Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwärmen was ist das, Vorwärmen um beim 3. Date einen JKuss abzuholen in deinen Worten? das ist knallhartes Frauenscreening dieses vorwärmen, da ist rein gar nichts romantisches dran...je länger das dauert um so mehr verlierst du.

Schau mal bei meinem letzt FB, hätte man das ertste Date auch streichen können. Ehhm drei Wochen später hab ich sie nach nem Kochdate gefragt! Das war im grunde wieder ein erstes Date.
Das erste Date hatte überhaupt keinen Sinn. Ich bin danach davon ausgegangen dass bei mir wie bei ihr wenig attraction vorhanden war.
Aber ganz im Gegenteil, bei ihr war viel attraction gewesen obwohl das erste Date so nichtssagend verlief, kein KC kein gar nichts, Verabschiedung nach 3h so ala " schnell kurz umanrmen und dann aber schnell weg, hurra es ist geschafft"

Wie war dann der Verlauf der FB, die Frau hatte 0 Libido, das hätte ich mir also auch sparen können, sowas brauchen wir ja nicht, die wusste nicht mal was mit meiner Latte anzufangen auch wenn sie keinen Bock hatte. Die wollte nur Sex nach einem social proof von mir in ihrem Freundeskreis.... für sowas is sie bei mir aber an der falschen Adresse wie ihr wisst. Ich unterhalte mich nicht mit jedem nur aus Diplomatie...

Dieses ewige gedate ist nur vollkommener Unsinn, um Frauen die irgendwelche Probleme mit sich haben irgendwie in die Kiste zu ziehen.. aber das macht ja keinen Spass dann mit denen... also auch total sinnfrei.

Die Limburgerin war ne Libidoo Bombe, das ist doch was wir hier suchen oder nicht, die braucht keine 3 Dates bis zum Sex wo man sich dann immer noch fragt, ist die nun on oder off?? Die war selbstbewußt und mit sich sexuell im reinen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, aber das klappt dann wirklich nur alle zehn Jahre

sag ich ja, du tust dich lieber abwerten. Das bedeutet "Game".

Lass dir ne Profilanalyse von LL anfertigen, die hat das drauf.

Weißt du die Krassomaten auf lovoo wie die das machen:

"Hi"

und wenn die Frau nicht investiert auf das hi, dann sind die wieder weg.

Warum sollten wir das anders machen, häää??!

Game ist nicht gleich abwerten...

Du musst den Spaß an der Interaktion/dem Spiel mit den Frauen finden, deswegen heißt es auch "Game"

nein neinen das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

analytisch betrachtet tust du dich mit Game abwerten, ob dir das spass macht oder nicht ist ne ganz andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pullermann hat recht. Ist so poporella.... Frauen brauchen ein Mindestmaß an Vertrauen und auch Vorbereitung fürs poppen, allein die Tatsache, dass eine der "Spontan-angefragten-Frauen" ihre Tage haben könnte und sie NOCH NICHT mit nem Fremden dann Sex will wenn sie ihre Tage hat (was ja sonst auch geht, aber DA braucht es eben mehr Vertrauen!!!), und du sie aber in die Situation bringst, DIR FREMDEN ausm Internet das sofort sagen zu MÜSSEN damit du nicht denkst, dass sie desinteressiert ist, sowie viel weitere Deteils, DAS ist schon ein Problem. Du bringst sie in eine unangenehme Situation wenn du einen solchen Druck machst auf Sex beim ersten Date und da kommt von vielen auch erstmal abwehr und ein NEIN.

Also ich brauche mindestens ein Treffen in RL, damit ich ÜBERHAUPT mir ein Bild machen kann, und an Sex denke ich zuvor absolut NICHT!.

NUR wenn mir der Mann beim ersten Treffen gefällt, dann geht VIELLEICHT auch Sex, und dann NUR wenn ich körperlich in der Lage bin und mich dann wohl fühle, da wo ich bin und so weiter... und MEINE ersten Dates da gehe ich hiemals zu jemand nachhause. OHNE AUSNAHME!

Bisher war NUR EINMAL in meinem Leben Sex beim ersten Date, das war mit Luke, und da nahmen wir uns ein Hotelzimmer.

