Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Häh, wieso hätte die sagen sollen, dass sie kein Hiphop mag, wenn es die von der Party gestern war?

Bist vom Passivkiffen gestern wohl auch paranoid geworden. :))

aba wer soll das sonst sein? Es kann sonst nur eine ausm anderen OG Profil sein der ich das mim HIPHOP schonmal untergejubelt hab... ich hab mit diesem Profil über HIPHOP nich geredet.. Aber egal is ja ehh n flake

Nee von dem Passifgequarze nur krassen Auswurf heute morgen gehabt, bin dieses Gerauche um mich rum nicht mehr gewohnt. Was bin ich um das Rauchverbot froh...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung Update wird auf jeder neue Seite repostet
NC (Januar):
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match

NC (Dezember):

die Furchtlose Siegburg
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))
Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Datetermin Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, jetz kommt noch ein Teelfonat vorm Date)

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

----------------

1 first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 3 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (warte auf NC, ich glaube aber die flaked, war wohl zu früh was meint PEAKOFF haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

fastest NC ever Mayen (whats app flake)

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

spin Kontakt Engel Bonn (warte auf NC, selten online)

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt im Januar endlich mal Ü30 in Andernach!

ja ich will mich richtig fit machen fürs Club game, so geht das ja nicht weiter, scheiß auf Augenkontakt, und dass die Weiber einen nicht mal mim Arsch angucken...

PS:

wie kann ich eigentlich wa chat kopieren und per email versenden und hier posten??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt zu meinem ersten PU Date von vor nem halben Jahr aus HH

Ich:
guten Rutsch wünsch oich dir.. hau rein... bin nicht in HH.

Sie:
einenn guten rutsch wünsch ich dir auch! Wo feierst du? LG Alex

Ich:
Bonn auf ner WG Party ... von soo par HipHopern, hab mir überlegt doch noch ma bisi musik zu produzieren... fehlt mir voll... und du? Wo gehts bei dir hin heute?
Sie (24:00!!!!!!!):
Hallo Alf, frohes neues Jahr! Ich feier gemütlich mit meine rFamilie.
Das hört sich ja super an.. LG Alex

------------------------------------------

Dann hauen wir noch ein follow up chat mit süßer Fratz rein, mit der ich echt n super vibe entwickelt habe:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1898576

Sie: Spaaaastiiii!!!!!!!

Alfred: Wer, wo?..deine freundin..? ich bin ein Engel genau wie du....Engelstreff Sa... ?

Chistin: Du ein Engel?!?!
Tzzzzz...???
Alfred: Gerade einen Salat für die patty gemacht, ich glaub wer den probiert kotzt konfetti... ich bin so ein chefkoch owei ?
Alfred: Ach ich bring dir sa ne probe mit...
Alfred: Haha
[18:25, 12/31/2014] Sie: Also ne Katastrophe??
[18:25, 12/31/2014] Sie: Haha, aber alfred, der Wille zählt!!!
[18:41, 12/31/2014] Sie: Da bin ich ja mal gespannt. ???
[18:39, 12/31/2014] Alfred: Ich weiss nicht so recht, denn ich will dich ja gern kennenlernen, aba net im Krankenhaus...
[18:46, 12/31/2014] Sie: Vielleicht sollten wir uns dann doch lieber nen döner oder sowas holen... ???
[18:46, 12/31/2014] Alfred: Ja döner macht schöner, dann mögen wir uns bestiimmt gleich auf anhieb... sollten wir da zuerst hingehen.... mensch wir ham echt n guten vibe... ick freu mich... so muss echt den salat noch was pimpen.. hai reon ciao
[18:54, 12/31/2014] Sie: Ich glaube auch, dass das ein guter Tag wird. ??
Kannst du nicht pimpen und schreiben gleichzeitig? Sag mal, wie alt ist denn der Herr eigentlich? (shit test?)
[18:58, 12/31/2014] Alfred: Boah ey ich werd nich fertig.. macht ja echt spass mit dir... ich sag mal alt genug... ins bett mach ich nich mehr...
[19:15, 12/31/2014] Sie: Yaaaa, du kannst schon alleine auf Klo! ????
Da fällt mir jetut echt ein Stein vom Herzen.. Puh.. ?
[19:15, 12/31/2014] Sie: Wann gehts los?

