Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hattest du jetzt mit ihr Sex oder nicht ?

ich hab dass ich keinen Bock mehr hatte reframed, auf "keinen Sex ohne Knutschen" :D :D ...

jetzt wiessen wir warum sie nicht küsst, verrückt ist das:

Sie:

62d286b025fadb2b6a1d01b4e58db360.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie klingeln da bei mir die Alarmglocken. Bei dir nicht ?

Ich wiederhol mal:

Recht rational, kann ihre Emotionen nicht wirklich ausdrücken, nur über leichtes rumgemeckere, 50 Sexdates, keine ONS, ihr ist es wichtig als Mensch wahrgenommen zu werden, Frauen die sich abends abschleppen lassen, machen das nur wegen der Bestätigung aber empfinden keine Lust dabei (hat sie auch noch gesagt)

Noch viel über BDSM geredet und so andere aussergewöhnliche Neigungen geredet .. alles nicht ihr Fall... alles Kompensationsstrategien von Schuldkomplexen....meint sie

+

"Da fing sie an zu schweigen, und ihre Augen wurden was gläsern... und irgendwann meinte sie... ich glaub ich bin ein Mann, ich bin nicht emotional... bla bla"

"Vorspiel zieht sich alles über ne Stunde, härteres Rangehen wird geblockt"

"Push Pull ist soo wichtig.

Sie hatte das leider nicht drauf gehabt und war zuu passiv, ohne von sich aus ne Spannung aufzubauen, sei es verbal oder mit ihrer Körpersprache"

"Küssen dreimal in ihrem Leben und das war schrecklich"

---------------

mhh Alarmglocken?, sie fängt jetzt gerade an rumzudiskutieren wegen dem Geknutsche... das weckt eher die Alarmglocken bei mir. Sie ist sehr diskussionsfreudig, aber meint von sich... sie wäre so ein ruhender Pol :D

57faadede995c8ecc4803786dca1a465.png

876134cdbd10e413870b2c03f2bb3a06.png

hol meinen regenschirm heut abend bei ihr ab.. mal sehen wie so ne 2. Runde direkt einen Tag später ist... hatte ich auch noch nie..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt probieren wir mal den Klassiker ob der bei ihr zieht..

Sie: so jettzt mu0t du wohl deinen Schirm bei mir abholen.
Ich: Ja hab aber nur heute Zeit dieses Woche.. Was hättest du denn für ein Lockmittel parat?
Sie: Ich merk grad, bekomme Periode.
Ich: das ist zwar kein Lockmittel aber wenns dir nichts aus macht, mir ist es Latte... zieh dir was heißes an oder koch was :P

Sie: Was :D
Sie: Nein
Daf+ür hab ich keine Motivation
LOL was auch immer das in deiner Welt ist.

Sie: Du möchtest doch keinen Sex

ich: Komm um 8 kurz rum, schaffst das?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast vegas07

Wir bei ihr Küssen ging nicht, den ganzen abend nicht..... legt sich in meine Arme, und iwann fang ich sie so an zu streicheln, fummeln... zieht sich alles über ne Stunde... also sowas hab ich noich nicht erlebt... wenn man mal härter ranging, sofort block... und ich da über ne Stunde mit ner Latte, bis ich keinen Bock mehr hatte und mir in die Hose wixxte... und danach auch keinen Bock mehr gehabt...

Naja wir beide sie noch paar mal gefingert... und beim letzten Mal ging die richtig ab... das war vaginal... und grinste den rest des abends wie stoned...

Sie wollt dann bei mir ran... ich: Hey, keinen Sex ohne Knutschen, gibs nicht bei mir.... Sie: hey wollt da ja auch nur bischen mal fühlen da unten :D

Ich: Nene Knutschen oder lass deine Finger da weg :D

Sag mal ist das dein ernst, du willst kein Sex mit ihr haben nur weil sie dich nicht küssen wollte und anstatt sie flach zu legen wixxst du dir in die Hose ???????

bearbeitet von vegas07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, kannst du nicht lesen wie das gelaufen ist? Lies nochmal... Ne Stunde Gefummel mit Blocks... darauf keinen Bock mehr gehabt, drauf geschissen... und laufen lassen...:D Nach meinem reframe wurd die erst offen... aber da hatte ich dann keinen Bock mehr logisch oder, deswegen ja auch der Reframe. Is mir auch völlig latte ob ich die nun gevögelt hab oder nicht...

