Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hilfe nimmt Poporella ja laufend an womit er meint das wäre für ihn zweckdienlich.

Leider sind teilweise die Hilfen so widersprüchlich das er verwirrt ist was denn nu genau richtig ist und dann kommt blöder mist bei rum.

Aber der Threat ist hammer Geil !!!!! jetzt kommen schon Tiefenpsychologische Analysen :-)

popo möchte sein Game Absolut Mechanisch kontrolliert und Manipulativ steuern können.

Er möchte die richtigen knöpfe drücken um die gewünschten Reaktionen herbeizuführen, dies übt er und ist überzeugt das es funktioniert.

Ein Vorbilde ist Gauner, der das vor Monaten sehr schön illustriert hat mit ein paar Chat's , davon war er so beeindruckt das er nun für sich die Perfekte routine sucht.

Angeheizt durch Peakoff der schwört gewisse Schablonen helfen ihm zum Massen fick seines Lebens, (gegen ein paar taler)

Poporella will eine Perfekte Online Routine wie ein Callcenter Agent der Lotteriescheine verkauft oder wie ein Drücker der Zeitungen andrehen will.

Er sucht ne Masche und will nicht seine Persönlichkeit ändern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Versteht ihr nicht, sein post macht überhaupt keinen Sinn. Ist weder motivierend, noch sonst wie noch hat er Übersicht über den thread hier, noch hat er jemlas hier gepostet. Aber erlaubt sich hier einmal schnell ein Urteil über mich reinzukacken..
Ich glaube ich war mehr als zuvorkommend zu ihm.

Man mag es ihm aber verzeihen nicht alles gelesen zu haben. Hab ich auch nicht, man schaut eben ab und an rein wenn man über die Suche durch die neuen Beiträge geht. Mehr wie zwei bis drei Seiten braucht es allerdings auch nicht wirklich um hier das Problem zu sehen. Dann einfach das Textgame von anderen in das eigene, in dem schon die Grundlagen nicht stimmen, reinzukopieren wird deinen Fortschritt eher verlangsamen. Mit deinem jetzigen System wirst du immer auf Ausnahmen hoffen müssen die du nicht abschreckst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das nicht gut wie ihr hier über poporella während seiner Abwesenheit seinen Thread volltippt!

Ich finde das auch nicht gut, von ihm eine Veränderung zu ERWARTEN, oder wie ihr ihn zwingen wollt, Vorschläge anzunehmen, weil so geht das nicht!

Wir sind alle Frei und können machen was wir wollen, und er ist da auch bei sich, und kann das auch so machen wie er das möchte. Man kann nur Tipps oder Ideen geben, und wenn er das anders haben will dann weil

a) er anders ist als wir alle

b) er das für sich so haben will und seine Gründe haben wird, die er im Übrigen ganz klar formulierte und

c) weil das eben seine persönliche Freuheit ist.

Diese Drückerei ist nicht gut. Ich geben zwar tipps und ne Kurztextanalyse (mehr ist das nicht was ich da schreibe, eine Tiefenpsychologische Analyse war das noch nicht was ich geschrieben habe!!!) aber wenn er das net machen will dann lass ich ihn in Ruhe und kann trotzdem auch mal mitlesen.

Übrigens muss er nicht seine persönlichkeit ändern sondern wenn überhaupt er etwas ändern MÜSSTE, dann nur sich seinem Selbst mehr raum geben im OG. Aber auch das ist nur eine Idee von mir, und keinesfalls muss ich da Recht haben, genauso wie ihr anderen alle. Er ist halt so wie er ist.

Mich würde es freuen, wenn sein eigentlicher Wunsch erfüllt werden würde. Den hat er auch klar formuliert.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella ist unsterblich wie Elvis, sein Tread läuft weiter, auch wenn er nicht mitschreibt, zumindest nicht hier, im "Jenseits" dafür um so mehr

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL nett geschrieben.Du kennst den Threat und Poporellas wünsche aber nur zur hälfte, wenn du die fast 300 seiten nicht vollständig gelesen hast.

Er sieht"seinen" threat nicht als alleinigen an wo er seine logs schreibt.

Er hat mehrmals betont das JEDER hier seine logs veröffentlichen und diskutiert werden kann, ich weiß auch das du das eigentlich wissen müsstest, in dieser Zeit warst du hier mit Beiträge aktiv.

Deshalb wundert mich dein Edler diskret tionsaufruf.

Will dir nicht ans Bein Pissen LL aber Moralprediger sind manchmal ziemlich nervig.

lass uns mal bis zum 15 März abwarten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ich bin auch dafür, hier nicht weiter herumzuposten und ich kann nachvollziehen, dass Poporella genervt ist, wenn jemand sich in diesem Forum anmeldet und der erste Post ist ´ne Kritik an ihm. Wir haben alle unsere Schwächen aber ich bin sehr für Moral. Und die Moral bzw. der Humanismus gebietet es, an die Vernunft im Menschen zu glauben und möglichst konstruktive Kritik zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat mehrmals betont das JEDER hier seine logs veröffentlichen und diskutiert werden kann, ich weiß auch das du das eigentlich wissen müsstest, in dieser Zeit warst du hier mit Beiträge aktiv.

Wenn er das gemeint hat (und das mag ich gar nicht bezweifeln, habe ja nicht alles gelesen), aber da war er auch ANWESEND und ging nicht davon aus, dass er es nicht sein würde. Und er ist aber gerade nicht da. Gerade posten alle nur über ihn und kritisieren destruktiv und von einer Diskussion ist auch nicht die Rede... Das ist nicht so gut.

Es ist nicht gut ohne poporella über poporella zu distkuieren.

Bis zum 15 März ist lange, ganz schön lange... Vielleicht sollte man bis dahin hier schließen und 1 Tag vorher wieder aufmachen, dann kann man ihn wachrufen...

