Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Ruhe lassen?

Bin ja hartnecking, sag mal letzte Interaktion... Hab sie beim massenswipen geliked und erst später gesehen sie war das... dachte mir ja scheiße jetz schreibst halt nochmal...so war das. Ja und diese Scheiß Aktion mit dem Anruf mitten in der Nacht und dem unpassenden TXT follow up.. ey LOL sich wegen so ner Kinderkacke aufzuregen..muß ja mal vergessen sein, wenns nur das war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute wieder ein Date gehabt mir einer recht Introvertierten, die wohl noch sozial inkompetenter ist als ich, haha
Betriebswirtlerin, macht im Backoffice irgendwie mit Zahlen rum, hat Probleme vor Leuten zu reden.... und merkte die hat einen noch kleineren Wortschatz als ich.

Eine sehr schlechte Story Tellerin, erzählt ohne Pointe ... usw wisst was ich meine.

Aber hat trotzdem Humor, is was tolpatschig ABER HB7 auf jeden Fall, also da is mir schon einer in der Hose abgegangen als ich mit ihr da geredet habe...sehr süße Stimme undyo sieht heiß aus.

So, vergleichbar mit diesem Date hier, nur dass ich diesmal mir keine körperlichen Frechheiten erlaubt habe, weil ichs nicht wie bei der Türkin verkacken wollte, und mal schauen ob sie auch ohne große körperliche Annäherung beim ersten Date, ein 2tes zusagt:

Vergleich Date mit Türkin:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1971763

Als ich sie sah, Umarmung, hat sie erwiedert, und gleich gesagt, hak ein das bricht das Eis... sie lacht und hakt verhalten ein, aber nicht richtig, nur so das ihre Hand in meiner Armschlaufe liegt, und die war zur Faust zusammengeballt... also ich registriere, sie is was verkrampft, und hab sie bei der ersten Gelegenheit rausgelassen, bevor sie rauszieht, da waren wir aber gut schon so 15min unterwegs...

Um sie Freizulassen hab ich meine Disko anmach Masche erklärt, weil gestern nacht hatte sie mich gefragt wo ich wär, was ich mache... Ich mit Mendoza hier ausm Forum Clubben gewesen der hatte Geburtstzag und wollt dahin, und so ein Bild geschickt... mit gogos ausm Club Untertitle"hier ist grad Programm" aber ansonsten hasse ich ja dizzen... hab da aber eine ganz besondere Beschäftigungstherapie... ja und die hab ich ihr dann demonstriert...

Hey stell dich mal neben mich, obwohl wenn ich dir das jetz zeige, rennst bestimmt schreiend davon..smile... sie nee zeig mal...

Ich zwick sie in die Taille, nehm ihre Hand, dreh ne Piruette und leg ihren Arm um meinen Hals... yo so geht das..
Sie: und hast damit Erfolg...
Ich: Ach ich mach das als Zeitvertreib, und hab da bischen Spass mit den aufgetakelten tussies, die rennen schreiend davon - grins
Sie: Lach

1 Stunde spazieren so bischen Comfort bla bla was wir so machen usw... insgesamt 3h Date.
Da hatten wirs noch von unseren Lovoo Dates, und sie auch ganz locker darüber geredet, das sie da noch einen anderen hat, der aber viel zu perfekt ist, das mag sie gar nicht, und dass der jetzt an zu stalken anfängt.. Ihren Online Status bei whats app überprüft usw... Ich so... ja einfach nicht mehr antworten... Sie: mhh ja ich bin wohl zu nett (ich registrier, also wen sie nett ist, sind das wohl keine direkten IOIs, macht das Date nur noch schwieriger)
Daruaf zu sprechen gekommen, dass meine Schwester auch so n Stalker an der hand hat... usw...
Dann, sie hat fast nur Männer in ihrem Freundeskreis, weil sie mit Frauen nicht kann.. Ich von meiner WG in Hamburg erzählt mit einer Frau, die irgendwann was von mir wollte, und seit dem für mich krla war, dass ich nur noch Frauen um mich rum haben will, mit denen ich auch eine Beziehung habe.. Also Frame festgemacht.

