Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Anbieter (Joy Club) will eine elends lange Selbstbeschreibeung... go go oder no go
Ich höre Dödel schon wieder sagen, nicht über Geld reden...
eecbf72d708d19b075eb20eafbd27827.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das turned doch wirklich jede Frau ab...

Warum lässt du den Poker-/Tradingkram nicht komplett weg und schreibst, du bist im Musikbusiness im Bereich Artist Development tätig und baust gerade ein paar Talente aus der Bonner Hiphopszene auf. Dann ist das auch mit deinem Privatleben kongruent, weil du ja tatsächlich mit denen rumhängst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Anbieter (Joy Club) will eine elends lange Selbstbeschreibeung... go go oder no go

eecbf72d708d19b075eb20eafbd27827.png

Bisschen viele Smileys und nimm definitiv das "Haha" raus. Bei dem Wort Göre glaube ich auch nicht, dass es so gut ankommt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen viele Smileys und nimm definitiv das "Haha" raus. Bei dem Wort Göre glaube ich auch nicht, dass es so gut ankommt...

e954a40966f7fc06ef86dda19a566946.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendoza hat mir grad noch fotos geschickt, hab ja noch kein Frontales Profil... oder ist das zu nah dran??
Ich mein hier smile ich auch mal obwohl ich das ja eigentlich gar nicht kann:
6018bf100df74cf4eec8d8b9568aa57d.jpg

und denn noch drei Kaffe Kuchen Fotos, iwas dabei?
217df02b3d0750036116237cf87aa789.jpg

1701b47a23069b3c78e19307fb59f49c.jpg

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der gehe ich jetzt all -in gestern auf der Karnevalsveranstaltung wurds mir echt zu bunt, und da dachte ich mir spontan wie geil wärs jetzt mim anderen Kanrevalsmuffel zu vögeln und über die Seuche abzulästern haha:

[24:40, 2/15/2015] Alfred: So du Maulheldin... mir fallen grad die Ohren ab.. das hält kein Karnevalsmuffel aus... also Rosenmontag, komm ich vorbei und du zeigst mir was du dir unter der Dusche überlegt hast.

So die hat sich aufs ai nicht mehr gemeldet.

Du nennst eine Frau "Maulheldin" und wunderst dich dann, dass sie sich nicht mehr meldet?

Dein Ernst?

Soziophob Aftermath, wo hab ich den entscheidenden Fehler gemacht?

hier ist der Chat bis zum NC und die wichtigsten wa follow ups, wer das mal selber analysieren will:

Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch)

[19:51, 2/16/2015] Alfred: Also doch nur ein Junkbond der bischen Internetaufmerksamkeit sucht;)

[19:51, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Junkbond?

[20:25, 2/16/2015] Alfred: ?

[20:26, 2/16/2015] Alfred: Eine Investition mit Hohem Risiko aber geringem Aufwand bei der sich die Rendite nicht auszahlt ?

[20:27, 2/16/2015] Alfred: also mit hoher Wahrscheinlichkeit..

[20:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du hast recht. Ich werd dich nicht ranlassen.

[23:18, 2/16/2015] Alfred: Ich sollte Börsenguru werden...:D

[23:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du solltest einfach nicht davon ausgehen, dass dich eine Frau nach ein paar Runden Smalltalk in ihr Bett einlädt. Obwohl... manche machen das bestimmt, aber die muss man meistens bezahlen. ?

[23:37, 2/16/2015] Alfred: Ach komm ich bin ganz ein braver...;) du bist die einzig grosse Ausnahme..wer hat mit dem sexkram denn angefangen...? Ich nicht.. ich wollt dich aufn Boerchen kennenlernen, das war dir zu lahm.... Aber ich verurteile auch keine Frau für ihre Freizügigkeit...

[23:39, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Das Bierchen war mir schon zuviel. Ich muss ins Bett. Bis dann.

