Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hb5-6, die sich wie ne hb8 vorgekommen ist, da sie aus sehr guten elternhaus kommt...hat mir dauernd erzählt, dass sie von all den typen genervt ist und sie normal kurz vorm date immer absagt, aber sie bei mir ne vorfreude hatte usw..und ich jetzterst der 3 typ bin die sie nach 1 jahr OG trifft

sie war mir einfach zu klein...bock auf sex hatte ich schon..nur nicht auf sie..körper war ne 9 ..gesicht ne 5

ihre fotos waren gephotoshopped...das habe ich zwar gesehen, aber nicht so krass :D

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Gerede drum rum, also doch eine HB3.

Ich habe ja nun auch einige Erfahrung im Blind Date. So hiess es damals als es noch kein Internet und nur Festnetztelefone gab.

Allerdings, wirklich blind war es nicht, man hat sich vor dem ersten Treffen schon Fotos geschickt.

Worauf ich hinaus will, "auf diesem Wege" lernst du immer nur Frauen kennen die nicht wirklich attraktiv sind. Deshalb, furchtbar viel Mühe für minimale Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach doedelmann, wenn ich sag, dass es ne 5-6 war, dann war es auch so...

du trägst hier 0 bei, bist hier nur am stänkern, meinst alles kritisieren zu müssen, aber Erfolg hast du selbst vermutlich nur minmal...

ich habe die frau auch ehrlich gesagt nicht getroffen, um sie zu ficken, sondern es hat einen anderen Grund....ich wollte mich wirklich nur nett unterhalten, was wir auch gemacht haben..

es geht mir nur darum, dass ich mich frag, wieso man jmd. nach 4h instant bei fb löscht bzw. ihn bei whatsapp blockt... nur weil ich sie nicht gefickt habe oder was?

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geilen Spruch bei HB heute gefunden:
"if you don't look like on your pictures, you pay the drinks until you do"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also in den AGBs von finya steht niergends, dass ich mich verpflichte mit der person zu schlafen,wenn ich mich mit ihr treffe ;) ICH TREFFE zz. 4 frauen pro woche...da kann ichs mir leisten wählerisch zu sein... 2014 hatte ich meine sturmunddrangphase..da habe ich gevögelt, was bei 3 nicht auf dem baum war... von hb4-hb8 war da alles dabei ! nur das muss ich 2015 ja nicht fortsetzen

ach ich merke grad,dass ich mehr coldreads einsetzen muss..die sind ja so derbe effektiv, wenn man sie richtig ( und zum passenden thema) einsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor 3 Jahren mal etwas auf Finja gemacht. Auch mit einer Frau 200 Km entfernt, die aber oft beruflich in meiner Stadt ist Kontakt aufgenommen. Das Date hat sie 24 Stunden vorher abgesagt weil ihr Vater einen Herzinfarkt hätte. Ich hab mit ihr telefoniert, auch Videotelefoniert, hab Fotos von ihr aber ich habe Null Interesse sie kennenzulernen. Höchstens aus Mitleid. Mich nett mit ihr unterhalten und ihr die Reeperbahn zeigen.

Aber dafür ist doch das OG nicht da!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht mir nur darum, dass ich mich frag, wieso man jmd. nach 4h instant bei fb löscht bzw. ihn bei whatsapp blockt... nur weil ich sie nicht gefickt habe oder was?

verkraftet dein Ego das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut absofort vögel ich alles, was bei 3 nicht auf dem baum ist, bzw. ich fühle mich verpflichtet mit jeder etwas angefangen,weil doedelmann es aus dem forum so sagt :rofl: :rofl:

so ein bullshit..ich habe wohl das recht jmd. erst kennenzulernen und dann zu entscheiden, was ich mit der person machen möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

owei nun macht Dödel und Pulli schon gemeinsame Sache um hier zu derailen??! Frag mich immer noch was dem sein Auftrag is..
https://firstlook.org/theintercept/2014/02/24/jtrig-manipulation/

Hab mal den Beyonce Songtext als opener ausprobiert... kommt zwar nicht das gewünschte original zurück "but I'm great at writing physical love letters...."
aber immerhin..

natürlich wo, auf OKcupid, adabei hab ichs mir für lovoo als massenschreiben eher vorgestellt..
debdcf68d9490d75ad3919bdf164ffd9.png

da hätt man ja auich gut jetzt sexuell werden können hahaha aber OK..

f67a4fb2f6b3422524ef6f72e8016871.png

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madame hatte geile freundinnen..da wir in ähnliche clubs gehen , hatte ich gehofft, da vl mal eine abgreifen zu können ( wenn es das schicksal so will)... das kann ich jetzt wohl vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe das Recht zu entscheiden was ich mit der Person machen möchte."

Ich meine hinter solchen Gedanken steckt eine furchtbare Haltung anderen Menschen gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber poprella, wir versuchen verzweifelt dich auf die richtige Spur zu bringen.

Jetzt redest du für deine vielen lustigen account Freunde schon im WIR Modus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern mal wieder die erfahrung gemacht, dass frauen von "finya" vl doch verzweifelt sind ....

Ich hab eh das Gefuehl, dass seit tinder auf finya (hier im Umkreis) gar nix mehr los ist. Weniger attraktive und dafuer mehr Durchgeknallte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

owei nun macht Dödel und Pulli schon gemeinsame Sache um hier zu derailen??! Frag mich immer noch was dem sein Auftrag is..

https://firstlook.org/theintercept/2014/02/24/jtrig-manipulation/

Hab mal den Beyonce Songtext als opener ausprobiert... kommt zwar nicht das gewünschte original zurück "but I'm great at writing physical love letters...."

aber immerhin..

natürlich wo, auf OKcupid, adabei hab ichs mir für lovoo als massenschreiben eher vorgestellt..

debdcf68d9490d75ad3919bdf164ffd9.png

da hätt man ja auich gut jetzt sexuell werden können hahaha aber OK..

f67a4fb2f6b3422524ef6f72e8016871.png

das macht den Frauen spass... supoer!!! + es wird gleich ein mittle starker invest gefordert..!

31081258f4001ce9a35185650f18d2b7.png

Wer kanns weiterentwickeln?

OK da kommt das Original!!

4909973bf13d993f693fa3ed891e436a.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

then go ahead and if your work is fine i invite u to a coffee ;)

wenn sie humor hat, malt sie ein srichmännchen :D

hhaha bei den lovoo girls kommt natürlich nix zurück, das is denen zu anstregend.. dabei wär das zu geil für Lovoo...

naja vielleicht ein bischen abschwächen im Inhalt und n 2 Zeiler draus machen....

Vielleicht sowas:

I'm not a teacher, babe But I can teach you something

Ain't a doctor But I can make you feel better...

Aint a cook but ...???

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf ich hinaus will, "auf diesem Wege" lernst du immer nur Frauen kennen die nicht wirklich attraktiv sind. Deshalb, furchtbar viel Mühe für minimale Ergebnisse.

Alte Diskussion hier. Ich hab oft genug das Gegenteil erlebt und schliesse OG deshalb ein, passt mir ab und zu auch gut in meinen Tagesablauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag mal poporella , der hat fotos gesehen von meinen weibern von oktober-november , ob da keine hübschen dabei waren...

vor allem in tinder laufen normale frauen rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kennt eine wohl den Text und scheut zurück:
7b4ba685308ae40901d23cf99e810605.png

34a3e1f2888805015b51234c6b1ad9eb.png

also genug jetzt davon, scheint jede 2. antwortet da auf OKcupid
Wird als opener dort für die Kreativen katalogisiert!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.