Ich mag das nicht wenn sich jemand nicht äußern kann und alle anderen aber dann über IHN.... das ist seltsam. Denk mal nach.... bis zum 15 März sind hier bei dem Tempo dutzende Seiten voll... und wenn ich da nur poporella-Kritik lese, dann muss ich mir nicht mal vorstellen, wie sich jemand fühlt, der dann alle diese Seiten nachliest!

Einfach auch mal WEITERDENKEN! Menschen haben Gefühle, egal ob wir das wollen oder nicht, egal ob Mann oder Frau, und die emotionale beleidigende Reaktion von ihm zeigt doch dass er damit nicht glücklich ist, wenn man ihn ständig destruktiv kritisiert... Das ist offensichtlich und im ganzen Thread auch vereinzelt nachlesbar! Paar mal habe ich das auch mitbekommen. und jetzt zu behaupten, er würde sich nur einen ablachen ist alles andere als logisch.

Und nein er liest hier nicht mit, denn das würde man sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn er sauer ist und wenn er sich gar nicht mehr meldet.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LL du tust ja förmlich so als sein ein wahrer shitstorm über dein Poporella am laufen :-)

mal den Teufel nicht an die Wand. ..

alles gut und ein xeroic darf auch antworten.

Einen blablub kann man auch mal blablub machen lassen war eh gestern und wusste niemand was los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir zünden hier jetzt bis zum 15. jeden Tag für Popo eine Kerze an, das ist ja wohl klar oder?

und Gebete, vielleicht wirs er als arschorella wiedergebohren!!! :-)

(ll keine sorge schicke unseren heiligen Screenshots)

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Loveling ist auch Esmeralda, die selbst an Quasimodo nur das Schöne entdecken könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet lernen, was der Unterschied zwischen Demotivation und Motivation ist, und euch mehr damit beschäftigen, wie man Vertrauen aufbaut und nicht zerstört und auch damit beschäftigen, wie man tatsächlich Menschen zum Wandeln bringt. Davon habt ihr keine Ahnung. Ihr nehmt nichts ernst. Euch nicht und auch ihn nicht oder euer gegenüber, und mir geht es am A... vorbei, ob das hier "nur Internet" ist oder nicht, weil darum gehts nicht, sehern wir ja das hier Realität aufzufinden ist denn die ganzen Chatlogs sind ja nicht "nur internet".... Und das ist auch der Grund, warum er euch nicht ernst nimmt, und ihr denkt tatsächlich, das sei eine Basis...

Nein es ist keine Basis.

Es ist mir auch egal, wie ihr euch über die Dinge lustig macht, die EUCH SEIBST so heftig bestimmen, dass ihr sie nicht wahrnehmen könnt...

Ich finde das schade. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass hier bis zum 14.3. geschlossen werden sollte. Ich werde einen Antrag stellen.

Was ich an poporella schätze ist nicht sein Game, sondern dass er auf Fragen antwortet, sich zeigt und auch interagiert und nicht nur hier. Mirgegenüber ist er ja auch authentisch weil er das ja auch kann. Daher ist das auch kein Game, was er da mirgegenüber macht, aber den Unterschied erkennst du gar nicht BlueOcean... Ich kann Game von Nicht-Game unterscheiden. Du nicht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antrag @Mod: Bitte den Thread bis zum 14.03. schließen. Hat überhaupt keinen Sinn, ohne poporella über poporella zu palabern.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Thread ist nun wieder offen.

Ein zentrales Element im Pickup sind Emotionen und der Umgang damit. Es ist verständlich, wenn einmal harsche Worte fallen. Direkte Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert. Jeder hat das Recht sich zu äußern, egal ob er Newcomer ist, oder alter Hase.
Ich hoffe auf konstruktive und rege Teilnahme. Viel Spaß und Popo in seiner Entwicklung viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin Experiment, Profil und Opner Test (hab da so 15NC oder Dates klar gemacht):
https://drive.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswby1ibzBlTkhKVzA/view?usp=sharing

(Mit einem von den Mädels bin ich nächstes Wochenende in HH verabredet und die weiß auch dass sie Teil eines Experiments war.

25 Jahre HB7, versteh mich ziemlich gut soweit mit der)

--------------------------------------------------------------------------------

Ein bischen Aktuelles

Araberin, schwierig, halbverkackter Chat:

https://drive.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswVEZmRzdmY29ydjg/view?usp=sharing

WA follow up:
[18:52, 3/15/2015] Alfred: Hi F., Alfred hier, wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
[18:52, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Hi
[18:52, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Danke,gleichfalls?
[19:47, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Was machst du so?
[21:01, 3/15/2015] Alfred: Jetzt gerade, oder allgemein? Also ich mach noch was die Wohnung sauber, les noch n Buch und das war der So abend... du?
[21:03, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Ich bin gerade voll am pauken?
[21:03, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Den ganzen Tag schon
[21:03, 3/15/2015] Ferah Düren 26, 1.60: Schreib morgen Klausur
[21:19, 3/15/2015] Alfred: Mensch ja haur rein das packst du. Was für ein Thema denn?
[22:13, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Dankeschön
[22:13, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Das ist Gesundheitswesen
[22:16, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Ich wünsch dir eine gute und erholsame Nacht?
[22:16, 3/15/2015] Düren 26, 1.60: Schlaf gut