Dann rein in den Pub.

Da fielen ein paar Rapport Themen... unsere Väter beide ähnlich und wurden wohl auch ähnlich geprägt, wobei das ja bei Frauen anders wirkt als bei Männern... sehr daminanter Vater bei ihr, sie sehr zurückhaltendes Introvertiertes Wesen.
erster aha effekt bei mir... Und dass wir beide mal 90kg gewogen haben (high five sie aber nur die flache Hand und auch nicht das Halten erwiedert).. aber davon is nix mehr zu sehen, haben beide unsere ernährung umgestellt, sie vegan ich zu so 70-90% rohköstlich.... dann noch über Kinder Familie usw geredet..
Dann nach ihrem zweiten Bier kam sie in einen Laber Flash, sie meinte aber das kommt nicht vom Alkohol..Sie hat Extensions und gab zu dass sie so ein bischen Tussiehaft wäre.

Bischen social proof mit so paar Italienern gehabt, die neben uns saßen.... ja und so paar sexuelle Andeutungen hab ich auch rausgelassen...

Mir fiel halt immer mehr auf dass sie recht zurückhaltend ist, lehnte sich beim Reden aber schon zu mir ein, bischen Unterarmkino gemacht, sie aber nie gespiegelt... aber lachen tat sie gern...

Da fragt ich um was zu testen, "also dich in der Dizze anzugraben, ist bestimmt nicht einfach"
Sie: Ja, nur mit Humor...
Ich: Ja dann auf der Tanzfläche wohl gar nicht..
Sie: Ja das mag ich überhaupt nicht, so Intimitäten in der Öffentlichkeit geht gar nicht..
Ich: Ich verstehe, viel mir schon auf dass das mit dem Einhalen und Händchenhalten nicht so dein Ding ist...
Sie: Ja ich mag das nicht mich so zur schau zu stellen..... (denk mir scheisse das wird schwierig, hab aber nun genug Infos, um das nicht nochmal so zu verkacken wie mit dem türkischen Mädel die mir das gleiche erzählte)
------

Dann die Story mit der Bedienung... Ich saß da kurz die Hände vor dem Mund verschränkt und strich mir so mit dem Zeigefinger an der Nase vorbei, da kam die Bedienung und dachte das wäre ein an sie gerichtetes Handzeichen....

wollt ihr noch was...
Ich verdutzt iwas gesagt nein danke....

Sie: Irgendwas gesagt, das wäre aber ganz schön arrogant gewesen
Ich hab die Wahl entweder Übersteigerung wählen oder erklären. Entschied mich fürs zweitere, denn zu meinem Date war ich arrogant in meinen Augen, auf jeden Fall bissl frech im C&F mode.

Meinte zu ihr, das ist nicht meine Art, oder bin ich zu dir arrogant?
Sie... nee zu mir nicht, aber das kam grad arrogant rüber (ich ??? dabei saß ich echt wie ein Pascha in ihrer Anwesenheit)

wir noch bissle spass darüber gemacht...

bla bla usw

Dann kam der Kneipen-Zeichner von dem hatte ich ihr schon vorher creepy stories erzählt, von wegen wenn man den ablehnt, wird der sehr böse...
Er: wollt ihr ein Bild,

Ich: nee danke, sie haben mich ja schonmal verewigt, aber vielleicht meine nette Begleitung hier..
Sie: tritt mich unterm Tisch gegen mein Bein und schaut mich innigst an... ich kneif sie halt ins Bein zurück und sie lacht hahaha...
Wir, nein danke aber nett von ihnen.. und er wurd penetrant und unhöflich wie prophezeit haha

Ich : Ja das war die 'Retourkutsche wegen dem "arrogant" von eben grins...

Naja das war lustig...

