Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok ein update noch zu der Tschaichikin, die hat schon n kleinen Knall, is auch so ne Labertasche wenns ans Eingemachte geht... sowas hass ich ja:

dbf9935fc6982898592a9fd814920392.png

Kannst zu ihr, sie hat sturmfrei.

Das war ne Einladung zum vorbeikommen und voegeln.

Danke nochmal Strike78, dass ich die nicht genexted habe. Die Frau ist der Hammer :D

Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Die schaltet von friendzone in sexmode im nullkomma nix und ist dann von 0 auf 100 in 6sek haha, krass ey.

long story...

Ich einfach hingefahren 21:00, und hab einfach den Best friend wieder raushängen lassen, aber mit Plan, wenn sie von ihren Lovern anfängt, erzähl ich von meinem Pickupkram...

Wir entschieden, essen gehen, und wieder in die Albaner Bar...

viel Sex Themen wie üblich bei uns, und viel rapport Themen wie sich das bei Bro und Sis gehört... da merkte ich da tut sich was emotional bei ihr und sie fing auf einmal mit Kino an als wir wieder auf der Roten Couch nebeneinander in der Albaner Bar lagen... (wir hattens letztens ob Frauen was homosexualität anging grundsätzlich ambivalenter sind als Männer, und ob die sexuelle Attraction auch so ambivalent ist, oder angeboren ..., bla bla sie hat da eine Erfahrung gemacht und viel drüber zu reden.)

Dann lovoo dates... die ist echt cool, sie will einfach viele verschiedene Mäner Typen kennenlernen, wie eine Studie, will sie daraus lernen... Geht da fast wie mit ner Männereinstellung ran... find ich gut... Letztens sie einen getroffen, der mim dicken Auto vorgefahren kam und meinte, Ey Puppe setz dich rein..., sie reingesetzt... er gleich handgreiflich und KC ... sie OK, schaun wir mal machen wir das mal mit is ja n hübscher... dann er, komm wir fahren um die Ecke und verziehn uns auf die Rückbank... sie ... neee ganz bestimmt nicht du Affe... und steigt aus...

bla bla

Ich OK erzähl von meiner letzten Rückbank Erfahrung gestern, yo mei weil das passt ja, dass ihr Kollege das auch hätte schaffen können noch am gleichen Abend mit dir Sex zu haben..., und das ich Lovoo Dates auch wie SIE als Pick Up-Studie betreibe...

So da hab ich sie endlich mal geschockt, fetter rapport Bruch, und sie war auf einmal ganz frustriert und abwesend und schaute zwanghaft weg... dann sie, bin ich auch ein Studienobjekt bei dir... Ich: Nein damit hab ich erst vor ner Woche angefangen das so zu betreiben, wir kennen uns länger, und außerdem hab ich dich irgendwann schonmal so richtig angemacht?

Sie: Nee , bla bla aber was denkst du über mich.

Ich fange an mit Kino, liegen uns ja ehh wie Brüder und Schwester in den Armen da auf dem roten Sofe... und kraule sie am Oberarm, und mit der anderen Hand leicht übers Bein. Ich hab dich sehr gern, wir haben viel gemeinsam, wir sind wie Bruder und Schwester.. bla bla Grins...

Dann über Beziehungen geredet, über den Unterschied von Liebe und Beziehung... und dass das cool ist wenn Frauen sich sexuell einfach spontan gehen lassen können .. das hat sie erst nicht verstanden, und mir vorwürfe gemacht ich sei unromantisch... bla bla ... mir aber dann recht gegeben..

Situation wieder hingebogen ...

Sie, komm lass uns heim gehen ich hab lust Wein zu trinken und den Film zu gucken.

Wir zu Hause bla bla Laptop mit ins Bett genommen und weiter ich ganz unbeeindruckt / unneedy mich da breit gemacht, sie lehnt jetzt wieder beim reden ein und stützt dabei ihren Ellenbogen auf meine Brust während sie mit mir redet... und wir weiter so rapport Themen gehabt... Ich aber immer noch keine Eskalation, nur hin und wieder so bischen so am Bauch angstubst. Wollte einen unerwarteten Moment abwarten.....