Also ich spreche jetzt nur von mir: Ich habe bisher glaube ich nur 2 Mal einen solch-spontanen Datevorschlag zugestimmt, quasi "zum gleichen Tag hin" und es war beide male schlecht gelaufen. Meistens muss ich meine Termine überprüfen, und ich habe auch viel Arbeit, also ist es so dass mindestens 3 bis 6 Tage nach dem Gespräch erst das Date stattfindet. Dazwischen mag ich ungern texten oder sowas, ich finde es super ein Date in meinem Terminkalender einzutragen und mich dann eonfach zu freuen auf den Mann, denn ich dann sehe. Getextet wird dann meinerseits nicht, NUR wenn es darum geht, wo man sich trifft und wo man hingeht.

Soll heißen: Ich bringe durchaus alternatigen, wenn ich mehrfach keine Zeit habe und bisher haben der Mann und ich immer ein gemeinsamen Tag gefunden.

Schau mal: Wenn die Frau sich KEINE Mühe gibt, einen gemeinsamen Tag zu finden, dann sind die DInge klar! Dann brauchst du auch nicht mehr alternativen bringen, denn sie will nicht. DAs Gespräch hier:

[00:47, 3/20/2015] Alfred: ✌ hi
[00:49, 3/20/2015] Alfred: ..und sag gleich mal guten Morgen...wenn du das liest.
[07:35, 3/20/2015] Niederkassel 1.56: Guten Morgen na hast du gut geschlafen????
[20:53, 3/20/2015] Alfred: Na du magst wohl auch keine Brieffreundschaften?
[17:38, 3/21/2015] Alfred: Was machst du denn morgen Nachmittag?
[17:42, 3/21/2015] Niederkassel 1.56: Ich bin morgen wieder im Fitnessstudio
[17:52, 3/21/2015] Alfred: Und wo steckst du heute abend, bin grad in Köln
[17:59, 3/21/2015] Niederkassel 1.56: Heute Abend bin ich zu hause ne Freundin kommt zu Besuch.
[18:38, 3/21/2015] Alfred: Wie siehts mit nem Gegenvorschlag aus Madame?

So die wird jetzt gelöscht, keinen bock auf sowas mehr, naja is auch Hb7+ würd ich sagen...

Wenn das das Ende des gesprächs ist, ist es EINDEUTIG ein NEIN von ihr! SIe hätte ja schon mindestens einen gegenvorschlag bringen müssen, wenn sie denn tatsächlich interesse hätte.

Ist das die gesamte UNterhaltung bisher mit dieser Frau gewesen?

OK den rest der UNterhaltung zwischen dir und pullermann muss ich noch lesen, aber erstmal Bad-wärts.

Ich schreibe dir später nochwas, da sind noch DInge....

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"und an Sex denke ich zuvor absolut NICHT!."
ja was ist dann dein Beweggrund überhaupt zu daten, wenn du gar nicht an Sex denkst, aber du immer sagst, ooch sex ist so was tolles... Also das must du mir aber mal erklären??! oO
Warum datest du?

Da dieses wa Gespräch war doch von der die mir nach 3 Zeieln Abmelde Rollenspiel ihre Nummer zusteckte.. und du meintest, los rauf aufs Date!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella sorry aber ich habe nicht vor NUR zu ficken! Also MEIN Beweggrund ist, dass ich gerne mit Männer zusammen bin, sie gern anschaue, beim sprechen, beim denken (ja das machen sie tatsächlich manchmal... ;) ), mit ihnen etwas schönes unternehme, sie so kennenlerne... etc..etc... UND MEIN ZENTRALER BEWEGGRUND IST; dass ich IMMER MER als NUR einmal Sex mit einem Mann will! Manman... ich LIEBE Männer, ihr Duft, ihre Art, also wenn sie mir gefallen, dann BÄMt es und dann will ich sie oft bei mir und ich brauche sie auch... Bei dir scheint das anders zu sein. Da unterscheiden wir uns... :)

ALso nochmal: Wenn MIR ein Mann gefällt, so richtig, dann will ich IMMER MEHR ALS NUR EIN MAL SEX!, und dazu muss man sich kennenlernen, weil man mehr Zeint zusammen verbringen wird (öfters Sex), und dann schauen muss man ob man sich versteht, oder so der Alltag, wie man ihn vereinbaren kann etc...