Ich poste Bild vom Salat:
73328e6cfd3c429e45a3bbe611bd0ea9.png
Hier ist mein Kotzsalat, aba er schmeckt göttlich muhahaha. 35 bin ich.

[19:26, 12/31/2014] Sie: ???????
[19:27, 12/31/2014] Sie: Kannste den nicht mal in hübsche schale packen???
[19:27, 12/31/2014] Sie: Ich schmeiß mich weg.
Das Bild sieht echt aus wir kitzeln aufm Boden..?????
[19:28, 12/31/2014] Sie: Bring ma was mit am Samstag.??
[19:23, 12/31/2014] Alfred: Ach schiggi miggi, du bis ja nur neidisch.. wills kosten
[19:24, 12/31/2014] Alfred: Ja dann hat der aber bestimmt schoon Beine bekommen

[19:24, 12/31/2014] Alfred: Gut festhalten beim probieren

[19:31, 12/31/2014] Sie: Warum? Scharf?
Haste damit den grausamen Geschmack weggepimt oder wie?

[19:29, 12/31/2014] Alfred: Du bis einach nur neidig.. Nee weil er sonst wegläuft.. aba scharf is immer gut wenns gruselig schmeckt... ich wette du kannst noxh schlimmer kochen als ich
[19:36, 12/31/2014] Sie: Genau, wenn nichts mehr geht, dann chilli.??
Ehrlich? Ich kanns zwar einigermaßen, aner ich hasse kochen. Da Ess und bewerte ich lieber scharfen kotzsalat als selbst welchen zu machen.. ???

Ich voice messge: ich sollte dich übers Knie legen..

Ich voice messge: Frechdachs
[19:47, 12/31/2014] Alfred: Kein zeit zum tippern bin weg have fun..
[19:51, 12/31/2014] Sie: Aaaach quatsch, mich doch nicht.. Hätte ich doch bei im Leben verdient! ;)
[19:53, 12/31/2014] Sie: Du auch.. Hier gibt's jetzz aich Essen.. ??

----------------------

Sie meldet sich: Und bist du tot?
Ich: Wer bist du
Sie: Oh je alles gesprengt letzte Nacht.
Aus dir sprich das Gewissen.
(shit testing LTR??!!)
Ich: Ich kann mich nicht mehr erinnern. War bestimmt der Salat.. weiß nur irgendwas ist Samstag, mit einem Mädel mit dem ich seit Tagen ne Menge Spass hier auf wa habe... wenn ich jetzt noch wüßte wer das war..

Sie: Ich befürchte das war das Bier, dass du es auch immer so übertreiben mußt in deinem Alter! Und dann auf den Salat schieben... Genau (immer noch shittesting LTR)

Ich: Es kann nur der Salat gewesen sein.. Ich war doch Fahrer :)

Sie: Naja ich habe mich gerade entschieden, dir einfach mal zu glauben :D (immer noch shittesting LTR)
Ich:
wo ist bloß das vertrauen geblieben, jetz sin wir schon so lange verheiratet.. sei doch nicht immer mistrauisch.. oder willst du die Scheidung Hasi...
Sie:
Wenn du wüßtest was für Opfer ich dir immer bringe bla bla
Ich:
gut meine Happy Hippo Sammlung wär das einzige was mit blieb, schön blöd dich dafür aufs spiel zu setzen, aber hör auf mit dem Bemuttern unso kram ich sags dir ...

Man das muß aufhören mit dem Chat...
Morgen Datedetails besprechen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues Set Hamburger Michel:
0ccb03318a19bb1a89ebce2d96c81920.png

24d696de668ddf77714a70838d53f224.png

Mal das mit dem ankreuzen ausprobieren.. weil wenn ich den rapport einfach so mit dem Bankbruch breche.. nicht gut.
Die trockene Wahrheit erzählen führt auch niergend wohin...

7e8a7222f80172b9af6bbba189a87f67.png

schlaues Mädel

d1d9e1dde057d0ec05118a0bd20c3951.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is das denn für ne Kack ausbeute haha, da werd ich sicher kein zahlendes Mitglied:
fd4b37301e7f4fb20fe414bbef89c26d.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte den Namen da aus dem Chat löschen?!
Ich raff das einfach nicht, warum du so gar kein Feingefühl für die Privatsphäre anderer zu haben scheinst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte den Namen da aus dem Chat löschen?!