Iwann als sie die Flasche Wein halb intus hatte, haben wir uns entschieden da es schon wieder 05:00 waren film abschalten und schlafen....

wir liegen nun face to face nahe nebeneinander... und labern und es ist wirklich prickelnd und spannend....

Ich, hey du mir is kalt, komm ma was näher... umgreif sie....

Sie: Hää?? das war aber jetzt nicht geplant....sollen wir das wirklich jetzt machen... OK?!

Ich: Hast recht, KC...

Sie: Hää?? Wie das versteh ich nicht??

Ich: brauchst auch nicht, ungeplante Sachen sind die schönsten... weiter make out

Sie geht auf einmal von 0 auf 100 und wird voll zum Tier das mich wie eine Phyton umschlingt und sooo heftiges Make out macht??! Krass ist die rassig die kleine Tschaichikin dacht ich nur...

Dann irgendwann hat sich der frontale Kortex bei ihr wieder gemeldet... "ich weiß jetzt nicht ob ich das grad wirklich will"

Ich, fummel make out...

keine Widerworte mehr und homerun... und zwar schneller, so viel intensive sexuelle Energie bei der das war crazy und die war nach 15min fertig... Hey morgen früh nochmal... morgens und Tagsüber find ichs ehh besser als nachts...

...Cool und das von ner Frau^^

----------------------------------------------------

Also Lydia und Tschaichikin, new FB ... schade das die Marokkanerin, da meine Nachbarin aus Bad honnef nicht dabei ist... dann hätte ich 3 unterschiedliche Frauen Typen wie sie unterschiedlicher nicht sein können... und alle voll geil auf ihre Art...

Lydia is Freitag wieder dran:

b2812a1c3ac1f4363f56c350a87d41e1.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss das grad mal hier abstellen weil ichs nicht zuordnen kann damit ichs nicht vergesse..

anruf unbekannt:
Hallo Karina hier, was machst du heut abend?? Hast du Zeit?

Ich: ??? Mhhh Hey cool, alles klar? Nee du bin heute mit Freunden unterwegs... Aber Mo hätte ich Zeit..

Sie: Monta, unter der Woche?
Ich: Ja da ist ja noch Feiertag
Sie: ja aber du willst dochj sicher ... eh nächster Tag nicht...

Ich: Ja gut, ich schau mal So abend wies da bei mir aussieht, meld mich dann nochmal bei dir..

Sie: OK...

WER WAR DIESE FRAU... hab ich mal hier was von ner Carina gepostet???

nun sie wa:
Du bist aber nicht sehr spontan??

Ich:

Kann deinen Namen nicht mal zuordnen, sonst wär ich wohl spontaner

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie gehts weiter?

mit wem?

Ich weiß wer das ist...

die war das:

http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=reply_post&f=338&t=135687&qpid=1979796

heute meinte sie, letztes mal hat sie sich nicht getraut... ob ich vorbeikomme...

mal schauen ob die morgen auch nnoch DTF ist??

-------------------

Gestern wieder RussenDizze, meine güte bin ich schlecht im clubgame, dachte nach den drei Dates läuft das von selber....den ersten approach total needy verkackt...

andere mit ihrem Freund am tanzen und ich das nicht gepeilt... ansonsten keine weiteren Targets ausfindig machen können, scheiß leer der Laden..

------------------

Mein date von gestern, mir heute so gegen 05:00 40 sms mit 0 Text-Inhalt geschickt o.O wie passiert sowas... ignoriers einfach, msg ohne text ist wie keine msg :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marrokanerin wie befürchtet meldet sich nicht mehr auf mein Date Follow up so wie Pullerman mir das vorschlug... da stimmte was nicht bei bdem Date, denke ich war zu pushy/sexneedy:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1986249

Pullermann meinte comfort schieben...:

Hey, mag unsere Chemie und deine aussergwöhnliche Art. Fahr übers WE nach Hamburg. Ciao.

no reply

Das Date follow up war Scheiße LL meint date feedbacks wären wichtig.... hab grad einer anderen was anderes geschrieben das glaub ich um einiges besser ist, und als routine benutze:

Hey XY das war ein gelungener flotter abend gestern und ich mag deine Art. Können wir gerne drauf aufbauen.

Marokkanerin 4 Tage später meldet sich grad bei mir auf whats app an, statt über sms zu antworten.... meinte vorher, warum ich denn kein whats ap hätte?!

