Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal eine weibliche Sicht: Das ist furchtbar. Warum bietest du ihr eine Dienstleistung an ohne dass sie in irgendeiner Form Interesse an deiner Person geäußert hat? Sie schreibt dir doch nur zurück (und frägt nach Referenzen) um rauszufinden, ob du ihr nützlich bist. D.h. das Geschäft lautet "Aufmerksamkeit gegen Dienstleistung".

Und dann funktioniert auch folgender Witz nicht mehr: "dass das mit dem Mastern nur ein Vorwand ist um in dein Höschen zu kommen :D", weil es dein voller Ernst ist.

Schreib doch einfach: "Na gut, wenn du das ohnehin schon alles zusammen hast... Die Gefahr, dass wir wie Ike und Tina Turner enden ist mir gerade eh zu groß ;)" Und dann kannst du sie ja fragen, wie sie sich ihren Erfolg in der Musikbranche vorstellt, wo sie hin will oder irgendnen anderen shit...

ich nehm deine Idee:

OK ich sehe du hast alles zusammen was du brauchst. Romantik gegen Dienstleistung - blöde Idee von mir, hat ehh noch nie geklappt..

Sag, wie stellst dir denn die Umsetzung deines Traums vor? Was glaubst du wie nah bist du schon dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine weibliche Sicht: Das ist furchtbar. Warum bietest du ihr eine Dienstleistung an ohne dass sie in irgendeiner Form Interesse an deiner Person geäußert hat? Sie schreibt dir doch nur zurück (und frägt nach Referenzen) um rauszufinden, ob du ihr nützlich bist. D.h. das Geschäft lautet "Aufmerksamkeit gegen Dienstleistung".

Und dann funktioniert auch folgender Witz nicht mehr: "dass das mit dem Mastern nur ein Vorwand ist um in dein Höschen zu kommen :D", weil es dein voller Ernst ist.

Schreib doch einfach: "Na gut, wenn du das ohnehin schon alles zusammen hast... Die Gefahr, dass wir wie Ike und Tina Turner enden ist mir gerade eh zu groß ;)" Und dann kannst du sie ja fragen, wie sie sich ihren Erfolg in der Musikbranche vorstellt, wo sie hin will oder irgendnen anderen shit...

ich nehm deine Idee:

OK ich sehe du hast alles zusammen was du brauchst. Romantik gegen Dienstleistung - blöde Idee von mir, hat ehh noch nie geklappt..

Sag, wie stellst dir denn die Umsetzung deines Traums vor? Was glaubst du wie nah bist du schon dran?

Du bist schroff. Dieser Satz "Romantik gegen Dienstleistung-blöde Idee von mir,[]", da würden mir an ihrer Stelle zwei Gedanken kommen:

1) Hää?Erst anbieten, dann Rückzieher --> Deine Gedankengänge (warum du das mastern plötzlich nicht mehr anbietest) haben sie in dem Fall nicht zu interessieren, d.h. sei nicht so ehrlich und schroff in dem Fall. Wenn sie deine Hilfe wirklich irgendwann in Anspruch nehmen will, wird sie es dich wissen lassen. Bis dahin würde ich da nicht mehr drauf eingehen

2) "Hat ehh noch nie geklappt" : Aha, wie oft hat er denn anderen Mädels schon seine Dienstleistungen angeboten und hat dafür nichts zurückbekommen?! Vllt eher ein Typ der nicht durch seine Persönlichkeit überzeugen kann und das nötig hat

Ich kenn das Mädel ja nicht, kann dir also nur sagen was ich in dem Fall lieber hören würde: Ein bisschen Humor und das alles ohne Vor-den-Kopf-stoßen (sie macht doch Schlagermusik, oder ?!?):

"Ok, ich sehen du hast alles zusammen was du brauchst. Da drück ich dir die Daumen!

Sag, wie stellst dir denn die Umsetzung deines Traums vor? Was glaubst du wie nah bist du schon dran?