[23:41, 2/16/2015] Alfred: ? ja denn gn8

letzter Versuch denn next:

[01:09, 2/17/2015] Alfred: Ps, also wenn du das ernst mejntest mit "soziophob... ich muss mich erst noch an dich gewöhnen...ich bin nur so grossmäulig weil du nicht vor mir stehst..." also dann wär ich wohl jetzt mal richtig neugierig.... dachte immer das is nur leerer Humor mit nix dahinter...

haha das mit dem junkbond hast du von mir oder? das würde ich eher lassen, weil ein junkbond umgangssprächlich auch Schrottanleihe bezeichnet wird...haha

und die rendite zahlt sich bei nem junkbond aus..deswegen ja auch das hohe risiko ( klugascheissmodus aus)---ich sollte aufhören mit investmentbankern abzuhängen...

ich hab das nur benutzt , weil es mir eh egal war bei der blasenlippentussi

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß, aber die weiss das doch nicht...scheiß egal also, das is geil... und kommt bei mir ins Routinen Archiv

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Kann ich nicht nachvollziehen.

Wer "Maulheldin" mag, wird "Göre" lieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bisn Mädel nich wahr Quanah?

Flirten hat immer was mit Aggressivität zu tun, wieso versteht das bloß keine Frau haha...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Die Frage ist, wem es nutzen mag, nicht die Zielgruppe zu bedienen?

Dir offenbar ja nicht, 'ne... aber sicher der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling hat mir beigebracht ich soll mich n Scheiß um die Bedürfnisse anderer kümmern....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Loveling hat mir beigebracht ich soll mir n Scheiß um die Bedürfnisse anderer kümmern....

.. und ich dachte, es ginge hier um dein eigenes Bedürfnis, welches da heißt: ficken.

Hab ich wohl was falsch verstanden, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling hat mir beigebracht ich soll mir n Scheiß um die Bedürfnisse anderer kümmern....

.. und ich dachte, es ginge hier um dein eigenes Bedürfnis, welches da heißt: ficken.

Hab ich wohl was falsch verstanden, mein Fehler.

du interpretierst viel zu viel, lass das mal bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Du füllst hier 245 Seiten, weil du nicht ficken willst.

Ist ok, ich bin dann mal weg hier. Viel Spaß noch beim... Ficken Schreiben.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du füllst hier 245 Seiten, weil du nicht ficken willst.

Ist ok, ich bin dann mal weg hier. Viel Spaß noch beim... Ficken Schreiben.

:)

ich hab halt zu viel Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Hat vielleicht nichts mit PU zu tun, früher gab es aber den Spruch: Wer ficken will, muss freundlich sein.

Und ich sehe ehrlich gesagt überhaupt keine Verbindung von Flirten und Aggression. Das schließt sich doch komplett aus! Flirten ist ein spielerisches Annähern, ein gegenseitiges Beschnuppern mit eindeutigem Interesse.

Nur weil du nicht anders als aggressiv mit Frauen flirten kannst, erzähl bitte nicht so einen Stuss dass das dazu gehört.

Ach ich gebe auf und bin weg hier, der Thread (deine Arroganz, Ignoranz und Sturheit)macht mich krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och komm jetzt, was sich liebt das neckt sich... mein Favorit

PS: Danke für den Friseurtip, der hat das gar nicht mal so schlecht gemacht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste grad gut lachen:

Ihr Status: "so verliebt in meinen Traummann smiley smiley"

Den ganzen Log kann ich hier nicht posten, sonst bring ich hier Nachahmer in Probleme mit den Behörden. Hab ihr im Prinzip gesagt, was ich mit ihr aufm Date machen werde (nach 50shades of grey ein bissl was ausgetestet) und sie gefragt, ob sie schonmal fremd gegangen ist usw.

Für jeden im Forum, der Frauen schnell mal nextet, weil sie ja so unfreundlich sind und nicht gut reagieren. Und das beste Beispiel dafür, dass Frauen im Endeffekt nur nach Typen suchen, die es ihnen besser besorgen als ihr jetziger Kerl. Alles Schl**** außer Mutti. Haha.

d3a3ff3ebcb6f9ff64b5426ba7619262.png

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hat sich grad eine auf wa ap gemeldet sehr hübsch und sehr jung..??? und ich kann sie nicht zuordnen, das muß eine von den letzten offenen chats gewesen sein, bevor ich meine Konten löschte. wenn das jetzt Kerstin ist, und ich sie nach dem Namen frag hab ich wohl verschissen...

