Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mendozas Profil is tot, wer hat ihn rausgekickt???

Ist doch egal, Hauptsache er ist weg :good:

hä, wieso Hauptsache er ist weg? er kam mir im Gegensatz zu vielen anderen hier sehr vernünftig rüber.

Poporella, finde deine Fotos ziemlich gut, lass dich von dieser Bewerte mein Foto nicht beeinflussen, soviel aussagekraft hat diese seite mit den mitgliedern nicht.

Wie alles, rumbrobieren, notfalls machst du nochmal ne neue Fotosession mit anderen Klamotten, auf jedenfall bist du auf den guten Weg.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7Punkte gabs für die Version, lang hats gedauert bis ich das harte licht herausgefiltert bekommen hab und die Hautfarbe mit einer anderen Farbe ersetzen konnte:
Willkommen im 50er Jahre Technicolor Farbfilm:

Profilbild steht!
2423a84d75d5ecd643025d9c3af53d78.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zweites bild...
hierfür gabs jetzt 6 Punkte (alles was über 4,5Punkte ist, ist für meine Verhältnisse gut) obwohl ich das ziemlich schwach finde, und ich persönlich finde das unten sw um einiges besser (das erhielt aber nur 5,4Punkte):

d51dd07fe5c7428eb4d11d57f100e29c.jpg

abf5eb867f9eb27808a4770608a0d5b7.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profilname:
FirtzvonFingerhoff/ Fritzfinger

Motto:

Ich komme nur für eine warme Mahlzeit, bitte keine Geizkragen,.. danke!

Profiltext:
Was soll ich schreiben...ein Nachruf an die Rheinländer, damit ich mich schonmal so richtig beliebt hier mache:

Ich bin seit einem halben Jahr in der Gegend, hier gibt es nichts als Großmäuler ohne was dahinter ;) Karneval eine Versammlung von manischen Langweilern, die den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen, und selbt wennn man einem Jecken während der "tollen" Tage im Supermarkt übern weg läuft, meist eine Miene zieht als obs zur Beerdigung um die Ecke geht... so komisch ist das hier... :D

Bei Beruf geb ich einfach nur noch Trader an.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Das mit dem Beruf macht Sinn, und wenn mir jemand erzählen würde, dass er mit Trading seinen Lebensunterhalt verdient, hätte ich ein deutlich besseres Gefühl als wenn da Pokerpro steht.

Aber der Profiltext ist mal wieder eine Ohrfeige und ne ziemliche Frechheit. Wenn das wieder dein Humor ist.....OK, aber trotzdem wtf.. Wenn das erst gemeint ist, zeigt das eigentlich nur deine unschönen Seiten.

Wie hat man dich eigentlich dazu gezwungen, hierher zu ziehen? Und was machst du noch hier, wenn alles so Scheiße ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast echt ganz schön dicke, verquollene Augen auf den Fotos. Selbst auf den bestbewertesten. Ich denke Du würdest noch mal eine höhere Bewertung bekommen wenn Du die Augen aufhast und die nicht so dick sind. Hast Du ja aber selber schon gemerkt.

Ansonsten finde ich die auch schon mal ganz gut.

Aber Alter: Du hast der Lucalu 7 Punkte gegeben? Oder war das Ihre Bewertung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

zweites bild...

hierfür gabs jetzt 6 Punkte (alles was über 4,5Punkte ist, ist für meine Verhältnisse gut) obwohl ich das ziemlich schwach finde, und ich persönlich finde das unten sw um einiges besser (das erhielt aber nur 5,4Punkte):

