Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

denn heute auf die erste overweight gestossen bei meiner Online Karriere...man man was waren das denn da bloß für Fotos, die sahen hammergeilaus???

seh sie so vom weiten, sie schreibt mir sie steht vorm McD.. ich...OK das is sie... what si the plan?
Trotzdem Gamen aus jux und dollerei, zu ihr gehen und sagen das wird nix? Oder anrufen, oder goar nix und abhauen...

ruf sie an, sag ihr:
Hey su, seh dich grad, und hey du bist echt das falsche Kalieber für mich. :D tut mir jetzt leid, aber das wird nicht funktionieren, können wir unsere Zeit jetzt besser noch nutzen.
Warum beschreibst du dich denn nicht näher im Profil
Sie: Ja mhh, wenn du da so oberflächlich heran gehst dann bist du ehh nicht der richtige für mich...
Ich: OK, ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Dating.

-----------------

Dann kam ne elends lange hater message, so eine wie sich Frauen immer beschweren, wenn sie die von Männern kriegen wenn sie n Date absagen.
Also hört mal ihr lieben Frauen, ihr tickt da genauso wie die Männer. Ihr merkt das nur nicht, weil ihr kaum absagen kriegt.

Das heftigste war... "ach ja warst du nicht der an mir vorbei ging und nicht größer als ein Ferkel war?" FERKEL^^
Also Frauen sind schon echt Männerhasser :D oder Flaken ist eines ihrer Privilegien

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst DU werd DU bist? Langsam platzt mir der Kragen, für die Äußerung hätten meine Kumpels eine geklatscht bekommen.

Und genau das pisst die Mitleser hier voll an. Deine überhebliche, respektlose und frustrierte Art, weil du abgewiesen wirst. Du raffst einfach nicht, dass dein Game scheiße ist! Und du hörst nicht auf die ganzen Kommentare!

Was stellst du dir vor? Ich will dir mal die Augen öffnen, du willst ein Berliner Banger 2.0 sein? Vergiss es, denn du scheiterst in allen Punkten des Games. Diese freche Art und Weise kannst du dir einfach nicht erlauben, weil du weder ein HG10 noch die rhetorischen Skills mitbringst, um da auch nur irgendwas zu bekleistern. Du wertest die Kleine hier ab, weil deine Anmache scheiße ist und sie auf sowas kein Bock hat. Weißt du was? Selbst wenn sie außerhalb des Internets nicht "mitm Arscha ngeschaut" [sic!] wird, so hat sie mehr Würde und Stolz als du, denn sowas würde sich keine normale Frau geben.

Ich fand den Post von poporella sehr legit. Selbst eine HB3 hat online astronomische Ansprüche.

Das man Pummelchen nicht mit dem Arsch anschaut ist ohnehin legit. Je mehr Männer fette Frauen tollerieren desto fetter werden die Frauen. Ist doch klar.

Das ist doch Schmarren. Mir platzt dabei der Kragen wegen eurer dauerhaften Excuse-Konstruktion!! Als ob einer von Euch die Mission hätte den Rest der Welt zu erziehen, oder ihm vorzuschreiben, was richtig und was falsch ist??

Genauso könnten die Frauen sagen: Das man Idioten nicht mit dem Arsch anschaut ist ja ohnehin legit. Je mehr Frauen Idioten tolerieren, desto dümmer werden die Männer. Ist doch klar!?

Übrigens ist selfe-defence gegenüber Creeps und anderem offensichtlichen Gesockse nicht gleich "astronomische Ansprüche"

Und das dein Post nur von Frauen geliked wurde deutet auf sehr großes white knighting hin.

Oder es war einfach Zufall.

Legit. Du schreibst ja selbst, dass 90% der Frauen online nur eine große Verarsche abziehen. Wieso sie dann überhaupt individuell anschreiben? Wieso überhaupt einen großen Invest tätigen wenn alles nur ein Numbers Game ist?

Das fragt sich hier glaube ich jeder, warum bestimmte Individuen, so einen Effort ins Onlinegame legen...

Die meisten Frauen haben Lovoo um Matches zu sammeln, Bilder geliked zu bekommen um damit vor ihren Mädels anzugeben.

Legit. Du schreibst ja selbst, dass 90% der Frauen online nur eine große Verarsche abziehen. Wieso sie dann überhaupt individuell anschreiben? Wieso überhaupt einen großen Invest tätigen wenn alles nur ein Numbers Game ist?