Sie: Hey Hey HHallo
Ich: Hey wer bist du denn, Kerstin? Hatte odch lovoo gelöscht?
Sie: So ist das also mein Lieber, Nee ich bin nicht Kerstin...
Aber interessant, lovooo....

scheiße verschissen!! Die war nichtmal von lovooo??!! wtf

ein Berthold Chat aus finya.. wtf und ich hab die chat logs nicht hahaha

ich ahtte jedem offenen Chat geschrieben: direct game mässig ... bla bla melde mich hier ab... bbla ABER DICH würde ich schon gern noch kennen lernen

[23:48, 2/18/2015] Kerstin: Hey Hey Hallo
[00:02, 2/19/2015] Alfred: Hi wer bist du denn, Kerstin? hatte doch lovoo gelöscht?
[00:03, 2/19/2015] Kerstin: So ist das also mein lieber ?
[00:03, 2/19/2015] Kerstin: Nee, ich bin nicht Kerstin...
[00:03, 2/19/2015] Kerstin: Aber interessant, lovoo....
[00:04, 2/19/2015] Kerstin: Bist also auf einigen Single Börsen unterwegs....?
[00:05, 2/19/2015] Kerstin: Du hattest mir deine Nummer hinterlassen
[00:07, 2/19/2015] Alfred: Ach ich hab die ganzen accounts gelöscht, wurd mir zu blöde... dann kannst du ja nur meine ex frau aus okcupid sein...
[00:07, 2/19/2015] Kerstin: Und: schon wieder falsch
[00:08, 2/19/2015] Alfred: Jaha
[00:08, 2/19/2015] Kerstin: Aber sehr aufschlussreich
[00:08, 2/19/2015] Alfred: Ich bin schon win schlimmer ?
[00:09, 2/19/2015] Kerstin: Ich habe definitiv die Nase voll von Menschen des männlichen Geschlechtes die sich nur mit diesen blöden Single Börsen beschäftigen
[00:10, 2/19/2015] Alfred: Ja siehste ich auch.. deswegen hab ich mich überall abgemeldet... zu blöde
[00:11, 2/19/2015] Kerstin: Soso
[00:11, 2/19/2015] Alfred: Der Zirkus
[00:11, 2/19/2015] Kerstin: Ich habe mich nie viel damit beschäftigt
[00:13, 2/19/2015] Alfred: Naja jetz lügst du aber, wohl genug um mit mir nen chat anzufangen...
[00:14, 2/19/2015] Kerstin: Du bist ja ganz ein findiges Kerlchen ?
[00:18, 2/19/2015] Alfred: Und dein Name ist wohl Neunmalkluge..Ich erkenn dich auf dem Foto nicht wieder...
[00:18, 2/19/2015] Kerstin: Wir haben auf finya geschrieben
[00:20, 2/19/2015] Alfred: Soso... die Musikerin also
[00:20, 2/19/2015] Alfred: ?
[00:20, 2/19/2015] Kerstin: Neeein
[00:21, 2/19/2015] Kerstin: Wir haben uns nur kurz unterhalten, dann kam meine Freundin
[00:21, 2/19/2015] Alfred: Asoo du bis die unzuverlässige
[00:21, 2/19/2015] Kerstin: Ist dem so?
[00:22, 2/19/2015] Kerstin: Du schriebst, du würdest dich freuen wenn ich mich melde....
[00:22, 2/19/2015] Alfred: Ich wusste es von anfang an, wollte dich nur was ärgern...naja da du dich gemeldet hast wohl nicht.
[00:23, 2/19/2015] Kerstin: Nein, wusstest du nicht. Macht aber nichts, ist mir ganz recht, lässt ja tief blicken.
[00:25, 2/19/2015] Alfred: Ich hab mich nur für dich abgemeldet, wann heiraten wir;)
[00:27, 2/19/2015] Kerstin: Ah, du bist also jemand der den einfachen Weg wählt
[00:28, 2/19/2015] Alfred: Ich mags trivial und einfach, so bin ich und du...
[00:31, 2/19/2015] Kerstin: Ich würde gern eine Beziehung führen in der beide zufrieden sind, und dafür auch ab und an den schwierigen Weg gehen
[00:36, 2/19/2015] Alfred: Jaja die schwerverdaulichen Dinge folgen aber erst nach ein paar leckeren leichtverdichen odezvres...
[00:36, 2/19/2015] Alfred: *leicht verdaulichen...