Was is das für ne Vorgehensweise

"War schön mit dir aber leider denke ich, dass es keine gemeinsame Zukunft geben kann, lg"

ich:

Was für eine gemeinsame Zukunft? Wir haben uns nur einmal gesehen... oder wie meinst du das?

ätzend, von den 3 Dats die letzten 3 Tage is natürlich die abgesprungen die ich am liebsten mochte und nur 10min entfernt wohnt und nicht 45min... war zu sexneedy nachm Joint, und das comfort follow up hats dann noch tiefer in die SCheiße gerissen ...wtf das würd ich ja gern noch mal gerichtet kriegen..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens haben wir gestern in der Disse ne nackte Frau gesehen :)

Heute mit Gerik aus Bonn unterwegs.. zuerst Panorama ... war leer... aber leere Läden sind auch geil... 4 Sets (alle Frauen die da sassen angelabert, scheiß egal) ... ganz chillig im low energy mode ... standen aber auf andere Typen hat er mir verklickert, andere Bildungsschicht -> steht auf Testo Show.... dann dort die Bedienung... Studentin... lange mit uns geredet und war on, Kopf größer als wir... haben noch nummern ausgetauscht.....ich mir gedacht, oh der hat recht...

Dann noch weiter, an ner Cockteil Bar vorbei, wir ein dreierset von aussen gesehen... gleich rein... und mit denen gelabert... war nix... ich habs vergeigt bei meiner Target... Hand gegeben gehalten war gut, ich zwei cold reads rausgehauen "du bist Philologin, du bist schüchtern und intelligent... beides goldrichtig und mädel war sowas wie beindruckt und etwas betreten... dann ich verpatzt, weil Gerik meinte du musst einen SOI raushauen ... und ich "hey ich find dich aber heiss auch wenn du schüchtern bist.."

Verpatzt ... Gerik sagt das musst du als erstes machen und dann das gespräch mit was anderem weiterführen, weil wenn das später raushaust, fehlt oft gesprächsstoff und denn bleibst in deinem SOI stecken... und bums ausm Set... und so wars denn auch...

Dann ins Sofa ... nur alte SChabracken, bis auf 2 eine an der Bar die hat Gerik geklärt, und ich die Bedienung, hat als ich ihr mein Handy hinhielt ignoriert... da kam noch eine Bedienung grad, ich das handy schnell weggezogen, das war ihr Chef, und hat mir dann ihre Nummer zugesteckt...und meinte das darf ich hier eigntlich nicht, aber ich zeig dir bonn mal zwinker...denke das war solider NC mal sehen

Alter das müssen wir zwei auch hinkriegen Pullermann... ich hab was gelernt heut abend

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß bei der Marokkanerin eine Fehleranalyse machen, wer hilft mir... weil das war ein schwieriger fall und irgendwie merkwürdig obwohl ich bei der echt weit kam... und ich weiß nicht obs LMR war oder nur rumgeflaxe zum Schluss.

Denn sie lud mich von anfang an mit devotheit ein zu eskalieren.

1. Tausendmal entschuldigt dass sie zu spät kam, denn sie ist so nicht, sie mag sowas nicht, sie ist ehrlich und zuverlässig... ist das schlimm bla bla, hättest mich auch hier stehen lassen können, wie kann ich das wieder gut machen bla bla
Arm uin arm und danach Händchen halten ging sofort..

2. Während des essens meinte sie, wenn du mich nach hause gebryacht hast mach ich dir noch einen frischgepressten O-Saft und bezahl das Essen, hab jetz zu wenig geld dabei...

3. Zu hause, noch kein KC... zieht ihr Top an der Schulter runter und meinte als wir auf ihrer Couch saßen, ich fände es schön wenn du mich hier massierst...
Ich gemacht und sie dann irgendwann umgedreht und KC ... sie... das ist mir zu schnell ... ich weiter gemacht ... und mit Comfort gelaber Unterbrechungen...

4. Sie irgendwann das wird aber kein Sex heute, aber du darfst mich gern massieren... oder sollen wir das dochlieber nicht machen...
da kam der Joint ins Spiel der ne komische Athmo zwischen uns erzeugte, sie wurd da bisll distanziert.. und introvertiert..

