Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die Bulgarin auf Lovoo war doch sogar 37... :-p

die sah aber jünger aus...

PS:

ich glaub das ziemlich optimal gelöst zu haben mit dem Date.

Werde ich in Zukunft immer so machen wenn ich merk da is keine Attraction bei der Frau vorhanden. Und wenn dann werd ich ratz fatz eskalieren.

einfach nach so 5min anfangs small talk sagen:

OK ich hau wieder ab, Ciao

Wenn da irgendwas kommt von wegen dass ich sie wegen Attraction falsch eingeschätzt habe, dann wird ne Routine rausgeheaun

"wo würdest du gerne mal aufwachen"

Wenn sie anfängt wie ein Wasserfall zu labern -> Kino

Ich könnt mir vorstellen das mach ich zur Routine, wenn es keinen Erstkontakt Schabernack gab und das Date trocken anfängt.

Hier muß wirklich optimiert werden! Lange Dates ohne Atttraction und das wären dann mehr als 10min :D, also da verkauft man sich wirklich dann unter Wert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Einsicht.

Das was du suchst gibt es nur bei Nutten.

Sicher nicht!

Ich glaub du vergeudest dein halbes Leben mit Frauen zu quatschen die gar keinen Bock auf dich haben.

Wie dödel ist das denn? Das werde ich halt nicht machen!

Auch wenn das Banger Game nur für gutaussehnde Typen über 1.80m Sinn macht... warum sollt ich eine andere Denke anwenden um Frauen abzukriegen?

Das muß mir mal jemand erklären?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du so wie du es jetzt machst keinen Erfolg hast. Deshalb.

Wie war das am Anfang? Da hattest du doch etwas Sex mit Onlinefrauen. Warum jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten, wenn du etwas glaubst, dann will ich dir den Glauben auch nicht nehmen.

Hättest zum Frühjahrstreffen in Hamburg kommen können und sehen wie es abgeht.

bearbeitet von Doedelmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also machst du den unterhaltungsclown, wie ich vorher?

also das lag an der Bankräuber routine und schnelles eskalieren mit der ich sie ins Bett kriegte. Es sind andere Frauen die ich jetzt date... die passen nicht zu mir...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst doch da im Krankenhaus nicht ernsthaft erwarte, dass die Frau dir um den Hals fällt. Das war immerhin auch ihre Arbeitsstelle. Und als du sagst, du gehst, hat sie ja sogar noch versucht, dich zum bleiben zu bewegen, indem sie nachgefrragt hat warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst doch da im Krankenhaus nicht ernsthaft erwarte, dass die Frau dir um den Hals fällt. Das war immerhin auch ihre Arbeitsstelle. Und als du sagst, du gehst, hat sie ja sogar noch versucht, dich zum bleiben zu bewegen, indem sie nachgefrragt hat warum.

ja warum macht sie dann so n Textgame voeher? Dann ist sie nicht kongruent oder es gab keine Attraction, ich erwarte den den ich ausm Chat kenne, sonst wäre ich gar nicht dort angetanzt.

Dass sie nachgefragt hat war nur proforma "höflichkeitshalber" ....weißt ja, sowas was ich nicht mache :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag Banger jetz ob ich das richtig oder falsch gemacht habe, ihr habt ja nix drauf :-p

Aber abwarten Pulli, für nächstes WE Russendizzze bin ich fit!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: du siehst aber ganz schön fertig aus.

Mir war klar das war der Abturner überhaupt (= dritter neg. Eindruck)brauch ich mir nicht antun so ein Kompliment und ich hau sofort wieder ab! Keine Attraction ihrerseits vorhanden, was soll ich hier noch!

Ich: Jo du ich hau wieder ab, Ciao

Sie: wieso geht es dir nicht gut? Was ist los?

Das war ein Shittest und ein Neg wie der PUA sagt.