Ausserdem, Lust vergeht sehr schnell bei mir auf ne Frau, wenn die Dinge nicht von einem zum anderen kommen... wenn ich mich da ne Stunde durchgetastet habe mit LMR und son Scheiss, und von der Frau keine stimulierenden Neuigkeiten daherkommen... hab ich da keinen Bock mehr drauf auf Vögeln, auch wenn die Frau auf einmal offen sein sollte.

Vorletztes Date lief ja genauso ab... Ich muss das schneller hinkriegen, bbei so Frauen, oder anders, dass mir die Lust nicht vergeht, aber dazu is mir noch nix eingefallen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir bei ihr Küssen ging nicht, den ganzen abend nicht..... legt sich in meine Arme, und iwann fang ich sie so an zu streicheln, fummeln... zieht sich alles über ne Stunde... also sowas hab ich noich nicht erlebt... wenn man mal härter ranging, sofort block... und ich da über ne Stunde mit ner Latte, bis ich keinen Bock mehr hatte und mir in die Hose wixxte... und danach auch keinen Bock mehr gehabt...

Naja wir beide sie noch paar mal gefingert... und beim letzten Mal ging die richtig ab... das war vaginal... und grinste den rest des abends wie stoned...

Sie wollt dann bei mir ran... ich: Hey, keinen Sex ohne Knutschen, gibs nicht bei mir.... Sie: hey wollt da ja auch nur bischen mal fühlen da unten :D

Ich: Nene Knutschen oder lass deine Finger da weg :D

Sag mal ist das dein ernst, du willst kein Sex mit ihr haben nur weil sie dich nicht küssen wollte und anstatt sie flach zu legen wixxst du dir in die Hose ???????

Ich denke auch das Mann sich in dem Alter im Griff haben sollte.

Sorry, mit 15 kann sowas vielleicht passieren, aber so ist das doch ... *beliebiges Wort einsetzen*... hoch 10.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Wie soll man sich das bitteschön konkret vorstellen. Du bist dann ja nicht aufgestanden und ins Bad gerannt oder direkt gefahren. Heißt also konkret, du hast da mit vollgewixxster Hose rumgelegen?! Und dann bist du mit genau dieser Hose irgendwann durch die Stadt nach Hause gelaufen? Ist das nciht tierisch ekelhaft?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu euch da oben.. was is daran ekelhaft... ganz normal und trocknet sch nell ein... möcht nich wissen mit was für ausgelaufenen Muschis Frauen so rumlaufen :D wenn sie mal spontan irgendwo rummachen :D
seid ihr echt so trocken drauf? :D

War heute nochmal bei ihr meinen Schirm abholen.. hatte aber keinen Bock mehr auf sie, wie gestern befürchtet...
Haben aber noch ganz nett was rumgechillt, auch wenn sie wieder an zu fummeln anfing...

-------------------------------------

Jennifer die Attentionwhore scheint ein Date zu wollen... sie meinte irgend wann mal sie wär hard to get zu mir...
Hab ich den Frame umdrehen können :D
Ich denke bei denen muß man echt tacheles reden die von tausend Kerlen belagert werden...und einfach sagen, entweder unterhalten wir uns jetzt mal wie normale Menschen oder das Ding hier ist beendet...

1.

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2029484

2.

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2029675

3.

3357c9427b35cc2023dc28939e567b9c.png

6b4ff07e0245018b1fffc3ec8ae042ae.png

sie noch nachtrag (hab da oben zwei voicemails eingebaut: Aber ne attraktive Stimme hast
Ich: Ham wir was gemeinsam gn8

(jetz weiss ich schon wieder nicht ob sie mich verarscht... also das hört jetz auf mit dem whatsappen)

Sie: Ach und dieser aussagekräftige Esprit immer!
Herrlich!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann noch meine Berlin Dates aufgewärmt vom Frühsommer.
Melina... wollen ihre Letzte Praktikumswoche beenden wie es angefangen hat... Märchenbrunnen treffen und was unternehmen :p ...
Datebericht:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-308#entry1970478

