Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Aminos only wirst du nichts reissen hoffe das wird dir klar sein.

Ist eh mit der größte Schwachsinn den es in diesem Sport gibt.

Um erfolgreich Muskeln aufzubauen bedarf es Nahrungseiweiß.

Täglich ins Studio rennen bringt auch nichts, ist sogar eher kontraproduktiv und trainierst mit angezogener Handbremse.

Werde aber jetzt nicht alles runterbeten, wenn du eh nicht wirklich Bock drauf hast.

In Sport heißt es wie bei vielen anderen dingen ; gib niemals auf.

In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist aber eben. mit muskeln ziehst du weiber wie ein magnet an, kombiniert mit Game hast du die Eintrittskarte.

Da Approchen die Mädels auch dich ohne scheiß.

kommt zwar auch nicht oft vor, aber es passiert.

wenn du nicht trainierst, dann bist du einfach nur dumm.

Gott bist du ein Spinner

nein ein freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friese wird gemacht, traue nur unserem Dorffriseur nicht, muß ne einfach zu pflegende Friese sein ohen geföhne uns so..

Mein Haareschneide Date mit der süßen toffifee ausm Forum inHH hab ich leider verplempert

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

178c41113a2bda700e23cb3985a48742.png

be629aae6f85dfc451868a885eb22c48.png

Die wird mir aber langsam zu neugierig ohne was von sich zu erzählen... un bei der weiß ich auch nicht ob die nur auf ihren Fotos gut ausschaut...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist aber eben. mit muskeln ziehst du weiber wie ein magnet an, kombiniert mit Game hast du die Eintrittskarte.

Da Approchen die Mädels auch dich ohne scheiß.

kommt zwar auch nicht oft vor, aber es passiert.

wenn du nicht trainierst, dann bist du einfach nur dumm.

Gott bist du ein Spinner

nein ein freak

Hey ich verrate dir mal was, auch ohne Muskeln approachen einen Frauen. Kommt zwar nicht oft vor, aber es passiert! Charisma > muscles.

Versteh gar nicht, wieso gerade diese Fitnessstudiogänger so viel kompensieren müssen. Kommt mal raus aus eurer Welt, ernsthaft, da ist man schon über die Belustigung hin zum Fremdschämen übergegangen bei so viel Ignoranz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Friese wird gemacht, traue nur unserem Dorffriseur nicht, muß ne einfach zu pflegende Friese sein ohen geföhne uns so..

Mein Haareschneide Date mit der süßen toffifee ausm Forum inHH hab ich leider verplempert

Miguel Moreno

Konrad-Adenauer-Platz 16

53225 Bonn

Die kann was, und ist sehr nett. Do it! Do it!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berthold du schlawiner hast die Körpergröße rausgenommen, auf einmal antworten die Hühner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig! und ich habe dein bild dunkler gemacht, damit es mehr nach feurigem südseeexoten aussieht und nicht nach kränkelndem doitschen nerd;);)

Wir wissen ja:

Setup -> Rücklauf -> Game -> Aufbocken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber nun bin ichein ganz schönes Pixelmonster, wart ma ich mach das nochmal mit dem Original

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich führ mal Bertholds fluff gechatte weiter... die interessiert mich ehh nicht, alles Ü35 will ich nicht.... mal schauen wann ichs vergurke... hab übernommen ab:
Sie: "Leider ja sorry"

d73738d4c96e3e4ade4ddf1a997f455c.png

4cb18ab32523be29979f6b5b87d71488.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

altes set reaktiviert mit dem guten Berthold opener... resgieren die Frauen echt gut drau... Sara damit auch nochmal angehauen hahaha
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-98#entry1891638