Ich kann mir gerade kein Bild dazu machen... Würdest du später am liebsten:

a) bei Florian Silbereisen Senioren beglücken

b) auf Malloraco die nächste große Party-Schlagerprinzessin werden

oder

c) auf Volksfesten der Region auftreten und nebenher was anderes arbeiten"

Natürlich muss sowas auch zu dir und deinem Typ passen. Aber ganz allgemein: Wenn ich zumindest ein Lächeln im Gesicht hab während ich ne Nachricht lese, ist das schon mal besser als wenn ich dir jetzt ganz abstrakt meinen Traum schildere und die Probleme, die evtl damit verbunden sind....blabla...

Du musst ein bisschen lustiger/spielerischer/lockerer werden; das was du kannst /drauf hast, schreibst du nicht eins zu eins nieder "habe für nena, jan delay und die kastelruther königsklopse gearbeitet", das vermittelst du nur indirekt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schroff.

Ja das hab ich heute auf der Strasse erst wieder gemerkt, aber so bin ich nunmal, schroff direkt und unsensibel :D

Mal sehen was ich aus deinem Tipp so drehen klann, Danke für deine viele Mühe...

Ok, ich sehe du hast alles zusammen was du denkst zu brauchen. Da drück ich dir die Daumen!

Sag, wie stellst dir denn die Umsetzung deines Traums vor? Was glaubst du wie nah bist du schon dran?

Ich kann mir gerade kein Bild dazu machen... aber ich hab mich da ein paar Jährchen buckelig gearbeitet und mein Hirn ist noch immer ganz vernebelt vom vielen gequarze der Musiker in der Tonregie..

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT!:

Sie:
promoten eben


Ich:

Promten? Jaja tüürlich auf Friendscout24 Romantik gegen Diesntleistung = Promoten so nennt man das heute?

Dein youtube vid zu Plattenvertrag hättest du da mal mit anhängen sollen lach.

sie:
:)

und was macht deine musikkarriere?

Ich:

Oh mir wurd irgendwann so mitte 20 klar dass ich als Drummer nicht sonderlich was tauge, da hab ich die Seiten gewechselt und den Leuten leiber gesagt was sie spielen sollen als mich selber abgemüht.

10 Jahre lang gemacht, 16h am Tag geackert, keine Freizeit, irgendwann keinen Spass mehr gemacht und nun verdiene ich wieder mein Geld wie zu meiner Studentenzeit... und Mach Musikproduktion nur noch als Hobby.

Hauptsächlich für einen verrückten türkischen Produzenten gearbeitet, aber auch für Sam Ragga, Jan Delay, Nena in Hamburg, hab mein Leben halt geändert, keine Stadt mehr stattdessen Westerwald

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Sie in ihrem Profil "auf der Suche des Ernst des Lebens")
Ich mags ja lieber spassig statt ernst, aber du siehst ja mal ganz normal aus im Gegensatz zum Rest hier, dass ich einfach mal Hallo sagen muß. Sag was wolltest du werden als du klein warst?


Sie:

Schatzsucherin

Ich:
Schatzsucherin ist gut, da bin ich mit meinem Kindheitstraum ganz nah dran, was wollte wohl jeder Junge werden?

Sie (wie süüß)

Pirat? :D

Ich:
Richtig^^ Da wären wir ja schonmal ein gutes Team gewesen, "Mädel hol die Wünschelroute raus und los gehts , ich hab ne Manschaft und n Boot und weg sind wir wieder. Ne gemütliche Kajüte nach der ganzen Plackerei gabs bestimmt auch.

Sie:
:D :D :D sehr cool (schade nur ein smile, jetz muß ich weiter anbieten...)