Dann wenn das nicht in die Hose geht, noch die Sizilianerin angemailt, die aber kurz vorher abgesagt hat letztes mal und ich dann mit Melina unterwegs war:
Ich weiss sie macht Urlaub in Sizilien und weiss auch noch aus welcher Gegend... is bestimmt 3 Monate her der letzte Kontakt:

376872caea5fb074917f5d78fdc36bfa.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Textgame kann nicht so schlecht sein, die zweite HB6+ Zicke die auf einmal ankommt und nen Vorschlag macht:

2 mal hat sie fgeflaked

b06b4110c5712b0c26557bf5d2d73044.png

geil 10:00 Date Rheinauen... Frau scheint abenteuerlustig zu sein.. meinte auch am Tel "ich hab heut lust auf n richtiges peinliches Date... aber du hast ja ahnung davon :d :D"
b6f893e8c45d28b14f01c7eb167ecbcd.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid ihr echt so trocken drauf? :D

War heute nochmal bei ihr meinen Schirm abholen.. hatte aber keinen Bock mehr auf sie, wie gestern befürchtet...

Haben aber noch ganz nett was rumgechillt, auch wenn sie wieder an zu fummeln anfing...

-------------------------------------

Wenn du willst, will sie nicht und wenn sie will, willst du nicht. Das ist kompliziert. Hauptsache, du bist deshalb nicht trocken drauf...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und kann man da was ändern, hast n Tip? Nein ist halt so!

------------------------------------------

Heute Hammer Date mit Kickboxerin, 28 HB7 gehabt (wohnt erst 2 wochen hier):
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2035155

Haben uns zuerst an den Rheinauen um 10 verabredet.. (si hatte das vorgeschlagen) auf dem Weg dahin so 9:50 hab ich ihr gesagt komm leider 20min später ... dann hat sie n anderen Treffpunkt vorgeschlagen bei sich im Wohnviertel... is direkt bewi den Rheinauen...
Hab gemerkt ihr wars da doch zu duster und sie wusste nicht dass das ein Park ist... dachte es wär ein Biergarten (yo mei.. sie hatte den Vorschlag gemacht, hab das schon gefeiert was das für ne mutige Frau ist :D)

Denke wir beide fanden uns gleich symphatisch... ich fand sie auch mega sexy... ob das bei ihr auch so war k.A. aber super Kommunikationsvibe mit ihr....
Sie auch die ganze Zeit eingehakt ich ne Pulle Wein mitgebracht und uns da auf ne Bank gehockt und 1.5h - bis 12, da musste sie ins Bett palawert, mensch so viel hab ich lange nicht mehr gelacht mit ner Frau...

War halt nur 1.5h und mitten in der Nacht bei ihr im Viertel..

Habe das ganze Date wegen der knappen Zeit und Location (sie wohnt in einer WG und muß morgen um 6:30 raus) auf freundschaftlicher Ebene gehalten, ohne Rapport oder Comfort breaks die ich normalerweise mache um sexuell zu werden (einen hab ich versucht aber schnell wieder abgebrochen, weil das schnell in needyness geendet wäre weil die Frau hammer aussieht und auch drauf ist, ich würd fasst sagen - echt starke FEMININE Alpha Frau )... also kurz umgeswitched und das sexuelle in den Funpart und so stories stattdessen eingebaut, weil ich dachte alles andere wäre creepy.. waar so ne Intuition (viel über Flirten, verrückte Dates geredet ... da kam viel rüber wie ich so normalerweise drauf bin, sie fand das cool und hat dazu auch immer eigene Stories erzählt). Wörter wie Schwänze, Knutschen, vögeln.... fielen... bewusst in diese Richtung gelenkt, damit da irgendwas sexuell hängen bleibt auch wenns nur ein Palawer date war...alles sehr spassig.....

Die Frau is auf jeden fall super drauf... gehen zusammen als Wing weg und wollen uns paar Challenges Stellen... schauen wie Frauen/ Männer auf Beleidigungen reagieren als Anmache usw ... meinte sie dann aber exytra... wir machen aber nur an bis es ernst wird und dann hauen wir aber wieder ab, klar?! IOI??