Danach saßen wir näher beieinander und unsere Stimmlage wurde tiefer, also durchaus Spannung in der Luft, aber ich blieb bei meinem Plan, bei der machst du beim ersten Date keine krassen Sachen, es wäre auch unpassend gewesen,
Machte kurz dreiecksblick, das viel ihr auf, und meinte iwas warum ich auf ihren Mund schaue, ob ich auch von ihren Lippen ablesen könnte (davor viel ne Story dass ich letztens einem Tauben der von den Lippen ablesen konnte begegnet bin)
gute Gelegenheit um da den Dreiecksblick mal auszuprobieren und ihre Reaktion zu testen...

Naja also nix weiter draus passiert.

bla bla

Beim verabschieden, hab ich wie bei der Türkin einfach nur auf meine Vange gezeigt und sie hat mir Links rechts n Bussi gegeben. Und ich diesmal dabei gelassen.
Schauen was draus wird, Ob es nun besser ist bei solchen Frauen n Gang zurückzuschalten oder ob es egal ist was man tut.

Whats app follow up oder Telefonat, wäre natürlich "ich mag deine Art die wirkt auf mich total anziehend, will dich wiedersehen"

Hab mir aber vorher überlegt nochmal auf die Arroganz zu kommen bevor ich aufs zweite Date komme" als so ne Art Qualifier:

[00:04, 4/27/2015] Alfred: Also mit dem "arrzogant" hast mich ja zum grübeln gebracht, weil das will ich nicht und ich mag solche Leute selber nicht. Gn8

[00:14, 4/27/2015] K. 32 163 Bornheim: Ich find gar nicht, dass du arrogant bist ...zum Kellner warst nur nicht so nett ? vielleicht ist das bei mir aber auch falsch angekommen...
Schlaf gut...

Idee was wir daraus machen???

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da es ja keine richtige kommunikative Chemie bei der von oben gibt, auch kein Bock auf weiters Sozialisieren .. werd ich die einfach anrufen und direkt sagen:
Hey mag deine knuffige Art und find dich total heiß, lass mal was zusammen Kochen, kann das auch richtig gut.

Drauf geschissen auf ihre Antwort...
------------------

PS: Lady Gaga nimmer geantwortet

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Rate an Flakes würde selbst so manch hartgesottener InnerGame-Hardcore-Profi von depressiven Heulkrämpfen geschüttelt werden.

Poporella,

wie gehst Du, scheinbar so locker, mit der Ablehnung um und wie gelingt es Dir, Dich immer wieder von Neuem zu motivieren? Denn so richtig Druck auf den Eiern hast Du - nach eigener Ausssage - ja auch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Rate an Flakes würde selbst so manch hartgesottener InnerGame-Hardcore-Profi von depressiven Heulkrämpfen geschüttelt werden.

Poporella,

wie gehst Du, scheinbar so locker, mit der Ablehnung um und wie gelingt es Dir, Dich immer wieder von Neuem zu motivieren? Denn so richtig Druck auf den Eiern hast Du - nach eigener Ausssage - ja auch nicht, oder?

doch, aber wieso flakes??? welches flake meinste... dachte das wäre normal so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor wir uns missverstehen, definiere DU mal bitte 'normal'. Nicht dass wir jetzt komplett aneinander vorbeireden.

Meine Frage wäre immer noch:

Wie gehst Du, scheinbar so locker, mit der Ablehnung um und wie gelingt es Dir, Dich immer wieder von Neuem zu motivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor wir uns missverstehen, definiere DU mal bitte 'normal'. Nicht dass wir jetzt komplett aneinander vorbeireden.

Meine Frage wäre immer noch:

Wie gehst Du, scheinbar so locker, mit der Ablehnung um und wie gelingt es Dir, Dich immer wieder von Neuem zu motivieren?

Ablehnung is normal, denke 3% lays sind ne normale quote, denke da BB im Hinterkopf zu haben. Der meint auch zwischen Numbers Game und PU gibs nur sehr geringfügige Unterschiede in der Layrate.

Also mich juckt das nicht wenn die Zahlen so sind, da ich das ja auch eigentlich zur Selbstbelustigung mache.