[00:39, 2/19/2015] Kerstin: Dann gönn du dir noch ein paar leckere Vorspeisen, ich habe so langsam mal Hunger auf den Hauptgang, und der wird sicherlich fantastisch ?
[00:42, 2/19/2015] Alfred: Also ich will schon ein 5 Gänge Menue, wenn schon denn schon... du kannst ja ruhig weiter rumkleckern.... ohne vorher mal zu probieren...

hier bin ich jetzt wohl draussen... egal wenn die so mit der Tür ins Haus fällt aber die sah echt hot aus auf dem wa Foto... (obwohl wenn ich mich recht erinnere stand auf ihrem Profil irgendwas von lockerem Dating..???)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran denken, eine Frisur muss gepflegt werden!!!

Also alle 4 Wochen zum Friseur.

Ich gehe alle 2 Wochen :P hoffentlich pflegt er sie auch :)

bearbeitet von stevie111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran denken, eine Frisur muss gepflegt werden!!!

Also alle 4 Wochen zum Friseur.

Ich gehe alle 2 Wochen :P hoffentlich pflegt er sie auch :)

Ich hatte mal 2 Goldfische übernommen von meiner Freundin, nachdem sie ausgezogen war... Irgendwann war kein Wasser mehr in der grünen Pfütze... ach ja und alle meine Pflanzen die ich habe, bestehen nur noch aus einem morschen Stil ohne Blätter ... so sieht das bei mir mit der Pflege aus :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal fotos von endoza erhalten... wer nochmal seinen Senf wegen zusammenstellung abgeben will, sols tun, danke:

set ups:
1. Sacko, mit Pulli im Cafe
2. Sacko, mit Pulli vor Holzfassade
3. Sportliches Outfit im Sitzen
4. T Shirt im Cafe
5. Sacko, Zusatz Spirituosenabteilung, Handy

zusammenstellung dürfte wichtig sein, doppeltes Setup sollte ja auch nicht vorhanden sein sonst siehts nach Fotosession aus..

1:
http://i.gyazo.com/c650af354ce9408b45d0e253f6dd53f7.jpg
2:
http://i.gyazo.com/12fc9fc0e97fc7db48e15499fbb47096.jpg

3:

http://i.gyazo.com/b82ad7451e1a3d7773ab5a5acde77750.jpg

http://i.gyazo.com/7718378590a09cf5170c6473db1b9af6.png

4:

http://i.gyazo.com/7f366214513fa53d8a733bd8903da51a.jpg
5:

http://i.gyazo.com/132b91f2a9417ba8b564008f29538ce4.jpg

http://i.gyazo.com/58ee0c9c7da3072af9b803408d1c63b3.jpg

PS: Wenn ich smile oder lache, seh ich ziemlich beschissen aus wie ich meine, deswegen schau ich lieber ersnt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetz deine Oberkörperbekleidung einfach mal durch ein weißes Hemd. Nicht die 20Euro Teile, die du bei H&M bekommst (die sind mehr durchsichtig als alles andere).

Würde mit Sicherheit wirklich gut aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd muß massgescneidert sein, keine Kragenweite die passt, und an den Schultern/ Brustkorb sitzen die meisten auch mehr als dürftig... zieh ich deswegen echt ungern an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.