Ihr Händchen hatte ich auch kurz mal, um mir ihren Arm zum einhaken zu nehmen. Hätte glaub ich geklappt, hab mir ihren Arm aber eingehakt... ging zu schnell und zu spät registriert... und da keine Locationwechsel da waren um das nochmal auszuprobieren, und die Zeit so knapp war war das dann auch OK. High fiven 2/3 Mal hat sie spontan drauf reagiert, aber ohne zu halten...

Wir hatten die ganze Zeit ein high in der Kommunikation... einzig was kurz und abrupt war war die Verabschiedung, und da könnte der Kasus Knaktus sein, wo Frau sich entschiedet -> Friendzone..
Hatten die ganze Zeit viel Augenkontakt aber die Verabschiedung war, sie hat mittendrin das Gespräch unterbrochen als wir an ihrem Haus vorbeigingen und meinte..,. hey wart mal woir sind schon da ... ich so hey OK, schlaf gut... Bussi Bussi... habe vergessen sie ranzuziehen wie ich das sonst mache und bin stattdessen in sie eingelehnt, und da sie in ihren Heels größer war als ich, kam das irgendwie bischen ungewohnt rüber...

Naja mal sehen, könnte so ein Friendzone Kram wie mit der Tschaichickin werden wo sich aus späterem Rapport der Sex entwickelt. hatten heute nur Fun obwohl da auch so paar Raport Sachen drinnen waren aber alles jugendlich spassig halt...
Der ernsthafte Teil muss beim nächsten Date folgen... da wird von mir aus dann auch das Gelache bewusst eingeschränkt und mehr die too cool for school Nr raushängen gelassen... Aber was solls mir/ uns hat das so wies lief mega Spass gemacht und mit der macht das einfach mega Spass abzuhängen...

wing Bericht mit ihr wird bestimmt ne Lustige nummer wenn wir zusammen weggehen^^

Ich will auch mal ausprobieren, wenn mir ne Frau gefällt und ich merk das beruht auf Gegenseitigkeit... das Dating auszulassen mit anderen Frauen... vielleicht hab ich ja dann länger Bock auf eine who knows... wäre mal ein Experiment wert... woran das liegt dass ich so schnell sexuelles Interesse an einer Frau verliere... und wenn ich die auch noch mag wäre das ja eigentl schade.

GN8

---------------------

follow up Strategie:
Ich werde jetzt freezen weil, wir ein super Date hatten, sie hatte auch mörger viel Spass, merkte aber bestimmt dass ich auf sie stand... und da der Abschied so bischen alpha mässig verkackt war... denke ich muß ich hier freezen
ODER NICHT... was meint ihr.... oder einfach nicht drüber nachdenken und das Nightgame Date in der Dizze ansagen? Oder das Kochdate ansagen, wobei ich hier denken würde das könnte nicht passen aus dem jetzigen freundschaftlichen Verlauf her... aber manchmal muss man ja genau das machen??!! Naja vielleicht einfach auf meine Lovoo agbs anspielen... "wer antwortet kocht"

kleine Note worauf ich das nächste Mal eingehen und fragen muss:
Ich hattte das Gespräch ja auf PU geführt, ohne es beim Namen zu nennen und da ging sie total mit, weil sie mal für ein PU Seminar gehired wurde um den Teilnehmern ne leichte Target vorzuspielen (um ihnen Erfolg vorzugaukeln)
So da meinte sie, ja Frauen stehen ja total darauf wenn die die Beute ja erstmal nicht beachtet wird und Mann sich zuerst mit der Freundin unterhält an der er kein Interesse hat....

"Worauf stehst du denn so" und das von der Flirtebene ins sexuelle bringen....und über schweinereien reden, das kannman mit der bestimmt richtig gut...
Ich werds langsam steigern.. glaub nicht mit so:"du musst jetzt aus der Comfortzone push jetzt das Kochdate" sondern schön langsam mit dem vibe schmutziger werden.

weitere Ideen zum Reframen:

du bist eher so der Kumpel typ
Kleine Schwester Schine..
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen 2. Date Lydia... paar Monate her... sie hatte ja nen Freund :D
Hab aber nicht so wirklich lust auf sie... Kickboxerin und Jennifer sind neue Masstäbe... mhh

2e5d1c1c307e86c5a271261a70c1962b.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehen ob wir die Partybraut gehooked kriegen HB6+/ 27 Jahre... übelst geil geschminkt, fetter Ausschnitt.

