Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

4. Date FC "furchtlose"

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1916468

Sie hat Geburtstag abgesagt und mir das gemailt, meine Sa Termine hatte ich eh verpeilt, war der 31. ... also nochmal zu ihr. Meinte aber wir machen bischen Programm, häng nicht nochmal 12h bei dir ab..

Wir gegen 21:30 zu ihrer Stammkneipe spazieren gegangen waren da bis 24:00, mit da iheren Leuten ausm Wohnzimmer wie sie ihre Kneipe nennt was unterhalten, mit einem liege ich richtig gut auf einer Wellenlänge...

und ein girl ( grad mal 20 Jahre) aus der clique starrt mich in unbeobachteten Momenten immer richtig heftig an, und ich sie auch .. und zieht dann immer mal kurz die Mundwinkel zu nem Smile hoch, nach dem Motto "hey ich mag dich auch, aber anscheinend dürfen die andern das hier nicht wissen, was machen wir daraus??"), stellt sich immer neben mich wenn wir aus der Kneipe nach draußen gehen, läuft mir hinterher, als ich die Raucher draußen vor der Tür verließ und ich meinte mir is zu kalt... und starrt mich an..und stellt sich ganz dicht neben mich an die Bar, und ich fang an mit nem bsichen smalltalk und nehm sie so an der Schulter... "Bist auch so n verrückter Eishockey und Metal fan wie die Irren hier" Sie: Nee ich weiß auch nicht warum ich mit denen heute abend hier bin (die ist sehr hübsch angezogen und passt in die Kneipe überhaupt nicht rein).. Ich: studierst du, Sie: Nee ich bin grad am lernen und suchte bischen abwechslung heute Abend.. Hab Abschlußklausuren für meine Ausbildung ...bla bla....wie heißt du denn und kennt ihr euch schon lange....

Da kommen die Raucher rein und auch mein HB... und denn wars das mit dem Mädel, sie zieht sich ihren Mantel an, verabschiedet sich noch und geht dann... Ich denk mir nur Mist.. wie geil wär das mit der jetzt wegzugehen, aber 1. hab ich meinen Haustürschlüssel bei meinem HB in der Wohnung und 2. steht mein auto dort vor der Tür und 3. dann würde die die nächsten 4 Jahre wieder keinen an sich ran lassen... dumm gelaufen und mit gehangen mit gefangen ...

Wir noch n Kneipenwechsel und denn ab nach Hause...

Zu Hause mach ich einenauf freeze und egalo weil ich ehh noch voll geflasht von dem anderen Mädel war. Sie labert mich wieder zu, ich stell auf durchzug und nicke nur an und wann und starre in die Glotze...

Dann irgendwann hört sie doch nochmal auf zu reden und lehnt sich ein und fängt an zu küssen und mich am Oberkörper an zu streicheln... hat sie noch nie von sich aus gemacht... irgendwann steht sie auf, und streckt mir ihre Hände entgegen und smiled..

Ich: Was wird das, sollen wir noch ne Runde Spazieren gehen? Sie komm mit... sie nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Schlafzimmer. Wir stehen voreinander ziehen uns gegenseitig aus.. bla bla sie irgendwann, ich will das du mich vögelst..

Und die sah auch noch echt heiß aus, hätte die am liebsten bei der Hand gepackt und wäre mit ihr verschwunden.. Sag mal HB7, meine HB5.

und jetzt hast du ne klette an der backe...viel spaß damit :-p

aber liest sich gut..viel richtig gemacht...dich mit ihren freunden arrangiert etc

ist jetzt vl nur meine meinung und es widerspricht sich mit PUA,aber wenn ich ein date habe ,d ann game ich nebenbei nicht andere frauen aktiv mit dem bedürfniss sie heute abend flachzulegen ! gehört sich m.M nach nicht...passiv flirten ja...NC vl auch..aber mehr n icht