Du bist voll durchgefallen.

bearbeitet von Doedelmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: du siehst aber ganz schön fertig aus.

Mir war klar das war der Abturner überhaupt (= dritter neg. Eindruck)brauch ich mir nicht antun so ein Kompliment und ich hau sofort wieder ab! Keine Attraction ihrerseits vorhanden, was soll ich hier noch!

Ich: Jo du ich hau wieder ab, Ciao

Sie: wieso geht es dir nicht gut? Was ist los?

Das war ein Shittest und ein Neg wie der PUA sagt.

Du bist voll durchgefallen.

nein die meinte das ernst!

Shittests und negs erkenn ich sofort, es war ne unentspannte Situation... sie war selber gestrtesst..

Ma man man nicht alles sind negs und shittests

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee die war unentspannt...draussen im dunkeln wars noch ganz nett, aber ich glaub in dem grellen Licht hat die wohl irgendwie n Schock gekriegt :D

dawar wirklich nix an der situation aus der man einen Spass hätte machen können. So mein empfinden, Ich bin sonst schnell mit trashigen übertreibungen unterwegs, wenn ich meerke die Frau flirtet, den Eindruck hatte ich nicht dass sie flirtet!

Also deswegen wenn ich merke ne Beleidigung dient nicht zum flirt, dann hau ich besser gleich ab, weil dann fehtl die attraction.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Erwartungshaltung, was bei so einem First Date aus dem Internet zu passieren hat, ist einfach total überzogen, popo... nur weil du mal den Glückslay mit der Limburgerin hattest, glaubt du jetzt, das müsse immer so laufen -und auch genau nach demselben Schema 1:1 umgesetzt. Das war aber eine totale Ausnahme und die wird so schnell nicht wiederkommen, jedenfalls bringt es nichts, die wieder und wieder zu suchen und alle anders verlaufenden Dates gleich abzubrechen.

bearbeitet von pullermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Erwartungshaltung, was bei so einem First Date aus dem Internet zu passieren hat, ist einfach total überzogen, popo... nur weil du mal den Glückslay mit der Limburgerin hattest, glaubt du jetzt, das müsse immer so laufen -und auch genau nach demselben Schema 1:1 umgesetzt. Das war aber eine totale Ausnahme und die wird so schnell nicht wiederkommen, jedenfalls bringt es nichts, die wieder und wieder zu suchen und alle anders verlaufenden Dates gleich abzubrechen.

Nicht in deisem Fall, bei siesm Chat. Wenn Frauen das eh nicht ernst meinen was sie chatten, und das tun sie nicht...warum wollen die dann so viel chatten vorm date. Die ham doch n Hirnfick...

Daten wird kein soziales Palawer mehr bei mir sein, kann ich mich auch mit dir treffen

Ich werde das weiter so machen. Wenn ich keinen Bock auf sozialen Scheiß habe, werde ich das auch nicht machen. Ich werde nicht so wie du daten pullermann. Dann würde ich nicht wissen was ich wollte. Und genau das werde ich jetzt mal in den Fokus nehmen.

Genau zu wissen was ich will und auch nur darauf meinen Fokus richten und alles andere ausblenden. Punkt. Das ist der nächste Schritt bei mir.

Und ich will kein soziales Palawer und schauen wohin die Reise geht. Das muß in den erstn paar Sekunden wenn man sich sieht feststehen, und entweder hab ich dann auf diese Reise Bock oder nicht! Und dann sag ich auch "ich hau wieder ab" Anstatt irgendwas diplomatisches zu sagen was ich nicht will oder fühle!

Ich bin mich sowas am ärgern dass ich die Afghanin in den Wind geschossen habe, genau sowas suche ich doch. Eine Frau die versteht Drama zu machen um richtig krass zu selektieren und dich doch beim ersten Date sofort ins Haus lässt. Kann einem beim Internetgame was geilerses unter die Finger kommen?!

