Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Captain Jack Sparrow

Vor ca. 30 Seiten hast du geschrieben, das mit dem Comfort würde nicht richtig klappen. Du hast ja schon kreative und witzige Opener und bringst eine Unterhaltung in Gang.

Unter "mehr Comfort" verstehe ich, dass man das Gespräch auf etwas persönlichere Themen bringt. Also z.B. hast du deinen Urlaub dieses Jahr schon gebucht. Was hast du vor, ich mache das und das. Wo fährst du gerne hin, ich mag das Mittelmeer. Zeltest du gerne oder immer Hotel. Ich mag das Meer etc.pp. Man gibt etwas von sich preis und die andere auch und verbleibt nicht so auf der abstrakten Poolboy- oder Banküberfallebene. Und wenn dich die europäische Geschichte von 1800 bis 1914 interessiert, und dann erzählst du halt davon oder von gesunder Ernährung.

Vielleicht den Chat nach ein paar Nachrichten selbst beenden, wenn du dein Pulver verschossen hast und am nächsten Tag nochmal irgendwas schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd schreiben..."ok, dann kriegst du meine auch nicht"...lächerlich dieses gehabe..

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ca. 30 Seiten hast du geschrieben, das mit dem Comfort würde nicht richtig klappen. Du hast ja schon kreative und witzige Opener und bringst eine Unterhaltung in Gang.

Unter "mehr Comfort" verstehe ich, dass man das Gespräch auf etwas persönlichere Themen bringt. Also z.B. hast du deinen Urlaub dieses Jahr schon gebucht. Was hast du vor, ich mache das und das. Wo fährst du gerne hin, ich mag das Mittelmeer. Zeltest du gerne oder immer Hotel. Ich mag das Meer etc.pp. Man gibt etwas von sich preis und die andere auch und verbleibt nicht so auf der abstrakten Poolboy- oder Banküberfallebene. Und wenn dich die europäische Geschichte von 1800 bis 1914 interessiert, und dann erzählst du halt davon oder von gesunder Ernährung.

Vielleicht den Chat nach ein paar Nachrichten selbst beenden, wenn du dein Pulver verschossen hast und am nächsten Tag nochmal irgendwas schreiben.

Wovon du sprichst ist nicht Comfort sondern Langeweile,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahah

wenn das Gespräch ohne Comfort läuft bleibts beim Trash Talk... ich seh auch da grad keine transitionmöglichkeit in was ernsthaftes...ich kann ja jetz nich ernsthaft vom Wetter anfangen zu reden..

Auf ihren Juristenjob is sie auch nicht eingegangen ... soo??!

also weiter im trash frame bleiben:

6fe9b694d7262e0a528c617ee87fa670.png

wenn sie n Fesnter für Comfort aufmacht hüpf ich durch aber so gibs keine Möglichkeit zu wechseln, sehe ich jedenfalls nicht

Sie: Dann sag mir doch kurz und knapp was.... (wahrscheinlich was ich an dir interessant finden soll damit ich dir meine nr gebe ,,bla bla)

habs mir net durchgelesen

am liebsten würd ich antworten:

Wie wo was interessant??? Du magst meine ich mag deine Bilder, das reicht für hemmungslosen Sex!!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das kommt blöd mit dem sex....dann noch eher "wenn ich dir das jetzt schreibe willst du nachher noch mehr als meine telfonnummer...ich hab da ungute erfahrungen gemacht ;) du musst dir informationen über mich schon verdienen " drehst du den spieß einfach um

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Opener läuft schonmal, den werd ich als Massenopener für lovoo behalten..
a4b953a2c5f63561f0c616e52a4ca143.png

770164d77c11069da83f48d458b8bcf8.png

799a6b8b63b36a58c6a2550e2aae4151.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne das kommt blöd mit dem sex....dann noch eher "wenn ich dir das jetzt schreibe willst du nachher noch mehr als meine telfonnummer...ich hab da ungute erfahrungen gemacht ;) du musst dir informationen über mich schon verdienen " drehst du den spieß einfach um

b5de1da93e3b550fe7acf42b8f3c44e1.png

das passt ja wie faust aufs Auge... wat du da geschrieben hat... obwohl soll ich ihr das wirklich schreiben?

OK Dolly geht klar, der wandert auch gleich ins routinen handbuch, weil sowas kommt ja so häufig vor wie Sand am Strand

d797434a26570e6799be1c3379fe7a7b.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast doch nix zu verlieren......musst du ja selber wissen was du schreibst. alles ohne gewähr...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast doch nix zu verlieren......musst du ja selber wissen was du schreibst. alles ohne gewähr...

Doch das is ne routine die braucht man ja häufig!

Wenn sie negativ drauf reagiert, wirds halt das nächste mal anders gemacht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das is ne routine die braucht man ja häufig!