Individuell anschreiben, weil du kein Idiot bist. Allerdings deutet Numbersgame schon wieder darauf hin, dass du ein Idiot bist.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ganz eindeutig und unzweifelhaft darauf hinweisen, dass PU kein Numbersgame ist. Was zum Numbersgame werden kann, ist "Fake-it-till-u-make-it" aka Routinen und Sprüche auswendig lernen aka "Wo ist die Post".

Das Problem dabei ist, dass du eben Fake bist, und deswegen auch aussortiert wirst, weshalb es für dich wiederum zum Numbersgame wird. Selbsterfüllende Prophezeiung wenn du so willst.

Das Ding ist eben, kein solcher Creep zu sein, der direkt aussortiert wird. Daher sucht sich der normale Mensch seine HB eben nicht im Onlinegame, das wie ihr so schon bemerkt hat, voller Attention Whores und andere Gewächse ist, sondern er spricht sie in einer natürlichen Situation an. Wiederum nicht mit auswendig gelerntem "Wo ist die Post"-Scheiß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist komplett unlogisch, wenn man wen noch nicht kennt weiß man icht ob er ein idiot ist oser nicht.

"Individuell anschreiben, weil du kein Idiot bist. Allerdings deutet Numbersgame schon wieder darauf hin, dass du ein Idiot bist."

kompletter bullshit :D was hat idiotie mit unpersönölicher Anschrift zu tun, es ist soo, dass es ein Fotowettbewerb ist, und wenn man wenig matched es sich einfach nicht lohnt individuell anzuschreiben, weil es roultette ist wer antwortet und wer nicht...

Versteht der Junge nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein riesen shittest alles, wtf... seit wann picke ich hier so HB7er bei lovoo auf, die auch noch soo redseelig sind????
Das geilste is ja wohl die Audiodatei^^

bei manchen Frauen braucht man kein Game, 32, Gesicht HB6+/ Figur HB7-8, aber recht weit weg, Bergisch Gladbach.

• Hey du hast ne süsse Nase grinning.png , sag mal was ist DIIEE Hauptattraktion in Bergisch Glkadbach , bin neu hier...
    06.08.2015 18:31
  • Hey Alfred. smile.png Vielen lieben Dank für die Blumen. wink.png Über die Attraktion lässt sich bestimmt streiten. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ^^ Wo kommst du denn her?
    yesterday 18:06
  • Bin aus Hamburg, seit nem Monat zugezogen. Bergisch Gladbach soll aber ne sehr schöne Ecke sein hab ich gehört. eine Attraktion gibt es bestimmt wink.png
    yesterday 18:17
  • Ja cool. Ein Hamburger. Was hat dich denn hier her verschlagen? GL ist echt ne schöne Ecke. Halt noch etwas grünlicher gelegen. In GL City bin ich selbst nicht oft. Eigentlich nie. Wohne in nem Vorort. Daher bin ich wohl nicht der beste Fremdenführer. ^^ Bin auch erst vor zwei Jahren her gezogen und meine Freunde kommen alle aus Köln.
    yesterday 18:53
  • 12 Jahre in HH gelebt.. Machen wir doch lustiges Berufe raten... Tip: kann gut Knöpfe drehen ... wo kommst du her + einen Tip zu deinem Job
    yesterday 23:42
  • Ojeeee... ne Denksport Aufgabe am Abend... wink.png Was könnte zu Knöpfe drehen gut passen? Spontan würde ich sagen, die Knöpfe an alten Herden? Demnach Koch, oder.... die Knöpfe am Mischpult? DJ? Oder irgendwelche Maschinen. Anlagenbediener? Ich komme ursprünglich aus dem Westerwald. Also nen Landei ^^ Tip: typisch für den Beruf wäre ein streng zurück gesteckter Dutt mit ner dicken Brille auf der Nase und einem Knie langem schwarzem Rock.
    today 00:00
  • Bibliothekarin^^
    today 00:02
  • Meine Schwester wohnt in Linz, Landeier mag ich, bin selber im schönen Ostfrieslnad aufgewachsen. Knöpfe am Mischpult sind auch richtig. du bist ganz schön pfiffig.
    today 00:04
  • Mags lqandei mäßig bodenständig und einfach, Akademiker werden mir immer mehr zum unliebsamen Greuel, obwohl bin ja selber einer ...du?
    today 00:05
  • Wow... smile.png Und das kurz vorm einschlafen ^^ Der Koch hätte mir aber auch gut gefallen. ^^ Meine Auflösung wäre Buchhalterin wink.png Oder fachlicher benannt: ich arbeite im Finanz- und Rechnungswesen. wink.png Ich bin auch eher der natürliche Typ. Mit Hochgeschwollenen kann ich meist nix anfangen. wink.png Aber man soll auch nicht alle über einen Kamm scheren. Also Musik ist demnach deine Leidenschaft? Wie kam es dazu?
    today 00:12
  • Ha Bücherhalterin/ Bibliothekarin, ich sag mal das sind 100Punkte Ja da hast du recht, mir fällt es immer mehr auf, wenn ich aus dem Urlaub komme habe Freunde in kroatien, ganz einfache Menschen, das ist schon ein kleiner Kulturschock wenn man wieder zurückkommt. Weisst du du hast nicht nur ne süsse Nase du schreibst auch sehr symphatisch, machen wir doch am Tel weiter:0176XXXXXX hab die app nur am PC. Gute Nacht und gib mir deinen Namen doch pre Whats app durch
    today 00:23
  • *Buchhalterin...grad bischen busy noch^^