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was geht mit ihr hier?
Putzdate N2
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1916613

[18:27, 1/24/2015] , Bonn: Ich fahre um 7 meine Freundin von der Arbeit abholen. Die kann ein wenig Zuspruch gebrauchen. Gehen auf ein Bier in die furchtbare Rheinlust und dann werd ich wohl couchen
[18:27, 1/24/2015] , Bonn: Ja am Wochenende kann man groß kochen. Wenn man Lust hat
[18:30, 1/24/2015] Alfred: Rheinlust also vor 9 schaff ich das nicht... komm ja aus Bad Honnef... dann couch mal schön.
[18:33, 1/24/2015] , Bonn: Rheinlust = Horror. Aber wenn es ihr gut tut... :)
[18:34, 1/24/2015] Alfred: Grad gegoogelt sieht doch flauschig aus.. genau richtig zum Freundins Kummer weichspülen
[18:41, 1/24/2015] , Bonn: Nein.. furchtbarer Laden
[18:41, 1/24/2015] , Bonn: Aber von da ist sie schnell hejm
[18:41, 1/24/2015] , Bonn: Heim
[19:08, 1/24/2015] Alfred: Wir sehen uns iwann mal im Sofa... viel Spass heut abend.
[22:29, 1/24/2015] , Bonn: So. Daheim...
[22:29, 1/24/2015] , Bonn: Oh ja. Das Sofa ist immer gut ?

heute:
[14:15, 1/25/2015] Alfred: "So daheim"... sag bloss ich hab was verpasst...
[14:39, 1/25/2015] , Bonn: Ich war doch noch auf Tour. Und wie war dein Abend?
[14:45, 1/25/2015] Alfred: Ich denk mal nich so schön als dich kennen zu lernen... das hätte ich wohl gestern am liebsten getan so viel wie wir geschrieben haben... aber um ehrlich zu sein ich war bis grad putzen...
[15:22, 1/25/2015] , Bonn: Ich bin so froh zu liegen... habe keine Ahnung warum oder wovon, aber ich hänge so in den Seilen ??
[15:43, 1/25/2015] Alfred: Bist du gerädert von gestern oder am tiefenentspannen?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ortsanzeige Rostock, jeamnd ne Idee?
Bei den Smalltalk WWW Fragen bleiben oder wieder auf Bankraub??

Motto: Schauspielerei, Politik, Kochen....
2e5b256bf1d1d9ed790a9dd2ef67b118.png

332b247b2b559bb67455ac0442fa6e91.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhhh heute abend müßte ich bei der Döner / Zumba Frau im Imbiss vorbei... den Döner würd ich grad heut wieder wegschmeißen... bin voll gerädert..
Naja Vorsatz ist Vorsatz...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na die neue DM-Tante

Heute abend poetry Slam im Nyx, da kommt ne hübsche Jura Studentin und ev die neue DM-Tante! 20:00 komm vorbei!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee heut geht nicht

hast was verpasst, Live Game update NC (über small talk, rapport, hoffe die Nummer flaked nicht, bin ja mal gespannt)

HB7 schätze so um die 25. Endlich mal ein ganz normales Mädel. Scheint man wohl nur live kennenzulernen aber nicht im Netz.

Statt Imbiss/ Zumba Frau NC klar zu machen, heute auf nem Poetry Slam eingeladen worden von 2 Typen die da mitmachen.

Ich komm rein, einer hat ne Frau in Begleitung.. Werde vorgestellt... Sehr süßes offenes lächeln sehe ich.

Sie sitzt vor mir auf dem Barstuhl zur Bühne gerichtet ich stehe hinter ihr an der Bar gelehnt, die anderen zwei neben uns.

Erst Kontakt, sehe unter der Bar gibt es Haken um die Jackien aufzuhängen..

Ich, sie von hinten an die Schulter gepackt und leicht zu mir gedreht und gefragt: "Sag mal Lilian, sind das eure Jacken hier, ich häng meine noch dazu!?

