Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geb mal kurz zwei/ drei Zitate aus dem letzten "Key-Telefonat" wieder.. Ansonsten hab ich geschrieben ich poste nichts privates mehr hier zwischen uns, weil ich da zu sehr emotional involviert bin.

Aber ich bin froh das ich so hartneckig bei der war. Das waren krasse up and downs, und viel Schmerz, aber im Nachhinein denke ich nur über solche Mädels und verfickten Situationen und Hirnficks wächst man. Also die Limburgerin war doch Pillepalle, oder nicht? Und Pick up ist eben nicht vergleichbar mit Poker. Du willst über Pick up ja an dir selber wachsen, also schmeisst man da schonmal ein paar Asse weg anders als beim Pokern, oder versucht mit Scheiße einen Pot zu gewinnen auch wenn die Odds dass man das schafft aussehen als ob sie 10:1 gegen dich stehen. Wenn du einmal emotional involviert bist, gibs keinen Weg zurück mehr, bei mir ist das so, bis ich weiß ob die Emotionen Sinn machen oder nur ein Hirnfick sind.

Berlin Banger Style is was ganz anderes, ja und da gehts einfach nur darum seine besten Karten straight runterzuspielen und alles andere zu folden. Deswegen, dieses klassische Daten und Pick Up werd ich nur noch nebenher laufen lassen, falls mich mal ne Frau anschreibt. Und da ist die Chance realtiv gering das ich emotioanl mich dort investiere, worauf ich nämlich gar keinen Bock mehr habe.

Nie so einen Bullshit gelesen.

Komm mal von deinem Big Banger Tripp herunter. Der Typ approached massenhaft und ab und an bleibt eine hängen. Hier im Forum macht er einen auf OberkrassensuperPickUpper. Wenn du von wem lernen willst, dann sicherlich nicht von dem Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal kurz zwei/ drei Zitate aus dem letzten "Key-Telefonat" wieder.. Ansonsten hab ich geschrieben ich poste nichts privates mehr hier zwischen uns, weil ich da zu sehr emotional involviert bin.

Aber ich bin froh das ich so hartneckig bei der war. Das waren krasse up and downs, und viel Schmerz, aber im Nachhinein denke ich nur über solche Mädels und verfickten Situationen und Hirnficks wächst man. Also die Limburgerin war doch Pillepalle, oder nicht? Und Pick up ist eben nicht vergleichbar mit Poker. Du willst über Pick up ja an dir selber wachsen, also schmeisst man da schonmal ein paar Asse weg anders als beim Pokern, oder versucht mit Scheiße einen Pot zu gewinnen auch wenn die Odds dass man das schafft aussehen als ob sie 10:1 gegen dich stehen. Wenn du einmal emotional involviert bist, gibs keinen Weg zurück mehr, bei mir ist das so, bis ich weiß ob die Emotionen Sinn machen oder nur ein Hirnfick sind.

Berlin Banger Style is was ganz anderes, ja und da gehts einfach nur darum seine besten Karten straight runterzuspielen und alles andere zu folden. Deswegen, dieses klassische Daten und Pick Up werd ich nur noch nebenher laufen lassen, falls mich mal ne Frau anschreibt. Und da ist die Chance realtiv gering das ich emotioanl mich dort investiere, worauf ich nämlich gar keinen Bock mehr habe.

Nie so einen Bullshit gelesen.

Komm mal von deinem Big Banger Tripp herunter. Der Typ approached massenhaft und ab und an bleibt eine hängen. Hier im Forum macht er einen auf OberkrassensuperPickUpper. Wenn du von wem lernen willst, dann sicherlich nicht von dem Typen.

HÄÄÄ?

Sharkk hat BB in hohen tönen noch Positiv von ihm gesprochen und Sharkk gilt doch hier als der Guru mit Überblick!!

Wenn soll man da noch glauben?

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal kurz zwei/ drei Zitate aus dem letzten "Key-Telefonat" wieder.. Ansonsten hab ich geschrieben ich poste nichts privates mehr hier zwischen uns, weil ich da zu sehr emotional involviert bin.

Aber ich bin froh das ich so hartneckig bei der war. Das waren krasse up and downs, und viel Schmerz, aber im Nachhinein denke ich nur über solche Mädels und verfickten Situationen und Hirnficks wächst man. Also die Limburgerin war doch Pillepalle, oder nicht? Und Pick up ist eben nicht vergleichbar mit Poker. Du willst über Pick up ja an dir selber wachsen, also schmeisst man da schonmal ein paar Asse weg anders als beim Pokern, oder versucht mit Scheiße einen Pot zu gewinnen auch wenn die Odds dass man das schafft aussehen als ob sie 10:1 gegen dich stehen. Wenn du einmal emotional involviert bist, gibs keinen Weg zurück mehr, bei mir ist das so, bis ich weiß ob die Emotionen Sinn machen oder nur ein Hirnfick sind.