und es geht weiter... also die mp3 nachricht is doch n riesen mega shittest oder was?

9b53dd418f3b5b9a189ca422f6c2bf6d.png
Sie: audio file:

https://www.dropbox.com/s/9r9cij02pzg31lh/AUD-20150811-WA0000.mp3?dl=0

eines ihrer Bilder, sonst nur so 3 sehr natürliche Profilbilder:
a149e08285415febeec2763bb8eba772.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist komplett unlogisch, wenn man wen noch nicht kennt weiß man icht ob er ein idiot ist oser nicht.

"Individuell anschreiben, weil du kein Idiot bist. Allerdings deutet Numbersgame schon wieder darauf hin, dass du ein Idiot bist."

kompletter bullshit :D was hat idiotie mit unpersönölicher Anschrift zu tun, es ist soo, dass es ein Fotowettbewerb ist, und wenn man wenig matched es sich einfach nicht lohnt individuell anzuschreiben, weil es roultette ist wer antwortet und wer nicht...

Versteht der Junge nicht :D

Verstehe ich schon. Du verstehst nur mich nicht richtig. Außerdem ging der Post an FlyingSuicide und nicht an dich.

EDIT: kein Audiofile verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: kein Audiofile verfügbar

probier den link ;)

PS:

ich will auch so ne Extrawurst wie LL haben :D

So. Ich mache den Thread wieder auf.

Folgendes für die Zukunft:

Wer den Inhalt des Threads nicht interessant findet liest nicht mit. Fertig aus. Wenn hier jemand schreibt, dass er den Inhalt doof findet, bekommt von mir eine Auszeit verpasst, damit er/sie sich um interessante Hobbies kümmern kann.

Wer Kritik äußern möchte, weil er/sie etwas nicht so hin nehmen möchte, kann das gerne tun. Aber in einem sachlichen, normalen Ton. Wer vernünftige Fragen hat kann diese sicherlich an Loveling stellen, hier im Thread oder per Nachricht. Sie entscheidet dann, ob sie darauf antwortet/eingeht oder nicht. Oder, ob sie ggf auf den Report Button klickt, falls die Frage eine Beleidigung mit anschließendem Fragezeichen ist.

Private Diskussionen (Off Topic) sind ebenfalls nicht erwünscht, siehe Forenregeln.

Ansonsten viel Spaß

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Du hast sie doch nach ihrer Stimmlage gefragt. Sie wollte halt n bisschen C&F sein, nehme ich an. Ich seh da keinen Shittest.

EDIT: Anders gefragt: Wo siehst du denn hier den gigantischen Shittest?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie so talkative ist, gut aussieht und dann so en voicemail - eher untypisch für Frauen, die viel labern, und dann sowas total game-iges raushauen.. das passt ja nicht zusammen.

Stell dir mal LL vor, Laber Rabarber, und dann so ne voice mail .. neeever.. passt nicht zusammen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie ja auch ne Professionelle. Wer weiß das schon. Wirst du beim ersten Date dann schon rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

layreport: Date von 20:00-24:30
zuerst Neuwied ausgemacht, dann meinte sie, muss aber mim Bus um 21:45 heim.