Sie: Ja klar mach einfach... (eigentlich nur ne Frage um zu schauen wie ihre Mimik und Körperhaöltung so ist. -> Smile, positiv oder sie ist so ein Dauersmiler...)

Dann geht die Veranstaltung los keine Gelegenheit zum Quatschen.. während der Lesungen.

Dann kurze Pause, alle 3 ausser mir gehen raus rauchen (obwohl Mädel raucht nicht, wie ich später feststellte)

Ich unterhalt mich währenddessen mit so paar Leuten die dort auftreten...

Dann die 3 kommen wieder rein... Mädchen bestellt ein Desperados, und drückt ganz vorsichtig die Zitronenscheibe da rein.. (also das sah wirklich merkwürdig unbeholfen aus wie sie das machte)

Ich zu ihr bischen frech grins "Sag mal hast Angst?"

Sie: Vor was... Ich: " dass da was explodiert oder so...warum so zaghaft?"

Sie mädchenhaft, smilend, voll im femininen Frame... nee das fängt doch sonst so an zu prickeln...

Ich: ach so ich dachte schon du hättest Nitro in der Flasche ... kurzes Folge Bla bla... bla bla... keine Ahnung mehr... dann der nächste Vorleser...

Mädchen dreht sich wieder zur Bühne, macht sich nun aber ihren schlecht gemachten Dut auf, und fächert ihre langen Haare auf, sie sitzt genau vor mir... Ich denk mir IOI??!

Und sie schaut sehr oft richtung Bar, obwohls da nichts zu gucken gibt, ausser Kühlschränke, so dass ich ihr seitliches Profil direkt vor der Nase habe, schaut mich aber nie direkt an....

Dann einer der zwei Jungs hat grad vorgetragen und seine Hände am zittern, und bestellt uns allen einen Jägermeister, obwohl ich nix trinke...Ich meinen halb aufgetrunken und merkte das Zeug kanllt bei mir... trink nicht weiter, und biete die andere Hälfte dem Mädel an...der eine schnappt sich das Dingen und säufts fast leer und gibt den Rest dem Mädel... Kurz darauf dreht sie sich nochmal um grinst und sagt: "Danke nochmal" Ich: "Ja trotzdem Pech gehabt, der hats dir vor der Nase weggesoffen..." Sie: "Ja aber trotzdem..." und smiled breit..

Dann wieder Raucherpause, diesmal gehen nur die zwei Jungs raus, sie bleibt sitzen und dreht sich zu mir, schon wieder dieses Sonnenscheinlächeln..... Denk mir -> sicherer IOI sie zieht meine Gesellschaft vor, anstatt mit denen vor die Tür zu gehen. Einer von denen wollte mich vorher noch dizzen, und meinte pass auf mit Alfred der ist etwas merkwürdig und isst nur Gras..

Ich ( Flucht nach vorne) ja genau das ist das geilste was es zu essen gibt... bla bla wieso weshalb warum bla bla... sie smile, erzählt als Kind hätte sie das auch mal gegessen, sie hätte sich von ihren Geschwistern immer verarschen lassen... bla bla .. ich meine bullenstorie erzählt... dass die Bullen mich einmal wegen meinen vielen Saatschalen in der Küche fragten was ich hier denn so mache... ich Ja Gras anbauen.. bla bla

Sie lach... (ich denk mir ja du Arsch von eben wollt er mir noch die Tour vermasseln bevor er mich mit dem Mädel hier alleine lässt, EIGENTOR würd ich sagen)

Dann wieso warum weshalb Rohkost, ich ziemlich schlecht in einem Rutsch erzählt warum ich hier in Bonn bin, dass ich vor 4 Jahren n Burnout hatte, seit dem Poker(Leuten mit Psychotriks das Geld aus der Tasche ziehe bla bla.. denke mir jetz hab ich bestimmt ordentlich attraction verloren wenn man jeamndem so schnell so vieles über sich erzählt, aber ging auch nicht anders, denn das eine Event führte halt zum nächsten in meinem Leben...)