d51dd07fe5c7428eb4d11d57f100e29c.jpg

abf5eb867f9eb27808a4770608a0d5b7.png

Finde das untere Bild auch um Welten besser. Aber der Köder muss eben dem Fisch und nicht dem Angler schmecken. Würde mich aber auch nicht so an der Bewertung aufhängen. Hatte mit durchschnittlich bewerteten Fotos oft mehr Erfolg als mit Bildern die eine 9 oder zeitweise gar eine 10 bekommen hatten. Am Ende ist nicht die Bewertung oder eine extrem hohe Antwortqoute wichtig sondern zu wie viel NCs und Dates das Bild am Ende führt. Wenn Frauen einen Satz grauselige Fotos gesehen haben, sind sie oft geneigt dem nächsten ordentlichen und sympathischen Bild eine gute Stimme zu geben, bedeutet aber noch lange nicht, dass sie den Typ drauf auch daten würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Eko: wer ist Lucalu? Ich vergeb da immer gleiche Punktzahl (5 Punkte) das geht am schnellsten, damit das nächste Bild zum voten freigegeben wird.

Sloio: Traden ist nichts anderes als Pokern, obwohl viel Risikoreicher als Pokern, dort verlieren immerhin so um die 90% langfristig und beim daytraden würd ich mal so grad auf 95%+ gehen... beim Pokern hast du ne langfristige Looser Rate von nur 70%. LOL und Traden scheint gesellschlaftlich anerkannt zu sein.

Der Profiltext, da ich nichts über mich schreiben will schreib ich halt ein bischen lästerhaft über meine Eindrücke hier... ich dachte das wär humorig.

Mendoza meinte ich soll was ernsthaftes über mich schreiben. Da ich ja vornehmlich Ü30 date... Die möchtegernwitzigen Texte die 19 Jährige in ihr Profil schreiben, so wie dolly mir das mal empfohlen hatte das funzte mit den alten Bildern nicht, denke mit den neuen aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traden im Internet ist genauso prekär wir pokern. Beides keine ernstzunehmende Existenzgrundlage. Warum hast du keinen Anspruch auf ALG2? Dann wärst du krankenversichert und könntest ordentlich Miete für eine Wohnung bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut dann schreib ich also jetzt das hier ins Profil:

Motto:
Komme nur für eine warme Mahlzeit also bitte keine Geizkragen, ... danke!

Selbstbeschreibung:
Bringe außerdem alles mit was eine Frau an einem Mann schätzt; Küche, Bett, Staubsauger, Eimer und Putzlappen...
Meine Ex Frauen haben sich immer sehr wohl gefühlt und die Videoüberwachung wäre gar nicht nötig gewesen;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr Eko: wer ist Lucalu? Ich vergeb da immer gleiche Punktzahl (5 Punkte) das geht am schnellsten, damit das nächste Bild zum voten freigegeben wird.

Aber wie ich es auch schon vorher sagte die Frisur wird nichts an der Fotobewertung ändern, genauso schlecht wie ehh und je:

ae834597cff2cc14f84236f52c194b80.png

825126cbaa33c47871fec75a98d374dc.png

Unter Fotobewertungen ganz rechts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da werden n Paar Frauen angezeigt die micht 5+ bewertet haben..

im Moment siehts so aus..
503e3fa7f8c2d96ace7d4093596a6b43.png

denke damit werd ich fahren, vielleicht nochdas Bild am Drogenstand, oder mit der Tasse in der Hand oder wo ich Cafe sitze als ergänzung... obwohl die alle weniger als 4 Punkte kreigten...

ba809bef4d0bded84dd9661458b041a9.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir aus der Kacke helfen.

Wenn du mich zum Abführen von Zwangsabgaben und Knebelverträgen verleiten willst, von denen ich keinen Nutzen habe - definitiv nicht. Danke, hat mich viel Entschlusskraft gekostet diesen Schritt zu gehen.

Ich diskutier da auch gar nimmer drüber.. schon gar nicht mit einseitig informierten.. Wer sich einmal darüber richtig Gedanken gemacht hat, der kann auch nicht wieder zurück, Punkt!

Schau mal die Anzug Jacke hatte ich zuletzt bei meinem Bankpraktikum angehabt nach meinem BWL Studium.. das ist so 15 Jahre her...!! Ich hab mich da auf den Fotos verkleidet...