Ich: Gibs kein schönes Fleckchen bei dir um die ecke wo man was chillen und spazieren gehen kann..

Doch direkt den Wald und die Felder um die Ecke...

Beii hr getroffen, meine Routine "hak ein das bricht das Eis"

Mädels haken ein, lass sie aber auch schnell wieder da raus... is wichtig^^

nach der Einhakroutine wenn ich merk die rennnt nicht weg, kommt so nach ner halben Stunde die Händchen halt Routine... den Arm endlangstreifen und einfach beim Reden die Hand nehmen... ohne so komm mit ich zeig dir da was... einfach so ohne Vorwand. (die nächste Stufe der Händchenhalte Kunst :D)

Schaut mich an und smiled.... dann mal raus lassen und schaun ob sie selber wieder reingeht... jo macht sie... KC stewht vor der Tür... lass mir damit aber jetzt unheimlich viel Zeit... und das ganz bewusst.
Weil je früher man den KC macht, und man weiß Babe braucht noch mindestens so 2h um Sex bereit zu sein... um so mehr Make out häuft sich... und viel Make out ohne Sex macht irgendwann ungeil, weil hast ja dann deine validation und des wars... läuft bei Frauen glaub ich ähnlich ab.

also hab mir da noch gut ne halb Stunde extrta Zeit gelassen bis zum KC... und der war ganz kurz, wollte nachhaken und sie nochmal ranziehen, merkte aber sofort... ey aufpassen wird needy, besser einen push jetzt und abstand wieder nehmen...
Also ich achte jetzt genau aufs Mädel, ob sie sich da beim Make out verhält wie der Preis, dann wird sofort gepushed und wieder abstand genommen... und das recht lange... halt schauen ob sie von sich aus wieder einhakt oder andere positive Reaktionen von ihr kommen... n paar Negs, wenn sie sich zu sicher anch m KC fühlt usw....

Dann, gegen Ende der PULL und auch als Pull formuliert: hey du also so einen schönen Spaziergang hatte ich ja lange nicht mehr, komm wir gehn noch bischen was chillen bei dir, der abend is so schön...

Keine widerrede, ... wo ist deine toileette... Mädel tut so als wär sie krass mit ihrem Handy beschäftigt als ich ausm Bad kam, und merkte jetz muß der Part mit der Verantwortung kommen...
Hey du, komm wir haun uns noch was bei dir aufs sofa... Händchen nehmen und ab aufs sofa...

bla bla "kein MAKE OUT" .. nur bla bla^^^mit neg. Körperhaltung von mir. Ich warte auf den passenden Rapport Break Moment zum zuschlagen... ich liebe das einfach...
Kann nach hinten losgehen, aberich glaub mitlerweile hab ich das im Gespühr wanns passt, weil dann gehen die Frauen oft soo dermassen ab dadrauf...

Aber , sie will keinen Sex beim ersten Mal, hat sie noch nie auch wenn sie total rattig ist, wird auch nicht funktionieren... sie fühlt sich dann billig...
Ich: Alles klar, wieder Abstand genommen - bla bla, noch so paar LMR destroyer Sachen rausgehauen, von meiner letzten offenen Beziehung erzählt und dann sofort auf Comfort gegangen..
So da hat sie sich bei mir eingekuschelt bla bl...
(noch was interessantes beim Sextalk ... sie besorgt es sich nicht selber... wenn kein Mann da ist, dann hat sie keine Lust... sowas hab ich noch niee gehört)

Abstand nehmen is so wichtig, allgemein push und pull in der Körperhaltung ist viel wichtiger als verbal das anzuwenden.

Naja wir aber denn mehrmals elends rumgemacht, ich rattenscharf... aber sie blockt halt... aber grad als ich merkte dass sies doch zulässt, hab ich meine Ladung trocken verschossen (wir waren bestimmt so ne Stunde mit P&P und Laber- Comfort-Unterbrechung am rummachen und ich da mit ner Dauerlatte gewesen, und iwann dacht ich, drauf geschissen... hau raus und denn zieh Leine) :D :D

Denn noch so danach einen abgelassen, vonwegen - OK ich wäre ja gern noch neben dir morgen aufgewacht auch ohne Sex, will dich ja nicht unter Druck setzen, aber ich zieh mal ab jetzt, du musst ja morgen früh raus.
Also ich bin total busy nächste Woche und du hast ja auch Spätcshicht oder wie war das? - Sehen wir uns übernächsten Sonntag ... ..als sie glaub ich grad bereit war :D