Wenn sie negativ drauf reagiert, wirds halt das nächste mal anders gemacht.

halte ich für den falschen Ansatz. Es muss immer auf die Situation passen. Ihre Zwincker-smileys und wie/was sie schreibtdeuten für mich darauf hin, dass man die richtung einschlagen kann. bei anderen frauen würde ich das nicht verwenden nach Schema F. Halte von diesem Routinen-Kram nichts. Das muss aus dir komemn und entweder es zieht oder eben nicht....vielleicht ist das grundsätzlich dein Probelm beim Og, dass du immer versuchst Muster zu sehen wo keine sind.....ist doch keine Wissenschaft

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, dolly, ich lese dieses Forum seit einigen Wochen. Was du schreibst ist immer dagegen und destruktiv. Ich habe noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag von dir gelesen. Deine Beiträge sind immer langweilig, weil immer anti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Jack hat schon recht, jetz bin ich wieder bei dem Spassgame wovon mir Strike79 auf Grund meines Alters abgeraten hat...

Aber dolly macht endlich mal Vorschläge, is doch cool, hat er vorher nie gemacht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen: Dann mach doch mal selbst Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nur Trashtalk kann und nix anderes, dann solte ich das andere mal üben, wenn trashtalk zu keinem Resultat geführt hat...
Aber es ist wirklich so langweilig wie dolly sagt!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b5de1da93e3b550fe7acf42b8f3c44e1.png

das passt ja wie faust aufs Auge... wat du da geschrieben hat... obwohl soll ich ihr das wirklich schreiben?

OK Dolly geht klar, der wandert auch gleich ins routinen handbuch, weil sowas kommt ja so häufig vor wie Sand am Strand

d797434a26570e6799be1c3379fe7a7b.png

c0c35fed7f4b166bc72b9ea9f1e9954a.png

sie will ne story hören!! Da sollten wir jetzt durchspringen sonst sind wir draussen!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freez die für heute erstmal...das führt zu nix. les die nachricht, damit sie sehen kann, dass du die nachricht bekommen hast und komm morgen oder übermorgen mit "was machst du", wie war das we? oder ähnliches und starte neu und ernsthafter (smalltalk) und frag schnell nach der nummer...wenn dann nix kommt halt next. ...aktiv desinteresse zeigen und führung übernhemen.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Opener läuft schonmal, den werd ich als Massenopener für lovoo behalten..

a4b953a2c5f63561f0c616e52a4ca143.png

770164d77c11069da83f48d458b8bcf8.png

799a6b8b63b36a58c6a2550e2aae4151.png

also diese hat meinen Chat gelöscht, entweder nur attention whore, oder ich muß am follow up arbeiten...

§1 ist ihre Tel Nr §2 ist Bekochen gegen Zuneigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wollt ihr eigentlich immer mit "der Nummer" ? Wenn die Frauen euch nicht ernst nehmen und kein Interesse zeigen?

Definiere ernst nehmen! Ins drei Sterne Lokal ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man aus dem Geschäftsvorschlag "Idee" machen ...weil auf den Opener reagieren sie ganz gut... und dann sich ein paar Stories dazu überlegen, je nachdem wie ihr feedbasck ist von harmlos bis kinky!!

Und das mit den AGBs gar nimmer thematisieren!!

Obwohl dann ist Mann ja wieder in der Qualifizierung!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nur Trashtalk kann und nix anderes, dann solte ich das andere mal üben, wenn trashtalk zu keinem Resultat geführt hat...

Aber es ist wirklich so langweilig wie dolly sagt!!

Ist eine Frage der Herangehensweise bzw. des "inner games" wie das hier genannt wird. Ist das denn wirklich alles so langweilig, was man im Alltag so macht. Die anderen haben ja auch nicht einen so spannenden Alltag. Kann man natürlich sagen wie dolly alles völlig langweilig. Ich glaube nicht, dass dolly ein sehr spannendes Leben führt. Der ist ziemlich oft in diesem Forum und kritisiert alle Leute, die sich eine Blöße geben. Von dem würde ich keinen Rat annehmen.

Willst du es denn nicht vielleicht einmal so versuchen, dass du nur am Anfang Trashtalk machst und dann irgendwie mal überleiten zu mehr comfort bzw. langweiligen Themen. Vielleicht nur mal versuchsweise.

Vielleicht können ja auch mal nicht-Zyniker eine Einschätztung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat strike mir ja auch schon gesagt, aber ich frag mich wozu ist das überhaupt wichtig, wenn man seine Fotos mag und die Kommunikation stimmt?!

versteh ich nicht ehrlich gesagt!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zum Beispiel wenn es darum geht sich für ein vernünftiges Abendessen zu verabreden. Dann muss man sich am Telefon unterhalten. Dann hat es Sinn anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat strike mir ja auch schon gesagt, aber ich frag mich wozu ist das überhaupt wichtig, wenn man seine Fotos mag und die Kommunikation stimmt?!

versteh ich nicht ehrlich gesagt!

Also ich verknall mich nicht in ne Frau weil sie irgendwas besonderes macht oder so, sondern weil die Kommunikation stimmt und das äußere usw...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.