ICH brauche viel Sex, und mindestens 3 Mal die Woche müsste das schon sein, wenn ich jemand sehr attrktiv finde und der mir sehr gefällt, und ich ihm auch... Das ist dann Automatisch eine Art LTR (oder Affäre oder sowas, ich habe keine ONS!) ohne das ganze LTR-gedöhnse zu palabern, wiel das nervt sowieso, und ich weiß es ja auch nicht wielange so eine Zeit andauert, wie lange man sich gut versteht etc..etc...

Wenn mir ein Mann richtig gefällt, wird der Sex auch erst richtig gut nach den ersten 2 Monate kennenlernphase..Ich gehe an diese Dinge TOTAL anders herran als du. EInmal Sex ist für mich kein richtiger Sex. Erst bei 3 Mal beginnt das Zählen, und das entspricht dann quasi 3 Mal Sex LoveLing = 9 Mal Sex realtreffen, quasi da muss man Sex als Gesamten Abend mit Übernachtung zählen. Also 9 Übernachtungen wären 3 Mal Sex in LoveLing- Sprache.

Ja das ist kompliziert poporella, aber Frauen mit viel Lust die brauchen viel Kümmerung, da reicht so einmal poppen nicht! UNd wenn einem da emand sehr gefällt, dann PLANT man das quasi schon mit ein, die EVENTUALITÄTEN und dazu muss man jemand paar Mal treffen damit man sich darüber näher kennenlernt... Das wäre quasi der Hintergrund der Sexplanung. Also das Palaber des Kennenlernens dient der langfristigen Sexplanung. Hmm..... ja so ungefähr, aber jetzt wil ich echt Wanne...

lg,

LoveLIng

@Gespräch oben: zeig mal bitte den Link zu dem Gespräch davor... ich habe doch deine ganzen Damen hier nicht im Kopf ... :D Also ich meine das mit dem "numer-zugesteckt-blabla..." zeig mal Link...

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella sorry aber ich habe nicht vor NUR zu ficken! Also MEIN Beweggrund ist, dass ich gerne mit Männer zusammen bin, sie gern anschaue, beim sprechen, beim denken (ja das machen sie tatsächlich manchmal... ;) ), mit ihnen etwas schönes unternehme, sie so kennenlerne... etc..etc... UND MEIN ZENTRALER BEWEGGRUND IST; dass ich IMMER MER als NUR einmal Sex mit einem Mann will! Manman... ich LIEBE Männer, ihr Duft, ihre Art, also wenn sie mir gefallen, dann BÄMt es und dann will ich sie oft bei mir und ich brauche sie auch... Bei dir scheint das anders zu sein. Da unterscheiden wir uns... :)

ALso nochmal: Wenn MIR ein Mann gefällt, so richtig, dann will ich IMMER MEHR ALS NUR EIN MAL SEX!, und dazu muss man sich kennenlernen, weil man mehr Zeint zusammen verbringen wird (öfters Sex), und dann schauen muss man ob man sich versteht, oder so der Alltag, wie man ihn vereinbaren kann etc...

ICH brauche viel Sex, und mindestens 3 Mal die Woche müsste das schon sein, wenn ich jemand sehr attrktiv finde und der mir sehr gefällt, und ich ihm auch... Das ist dann Automatisch eine Art LTR (oder Affäre oder sowas, ich habe keine ONS!) ohne das ganze LTR-gedöhnse zu palabern, wiel das nervt sowieso, und ich weiß es ja auch nicht wielange so eine Zeit andauert, wie lange man sich gut versteht etc..etc...

Wenn mir ein Mann richtig gefällt, wird der Sex auch erst richtig gut nach den ersten 2 Monate kennenlernphase..Ich gehe an diese Dinge TOTAL anders herran als du. EInmal Sex ist für mich kein richtiger Sex. Erst bei 3 Mal beginnt das Zählen, und das entspricht dann quasi 3 Mal Sex LoveLing = 9 Mal Sex realtreffen, quasi da muss man Sex als Gesamten Abend mit Übernachtung zählen. Also 9 Übernachtungen wären 3 Mal Sex in LoveLing- Sprache.

