Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sag sowas mal Eltern von an Krebs erkrankten Kindern.

was soll die Bemerkung, ne Frage wäre angebrachter als ein Statmenet, wozu bist du Akademikerin wenn du keine Fragen stellst?

Außerdem bringt nix die wollen davon nichts wissen... is auch klar wer unter Schock steht den die Mediziner ihnen eingetrichtert haben ist nicht mehr lern und aufnahmefähig für was anderes....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

back to business mein Account bei Finya gestern eröffnet heute, 2m Riesin hat mich angeschrieben:
Berthold hatte die ach schon angegamed, vorher da kam keine reply und heute approached sie.. interessant?!

dcc1767d2f40f06e603a209e5710e744.png

mein Profil dort:
39ffe96bbbff56d3904f6f6aa2f48d1b.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Och komm Smoothie, ich diskutier darüber nicht mehr, Mechanismus von Krebs is bei mir durch... is ne ganz easy Sache das braucht wirklich keiner kriegen und keiner braucht dafür wenn ers durch nen falschen Lebensstil mal bekommen hat Medikamente (in drei Monaten kriegt mans weg), Frag PEakoff der hat das auch schon begriffen ...der is ja bischen angesehener als ich hier..

Wer darüber mehr wissen will pm an mich aber hier wird Paradigma nimmer thematisert OK?!

Dank!

PS:

Unfälle/ ambulante Behandlung is was anderes! deswegen zahl ich aber noch lange keine 70% Zwangsabgabe an die Pharma...(=Geschäfte im Namen Dritter)

Thema Steurn das meisnt ersnt oder? Oder soll ich das positiv im Game so auflisten und nicht meine Version? :D

ansonsten Thema Steuern mach dich mal mit MMT Modern Monetary Theory (besser Monetary Realsim weils rein deskriptiv ist und keine Theorie) zb auf dem blog von Cullen Roche... vertraut.

Warum nicht?

Krebs braucht keiner kriegen, ja sag das mal meinem Bruder der Hautkrebs bekommen hat. Meinst du der wäre durch (teure) Medikamente (die man auch erst mal bezahlen können muss, ohne KV) aus dem Gewebe verschwunden?

Und Thema Steuern meine ich auch ernst. Nicht das du das deinen HBs die fast alle ganz andere Baustellen haben erklären sollst, aber fände es interessant wieso du da so gegen bist. Im Übrigen zahlst auch du täglich Steuern, da kommst du gar nicht drumrum.

Sag sowas mal Eltern von an Krebs erkrankten Kindern.

was soll die Bemerkung, ne Frage wäre angebrachter als ein Statmenet, wozu bist du Akademikerin wenn du keine Fragen stellst?

Außerdem bringt nix die wollen davon nichts wissen... is auch klar wer unter Schock steht den die Mediziner ihnen eingetrichtert haben ist nicht mehr lern und aufnahmefähig für was anderes....

Die Frage die du dir auch selber denken kannst lautet was sollen Eltern machen deren Kinder völlig unverschuldet Krebs bekommen haben? Zusehen und das beste hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... unverschuldet Krebs"

Genau das ist die Fehldenke, keine der 10.000 postulierten Symptome alias Krankheiten kriegt man unverschuldet! Aber is egal...es is einfach n ganz easy Mechanismus mit Krebs und mit allem was Medizin Krankheit schimpft, willste wissen, schreibst mich an.. Hab n super Mikrobiologen noch an der Hand der kanns dir trivial erkläen oder auch ganz wissenschaftlich!

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber da hat jemand ne ganz schlimme Fehlentscheidung für dieses Kind getroffen...
So jetzt aber ruhe hier in der Kiste, hab kein Zeit darüber weiter rumzulamentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... Also ich finde das persönliche Statement irgendwie witzig.

Mit nem Augenzwinkern halt, ich denke da werden einige Frauen drauf reagieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... Also ich finde das persönliche Statement irgendwie witzig.

Mit nem Augenzwinkern halt, ich denke da werden einige Frauen drauf reagieren.

überlege das auszugsweise für Lovoo als Opener umzubauen... brauch ich ja auch alles neu...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

eigentlich war das nur als Einstieg geplant um das vor einer Woche verabredete Kochdate auszumachen, n8un kommt sie mir sie wolle mit mir einen Trinken heute abend...

drauf eingehen oder nicht? Denke da kann ich mir die Layoption beim Kochdate eher nur versauen, trink ja ehh nichts, +heute Abend gibs keine Laymöglichkeit.

