Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da haglets grad nette Komplimente in meinem Spin Gästebuch - was hab ich nun schon wieder flasch gemacht haha:
c32db49e0936a1dfc90fcfedad71d2fb.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die geht aber rann, was mit der los, Sizilianerin (21) aus Frankfurt hehe:

Sie:

d1e8855899d9dc10c498bd8025803496.png

c40c7cf988415d31015a33e88e826bf8.png

250ed124bdabd7a7f879937feff876f0.png

Ich:

c37dd886e0c283362476884468028d5c.png

Garantiert ne Nutte, ja und da kommt dann auch nix mehr.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haglets grad nette Komplimente in meinem Spin Gästebuch - was hab ich nun schon wieder flasch gemacht haha:

Manche Frauen haben nicht alle Tassen im Schrank, ich bin auch schön übel beleidigt worden im Internet. (Gilt wahrscheinlich auch für Männer, aber mit denen schreibe ich nicht so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen haben nicht alle Tassen im Schrank, ich bin auch schön übel beleidigt worden im Internet. (Gilt wahrscheinlich auch für Männer, aber mit denen schreibe ich nicht so)

die war nichtmal auf meinem Profil und hätte da meine netten Eigenschaften lesen können.. die hat einfach mein neues Bild gesehen und das drunter geklatscht.

a690eb81e6f0c6caf112acb13c1a81e3.png

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Videoüberwachung finde ich witzig, aber nach meinen Erfahrungen kommt Ironie bei der Damenwelt nicht so gut an. Viele nehmen das ernst und schwuppdiwupp bist du in der Schublade "Creepy Guy" gelandet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Videoüberwachung finde ich witzig, aber nach meinen Erfahrungen kommt Ironie bei der Damenwelt nicht so gut an. Viele nehmen das ernst und schwuppdiwupp bist du in der Schublade "Creepy Guy" gelandet....

Ja die Frage ist halt ob ich mir diese Art von Screening erlauben kann oder ob ich damit zu viele verjage wo es bei mir sowieso nicht so viel Asuwahl gibt. 2 Frauen auf Finya haben diesen Profiltext geliked und da war ein richtiger Modeltyp dabei HB7+ definitiv. Leider war das das Berlin Experiment :(

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Frage ist halt ob ich mir diese Art von Screening erlauben kann oder ob ich damit zu viele verjage wo es bei mir sowieso nicht so viel Asuwahl gibt. 2 Frauen auf Finya haben diesen Profiltext geliked und da war ein richtiger Modeltyp dabei HB7+ definitiv. Leider war das das Berlin Experiment :(

Screenen kannst du doch später immer noch, nur wäre es doch ungüstig, einen Profiltext zu wählen, der bei Frauen kein Interesse, sondern Schaudern weckt. Ich versuche in meinem Profiltext subtil gute Eigenschaften von mir durchscheinen zu lassen, davon sehe ich in deinem Text nichts. ( Das soll nicht heißen, dass ich der Oberguru in Sachen OG bin, aber bei mir hat es in den Fällen funktioniert, in denen Frauen wegen dieser Eigenschaftenbeschreibung auf mich aufmerksam wurden)

Dein Text ist witzig, keine Frage, aber der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sows wie deiner besten Freundin beim Kotzen die Haare halten oder was?

Ja also es ist eine Art von Screening, Frauen die auf so nen Scheiß abfahren gefallen mir auch...
Ich meine positive Eigenschaften herauskristallisieren, was langweiligeres gibs ja nicht...also für mich halt!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit dem neuen Profilbild ham mich 4 Landsfrauen angeschrieben heute, merkwürdig was?

1.
5f14f79d37196a2c8ef012acfe46a52f.png

2.

b0d1fd4981328dd82508d7224f17da73.png

3.

974473c84e70bf9dd8cdbaa0805a5344.png

4.

e1a0bb19eacadabeee110341ebbc8758.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Model hat wieder angebissen, und zwar auf mein neues Ranzfoto, letztes Mal hab ichs verkackt:

f0037b858e437d532e595af80b4621f6.png

c2a8561c8501b6e08a8a416d52528eef.png

eef7d22950d8ec5ba1454cef0ff433c7.png

Eine Herausforderung noch... ma schaun, n fake is sie glaub ich nicht, hab sie früher in tinder auch schon gesehen meine ich...

gibt noch n paar mehr chats... aber ich poste nur an und wann mal n paar Herausforderungen.