Wenn Freundin, dann eine die zu mir passt und keine systemkonditionierte Tusssi... verstehste, werde ich aber sicher nicht in Online Börsen suchen gehen? (Obwohl über kirchenmaus war ich schon bisi traurig, weil die schon nah dran war, abgesehen von ihrem Religionskram da)

Das is hier Verkleidung und Schauspielerei um paar Tussies an und wann ins Bett zu kriegen..

Hab mir schon überlegt, wer will kann hier an und wann paar lustige Tagesstories von sich posten... lern ich alle auswendig und geb sie woanders zum besten haha...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankenversicherung ist ein Muss. Da sind deine Erklärungen unglaubwürdig. Deine Wohnsituation scheint auch schlecht zu sein. Das müsstest du erstmal in Ordnung bringen. Vorher wird dich keine Frau ernstnehmen.

Ich merke, du redest dir ein Weltbild ein welches überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt.

Deine Fotos sind ganz gut, nun mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankenversicherung ist ein Muss. Da sind deine Erklärungen unglaubwürdig. Deine Wohnsituation scheint auch schlecht zu sein. Das müsstest du erstmal in Ordnung bringen. Vorher wird dich keine Frau ernstnehmen.

Ich merke, du redest dir ein Weltbild ein welches überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmt.

Deine Fotos sind ganz gut, nun mach was draus.

schon klar du Überflieger!

Hör mal zu Dödel, mein Paradigma, dein Paradigma.. wenn das nicht miteinander harmoniert :D .. gut so...

Hat hier eh nichts zu suchen OK? Also lass es hier dumme Statements zu machen.

Ich sag dir nur eins, wer Steuern zahlt macht sich verantworllich für Massenmord und das weltweit, und für seine eigene Vernichtung, ...KdöR BRD größter Nettozahler in der Welt ... willst du das so klipp und klar von mir hören und sollen wir das hier ausdikutieren? Sicher nicht? Gehört hier auch überhaupt nicht rein... ich hab meine Konsequenzen daraus gezogen, Nazis hatten wir schonmal weil keiner bereit war vor seiner eigenen Tür zu fegen, brauch ich nimmer wieder haben...aber leider haben die sich wieder ihr Nest jetzt in der EU gebaut und keiner merkts, weil sie auf Toleranz machen haha... gebt ruhig weiter eure Mündigkeit ab (obwohl ihr das gar nicht müßtet) und schiebt dem polit. Rechtskreis 80% eurer Arbeitskraft in den Arsch die dann als Zinszahlungen an Banken, Pharma und milit. Komplex weitergereicht wird .... ich kann nichts dafür dass dir ein Vergleichsmuster fehlt um dein Paradigma besser einschätzen zu können...nicht mein Fehler.

Psychiatrisier mich lieber weiter, und gut ist... aber lass einfach weiter das hier zu thematisieren...hast verstanden?

Je mehr du mich psychiatrisierst um so mehr verstehe ich, dass du rein gar nichts verstehst von Freigeist, Selbständigkeit und letztendlich dem Kern von Pick Up. Lies mal im BGB nach wer da aufgrund von was entmündigt werden kann (auf das zielt Psychiatrisierung ja ab haha)... oh kacke die §§ hat ja jemand gelöscht, und nun wird fleißig psychiatrisiert mit sochen wie meiner einer oh ja und das hatten wir ja schon mal in den Dreißiger Jahren so fing das ja auch an...(belies dich mal zum Mollath, schöne Tollerante EU sag ich nur.. sie treten den Urgedanken des BGBs mit Füßen!! Merkt das denn keiner???)