Ich:

Und wo würdest deine Schätze so verstecken, ( gibts da n paar schöne Plätze wo du gern mal aufwachen würdest? <- keine Ahnung ob ich das jetz schon bringe, warte mit Antwort bis morgen abend)


-------------------------------------------------------------

Frau ohne Profilbild (Motto "Ich möchte aufregendes und spannendes erleben")

Ich:
Schön, du wirkst ja mal ganz entspannt und normal, nicht so wie die meisten hier. Sag, was wolltest du werden als du klein warst?

Sie:
Hm, ich wollte gerne Ärztin werden

Ich:
OK Äeztin ist ja mal nicht so spannend, oder hast du von Blutlachen im OP geträumt, oder eher vom Schwarzwald Haus als Landarzt in ihrem Jeep alte Omis besuchen?

Sie:

Ich wollte schon eher eine Praxis haben... Ohne Westerwald

Ich (vom Gauner gekalut um Unkreativität zu belohnen):
OK mit Kreativität scheinst du es ja nicht so zu haben, dann pack ich mal den Frage Katalog für Girl Next Door heraus:
Frage1: wenn du morgen einfach so an irgend einem beliebigen Platz auf der Welt aufwachen würdest, wo wäre das?


Gerade gemerkt, hab ihre Antworten zweimal mies gemacht, egal hatte eh kein Profilbild.
Aber dafür gabs die Retourkutsche von ihr:
Ich wünsche dir Viel Erfolg noch.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Fotos bewerten und sagen welche 2 ihr nehmen würdet. Leider wieder nur Handy Kamera aslo kein Portrait Foto möglich geswesen, die Linse der richtigen Cam die wir dabei hatten war von innen beschlagen :(

https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/22.rar

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto 1 mit Farbfilter.

Warum schneidest du dir nicht die Haare ab?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto 1 mit Farbfilter.

Warum schneidest du dir nicht die Haare ab?

bin zu faul fürn Friseur, hat sich einfach mal so ergeben. So brauch ich immer nur n Zopf machen und einmal mit der Schere durch :D

Ja Foto eins und eines im Sitzen wäre auch meine Wahl gewesen.

Ich hab n recht schmales gesicht, glaube ganz ab geht gar nicht, müssten immer so halblang sein, aber dann wiederum würde ich es hassen wenn mir die Flusen im Gesicht rumwedeln.

Verstehste, Naja da bräuchte man mal ne Frauenmeinung dazu, für die Frise.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langes voluminöses Haar sieht bei manchen Männern gut aus, aber deine hat so dieses typisch nerdige.

Ich sag nur Comikbuchverkäufer aus den Simpsons.

Solltest dir darüber echt mal Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langes voluminöses Haar sieht bei manchen Männern gut aus, aber deine hat so dieses typisch nerdige.

Ich sag nur Comikbuchverkäufer aus den Simpsons.

Solltest dir darüber echt mal Gedanken machen.

Ja Mainstreamtauglich und optimiert aus jeder Situation das beste rauszuholen ist mein Look sicher nicht.

Sagen wir mal so.

Aber dazu muß schon ne Menge frust passieren bis ich das ändern sollte, im Moment störts mich nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langes voluminöses Haar sieht bei manchen Männern gut aus, aber deine hat so dieses typisch nerdige.

Ich sag nur Comikbuchverkäufer aus den Simpsons.

Solltest dir darüber echt mal Gedanken machen.

Seh ich genauso, außerdem lässt es dich deutlich älter aussehen.

Ja Mainstreamtauglich und optimiert aus jeder Situation das beste rauszuholen ist mein Look sicher nicht.

Sagen wir mal so.

Aber dazu muß schon ne Menge frust passieren bis ich das ändern sollte, im Moment störts mich nicht.

Du hättest meiner Meinung nach deutlich mehr Chancen mit kurzen Haaren. Ein Friseurbesuch dauert nur 20 Minuten, wenn du keine Lust hast auf dein Aussehen zu achten turnt das sicherlich nicht an.