Berlin Banger Style is was ganz anderes, ja und da gehts einfach nur darum seine besten Karten straight runterzuspielen und alles andere zu folden. Deswegen, dieses klassische Daten und Pick Up werd ich nur noch nebenher laufen lassen, falls mich mal ne Frau anschreibt. Und da ist die Chance realtiv gering das ich emotioanl mich dort investiere, worauf ich nämlich gar keinen Bock mehr habe.

Nie so einen Bullshit gelesen.

Komm mal von deinem Big Banger Tripp herunter. Der Typ approached massenhaft und ab und an bleibt eine hängen. Hier im Forum macht er einen auf OberkrassensuperPickUpper. Wenn du von wem lernen willst, dann sicherlich nicht von dem Typen.

Du das wird mein Hauptding, Numbersgame ala BB. Ich hab keinen Bock auf emotionale 8erbahn Fahrten, deswegen kann ich das klassische Pick Up nicht machen, und wenn ich mich von ner Frau zusabbeln lasse und da entstehen null emotionen ist das sexuelle Verlangen auch ganz schnell wieder flöten, falls anfangs vorhanden war. Das ist ein Schuss in den Ofen dieses Pick Up.

Ohne Emotionen geht nur wenn man sich nicht kennt und auch nicht viel redet. So bei mir, mag ja bei anderen anders sein. Aber so ganz anders als der Durchschnitt kann ich ja auch nicht funktionieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marlou update:

Hallo,

ja Alfred, das stimmt natürlich...allerdings ist die Intension von Finya ja schon Partner zu finden. Ich chatte zwar mit ein paar Leuten, quasi so....aber die wenigsten möchten Ihre Zeit hier verplempern und kommen doch meist auch (zu) schnell zur Sache.

Vielleicht ist das die hießige Diskrepanz zur realen Welt... den normaler Weise lernt man sich ja auch lockerer kennen und sagt nicht in den ersten 3 Sätzen, "Hey meinst du es ernst, willst du Kinder und könntest du dir einen Umzug vorstellen" nicht wahr.

LG Maria

---------------------------

owehhh was redet Frau da - die Intention von Finya- ??? Entweder wird da ein date jetz vorgeschlagen oder genextet....ich weiß noch nicht, keinen -Bock 70km zu fahren um mit ner Frau zu labern... hab auch gar keinen Sexdrive im Moment, da is irgendwas kaputt gegangen :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du weißt selbst noch nicht, was du willst. Find das erstma heraus und renn nicht allen paar Tagen Möchtegerngurus hinterher. Allein der Begriff "Guru" sagt schon das meiste über euer Denken aus. Ich bezweifle auch ganz stark, dass dieser Banger wirklich die Frauen bekommt, die du im Leben haben willst. Irgendwelche Clubtussen volltrunken durcheskalieren und dann im Forum herumprotzen. Das ist Game. Yolo.

Zu sharkk hab ich ne ganz eigene Meinung, die in nicht sonderlich in positives Licht rückt.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich denn von Guru geredet? B Banger is der einzige dessen Style mir dauerhaft zusagen würde hab ich schon vor einigen Seiten geschrieben, und das traditionelle Pick UP mir immer unsymphatischer wird, weil für mich nicht passt.

Ich weiß genau was ich will, entweder eine LTR, oder Sex ohne gerede. PUNKT!!!

Aber sicher kein Pick UP um ONS klar zu machen, was ist das für eine Zeitverschwendung und emotionales ausbluten nur für eine Nacht??! Verstehe ich nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dein Ziel ist, dann such dir ne Nutte oder mach bei dieser neuen Dating-Show auf Sat1 mit, wo du deine Geliebte direkt heiratest.

Aber da du eh nie wirklich ein action-taker sein wirst und dem Kollegen Banger seinen Popo kraulst, wirst du nicht die Erfolge haben, die dir zustehen. Versprochen. Und da kann dir der Typ noch so viel erzählen.

Du hast noch nen langen Weg vor dir, junger Padawan. Aber ich bin jetzt raus, der Stress ists nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dein Ziel ist, dann such dir ne Nutte oder mach bei dieser neuen Dating-Show auf Sat1 mit, wo du deine Geliebte direkt heiratest.