Ablehnung is nur frustig wenn man das outcomeorientiert macht... und dazu werd ich hier in dem Forum ja immer wieder überredet, das so anzugehen und was sozialer zu sein.

Wenn man aber sozial ist und dann abgelehtn wird, denn kann das ätzend sein... aber sonst nöö frustet das net, weil du weißt ja du machst n asi game, was soll einen da frusten :D

Resümee, doch wieder asiges aufdringliches Game machen, so wie bei der Türkin zum Schluß... und sozial und nett nur bei Frauen wo die Chemie von anfang an stimmt. Und aus den anderen Frauen mehr oder weniger n joke machen und schaun ob man sie iwie mit Aufdringlichkeit in die Kiste zerrt :D Also Comfort bla bla mit C&F aber nicht irgendwie tiefer rein ins set.

PS: es liegt aber auch an meiner Ernährung, ich merks ja immer wieder... wenn ich schludere... dann dauern Inner Game Einbrüche richtig lang... da so wie vor paar Seiten noch... mach ichs konsequenter dann wieder, ist das spätestens nach nem Tag vorbei... es wird einfach weniger reflektiert und mehr gemacht.

Reflektion is ne Art von Depression, diese Meinung verfestigt sich auch immer mehr in mir. Weil man verarbeitet automatisch ohne zu reflektieren, und macht einfach, das läuft alles unterbewusst ab...haha so ist das!!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow up vom Date gestern:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1973299

Sie hat nem Kochdate eingewilligt.
Auf jeden Fall schließe ich daraus, dass ich bei Frauen, die sehr reserviert sind und so Körperlicher Kontkat in der Öffentlichkeit unangenehm ist, doch so n zurückhaltendes Game weiter mache..beim ersten Date...(Banger empfiehlt das ja mauch mitlerweile, Eskalation vor der Lay Möglichkeit is kacke, Frau wird auch ohne mit dir nach hause gehen wollen - aber genau das is halt n kick der Spass macht an dem ganzen game das sonst total langweilig ist, deswegen fällts mir schwer meine Hände bei mir zu halten)

Wollte sie anrufen und ihr das direkt am Tel sagen, sie aber noch beschäftigt im Büro:

ed83766ce25d91f2e6d66ff67db525a8.png

OK sie hat n Gegenvorschlag gemacht:
591bd7cbd4d56393934b9bef2f21b611.png

c95d15c65757496f105c0d671ab544ad.png

c80067b857ae755d6ff453ec5a4001bd.png

Also der Outcome dieses Dates ist mir ein Rätsel bisher??? Keine Eskalation kein gar nichts, wenig kommunikative Chemie???
Kann mir das jemand erklären?

aber da bin ich ja mal gespannt, man sagt ja introvertierte Mädels sind sehr dominant im Bett. Die berlinerin, war leicht introvertiert, und ihr gefiel schon die Reiterstellung am besten :p, und die jetz is richtig introoo?!?

---------------------------

Zu regeln diese Woche:

Nedia BadHonnef: Hat für spontanes Treffen zugesagt, aber meldet sich nicht auf whats ap was da los, is so gut wie meine Nachbarin und sau hübsch..

Jutta Tinderella, für eine Woche Barcelona, am Tel sehr angenehm
Sonja: ihr Tel is dauernd auf besetzt, und hat iwie stress mit den Eltern.. mal nachhaken.. muß ich treffen weil in Bonn wohnt
Lily, Mami kann nur Vormittags: für Donnerstag verabredet.. sehr süße stimme und labert mich gern zu am tel... easy Date!!
Wenn wir uns kennen kann ich gern abends auch bei ihr vorbeikommen.. bis jetzt ist die ON!

Muß da ein Date noch auf den Abend legen damits sich lohnt.
Ev
Lydia, die mit der Darmgrippe die heute abgesagt hat.... auf Donnerstag legen, hat schon einen Gegenvorschlag gemacht!!