[12:13, 2/12/2015] Alfred: So und wo kann ich Karnevalsmuffel heute mein Bützchen abholen Madame...;) ??

[12:15, 2/12/2015] Sinzig: Hehe... ich weiß nicht..

[13:27, 2/12/2015] Sinzig: Wo feierst du denn?

[13:34, 2/12/2015] Alfred: Heute nicht, vielleicht schau ich heut abend mal kurz in Bonn vorbei... muss mir das als Fischkopp dochmal geben...wie verbringst du die Karnevalszeit...

[13:38, 2/12/2015] Sinzig: Das solltest du doch mal tun. Ich bin in bonn und trinke einen gin.?

[13:44, 2/12/2015] Alfred: Wo denn, und wieso nur einen...

[13:47, 2/12/2015] Sinzig: Bei freunden von meiner Schwester -- kann doch nicht 2 auf einmal tribken ???

[14:38, 2/12/2015] Sinzig: Also meld dich mal wenn du im lande bist. Vielleicht trinken wir einen zusammen.

Bei der gehe ich jetzt all -in gestern auf der Karnevalsveranstaltung wurds mir echt zu bunt, und da dachte ich mir spontan wie geil wärs jetzt mim anderen Kanrevalsmuffel zu vögeln und über die Seuche abzulästern haha:

[24:40, 2/15/2015] Alfred: So du Maulheldin... mir fallen grad die Ohren ab.. das hält kein Karnevalsmuffel aus... also Rosenmontag, komm ich vorbei und du zeigst mir was du dir unter der Dusche überlegt hast.

So die hat sich aufs ai nicht mehr gemeldet.

Du nennst eine Frau "Maulheldin" und wunderst dich dann, dass sie sich nicht mehr meldet?

Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? sie hat ja schließlich angefangen mit dem Sexkram... Maulheld das is doch nichts aggressives??!
Sie hat mich schonmal Schlampe genannt, schon lange her...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lösche ich mein Badoo account... dort wird kein captcha code angezeigt beim löschvorgang, also auch nicht erfolgreich..

eine service Emailadresse find ich niergends... und die Internetseiten sind alle tot.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hofft man hier immer, dass der für diesen Thread verantwortliche "Titanic"-Redakteur mit einem Ätsch-Bätsch mal aus der Deckung tritt. Aber nein, jetzt driftet er mit ner "Krebsverschwörung" sogar in die vollkommen zynische Richtung ab. Naja egal.

Satire darf schließlich alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hofft man hier immer, dass der für diesen Thread verantwortliche "Titanic"-Redakteur mit einem Ätsch-Bätsch mal aus der Deckung tritt. Aber nein, jetzt driftet er mit ner "Krebsverschwörung" sogar in die vollkommen zynische Richtung ab. Naja egal.

Satire darf schließlich alles.

Ich amüsiere mich köstlich über diesen Beitrag...keine Sorgen..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

wieso? sie hat ja schließlich angefangen mit dem Sexkram... Maulheld das is doch nichts aggressives??!

Sagen wir mal so: Bis eben war mir nicht so ganz klar, was du damit eigentlich bezweckst. Jemanden heiß machen und für ein Treffen einstimmen sieht für mich anders aus, aber anscheinend geht es dir ja mehr so ums Provozieren. Da würd ich nochmal drüber nachdenken, wenn der erhoffte Erfolg sich nicht einstellen mag.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so: Bis eben war mir nicht so ganz klar, was du damit eigentlich bezweckst. Jemanden heiß machen und für ein Treffen einstimmen sieht für mich anders aus, aber anscheinend geht es dir ja mehr so ums Provozieren. Da würd ich nochmal drüber nachdenken, wenn der erhoffte Erfolg sich nicht einstellen mag.

Naja den tip aggressiv und dominant vorzugehen hat mir Phil gegeben... falls du die Konvo mit Soziophob schon länger verfolgst, da gabs genug sexgelaber/ Maulheldentum... was soll ich weiter verführen ich will jetzt endlich mal das Date oder den Junkbond nexten so wie Phil das sagt haha

Shreib ihr auch gerade: Also doch nur ein Junkbond der n bischen Internetaufmerksamkeit sucht...;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier letzter Stand der Dinge, falls jeamdn Soziophop Konvo nachlesen will:

wird mal wieder Zeit:

NC Februar

NC (Januar):
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D wa follow up)
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update, läuft noch)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus... Drama FB 90% beendet , FB-AFTERMATH)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Fotografin Bonn
viaconme Bonn
Juristin Frankfurt