Ich steh auf, sie zieht mich nochmal am Arm und bringt mich aber dann zur Tür (hatte auch grad keinen Bock mehr auf sie... mal sehen obs wiederkommt, wahrscheinlich nicht)

Resümee: ein sehr authentischer Abend, der sich sehr gamefrei angefühlt hat, obwohl ich viel Technik angewendet habe. Kam aber sehr spontan. Die Gedanken die ich zur Technik hier äußerte habe ich mir vor dem Date gemacht... und nicht während dem Date. Das Mädel hat das gespührt und sich sehr geöffnet auch wen sie geblockt hat... ao konnte ich mich auch ganz gut öffnen und war nicht gameblockiert (eine neue Wortschöpfung von mir)

So heute abend Date mit Kickboxerin... ohh da freu ick mir drauf...das ist die richtige Herausforderung nach heute..

---------------------------------------

Nachtzug: ich hab die MP3 doch gepostet^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Poporella ich habe dich gerade gestalkt page 14 und ein Foto von dir gefunden. Ich finde du erinnerst mich ein bisschen an Joey Kelly, kommt daher ein Elternteil von dir aus Irland?

b448103047f7a6a21b40c5512339cf83.png

bearbeitet von Ragnar22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die langen haare hab ich schon lang nicht mehr... ausserdem, wer liest denn bitte den thread von durch... :D

bin mit denen grad unterwegs, läuft ganz ok damit:
afc33fd29df152f7b83233233969b224.png

5f45139a27d98f60f2b7569567be500a.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur am Anfang ein bisschen gelesen 350 Seiten sind dann doch etwas zuviel :D

Ja die neuen Bilder sind ganz gut, jetzt sieht man dich auch sehr viel besser. Ich tippe mal auf Italiener, auch wegen der schwarzen Haare.

bearbeitet von Ragnar22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur am Anfang ein bisschen gelesen 350 Seiten sind dann doch etwas zuviel :D

Ja die neuen Bilder sind ganz gut, jetzt sieht man dich auch sehr viel besser. Ich tippe mal auf Italiener, auch wegen der schwarzen Haare.

ey das lohnt sich null den thread von vron zu lesen weil das total scheisse is was ich da so alles mache, is ja immer noch nach Meinung der Leute hier zu mehr als 50% scheisse was ich mache..

Aber ich halte die 3% layrate... und Frauen sagen mir das sei ein guter Durchschnitt wenn sie das mal so überdenken :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich glaube du bist auch so gut weil du authentisch bist und nicht starr nach irgendwelchen Pick Up Regeln handelst, die sich irgendein Fifi ausgedacht hat um Geld zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst hier irgendwer Grete... hab da n Whatsapp Kontakt und weiß nicht zuzuordnen woher.. keine chat history, goar nix
------------------------------

So Kickboxerin Date leider auf Sa verschoben ....
haben gestern noch getelt, meinte sie, sie müsste zwar nur n halben Tag arbeiten aber wichtiges Gespräch morgen, von daher wirds nicht so lange.. gut ich dann gesagt, ja Mensch da bleibt nur noch Sa/ So... Sa mach ich normalerweise mit den Freunden was.. Sie: Ja aber So is auch blööd, muß ich ja Montag arbeiten... Ich: Ja wie, meinst du wir sollten wirklich den Sa für ein Date opfern? bla bla ... Sie: bla bla... ich ok dann lass uns das so machen...
Dann erfahren, sie wohnt 10min zu fuss von den Rheinauen entfernt wo wir uns treffen wollten... sooo und jetzt Sa is das Wetter scheisse, da macht das keinen Sinn sich Rheinauen zu treffen.
Ich hätte auf gestern bestehen sollen... mist...

und dafür hab ich extra ein anderes Date canceln müssen....

soo aber bin ja net blöööd, hab das soo gemacht, einfach ihr die Schuld (also dem anderen date dass ich wegen Kickboxerin canceln musste) in die Schuhe geschoben Date stand mit Uhrzeit und ort fest^^