Apropos Herausforderung, heute bei Frisenmann, ehh spanischer Friseurin gewesen mit ihrem Pokerspielenden Freund.
Wir haben n guten Draht zueinander und immer ein super Palaber zwischen uns, mit viel Push & Pull von mir.
Heute meinte sie, wir machens jetzt mal richtig kurz. (oh ja und das ist jetz schlimm kurz, nächstes mal macht sie mir ne Lgatze)
Aber sie hatte auch rote Haare und das sah voll schlimm aus obwohl sie so schönes pech schwarzes Haar hat. Und sie meinte ja du bist der erste der sich traut mir das zu sagen, es ist wirklich schlimm geworden.. dass ich überhaupt noch Kunden habe die mir vertrauen hahah..

Ich ja wenns mir nicht gefällt was du heut bei mir anstellst gehst du mit mir aus, du weißt ja ich bin wieder deine Friseurpuppe, also leg los. Sie ja klar aber mein Freund??
Ich, ach du weißt doch, ich bin stock schwul. No Problemo, wir sind ja jetzt schon wie Bruder und Schwester.

bla bla ...
Sie: Lach ach ja meinst du das?!

Ich: wie heisst du eigentl nochmal, dui hattest doch so n Jungen Name...(im spanischen gibs so merkwürdige Namen wie Maria für jungs und soo, irgendwie hatte ich mir das flasch eingeprägt bei ihr)
Sie: Nee Rebecca heiße ich, wei0t du was das heißt?
Ich: erzähl, ich kenn nur einen hitchcock Film der heißt Rebecca, die war aber voll psycho :D
Sie: Ja bin ich vielleicht auch, aber das heißt Strickjacke
Ich: Oh dann wärmst du sicher auch gut :D
Sie: Ja bla bla meine Oma bla bla
...

So dann irgendwann meinte sie...
Ja scheiße mein freund hat letztens Online 100EUR verspielt was mach ich denn da. Ich hab ihm schon gesagt ein Kunde von mir ist Profi, und coached das... ich frag ihn mal..
Ich: oO ???!!
Weil letztes mal hat sie ja noch ganz stolz von ihm erzählt, dass er so ein Glückspilz wäre... heute hörte sich das ganz anders an.

bla bla bla....

Beim Kassieren fass ich ihr an die Schulter bla bla ich bin ja ehrlich was geschockt über die Frise heute, und wieso denn jetzt so ne Bonus Karte, willst du mich etwa so bei der Stange halten?
Sie, nee lach ich hab das toll gemacht, schlaf mal ne Nacht drüber... du siehst viel jünger jetzt aus...(ja wie ein Spitzbub)
Ich: Klar kann dich ja nicht jedes Mal loben sonst steigt dir das noch zu Kopf..
Und dann sie bla bla, ganz viel über ihre Kunden gelabert, obwohl ich grad gehen wollte, da sei ne Frau die Hof und Haus verzockt hätte und die russen Mafia vor der Tür jetzt steht...

Ihre Kollegin auch ne süße, die wollte mir zuerst die Haare schneiden (ich aber meinte, ne da lass ich nur die Spanierin dran) , und guckte die ganze Zeit rüber... meinte "Ja ich zocke auch, habe letztens 300EUr beim pokern mit Freunden verloren.. bla bla"
Ich: oO ??!! OMG wo bin ich hier gelandet???

bla bla.... also das war wirklich mal spassig mit den zweien.
Mal schauen beim nächsten Friseurbesuch werd oich mal ganz konkret veruchen dazwischen zu grätschen, ich glaub dass sie mir das mit dem Freund erzählt hat war ein IOI.
--------------------------

Also ich muß mich ja mal korrigieren, mit manchen Frauen macht es schon spass zu labern, und das ist so eine. und die ist sooo süß, und ich merk mal wieder ich stehe auf einfache Menschen und südländisches Temperament, und nicht auf Akademiker. Noch schlimmer blonde Akademiker haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friseurinnen sind hired guns.

Sie können nicht weglaufen.

ja bevor ich auf Nutten umsteig erstmal ne andere Mietbranche ausprobieren...:D

mags ja einfach und unkompliziert ...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa...poporella....dein PUTZE-Text mit dem PUTZE-Bild ist lustig! :D

Bin mal gespannt, was da noch passiert, musst aber den Frame halten! Einfach "du selbst sein" und locker machen, dann findet sich eine süsse, die "von dir geputzt werden will", und lässt dich zu ihr fahren, NACKEND gleich nachm aufstehen klassisches Durchnehmen und soooOOOOOO.... bevor du putzen darfst...und dann macht sie dir frühstück.

:D

hahahahaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Friseurin ist verrückt nächstes mal macht sie mir noch ne Glatze...ich sollte der keinen Kreativfreiraum mehr geben...:

f1804e5ca1429dadff317ef0ad2e54a9.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du geraucht?

ich bin naturstoned und habe grad ein großes Glas Grassaft getrunken.

