Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, deine Bilder sehen seriös aus, im Chat bist du dann ein alberner Clown.

Haha ja das is ja mein Problem die Kongruenz jetzt mit diesen Bildern herzustellen, die ich faken muss, weil ich ja gar nicht so bin!!!

Das ist ja auf Berthold, Strike79 und PEAKOFF gewachsen, und ich dachte... gut machen wir den Spass mal mit.

Nun fällt mir auf, als Kapuzenjackenträger kann man sich weiter jugendlich geben und gut mit den Freundinnen meines Bruders abhängen, als Sackoträger wohl eher nicht?!

Ha, das hätte ich vorher mal bedenken müssen. Aber ich find das Experiment trotzdem interessant, mal schauen wann die Frauen dahinter kommen und mich nexten. Im Moment nexten sie mich noch im Chat... mal sehen ob ich das Schritt für schritt professionalisieren kann mit Fakestories usw um zum lay zu kommen... ja und denn schauen wie lang die FB hält...

Also meine erste FB (36) hat nach dem Lay viel drama geschoben, das war aber nur ein Frame test... da fing irgendwann mein Frame an zu wackeln und seitdem antwortete sie nimmer.

Meine letzte FB die war einfach naiv und erst (26), aber auch sehr offen und sozial... da hats bis zum 10. Date gereicht, und ist dann an nem social proof test gescheitert, obwohl das auch immer ganz ok lief...aber da rastete ich dann halt aus.

Nun jetzt setze ich mir mit den neuen Fotos selber einen für mich komplett ungewohnten Framestandard (gebildeter Aristokrat...) damit könnte ich leicht überfordert sein.. mal sehen wie lange das erste Date dauert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell her the first thing you noticed about her.

die hat voll das Entengesicht:

1d9e2534993e0c6863d636a7047dfd1d.png

Amsterdam date hat das P&P geschluckt (aber das viel mir wirklich als erstes ein), die mag wohl mein Profil:

ed7b7b01e27e98dbae0b58cc54976d92.png

Ich:

Its not an expression its my impression. And for sure its a comlpliment cause i have this impression only with you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochwas zur inner game sabotage, bei beautiful people hat nur der gaylord (erstes Foto) es geschafft, obwohl bei badoo die anderen zwei besser bewertet wurden?
eb40cdc24fb1a057ce73a5eb30c9e02d.png

Das hier wurde bei badoo auch gut bewertet, aber nicht geeignet für nen beuatiful people test denke ich:
eaf3bffa55e2b5ee54f685bec7141607.png

Also doch wieder Gaylord als Profilbild nehmen? Ich hatte Foto drei als Profilbild, weil es erstmal keinen in eine Schublade steckt

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du überhaupt nicht, dass Frauen keinen albernen Clown wollen?

Mein Bruder ist der albernste Clown auf der Welt, kann sich nicht beklagen! daran liegts nicht!

Selbst ich hab ihm schon den Ratschlag gegeben das mal abzustellen, damit er seine Layrate optimiert!

Er ist halt ein 1.85m muskelbpackterr Clown... haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella

Deine Bilder, die du hier gepostet hast letzt, die sind sehr gut! NUR DIE solltest du nehmen, keine anderen Bilder!!! Auf den Bildern bist du viel schöner und angenehmer als auf alle, die vorher zu sehen waren!!!

Ich muss mal weiter lesen.... moment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du überhaupt nicht, dass Frauen keinen albernen Clown wollen?

PS du redest auch immer davon was Frauen wollen Dödel, wie armselig ist dein Leben eigentlich frag ich mich da immer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ed7b7b01e27e98dbae0b58cc54976d92.png

Ich:

Its not an expression its my impression. And for sure its a comlpliment cause i have this impression only with you.

Versuch es fuer Amsterdam mal mit der Wahrheit als Massen-Opener:

Hey, I will visit Amsterdam on ...!

I like your pictures so I was thinking to chat a little and find out if we want to meet in real.

Damit wirst du genau die rausfiltern, die sich freuen, einen Touristen zu treffen/voegeln, der danach wieder weg ist.