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
25 Jährige Köln (warte auf NC)
Hase obwohl ich habs wohl schon verkackt
warmer Kaffee Bonn
Roman Köln
Freundin von EX-FB Siegburg
Türkin Bonn

live Pickup Poetry Slam
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:

Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up. Einziger NC diesen Monat scheint mich auf wa geblockt zu haben oder zumindest den Chat gelöscht...warum auch immer)

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau ohne Profilbild aus Frankfurt Main... "sucht nach abenteuern" war auf meinem Profil.
Nur deswegen angeschrieben:
5c01fa7fc95532794c4adb0ff4593db1.png

dede99b3143f4864300bd8fb42b93f37.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja ein Traum heute, die Clubs haben schon seit 18:00 geöffnet, warum nicht immer so... dann bin ich mal weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal die beiden Damen im Hintergrund angesprochen? "Ich mache gerade neue Fotos für meine Lovoo-Fans. Könnt ihr mir kurz helfen...." Und dann die beiden lächelnd mit in die Linse schauen lassen oder noch besser Knutscher links und rechts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mal die beiden Damen im Hintergrund angesprochen? "Ich mache gerade neue Fotos für meine Lovoo-Fans. Könnt ihr mir kurz helfen...." Und dann die beiden lächelnd mit in die Linse schauen lassen oder noch besser Knutscher links und rechts....

wolte Weiberfastnacht Knutscher einsammeln für mein Account... jetz nachts im Cklub mit meinem alten HTC Handy wird das nichts kannst vergessen... trotzdem gute nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Auf jeden Fall bringt die neue Frisur eine ganz schöne Typveränderung, finde ich krass, was eine neue Frisur so ausmachen kann und mit den neuen Fotos müsste es viel besser laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankenversicherung ist ein Muss. Da sind deine Erklärungen unglaubwürdig. Deine Wohnsituation scheint auch schlecht zu sein. Das müsstest du erstmal in Ordnung bringen. Vorher wird dich keine Frau ernstnehmen.

Ich merke, du redest dir ein Weltbild ein welches überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt.

Deine Fotos sind ganz gut, nun mach was draus.

Ich finde Poporellas Erklärungen auch völlig unglaubwürdig. Vermutlich wäscht er sich auch nicht richtig und sein Zahnputzverhalten lässt zu wünschen übrig. Ich finde auch, dass er erstmal seine Wohnung aufräumen sollte und vor allem die Fenster putzen.

Mit dieser verrückten Einrederei eines unrealistischen Weltbildes wird das noch ganz schlimm enden.

Wie kommt man eigentlich auf die geniale Idee, sich Doedelmann zu nennen?

Will man so etwas provozieren und geilt sich dann daran auf:

Dödel, Alter was willst du?

Na dann, viel Spaß weiterhin.

Alter Dödel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankenversicherung ist ein Muss. Da sind deine Erklärungen unglaubwürdig. Deine Wohnsituation scheint auch schlecht zu sein. Das müsstest du erstmal in Ordnung bringen. Vorher wird dich keine Frau ernstnehmen.

Ich merke, du redest dir ein Weltbild ein welches überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt.

Deine Fotos sind ganz gut, nun mach was draus.

Ich finde Poporellas Erklärungen auch völlig unglaubwürdig. Vermutlich wäscht er sich auch nicht richtig und sein Zahnputzverhalten lässt zu wünschen übrig. Ich finde auch, dass er erstmal seine Wohnung aufräumen sollte und vor allem die Fenster putzen.

Mit dieser verrückten Einrederei eines unrealistischen Weltbildes wird das noch ganz schlimm enden.

Wie kommt man eigentlich auf die geniale Idee, sich Doedelmann zu nennen?

Will man so etwas provozieren und geilt sich dann daran auf:

Dödel, Alter was willst du?

Na dann, viel Spaß weiterhin.

Alter Dödel...

Woher weißt du dass ich mir seit ca 2 Jahren nicht mehr die Zähne putze und weder Mundgeruch noch sonstwas habe und meine Zähne weißer sind als vorher hahah...und das ist jetzt kein Witz

Iwo auf den Bilder zeig ich sogar meine durchlöcherten Karieszähne!

7c4e4a21d16d082447d2d2901ca1b757.png

Und mein Tinder FC match die Zaharzthelferin als erstes meinte, du hast aber schöne Zähne! Woher kommt das wohl, wenn ich mir meine Zähne nicht putze?