[19:23, 2/5/2015] Alfred: Mir is grad langweilig schreib halt was....
[19:35, 2/5/2015] Mami Köwi: Vsjdk jsodng; vazsiföfnd bfk dieowösbvdud kdkf jdkfkfk. jsgsz bsicl gazifl. jdjd ksbid js jsudidksbdvfj db kwpdkqvshudi jdjdk?
[19:37, 2/5/2015] Alfred: Gut dass ich Frausprech so gut verstehe... also wann heiraten wir..
[19:38, 2/5/2015] Mami Köwi: Warum möchtest du heiraten?
[19:38, 2/5/2015] Mami Köwi: Eine Ehefrau ist etwas unschönes
[19:39, 2/5/2015] Mami Köwi: Ein Ehemann auch
[19:42, 2/5/2015] Alfred: Ach du fängst schon wieder an zu philosophieren wie konnte ich das vergessen... ;)
[19:44, 2/5/2015] Mami Köwi: Wie konntest du nur
[19:49, 2/5/2015] Alfred: Hab ich ja nicht, denn eigentlich wollt ich ja nur in eine Kirche locken...
[20:32, 2/5/2015] Alfred: Kulturbanause du...
[20:34, 2/5/2015] Mami Köwi: Hsbd js lsldbdk
[20:45, 2/5/2015] Alfred: Lässt du den Alfred mal bitte mit der Mami reden...
[21:08, 2/5/2015] Alfred: Ja wie was... ich mach die besten Kirchenführungen aber wenn du lieber online philosophieren willst...
[21:11, 2/5/2015] Mami Köwi: Ich bin gerade nicht in Bonn
[21:18, 2/5/2015] Alfred: Ja wie du bist eine Woche zu früh abgehauen...

[22:59, 2/5/2015] Alfred: Also waschechte nerds wie ich machen das ja schlauer wir hauen karneval ab... skiurlaub oder wo steckste?
[23:00, 2/5/2015] Mami Köwi: Ich wohne nicht in bonn
[23:01, 2/5/2015] Alfred: Ja Köwi is ne Weltreise
[23:01, 2/5/2015] Mami Köwi: Herdecke
[23:04, 2/5/2015] Alfred: umgezogen... ja da oben is aber ätzend wärst mal lieber hier geblieben...

So ein Scheiß aber auch...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du nicht neulich ne andere Frisöse an der Angel oder bin ich bei den ganzen Chatmitschnitten schon durcheinander gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du nicht neulich ne andere Frisöse an der Angel oder bin ich bei den ganzen Chatmitschnitten schon durcheinander gekommen?

ja Friseur Mami aus Köln, das war der erste Chat bei dem mir Peakoff geholfen hat... hab ich nie gedate die..

aber auch grad wieder reaktiviert.... Köln is mir eigentlich zu weit weg... am liebsten wär mir toffifee als Friseur, auch wenn die das nich gelernt hat :crazy: drauf geschissen...

[19:25, 2/5/2015] Alfred: Mir is grad langweilig schreib halt was... ;)

[19:26, 2/5/2015] Mami: Tut mir leid fuer dich haha mir ist aber nicht langweilig

[21:11, 2/5/2015] Alfred: Du bist unsensibel ich wusste es...

[21:20, 2/5/2015] Mami: Nein, nur ehrlich

[21:22, 2/5/2015] Alfred: Ah du lügenbolzen... bist die ganze Zeit online... du langweilst dich zu tode gibs zu...

[21:25, 2/5/2015] Mami: Die ganze zeit online?? Na jetzt vielleicht haha und ne mirs echt nicht lawe. aber wenns dich beruhigt jetzt....o

hhhhh jaaaaa mir war immer so langweilig ohne dich. Konnte es kaum aushalten. Besser so?? ???

[21:26, 2/5/2015] Alfred: Oh jetz kann ich gut schlafen gehn..

[21:27, 2/5/2015] Mami: Dann wuensche ich eine gute nacht und sweet dreams xD

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also den Berthold chat ,muß ich auch mal posten der is zu geil.. nein sie ist ja gar keine Schlampe neneee:

344bd90937e4e9d00be116392da21f08.png

113db79482e95df801cdef8caab75c9d.png

015c0d16f4851cb52bbc93ee2060e1fb.png

570900d5d86fa9e5df3c60c1d52cce43.png

87e1ac1ea03ff82fc1bcf3b93de3a72f.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird mal wieder Zeit:

NC Februar

Bruch Metallerin Bendorf
Bruch Reihnböllen (sehe grad is ja viel zu weit weg, dachte das wär hier in der Nähe... whats app follow up.)