79d6762e946c4c68fd89eb8056bba048.png

Alfred 13:54
Hey du hast ne süsse Nase , sag was ist DIIE Hauptattraktion in Köln die man unbedingt mal erlebt haben muß? bin neu hier..
So 13:57
Hey Dankeschön ...
Kölner Ringe ...geh mal Feiern ...
Alfred 14:01
Ist das dort dein 2. zu Hause?
So 14:15
Nein ,so schlimm bin ich nich
Alfred 14:45
Gut hab nämlich schon eine üble Vorahnung gehabt.
So 14:52
Warum das ?
Alfred 14:59
Es war das Selfie .. sag mal was wolltest du als du klein warst immer mal werden?
So 15:35
Da war ich auf einer Hochzeit auf dem Bild
was ich werden wollte
Soldat
Warum auch imm
immer
Alfred 15:44
ja passt irgendwie zu dir, siehst sehr energisch aus und nun studierst oder Kasse bei DM? :
......................................................
und noch so eine aber nicht kompletter chat.. negs vom Anfang fehlen:
0d839a14102ba0cfde01869fcab5cce1.png

• ................
  • immer so pfiffig? Was wolltest du als kleines Kind immer mal werden?
    today 14:40
  • Model Popstar:-) war eine kl diva
    today 14:55
  • Betonung auf WAR :D
    today 15:04
  • genau. Ich musste dann irgendwann realistisch werden:-))
    today 15:05
  • wie ich ... : ))
    today 15:06
  • haha..wieso?
    today 15:10
  • Ja den Pirat hat genauso schnell die Realität heimgeucht wie es das christkind auch nicht gab... so dann wollte ich Trommler werden und bin meinen Eltern 15 Jahre lang auf die Nerven gegangen.
    today 15:11
  • wie geil ist das denn:-)) Hihi.Und wegen deinem Job bist du nach köln gekommen?
    today 15:21
  • Ja 12 Jahre Musikprod reicht, will mehr Freizeit... mach ab Sept. einen auf seriösen Dozent : P
    today 15:24
  • Ja wenn du eine Auszeit brauchst musst du dir sie nehmen.
    today 15:56
  • wie heisst du eigentlich?
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute abend date mit der attentionwhore Jennifer, oder doch nicht :D
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2035155

ey diese Frau sit soo nervig das gibts nicht :D aber ich steh ja drauf :D
68a8cda1e09c18210934fad52e3bbca7.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
---------------------

follow up Strategie:

Ich werde jetzt freezen weil, wir ein super Date hatten, sie hatte auch mörger viel Spass, merkte aber bestimmt dass ich auf sie stand... und da der Abschied so bischen alpha mässig verkackt war... denke ich muß ich hier freezen

ODER NICHT... was meint ihr.... oder einfach nicht drüber nachdenken und das Nightgame Date in der Dizze ansagen? Oder das Kochdate ansagen, wobei ich hier denken würde das könnte nicht passen aus dem jetzigen freundschaftlichen Verlauf her... aber manchmal muss man ja genau das machen??!! Naja vielleicht einfach auf meine Lovoo agbs anspielen... "wer antwortet kocht"

Ich hattte das Gespräch ja auf PU geführt, ohne es beim Namen zu nennen und da ging sie total mit, weil sie mal für ein PU Seminar gehired wurde um den Teilnehmern ne leichte Target vorzuspielen (um ihnen Erfolg vorzugaukeln)

So da meinte sie, ja Frauen stehen ja total darauf wenn die die Beute ja erstmal nicht beachtet wird und Mann sich zuerst mit der Freundin unterhält an der er kein Interesse hat....

Wenn sie dir IOIs gibt dann musst du ihr auch IOIs zurückgeben und nicht freezen. Sie soll doch wissen, dass du sie magst.

Ihr erstmal kein Interesse zu signalisieren gilt doch nur so lange, wie sie noch keines gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehen ob wir die Partybraut gehooked kriegen HB6+/ 27 Jahre... übelst geil geschminkt, fetter Ausschnitt.