PS: zu Krankenkasse ich bin durchaus bereit zu zahlen, leider wird es mir zu meinen konditionen niergends angeboten.. so wtf. Kein Dritter darf in meinem Namen Geschäfte machen, wenn ich nicht damit einverstanden bin -> BGB §677 ( mit der GEZ genau so)

Ich werde den Pharma komplex den kein Menschauf dieser Welt braucht nicht über Zwangsabgaben ( -> §677BGB) mitfinanzieren (aber dort fleißen 2/3 der Abgaben hin), hier kannst mir auch wieder den Vogel zeigen... isso... dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

-----------

Edit:

In was für ner asozialen oberflächlichen Welt lebst du eigentlich Dödel? Und wenn ich ein Penner wäre der unter der Brücke schläft und hier posten würde, solltest du mir zeigen wie man gamed...es heißt überall "you are enough" verinnerliche das mal!

Und warum eigentlich dein Multiaccounting, wo ist dein Freund Zimbert? Irgendwie hab ich ja den Verdacht dass du iwie n Psychiater bist der hier sich zum Zeitvertreib rumtreibt (weil psychiatrisieren das hast ja schon drauf haha) oder ein Behördenspacko bist...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich war das nur als Einstieg geplant um das vor einer Woche verabredete Kochdate auszumachen, n8un kommt sie mir sie wolle mit mir einen Trinken heute abend...

drauf eingehen oder nicht? Denke da kann ich mir die Layoption beim Kochdate eher nur versauen, trink ja ehh nichts, +heute Abend gibs keine Laymöglichkeit.

[12:13, 2/12/2015] Alfred: So und wo kann ich Karnevalsmuffel heute mein Bützchen abholen Madame...;) ??

[12:15, 2/12/2015] Sinzig: Hehe... ich weiß nicht..

[13:27, 2/12/2015] Sinzig: Wo feierst du denn?

[13:34, 2/12/2015] Alfred: Heute nicht, vielleicht schau ich heut abend mal kurz in Bonn vorbei... muss mir das als Fischkopp dochmal geben...wie verbringst du die Karnevalszeit...

[13:38, 2/12/2015] Sinzig: Das solltest du doch mal tun. Ich bin in bonn und trinke einen gin.?

[13:44, 2/12/2015] Alfred: Wo denn, und wieso nur einen...

[13:47, 2/12/2015] Sinzig: Bei freunden von meiner Schwester -- kann doch nicht 2 auf einmal tribken ???

[14:38, 2/12/2015] Sinzig: Also meld dich mal wenn du im lande bist. Vielleicht trinken wir einen zusammen.

Bei der gehe ich jetzt all -in gestern auf der Karnevalsveranstaltung wurds mir echt zu bunt, und da dachte ich mir spontan wie geil wärs jetzt mim anderen Kanrevalsmuffel zu vögeln und über die Seuche abzulästern haha:

[24:40, 2/15/2015] Alfred: So du Maulheldin... mir fallen grad die Ohren ab.. das hält kein Karnevalsmuffel aus... also Rosenmontag, komm ich vorbei und du zeigst mir was du dir unter der Dusche überlegt hast.

So die hat sich aufs ai nicht mehr gemeldet.

---------------------------

Dann die Mami aus Köln bei der mir PEAKOFF das erstemal krass geholfen hat, durch seinen verweis aufs Komfort game, obwohl wir uns nur am zoffen waren und ich dachte mit der wirds ehh nix mehr. NC war vor Weihnachten... danach hab ich die brach leigen lassen, und jetzt vor ner Woche nochmal über WA aufgewärmt

Ich hab auf die nicht wirklich bock, weil Pummelchen, zu weit weg und ziemlich vcrazy unterwegs (Läuft als Prinzessin durch die Gegend als ich meinte klasse Karnevalskostüm, meinte sie, nee nix Karneval so lauf ich immer rum) aber sehr hübsches Gesicht

[22:09, 2/15/2015] Steffi Mami: Ja supi, jetzt haste ja nen anstaendigen haarschnitt xD

Sieht gut aus ?

[22:11, 2/15/2015] Alfred: Für dich trag ich Perücke

[22:12, 2/15/2015] Steffi Mami: Wieso denn haha brauchste nicht xD finde kurze haare besser ?