Das war ein riesen Kompliment von ihr dass sie das Kochdate zusagte und ich habs abgelehnt, das ist wie wenn dir eine Frau in der Dizze zuzwinkert und anzeigt dass du mal zu ihr kommen sollst, also ein richtiger Einzelfall.

Die 100km nach Düren wären besser investiert gewesen als die 100km nach Leverkusen. + die Begleitumstände waren bessre, sie war ne needy frustrierte Mami,... da kommt man allgemein besser ran.. das waren super Voraussetzungen für nen Lay.

Ich werd Frauen keinen PU honig und DHV Mist um den Mund schmieren und sie auf ein Podest stellen so wie das hier gängig ist, in der Hoffnung mit PU tricks krieg ich sie ins Bett.

Mein screening wird jetzt richtig heftig jetzt, auch wenn ich nur alle 10 Jahre Sex hab.

Das hab ich aus den letzten paar Sachen gelernt. Alles andere macht keinen Sinn.

So die 300 Seiten sind voll... das wars dann auch erstmal.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dich doch beim ersten Date sofort ins Haus lässt.

das hat die doch nicht ernst gemeint

Doch wir hatten davor schon telefoniert gehabt... und ich das erste Date geflaked bzw sie, weil sie nicht nach Bonn wollte und ich nicht nach Köln oder zu ihr...ganz andere Story ... dann kam das Drama... dann ein weiterer Anruf von mir, und der Vorschlag mit dem Kochdate! Bzw es war kein vorschlag sondern eine Feststellung.

Sie hatte auch nochwas anderes als Drama drauf.

----------------

das heisst für mich, mehr screenen, weniger daten, aber wenn dan auch ein bischen größere Entfernungen in Kauf nehmen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella:

Das hier ist ziemlich gut:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1951276

Wie weiter? Na mit nen Datevorschlag???!!!!! NATÜRLICH mit einem Date-Voraschlag, wie denn sonst? Oder willst du kein Date mit der Frau?

Den rest muss ich ja noch lesen, hab was aufzuholen, wird etwas dauern...

lg,

LoveLing

Ja ich hab mal leise Angefragt, "Brieffreunde scheint du auch nicht zu suchen"

Dann kommt das Date hoffe für Sonntag klappt das, und die is auch ne Hübsche deswegen hat mich die Geschwindigkeit so verblüfft.

Zu der noch, keine ahnung warum sie mir so schnell die nummer gab, aber jeden datevorschlag hat sie nun geflaked:

[00:47, 3/20/2015] Alfred: ✌ hi

[00:49, 3/20/2015] Alfred: ..und sag gleich mal guten Morgen...wenn du das liest.

[07:35, 3/20/2015] Niederkassel 1.56: Guten Morgen na hast du gut geschlafen????

[20:53, 3/20/2015] Alfred: Na du magst wohl auch keine Brieffreundschaften?

[17:38, 3/21/2015] Alfred: Was machst du denn morgen Nachmittag?

[17:42, 3/21/2015] Niederkassel 1.56: Ich bin morgen wieder im Fitnessstudio

[17:52, 3/21/2015] Alfred: Und wo steckst du heute abend, bin grad in Köln

[17:59, 3/21/2015] Niederkassel 1.56: Heute Abend bin ich zu hause ne Freundin kommt zu Besuch.

[18:38, 3/21/2015] Alfred: Wie siehts mit nem Gegenvorschlag aus Madame?

So die wird jetzt gelöscht, keinen bock auf sowas mehr, naja is auch Hb7+ würd ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wann denn sonst oder hat die Frau vorher nur scheiße gelabert?. Ich denke nicht das es normal ist, ich setze den Chat nur logisch fort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich suche keine Brieffreunde" heißt doch nicht, dass sie dich sofort gleich treffen will

du bist unlogisch! bevorzuge ich lieber die logik von Loveling

Ich will sie treffen, sie gab mir ihre nummer, wenn sie nun was anderes will dann drauf geschissen und sie hat mich belogen!

sie gab mir ihre nummer auf trashtalk und nicht auf comfort!