Ich raff das einfach nicht, warum du so gar kein Feingefühl für die Privatsphäre anderer zu haben scheinst.

welcher Name? Seit wann gehören Vornamen zur privatsphäre bzw identifiziere sie eindeutig und du kriegst 100EUr von mir, kann ja auch ganz anders heißen das Mädel..

Mann man irgendwas findet ihr auch immer zum abkotzen... überall nur hater"!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues set, eigentlich wollte ich die Ehrlich frauen nexten, Mendoza meintaber die Kunst ist es mit jeder irgendwie zu viben, agal ob ich das nun interessant finde oder nicht... aber wenn mir nichts einfällt gibs auch nichts zu reden / zu veiben... probieren wirs halt nochmal:
f95ca7d1adff9f09ebd70d592bf498aa.png

die hat ne Ratte in der hand ihhh..

e024f226e919e29eb78688cae90c8ce2.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das real ist, Frau ohne Profil... schreibt im Profil ich kann leider kein Foto uploaden (ja bei Finya gehen nur JPGs wer das nicht checkt...)
ich schätze mal scam"!

517ad7818d6cc7287f611e956c548a11.png

die hat sich wirklich gemeldet bei mir gemeldet:

[20:24, 1/1/2015] Nina : So da bin ich ?
[20:21, 1/1/2015] Alfred: Hi du,welchen namen soll ich denn hier für dich eintippern... Gruss Alfred
[20:26, 1/1/2015] Nina : Nina
[20:27, 1/1/2015] Nina : Siehst du mein Bild hier?
[20:32, 1/1/2015] Alfred: Ja ich wusste ja Grösse und alter kann das bild nich mehr toppen... ?
[20:32, 1/1/2015] Alfred: Sag ehrlich oder frech was is dir lieber

[20:37, 1/1/2015] Nina : Ehrlich is schon gut
[20:38, 1/1/2015] Nina : Aber frech in den passenden Momenten is auch ok ?
[20:38, 1/1/2015] Nina : Warum fragst du?

[20:43, 1/1/2015] Nina : Freut mich das du mir noch schreibst ?
[20:37, 1/1/2015] Alfred: Ich find das total wichtig dass zu wissen. Manche Frauen sind halt sooo ernst da macht das chatten gar keinen spass...aber du hast ja humor oder?

[20:42, 1/1/2015] Nina : Ne Spaß muss sein ? das Leben is doch ernst genug
[20:40, 1/1/2015] Alfred: Ja du... ich nin grad auf n sprung noch in eine kneipe... überleg doch mal die 2 eigenschaften die du am meisten an dir magst... bis später...
[20:46, 1/1/2015] Nina : Ok viel Spaß. Bis später mal

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is das denn für ne Kack ausbeute haha, da werd ich sicher kein zahlendes Mitglied:

fd4b37301e7f4fb20fe414bbef89c26d.png

also ich finde grad fs24 am besten, da die mädels mir da echt sehr aktiv schreiben... wäre ich gerade nicht mit EBV ansteckend,hätte ich die Tage wieder 2 dates dank fs24( mit echt top frauen, die mega on sind) ...da nur eine von beiden bisher ebv hatte und imun gegen mich ist, muss ich mich erstmal nur mit 1 begnügen :rofl:

Ich habe beim dateroulette auch nur 120 likes und bin da seit 1 jahr angemeldet...dennoch wurde ich jetzt die tage von 5 verschiedenen frauen angeschrieben,weil ich da zz. bissl online bin

wobei ich das glück habe, kostenlos schrieben zu können :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte den Namen da aus dem Chat löschen?!

Ich raff das einfach nicht, warum du so gar kein Feingefühl für die Privatsphäre anderer zu haben scheinst.

welcher Name? Seit wann gehören Vornamen zur privatsphäre bzw identifiziere sie eindeutig und du kriegst 100EUr von mir, kann ja auch ganz anders heißen das Mädel..

Mann man irgendwas findet ihr auch immer zum abkotzen... überall nur hater"!!

Ok, ich dachte es handelt sich um Vor- und Nachname, aber es ist wohl Vorname + Stadt. Kleinstadt allerdings. Wenn in dem Text jetzt ein paar mehr Informationen über sie drin wären, denke ich schon, dass jemand der sie kennt (oder die nötigen Google Stalking Skills besitzt) auf ihre Person schließen könnte.