Haha tut mir leid ich kann nur noch drüber lachen...über die Leut die mich hier psychiatrisieren wollen...denn ich im Gegensatz zu euch bin zu mindest gesundheitlich wenn auch nicht ficktechnisch auf der Seite mit Durchblick. Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich auch nicht tauschen..

Und jetz kommt mir nicht mit meinen geschwollenen Augen, die hab ich seit Kind an, und auch die werden besser statt schlimmer...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau ohne Profilbild aus Frankfurt Main... "sucht nach abenteuern" war auf meinem Profil.

Nur deswegen angeschrieben:

5c01fa7fc95532794c4adb0ff4593db1.png

dede99b3143f4864300bd8fb42b93f37.png

ed1ed1a97b9e590cc26315ba6179a31d.png

Sie ist Juristin!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mein Tinder FC match die Zaharzthelferin als erstes meinte, du hast aber schöne Zähne! Woher kommt das wohl, wenn ich mir meine Zähne nicht putze?

Haha tut mir leid ich kann nur noch drüber lachen...über die Leut die mich hier psychiatrisieren wollen...denn ich im Gegensatz zu euch bin zu mindest gesundheitlich wenn auch nicht ficktechnisch auf der Seite mit Durchblick. Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich auch nicht tauschen..

Und jetz kommt mir nicht mit meinen geschwollenen Augen, die hab ich seit Kind an, und auch die werden besser statt schlimmer...

Das sind doch nur Ausreden. Wenn Dödelmann sagt, du kriegst erst ´ne Frau, wenn du die Wohnung ´mal richtig aufräumst, wird er schon wissen, was Sache ist. Geputzte Zähne hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der gehe ich jetzt all -in gestern auf der Karnevalsveranstaltung wurds mir echt zu bunt, und da dachte ich mir spontan wie geil wärs jetzt mim anderen Kanrevalsmuffel zu vögeln und über die Seuche abzulästern haha:

[24:40, 2/15/2015] Alfred: So du Maulheldin... mir fallen grad die Ohren ab.. das hält kein Karnevalsmuffel aus... also Rosenmontag, komm ich vorbei und du zeigst mir was du dir unter der Dusche überlegt hast.

So die hat sich aufs ai nicht mehr gemeldet.

Du nennst eine Frau "Maulheldin" und wunderst dich dann, dass sie sich nicht mehr meldet?

Dein Ernst?

Soziophob Aftermath, wo hab ich den entscheidenden Fehler gemacht?

hier ist der Chat bis zum NC und die wichtigsten wa follow ups, wer das mal selber analysieren will:

Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up läuft noch)

[19:51, 2/16/2015] Alfred: Also doch nur ein Junkbond der bischen Internetaufmerksamkeit sucht;)

[19:51, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Junkbond?

[20:25, 2/16/2015] Alfred: ?

[20:26, 2/16/2015] Alfred: Eine Investition mit Hohem Risiko aber geringem Aufwand bei der sich die Rendite nicht auszahlt ?

[20:27, 2/16/2015] Alfred: also mit hoher Wahrscheinlichkeit..

[20:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du hast recht. Ich werd dich nicht ranlassen.

[23:18, 2/16/2015] Alfred: Ich sollte Börsenguru werden...:D

[23:28, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Du solltest einfach nicht davon ausgehen, dass dich eine Frau nach ein paar Runden Smalltalk in ihr Bett einlädt. Obwohl... manche machen das bestimmt, aber die muss man meistens bezahlen. ?

[23:37, 2/16/2015] Alfred: Ach komm ich bin ganz ein braver...;) du bist die einzig grosse Ausnahme..wer hat mit dem sexkram denn angefangen...? Ich nicht.. ich wollt dich aufn Boerchen kennenlernen, das war dir zu lahm.... Aber ich verurteile auch keine Frau für ihre Freizügigkeit...

[23:39, 2/16/2015] Britt Soziophob Bonn: Das Bierchen war mir schon zuviel. Ich muss ins Bett. Bis dann.

[23:41, 2/16/2015] Alfred: ? ja denn gn8

letzter Versuch denn next:

[01:09, 2/17/2015] Alfred: Ps, also wenn du das ernst mejntest mit "soziophob... ich muss mich erst noch an dich gewöhnen...ich bin nur so grossmäulig weil du nicht vor mir stehst..." also dann wär ich wohl jetzt mal richtig neugierig.... dachte immer das is nur leerer Humor mit nix dahinter...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.