5. Ich merk das und versuch einfach wohlige vibes zu erzeugen, "hey alles cool komm mal her und enstpann dich ... soo bla bla .. weisst du was ich gestern verrücktes erlebt habe bla bla"

Ich sie mir dann einfach gepackt und aufs Bett geworfen und gesagt, so jetzt gibs ne megaentspannende Massage...

Sie gab an sie moichte das... war mir aber seit dem joint nimmer so sicher ob sie das nur so sagte....

6. Ich war dran mit massage... dreh mich währenddessen um und zieh ihr den BH aus und fang an rumzufummeln...

sie dann... ich hab so kleine Brüste bla bla ... ich comfort ... find dich attraktiv wenn du dich auch so fühlst, führe ihre Hand an meinen Schwanz

wir fjummeln weiter, aber iwie hatte ich das Gefühl es war ihr unangenhem auch wenn ighre Körperspache das nicht ausdrückte und sie auch nicht sagte... war einfach so ein vibe vom kiffen...

7. Sie fing an darüber zu reden, wegen nachbarn, die früh ausm Bett gehen und ich spätestens um 4 abhauen müßte...

Ich ihr währenddessen an ihrem Bauch am rummachen... sie hat da ne große Narbe und führte meine Hand an eine Stelle an ders steinhart war... sie hat Bauchweh.. bla bla....

Dann richtet sie sich auf... und sagt wieder ja ich hab so einen hässlichen Bauch, und zeigt mir wieder ihre Titten und meint die sind so klein (waren nicht klein, schön geformte perfekte Hand voll), dann aber zieht sie sich die Hose runter und zeigt mir ihren Arsch im Schlüppi... und zieht die hose wieder an...

usw ich knutsch fummel und sag irggendwann ich hau jetz ab... als ich merkte Resitance war zu groß.... sie zieht mich an den Armen wieder zurück ich geh aber...

Dann an der Tür wieder Knutsch gefummel..."sie ja du kannst ja nicht genug von mir kriegen" da ahnte ich ich habs verkackt, war zu needy, weil joint macht mich immer so notgeil...

So jetzt follow up
Ich SMS weil ich keine Whatsapp verbindung bekam:
Hab das genossen mit dir, und mag deine ehrlich autentische Art...(so comfort mäßig, Pullermann meinte das es würd comfort fehlen) können wir gern wiederholen...

So nun meldet sie sich über whats app bei mir an ... zum ersten mal anstatt mir ne sms zurückzuschicken um mir zu sagen, jo ich will nicht weiter...

Das versteh ich nicht, also ich verstehe das ganze Date nicht so richtig und was ich da falsch gemacht habe. WER hilft hier bei der Analyse? Danke!!

Alo sie meine SMS per whats app beantwortet:
9725ad94cda6ab080e9fe2e3ee374791.png

hier noch der vorherige Datebericht, da fehlen aber paar details die ich oben grad erwähnt habe:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-315#entry1986249

werd mich in nen paar Wochen nochmal melden bei der, muss aber vorher wissen was hier schief lief!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir passiert das manchmal das ich unentschlossen bin ob ich wen heiß finde oder nicht. Sie hat ja auch von Anfang an nen Blockschild aufgehangen. (Heute kein Sex). Sie scheint ja ohnehin sehr schüchtern zu sein und Selbstwert Probleme zu haben. So jemand brauch eben 1000% comfort. Und sie wollte eventuell nur ausprobieren ob die Stimmung nicht doch passt zwischen euch.

Es kann eben manchmal sein das ich unsicher bin, und dann geht das bis zu Punkt X und ich rudere vor und dann wieder rückwärts. Das liegt in 99% nur an meinem eigenen mindset und passiert mir eben wenn ich unschlüssig bin.