Ansonsten sag ich auch Bild 1.

bearbeitet von Korrick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos was bearbeitet, sucht euch 2-3 aus, und ist Bild 1 immer noch dabei? Da guck ich so ernst???
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/22.rar

Das Poker Vip Club Bild hat immerhin ne Bewertung von 6,5 bei hot or not 35 Stimmen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

03 und 02

DasPoker Vip Club Bild hat immerhin ne Bewertung von 6,5/ 35 Stimmen bei hot or not, meinst da kommt 2 und 3 ran?

also letzte mal bitte einmal checken noch Foto 1-6

https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/22.rar

so schauts bei mir halt jetz erstmal aus, bis bessere Fotos folgen, (jemand ne bessere Kombo Idee?)

http://gyazo.com/e32555a5375290246263e318d8a15aa7

oder ein foto mehr?

http://gyazo.com/ac04b6663011bb612acd4570790bb9c9

Ich glaub das ist für den Anfang und die bescheidenen Mittel erstmal n guter Mix mit verschiedenen Gesichtsausdrücken.

-----------------

PS:

Und schon eine Chatanfrage bekommen, von der Frau die mich abgelehnt hatte, nachdem ich ihr sagte das mir ihre Fesselgeschichten zu krass sind und ich auf sowas nicht stehe.

Da meinte sie nur, du bist zwar nett, aber dein Foto macht mir angst, und ich will dich sowieso nicht treffen.... un nun kommt ne Chatanfrage LOL "schöne neue Fotos" - Frauen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 05, 02 und 03 gut!

Das mit den Haaren: Kommt auch ein wenig auf deine Zielgruppe an. Durchgestylte Püppchen wirst du damit nicht überzeugen.

Ich finde aber nicht, dass dich lange Haare älter machen. Gepflegt müssen sie halt sein! Deswegen würd ich sie auf keinen Fall halblang schneiden lassen, das ist für jemanden der keine Lust auf Friseur hat zu viel Aufwand um sie zu stylen.

Und wenn du doch zum Mainstream wechseln willst, lass dir nen Vollbart wachsen, mach dir einen Dutt und zieh nen Anzug an ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 05, 02 und 03 gut!

Das mit den Haaren: Kommt auch ein wenig auf deine Zielgruppe an. Durchgestylte Püppchen wirst du damit nicht überzeugen.

Ich finde aber nicht, dass dich lange Haare älter machen. Gepflegt müssen sie halt sein! Deswegen würd ich sie auf keinen Fall halblang schneiden lassen, das ist für jemanden der keine Lust auf Friseur hat zu viel Aufwand um sie zu stylen.

Und wenn du doch zum Mainstream wechseln willst, lass dir nen Vollbart wachsen, mach dir einen Dutt und zieh nen Anzug an ;)

Ok einen Komment noch bitte von dir (geht um das Profilbild dass in der Suchmaske der Mädels erscheint, da kann schlecht ein Panoramafoto rein)

1.

http://gyazo.com/8ef3d22ed7944a619553925e7c1f9a24

oder

2.

http://gyazo.com/ac04b6663011bb612acd4570790bb9c9

oder

3. (nur 3 Fotos oder hier auch noch das Pokerfoto weg)

http://gyazo.com/e32555a5375290246263e318d8a15aa7

oder Pokerfoto ganz raus?

PS ich hab verstanden: es gibt nur zwei Fotos, und einen Profilausschnitt als Profilfoto basta!

http://gyazo.com/9f4d878fcd7caceeefe308a33f881627

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von "Justin Wayne the domino effekt"
(Das wirkt ja alles sehr needy und bedrängend was die so machen, gut sie sind halt dabei ständig am grinsen. Aber ist so bischen kontra klassischer PUA Taktik, die gehen halt im Daygame krass auf Tuchfühlung. Hand geben, halten, um die Schulter legen und so, jenachdem wie die vibes der Frau sind.)