Ich hab übrigens Spock Ohren oO :D das sieht man da sehr gut.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaa...poporella....dein PUTZE-Text mit dem PUTZE-Bild ist lustig! :D

Bin mal gespannt, was da noch passiert, musst aber den Frame halten! Einfach "du selbst sein" und locker machen, dann findet sich eine süsse, die "von dir geputzt werden will", und lässt dich zu ihr fahren, NACKEND gleich nachm aufstehen klassisches Durchnehmen und soooOOOOOO.... bevor du putzen darfst...und dann macht sie dir frühstück.

:D

hahahahaaa

also du hast ja auch ne schräge Fantasie haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Friseurin ist verrückt nächstes mal macht sie mir noch ne Glatze...ich sollte der keinen Kreativfreiraum mehr geben...:

f1804e5ca1429dadff317ef0ad2e54a9.png

Das erste Bild von dir, auf dem ich dich sympathisch finde :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hab ich mal wieder ne süße 26 Jährige an der Hand HB5+ mit Sicherheit! wohnt hier in der nähe in nem Kaff... und hat einen Freund!

whats ap follow up... wollte sie gestern abend anrufen... ging nicht ran Freund war wohl da, und meinte, ich soll heute bis 14:00 anrufen, hat sie Frühschicht:

wiegesagt gestern abend wollt sch sie schonmal anrufen, geht nicht ans Tel...:
a206b2f02ac771e1812f20b4100e6e13.png

heute telefon game follow up:

e596dc6972ea11f5f19299ee6c11f42c.png

Sehr gute Telefonvibes.. viel psuh und pull und sie war konstant am lachen.. vielleicht zu viel wer weiss.
So Problem nun, sie weiß ihren Dienstplan im Moment nicht im Voraus weil so viel spontan krank werden, unterbesetzt sind..

Wie krieg ich sie auf ein Date festgenagelt, wenn sie nur spontan irgendwie kann? Ohne dass ich zu pushy bin?
Weil wenn sie n Freund hat wird sie wohl nicht unbedingt von sich aus auf mich zu kommen und sagen, Hey heute hab ich Zeit wie siehts aus bei dir?!
Hab einfach meine verbal geäußerten freien Tage in whats app nochmal wiederholt, mehr weiß ich jetzt nicht was ich da machen kann.

Ideen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

++++ gelöscht +++++ Moedel Date wird eh nicht klappen, ansonsten poste wenn erfolgreich war!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella das ist jetz aber ECHT NICHT SCHWER!!! Du sagst selbst "Genau i call you" und GENAU DAS musst du jetzt machen! Sie anrufen und ein Date einfordern. Das ist die logische Konsequenz aus deinem geshreibsel davor... :D

MACH DAS! ... aber MORGEN erst!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella das ist jetz aber ECHT NICHT SCHWER!!! Du sagst selbst "Genau i call you" und GENAU DAS musst du jetzt machen! Sie anrufen und ein Date einfordern. Das ist die logische Konsequenz aus deinem geshreibsel davor... :D

MACH DAS!

lg,

LoveLing

hab ich doch, aber sie hat mir von ihren unvorhersehbaren Arbeitsplan erzählt in den nächsten Tagen, soll ich sie jetzt nochmal anrufen und nach nem gegenvoraschlag fragen?

Oder ist der chat verlauf nicht klar?vor der letzten TXT message von mir war der Anruf! Gespräch war 7min.

In der letzten txt message hab ich nochmal meine Tage aufgelistet an denen ich kann! Ich warte auf gegenvorschlag,.bzw frag mich welche bessere Option ich noch zur Verfügung nhabe ausser zu warten, wo ich selber Druck machen kann, ohne dass das zu pushy kommt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne doch ist klar mit dem Telefon gewesen, hab das gesehen... . Warte doch bis morgen und ruf sie an und mach nochmal Vorschlag und zwar so:

blablabla...smalltalk palaber nur ganz kurz halten!!!

DU:Du und ich Samstag im XX um XXX?

Sie: blablabla.. nee....

DU: Na dann Montag im YYY um GGG?

Sie: blablabla.... neee

Also wenn sie alle deine Vorschläge absagt, dann zieh dich zurück mit dem Satz:

Jomei.... also meld du dich dann. Bis bald, TschöööÖÖÖööööö.....

:D Kannst dann sie löschen weil sie will nicht und es bringt nichts...

Aber nicht vor Morgen. Lass mal nen Tag vergehen bitte, weil sonst ist es zu Eng...

lg,

Loveling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ich bin jetzt auch wieder auf 100% Rohkost seit vorgestern da grins ich den ganzen Tag vor mir her :D.... das mit den Kochdates muß irgendwie anders geregelt werden... das gekochte zeugs macht mich ganz schön instabil und es schleicht sich einfach wieder ein wenn man einmal damit anfängt.... :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.