Bei ihr dann mit den Smalltalk Fragen weitergemacht.. was machst du hier, woher kennst du die zwei anderen...bla bvla .. viel Berührungen von mir am Arm und sie erwiederte auch 1-2 mal..

C&F zu ihrem Beruf. Sie arbeitet im Mikro Kreditgeschäft im Agrarbereich (ohne Schufaauskunft). Ich: Ach bist du einer von denjenigen die auf FB alles zuspammen mit, Wenn du nix hast Geld, ich geben dir Kredit ohne Schufaauskunft, nix Probleme, sofort Geld auf die Hand"... Sie lach... neee bla bla

Pause um, Veranstaltung geht weiter... Ich rekapituliere, attraction, social basic comfort is um... ev muß noch attraction nachgeholt werden...next step rapport und dann NC.

....

Veranstaltung um...sie wird von einem der zwei Jungs belabert fachschinesischer Poetry Kram, sie dreht sich wenn sie ihm antwortet aber immer wieder zu mir, obwohl ich mit ihr gar nicht am reden war... sie sitzt ja vor mir zur Bühne gewandt...

Dann sind die zwei Typen kurz Weg ich nutz die Gelegenheit um mit Rapport anzufangen.

Hake bei den vorherigen Themen nach.. Wieso bist in Bonn gelandet von Berlin, ist doch viel interessanter in Berlin oder?? wie lange schon hier...bla bla.. Sie: zuletzt in Madrid studiert, dann 3 Monate in Costa Rica irgendwas mit Statistik für ne Abschluss Arbeit am Strand gewohnt... Ich nochmal C&F angesetzt... Aha Leute am Strand anquaken das nennt man also statistische Datenerhebung? Sie lach, ja so n bischen wars das schon.

Ich ... und wo wars denn bisher am schönsten... sie: Costa Rica war schon schön... aber bin da irgendwie nicht angekommen...war zu perfekt...

Ich ja das kenn ich... war mal in Cuba, zuerst schnöder Hotel Urlaub, bin da erst angekommen als uns unser Zimmermädchen mit ihrem Mann ihr Leben gezeigt haben bla bla bla (Themen: n Jeep gemietet, Lebensmittelmarken, illegale Satellitenanlage, Studierte Ökonomin verdient mehr als Zimmermädchen).... meinst du das?

Sie: Ja genau, ich setze zum high five an, und halte ihn erfolgreich...

bla bla über Coste Rica geredet, die Leute sind da sooo offen ... ich ja ich krieg jedesmal regelmäßig einen Kulturschock wenn ich ausm Urlaub zurück komme... zuletz aus Kroatien, wir essen zu Mittag in Neuwied, und hören das steife Gelaber von den Schlipsträgern am nachbar tisch ... das war so gruselig... Sie : Ja Ja, wir high fiven..

Nach Thema Urlaub, ja wo magst denn abends gerne hin weggehen,... sie Salsa Tanzen.... ich meine Salsa Story von Silvester mit dem Peruaner Stevie111 erzählt. Der mich unbedingt auf ne Salsa Party mitschleppen wollte , ohne zu sagen dass wenn man nich tanzen kann man dort der letzte Arsch ist.. bla bla

Wir dann über die Vorlesungen des Abends geredet, und wie wir die fanden. Lagen komplett auf der gleichen Wellenlänge.. der eine hölzern und zu distanziert, der andere naiv lustig, der könnte gewinnen..und warum Leute denn sowas einfaches lieber mögen, warum der eine keine Chance hätte bla bla...intensivste Stelle im Rapport...aber hätte es für nen KC gereicht, und besser nicht mit ihr vor den anderen zwei Jungs rumknutschen??