Aber da du eh nie wirklich ein action-taker sein wirst und dem Kollegen Banger seinen Popo kraulst, wirst du nicht die Erfolge haben, die dir zustehen. Versprochen. Und da kann dir der Typ noch so viel erzählen.

Du hast noch nen langen Weg vor dir, junger Padawan. Aber ich bin jetzt raus, der Stress ists nicht wert.

Ich hab euch nicht hergebeten, die hater die wonders was von positiven vibes predigen, können ruhig alle draußen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gar keinen Sexdrive im Moment, da is irgendwas kaputt gegangen :D

Die Polin hat dich voll am Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gar keinen Sexdrive im Moment, da is irgendwas kaputt gegangen :D

Die Polin hat dich voll am Sack.

wie meinst das? gibs da n erklärbaren Mechanismus?

Vielleicht überlasse ich dir mein Date am Mittwoch, du kommst ja auch dahin?!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal morgen mein Date in Bad Bodendorf, dann weitersehen.

Hää, das ist ja bei mir genau gegenüber über den Rhein gespuckt?? Sehe da keine Ischen in meiner Umgebung bei Spin.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marlou update, mal schauen wie sie darauf reagiert, wenn da keine Begeisterung kommt wird sie genextet :D
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1874726

Ich:

Hey Maria,
sag Marlou woher kommt das denn?
Ich finde das ist auch wichtig dass man seine Zeit nicht dabei verplempert irgendwelchen Bildern zu schreiben. Bei mir gehts wenn dann immer sehr schnell zum Treffen.

"Locker" ist das Stichwort, das fehlt dem ganzen Onlinegedate. Ich bin hier auch eigentlich gar nicht mehr aktiv unterwegs, genau aus dem Grund. Ich mag die Realität lieber.

Gruß, Alfred

Sie:
NAbend,

na ich brauchte hat einen Nickname und das war das erstbeste was mir eingefallen ist, keinen tieferen Sinn, oder ähnliches :-)
Ich werde jetzt schlafen gehen, melde mich dann morgen nochmal..

gute Nacht

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal von deinem Big Banger Tripp herunter. Der Typ approached massenhaft und ab und an bleibt eine hängen. Hier im Forum macht er einen auf OberkrassensuperPickUpper. Wenn du von wem lernen willst, dann sicherlich nicht von dem Typen.

Wieso nicht? Ist doch eine legitime Strategie.

So bei mir, mag ja bei anderen anders sein. Aber so ganz anders als der Durchschnitt kann ich ja auch nicht funktionieren.

Oh doch! Wenn man sich deine Threads und Beiträge durch liest, dann merkt man sehr schnell, dass du weit vom gesellschaftlichen Durchschnitt entfernt bist.

Ich weiß genau was ich will, entweder eine LTR, oder Sex ohne gerede. PUNKT!!!

Kann ich nicht nachvollziehen. Also nicht nur nicht emotional nachvollziehen, sondern nicht einmal intellektuell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machst dich langsam. Bleib nur von so emotionalen Wracks fern. Das zieht dich nur runter.

Problem ist, die tunren an. Hingegen Wonneproppen find ich nich so anziehend...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute abend Date, hoffe mal das is ne Süße und wird nicht nur ein Routine Game Abend und sonst nix, damit mir die Polackin mal ausn Kopf geht.

Ja und hoffentlich is dann das was kaputtgegangen is dan auch wieder in Ordnung hehe...

Update: Gerade einen Schock gekriegt als ich sie anrief wegen dem Date ob alles klappt, dachte ich hätte die falsche Nummer gewählt und die Polin angerufen... fast identisch der Tonfall °L°

Grad mal ein Gästebuch mir von ner HB auf so ner Internetplattform angeschaut.
Was sin das den alles für Schwuchteln, auch von denen von denen man es gar nicht glaubt und aussehen wie wilde Raubtiere..
Ey das geht ja gar nicht, die hatte sich morgens angemeldet und abends war sie schon wieder abgemeldet als ich mir dachte schreibst doch vielleicht mal spasseshalber an. Hahaha

652bc247b93535d0527f4cad95ce6455.png

und die war hot, mist:
http://gyazo.com/fbaa5c10df16e7213bd3ee5ee5e14f08

PS: und die Marlou/ Maria die mich anschrieb hat sich auch nicht mehr gemeldet, war ihr dann wohl doch zu schnell. Gut so, brauch ich nicht absagen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn das ???