Mein datevorschlag war schon viel zu comfortsoftiemäßig,

Ich hätte gleich mit dem Standesamt drohen sollen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich suche keine Brieffreunde" heißt doch nicht, dass sie dich sofort gleich treffen will

doch dass sie mir ihre tel nr gab heißt genau das für mich. Wenn sie was anderes denkt ist sie ballla balla und soll zum Psychodoc... ich würde jetzt gern mal Loveling dazu hören, so mal aus Frauensicht, was sie sich erwartet wenn sie Männern schnell ihre Tel Nr zusteckt, ob sie dann Comfort Palaber erwartet?

so jetzt mal wieder ein bischen Realität vom Banger, ich stell ihm eiunmal in der Woche auch ne Frage um mein inner game zu boosten haha.

Naja er hat meine Frage iwie nicht verstanden...

Frage #3:
“Also dein blog ist nur für solche Typen wie dich und GLL?
Was ist mit Leuten so um 1.70, brauchen die PU-Game, oder können die genauso direkt ran wie du ohne sich lächerlich zu machen?”
Wie schon gesagt. Du musst nicht so direkt ran gehen wie ich. Das bringt nix. Das gibt dir kaum einen Vorteil. Ich geh nur so direkt ran, weil ich mich nicht halten kann und ich einfach zu geil werde, wenn die Olle neben mir sitzt. Aber du brauchst es nicht.
Was ist dein Ziel? Willst du direkt an Ort und Stelle ein Mädchen auf der Toilette vögeln? Dann musst du natürlich hart rangehen und direkt bis zur Grenze durcheskalieren. Wenn dein Ziel aber nicht der schnelle Sex an Ort und Stelle ist, dann vergiss das Mädchen hart an zu machen.
Beschränk es einfach komplett auf Händchen halten. Den Kuss kannste dir auch sparen. Und dann geh erst bei dir zu Sache. Außer du willst halt unbedingt an Ort und Stelle loslegen, weil du so rattig bist. Dann machs halt, aber wenn du das Mädchen dadurch verlierst, dann warst du leider etwas zu Ungeduldig und bist selbst Schuld.
Deine Größe ist auf jedenfall ein Nachteil. Absolut. Du wirst allein wegen deiner Größe schlechtere Karten haben als ich und falls wir beide in nem Club wären, könnte ich dir alle Mädels ohne Probleme klauen, einfach weil ich größer bin.
Das ist die Realität. So siehts aus. Aber ich bin auch nicht perfekt. Ich bin auch manchmal in Situationen wo ich keine Chance habe und einfach nur geplättet werde.
Du musst versuchen den Nachteil zu kompensieren. Und nein, das machst du nicht mit “Game”. Als aller erstes, holst du dir so stylische Boots von H und M mit richtig dicken absetzen. Dann hasse schonmal paar cm mehr drauf.
Dann brauchste du heftig brutal die Muskeln. Wenn ich so klein wär, ich würde mich mir soviele Muskeln zupacken, bis nix mehr geht. Du hast einen Vorteil durch deine Größe, du wirst sehr schnell sehr muskulös werden, weil du so klein bist.
Nutz diesen Vorteil im Bezug auf Muskeln aufs äußerste. Dann muss der Rest natürlich komplett sitzen. Wenn du jetzt nur “okay” Mädels abschleppen willst und halbwegs zufrieden bist mit paar normalen Mädchen ab und zu, dann brauchst du dir nicht zuviel Mühe zu geben.
Wenn du aber soviel Erfolg wie nur möglich haben willst, dann musst du absolut deine Frisur, deinen Bart, deinen Style von den Klamotten, komplett optimieren. Muskeln sind das wichtigse wenn du so klein bist.
Wenn du richtig gut aussiehst und immernoch nicht zufrieden bist, dann musst du die Umstände ändern. Geh in einen Club wo die Konkurrenz schlechter ist. Z. Bsp. gehst du in nen Schwulen Club.
Du wirst dort kaum Konkurrenz haben. Oder du gehst in sonen Abschlepp Rocker Club, in dem die Männer richtig scheiße aussehen. Du kannst dich nur in Läden aufhalten, in dem andere Männer beschissener aussehen als du.
Wenn du dann immernoch nicht zufrieden bist, Stadtwechsel. Es kann sein, dass du den Playerlifestyle nur in manchen Städten auf der Welt leben kannst. In den anderen Städten ist es einfach unmöglich für dich.
Es kann sein, dass du nur dort und dort richtig viele und richtig gute Frauen aufreißen kannst, einfach weil du dort im Vergleich zu anderen Männern, als besonders attraktiv rüberkommst und die Auswahl auch entsprechend gut ist.
Dazu kommt noch, dass du nicht alles kompensieren kannst. Du musst an einer Stelle aktzeptieren, wie attraktiv du bist und deine Erwartung realistisch halten, über das was du kriegen kannst.
Wenn du weißt, dass du eine 7 bist, dann musst du dich auf 6 - 8 beschränken. Vergiss einfach die richtig geilen Weiber, das wird sich nicht lohnen.
Es gibt immer wieder Leute, die sagen, dass sie bei richtig gut aussehenden was anders machen als bei nicht so gut aussehenden. Das liegt dadran, dass die Typen nicht so gut aussehen und die attraktiveren Mädels, nicht so stark an diesen Typen interessiert sind.
Sie müssen nur was anderes machen, weil sie weniger Interesse von den richtig geilen bekommen. Sie bekommen nicht das selbe Interesse von denen, als von den normalen Mädchen.
Natürlich kannste jetzt ausprobieren die Sache irgendwie zu kompensieren aber irgendwann musst du dir einfach eingestehen, dass du nicht gut genug aussiehst und das du besser dran bist, wenn du dich einfach auf Frauen auf deinem Level beschränkst.
Aber das ist kein Problem. Du findest genug Frauen, die du attraktiv genug findest auf deinem Level. Als ob an den richtig geilen irgendwas besonderes ist. Solange du nicht mit Licht vögelst, wirste beim Sex sowieso kein Unterschied merken.
---------------------
Das heißt für mich end of story mit PU, hab für diese Sportart nicht die richtigen grundvoraussetzungen..