Frau mit Freund (in ihrem lovoo Profil steht suche Freunde, wers glaubt wird seelig, aber Game ist für mich schwierig wegen bitchshield und Co):
https://drive.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswRHFBYTZkQXpiMW8/view?usp=sharing

wa follow up:
[15:17, 3/14/2015] Rheinbach: ?
[15:22, 3/14/2015] Alfred: Na du
[15:22, 3/14/2015] Rheinbach: Na du
[15:24, 3/14/2015] Alfred: Warst schon einkaufen oder gehts erst Montag wieder los?
[15:24, 3/14/2015] Rheinbach: Nee hab doch noch bisschen Zeit
[15:32, 3/14/2015] Alfred: Wie ist eigentlich das bienty in Rheinbach?
[15:34, 3/14/2015] Rheinbach: Gute Frage
War ich noch nicht drin
[15:38, 3/14/2015] Alfred: Wo bei dir gehst du denn gern hin, oder magst dus am liebsten bei dir zu Hause?
[15:39, 3/14/2015] Rheinbach: Bin eher zu Hause momentan
Gehe spazieren und sowas
[15:42, 3/14/2015] Alfred: Mo oder Mi ab 18Uhr?, zeigst mir ne schöne Ecke bei dir in der Gegend.
[15:44, 3/14/2015] Alfred: Vielleicht einen Supermarkt ?
[15:46, 3/14/2015] Rheinbach: Da kann ich dir viele zeigen ?
[15:47, 3/14/2015] Alfred: Das hört sich spannend an ? ?
[15:48, 3/14/2015] Rheinbach: Sehr ??? ohman
[15:49, 3/14/2015] Alfred: Ich mag Sprühsahne
[15:50, 3/14/2015] Rheinbach: Ich nicht ?
[15:53, 3/14/2015] Alfred: Was du schon wieder denkst..
[15:55, 3/14/2015] Rheinbach: Was denkst du , was ich denke ?, ? mag eben keine Sahne
[15:57, 3/14/2015] Alfred: Also Madame, was passt dir besser, Mo oder Mi auf einen kleinen Spaziergang?
[15:59, 3/14/2015] Rheinbach: Z.z passt es mir gar nicht
Zumahl ich denke dass es meinem Freund nicht sehr gefallen würde
[16:03, 3/14/2015] Alfred: Gut das ich schwul bin wir können die besten Freunde werden. Also morgen abend kochen wir was zusamnen.
[16:20, 3/14/2015] Rheinbach: Männer
Erst Hetero im Profil schreiben
Dann sagen man sei schwul
?
[16:21, 3/14/2015] Alfred: Du glaubst mir nicht, was?
[16:22, 3/14/2015] Alfred: Hast du schonmal einen Schwulen geküsst?
[16:24, 3/14/2015] Rheinbach: Fand es nur verwirrend ?
Muss dir erstmal Glauben
[16:24, 3/14/2015] Alfred: Es wäre ja überhaupt nicht schlimm.
[16:25, 3/14/2015] Rheinbach: Was ?
[16:28, 3/14/2015] Alfred: Ja einen schwulen zu küssen.
[16:38, 3/14/2015] Rheinbach: Achso
Ne habe ich noch nicht
[16:43, 3/14/2015] Alfred: Dann wirds Zeit, man bräuchte sich vor gar nichts zu rechtfertigen...
[17:57, 3/14/2015] Rheinbach: Soso ?
[19:27, 3/14/2015] Alfred: Ja ich kenn mich da aus
[19:30, 3/14/2015] Rheinbach: Okay ? gut gut
[21:38, 3/14/2015] Alfred: Sag mal bist du eigtl. neu hier in der Gegend?
[21:41, 3/14/2015] Rheinbach: Ja
[21:43, 3/14/2015] Alfred: Achso, und was zieht dich nach Rheibach?
[21:45, 3/14/2015] Rheinbach: Freund und die Arbeit
[21:48, 3/14/2015] Alfred: Ja und du dachtest wirklich lovoo ist eine gute Idee um "nur" Freunde kennenzulernen :)
[21:49, 3/14/2015] Rheinbach: Why not ?
?
Wurde eingeladen von nem Kumpel
[21:51, 3/14/2015] Alfred: Ja weil auf lovoo passieren merkwürdige Dinge, ist dir das noch nicht aufgefallen??
[21:53, 3/14/2015] Rheinbach: Z.b ?
??
Sry bin schon halb am schlafen
[21:55, 3/14/2015] Alfred: Ja abwarten, männer wollen dir bilder schicken... gn8
[21:56, 3/14/2015] Alfred: Von körperteilen
[05:07, 3/15/2015] Rheinbach: Guten morgen
Ach Quatsch glaub ich nicht
[12:01, 3/15/2015] Alfred: ? abwarten, wenn das erste bildchen kommt kochst du für mich... sag mal wo kommst du denn eigentlich her?
[15:11, 3/15/2015] Rheinbach: Aus BaWü
[15:13, 3/15/2015] Alfred: Habe lange Zeit in Mannheim gelebt, das ist schon ein Kulturschock hier ins Rheonland, was? Seit wann bisse hier?
[15:15, 3/15/2015] Rheinbach: Ohja seit bissl über 1 jahr jetzt
[15:16, 3/15/2015] Alfred: ?? Ja wie, wozu dann noch lovooo;
[15:16, 3/15/2015] Alfred: ?
[15:17, 3/15/2015] Rheinbach: I dont know ? neugierig
[15:21, 3/15/2015] Alfred: Ja nee ich glaub du kochst mir gern was zu essen.
[15:21, 3/15/2015] Rheinbach: Türlich ??
[15:39, 3/15/2015] Alfred: Gut wie siehts mit Mittwoch aus. Ich kauf ein, was isst du gerne?
[15:39, 3/15/2015] Alfred: Jetz mach mich nicht arm...
[15:43, 3/15/2015] Rheinbach: ?
[15:43, 3/15/2015] Rheinbach: Such was aus

(ist das ernst gemeint, wie dort weitermachen ohne needy zu sein... einfach ausm Supermarkt anrufen und fragen was ich besorgen soll für Mittwoch war so meine Idee)

noch ein aktueller NC wens interessiert:

• Und, auch nur hier für ein bischen Internetaufmerksamkeit, weil nötig hast dus ja sicher nicht dich hier rumzutreiben?;)
    Sent Yesterday
  • scheinbar schon ...
    Dir geht's also nur um ein bisschen virtuelle Aufmerksamkeit?
    Sent Yesterday
  • wann treffen wir uns?
    Sent Yesterday
  • ähm, wenn das nächste Mal die Sonne herauskommt?
    Sent Yesterday
  • Das ist mal eine Ansage., hätte ich nicht mit gerechnet :D

Also du magst es eher spontan?
    Sent Yesterday
  • also von wochenlang rummailen halte ich nichts. Da enstehen zwangsläufig Bilder,die die Realität nicht halten kann
    wie mit der Verfilmung des Buches, das man sehr mochte
    Sent Yesterday
  • der Film mag eigentlich gut sein, enttäuscht aber trotzdem, weil er nicht die Bilder wiedergibt, die man sich beim lesen gemacht hat...
    Sent Yesterday
  • Bisschen mehr als "hey Süße" darf hier aber trotzdem sein (:
    Sent Yesterday
  • Gut dann hab ich ja schon mehr als genug gesagt :)
    Sent Yesterday
  • sonst kommt nur noch pure Enttäuschung
    Sent Yesterday
  • Du darfst (zu Deiner Verteidigung" noch was zu Deinem Nick sagen. Enttäuschender als jetzt kann das nicht werden
    Sent Yesterday
  • Ich sollte bis zum Date auf mein Aussageverweigerungsrecht plädieren, im Zweifelsfall belaste ich mich noch selber.

Also das ist mein Onkel, er ist mir ans Herz gewachsen und ich trage seinen Namen hier in ehren, ich heiße Alfred.
    Sent Yesterday
  • Dein Onkel heißt Finger?
    Sent Yesterday
  • :D ich weiß es auch nicht warum.
    Sent Yesterday
  • Ich glaub Dir kein Wort (:
    Sent Yesterday
  • Und was hat es mit deinem Nick aufsich, das hört sich so an wie aus der Psychiatrie oder Haftanstalt entflohen...
    Sent Yesterday
  • Du hast mit Dana die Ehre
    Sent Yesterday
  • Und der Mobster hier neben mir lässt DIch auch recht herzlich grüßen
    Sent Yesterday
  • hehe, das ist ein durchaus gängiges Phänomen. Sind ja jeder so ein Fall für sich
    Sent Yesterday
  • (Mobs ist der Hund..nicht falsch verstehen)
    Sent Yesterday
  • Schon klar,hätte dir auch einen Freund der Mobs heisst nicht wirklich zugetraut.

Aber das ist ja sehr wichtig dass der Hund mich mag, wird bestimmt immer als Omen befragt, wenn du einen neunen Typen kennen lernst.

Und dass du dir eingestehst ein kleiner einzelfall zu sein ist ja auch symphatisch, sind wir nicht alle was pem plem. Obwohl dass du Pans Lab und Portishead magst ist schon was düster °L°
    Sent Yesterday
  • Der Mobs mag jeden! Ich frag da eher meinen Erfahrungsschatz.

Düster findest Du? Ich empfinde beide als tief.
    Sent Yesterday
  • Ich fand Deine Mischung als nicht entrückter Kulturwissenschaftler interessant
    Sent Yesterday
  • eventuell finde..
    das ist ja noch zu beweisen (:
    Sent Yesterday
  • Tief und düster. Ich hab früher den Fehler gemacht dass ich tief mit düster gleichsetzte.

Entweder braucht keiner Tiefe, oder es gibt auch heitere Tiefe...so seh ich das heute.
    Sent Yesterday
  • wann ist "früher" und wie hat sich gezeigt, dass es ein Fehler war, bzw. was hat Dich den Fehler erkennen lassen?
    Sent Yesterday
  • hm, ich überlege
    Sent Yesterday
  • Tiefe hat hier kaum ein Attribut noch davor
    Sent Yesterday
  • heitere Tiefe gibt es auf jeden Fall
    Sent Yesterday
  • Portishead und Pan's sind stille Tiefen
    Sent Yesterday
  • jedenfalls sind Tiefen, die nachher viel bequatscht werden untereinander, wohlmöglich noch in Phrasen, solche die keiner braucht
    vielleicht eine welche, die es gar nicht gibt, weil nur aufgesetzt
    Sent Yesterday
  • früher... wann war das mit Protishead, Ende der 90er Jahre?
    ist einfach ein Prozess, liegt vielleicht daran dass ich selber ausm Musik Bizz komme.

Man bleibt ja nicht sein Leben lang Punk nur weil man das mit 16 Jahren mal so lebte?

Kann aus "Tiefe" nichts brauchbares mehr fürs Leben ziehen. Ist einfach so. Ich mags positiv -gute Vibes - mitlerweile.
    Sent Yesterday
  • oder erklärs du mir?
    Sent Yesterday
  • ich war mit 16 ziemlich düster drauf. Protishead wäre da ein warmes Sonnengelb gegen gewesen.
    Eine solche Melancholie wie damals überkommt mich heute nur noch selten netterweise.
    Portishead gehört noch mit zu dem was mir mein werter Herr Papa mit in den Musikgeschmack gelegt hat.
    Nein man bleibt nicht sein Leben lang das was man in der Jugend war.
    Aber manche bleiben ewig Papakind mit sentimentalem Hang an schöne Erinnerungen (und Pink Floyd)
    Sent Yesterday
  • ganz viel übersehen bei dir.. du schreibst wie ein Wasserfall

"jedenfalls sind Tiefen, die nachher viel bequatscht werden untereinander, wohlmöglich noch in Phrasen, solche die keiner braucht
    vielleicht eine welche, die es gar nicht gibt, weil nur aufgesetzt"

100%% Übereinstimmung!
    Sent Yesterday
  • wie ein Wasserfall, nur wenn's mich was angeht. Sonst eher der ruhige Typ (:
    Sent Yesterday
  • Portishead dein Papa? Das muß aber ein Ausnahmepapa gewesen sein.
    Sent Yesterday
  • Wieso, hören Papas sonst generell nur WDR4? (:
    Sent Yesterday
  • DUmmy ist von 94. Da war er 33 ...
    Sent Yesterday
  • Und ich? 8! yay (:
    Sent Yesterday
  • Ich weiß nicht, ja melancholischen Frauengesang der ans selbstzerstörerische herangeht, eher selten :D

Dana, ich bin mal off, hinterlass mir doch deine Tel, wir ham n super match denk ich. und wir organisieren ein Treffen bei den nächsten Sonnenstrtahlen...