Es ist jetzt wirklich kein großer Akt, in einem Textdokument auf Bearbeiten>Suchen & Ersetzen zu klicken und dann Daten wie Namen und Stadt auszutauschen.

Es geht einfach ums Prinzip der Privatsphäre und du postests hier generell viele Fotos von Frauen und Screenshots von Gesprächen. Dein Argument, dass die ja eh frei im Internet für jeden zugänglich sind, da Facebook Profilbild, im Flirt-Portal etc. bedeutet nicht, dass es dann auch ok ist, sie einfach irgendwo anders zu posten.

Wenn sie mir dir chattet, dann geht sie erstmal davon aus, dass sie nur mit dir chattet und nicht mit einem ganzen Forum. Stell dir einfach mal vor, irgendeine Frau kommt durch Zufall auf diesen Thread und sieht dann einen Screenshot von einem Gespräch mit ihr. Sie sieht, wie jeder Satz von ihr von irgendwelchen fremden Typen aus dem Internet analysiert wird und alles auf die Frage abzielt, wie man sie nun am besten flachlegen kann. Das postet sie dann sofort in ihrem Frauen-Forum und der Shitstorm gegen Männer auf Dating-Portalen geht los.

Es ist kein Wunder, dass Frauen im Internet beim Online-Dating immer vorsichtiger werden, weil da immer ein Typ hinterstecken kann, der solche creepy Aktionen bringt wie du sie hier machst. Also abgesehen davon, dass es die Privatsphäre verletzt, schießt du dir als Mann (und uns anderen halt auch) mit sowas ins eigene Bein.

Ich will hier also nicht haten, sondern bitte dich schlicht darum, dass du mehr auf Anonymisierung achtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Geil die heiße Tschechein hat sich gerade auf wa gemeldet ich werd bekloppt damit hatte ich nie gerechnet mehr.
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-127#entry1897970
letzte Bemerkung: (warte auf NC, ich glaube aber die flaked, war wohl zu früh was meint PEAKOFF haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

Dann heute noch nen NC von ner süßen... das neue Jahr fängt abgesehen von gestern doch noch gut an!!

NC:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1898902

und chat is ON, auch wenn sie "ehrlich und manchmal frech" gewählt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dary Legan, es geht doch einfach nur darum dass der Zusammenhang zu dieser Person nicht hergestellt werden kann, nur darum gehts, egal ob die Frau sich hier wiederfindet oder nicht.. who cares?

Wenn von mir ein Pimmelbild ohne Kopf und namen gepostet wird, who cares wesen Pimmel das ist? Kann mir doch egal sein wenn ich den irgendwo seh??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nc hin oder her, was zählt sind treffen. Hab jetzt die letzte Woche locker 3-4 nc gemacht aber keine zeigt sich scheinbar dazu bereit sich zu treffen, frage ich einfach zu früh? Meistens direkt am zweiten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragst du denn nur nach der Nummer oder fragst du auch direkt gleich nach einem Treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nc hin oder her, was zählt sind treffen. Hab jetzt die letzte Woche locker 3-4 nc gemacht aber keine zeigt sich scheinbar dazu bereit sich zu treffen, frage ich einfach zu früh? Meistens direkt am zweiten Tag.

schick doch mal einen chatlog

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nc hin oder her, was zählt sind treffen. Hab jetzt die letzte Woche locker 3-4 nc gemacht aber keine zeigt sich scheinbar dazu bereit sich zu treffen, frage ich einfach zu früh? Meistens direkt am zweiten Tag.

Du bist ja auch n schneller NCer - BB meint nach 2 Tagen soll ein Date umgesetzt werden. Is auch klar, je weniger du dich im Hirn bei der Frau einbrennst/ je weniger Presönlichkeit über den Chat vermittelt wird, ums so größer die Flake Rate je größer t.

Genauso auch beim Nummern Sammeln im Live Game, ohne "Romantic Connection" wie der Justin Wayne das ausdrückt, ist die flake Rate fast bei 90%.

Ich bin mir ziemlich Sicher das Date mit "Süßer Fratz" wird ziemlich gut, sollte äußerlich attraction vorhanden sein.