Kann man auch bei "filestube" downloaden, aber wenn ich das hier verlinke werd ich bestimmt wieder gesperrt :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...ICh glaube, du bist nicht so der Typ für's onlinegame. Sowohl optisch als auch von deiner Art wie du schreibst glaube ich, dass du die Frauen eher abschreckst. Das wirkt alles sehr unkalibriert und verkrampft. Mit den Bildern bist du sicher auch eher ein "Nischenprodukt", das eher selten Beachtung findet. So wird das nichts.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...ICh glaube, du bist nicht so der Typ für's onlinegame. Sowohl optisch als auch von deiner Art wie du schreibst glaube ich, dass du die Frauen eher abschreckst. Das wirkt alles sehr unkalibriert und verkrampft. Mit den Bildern bist du sicher auch eher ein "Nischenprodukt", das eher selten Beachtung findet. So wird das nichts.

Ich bräuchte schon Beispiele wie mans anders machen kann, ausser dem thread vom Gauner gibs hier ja nichts.

(Je mehr ich mich mit PUA beschäftige, um so mehr wird mir auch klar dass mir Frauen gar nicht wirklich wichtig sind und das bringe ich wohl auch rüber und die merken das auch. Auf Freundin hätte ich zB überhaupt keinen Bock, wenn ich mir hier die Beziehungskisten threads durchlese, noch viel weniger - die ziehen sich Energie ab anstatt zu geben. Und Stunden durch die Stadt zu laufen um mit Frauen zu flirten, neee gestern is mir das klar geworden, gibt mir keine Energie...

PUA is interessant, aber ich denke nicht das es ein beständiges Hobby wird.)

Ich schau mich im Club game nochmal was um (um 3 uhr losgehen und Reste einsammeln wie früher hahaha), das scheint am unverbindlichsten, am spassigsten und mit dem wenigsten Aufwand verbunden zu sein und meine Schroffheit könnte da besser funktionieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Monat altes Set - was läuft bei der jetzt für ein Film?
Das is die Frau - ich kann sie irgendwie nicht so recht ernst nehmen warum auch immer :D
http://gyazo.com/336f61eb625460afbb6c47319d7b1e3f

Nach dieser Story - 1 Monat her:
http://gyazo.com/ecc7d5b99dbb6b83aca5a92c80a79403
meinte ich zu ihr, auf so Kram stehe ich nicht. ( das meinte ich ganz ernst, kein teasing)

Meinte sie: ja nee, du bist zwar nett aber nicht nett genug, und ich will dich sowieso nicht treffen, dein Foto macht mir Angst.
Das war damals noch dieses Foto hier:
http://gyazo.com/e710b48c65afce99e2c845ea7a3864aa

Das war fast einen Monat her, so nun mit den neuen Fotos nich eine Minute nach dem ich sie reingestellt hatte, hab ich von ihr gestern ne Chatanfrage bekommen:

SIe:
Schöne neue Photos

Ich:
hehe, ja ich muß ja mal was tun, wenn ich mir deine Fotobibliothek so ansehe wie die wächst. Deine Fotos kannst du bald bis zum Mond stapeln.

- nacht (3:30)

Sie:
blush.pngTja herzelein , ich mache halt mehr wie du. frech grins, blush.png Nacht

Ich:
Ja ich sehe du kaufst dir mehr Outfits als ich. Shopping nich so meins, hab eh nur zwei Unterhosen, eine davon hängt immer an der Wäscheleine.


Sie:
Ha Ha Ha. na da kannst mal sehen , mit wenig geht's auch blush.pngblush.png du bist ja ein Genie blush.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 05, 02 und 03 gut!

Das mit den Haaren: Kommt auch ein wenig auf deine Zielgruppe an. Durchgestylte Püppchen wirst du damit nicht überzeugen.

Ich finde aber nicht, dass dich lange Haare älter machen. Gepflegt müssen sie halt sein! Deswegen würd ich sie auf keinen Fall halblang schneiden lassen, das ist für jemanden der keine Lust auf Friseur hat zu viel Aufwand um sie zu stylen.