Samstag Kochdate mit Katrin

Evgenia Köln.. ja mhh die is so das letzte Rad am Wagen, hab mit ihr auch noch gar nicht telefoniert.. Das wird wohl auch nichts mehr...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkenntnis der letzten paar Wochen, muß ich ja expliziet nochmal posten:

Reflektion is ne Art von Depression, diese Meinung verfestigt sich auch immer mehr in mir. Weil man verarbeitet automatisch ohne zu reflektieren, und macht einfach, das läuft alles unterbewusst ab...haha so ist das!!!

(denn es liegt an meiner Ernährung, ich merks ja immer wieder... wenn ich schludere... dann dauern Inner Game Einbrüche richtig lang... da so wie vor paar Seiten noch... mach ichs konsequenter dann wieder, ist das spätestens nach nem Tag vorbei... es wird einfach weniger reflektiert und mehr gemacht.
So warum sind nun Frauen so viel am reflektieren? :D
Sie haben ja ständig einen parasitären Prozess am laufen, nichts anderes ist der Eisprung/ Fötus also doppelbelastet im Gegensatz zum Mann... der entzieht ihnen eine Menge Nährstoffe, so, wenn sie dann noch fehlernährt sind... yo mei dann wird daraus ne Art Dauerrefletkion - > psychische Instabilität! Vielleicht kann man auch so eine physiologische Abhängigkeit zum Mann erklären, wie sie ja oft behauptet wird. Er kann ihr den Teil an Stabilität die er mehr hat zurückgeben die ihr durch die biologischen Vorgänge genommen wird.

Also die paar Rohköstlerinnen die ich kennen gelernt habe, die sind auch ganz anders drauf. Die kennen so depressive Phasen während der Menstruation auch überhaupt nicht, sind emotional sowieso sehr stabil)
bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ja bist alleine hier oder was, das sieht ja recht traurig aus wie da rumsitzt...

Soll das ein Neg sein?

Junge, sei mal ein bisschen netter. Sag der mal bitte das nächste mal, dass du sie süß findest. Geh hin und sag ihr, dass sie gut aussieht und du sie magst. Kommt besser.

Ne 5-10 Jahre ältere Frau, die aber recht heiß noch aussah, hatte paar mal Blickkontakt... und saß neben mir, dachte da würd ihr Ehemann bei rumstehen der auch so bischen Kino machte, sie sah aber recht angenervt von dem aus... später stellte sich raus war er nicht... hätte ich als der wegging anlabern können...

Ich neben der Tanzfläche sie nochmal gesehen, mich daneben gestellt, wir Blickkontakt, ich handrausstreck, und gesagt, alles klar? Komm mit! und richting Tanzfläche gezeigt, weil zum reden zu laut....

Sie guckt nur so blööd ich grins und dachte mir ach leck mich doch am Arsch und bin weg...

Zigaretten game diesmal auch 0 Ausbeute...

Resümee, streeten scheiß Ausbeute, 2 Tels aus so 20, und nur eine die noch mmit mir telt und textet, aber Date für morgen hatte sie heute dann auch abgesagt...

Und Clubben seit dem ich das Banger Game nimmer mache weder Erfolg, noch Selbstbelustingungspsass, weil Berlin Banger selber meinte, ey lass das, das ist zu heavy, das kannst nur in den richtigen Locations machen... Er: Laber mit ner Frau 10-30min und dann frags obs mit heim kommt... ja erst mal eine zum labern finden hahaha

Resümee Online Game hat noch die größte Ausbeute und die Mädels sind mittlerweile HB5+ die ich da rausziehe.

Ja ist ja nix passiert. Genau, finde mal eine zum labern, sei mal ein bisschen Nett, dann lad sie ein und dann vögel die und dnan wiederhol das bis dein Schwanz abfällt.

Okay, ich geb dir noch einen Comment, weil du dich einfach nur im Rad drehst und ich dir bereits alles gesagt hab, dass du wissen musst. Ich sag dir nur noch eine Sache:

Du bist ein sehr schwerer Fall von ADS. Dir ist klar, dass du eine konkrete psychische Störung hast? Das musst du nicht persnönlich nehmen, dass weißt du wahrscheinlich schon bereits. Wie gehts dir damit? Ich würde dir raten, dich mal nur an einem Tag pro Woche in dem Forum hier anzumelden, damit du ein bisschen von dieser Darstellungssucht wegkommst und dich ein bisschen beruhigen kannst.