Alle anderen brauchst du dann auch nicht tricky ueberzeugen, spart Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal kurz was festhalten, bevor es entschwindet, das sind Stichpunkte für mich, damit ich den "zugang" nicht verliere zum Konstrukt:

Dieser hier zeigt, was das poporella-Herz will (die Kurzanalyse ganz oben erstes Dickgedrucktes = Herz):

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939235

Diskripanz zwischen:

a) Herzen, was klare Forderungen hat und klar will und der Grund des Handelns überhaupt ist und

b) der Frustration und negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit (Die Suche bei sich selbst, warum was schief gegangen ist, Traurigkeit und falsche interpretationen, depremierende Interpretationen, Selbst"entwertung" etc...)

führt zu

c) mangelnde Frauenliebe (Verallgemeinerungen, Angst und so weiter), zu wenig Libido und Herrabsetzen der Erwartungen/ eigentlichen Herzenswünsche werden als "unmöglich zu erfüllen" wahrgenommen und das Herz wird nur noch zum Antreiber... Das zeigt sich im gesamten Thread und der Kommunikationsführung sowie den Strategien.

Dieser hier dazu, der IST-Zustand:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939361

und dann dieses hier. WW-Strategie (kommt weiter unten die Erläuterungen) und Schauspiel:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939372

Und dann dieses hier:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939250

Da stelle ich paar Fragen, die ich jetzt beantworten kann...

Ich hatte heute früh ein "erleuchtende Erkentniss"... hahahahahaa..... (für mich zumindest)

Dieses hier:

Berthold und PEAKOF`s "Virginia Woolf"-Methode im Roten (abkützung für mich VW-Method)

"Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939245

und weitere Ausführungen dazu seitens Strike79:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939247

ich dazu, ich stellte auch Fragen:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939251

Das hier ganz wichtig zum Verständnis:

ne nicht um die Kurve zu kratzen sondern um die negativen emotionen wieder zu reframen so war das mit dem Kurve kratzen gemeint!

Und weitere Ausführungen dazu seitens Strike79:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939256

OK das (und die Ausführungen dazu) nenne ich die "Virginia Woolf"-Methode. VW ist ein sehr wichtiger Film aus den 70ern ca, und ist Grundwissen in Punkto "Psychoterror". Man kann an dem Film absolut alles sehen, was folgt wenn man auf eine solche Methode mit Frauen aufbaut (genaus bei Männern funktioniert die methode auch). In den Film setzen sich beide dieser Methode aus, und zwar bis zum absoluten Ende und es ist ein Albtraum.

Wichtige Bemerkung dazu: Es ist auch soziokulturell geprägt und funktioniert nur bei "Frauen und Männer, die so erzogen worden sind" quasi dieses schon kennen... Aber dazu dann in meinem Thrtead mehr.

Erstmal kurz weiter: Hintergrundwissen poporella 1:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939260

So mach ich das seit meinem 16. Lebensjahr weil ich so nur gute Reaktionen von Frauen kriege, das ist wie Prägung... Ich habe gelernt dass wenn ich nett zu Frauen bin, abgelehtn werde...hab ich aber schon vor 100 Seiten schonmal geschrieben... so das noch zum thema Authentizität... und wie gesagt auf die individuellen "netten opener" krieg ich auch so gut wie 0% reply rate, zumindest auf lovoo und finya.. bei OCK mags anders sein.

und dieses hier Hintergrundwissen poporella 2.:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939262

Weitere Erläuterungen dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939267

Hintergrundwissen poporella 3:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939268

***************************************************************************************************

OK. Ich kann jetzt besser verstehen, was Sache ist.

Dass die VW-methode nicht gut funktioniert zeigt sich an der extremst-gerringen Erfolgsquote.

Die misserfolge/schlechte Erfolgsquote ist auf die Diskripanz oben zurückzuführen.

Die Diskripanz ist auf die negative Vergangenheit zurückzuführen

Die VW-Methode ist auf Basis von Kindheitserlebnisse zurückzuführen, die niemand korrigiert hat, daher sie als "richtig" abgespeichert wurden und immernoch Anwendung fiden.

Aber warum wird die VW-Methode angewendet?

Die diskripanz vom Herzwille und Frustrtation erlaubt NUR diese Methode. Kopplung von Schmerz an Lust. Das ist nicht die einzige oder natürliche Kopplung, sondern nur eine von dutzenden, die existieren. Schmerz erzeugen wird mich Lust erzeugen gleichgesetzt. Alles hat in dieser Methode ein Anfang und ein Ende. Es hat immer ein Positives und ein negatives, es ist quasi ein "ich gebe um zu nehmen".