Ja das ist kompliziert poporella, aber Frauen mit viel Lust die brauchen viel Kümmerung, da reicht so einmal poppen nicht! UNd wenn einem da emand sehr gefällt, dann PLANT man das quasi schon mit ein, die EVENTUALITÄTEN und dazu muss man jemand paar Mal treffen damit man sich darüber näher kennenlernt... Das wäre quasi der Hintergrund der Sexplanung. Also das Palaber des Kennenlernens dient der langfristigen Sexplanung. Hmm..... ja so ungefähr, aber jetzt wil ich echt Wanne...

lg,

LoveLIng

@Gespräch oben: zeig mal bitte den Link zu dem Gespräch davor... ich habe doch deine ganzen Damen hier nicht im Kopf ... :D Also ich meine das mit dem "numer-zugesteckt-blabla..." zeig mal Link...

oh das is ja alles sehr kompliziert, und ich dachte immer Männer wären kompliziert :D

Also müssen wir doch den Unterhaltungsclown spielen, und ich dachte ich kanns stressfreier und zielgerichter jetzt angehen.. oO

also das ist der link:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-297#entry1951276

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eins steht fest, ich kann weiter in den Tag hinein NCs klar machen und blau in den Tag hinein daten und mir einreden ich wär ein geiler Hecht. Und wie bisher schauen was wann irgendwie hängenbleibt.

Oder ich könnte mal realistisch werden und eben sehen was ich will und sehen wo ich eigentlich steh mit meinen 1.69m & HG4,8. und schauen ob das was ich will realistisch ist. Und ob ich bereit bin kompromisse zu machen.
Das sehe ich im Moment nicht. Denn Frauengesellschaft ausser im Bett war mir bisher nie wichtig gewesen, also dafür würde die Motivation fehlen.

Es sieht ganz danach aus, dass wie Pullerman es sagt meine Frauenzukunft im Rotlicht Milieu liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es sieht ganz danach aus, dass wie Pullerman es sagt meine Frauenzukunft im Rotlicht Milieu liegt.

Und für diese Erkenntnis hast du über 3000 Posts, 500 OG Approaches und 300 Seiten Log benötigt?

Was ein erbärmliches Ergebnis. Ist das dein ernst? Hast du keinen Selbstrespekt?

Vielleicht wärst du einmal im Personal Development Bereich besser aufgehoben.

Meines Erachtens hat ein Mensch, der von sich selbst sagt, dass seine "Frauenzukunft im Rotlicht Milieu liegt" ein massives Innergame-Problem, und schreibt sich selbst überhaupt keinen Selbstwert zu. Man Junge, dir würde ich gerne mal ordentlich den Kopf waschen und dich auf die Sonnenseite des Lebens zurückholen.

Ich hoffe, du begegnest mal einer Frau, die dir zeigt, was Frauen eigentlich für wundervolle Geschöpfe sind, die mehr haben als nur zwei Beine, einen Arsch, zwei Brüste und einen Mund. Eine Frau, für die du bereit bist dir eine Lebensgrundlage aufzubauen und die dich in Frage stellt, an der du wachsen kannst und mit der du zuversichtlich durch's Leben laufen kannst. So eine Frau täte dir mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bin nur nur realistisch geworden, dazu war das Jahr nötig gewesen.
Dieser massive Aufwand für die paar Lays lohnt sich einfach nicht.

Schau mal bin 1.69m, HG4,8, bin zierlich wie ne Frau, viele Frauen haben größere Hände als ich, an mir ist wenig männliches... und auf androgyne Frauen hab ich keinen bock.

Warum sollte ne Frau so wichtig sein dass ich für sie mein Leben ändere, versteh ich nicht, was hätte das für einen Sinn?!

Und wieso hat das was mit Selbstenwertung zu tun? Ihr gebt alle Geld für Frauen aus egal ob ihr in den Puff geht oder nicht, seid mal ehrlich wtf!!

Für jedes 2. Date hätte ich mir auch einen Puffbesuch gönnen können kostenmäßig...so what!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du doch schwul? Wenn ich das lese, Frauengesellschaft hat dich nie interessiert.

Und du bist in Wirklichkeit eher der feminine Typ, versuchst aber hier den Hetero zu machen.

Das war alles nur der Versuch deine wahre sexuelle Orientierung zu verleugnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte.....

@Poporella: Ich bitte dich, jetzt hör mal auf so megamäßig zu übertreiben! Ich kenne diese "inszinierung", die du jetzt hier führst und ich weiß dass du durchaus frustriert bist, aber hier dann sowas zu schreiben ist auch nicht gut! (Ich meine das mit dem Rotlichtmillö).