• Hey Katrin, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass das Date heute ins Wasser fällt und habe den Tag anders verplant... LG
    yesterday 14:21
  • sie:
    aha
    yesterday 15:36
  • sie:
    na dann
    yesterday 15:36
  • ich:
    Katrin, ja also wenn das ein vershen war, und du trotzdem noch ne nette Runde heute haben willst und noch nichts besseres vor hast, komm doch um 21:00 am brüsseler Platz vorbei, da sind wir.. LG
    yesterday 18:54 (natürlich gelogen, war gar nicht in köln, war ja mit Kickboxerin verabredet, was dann ja auch gecanceled wurde)
  • sie:
    Sorry zu spät gelesen was machst du am Wochenende ?
    today 11:01
  • ich:
    Heute oder Sonntag hab ich Zeit, wie siehts bei dir aus? Und meld dich doch kurz auf wa, da bin ich spontaner.. können wir gemeinsam was planen ..hab die app nur am PC... außerdem find ichs angenehm wenn man mal die Stimme vom anderen hört...
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein riesen shittest alles, wtf... seit wann picke ich hier so HB7er bei lovoo auf, die auch noch soo redseelig sind????

Das geilste is ja wohl die Audiodatei^^

bei manchen Frauen braucht man kein Game, 32, Gesicht HB6+/ Figur HB7-8, aber recht weit weg, Bergisch Gladbach.

• Hey du hast ne süsse Nase grinning.png , sag mal was ist DIIEE Hauptattraktion in Bergisch Glkadbach , bin neu hier...
    06.08.2015 18:31
  • Hey Alfred. smile.png Vielen lieben Dank für die Blumen. wink.png Über die Attraktion lässt sich bestimmt streiten. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ^^ Wo kommst du denn her?
    yesterday 18:06
  • Bin aus Hamburg, seit nem Monat zugezogen. Bergisch Gladbach soll aber ne sehr schöne Ecke sein hab ich gehört. eine Attraktion gibt es bestimmt wink.png
    yesterday 18:17
  • Ja cool. Ein Hamburger. Was hat dich denn hier her verschlagen? GL ist echt ne schöne Ecke. Halt noch etwas grünlicher gelegen. In GL City bin ich selbst nicht oft. Eigentlich nie. Wohne in nem Vorort. Daher bin ich wohl nicht der beste Fremdenführer. ^^ Bin auch erst vor zwei Jahren her gezogen und meine Freunde kommen alle aus Köln.
    yesterday 18:53
  • 12 Jahre in HH gelebt.. Machen wir doch lustiges Berufe raten... Tip: kann gut Knöpfe drehen ... wo kommst du her + einen Tip zu deinem Job
    yesterday 23:42
  • Ojeeee... ne Denksport Aufgabe am Abend... wink.png Was könnte zu Knöpfe drehen gut passen? Spontan würde ich sagen, die Knöpfe an alten Herden? Demnach Koch, oder.... die Knöpfe am Mischpult? DJ? Oder irgendwelche Maschinen. Anlagenbediener? Ich komme ursprünglich aus dem Westerwald. Also nen Landei ^^ Tip: typisch für den Beruf wäre ein streng zurück gesteckter Dutt mit ner dicken Brille auf der Nase und einem Knie langem schwarzem Rock.
    today 00:00
  • Bibliothekarin^^
    today 00:02
  • Meine Schwester wohnt in Linz, Landeier mag ich, bin selber im schönen Ostfrieslnad aufgewachsen. Knöpfe am Mischpult sind auch richtig. du bist ganz schön pfiffig.
    today 00:04
  • Mags lqandei mäßig bodenständig und einfach, Akademiker werden mir immer mehr zum unliebsamen Greuel, obwohl bin ja selber einer ...du?
    today 00:05
  • Wow... smile.png Und das kurz vorm einschlafen ^^ Der Koch hätte mir aber auch gut gefallen. ^^ Meine Auflösung wäre Buchhalterin wink.png Oder fachlicher benannt: ich arbeite im Finanz- und Rechnungswesen. wink.png Ich bin auch eher der natürliche Typ. Mit Hochgeschwollenen kann ich meist nix anfangen. wink.png Aber man soll auch nicht alle über einen Kamm scheren. Also Musik ist demnach deine Leidenschaft? Wie kam es dazu?
    today 00:12
  • Ha Bücherhalterin/ Bibliothekarin, ich sag mal das sind 100Punkte Ja da hast du recht, mir fällt es immer mehr auf, wenn ich aus dem Urlaub komme habe Freunde in kroatien, ganz einfache Menschen, das ist schon ein kleiner Kulturschock wenn man wieder zurückkommt. Weisst du du hast nicht nur ne süsse Nase du schreibst auch sehr symphatisch, machen wir doch am Tel weiter:0176XXXXXX hab die app nur am PC. Gute Nacht und gib mir deinen Namen doch pre Whats app durch
    today 00:23
  • *Buchhalterin...grad bischen busy noch^^

und es geht weiter... also die mp3 nachricht is doch n riesen mega shittest oder was?