Ich bin leider kein Experte über das Thema, aber das sollte dir wenigstens bewusst sein.

Okay, aber ich werde ab sofort nur noch auf irgendeinen Bericht von dir eingehen, wenn das Mädchen bei dir Zuhause war oder sie ganz kurz davor den Schwanz eingezogen hat. Ansonsten lohnt sich das garnicht.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wegen dem ADS, ich poste das Zeugs hier weil ich Fragen über Fragen hab, und manchmal denke, ich dreh mich im Kreis..

Also ich hab regelmäß0ig so 20 Tage Forumpause... keine Probleme damit, dann läuuft das gamen sogar besser....
Den hinfick krieg ich erst wieder wenn ich lese wie andere das so machen.

Wer hätte gedacht das der Banger einmal schreiben würde, "du mußt nett zu den mädels sein" :D :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

"Reflektion is ne Art von Depression, diese Meinung verfestigt sich auch immer mehr in mir. Weil man verarbeitet automatisch ohne zu reflektieren, und macht einfach, das läuft alles unterbewusst ab...haha so ist das!!!"

Schon mal darüber nachgedacht, dass du mit jedem einzelnen deiner Posts hier reflektierst? Oder bzw. die Arbeit auf User abwälzt, die dir Lösungen für deine Probleme anbieten? Durch prüfendes und vergleichendes Nachdenken ihrerseits, bevor sie posten?

Und wer sagt dir, dass Frauen während der Menstruation depressiv drauf sind? Wenn es deine Erfahrung ist, solltest du eher mal an deinem Screening arbeiten, statt so etwas zu behaupten. Aber deine hochwissenschaftliche Begründung "haha so ist das!!!" hat mich dann doch überzeugt. Not.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Reflektion is ne Art von Depression, diese Meinung verfestigt sich auch immer mehr in mir. Weil man verarbeitet automatisch ohne zu reflektieren, und macht einfach, das läuft alles unterbewusst ab...haha so ist das!!!"

Schon mal darüber nachgedacht, dass du mit jedem einzelnen deiner Posts hier reflektierst? Oder bzw. die Arbeit auf User abwälzt, die dir Lösungen für deine Probleme anbieten? Durch prüfendes und vergleichendes Nachdenken ihrerseits, bevor sie posten?

Und wer sagt dir, dass Frauen während der Menstruation depressiv drauf sind? Wenn es deine Erfahrung ist, solltest du eher mal an deinem Screening arbeiten, statt so etwas zu behaupten. Aber deine hochwissenschaftliche Begründung "haha so ist das!!!" hat mich dann doch überzeugt. Not.

Vorweg, ich lese da ja aso einbischen Agegriffenheit heraus.. Wieso? Ich hab hier einen ganz neutralen post hingesetzt. Warum fühlst du dich angegriffen?

--------------

Sloio ich hab das ja nur so in den Raum gestellt. Das hat nix mit Reflektion zu tun sondern mit Erfahrungsaustausch. Ich hab weniger Erfahung, und frage Leute mit mehr um schneller ans Ziel zu kommen, so hab ich das beim Pokern ja auch gemacht :D. So einfach ist das. Man erkauft sich eine Gegenleistung, um sein Ziel schneller zu erreichen um den ganzen denk und Erfahrungsprozess kürzer zu machen.

Reflektion meinte ich eher in dem Sinne "was geht in meinem Leben grad so, was mit meiner Beziehung los, warum fühl ich mich grad so und so ... was sind meine Träume, Ziele, was muß ich anders machen usw bla bla" also so Klische Reflektieren.... das gar nix bringt in meinen Augen. Wenn ich mit erfolgreichen Menschen unterhalte, die reden nicht davon das sie viel nachdenekn, sondern die machen einfach was ihnen grad in den sinn kommt.

