Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und mein Tinder FC match die Zaharzthelferin als erstes meinte, du hast aber schöne Zähne! Woher kommt das wohl, wenn ich mir meine Zähne nicht putze?

Haha tut mir leid ich kann nur noch drüber lachen...über die Leut die mich hier psychiatrisieren wollen...denn ich im Gegensatz zu euch bin zu mindest gesundheitlich wenn auch nicht ficktechnisch auf der Seite mit Durchblick. Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich auch nicht tauschen..

Und jetz kommt mir nicht mit meinen geschwollenen Augen, die hab ich seit Kind an, und auch die werden besser statt schlimmer...

Das sind doch nur Ausreden. Wenn Dödelmann sagt, du kriegst erst ´ne Frau, wenn du die Wohnung ´mal richtig aufräumst, wird er schon wissen, was Sache ist. Geputzte Zähne hin oder her.

Da hast du wohl recht er sollte seine Notfall Nr mir hinterlassen sonst ist das doch nur leeres Gerede mit seiner Hilfe die er mir anbieten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Und mein Tinder FC match die Zaharzthelferin als erstes meinte, du hast aber schöne Zähne! Woher kommt das wohl, wenn ich mir meine Zähne nicht putze?

Haha tut mir leid ich kann nur noch drüber lachen...über die Leut die mich hier psychiatrisieren wollen...denn ich im Gegensatz zu euch bin zu mindest gesundheitlich wenn auch nicht ficktechnisch auf der Seite mit Durchblick. Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich auch nicht tauschen..

Und jetz kommt mir nicht mit meinen geschwollenen Augen, die hab ich seit Kind an, und auch die werden besser statt schlimmer...

Das sind doch nur Ausreden. Wenn Dödelmann sagt, du kriegst erst ´ne Frau, wenn du die Wohnung ´mal richtig aufräumst, wird er schon wissen, was Sache ist. Geputzte Zähne hin oder her.

Da hast du wohl recht er sollte seine Notfall Nr mir hinterlassen sonst ist das doch nur leeres Gerede mit seiner Hilfe die er mir anbieten will.

Gute Idee. Wenn du bei ´nem Date ´mal nicht mehr weiter weist, sagst du einfach, Augenblick ´mal, ich muss ´mal kurz meinen Dödelmann um Rat fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Ich wünschte, ich hätte auch einen Dödelmann als Ratgeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Pure Neugierde: weißt du, dass man seit 2014 wieder Beitragsschulden und Säumnisbetrag bezahlen muss? Wie stellst du dir das vor, wenn du von einem Auto bspw. angefahren wirst, und in Krankenhaus kommst? Sagst du dann "bitte nicht behandeln, ich habe keine KV", oder lässt du dich trotzdem behandeln und zahlst dann die ganzen angehäuften Beträge auf einen Schlag?

Und: bist du auch gegen so Sachen wie Alzheimer und Ebola immun?

Edit: Duschst du denn täglich oder ist das seid 2 Jahren auch passe?

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Bei der gehe ich jetzt all -in gestern auf der Karnevalsveranstaltung wurds mir echt zu bunt, und da dachte ich mir spontan wie geil wärs jetzt mim anderen Kanrevalsmuffel zu vögeln und über die Seuche abzulästern haha:

[24:40, 2/15/2015] Alfred: So du Maulheldin... mir fallen grad die Ohren ab.. das hält kein Karnevalsmuffel aus... also Rosenmontag, komm ich vorbei und du zeigst mir was du dir unter der Dusche überlegt hast.

So die hat sich aufs ai nicht mehr gemeldet.

Du nennst eine Frau "Maulheldin" und wunderst dich dann, dass sie sich nicht mehr meldet?

Dein Ernst?

Soziophob Aftermath, wo hab ich den entscheidenden Fehler gemacht?

(...)

letzter Versuch denn next:

[01:09, 2/17/2015] Alfred: Ps, also wenn du das ernst mejntest mit "soziophob... ich muss mich erst noch an dich gewöhnen...ich bin nur so grossmäulig weil du nicht vor mir stehst..." also dann wär ich wohl jetzt mal richtig neugierig.... dachte immer das is nur leerer Humor mit nix dahinter...

Warum quotest du mich?

Glaubst du wirklich, ich lese mich nun durch gefühlte 500 Links, um deine Gespräche zu analysieren?

...

Zudem du nicht geklärt hast, was "Konvo mit Soziophob" meint.

Konvokation?

Konvolut?