9b53dd418f3b5b9a189ca422f6c2bf6d.png

Sie: audio file:

eines ihrer Bilder, sonst nur so 3 sehr natürliche Profilbilder:

a149e08285415febeec2763bb8eba772.png

Ich: wie oft hasst du das eingesprochen bis es sass?

Sie: bla bla bla ich wollte mich vorher mal hören

(sie hats nicht über die whatsapp Spracheingabe gemacht sonder übers diktiergerät und es dann abgeschickt)

Doo es geht weiter... ich werd ja nicht richtig schlau aus ihrem Invest... Telen hatte ich ja angeboten... da kam ihre Sprachmessage...

Weiter aufs date pushen oder was nun... weil Montag telen und dann erst ne Woche später treffen is ja kacke!!!

023c2e3c5e6b5f28727cc3ce75a6bb08.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie vor ein paar Tagen: wie groß bist du eigentlich?

/sie hat ihre Größe auch nicht in Lovoo angegeben)

Ich: Oh ich bin stubenrein, wie groß sind deine Möpse

Sie: Ich hab doppel D sie werden dir gleich ins Gesicht springen.

Daraufhin sie sich sofort auf whats ap gemeldet

so heute date vereinbahrt sie schon wieder: Was antworten wir, oder ignorieren?

fbe27cef410cdabfd90feecd301c9584.png

Ich: wo ist das foto von deinen Möpsen die sieht zwar echt rattenscharf aus, aber is mir auch scheiß egal... schweigen geht nicht... muß iwas antworten.

.... sie hat Date geflaked gestern.. bzw 1. Date von Do auf Sa verlegt weil sie n wichtigen Termin hatte am Fr.. und sie beim Date nicht unter Zeitdruck stehen will...nun kommt ne Entschuldigung, nach der ich sagen würde, dass sie nicht krank war:

2ced93c234cc26548f9de0969cfcb7cc.png

sie geht nicht ans Tel, ich ne voice message geschickt so gegen 15:30:

"Hey du, kommst du heut zum date... wollt das nur nochmal bestätigt haben, sonst verplan ich den Tag anders.. Ciao"

900cd5cacbed2917189a7e73d2023785.png

Ich: rufst du dann mal kurz durch, Lisa. Hau rein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey das lohnt sich null den thread von vron zu lesen weil das total scheisse is was ich da so alles mache, is ja immer noch nach Meinung der Leute hier zu mehr als 50% scheisse was ich mache..

Aber ich halte die 3% layrate... und Frauen sagen mir das sei ein guter Durchschnitt wenn sie das mal so überdenken :D :D

Also die Konversation mit der Buchhalterin ist z.B. völlig ok.

Natürlich, nicht zu aufgesetzt, und das Beruferaten ist auch eine gute Idee.

Ich denke, da wirst du gute Chancen haben, dass es zu einem Date kommt.

Würde aber bei so einem Landei nicht auf Lay bei Date 1 gehen, weil es sowieso nicht zu diesem kommt, und ein Makeout nur zu einem Buyers Remorse führt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=2034106

kickboxerin hat zurückgerufen und sich total entschuldigt.... und ein sehr nettes langes Gespräch gehabt...
(hatte Magen Darm... Freitag gegrillt..)

Also die Mädels/ und gerade diese,, sind im chat schon echt bicthig und testy aber am Tel weich wie butter... warum diese Diskrepanz?

Nächste Woche Di oder Do spontan... beide recht busy...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben auch sehr viele Frauen, welche ein mega schlechtes Textgame haben, weil sie über jede Zeile doppelt, und dreifach nachdenken, und sich dann lieber für einen Einzeiler entscheiden, weil sie denken, damit machen sie ja nichts verkehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher weisst du das?