Und wenn du doch zum Mainstream wechseln willst, lass dir nen Vollbart wachsen, mach dir einen Dutt und zieh nen Anzug an ;)

Ok einen Komment noch bitte von dir (geht um das Profilbild dass in der Suchmaske der Mädels erscheint, da kann schlecht ein Panoramafoto rein)

1.

http://gyazo.com/8ef3d22ed7944a619553925e7c1f9a24

oder

2.

http://gyazo.com/ac04b6663011bb612acd4570790bb9c9

oder

3. (nur 3 Fotos oder hier auch noch das Pokerfoto weg)

http://gyazo.com/e32555a5375290246263e318d8a15aa7

oder Pokerfoto ganz raus?

PS ich hab verstanden: es gibt nur zwei Fotos, und einen Profilausschnitt als Profilfoto basta!

http://gyazo.com/9f4d878fcd7caceeefe308a33f881627

Nimm den 1. Link und mach das schwarz-weiß Bild raus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den 1. Link und mach das schwarz-weiß Bild raus

gut - du bis schuld und ich komm bei dir jammern, aber schon 4x 10 punkte auf das Sitzbild mit dem zugeschissenen Boller bekommen.

So kann ich mich leichter vom sw Bild trennen, eigentlich der absolute hit so bekifft wie ich da drein schaue :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verheiratete Frau die zu anfangs meinte sie ist hier nicht zum daten wüßte nicht warum wieso sie bei lovoo ist, die ich mir seit nem Monat warm halte, und wir uns eigentlich nur necken, kommt auf einmal mit expliziten Dateangeboten:

.....

Sie:

Schönes Foto :D

Ich:

du lachst aber viel, dann lach ich auch mal ne runde mit :D
(Nach jedem Satz ihrer letzten posts hat sie n Lacher hinter her geschickt, ich war in Bonn, sie warum hst nichts gesagt bin oft in Bonn -> Lacher)

Sie:
:D

Sie:
Was haste denn Do abend vor?

Ich:
mach ich eigentlich immer Sport. Kannst das toppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Je mehr ich mich mit PUA beschäftige, um so mehr wird mir auch klar dass mir Frauen gar nicht wirklich wichtig sind und das bringe ich wohl auch rüber und die merken das auch. Auf Freundin hätte ich zB überhaupt keinen Bock, wenn ich mir hier die Beziehungskisten threads durchlese, noch viel weniger - die ziehen sich Energie ab anstatt zu geben. Und Stunden durch die Stadt zu laufen um mit Frauen zu flirten, neee gestern is mir das klar geworden, gibt mir keine Energie...

PUA is interessant, aber ich denke nicht das es ein beständiges Hobby wird.)

Ich hätte auch keine Lust auf die halbnackte Fesselkünstlerin ohne einen Funken Geschmack oder Rechtschreibung. Die Vergebene mit zwei Kindern, die nicht weiß warum sie angemeldet ist, ist wahrscheinlich auch nicht der Traum deiner schlaflosen Nächte. Da wundern mich solche Aussagen von dir, wie oben zitiert, wenig.

Ich kenne ne Menge Gamer / Informatiker und muss sagen, dass du mit ihnen anscheinend eine gewisse Verbitterung teilst (ohne dich in die gleiche Schublade stecken zu wollen). Die wurden oft ein Leben lang von Mädels ausgenutzt: "Hilfst du mir bei den Hausaufgaben?", "Reparierst du meinen Drucker am Wochenende?", "Kannst du mir das installieren? Ich checks eeeeecht nicht". Konsequenz ist das sie mittlerweile übertrieben sensibel reagieren auf jede Art von "weiblicher Unfähigkeit" sag ich mal und ein eher schlechteres Frauenbild haben als die meisten Jungs. Deswegen hab ich dir auch vom mastern der Songs für die Schlagerkönigin abgeraten....