Konvoi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Opener funktioniert schon das 2. mal bei Leuten die auf meinem Profil waren...
Vielleicht bleibt er in der Sammlung.
20815a2a9f2eb7e50c0a11f5eac642eb.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pure Neugierde: weißt du, dass man seit 2014 wieder Beitragsschulden und Säumnisbetrag bezahlen muss? Wie stellst du dir das vor, wenn du von einem Auto bspw. angefahren wirst, und in Krankenhaus kommst? Sagst du dann "bitte nicht behandeln, ich habe keine KV", oder lässt du dich trotzdem behandeln und zahlst dann die ganzen angehäuften Beträge auf einen Schlag?

Und: bist du auch gegen so Sachen wie Alzheimer und Ebola immun?

Edit: Duschst du denn täglich oder ist das seid 2 Jahren auch passe?

ich weiß das alles... ich hab Alternativen... Und da deine anderen Suggestivfragen wegen Ebola und Alzheimer... würdest du gar nicht fragen wenn du dich auskennen würdest.

Alzheimer krieg ich nicht, da ich nicht degeneriere, und Ebola gibt es nicht, bzw die Symptome sind der aller letzte verzweifelte Entgiftungsversuch über die Haut Toxine auszuscheiden ...und wer dazu auch noch übersäuert ist, den erwischt es ziemlich arg... aber die meisten "Ebola" Fälle sind ja Reagenzglas-Fälle die haben gar nix ausser ein paar Erkältungssymptome (geringfügiger Entgidtungs/ Heilungsprozess hat auch nix mit Infektion zu tun) haha, hätte man vor ein paar Jahren auch Schweinegrippe oder Vogelgrippe genannt... aber in Afrika ist ihr Favorit ja eh HIV... OMG jetz werd ich bestimmt gebannt....

Ich hab doch gesagt alle postulierten Krankheiten lassen sich auf immer wieder die selbe Art und Weise erklären... die Biologie ist scheiß einfach. Deren Tests sind überhaupt nicht spezifisch!

Ihr könntet hier richtig nochwas von mir (und Klaus) lernen anstatt mich hier für blöd zu verkaufen, dann hätte wenigstens jeder was hier von dem thread haha...

Aber hey, da ihr seht dass ich mich immer wieder verleiten lasse auf den Kram hier zu antworten, bitte einfach nicht mehr kommentieren, danke, sonst wird irgendso ein sich auf den Schlips getretener Medizinbesserwisser, der hier zufällig auch Moderator ist mich wirklich noch bannen...

Edit:

Ach zum Thema duschen... ja das schon noch, wäre aber gar nicht nötig (aber ich benutze kein Duschgel, nur Kaisernatron haha um deinen Ekelfaktor doch nochmal zum Eskalieren zu bringen), denn ich fange gar nicht an zu stinken, vielleicht so nach ner Woche intensiven Sports.... denn was an euch stinkt sind die Säuren wie zB Milchsäure (also habt ihr schon mal gerochen wie es riecht wenn ein Tier verwest in einem See, so riecht das in euch drinnen weil euer Darm um das als Möchtegernfleischfresser artgerecht schnell wieder auszuscheiden viel zu lang ist... und der Geruch kommt ja über irgende ne Poore auch raus)... produzier ich gar nicht diese Säuren, da ich mich basisch, rohköstlich artgerecht ernähre... ich mache Sport und stinke nicht auch nicht am nächsten Tag.... und meine T-Shirts kann ich so viel öfter auftragen anstatt sie nach einmal tragen wieder waschen zu müssen wie früher...sehr angenehm für einen waschfaueln Kerl... haha

Übrigens die Haut muß auch basisch sein, der angebliche Säureschutzmantel ist der letzte Quatsch, wers glaubt hahah ... wegen böse Mikroben hahaha aber gerade die Bakterien vor denen ihr ao Angst habt man aber gar keine Angst vor haben braucht, lieben das saure sauerstoffarme Milieu, also jeder der an Infektion glaubt, der sollte schleunigst sich basisch ernähren und die haut mit Kaisernatron waschen hahaha Säureschutzmantel hahah. Das ist alles purer Widerspruch was die Pharmahandlanger, nennen sich ja Mediziner da verbreiten.

Übrigens der Magen führt nur Magensäure bei übersäuernder Ernährung, der ist normal auch basisch... waas ja glaubt ihr nicht ... H+ Ionen und Natriumbicarbonat wird produziert, das wird bnenötigt um die Säurebildner wieder zu neutralisieren... so und was passiert mit dem H+ Ion hahaha ...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der neue Gaylord-Mystery-Style wird dich aus der Nerd-Zone rausholen. Läuft!

Danke, Gaylord hoich 10 was?? Warst mal bei Finya drinnen. Fotos und Profiltest ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke würd ich auch lieber! Frauen halt die wollen sowas ausdiskutieren!!