Ciao
    ent Yesterday
  • Dummy les ich da grade!!!???? Warte ab bis ich dich zu fassen kriege :o
    Sent Yesterday
  • versteh ich jetzt nicht? (:
    Sent Yesterday
  • XXXXXXXXXX
    Sent Yesterday
  • "Dummy" hieß das Erfolgsalbum von Portishead, Du Finger.
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier noch der Chat zu der Berlinerin aus dem Berlin Experiment der ich gesteckt habe, sie war nur Teil eines Experiments.
Hat sich 2 Tage später bei mir auf WA gemeldet und wir treffen uns nächste WE in HH:

• ...ist morgen nicht unsere Hochzeit, warum bist du hier?;)
    Sent on Wednesday
  • Ich hab doch gesagt, das ich nicht heiraten will ;)
    Sent on Wednesday
  • auf einmal, ich sollte dich wohl übers Knie legen Cherie ;)
    Sent on Wednesday
  • Dann bin ich ganz weg ;)
    Sent from the OkCupid app Wednesday
  • Ja komm ich mit, wohin gehts?;)
    Sent on Thursday
  • Wann?
    Sent on Thursday
  • morgen 19:00 oder Sonntag ab 17:00, und wohin gehts, oder soll ichs dir sagen?
    Sent on Thursday
  • morgen arbeite ich zu der Zeit ;) aber wer sagt denn, dass ich mich mit Leuten aus dem Internet treffe ? ;)
    Sent on Thursday
  • DU "Wann?" ;) du bist schon Feuer und Flamme ich weiß das :D
    Sent on Thursday
  • Ich hatte den Mailverlauf versehentlich gelöscht und wusste nicht mehr, was ich geschrieben hatte ;)
    Gerade bin ich eher Schutt und Asche ;)
    Sent on Thursday
  • War dein letztes Date so schlimm? An mir kanns ja nicht liegen...
    Sent on Thursday
  • Die meisten Dates liefen gleich ab, das ist ziemlich langweilig. Langweilen kann ich mich auch alleine ;)
    Sent on Thursday
  • Ach ja wirklich, ich sag nur sobald ich irgendwie rieche die Chemie passt musst du auf deine Hände aufpassen...
    Sent on Thursday
  • und dafür brauchen wir uns nicht erst eine Stunde langweilen :D
    Sent on Thursday
  • Auf die Hände aufpassen, weil ...? (ich kann's mir fast denken)
    Sent on Thursday
  • das erzähl ich dir doch jetzt nicht Madame ;)
    Sent on Thursday
  • Dann passe ich wohl auf ;)
    Sent on Thursday
  • Dann sag ich mal So ab 17:00 eine Bar bei dir um die Ecke oder wenn das Wetter schön ist Parkcafe? Suchst dir eins aus ;)

Tel Nr? dann können wir spontaner was vereinbaren.

Gruß, Alfred
    Sent on Thursday
  • Ich mache am Sonntag auch schon etwas.
    Und die langweiligen Dates fanden immer in Bars statt, also werd ich nicht in eine Bar wollen. Dann schon eher in ein Café.
    Sent on Thursday
  • Schonmal im Supermarkt gedatet?
    Wir kaufen was zum Kochen ein... ;)
    Sent on Thursday
  • Noch nie, klingt eigentlich nett, aber man lässt keine Fremden ins Haus ;)
    Lieber draußen. Ab Montag ist das Wetter wieder frühlingshaft.
    Sent on Thursday
  • Deswegen ja vorher Shoppingdate, aber wem sag ich das, ich muß ja auch vorher mal schauen ob du nicht so ein bierbäuchiger Typ bist der sich als Frau ausgibt...

Mo oder Di Abend 19:00, Cafe und und wenn ich deine Hände gefunden habe dann halt Supermarkt ;)
    Sent on Thursday
  • Dann am Montag.
    Sent on Thursday
  • Irgend ein nettes Cafe bei dir in der Nähe, sonst mach ich nen Vorschlag.
    Sent on Thursday
  • Ja, okay, ich überlege mal, wo man hingehen kann. 19 Uhr sind ja viele Cafés schon geschlossen. Sieben in der Sonntagstraße 7?
    Sent on Thursday
  • Ist beim Ostkreuz
    Sent on Thursday
  • Da gibs ja noch andere Läden, Zebrano Bar zB.. :D , können uns ja da erstmal treffen.

Was machst am WE schönes, arbeite?
    Sent on Thursday
  • Auch gut, ich kenne mich da nicht so gut aus.

Ich arbeite morgen und samstag, ja. Tagsüber werd ich ein paar Dinge erledigen, hoffentlich.
    Sent on Thursday
  • Besuche meinen kleinen Bruder in HH übers WE.
    Bis die Tage, du hast mir deinen Namen noch nicht gesagt.
    Sent on Thursday
  • HH ist schön. Da bin ich das Wochenende darauf. Viel Spaß!

Yvonne
    Sent on Thursday
  • Liebe Yvonne nun wird das wieder nichts mit einem aufregenden Date :D Ich hätte dir ja dabei gern geholfen denn ich bin Pick Up Artist ABER wohne in Bonn.
    Das war nur ein Testlauf meines neuen Profils in Berlin.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende auch wenn du arbeiten mußt.