Ich glaube dir nicht, dass du so wenig Empfinden für Frauen hast und sowenig den Wunsch verspürst, mit ihnen zusammen zu sein. Immerhin redest du hier mit manchen Frauen und es scheint, dass du es magst und auch gut kannst, und es scheint auch, dass durchaus mehr Interesse an intelligenter UNterhaltung deinerseits da ist, als du dir selbst zugestehen willst.

Ich gebe an der Stelle teilweise dem Kip recht, dass du durchaus an dein Inner Game arbeiten musst, und wirklich mal zu schauen, was ist da los und warum siehst du IN DIR den Wald vor lauter Bäume nicht?

Sei mal realistisch:

EIN JAHR hast du dich intensiv mit der Onlinekommunikation von Frauen beschäftigt und unheimlich viel Zeit investiert, nun DAS tun Männer aber nicht, die keine Lust auf Tiefengang haben!!! Du merkst selbst gar nicht was du tust gerade. Und die Präsenz im Forum, das ist hier PickUp, hier sind nur Männer die Frauen sehr wollen, aber auch manche von denen Frustriert sind und das Forum hilft auch daraus, wenn du es richtig nutzt.

Was MICH sehr stutzig macht ist das hier:

Schau mal bin 1.69m, HG4,8, bin zierlich wie ne Frau, viele Frauen haben größere Hände als ich, an mir ist wenig männliches... und auf androgyne Frauen hab ich keinen bock.

EY..... also ich geh Fitnescenter und geh Lifting! Da sind viele Männer so groß wie ich (und Frauen die kleiner sind als du!!!), und die liften und sind stark und sehr hübsch! DU bist nur faul, das ist alles...!

UNd WIE bitte kommst du denn zu HG4,8????? Willst du uns verarschen? Dein Gesicht ist klassisch MINDESTENS HG7 (ich denke shcon HG8-9 in Bezug zu Symetrie und Linien etc..etc...ich bin Gesichtsfetischist, und nicht nur ich!), ich meine du hast eine TOTAL FALSCHE WAHRNEHMUNG von dir selbst! Und das sollte dir zu Denken geben.

Du musst an dein MindSet dirgegenüber arbeiten und an deine Selbstwahrnehmung!

Für Liebe und ZUsammen-seins zahlt man nicht! Das gibts vom Leben gratis weil man auch so entstanden ist, und das braucht der Mensch.

Dass du dir selbst den Wert HG4,8 gibst zeigt deine Minderwertigkeitskomplex, und genau das kannst du ändern! IST SO!

Ich habe immernoch nicht alles gelesen hier, bin irgendwie auch zu müde, habe heute 5 Stunden harte Gartenarbeit gemach tund gestern bis 6 Uhr morgens gefeiert, gesoffen etc..etc...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab keinen Minderwertigkeitskomplex, mein Ego ist riesengroß falls ihr das noch nicht gemerkt habt.
Ich schätze bloß mein Äußeres realistisch ein und darauf kommt es beim PU nunmal an (hab ich gestern auch wieder gemerkt, 2 2m riesen klären ein Mädel nach m andern und sogar wenn sie schon mit jemand anderem am tanzen war), und da komm ich bei allen Internetberwtungsmethoden mit allen meiner eingereichten Fotos auf HG4,8.

Das hab ich mir nicht selber ausgedacht,

b81aaa6cbbeb441f25012f9da2885efd.png

Ich will nur meine Zeit für die Zukunft besser einplanen.. NC krieg ich im Moment, aber das sind nur NCs auf Fotos und Txt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OUMANN; das ist nicht dein ernst jetzt! Ey, meine Bilder haben bei der Onlineboerse ne Bewertung von erst 10 gehabt, dann von 4, dann von 6,5 und so weiter und so fort..

Meine Bilder sind aber megageil, und deine sind auch super! UNd wenn da irgendwelche ATZEN und DÖDELINEN (sorry diese Ausdrücke) irgendeine "Bewertung" austeilen, dann bedeutet das ABSOLUT GAR NICHTS!

Das Ganze System dort scheinst du nicht zu verstehen! Das Ganze Bewertendödelei dient NUR der "Interessensherstellung", und der "Beschäftigung" miteinander. Es gibt MÖGLICHKEITEN; die "Liebe anzuregen" und das ist zum Beispiel eben wenn man den Leuten die AUFGABEN gibt, zum Beispiel Bilder zu bewerten, weil DANN schauen sie sie an, und dann können sie INTERESSE verspüren, und sich dabei aufbauen, jemanden abzubauen und so weiter und so fort.....

