Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nö interessiert mich nicht, ich will wissen wie die auf deinen Kram reagiert!!

Dennoch war dein Gedanke nicht schlecht.

Sowas ist immer eine Moeglichkeit aus einer nicht funktionierenden Routine prima auszusteigen.

Ihr reicht diese Routine nicht (sie weiss, dass es quatsch ist), um dir ihre Nr. zu geben (denn das waere echt).

Das mit dem Fussball ist zusammenhangslos... Warum sollten Fussballfans an Spieltagen ihre Nummer nicht rausruecken?

Jedenfalls ist dann reframing gut:

1) BVB Fan? Geil. Schade, dass wir uns nicht im Stadion kennengelernt haben, da haette ich auch viel lieber nach deiner Nr. gefragt als hier...

2) Ich besorg mir so lediglich ohne viel Aufwand Telnr. weil ich dieses rumgechatte nicht so mag.

3) Oh Shit. Fussball!!! Total vergessen! Danke! Bist ein Schatz!

4) Haha... Ich steh voll auf sarkastische und intelligente Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Englisch is wohl zu schlecht um das zu verstehen...Kandidatín fürs Pokerstarsdate in Amsterdam am 07.März.
a728d2ac2b8f6d7f25fdd47875447f8d.png

3a1c4f0b974c7e996dcc2fd335fb5c21.png

------------------------------

HB5, 33

e93f12f863f14e3911a0a49c1a41fa96.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau 33, braucht comfort, oder bitchshield? Habe ich ihren Zwinker smiley beim "Fluchtwagenfahrer" falsch interpretiert:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1938653

29ebb225c5cd157adbd57676e96364e4.png

Merkst du?

Sie zieht das Gespraech mehrfach in Richtung "ich weiss nichts ueber dich".

Dein Humor war als Opener ok, aber nun erwartet sie keinen weiteren Trash Talk.

Ausserdem will sie dich screenen.

Und nein, das ist kein Bitchshield.

Sie sagt lediglich, dass sie nicht gezielt nach einem ONS sucht und etwas mehr Comfort Bedinung ist.

Meine Antwort waere gewesen:

Ganz deiner Meinung, nur lerne ich Leute bevorzugt in Echt kennen.

( evtl. Diese Schreiberei ist neu fuer mich, deswegen war ich vllt etwas zu schnell.)

Na schoen! Du musst mir dann aber auch etwas ueber dich erzaehlen, Cherie.

Ich habe gelesen, du reist gerne, ... auf welchem platz ... und warum?

Wenn sie dann ausfuehrlich antwortet, weisst du, dass sie wirklich mit dir reden will.

Wenn dann nur Kleinkram zurueckkommt, next/freeze oder auch Kleinkram antworten.

Also das sortiere ich jetzt mal mehr als genervtes bla bla ein.."/boa boa...irgendso ne...""

d97b0b93572390debc76364b696164b4.png

ich bleib mal unpräzise, und hänge keinen weitern Hook oder Frage hinten dran....

6ebbc362013d150f16d80ba796ae2db0.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Entführungsmasche denn jemals geklappt?

die ist neu, und wieso ist das dein erster post?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

286 Seiten. Eigentlich müsstest du doch nach so langem, intensivem OG ein Profi in dem Bereich sein.

Bin gespannt wie es ab nächster Woche aussieht, wenn du in deinem Viertel loslegst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind emotionale Wesen, sie brauchen mehr als eine vorhergegangene Nachricht um sich mit jemanden treffen zu wollen. Auch erkennen sie, dass du diese Nachricht wohl vielen schreibst. Die Kunst eine Frau anzusprechen ist Online nicht andere als Offline. Wirk nicht creepy und behandelt sie als würdet ihr euch schon lange kennen.

bearbeitet von quite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind emotionale Wesen, sie brauchen mehr als eine vorhergegangene Nachricht um sich mit jemanden treffen zu wollen. Auch erkennen sie, dass du diese Nachricht wohl vielen schreibst. Die Kunst eine Frau anzusprechen ist Online nicht andere als Offline. Wirk nicht creepy und behandelt sie als würdet ihr euch schon lange kennen.

also den opener hätte ich wohl keine Probleme life zu bringen.. hingegen wo du grad meintest behandle sie als ob ihr euch schon ewig kennt, auf den Ex-Frau opener reagieren Frauen übelst empfindlich.

Sie mögen überhaupt nicht wenn man comfort voraussetzt wo gar keiner ist.. Mit dem Opener hab ich die schlimmsten IODs erhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

286 Seiten. Eigentlich müsstest du doch nach so langem, intensivem OG ein Profi in dem Bereich sein.

Bin gespannt wie es ab nächster Woche aussieht, wenn du in deinem Viertel loslegst!

Nee dafür bin ich nicht attraktiv genug!

Wie immer 10% return rate!

Es liegt einzig und allein an den Bildern, und du kannst den letzten Schrott von dir geben...Kannst einen Impotenten Autisten Frame fahren und die Mädels wollen dich trotzdem Daten

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraulen steht für schmutzige Abgründe??

Sie wollte einfach ein geilen Macker, der sie hart durchfickt. Durch deine Albernheiten hat sie das nicht mehr in dir gesehen. Als man verspielt sein wirkt ja nur sehr bedingt männlich

Das Verrückte ist, dass er ihr genau das geben wollte. was sie haben wollte und trotzdem hat es nicht funktioniert, weil im OG aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird und irgendwelche eigentlich unwichtigen Kleinigkeiten ausschlaggebend sind...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraulen steht für schmutzige Abgründe??