[22:18, 2/15/2015] Alfred: Ja aber mit den langen haaren hatteste angebissen... never change a winning team... (die erste reply damals von ihr war, sorry mein Liebchern steh nicht auf lange Haare)

[22:18, 2/15/2015] Alfred: ...verlorene wette haare ab...

[22:19, 2/15/2015] Steffi Mami: Achwas angebissen, haben doch erst beide rumgezickt xD jetzt wuerde ich eher anbeissen xD

[22:23, 2/15/2015] Alfred: Dann schaun wir mal ab Mi wie die Fische so beissen...

[22:24, 2/15/2015] Steffi Mami: Ja schaun wir mal xD besuchste mich in der entzugsklinik?? ????

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_
Ich sag dir nur eins, wer Steuern zahlt macht sich verantworllich für Massenmord und das weltweit, und für seine eigene Vernichtung, ...KdöR BRD größter Nettozahler in der Welt ... willst du das so klipp und klar von mir hören und sollen wir das hier ausdikutieren?

PS: zu Krankenkasse ich bin durchaus bereit zu zahlen, leider wird es mir zu meinen konditionen niergends angeboten.. so wtf. Kein Dritter darf in meinem Namen Geschäfte machen, wenn ich nicht damit einverstanden bin -> BGB §677 ( mit der GEZ genau so)

Ich werde den Pharma komplex den kein Menschauf dieser Welt braucht nicht über Zwangsabgaben ( -> §677BGB) mitfinanzieren (aber dort fleißen 2/3 der Abgaben hin), hier kannst mir auch wieder den Vogel zeigen... isso... dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

-----------

Und warum eigentlich dein Multiaccounting, wo ist dein Freund Zimbert? Irgendwie hab ich ja den Verdacht dass du iwie n Psychiater bist der hier sich zum Zeitvertreib rumtreibt (weil psychiatrisieren das hast ja schon drauf haha) oder ein Behördenspacko bist...

Warum reagierstn da so aggressiv? Wenn du doch so überzeugt von deiner Weltanschauung bist dann kannst du doch ganz gelassen kontern.

Und vor allem erklären - das wird auch jede Frau die du online kennenlernst früher oder später wissen wollen - was du machst, wenn du mal so ne Nettigkeit wie Krebs bekommst. Oder einfach mal vom Auto angefahren wirst? Krepierst du dann lieber elendig und freust dich dabei noch darüber, dass du dem bösen Staat ein Schnippchen geschlagen hast?

Wie wären denn deine Konditionen die du den Krankenkassen gnädig anzubieten hast? 20 Euro im Monat gegen ggf. mehrere hunderttausende Euro im Schadensfall?

Wofür Steuern ausgegeben werden muss man dir doch nicht ernsthaft auflisten oder?

Förderung behinderter Menschen, Kindergeld, Schulen, Kindergärten, Sozialhilfe etc., verstehe, das klingt doch sehr nach Massenmord ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och komm Smoothie, ich diskutier darüber nicht mehr, Mechanismus von Krebs is bei mir durch... is ne ganz easy Sache das braucht wirklich keiner kriegen und keiner braucht dafür wenn ers durch nen falschen Lebensstil mal bekommen hat Medikamente (in drei Monaten kriegt mans weg), Frag PEakoff der hat das auch schon begriffen ...der is ja bischen angesehener als ich hier..

Wer darüber mehr wissen will pm an mich aber hier wird Paradigma nimmer thematisert OK?!
Dank!

PS:

Unfälle/ ambulante Behandlung is was anderes! deswegen zahl ich aber noch lange keine 70% Zwangsabgabe an die Pharma...(=Geschäfte im Namen Dritter)

Thema Steurn das meisnt ersnt oder? Oder soll ich das positiv im Game so auflisten und nicht meine Version? :D
ansonsten Thema Steuern mach dich mal mit MMT Modern Monetary Theory (besser Monetary Realsim weils rein deskriptiv ist und keine Theorie) zb auf dem blog von Cullen Roche... vertraut.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.