Sie ist mich auch schon auf LTR am shittesten, obwohl wir uns noch nicht gesehen haben... gutes Zeichen meiner Meinung! Denn ich bin in ihrem Kopf drinne. Und das date wird recht safe und vielleicht ein Selbstgänger.

Mal sehen ob ich richtig lag.

Das mit dem Nummern Sammeln is ein Experiment bei mir.

1. Ich muß im TXT Game einfach besser werden, und das was peakoff mir beigebracht hat bisi verinnerlichen.

2. Das sukzessive abarbeiten von Dates is einfach Scheiße, weil auf so Hirnficks wie bei Sara und Angie ohne Alternativen, darauf hab ich keinen Bock mehr.

OK damals gabs keine Alternativen weil ich mich im TXT game so dermaßen dämlich angestellt habe....Aber egal ich fühl mich wohler wenn ich da noch ein paar Nr im Petto habe und jeder Zeit als Ablenkung bei nem anstehenden Hirnfick wegen einem Date anschreiben kann, dann is der Druck nicht da, "also mit der muß es jetzt aber klappen".../ oder "die is ja mal coool" = der Anfang jedes Hirnficks...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fragst du denn nur nach der Nummer oder fragst du auch direkt gleich nach einem Treffen?

Erst nach der Nummer, und dann nach wenigen tagen per WA.

Du bist ja auch n schneller NCer - BB meint nach 2 Tagen soll ein Date umgesetzt werden. Is auch klar, je weniger du dich im Hirn bei der Frau einbrennst/ je weniger Presönlichkeit über den Chat vermittelt wird, ums so größer die Flake Rate je größer t.

Sollte ich mal umsetzen, früher wo ich noch "schiss" vor Date absagen hatte, dauerte es Wochen, aber diese kamen dann auch zustande und man hat sich auf direkt verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnellster NC und schnellster flake:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-131#entry1898902

was wollte die??? immer diese ernsten ehrlich typen da steig ich einfach nicht hinter...

[20:24, 1/1/2015] Sie : So da bin ich ?
[20:21, 1/1/2015] Alfred: Hi du,welchen namen soll ich denn hier für dich eintippern... Gruss Alfred
[20:26, 1/1/2015] Sie: Sie
[20:27, 1/1/2015] Sie: Siehst du mein Bild hier?
[20:32, 1/1/2015] Alfred: Ja ich wusste ja Grösse und alter kann das bild nich mehr toppen... ?
[20:32, 1/1/2015] Alfred: Sag ehrlich oder frech was is dir lieber

[20:37, 1/1/2015] Sie: Ehrlich is schon gut
[20:38, 1/1/2015] Sie: Aber frech in den passenden Momenten is auch ok ?
[20:38, 1/1/2015] Sie: Warum fragst du?
[20:37, 1/1/2015] Alfred: Ich find das total wichtig dass zu wissen. Manche Frauen sind halt sooo ernst da macht das chatten gar keinen spass...aber du hast ja humor oder?

[20:42, 1/1/2015] Sie : Ne Spaß muss sein ? das Leben is doch ernst genug
[20:43, 1/1/2015] Sie: Freut mich das du mir noch schreibst ?
[20:40, 1/1/2015] Alfred: Ja du... ich nin grad auf n sprung noch in eine kneipe... überleg doch mal die 2 eigenschaften die du am meisten an dir magst... bis später...
[20:46, 1/1/2015] Sie: Ok viel Spaß. Bis später mal
[23:42, 1/1/2015] Alfred: Kneipe war zu... war ehh klar. Und erzähl die 2 Eigenschaften?
[23:44, 1/1/2015] Sie: Das is immer schwer über sich selbst zu reden
[23:44, 1/1/2015] Sie: Ich denke meine guten Eigenschaften sind das ich immer ehrlich bin und man sich auf mich verlassen kann
[23:45, 1/1/2015] Sie: Aber sowas muss mein Gegenüber raus finden....
[23:46, 1/1/2015] Alfred: Bin ja schon dabei...
[23:46, 1/1/2015] Sie: Ja
[23:49, 1/1/2015] Alfred: Eigentlich such ich ja noch n Fahrer für nen bankbruch... aber nun seh ich du bist mami, redest bestimmt lieber über deine Mamiqualitäten...
[23:49, 1/1/2015] Sie: Was suchst du?
[23:50, 1/1/2015] Sie: Ne ich rede nich über mein Kind bei Leuten die es nich interessiert
[23:53, 1/1/2015] Alfred: Wer sagt das interessiert mich nicht... viele hübsche frauen macht das erst interessant... denen man das so gR nicht zugetraut hat... was ich suche.. ne gute zeit verbringen und vielleicht im besten fall verlieben.
[23:53, 1/1/2015] Sie: Ne ich mein das da oben
[23:53, 1/1/2015] Sie: Du suchst nen Fahrer für was???
[23:56, 1/1/2015] Alfred: Ich dachte mir du bist so ein furchteinflössenser 1.58m grosser Riese und bestimmt der Chef in deinem Revier... da wärst du genau der richtige für den job...
[23:57, 1/1/2015] Sie: Wie witzig
[00:01, 1/2/2015] Alfred: Witzig? Toternst. Also zuverlässig scheinst du zu sein... kannst du autofahten...
[00:02, 1/2/2015] Sie: Kein Interesse