@poporella:

Du hattest mich mal gefragt in meinem Thread nach einer andeen Methode, wie man Frauen erreichen kann, eben ohne diese VW-Methode. Natürlich gibt es einige alternative Methoden, eine wäre ja die NiceGuy, aber die kommt für dich nicht in Frage, die magst du nicht und die sagt dir nicht zu. Es gibt aber andere Methoden, nur die Frage tellt sich, wenn deine Basis der Sozialisierung auf VW-Methode geprägt ist, ob du überhaupt fähig bist, eine andere Methode anzuwenden? Unabhängig davon werde ich einige Basics zur eine alternativen Methode aufschreiben in meinem Thread dann. Ich muss mir das auch nochmal genauer anschauen und es zusammenfassen, diese VW-Methode.

Vielen Dank euch beiden, denn mithilfe euren Ausführungen kann ich eine andere alternative Methode/Strategie aufarbeiten, die für Menschen ohne diese Form der Diskripanzen anwendbar ist und besser geeignet ist. Ich bin ja gegen die VW-Methode imun und kein Mann, der mit mir was zutun haben will, kann bei mir mit dieser Methode Punkten. Ist so, und in meinem Thread ja deutlich sichtbar. Ich habe die VW-methode sowas von gefressen, dass alle, die sie anwenden gnadenlos abprallen und keinerlei interaktionen mehr zu Stande kommen. Die VW-Methode ist die negative Dramaturie und Streiteskalation schlecht hin, die jenachdem, wie arg man sie betreibt zu unterschiedlich stark-schlimmen erlebnissen führen kann und bis zur häußlichen Gewalt reicht, aber auch darüber hinnaus.

Ihr hier wendet das ja in einer "harmloseren Variante" an, die Ergebnisse sind aber dementsprechend LAU! Es gibt nur sehr sehr wenig Frauen, die auf diese methode abfahren und es sind auch die, die definitiv die Methode zurückanwenden,l aber das erst tun, wenn "sie wissen, dass es reinhaut", quasi eure Schwäche abwarten und dann "zuschlagen"... Das ist ja die Essenz des Films Wirginia Wulf, und das ist auch das was man daraus lernt. Das kennt ihr aber noch nicht, weil ihr diese Tiefe in der methode nicht erlebt habt und keine einzige Frau gefunden habt, die auf diese Art des Lebens "tatsächlich abfährt". Ihr seit erst auf Stufe 1.

OK, reicht erstmal. Ich muss das mal zum mir verlinken, weil das ist echt spannend ... :D

lg,Loveling

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss wohl ein einschneidendes Erlebnis stattfinden dass was abgespeichert ist, neu überschrieben wird.

Denn emotional ist ja kein Bedarf da was zu ändern, alles andere muß ja eher geschauspielert werden.

Ich seh das ganze aber ganz entspannt..einfach weitermachen, schauen wie andere Strats so laufen, soweit ich diese Frames halten kann und schauen was bei rumkommt.

Es ist wie Angeln gehen und verschiedene Köder auszuprobieren!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst wolle ich ja direkt aufs Abenteuer Date ala "Abenteuer genug um sich ohne langes Gechatte einfach mal spontan zu treffen?"
Dann viel mir ein dafür hab ich ja noch gar keinen Qualifier, also geht das nicht und würde needy wirken!

Deswegen ertmal so:

a0751f2425d4984cd79c37208b027037.png

aber im grunde is mir das ja Piep egal! -> ergo Berlin Banger oder PU Style?
Hätte ich doch direkt aufs date gehen sollen?

In ihrem Profil steht sie liebt das leben und sucht einen festen Partner:

c68d2d6c4708128d0c523ced30ebe443.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils grad passt ich habe folgende Frage mal Berlin Banger geschickt, weil hier ja gegen Numbers game so gehetzt wird und ich den Unterschied nicht wirklich sehe:
http://berlinerbanger.blogspot.de/
d95171b951f624cd907b86d9a7add68b.png

PS: Dödel das ist auch an dich gerichtet.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann such weiter.

Ich glaube nicht, dass es darum geht sich an Frauen anzupassen.

Viele Männer sind von Natur aus symphatisch. Nur das willst du nicht sein. Dann musst du halt suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella:

Nun der Berliner Banger hat dir ja ne Antwort ghegeben. Sie ist aber biologisch betrachtet teilweise falsch und spricht ja auch nur MANCHE Frauentypen an, die anderen Frauentypen hat er gar nicht erst erwähnt....