LG
    Sent on Friday
  • Ich hätte eh kurz vorher abgesagt ;)
    Sent from the OkCupid app Friday
  • :)
    Sent on Friday
  • Und was war das Ergebnis der "Studie"?
  • Schon sehr dreist.
  • Willst du das wirklich wissen? Also ich hätte dich schon gern getroffen so süße und witzige Mädels gibts hier in Bonn nicht so oft, + das hat ja nun mit Pick Up nichts zu tun, Pick Up ist ja nur ein kleines Technik- Helferlein.
    Sent on Friday
  • OK hast ja n Recht drauf:

35% replies auf den opener, davon 15% Tel closes/ Date Termine ausgemacht.
    Ziel sind 40-50% replies und 20% Tel closes.
    Sent on Friday
  • Na dann viel Erfolg (nein, nicht wirklich)
  • Warum so kratzig auf einmal?
    Hab ich irgendwas gemacht was du nicht mochtest?
    Sent on Friday
  • Wie sollte eine Frau mit modernem Verständnis für Gleichberechtigung denn zu einem sein, der Frauen als Versuchsobjekte braucht?
  • Also was hat das denn jetzt mit Gleichberechtigung zu tun?

Eigentlich hättest du auch sagen können, endlich mal ein Mann der das Schicksal nicht dem Zufall überlässt und aktiv daran arbeitet dass Frauen und Männer besser zueinander finden. Ich bin sicher unser Date wäre für uns sehr angenehm, wenn wir life die gleiche Chemie haben wie hier beim chat.
    Sent on Friday
  • *live
    Sent on Friday
  • Ich finde, dass der Begriff einen sehr negativen Beigeschmack hat. Meine Definition von Pick-Up Artist ist nicht, den Männern zu zeigen, wie man Frauen kennen lernt, sondern eher, wie man sie rumbekommt.

Das Schicksal... jaja. Ein Mann, der nicht aktiv jemand kennen lernen will, der muss sich nicht beschweren, dass er alleine bleibt. Oder? Dieser ganze Kennenlernen-Zirkus muss von beiden gespielt werden.

Ja, sicherlich hätten wir einen netten Abend haben können, aber ich hätte ja am Sonntag abgesagt (denn ich bin nur ein dicker, einsamer Mann, der sich seiner Sexualität unsicher ist und die ganze Aufmerksamkeit der Männer hier genießt ;) )
    Sent on Friday
  • Ja der Begriff Pick up wird von den Medien sehr negativ geprägt. Aber du hast dich ja selber beschwert dass deine Dates so langweilig waren... Warum wohl? Weil Mann von den Medien, dazu gehört auch die Filmindustrie, eingetrichtert kriegt, die Frau auf ein Podest zu stellen, nett zu sein, hinterherzurennen und seine Sexualität zu verleugnen...

Was ist nun Pick Up, Es zeigt dir wie Mann und Frau in Wirklichkeit connecten und jede Frau jeder Mann auf die gleiche Art, da gibt es keine Individualität in der Biologie. Und das wird einfach in die Praxis umgesetzt, aber nicht irgendwie chauvinistisch, im gegenteil.

Die Ideologie hinter Pick up ist, hinterlasse die Frau besser als wie du sie vorgefunden hast.
    Und Pick up greift auch bei Langzeit Beziehungen.
    Wir sind dazu da um von einander zu lernen.

-------------------

Ja ich gönns dir jetzt mir in den Allerwertesten zu treten, tritt ruhig noch was fester zu, ich halt ne Menge aus. ;) )
    Sent on Friday
  • Okay, vielleicht mal über eine neue Berufsbezeichnung nachdenken ;)

Dann mach dein Werk mal gut, sodass man diese Apps nicht mehr nutzen muss. Das wär ja mal was :)

(Vielleicht bin ich doch die auf dem Foto, wer weiß das schon ;) )
    Sent on Friday
  • (Vielleicht bin ich doch die auf dem Foto, wer weiß das schon ;) )

Das ist doch jetzt keine Einladung nach Berlin? ;))
    Sent on Friday
  • Nee, lohnt sich nicht, überall Baustelle, man kommt einfach nicht von A nach B ohne sich zu ärgern. Und überall SEV ;)
    Sent on Friday
  • Nur gut dass ich Frausprech so gut verstehe... ;) du willst mich mit Baustellenromantik anlocken, was gäb es denn noch zu essen?
    Sent on Friday
    Sent on Friday
  • Na, was es so auf Baustellen gibt: Belegte Brötchen, Kaffee, Buletten und einen Apfel vielleicht. Nicht sehr edel ;)
    Sent on Friday
  • Du bist gemein, Ich mag es rustikal.
    Du bist nächstes WE in HH?
    Sent on Yesterday
  • In der Tat
    Sent on Yesterday
  • Soso
    Sent on Yesterday
  • Ich freu mich schon. Gute Stadt
    Sent on Yesterday
  • Ja aber ohne mich ist das ziemlich ätzend dort, hab 12 Jahre da gelebt...
    Sent on Yesterday
  • Ich war schon so oft da und es war immer schön ;) Wie kann man denn bitte von dort wegziehen?
    Sent on Yesterday
  • Bin seit Sept hier in Bonn.. Familienangelegenheit, Schwester hat ganz schlimme Probleme mit ihrem Macker, is leider jetz doch in der Psychiatrie...

Was empfiehlst du mir, zurück nach Hamburg oder mal Berlin probieren?
    Sent on Yesterday
  • Ohje, klingt sehr unschön.
    Hamburg ist schön, Berlin auch. Ich weiß nur nicht, wie es in HH dauerhaft ist, war da immer nur für kurze Zeit.
    Sent on Yesterday
  • Mich ziehts nich mehr so nach Hamburg, bin zwischen Köln und Berlin am überlegen.