Vor einigen Wochen ging es mir ähnlich. 2. Date mit einem Welpen. Das erste Date war nett, aber weil Welpen Eskalation von meiner Seite aus gerne überinterpretieren gab es damals absolut _null_. Ich fand ihn aber irgendwie niedlich, allerdings halt unentschlossen. Das zweite Date dann bei mir (wieder einmal GoT schauen... ) ich fange also an zu eskalieren indem ich mich beim schauen ankuscheln und seinen Arm um mich lege. Er super nervös. Am Ende er folge scheint er dann aber doch lockerer geworden zu sein und krault mir den Nacken. Irgendwann küsst er dann meine Schulter und ich fange an mich unwohl zu fühlen, als er versucht mich zu küssen blockier ich und löse die Situation auf. Wir unterhalten uns noch ein bisschen über die Folge, ich versuche rauszufinden was mich stört, er hat nichts falsch gemacht eigentlich, ich find ihn niedlich, aber irgendwie ... Einfach kein kribbeln. Bisschen später sage ich dann ich bin müde und schick ihn heim. Es gab wirklich keinen Auslöser von seiner Seite aus, es gab nur einfach dann doch kein kribbeln.

Meine Theorie dazu: wir sind ja schließlich nach wie vor Tiere auf der Suche nach dem perfekten genmaterial zur Reproduktion. Und deshalb gibt es Dinge die wir unterbewusst wahrnehmen wie der Geruch einer Person. Derjenige muss ja nichtmal unangenehm riechen, aber eventuell werden wir halt doch stärker davon beeinflusst als man manchmal denkt.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Schatz Salazey, genau so kams mir vor ... als ob die seit dem sie sich den joint angezündet hat nicht mehr 100% wusste was sie tat, wollte, zu liess noch sonst was, das war iwie spooky.

Und sie meinte auch noch, scheiße ich glaub der Joint hat was kaputt gemacht oder irgendwie soo..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: sie nhat das mit dem Sex nicht so eindeutig formuliert, und eher gegen Ende, es gibt bei mkir keine Garantie auf Sex, obwohl ich das gar nicht thematisiert habe.... aber wohl daran gemerkt habe war zu pushy... also du meinst es war weder LMR noch faxen sondern einfach Unsicherheit und iwas zwischen den Beiden Möglichkeiten.

Sie hat sich 4 Tage mit ihrer Antwort zeit gelassen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß bei der Marokkanerin eine Fehleranalyse machen, wer hilft mir... weil das war ein schwieriger fall

hier noch der vorherige Datebericht, da fehlen aber paar details die ich oben grad erwähnt habe:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-315#entry1986249

1. Zu hause, noch kein KC... zieht ihr Top an der Schulter runter und meinte als wir auf ihrer Couch saßen, ich fände es schön wenn du mich hier massierst...

Ich gemacht und sie dann irgendwann umgedreht und KC ... sie... das ist mir zu schnell ... ich weiter gemacht ... und mit Comfort gelaber Unterbrechungen...

2. noch ne Halbe stunde gequatscht und gefummlt... und ich dann so OK ich geh los so 03:30... auch um zu testen wie so n Freeze wirkt...

Sie zieht mich an den Armen zurück, ich bleib aber dabei und zieh mich an... also sie schient auf freeze und bischen hard to get zu stehen...

da könnte ich was falsch gemacht haben ev auch zu nice guy mässig obwohl ihre Blocks ernsthaft und nicht gespielt vorkamen...

ich war echt penentrant hab auch mal ihre Arme einfach zur Seite gdrückt um zu testen...

3.

9725ad94cda6ab080e9fe2e3ee374791.png

Man sieht, dass du dazulernst (einige ST gut gemeistert).

Aber man merkt auch, dass du die Frau nicht einordnen kannst und dein Game ein inkongruentes Sammelsurium ist.

Weiter ueben, wird Stueck fuer Stueck besser. Und pendel mal weniger zwischen Badboy und Niceguy hin und her.

Uebrigens tippe ich eher auf fehlende Dominanz und Verfuehrung und nicht auf fehlenden Comfort.

Sie hat dich in ihre Wohnung gefuehrt und spielt mit dir, glaub nicht, dass sie Angst vor dir hatte.

Dann hat sie dich schoen stundenlang getestet und ist nicht schlau aus dir geworden.

1. Wenn sie massiert werden will, mach das, aber sei kein Masseur, sondern Verfuehrer.

Fang an, dann streichel sie, kuesse sie auf den Ruecken, am Hals, riech an ihren Haaren.

Beschwert sie sich, schlag vor, dass sie dich stattdessen massiert:

"Ich glaube ich bin in sowas nicht gut. Zeig du mir mal, wie das eigentlich geht."

2. Du knutscht und sabbelst und sie erzaehlt dir Schrott und blockt. Wird nix.

Am Verfuehrungsprozess arbeiten. Also mehr Spiel, Spass und Spannung. Mehr Dominanz. Push and Pull, C/F, ...