Das Attraction ist gekoppelt an körperliche Erregung. Also wenn eine Frau körperlich erregt ist (und das ist die Vorraussätzung, dass ein Mann mit ihr Sex haben kann, weil sie dann erst feucht wird), dann kann der Mann tatsächlich auch Sex mit ihr haben, sie wills dann ja auch.

Es ist halt so dass manche Frauen durchaus über ihre Erregung hinnaus Forderungen stellen wollen, damit sie Sex haben. Andere Frauen tun das aber nicht. Sie haben dann Sex, wenn sie erregt sind weil es dann auch passend ist. Damit sie das aber haben können, muss man eben "ihre Welt treffen" und erst dann werden sie feucht und können überhaupt Sex praktizieren.

Es gibt sogar Frauen, die körperlich erregt werden, wenn sie viel Geld sehen oder Schmuck, whatever... sie werden davon geil! Und andere Frauen werden geil wenn sie ne Blumenwiese sehen.... Also das geil-werden ist die bedingung für Sex bei Frauen, und was sie antörnt ist halt weniger "hundelogik" sondern Persönlichkeitsunterschiede. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Das ist tatsächlich die Realität. Manche Methoden mögen zwar passend sein, um mal schnell sich nen Wixersatz zu holen, aber es ist dann halt auch nur ein Wixersatz. Nichts weiter...

Tatsächlich geht es überhaupt nicht um anpassung, das wäre auch nicht logisch. Es geht um Sich selbst ausleben mit einer Frau. Und wenn man sich selbst ist, dann siond Frauen interessiert. Sie wollen ja jemand, der sich zeigt und von sich was zeigt, und dann sie etwas mitnimmt in seiner Welt quasi. Poporella, du zeigst ihnen Stories, aber nichts über dich. Sie haben nichts ausser den Bildern, um sich "aufzugeilen"...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deine Textkommunikation so lese, dann erschaudert es in mir. Es mag sein, dass das real anders rüberkommt. Das kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. Aber deine Textkommunikation ist, in drei Worten zusammengefasst, extrem creepy, needy und unkalibriert. Alberner Clown, wie oben schon mal gesagt wurde, trifft es ganz gut. Aber eher einer in der Richtung des "IT"-Clowns von Stephen King.

Was mir zudem auffällt ist, dass du extrem resistent dagegen bist, wirklich gut gemeinte Ratschläge hier anzunehmen. Sämtliche Ratschläge, die dir wirklich helfen würden, werden von dir relativiert oder völlig falsch interpretiert, so dass sie wieder in dein Weltbild passen. Du hast bisher nichts von dem was dir bisher geraten wurde auch nur annähernd versucht umzusetzen. Das Ändern deiner Opener ist definitiv NICHT zielführend und hat nichts mit annehmen von Ratschlägen zu tun, da die alle gleich creepy und unkalibriert sind.

Ebenso meintest du, dass individuelle Opener nicht funktionieren. Das wundert mich nicht, wenn die ähnlich creepy rüberkommen wie deine sonstige Kommunikation. Ich denke individuelle Opener können sehr gut funktionieren. Im realen Leben ist dein Opener ja auch nicht sowas schwachsinniges wie "Hey du siehst aus wie ein guter Fluchtwagenfahrer", sondern etwas situationsbezogenes und individuelles. Außer natürlich du machst es wie der typische Pickupper, der sich in die Fußgängerzone stellt und jede vorbeilaufende Frau mit dem gleichen generischen Opener anspricht. Mag bei sechzehnjährigen funktionieren oder um AA loszuwerden, aber du bist ein erwachsener Mann.

Du bist irgendwas um die 35 Jahre, wie ich verstanden habe. Deine Textkommunikation entspricht aber der eines Sechzehnjährigen. Versuch doch einfach mal dich wie ein Erwachsener mit den Frauen zu unterhalten. Und ja, auch als Erwachsener kann man humorvoll sein und Blödsinn reden.

Ich frage mich wieso dir hier überhaupt noch jemand versucht zu helfen, da du es sowieso, so wie diesen Ratschlag hier, relativieren wirst. Ich sehe ehrlich auch nicht mehr viele Chancen für dich, dich aus dieser festgefahrenen Situation zu befreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BB will ohne viel Aufwand bangen und sucht Frauen, die das auch wollen.

Er weiss, dass er dafuer keine aufwendige Knechtschaft eingehen muss.

LL will, dass sich Maenner ihr zeigen, oeffnen, authentisch...