----------------

geil gerade nen Hausbesuch provoziert als 1. Date:
f284e3ade393ffe871782aec10ced3d1.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date Bericht... schwieriger Fall

Mit Mädel Tischtennis in der Wohngemeinschaft und Billiard spielen gewesen. Date 4h... bei ihr zu Hause nochmal 5h.

interessante Themen:
1. eigentl. hat sie viel Erfahrung, meinte so 50 Sexdates gehbat, aber andererseits total schüchtern und scheu. Sie mag nicht küssen, wohl nur wenn richtig viel Vertrauen da ist.
Sex ohne Küssen geht, aber küssen nur wenn sie weiß das wird was längerfristiges.
Sie geht nicht in Dizzen undhat auch keine ONs weil sie als Mensch wahrgenommen werden will....

2. Sie hat keine sexuellen Phantasien, als ich sie darauf ansprach, das ist alles sehr mechanisch bei ihr

Dann meinte ich so (zum Thema sie will als Mensch wahrgenommen werden), als sie mir vorwarf dass ich mir ja nix behalten hätte den abend wovon sie so erzählt hat, dass es darauf ja bei Frauen auch nicht so ankommt, was Männer an Frauen anziehend finden, ist was anderes als was frauen an Männern anziehend finden.

Es ist die Art ihres emotionalen Ausdrucks, den Mann bei Frau anziehend findet, der Frau von anderen Frauen unterscheidbar macht, und worüber Frau auch bindet. Es ist das wie und nicht das was wie beim Man... Was der Mann so macht findet Frau klasse usw...

Da fing sie an zu schweigen, und ihre Augen wurden was gläsern... und irgendwann meinte sie... ich glaub ich bin ein Mann, ich bin nicht emotional... bla bla

Puhhh ja ne sehr rationale war das schon obwohl Einhaken und später Händchen halten gut ging...

So dann sie nach Hause gefahren, ich so den typischen Film rausgehauen, lass noch was chillen bei dir, das is so ein schöner abend... "Nein" Ja denn lass mich grad noch kurz auf Toilette "Nein"... ich - grins... Ich OK dann zieh leine, und zieh sie rann für KC..
Sie blockt... und meinte dann... ja komm such dir n Parkplatz....

Wir bei ihr Küssen ging nicht, den ganzen abend nicht..... legt sich in meine Arme, und iwann fang ich sie so an zu streicheln, fummeln... zieht sich alles über ne Stunde... also sowas hab ich noich nicht erlebt... wenn man mal härter ranging, sofort block... und ich da über ne Stunde mit ner Latte, bis ich keinen Bock mehr hatte und mir in die Hose wixxte... und danach auch keinen Bock mehr gehabt...

Naja wir beide sie noch paar mal gefingert... und beim letzten Mal ging die richtig ab... das war vaginal... und grinste den rest des abends wie stoned...
Sie wollt dann bei mir ran... ich: Hey, keinen Sex ohne Knutschen, gibs nicht bei mir.... Sie: hey wollt da ja auch nur bischen mal fühlen da unten :D
Ich: Nene Knutschen oder lass deine Finger da weg :D

Naja und ich dann so um 4:00 aufgestanden und sie dauernd auf meinen Schritt geschaut und wollt da mit ihren Fingern rein... und wurd voll needy... ich bleib dabei... ohne Knutschen keinen Sex und kein Gefummel bei mir...eigentlich mußt du mich ja dafür bezahlen, so wie das hier ablief... usw ich steh an der Tür, zieh mir die Schuhe an... und sie hängt sich soo an mich, und wollt mich nicht mehr loslassen... das war ja ganz süss, aber Kuss gabs trotzdem nicht...und sie meinte nächstes Mal ... sehr merkwürdig...

Auch die Prostis während des Nuttengames die nicht knutschen wollten... wollt ich auch nicht... macht keinen Spass^^

Merkwürdiges Date, merkwürdig/ interessante Frauenreaktionen eingesammelt. Frauen sind doch soo verschieden aber triggern doch irgendwie alle gleich... Männer auch.. Push Pull ist soo wichtig.
Sie hatte das leider nicht drauf gehabt und war zuu passiv, ohne von sich aus ne Spannung aufzubauen, sei es verbal oder mit ihrer Körpersprache... da hatte ich dann auch irgendwann ausser Gekuschel keinen Bock mehr. War da echt so der Unterhalter um sie auf Touren zu bringen... wtf macht ja keinen Spass mehr nach ner Zeit.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.