DAS IST NIX worauf man baut... Hast du das echt so ernst genommen dort???

Jetzt sei mal bitte ehrlich!!!

UND NOCHWAS wichtiges: Die NEUEN Frauen mit den NEUEN Fotos: EY:.. die bekommen 100 Mails am Tag, du gehst schlicht unter wie 99 andere auch! UNd WEIL sie Neu sind diese Frauen, haben sie absolut KEINE Ahnung von dem Bullshit, wie ds da läuft und sind überfordert, antworten gar nicht! War bei mir auch, habe paar WOchen nicht geantwortet weil ich ÜBERHAUPT NICHT Verstanden habe, was die Männer da mit den komischen Palaber wollen...

Nach 1 MOnat erst war das anders, bin ja deswegen auch hier angemeldet, weil ich GENAU DAS NULL verstanden habe.

Onlineboersenpalaber ist EINE EIGENE SPRACHE und die neuen Frauen sprechen sie nicht. Die kannst du nur GANZ NORMAL ansprechen! Normal. Als ob du sie auf der Straße siehst und ansprechen würdest, so landest du bei den neuen Frauen eher.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Das sehe ich im Moment nicht. Denn Frauengesellschaft ausser im Bett war mir bisher nie wichtig gewesen, also dafür würde die Motivation fehlen.

Es sieht ganz danach aus, dass wie Pullerman es sagt meine Frauenzukunft im Rotlicht Milieu liegt."

Zur Erinnerung;

Du sagtest selber für Sex brauchst Du Spannung sonst regt sich nichts, daher ist der Puff für dich nicht Interessant.

Deshalb machst Du das ja hier!!

Und ein Paar Knaller Frauen waren auch dabei wo du das Quatschen genossen hast oder Irre ich mich da?

Ich glaube du suchst hier verzweifelt zuspruch weil bei deiner Flaute, selbstzweifel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Lass das Ganze erst einmal und beschäftige dich die nächsten Monate mit etwas anderem. Mit ausreichend Abstand sieht die Sache dann wieder ganz anders aus. Wenn dir weibliche Nähe so oder so nichts gibt, noch besser!

Mit realistischer Einschätzung hat das was du gerade tust auch nicht viel zu tun. Wenn du im Schnitt eine 5 bist wirst du eben für manche Mädels eine hässliche 3 und für andere wiederum eine attraktive 7 sein. Online-Ratings sind aber so oder so fernab der Realität und haben nur bedingt Aussagekraft darüber wie erfolgreich du sein kannst. Wenn du natürlich die Erwartung hast pro Woche 4 HB8 beim ersten Date ins Bett zu kriegen und das womöglich noch übers OG muss ich dir recht geben. Das wird nichts.

Allerdings hättest du dir für diese Erkenntnis die über 300 Seiten hier echt sparen können. Soviel Naivität erwarte ich höchstens von einer 20 Jährigen Jungfrau, der gerade die perfekte Masche gelesen hat!

Im Übrigen möchte ich fast wetten, dass ich kleinere Hände als du hab! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

danke für deine Nachricht. Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber du kommst aus Bad Honnef?

Hör auf.

Wenn du tatsächlich aus Bad Honnef kommst, dann gibt es für dich absolut keine Möglichkeit viele Frauen abzuschleppen. Absolut unmöglich. Du könntest höchstens versuchen, irgendwie eine etwas festere Freundin zu finden. Du bist aber nicht so klein. 1.70 ist noch okay. Pack einfach ordentlich Muskeln drauf, dann passt das schon. Wenn du in einer besseren Situation wärst und auch gute Eier hättest, könntest du ordentlich abräumen.

Aber ich würde dir raten, erstmal Pause zu machen. Du bist BURNED OUT. Chill dich jetzt erstmal und erhol dich von dem Scheiß. Ich würde dir raten einfach mal 5 Nutten wegzuhauen. Stehst du auf Gras? Du kannst dir ein paar Joints rauchen. Was macht dir sonst so spaß? Saufen? Geh fett einen saufen und hau paar Nutten weg.

Scheiß mal jetzt auf alles und geniess einfach das Leben mit ein paar sinnlosen Sachen. Mach das mal ne kurze Zeit bis du dich wieder gut fühlst und dann such dir ne feste Freundin. Es wird für dich absolut unmöglich sein viele Frauen abzuschleppen, auch ich hätte absolut keine Chance bei dir.