PS: sie ist wieder on, sie dachte das wäre ernst gemeint mit dem Bruch!!!

die hat eine 5 Monate alte Tochter, wie geht man jetzt damit um?????
Wer hakt da nach dem Vati??? Oweehhh

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung Update wird auf jeder neue Seite repostet
NC (Januar):

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match

NC (Dezember):

die Furchtlose Siegburg
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))
Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Datetermin Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, jetz kommt noch ein Teelfonat vorm Date)

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

----------------

1 first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 3 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

spin Kontakt Engel Bonn (warte auf NC, selten online)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update schnellster NC und von OFF wieder ON
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1899017

[00:10, 1/2/2015] Alfred: Ha unterschiedlicher humor halt... wünsch dir trotzdem n schönes 2015
[00:12, 1/2/2015] Sie: Na ob das Humor is. Ich weiß nich...
Danke das wünsche ich dir auch
[00:15, 1/2/2015] Alfred: Ich hätte dich auch einfach nach nem treffen auf n Kaffe fragen können aber so is doch lustiger...
[00:16, 1/2/2015] Sie: Hm einfallsreicher is es das stimmt schon ?
[00:19, 1/2/2015] Alfred: Ok du bis wieder im boot..schön na komm schon mach dein süsses foto wieder rein.. :)
[00:19, 1/2/2015] Alfred: Also wie hast du silvester so verbracht... mach ich s halt ganz harmlos
[00:20, 1/2/2015] Sie: Ich war zu hause mit meinem Kind
[00:20, 1/2/2015] Sie: Und du?
[00:24, 1/2/2015] Alfred: Schön nur die mami und ihr kleiner war schön so zu zweit?... ich war auf einer wg party von so ein paar hip hopern denen ich bei ihrer produktion was unter die Arme greife... nicht dass ich selber so einer bin... die feiern aber ganz schön krass ?
[00:26, 1/2/2015] Sie: Ihre Kleine is ein Mädchen ?
Du hast was mit Musik zu tun?
Solang du Spaß hattest.
[00:28, 1/2/2015] Alfred: Ja ich hab in HH 10 Jahre lang Musik produziert so und im Moment fehlts mir was... hab da diese leute in bonn kennengelernt und die sind nicht schlecht. Und ich hab wieder lust bekommen was zu machen mit denen..
[00:29, 1/2/2015] Sie: Klingt doch mal gut
[00:29, 1/2/2015] Alfred: Suss mami un tochter und wie alt die kleine
[00:29, 1/2/2015] Sie: Lea is 5 Monate alt
[00:31, 1/2/2015] Alfred: Ja Wahnsinn. Dann bist du ja Vollzeitbeschäftigt im Moment.
[00:32, 1/2/2015] Sie: Hast du Kinder?
Ja das bin ich...aber hab zum Glück ne super Familie die mir beisteht. Is schon schwer so allein....
[00:35, 1/2/2015] Alfred: Meine kleine Schwestwr hat 2kleine Mädchen, die ham mir vor Weihnachten ne Dose Kekse geschickt... und das erinnerte mich daran wie wir zwei selber noch mit unserer Ma den Teig geknetet und uns damit beworfen ham.. ich selber hab noch keine Kinder
[00:36, 1/2/2015] Sie : Wie süß. Kinder sind schon was schönes ?
[00:40, 1/2/2015] Alfred: Ja ich mag kinder total... und komme super mit denen aus. Aber bei mir hats sich noch nich ergebn die letzten 10 Jahre 24h Arbeit mehr oder weniger... davor studium... ma sehen... so viel zu arbeiten hab ich nich mehr vor.. leben wird jetz genossen.... aba wieso bis mit der kleinen allein.. frag ich ungern weil eigentlich will ich mich mit dir über schöne sachen unterhalten... denke die Frage is aber trotzdem wichtig....
[00:43, 1/2/2015] Sie: Naja dann hast du ja jetzt evtl. Zeit für Kinder...falls die richtige Frau kommt.
Naja ich fass mich mal kurz. Wir waren zusammen, haben Lea geplant, wohnten zusammen und als ich im 6. Monat schwanger war bekam ich morgens ne Nachricht hier das er das alles nich will und ich doch bitte ausziehen soll...ja seitdem bin ich allein
[00:43, 1/2/2015] Sie: Aber egal diese Person is nich wichtig in unserem Leben
[00:47, 1/2/2015] Alfred: Gut.. dann will ich mehr davon auch nicht wissen. Also was ich in so kurzer Zeit über dich erfahren habe macht mich neugierig.. und ne süsse bis du ja sowieso... ich muss ma schauen die nächste Woche wie ich so Zeit habe, würde dich gern auf n kaffee mal kennenlernrn... zumal das handygetipper echt nervig ist...was meinst du.
[00:48, 1/2/2015] Sie: Wir müssen ja nich schreiben. Hättest ruhig früher was sagen können
[00:50, 1/2/2015] Alfred: Schreiben is schon ok nur die handy tastatur is nervig. Also wenn ich weiss wie ich zeit hab meld ich mich über tel bei dir... gn