"Komme nur für eine warme Mahlzeit... wer kann gut kochen ;)?
Außerdem bring ich alles mit was eine Frau an einem erfolgreichen Mann schätzt... Küche, Bett, Staubsauger, Eimer, Putzlappen und meinen Pool-Boy Juan"

Meinst nicht das ist zu dick aufgefahren, ich muß ja auch irgendwie den Frame halten können beim treffen?!
Also dickes Auto und Hotelzimmer werd ich nicht bieten. Ich fahre Clio.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute poporella ist das klassische Sozialstaatsopfer, so wie ich es im "Hartz4, was nun?" Thread beschrieben habe. Seine Eltern sind vermutlich nicht pleite, er hat das Haus in Kroatien. Deshalb kann er keine ALG2 Gelder beantragen. Er versucht nun, ohne Krankenversicherung irgendwo in einer Hütte in der Wallachei möglichst billig von seinem Internetpoker zu leben.

Seine prekäre soziale Situation redet er sich mit schrägen Argumenten schön.

Gleichzeitig wird er immer verschrobener und fällt aus dem sozialen Kontext heraus. Er kassiert eine Ablehnung nach der anderen und lernt nichts daraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute poporella ist das klassische Sozialstaatsopfer, so wie ich es im "Hartz4, was nun?" Thread beschrieben habe. Seine Eltern sind vermutlich nicht pleite, er hat das Haus in Kroatien. Deshalb kann er keine ALG2 Gelder beantragen. Er versucht nun, ohne Krankenversicherung irgendwo in einer Hütte in der Wallachei möglichst billig von seinem Internetpoker zu leben.

Seine prekäre soziale Situation redet er sich mit schrägen Argumenten schön.

Gleichzeitig wird er immer verschrobener und fällt aus dem sozialen Kontext heraus. Er kassiert eine Ablehnung nach der anderen und lernt nichts daraus.

Dödel alter Schwede was ist mit dir bloß los, was hast du für nen Auftrag???

Popo, warum suchst du dir keinen Job bei dem du mit Menschen in der realen Welt zu tun hast?

Die meisten sind gefrustet von ihren 1-3 Jobs... und da wo ich ausgebildet bin BWL/ Werbung/ Musik war ich das auch, da ziehts mich bestimmt nicht wieder hin haha garantiert nicht! ...

Hast das nicht mitgekriegt, ich bin sehr zufrieden im Vergleich zu den Alternativen die ich hätte...und bestimmt auch um einiges entspannter als die Jobber da draußen...

Mit meinem Lebensstil, meiner Ernährung, meiner Einstellung, von zu Hause Geld beschaffen, das is das beste was es gibt...

Ich werde kein Angstelltenverhältnis mehr eingehen!! Punkt!

Weiß gar nicht warum ich mich hier weiter rechtfertige... dein Auftrag ists eh nicht in diesem Forum etwas konstruktives beizutragen, wie ich mitlerweile herausgefunden habe...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au weia! Ich kenne noch einen anderen Kandidaten aus dem Internet, nicht aus diesem Forum, der ist genauso wie du.

Hätte früher nie gedacht, dass es dermassen schräge Vögel gibt.

Hast du mit Mendoza gesprochen? Warum wurde er gebannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbesserungsvorschläge?
ab1d01c078549278d762d86b2396bb89.png

so sieht das im Moment aus, Zusammenstellungsidee?
60ba5cce43ea119ca3ce426902bdbad7.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgeschwächte Form von Berthold, ich tendiere eher zu meiner, obwohl er hats wohl als Push Pull konzipiert:
537b1a6173a255f0163bef4c01914382.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisur sitzt, Bilder passen (setz das 6,00 bewertete relativ weit nach vorne) und jetzt hau raus deinen creepy shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60ba5cce43ea119ca3ce426902bdbad7.png

Bilder nochmal gelöscht und upgeloaded... Bewertung sieht nun ganz anders aus...hehe ... schwierig..
5b67e96b1561bc4221c2e73300cf131e.png

keine Ahnung welche die beste Kombi is:
17a3b1294722b24adb40d3f51be1445f.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Bildbewertungen sind eh Murks, ich habe seinerzeit bei Hotornot auch mit ein und demselben Bild mal 5,xx und mal 7,xx bekommen mit jeweils über 100 Bewertungen. Du musst echt die nehmen, wo du dich selbst am sympathischsten findest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag zu Soziophob... die ist wirklich soziophob (in ihrem profil steht jetzt upgedatet neg Eigenschagften: ungeduldig und soziopho as hell) und ich hab das die ganze Zeit als deren Humor aufgefasst, klar dass das daneben ging!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.