Und notfalls Mini Freezes, aber dann nicht gehen.

Wenn du echt keinen Bock mehr hast, geh.

Aber dann frag hinterher nicht, warum du dann raus bist.

3. Du warst zu nett und sie ist nicht mehr heiss auf dich. Nicht reagieren und abwarten.

Sie wird sich evtl. den Kopf zerbrechen, warum du nicht antwortest.

Kommt nix mehr, dann nach 3 Wochen nachhaken: "Egal. Ich hab Durst, haste Osaft da?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es kann eben manchmal sein das ich unsicher bin, und dann geht das bis zu Punkt X und ich rudere vor und dann wieder rückwärts. Das liegt in 99% nur an meinem eigenen mindset und passiert mir eben wenn ich unschlüssig bin.

2.

Ich fand ihn aber irgendwie niedlich, allerdings halt unentschlossen.

ich fange also an zu eskalieren indem ich mich beim schauen ankuscheln und seinen Arm um mich lege. Er super nervös.

Dann KC, Block und quatschen

Einfach kein kribbeln. Bisschen später sage ich dann ich bin müde und schick ihn heim.

Es gab wirklich keinen Auslöser von seiner Seite aus, es gab nur einfach dann doch kein kribbeln.

Das bestaetigt meine Vermutung.

1. Wenn du unsicher bist, ob du ihn heiss findest, hilft es sicher nicht, wenn er dir dein Geschirr abspuelt. Bisschen Comfort ja. Aber viel mehr Sicherheit und Dominanz, denn nur dann fuehlst du dich sicher. Das hin und her rudern testet ihn dann und ob er needy wird und Dienstleistungen erbringt.

2. Es reichte dir nicht, dass er einfach nur eskaliert hat, nachdem du ihn so ermuntert hast. Du wolltest dann eben doch etwas mehr. Also der Typ sollte mehr Game haben als du. Oder irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Zum Ablauf des Abends sehe ich das ähnlich wie Strike. Ich glaube, sie wollte von Dir mehr aufgefangen werden. Du schreibst, dass Du meinst zu needy gewesen zu sein. Das Problem ist aber meiner Meinung nach nicht, dass Du Sex wolltest, sondern dass Du ihr nicht erlaubt hast, sich in Deinem Begehren sicher zu fühlen. Sie fischt ja nach etwas mit ihrer Busen-Bauch-Po-Geschichte. "Ich finde Dich attraktiv, wenn Du Dich auch so fühlst (wtf?, tut sie ja anscheinend nicht)" vermittelt da keine Sicherheit, eher im Gegenteil. Das ist zu wenig, zu abhängig von ihr. Lieber zeigen.

+ Welche von den zwei "Comfort"-Nachrichten hattest Du denn nun verschickt? Chemie und außergewöhnlich oder die zweite mit der authentischen Art (Kam sie Dir wirklich so vor oder hast Du nur irgendwas geschrieben, das positiv klingt)? Das mit dem "können wir gern wiederholen..." klingt nicht besonders durchdacht, denn so will es wohl keiner von Euch nochmal erleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir die letzten Date Berichte durchgelesen, von Berlinerin bis Marokkanerin.

Meine 2c popos libido ist momentan nicht kongruent mit Dominanz, deswegen kann ers auch nicht rüberbringen. Seine libido scheint vornehmlich über Emotion zu funktionieren, weniger über Äußerlichkeiten und braucht daher sehr lange...
Der braucht mal ne reale Wixvorlage wie Berlin Banger kommentierte an der er ohne Emotionen sich sexuell versucht.

Also ab in den Puff und kein Bla Bla mit den Nutten dort sondern nur Preis verhandeln und vögeln, ohne zu reden, und schauen wie das ist!

Dominanz kannst ja nur ausleben wenn du die Frau nur als fleischgewordene Wixvorlage siehst, ohne Emotionen..
Komisch dass das so inkongruent mit der weiblichen Psyche ist, weil eigentlich wollen sie ja Dominanz aber auch nicht als Wixvorlage gesehen werden.. :D

Lustig was?! Was sagen die Frauen, gerade die auf Dominanz stehen :D :D ?

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.