79d6762e946c4c68fd89eb8056bba048.png

und noch so eine aber nicht kompletter chat.. negs vom Anfang fehlen:

Hast du die Profilbilder noch zurecht geschnitten, sodass man nur den Ausschnitt sieht oder waren die schon so?

Wenn die so waren, dann sind die wohl so oberflächlich und reduzieren sich nur auf diese zwei Argumente und sollten leicht zu vögeln sein.

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein zurechtgeschnitten... weil Gesicht hier zeigen geht ja nicht...
Aber bei der Soldatin hab ichs verkackt... war wohl ne Nummer zu dreist und sie arbeitet wirklich bei DM :D

------------

Aber das neue Profilbild rockt... matche echt heissse billige Bräute... genau mein ding :D
Muss da aussehen wie son asi ficker :D muss nur noch der passende Frame live her..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
---------------------

follow up Strategie:

Wenn sie dir IOIs gibt dann musst du ihr auch IOIs zurückgeben und nicht freezen. Sie soll doch wissen, dass du sie magst.

Ihr erstmal kein Interesse zu signalisieren gilt doch nur so lange, wie sie noch keines gezeigt hat.

Mhh welche IOIs erkennst du denn aus dem Text... vielleicht hab ich die ja übersehen?!

mhhh ... dachte weil das Date so gemischt und uneindeutig war... also im Verhältnis zu meinen anderen dates... und das doch recht freundschaftlich war, ohne großes Kino usw... nur einhaken... high fives...

Deswegen ohne Datefeedback und neuer Dateansage erstmal weitermachen und so spontan was ausmachen, ja und nach der Absage freezen, obwohl ich mit der super gern Samstags was machen würde, is bestimmt fun:

f652ac4dd7cce2680ac0389728b0b911.png

(keine ausrede, ich weiss Mi hat sie Sport, und Internet war auch aus bei ihr, dachte das wäre genau das richtige nachm Sport...)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hot babe hat sich am Tel gemeldet gestern habend, ich vorher mit der attentionwhore Jeniffer telefoniert... ich seh so "neue Nummer" weiss das ist jemand neues... hört sich von der Stimme aber wie Jennifer an un denk jo mei... ruft grad vom handy an... vorher hatten wir über Festnetz getelt...

Ich so: "hi Jenni, was gibs noch?"

Sie: Wer ist Jenni? Ist das deine Freundin?

Ich: Ich hab viele Freundinnen, darf ich die nicht haben?

Sie: Hmm so mein ich das nicht...und die wievielte Tel Nr. bin ich heute

Ich: oh keine Ahnung sind so viele lach...

danach wurd sie wieich bisi bla bla...kurz gefragt ob sie noch Zeit hat usw

Nelli die Hotelangestellte ist sie :D

------------------------------

mit attentionwore telefoniert, welch ein wunder sie gibt es doch ... also diese Chatzicken sind am Telefon allesamt um einiges symphatischer

so 15-20min getelt, was ich eigentlich nicht mache und nkicht gut fand, war n halbes Date... naja habs dann auch unterbrochen und gemeint, erzählen wir uns weiter wenn man sich mal sieht.. sie is in Ösiland übers WE...

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2036172

aber ist das ein scheiss hin und her mit der boahh ey... wer sich das antun will das zu lesen... ich krieg Kopfkrebs... am Tel hat sie sich auch entschuldigt und ihre situation is auch grad schlecht.. aus Ösiland grad wieder bei der Mama eingezogen, in ner 25 Quadratmeterwohnung...muss dipl Arbeit schreiben...usw

5504f39491903b397a7ccdb0ba6cf7f5.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab irgendwie ne ahnung, die Frau mit der heissen voice message will gar kein Date und is ne attentionwhore, aber wieso mit so viel invest :D :D macht auch keinen Sinn
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2033965

die is halt echt ne süsse und ihre stimme isst Zucker^^^aber Bergisch Gladbach is schon weit weg... werd die wohl langsam ausfaden... wenn da von ihr nix kommt.. obwohl richtigen datevorschlag hab ich ja auch noch nicht gemacht ...

8254de7ca3c1192af80d55d150109451.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.