Ich würde an deiner Stelle auch nix reißen können.

Du musst dich tatsächlich auf Nutten beschränken in Sachen ONS. Du kannst dir ne feste Freundin suchen und dann haust du nebenbei ein paar Nutten weg uns sagst es ihr einfach nicht. Sollte das beste sein, was du in deiner Situation hinkriegen kannst.

Peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Das sehe ich im Moment nicht. Denn Frauengesellschaft ausser im Bett war mir bisher nie wichtig gewesen, also dafür würde die Motivation fehlen.

Es sieht ganz danach aus, dass wie Pullerman es sagt meine Frauenzukunft im Rotlicht Milieu liegt."

Zur Erinnerung;

Du sagtest selber für Sex brauchst Du Spannung sonst regt sich nichts, daher ist der Puff für dich nicht Interessant.

Deshalb machst Du das ja hier!!

Und ein Paar Knaller Frauen waren auch dabei wo du das Quatschen genossen hast oder Irre ich mich da?

Ich glaube du suchst hier verzweifelt zuspruch weil bei deiner Flaute, selbstzweifel kommen.

Ich sag mal Bedürfnisse alternieren... und ja nutten müssen gegamed werden sonst kickt es nicht.

Lass das Ganze erst einmal und beschäftige dich die nächsten Monate mit etwas anderem. Mit ausreichend Abstand sieht die Sache dann wieder ganz anders aus. Wenn dir weibliche Nähe so oder so nichts gibt, noch besser!

Mit realistischer Einschätzung hat das was du gerade tust auch nicht viel zu tun. Wenn du im Schnitt eine 5 bist wirst du eben für manche Mädels eine hässliche 3 und für andere wiederum eine attraktive 7 sein. Online-Ratings sind aber so oder so fernab der Realität und haben nur bedingt Aussagekraft darüber wie erfolgreich du sein kannst. Wenn du natürlich die Erwartung hast pro Woche 4 HB8 beim ersten Date ins Bett zu kriegen und das womöglich noch übers OG muss ich dir recht geben. Das wird nichts.

Allerdings hättest du dir für diese Erkenntnis die über 300 Seiten hier echt sparen können. Soviel Naivität erwarte ich höchstens von einer 20 Jährigen Jungfrau, der gerade die perfekte Masche gelesen hat!

Im Übrigen möchte ich fast wetten, dass ich kleinere Hände als du hab! :P

Eine Weibliche Stimme im Ohr ist ganz angenehm, aber inhaltlich interessierts mich halt Null... Mich interessierts nicht über ihre Emotionen, Sex usw zu reden, wenn ich das mache ist das nur Routinen-Game weil mir selber da auch goar nix einfällt weils mich nicht interessiert, das ist mir mal wieder während der letzten 10 FB Dates aufgefallen. Einzige was mich interssiert ist trashiger small talk = flirten, wenn ich mit ner Frau zusammen bin der zu irgendeiner sexuellen Interaktion führt... sonst kann ich mich auch mit Kerlen treffen.

Nöö schöne Frauen so HB8+ Model Typen-OnkelPhil Püppchen gehen mir komplett am Arsch vorbei.. Frau muß rattig aussehen und das kann auch schon ne HB4. Ich bin nicht anspruchsvoll.

Wette angenommen, worum wetten wir, du bist aus NRW, können wir die Wettteinlösung gemeinsam unternehmen! Einen Abend muß der andere für den anderen blechen, da ich weder Softdrinks noch Sprudelwasser trinke hast du Glück...

Jo,

danke für deine Nachricht. Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber du kommst aus Bad Honnef?

Hör auf.

Wenn du tatsächlich aus Bad Honnef kommst, dann gibt es für dich absolut keine Möglichkeit viele Frauen abzuschleppen. Absolut unmöglich. Du könntest höchstens versuchen, irgendwie eine etwas festere Freundin zu finden. Du bist aber nicht so klein. 1.70 ist noch okay. Pack einfach ordentlich Muskeln drauf, dann passt das schon. Wenn du in einer besseren Situation wärst und auch gute Eier hättest, könntest du ordentlich abräumen.