Nehme nur noch sporadisch was mit was eindeutige Signale sendet, wenn ich das dann ohne Übung erkennen solte.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Erwartungshaltung, was bei so einem First Date aus dem Internet zu passieren hat, ist einfach total überzogen, popo... nur weil du mal den Glückslay mit der Limburgerin hattest, glaubt du jetzt, das müsse immer so laufen

Und nochmal, ist sie nicht.

Ich will keine 3 dates bis zum lay. Ich hab keinen Bock auf Frauen screening, warum sollte ich das über mich ergehen lassen...

Frauen die so viel screenen, suchen ehh ne LTR, denken sie wären was besseres etc, haben nen psychischen Knacks/ geringe Libido also nix was man braucht..., + durch LTR screening falle ich ehh durch.

Also entweder der lay passiert beim ersten oder spätestens beim 2 Date, wenn der Treffpunkt beim ersten Date keine Layoption geboten hat. Und dann muß der Sex die restliche Beziehung aufrecht erhalten und nicht das Palawer oder soziale events.

Ich mach so ein comfort gedate nicht mehr und schauen wanns passiert, es passt nicht in mein Leben, und mein Leben passt nicht da hin.

Und nur weil ich jetzt kein Adonis bin, soll ich "gamen", also mich richtig abwerten um Frauen in die Kiste zu kriegen? Wie schräg ist das denn?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.