Ich finde du machst Fortschritte! Bist weniger schroff und lustiger. Irgendwann kommt schon mal eine, die dich interessiert (eigentlich übst du doch gerade nur)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Je mehr ich mich mit PUA beschäftige, um so mehr wird mir auch klar dass mir Frauen gar nicht wirklich wichtig sind und das bringe ich wohl auch rüber und die merken das auch. Auf Freundin hätte ich zB überhaupt keinen Bock, wenn ich mir hier die Beziehungskisten threads durchlese, noch viel weniger - die ziehen sich Energie ab anstatt zu geben. Und Stunden durch die Stadt zu laufen um mit Frauen zu flirten, neee gestern is mir das klar geworden, gibt mir keine Energie...

PUA is interessant, aber ich denke nicht das es ein beständiges Hobby wird.)

Ich finde du machst Fortschritte! Bist weniger schroff und lustiger. Irgendwann kommt schon mal eine, die dich interessiert (eigentlich übst du doch gerade nur)

Ja ich seh das alles nich so dicke. OG is hauptsäcghlich zum üben da, Resultate sind mir da total egal erstmal, aber wenn was dabei ist was für ne gute Story gut ist, die man weiteraerzählen kann dann werd ich das wohl mitnehmen :D -> Vorsatz ist alles mitnehmen was ne gute Sory macht. Ma gucken wo das mit dem Hüpfer in den Strapsen noch so hinführt. Das kann ne peinlich lustige Erfahrung werden. :D

Ja und die Verheiratete hat nur n weichgezeichentes Profilbild, da kann man nicht viel drauf erkennen, sehe ich also auch nicht ernst.

Ich hab kein schlechtes Frauenbild, wurde auch nicht ausgenutzt.

ich habe die Frauen die mich mochten von Jugend an immer abgelehnt, ...und in eine war ich selber verknallt, aber als wir zusammen einen Tanzkurs belegten, hatte die total den Mundgeruch, und ich war sehr abweisend.... und irgendwann ist die ausgerastet und meinte ob ich denn ein Herz aus Eis hätte.

Das hat mich wohl bis heute geprägt, hat mir wohl nen kick gegeben. Frauen abweisen die mich mögen.

Ich hab mit Frauen kein Problem lebte 5 Jahre lange mit einer Frau in einer WG, und ihre Freundinen standen auf mich. Kann mich als AFC nicht beklagen. Aber als das mit der Musikproduktion richtig durchstartete, keine Freizeit mehr, keine Übung mehr.... so und nun muß sich da mal was ändern, wieder angefangen zu pokern, krankes Musikbizz hinter mir gelassen, Zeit selber einteilen, so und wieder bischen sozialisieren ausserhalb der verstrahlten Muckerszene.

So ist meine Situation falls dich interessiert.

--------------------------

Aber diese Musikerin die geht ja echt ab jetzt:

http://gyazo.com/834a7a4fccffa3a31d637dc123951772

Inseriert in den ganzen Flirtbörsen, nur um Kontakte für ihre Karriere zu finden und nennt es ganz frech promoten... und ich sag ihr auch noch Promoten nennt man das heute also "Dienstleistung gegen Romantik"???

Und nun schreibt sie mir zurück ich hätte ja sowas von nen scheiß Charrakter?? Die is bisi verstrahlt die alte glaub ich, das is kein Shittest??

-----------

PS: nie hätte ich gedacht dass das ein Shittest war, sondern purer Ernst... (obwohl von der Logik schon, sie hätte sonst die FB freundschaft einfach cancelln können)... aber wie falsch kann man doch immer wieder liegen.

http://gyazo.com/626a96ee920d58e21f27589470ef2c2a

Das ist wohl der infantilste Shittest auf Erden, das hat glaub ich nur noch was mit Unsicherheit zu tun statt mit Value abchecken!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.