Aber ich würde dir raten, erstmal Pause zu machen. Du bist BURNED OUT. Chill dich jetzt erstmal und erhol dich von dem Scheiß. Ich würde dir raten einfach mal 5 Nutten wegzuhauen. Stehst du auf Gras? Du kannst dir ein paar Joints rauchen. Was macht dir sonst so spaß? Saufen? Geh fett einen saufen und hau paar Nutten weg.

Scheiß mal jetzt auf alles und geniess einfach das Leben mit ein paar sinnlosen Sachen. Mach das mal ne kurze Zeit bis du dich wieder gut fühlst und dann such dir ne feste Freundin. Es wird für dich absolut unmöglich sein viele Frauen abzuschleppen, auch ich hätte absolut keine Chance bei dir.

Ich würde an deiner Stelle auch nix reißen können.

Du musst dich tatsächlich auf Nutten beschränken in Sachen ONS. Du kannst dir ne feste Freundin suchen und dann haust du nebenbei ein paar Nutten weg uns sagst es ihr einfach nicht. Sollte das beste sein, was du in deiner Situation hinkriegen kannst.

Peace

Yo das ist mal ne geile Ansage... wie ich erwartet habe.. nur ich trink wie du keinen Alk.. aber verstehe.

Muckies, nee ich bisn super proportioniert und hab ne athletische figur. Halt dünne knochen deswegen fallen die Muckis nicht so sonderlich auf. aber das schon gut so wie es ist.

Über leg dir, was dir wirklich wichtig ist.

Sind dir Frauen wirklich wichtig? Ich denke nicht.

Yo hab ich...

1. Internetgame wird von mir mit wenig invest fortgeführt einmal am Tag in den chat gucken, und dann mach ichs beim Treffen aus, ob ich sofort wieder abhaue oder ob man mit der Frau trashigen Spass haben kann. (muss ich mir ne andere Beschäftigung suchen als chatten wenn ich mich beim Arbeiten langweile)

+ Wenn ich nicht mindestens einmal von ihr zu hören krieg dass ich ein Player wäre, wie die Limburgerin das meinte, mach ich was falsch beim Date.

Also dates werden schnell provoziert so wie hier oder sonst chat invest auf Sparflamme halten, weil das burnt wirklich aus.

Weil genau wie das Mädel das hier sagt so isses, und wenn man das auch noch als Sport betreibt...burnt sowas halt aus, das is mir bei dem 5min Date absolut klar geworden.

c174ad52368244454959e016e91b2ee5.png

2. alle zwei Wochen mal Do ins Underground und Banger Game durcheskalieren. Do müßte es n paar Elektro Wracks dort geben.

3. yo das mit den Nutten hört sich gut an.... neue Herausforderung: Nutte befrienden und zur "Freundin" machen, bei der letzten hätte es fast geklappt... nur an nem Shittest während Telefon Games gescheitert... priv Tel hatte ich schon.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlinerin hat mir heut ne geile Nummer geschickt.. muß ich mal teilen, bestimmt gute Vögel Mucke!

Howling Signs

https://www.youtube.com/watch?v=BZiu-Q3kZqE

apropos geile Vögelmucke, da hab ich nun doch noch was weitergeschaut, die playlist ist soo geil oO

ab parachutes, paperbirds wirds geil!!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLF31415925C4A4A06

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du willst ficken und hast keinen Bock auf Frauengelaber, wieso dann die Nutte "befrienden"?

kleine Herausforderung muß sein, so wie wenn man ne Lesbe befrienden will so eine Herausforderung halt.Bei der fängt es ja mim Vögeln an und endet mim comfort genau so wie ich mir das wünsche haha, alles andere zerstört die Libidoo.

Is zwar nich ganz so wenn mans richtig machen will, aber die comfort Zeit beschränkt sich auf n cold read un is ganz kurz und auf den Punkt...du verstehst wohl was ich meine...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah bin ich froh, dass ich mir über sowas keine gedanken machen muss :rofl:

ich weiß garnicht was ihr habt...sein game ist doch besser geworden..er hat sich als typ verändert und fortschritte gemacht .und puff? braucht er nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Nutten gamen und Nutten befrienden meint popo natürlich sie würden von ihm kein Geld verlangen die Nutten.

Einzige was mich interssiert ist trashiger small talk = flirten, wenn ich mit ner Frau zusammen bin der zu irgendeiner sexuellen Interaktion führt... sonst kann ich mich auch mit Kerlen treffen.

Wo ist das Problem, gibt doch auch Sex zwischen Männern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.