"Depressionen" sagt mir niemand, Sloio, aber das Frauen emotionale Achterbahnen sind ist ja wohl kein Geheimnis. Und da ist die Grenze zu depressiven Phasen sehr nahe... schau ich hab mir doch LLs psychischen Menstruationszyklus durchgelesen.. und das ist schon heavy was mit der armen Loveling da abgeht... muß aber alles nicht so heavy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 25 ich 35

spontane Haus Einladung, Idee wie man da rangeht als erstes Date?

Sie ist krankgemeldet, will nicht raus, aber ab 22:00 Dreiraumwohnung hätte sie lust..
Ich wir können uns ja vorher irgendwo treffen wo du dich unbeobachtet fühlst, sie ihre Wohnung vorgeschlagen...

efa1d3ae1edf5d0f4ef89719fb2ee87b.png

34b4a27d8f2bf630b9e717a0c08a0e6a.png

usw...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer Date Bericht zu dem letzten Kochdate, wo Frau mich fürs erste Date bei sich zu Hause eingeladen hat:

Sehr distinguirt und emotionslose/ unterkühlte Art, ich hatte immer den Eindruck ich würd mich mit einem Beamten unterhalten, auch wenn wir über Sex redeten...

so jetzt das verblüffende was ich so noch nie gehört habe:
sie dated nur für SM Praktiken.. aber so richtig heftige

ABER

In einer Beziehung steht sie nur auf Blümchen Sex.
----------------------------

bunte Frauen unterwegs dacht ich mir nur... kann sich jemand diese Kombination erklären?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie dated nur für SM Praktiken.. aber so richtig heftige

ABER

In einer Beziehung steht sie nur auf Blümchen Sex.

Was für denn für Praktiken?

Scheint ja ordentlich ein an der Waffel zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt für mich auch eher nach einem tieferliegenden psychologischen problem als nach einem gesunden verhältniss zur sexualität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Praktiken, also sie hat blaue Flecken am ganzen Körper, oft spührt sie den Schnmerz kaum, und das frustriert sie und schmeißt die Kerle raus.

Aber sonst so von sich aus fügt sie sich keinen Schmerz zu, also so ritzen doer sowas...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, nimm die beine in die hand und lauf.

Ich glaub die ist mich grad für LTR material am screenen haha, wir ham zusammen gekocht und waren noch bis so 02:00 unterwegs, weil yo, bei so SM Kram kann ich mir nicht mal vorstellen, dass mir da einer abgeht.

Mal sehen das könnte ein lustiges Spiel dann werden.

ab7dc46ea4e7c0893f417c1c27912bf0.png

04c4d017f0f83dae0fdbdc2653367e76.png

f01d39ddeafd1d7abe77ef28afff7404.png

478490ff44c644838bac2945af0d10a7.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage, wenn Frau nachm Date nochmal auf dein Profil geht, und du weißt mal wieder nicht ob die on oder off war, weil so ne coole Braut hatl ...ist das eher ein IOD oder ein IOI?

(denn wenn die Frau cool is, dann mach ich auf eisklotz, mach da dann nix mehr ausser C&F)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann alles bedeuten. mach ich auch meistens, aber aus vielen verschiedenen gründen.

aber auf der anderen seite geb ich meist nen tag später eh feedback ob ich mich nochmal treffen will oder nicht.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann alles bedeuten. mach ich auch meistens, aber aus vielen verschiedenen gründen.

aber auf der anderen seite geb ich meist nen tag später eh feedback ob ich mich nochmal treffen will oder nicht.

ahh du gibst das feedback, LL erwartet das vom Kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, ich bin allgemein kein freund von spielchen und kram. wenn mir jemand gefällt sag ich das, und wenn nicht, sag ich das auch. versteh nicht warum man da so ein drama draus machen muss. erwarte von niemandem das er telepatische fähigkeiten entwickelt. da ist mir ja auch meine eigene zeit viel zu schade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.