Ohne natuerlich eine Garantie zu geben, dass sie dann feucht wird.

Weil sie ein Interesse daran hat, nicht auf irgendwelche dahergelaufenen Geschichten reinzufallen.

Primaer machen sie aber garantiert andere Sachen feucht.

Da reicht ein Arschloch, Blumenwiesen oder ein fettes Konto, es kommt auf die Frau und ihre momentane Situation/Idee an.

Um das mal zusammenzubringen:

Eine Frau will jemand der ihr authentisch das liefert, was sie braucht, um feucht zu werden.

Authentisch bedeutet, er macht das so aus sich heraus und nicht nur wegen Sex.

Dann kann sich die Frau naemlich drauf verlassen, dass sie bekommt, was sie will.

Kurzzeitig so tun, kann naemlich eh jeder...

Also ist AFC/Fotzenknecht kein gesuchtes Persoenlichkeitsmerkmal.

Ausser es ist belastbar, womit wir wieder beim zuverlaessigen Versorger waeren.

Poporella kann sich nun aussuchen, was er welcher liefern will.

Und nein, das bedeutet nicht, authentisch frustriert und aggro zu sein.

Und eben auch nicht, dass er sich jeder Forderung verbiegt.

Das moegen naemlich nur wenige.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso meintest du, dass individuelle Opener nicht funktionieren. Das wundert mich nicht, wenn die ähnlich creepy rüberkommen wie deine sonstige Kommunikation. Ich denke individuelle Opener können sehr gut funktionieren.

Was pupst du hier rum, ich hatte einen Ghostwriter mit individuellen openern. Krieg mal deinen eigenen Kram zurecht als hier rumzupupsen Schwachkopf, es geht hier nicht darum mir zu helfen, sondern. Es ist ein read auch für andere.

hilfe kann man eh nicht annehmen, denn entweder ist man das was man ist oder eben nicht. Das hat nichts mit annehmen oder so zu tun.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenso meintest du, dass individuelle Opener nicht funktionieren. Das wundert mich nicht, wenn die ähnlich creepy rüberkommen wie deine sonstige Kommunikation. Ich denke individuelle Opener können sehr gut funktionieren.

Was pupst du hier rum, ich hatte einen Ghostwriter mit individuellen openern. Krieg mal deinen eigenen Kram zurecht als hier rumzupupsen Schwachkopf, es geht hier nicht darum mir zu helfen, sondern. Es ist ein read auch für andere.

hilfe kann man eh nicht annehmen, denn entweder ist man das was man ist oder eben nicht. Das hat nichts mit annehmen oder so zu tun.

Wie erwartet. Du pickst dir ein Statement raus, welches du irgendwie widerlegen kannst und schon ist dein Weltbild wieder in Ordnung und alles was dir geraten wurde ist somit für dich nicht mehr relevant, weil du es ja sowieso schon besser weißt.

(Schon mal daran gedacht, dass dein Ghostwriter auch nur schwachsinnige Opener gebracht hat? Du solltest dir mal die hilfreiche Fähigkeit der Reflexion aneignen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was pupst du hier rum, ich hatte einen Ghostwriter mit individuellen openern. Krieg mal deinen eigenen Kram zurecht als hier rumzupupsen Schwachkopf,

Popo, so wird das nix. Dir fehlen alle Umgangsformen. Aber genug Aufmerksamkeit bekommst du hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteht ihr nicht, sein post macht überhaupt keinen Sinn. Ist weder motivierend, noch sonst wie noch hat er Übersicht über den thread hier, noch hat er jemlas hier gepostet. Aber erlaubt sich hier einmal schnell ein Urteil über mich reinzukacken..
Ich glaube ich war mehr als zuvorkommend zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Poporella hat nun erst einmal Sendepause.
Hier herrscht keine Narrenfreiheit.
Beleidigungen werden hier nicht toleriert.
Hier herrscht trotzdem Beitragsfreiheit. Jeder darf seine Meinung - sofern sie keine Beleidigungen enthält - äußern.
Das User keine Übersicht über einen 294 Seiten Thread haben, ist nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aussage macht ja noch einmal deinen Unwillen, dich zu ändern, ganz klar. Dabei gibt es hier Unmengen von Beispielen, bei denen es Funktioniert hat...

Im Übrigen sind dein Problem nicht die Opener, sondern der Mist, der danach kommt (z.B. Ewig weiter auf der Masche rumzureiten und 0 auf die Messages der Ladies einzugehen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.