NC (Januar):
Chat Hater Date Fr 13.02 21:00 (aber ich glaube das ist eine 2 Meter Frau????, die hat ihre göße nicht angegeben und ich mogele bei 1.70 mit 1.75, könnte peinlich werden :D)
live Pickup Poetry Slam
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update)
Soziophob Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt, follow up)

First Date after math:

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat , relaunch, Koch-Date ab dem 09.02 geplant)

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01. -> läuft weiter als FB/ Freundschaft plus...)
Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
schwarzes Foto Frau Köln (warte auf NC... meldet sich nicht auf wa)
aufgekochte Tussi Köln (warte auf NC... meldet sich nicht auf wa)
Lauri relaunch Siegburg (scheint wieder off zu sein)
Türkin Bonn (bin genervt, is zu selten online -> versusche einfach NC)

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab momentan garkein bock auf OG, die Weiber stecken in einer tiefen Winter Depression. Alle schlechte laune...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

also den Berthold chat ,muß ich auch mal posten der is zu geil.. nein sie ist ja gar keine Schlampe neneee:

344bd90937e4e9d00be116392da21f08.png

113db79482e95df801cdef8caab75c9d.png015c0d16f4851cb52bbc93ee2060e1fb.png

570900d5d86fa9e5df3c60c1d52cce43.png

87e1ac1ea03ff82fc1bcf3b93de3a72f.png

Dieser Chat und das Rechtfertigen bei deiner "FB" ist einfach nur peinlich.

Tu dir bitte den Gefallen und lass das "OG" und das Forum mal für mindestens 2-3 Monate und lies dann nochmal deine Beiträge.

Ich glaube dir fehlt es einfach an grundlegenden sozialen Fähigkeiten.

PS. Wie oft willst du das peinliche Bild mit dem Schwein in Unterwäsche noch verschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Chat von Berthold, ich glaub ihr findet einfach grundsätzlich alles peinlich was hier gepostet wird und die Objektivität schon verloren.
(Das Schweinebild is voll geil... netter Spiegel für euch Fleischfresser, so gehen halt Fleischfresser damit um die den schmutzigen Part selber übernehmen müssen, das schätze ich ja an meinen kroatischen Freunden...)

PS: Die Berthold Chats gefallen mir, weil Comfort game hält er auch voll draussen... wer brauch das schon, die Frauen machen sich doch was vor :D - ausserdem kann ichs nicht weil dann schläft der Chat bei mir ein... und Frau nexted mich aus Langeweile, da werd ich lieber wegen Unverschämtheiten genextet.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auh der C&F Typ. Da habe ich online auh die besten ergebnisse. Bei comfort hauen mir alle ab. Mit C&F kommt man halt richtig geil rüber. Aber (!) das C&F soll cool rüber kommen und nicht Clownsmäßig

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mach ich mit der hier bloß

ich hatte mit der echt n guten Scheidungsvibe mal gehabt, und dann eine Nachricht von mir war was zu aggro und denn war sie off... und nun hat sie den Chat nach unzähligem Massen Gespamme nochmal freigeschaltet..
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1923359

9ed68c0c91ba365c5730545e8a1ebc09.png

c4f7a4ffe752765334e1fd24412d1657.png

cih brauch irgendeienen Qualifier von ihr warum sie mir den Chat wieder freigeschaltet hat:
so fing die neue Kontaktaufnahme in etwa an...
e683121960fd15d33afeb46912167c72.png

Vielleicht:
Wer finanziert dir denn jetzt deine kostspieligen Urlaube, oder hast dich auf deine Karriere vor dem Berliner Hauptbahnof fokussiert, wollt dich ja eigentlich bewahren davor..
Sag wohin geht der nächste Urlaub, wo gefällts duir am besten?
(unzählige Urlaubsfotos)

(ach der kommt einfach als follow up, wenn sie wieder nicht antwortet:)

Oder qualifier mäßig (un des ist ehrlich, sie kann wirklich sehr gut und lustig schreiben):
Du weißt ja schon dass du von allen hier am besten schreiben kannst, sonst würd ich dich nicht so ewigkeiten zutexten.
Und mit mir schreibst auch gerne sonst hättest mich nicht wieder freigeschaltet, gibs zu!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auh der C&F Typ. Da habe ich online auh die besten ergebnisse. Bei comfort hauen mir alle ab. Mit C&F kommt man halt richtig geil rüber. Aber (!) das C&F soll cool rüber kommen und nicht Clownsmäßig

Hast n Chatbeispiel wie du das so cool an die Frau bringst?

Wenn du das nicht Clownsmäßig machst oder über push pulls, wirds im Internet ja schnell beleidigend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.