Sie wollte einfach ein geilen Macker, der sie hart durchfickt. Durch deine Albernheiten hat sie das nicht mehr in dir gesehen. Als man verspielt sein wirkt ja nur sehr bedingt männlich

Das Verrückte ist, dass er ihr genau das geben wollte. was sie haben wollte und trotzdem hat es nicht funktioniert, weil im OG aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird und irgendwelche eigentlich unwichtigen Kleinigkeiten ausschlaggebend sind...

Wahrscheinlich nehmen Frauen einen sehr wörtlich im OG, aber wir müssen ja zwischen den Zeilen lesen können bei denen haha. WTF?!

Die Hühner können mich einfach mal die mich nicht verstehen, Problem nur es sind zu viele hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daten ist aber nicht das Ziel des Spiels. Auch ist die Nummer der Frau nicht das Ziel des Spieles. Attraktivität ist gut, aber nicht zwingend. Der Frame gibt den Ton an, und Dein Frame ist creepy (zumindest bei der Entführungsgeschichte) und Needy. Vielleicht klappt ja etwas mehr Männlichkeit im Game. Sei doch so interessant, dass sie Dich treffen will, und nicht Du sie, das weißt du ja noch garnicht.

Die Hühner können mich einfach mal die mich nicht verstehen, Problem nur es sind zu viele hahaha.

“Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach ‘nem Kuhstall umzusehen.”

bearbeitet von quite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal mein Vorschlag: Nimm als Thema "Ein romatischer Abend". Dann hast du etwas positives über das du mit der Frau reden kannst. Und was, wenn Vibes aufkommen dann zum Date führt.

Du verpflichtest dich nicht dazu, tatsächlich eine Abendeinladung auszusprechen.

Kannst sagen ihr müsst euch erstmal kurz sehen um abzustimmen ob ihr zusammenpasst für einen edlen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht. Als Rollenspiel ist es armselig an Supermarktwein zu denken. Da kommt kein Verlangen auf.

Kommt auf die Frau an! Wenn Sie ein Fan von TetraPak ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal mein Vorschlag: Nimm als Thema "Ein romatischer Abend". Dann hast du etwas positives über das du mit der Frau reden kannst. Und was, wenn Vibes aufkommen dann zum Date führt.

Du verpflichtest dich nicht dazu, tatsächlich eine Abendeinladung auszusprechen.

Kannst sagen ihr müsst euch erstmal kurz sehen um abzustimmen ob ihr zusammenpasst für einen edlen Abend.

Ja Problem nur meine Kopfleere bei so einem Thema. Weil mich das selber null tangiert!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Opener der gut funktionierte war, "ich habe ein Geschäft das du in deinem Leben nicht abschlagen kannst, das ist soo gut, soo super gut genial!;)"

darauf folgte dann der Verweis auf meine AGBs dass wenn sie antwortet bla bla sie sich verpflichtet... ihr erstiges Interesse wurde durch Frust, weil verarscht ersetzt hahah.

aus der Geschäftsidee kann man was anderes machen und dann muß ein Rollenspiel dazu her...

Problem nur ich bin kein Geschichtenerzähler der sich da sowas kitschiges ausdenken kann!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müsstest wissen was Frrauen mögen.

Ein klassischer romantischer Abend steht dabei ganz oben.

Wo ist dein Problem das zu verstehen? Geht es dabei um die Kosten?

Stell dir vor du hast einen Abend für zwei im Preisausschreiben gewonnen. Innerhalb der nächsten 30 Tage sponsert dir eine Weinfirma 500 Euro Restaurantrechnung in einem Restaurant deiner Wahl, Bedingung ist dass du eine Frau auftreibst die mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daten ist aber nicht das Ziel des Spiels. Auch ist die Nummer der Frau nicht das Ziel des Spieles. Attraktivität ist gut, aber nicht zwingend. Der Frame gibt den Ton an, und Dein Frame ist creepy (zumindest bei der Entführungsgeschichte) und Needy. Vielleicht klappt ja etwas mehr Männlichkeit im Game. Sei doch so interessant, dass sie Dich treffen will, und nicht Du sie, das weißt du ja noch garnicht.

“Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach ‘nem Kuhstall umzusehen.”

ach duu, 2 mal hier reinpupsen als erste posts, nun geh bitte wieder nach Hause. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem Geschäftsangebot denkt jede gleich du willst ihr für 500 Euro Kosmetik andrehen und mit ihr einen Multilevel Marketing Vertrag abschliessen. Total unsexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du müsstest wissen was Frrauen mögen.

Ein klassischer romantischer Abend steht dabei ganz oben.

Wo ist dein Problem das zu verstehen? Geht es dabei um die Kosten?

Stell dir vor du hast einen Abend für zwei im Preisausschreiben gewonnen. Innerhalb der nächsten 30 Tage sponsert dir eine Weinfirma 500 Euro Restaurantrechnung in einem Restaurant deiner Wahl, Bedingung ist dass du eine Frau auftreibst die mitkommt.

Ja sowas hab ich doch am 07. März in amsterdam am laufen, trotzdem werde ich sie nicht für eine Value die von aussen hereingetragen wird öffnen.

Das wird irgendwann mal beiläufig erwähnt hast du lust da und dann mitzukommen. Ich gehe selber nicht in Restaurants essen (wegen meiner Ernährung), und zum Daten is es schrecklich essen zu gehen

Nein auf den Geschäftsopener haben die sehr gut reagiert!!! nur nicht mehr auf das follow up!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.