Wo würdest du am liebsten leben... oder besser gesagt mal aufwachen?;)
    Sent on Yesterday
  • Ich würde gerne mal für eine Zeit in London leben. Oder eine andere Großstadt. Mich faszinieren Großstädte. Aufwachen? Hm, im eigenen Bett ist es eigentlich immer am schönsten, weil man weiß, dass man Zuhause ist.

Köln finde ich... naja, mag ich nicht so.
    Sent on Yesterday
  • Worunter unterscheiden sich denn großstädte? ich liebe die britischen kleinstädte Cambridge Brighton... war ich, da kommt noch so das uhrig autentische durch..
    London hat mich nich so umgehauen obwohls da halt auch interessante alternative Ecken gibt, aber in welcher Großsstadt gibt es die nicht?

bischen prollig Köln, und die Leute reden so merkwürdig hier :D für mich als Fischkopp alles außerirdische hier.
    Sent on Yesterday
  • London hat so viel Klasse, das schätze ich. Sicherlich gibt es auch Ecken, die sind schmutzig und hässlich und einige, die sind zu stressig. Insgesamt mag ich London sehr. Vor allem die Kultur. Ich hab da Gefühl, die ganzen Bandgeschichten sind da viel intensiver. Brighton ist auch super schön, vor allem, weil's direkt am Meer liegt.

Berlin ist eben urban und alternativ, das ist auch großartig. Nur leider sind einige dadurch "too cool" für irgendwas. Einiges Schubladendenken, was Stadtteile angeht etc. Aber an sich kann man hier Mensch sein.
    Sent on Yesterday
  • Ja das mit dem Gefühl hab ich in GB sowieso ganz allgemein, auch was die Musik angeht, kommt alles viel,authentischer rüber, egal ob du in nem Jazzkeller gehst oder auf ein Konzert..

Berlin hab ich mir schon gedacht das es auf die Art zweischeidig ist wie du das beschreibst.
    Mhhh.. weißt du was?
    Sent on Yesterday
  • Ich weiß einiges.
    Sent on Yesterday
  • ja ich weiß
    Sent on Yesterday
    Sent on Yesterday
  • :P
    Sent on Yesterday
  • was sollte denn das "weißt du was?"
    Sent on Yesterday
  • ja jetzt auf einmal fragen und vorher frech werden... ja was denn nun du musst dich schon entscheiden? ;)
    Sent on Yesterday
  • dann ist es mir egal ;)
    Sent on Yesterday
  • ja gut egal ist super!
    Ich nehme deine Einladung gerne an.
    Lass uns mal Tel Nr austauschen und du zeigst mir mal spontan was von der Baustellenromantik in Berlin.

Ich fang mal an: XXXXXXXXXXXXXX
    Sent on Yesterday
  • Was heißt denn spontan? Das ist alles sehr seltsam. Erst werde ich ausgetrickst und dann soll ich dir doch Berlin zeigen? Na, ich weiß ja nicht.
    Sent on Yesterday
  • Du hast mich eingeladen, ich hab es nur ausformuliert ;P
    + Ich fand dich von anfang an symphatisch und hab dich keineswegs ausgetrickst, Und wenn das doch so wäre muß ich das ja irgendwie wieder gut machen. ;)
    Sent on Yesterday
  • Ich hab dich nicht wirklich eingeladen, sondern geschrieben, dass sich Berlin nicht lohnt ;) Solltest du mal zufällig hier sein, dann könnte ich mal mit dir spazieren gehen. Eine Einladung würde mir zu offiziell daherkommen.
    Sent on Yesterday
  • Sicher, es wird alles beim Zufall bleiben, deswegen meinte ich ja spontan ;) ich mag auch keine offiziellen Sachen.
    Aber nun tu mal nicht so scheinheilig, und lass uns von dieser app hier verschwinden.
    Ich bin off, wir ziehn jetz los. Gruß aus HH.
    Sent on Yesterday
  • viel spaß!

wa follow up:

[19:46, 3/14/2015] Yvonne Berlin: ✌️
[20:41, 3/14/2015] Alfred: Hi Yvonne, das ist ja eine süsse Überraschung.
[20:49, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Krass, ne ;)
[20:50, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Erst Kontakt gespeichert, dann erkannt?
[21:02, 3/14/2015] Alfred: Nee viel komplizierter
[21:04, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Sag
[21:05, 3/14/2015] Alfred: Darf ich nicht sonst bildest du dir darauf womöglich noch was ein.
[21:05, 3/14/2015] Alfred: :)
[21:06, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Mach ich nicht :)
[21:10, 3/14/2015] Alfred: Rein zufällig hatte ich deinen Namen noch im Kopf, weil du die einzige Berlinerin warst der ich das mim Pick up erzählt habe. Den anderen hab i h einfach den datetermin abgesagt "sorry klappt nicht"
[21:10, 3/14/2015] Alfred: Rein zufällig halt
[21:12, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Im Klartext: du hast zig Frauen deine Nummer gegeben und da nichtmal 24 std genügen, einen Chat zu vergessen, musstest du erst im Internet schauen, wer ich bin
[21:14, 3/14/2015] Alfred: Hä? Was redest du da
[21:17, 3/14/2015] Yvonne Berlin: So klingt es für mich
[21:19, 3/14/2015] Alfred: Wir ham uns bis grad super verstanden, weiss nicht was das grad soll?
[21:20, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Ja, das war auch nett, aber es laß sich gerade so, als wüsstest du nicht, wer ich bib
[21:20, 3/14/2015] Yvonne Berlin: *bin
[21:25, 3/14/2015] Alfred: Hey ich mag dich von dem was ich von dir kenne... und in Berlin wirst du meine erste Anlaufstelle sein wenn das willst.
[21:25, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Na gut
[21:25, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Schauen wir mal ;)
[21:26, 3/14/2015] Alfred: Ja genau ich bin mir grad auch nicht mehr so sicher;)
[21:28, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Hm, wegen der Reaktion? Nun, wir kennen uns nicht, da muss man misstrauisch sein ;)
[21:29, 3/14/2015] Alfred: Naja vielleicht läuft man sich rein zufällig nächstes we in HH übern Weg.
[21:30, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Da willst du mich nicht sehen ;)
[21:30, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Junggesellinnenabschied. Ich hoffe, Reeperbahn bleibt mir dieses Mal erspart.
[21:30, 3/14/2015] Yvonne Berlin: wo warst du gestern feiern?
[21:32, 3/14/2015] Alfred: Muhaha ja dann sehen wir ubs bestimmt..vid cam bring ich gleich mit.. was für n peinliches Outfit steht denn an?
[21:33, 3/14/2015] Alfred: Wir sind im pudels gelandet, wie immer zuerst waren wir im Mojo is aber nimner so geil wie früher.
[21:34, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Ich war mal sonntags im Pudel. Das war gut.
[21:34, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Wir tragen alle einen grünen Schal, sonst zum Glück kein Kostüm.
[21:35, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Aber 19 Mädels... Ich grusel mich jetzt schon
[21:36, 3/14/2015] Alfred: Danke für die Info, ich halt die Augen auf.
[21:37, 3/14/2015] Yvonne Berlin: ich geh bei 18 anderen mädels eh unter ;)
[21:39, 3/14/2015] Alfred: Dann fällt es sicher nicht auf wenn du da plötzlich fehlst
[21:39, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Oh doch ;)
[21:44, 3/14/2015] Alfred: Aso jetz aufeinmal..;)
[21:44, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Aber ich bleib etwas länger vielleicht
[21:45, 3/14/2015] Yvonne Berlin: ?
[21:45, 3/14/2015] Alfred: Länger als nur das we?
[21:46, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Entweder fahre ich am Montag oder am Dienstag.
[21:50, 3/14/2015] Alfred: Von Sonntag auf Montag kann man als Hoteltester für 30eur in den Hamburger Luxushotels übernachten. Solltest du auslosten wenn du bis Mo bleibst.
[21:52, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Immer?
[21:52, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Ich übernachte aber schon kostenlos bei Freunden.
[21:53, 3/14/2015] Alfred: Nicht immer, muss man schauen welches Hotel grad im Angebot ist... ich mach das fast immer wenn ich in HH bin, fahr auch immer Mo heim.
[21:54, 3/14/2015] Alfred: Dies we war zu kurzfristig
[21:54, 3/14/2015] Alfred: Zb
[21:54, 3/14/2015] Alfred: Ja ich überbachte auch bei meinem bro... aber is trotzdem spassig.
[21:57, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Irgendwann mach ich das mit dem Hotel vielleicht.
[23:39, 3/14/2015] Alfred: Wir haben eh Pech, kein Hotel für nächstes WE dabei... das wird dann ein date für Arme, sollte ixh nach HH kommen.
[23:39, 3/14/2015] Alfred: ;)
[23:44, 3/14/2015] Yvonne Berlin: Wieso Arme? So ein Kaffee an der Alster klingt viel attraktiver als sofort ein Zimmer zu nehmen. Würd ich sowieso nicht machen ;)
[12:03, 3/15/2015] Alfred: Wer hat von Zimmer nehmen geredet... ich meinte viel mehr, Drinks in der Pianobar im Atlantic.. woran du schon wieder denkst...Frauen halt...
[12:03, 3/15/2015] Alfred: :)
[12:05, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Männern von Dating-apps sollte man grundsätzlich misstrauisch gegenüberstehen ;)
[12:05, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Das ist gesunder Menschenverstand ;)
[12:07, 3/15/2015] Alfred: Ach ich bin ganz harmlos hast du ja schon mitgekriegt;)
[12:09, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Da kann ich mir nicht sicher sein ;)
[12:16, 3/15/2015] Alfred: Wie eine Schlaftablette ?
[12:16, 3/15/2015] Alfred: Ich hoffe du kannst mithalten
[12:18, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Na freilich. Ich kann so langweilig wie ein Narkosemittel sein.
[12:18, 3/15/2015] Alfred: ?
[14:21, 3/15/2015] Alfred: Grad im radio mal wieder gehört, kennst den.. eigntl, hab ich mitproduziert..Sam Ragga Band war wie meine Familie in Hh... https://vimeo.com/79249931
[14:26, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Nena mag ich ja nicht unbedingt. Das Lied kannte ich nicht, ist aber auch nicht so mein Genre. Aber interessant, dass du da mitproduziert hast.
[15:15, 3/15/2015] Alfred: Owei dann darf ich dir die andern sachen erst recht nicht vorspielen... ? Was magst du für Musik so?
[15:24, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Einiges ;) Indie Rock, aber auch viel elektronische Musik: Elekro Pop, Garage, Techno...
[15:37, 3/15/2015] Alfred: Indie Rock da komm ich auch her aus der Ecke...Electro is cool zum weggehen...aber hör ich mir nicht zu Hause an.
[15:40, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Es gibt aber ganz viel schöne Musik für daheim, das nicht wirklich Indie ist. Moment mal...
[15:40, 3/15/2015] Yvonne Berlin: http://youtu.be/Q7SQuu8DQs4
[15:41, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Den mag ich so so so so gerne!
[16:11, 3/15/2015] Alfred: Hat was, aber dann eher so Video ist Programm und nich alleine hören...
[16:13, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Tztztz
[16:22, 3/15/2015] Alfred: Auf deinem Foto siehst du eher so frech und aufgeweckt aus. Melancholisch, leidenschaftlich, tief hätt ich dir so gar nicht zugetraut :P
[16:23, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Voller Überraschungen
[16:32, 3/15/2015] Alfred: Aber hoffentlich nicht der alte bierbäuchige Internetgeilomat.
[16:32, 3/15/2015] Alfred: Das Ü Ei will ich nicht.
[16:33, 3/15/2015] Yvonne Berlin: Vielleicht wird man das sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.