"Demisexual" noch nie von gehört, stand bei einer im Profil:

http://www.asexuality.org/wiki/index.php?title=Demisexual

Ist die auf okcupid, aus Bonn und arbeitet beim DLR?

jop, du kennst auch alle da was?! Hast die schon gedatet oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee noch nicht. Du?

Nee werd ich auch nicht, verplemperte Zeit. Is auch nicht mein Fall.

nee das steht da nicht das die bei DLR arbeitet. die heißt sabrumm

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date kurzfristig 2h vorher abgesagt, naja sie hat mich ja approached, vor nem Monat, dann meine Tel bekommen und sich einen Monat nicht gemeldet und nun flake ... seis drum... Frauen halt..

Telefonat ich gegen 19:00

Ich: Hey Du, alles klar?
Sie: Ja wollte mich auch grad bei dir melden..

Ich: Ja ich wollte nur nochmal horchen ob du auch kommst, und schonmal deine Stimme vorab kennenlernen.
Sie: Ja haha.. du das ist nicht im Laden XXX, das ist im Laden YYYY...

Ich: Willst du mich jetzt verarschen oder was?
Sie: nein schau nach, warte ich schick dirs über Whats app
Ich: ich bin grad angekommen, muß den Compi noch hochfarhen, meld mich gleich wieder...
Sie: OK, besser ist das hahaha

-------------
Ich nachgeschaut, 2 Veranstaltungen Parallel mit dem gleichen Namen
Sehe sie hatte in der Zwischenzeit versucht mich anzutelefonieren..und mir x Nachrichten über Whatsapp getippert mit links und Kommentaren usw

Telefonat Nr 2
Ich: Hey Angie,... ist das eigentlich dein richtiger Name?
Sie: Ja wiesooo?
Ich: egal, alsooo der "poetry Jam" im Laden XXX ist dort jeden Mittwoch, den anderen kenne ich nicht
Sie: Ja vielleicht gehen die Gewinner von Laden YYYY nachher in Laden XXXX
Ich: Ne Ne das ist kein Wettbewerb, das ist im Laden XXXX eher so wie bei uns im Wohnzimmer.
Da kommen einfach begabte Leute aus der Umgebung hin und performen was, Hip Hop, Gesang, Gedichte, was auch immer.
Vielleicht wäre ne Tanznummer von dir auch drinnen...
Sie: Lache nenene....na gut sag mal woher kommst du eigentlichj, bist du ausm Norden
Ich: Ja Hamburg, wohne erst so n halbes Jahr hier, aber lass uns das jetz nich am Telefon bequatscvhen sont brauchen wir uns ja gar nicht mehr treffen lach.
Sie: hahaha das hört man aber..
Ich: Da gibs nix zu lachen, lach - bis später

----------------------------------

Whats App gegen 20:30, ich glaub wegen Telefonat wars nicht, das war ziemlich chillig (ach diese Polin mit ihrem chillig ob ich das nochmal aus meinem Kopf kriege, aber sie schreibt das ja "cilig" <- wie süß)
Vielleicht hat sie mein cooler Hamburger Tonfall ja verschreckt, obwohl meine erfahrung, die Rheinländer stehen da eigentlich drauf. :D

Sie:
Irgendwie hab ich nicht so die Katze rauszugehen heut wenn ich recht überlege :(
Bin unentschlossen. Die Idee ist super, keine Frage, aber auch alles so spät und hmmm.

Nicht Katz, meine Laune

Irgendwie auch kurzfristig von mir ich weiss... Mich beschäftigen grad aber auch ein paar Dinge u ich glaub ich wäre heute keine gute Begleitung :(
Möchte keine schlechte Laune verbreiten :D
Hmm
Vilcht ein anders mal treffen?

Ich:
Schlechte Laune, das kriegen wir schon hin. Es sei denn du hast keinen bock... kannst du ruhig sagen.

sie:
Mir ist nach für mich sein "Bussismiley"

Ich: (ich weiss das sie viel Zeit damit verbringt auf der Suche nach sich selber - Frauen halt)
Must dich wieder finden??? Auch gut.
Dann chill mal schön ne Runde heute abend.

Sie:
du bist super. Danke für dein Verständnis.
Gehst du trotzdem hin?

Ich:
Ich denke schon... jetzt hab ich den abend so geplant.

Sie:
Wünsche dir dann aber trotzdem einen chickn abend und viel Inspiration und Spass :-)

---------------------

Anderen Datetermin vorschlagen oder warten bis sie sich wieder meldet?? Das kann ja wieder einen Monat dauern hahah...
Juchuuuhh dann is die Polin ja wieder ganz oben bei mir hahaha ich wills ja eigentlich auch gar nicht anders ^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.