[00:52, 1/2/2015] Sie: Gute Nacht
[00:53, 1/2/2015] Alfred: Ps was is dir lieber nachmittags oder abends Nina?
[00:53, 1/2/2015] Nina: Du bist aber sehr schnell (warum??? sagt die das jetzt, dachte die frage wäre kalibriert))
[00:53, 1/2/2015] Sie: Hm wenn eher nachmittags
[00:57, 1/2/2015] Alfred: Ich mag die Realität halt lieber als online... aber kein problem ich nin busy die nächste zeit deswegen fragte ich ja. Gute nacht
[00:57, 1/2/2015] Sie: ? schlaf gut
[00:57, 1/2/2015] Sie: Bis bald

Is die nun bereit für ein Treffen wenn ich das forciere oder flaked die??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ein Set noch für heute nacht:

Redhead:
ecc12fc73d12c66ab2d18f14eecc11c8.png

so machen wir hier doch ne Spassnummer draus egal ob ehrlich oder nicht, sie hat Rote Haare also erinnert sie mich zwanghaft an Berta!!

fd60d93697ede77f385d08571443c4b9.png

OK die hat von gamen noch nie was gehört -> next, ich sag ja die "ehrlich" Typen die kannst alle in die Tonne treten was n spassiges game angeht:
99b98b31d563c312b3d172cb14b6b4a5.png

ich halt mich mit sowsas nicht mehr lange auf ---> einen Disqualifier und NEXT

Das sind die Frauen die sich als Preis ansehen... pfff

0d8d1945fd0bfdbe7f4a15ad97f68fb3.png

981129530feac457d46709a463956ca2.png

ma gucken Interesse und disqulifier wie geht sie damit um..??

wie gesagt off, die Ehrlich Typen lohnen die Zeit nicht die man in sie steckt:

4d0999b1529cd3c3cc2e74d95647c3d6.png

8a366ba7a74be78d40631db849494175.png

wer wird aus solchen Hühnern schlau?? sie stellt die ganze Zeit nur komische Fragen... sieht mir nach Verarsche aus...
Aber, Musikgeschmack kann ein Hinweis auf besonderen Spiessigkeits Grad sein... Indi/ Rockmusik. Das sind die Moralapostel, Weltverbesserer, Dauerdepris und NO ONS Typen... sollte man wohl meiden.

Der Fehler war die Ausformulierung zu meiner "no needy"-DHV Aussage zu "was suchst du hier". Demnächst werd ich nur noch schreiben:
"Ich hab hier ne gute Zeit, verarsche ein paar Schminktöpfe und vieleicht bleibt auch mal was brauchbares dabei hängen..
"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.