Ich, sie dann aus dem Rapport heraus gefragt / Rapport Bruch: Hey du, ich fänd das klasse wenn du mir Salsa beibringen würdest... muß auch nur nochmal aufgewärmt werden, hatte in der Schule einen Tanzkurs belegt.. Also hättest keinen blutigen Anfänger...?

Sie: Öhh ähhh da verging ihr das grinsen ein bischen und wußte nicht so recht was damit anzufangen... ich bin total die schlechte Lehrerin, nee mach doch n Tanzkurs bla bla, ich ach das schaffst du schon, ich muß nur mit dem Peruaner das nächste mal Schritt halten können wenn wir wieder weggehen ... Sie, nee ich bin wirklich nicht gut als Lehrer...

(ich dachte, OK das ist ja wohl 100% ein flake, dachte mir aber auch, vielleicht checkt sie die Flirtattacke nicht und antwortet einfach rein sachlich wie es ist anstatt spielerisch... also ich andere Datemöglichkeit angesprochen).

Ich: Ja gut, dann gehen wir die Woche einfach mal zusammen aus auch ohne Salsa.

Sie: Grins, ja das können wir gerne machen. Ich: Ja dann gib mir doch deine Nummer... Sie: Oder gib mir deine..

Ich halt ihr mein Tel vor die Nase, und sag ihr tipper doch einfach ein...

bla bla... Ich: geht ihr noch irgendwo hin, weil sonst geh ich jetzt auch heim, muß ja noch nach bad honnef...Mädel sagt nein Montag abend nicht, nehm die nächste Bahn heim

Die Jungs schaun mich grad irgendwie blöd an und begreifen nicht was ich da den Abend mit ihrem Girl so gemacht habe...

Ich verabschiede mich noch von allen, aber zieh das Girl an mich ran und wir geben uns Bussi links/ rechts....

Hab ein mulmiges Gefühl als ich abhaute, weil die beiden Jungs wissen ich bin Pickupper, und für die ist das Teufelszeug weil die Medien das so verbreiten...

Es kann gut sein dass sie das dem Mädel stecken wenn ich weg bin.

Auf der Silversterparty hat das einer schon den paar Mädels da gesteckt wie ich später herausbekam...

Ich als ich zu Hause angekommen war... sie hat kein Whats App, SMS:

Hi, hier meine Tel, der Typ der nach einem halben Jägermeister besoffen wird.

Sag wie sieht deine Wochenplanung aus. GN, Alfred

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird mal wieder Zeit:

NC (Januar):
live Pickup Poetry Slam
Putzdate das 2. Bonn (whats ap update)
spin Kontakt Engel Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt)

First Date after math:

die Furchtlose Siegburg (Telefonat 1. Date Fr 09.01, 2. Kochdate Sonntag 16.01, wa follow up, 3. Date Fr. 23.01 4. Date Sa24.01. FC, 5. Date und ev letztes 28.01.)

Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. whats app , Telefonat follow up)

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03.01 wa follow up)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03.01 Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 5 intimere dates, mit/ohne späterem FC, und 6 mal Hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
Türkin Bonn
Gießenerin

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
Neunmalkluge Bonn
Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

Asiatin Troisdorf (warte auf NC)

Pokerbraut (warte auf NC) flake
Schwester L. Gaga (warte auf NC) flake 99%

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)
NCs ohne Date:

Schildkröte St. Augustin (wa follow up wa follow up hat Date abgesagt -> next)

fastest NC ever Mayen
Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1917067

War auf meinem Profil dann keine Antwort mehr...

die Frauen flaken alle nachdem sie sich mein Profil angeschaut haben...
Wiegesagt die neuen Fotos scheinen die schlimmsten zu sein die ich je online hatte höh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war auf meinem Profil und hat geantwortet... Gesicht sag ich mal HB7 (Foto Voting 10 Punkte)... Figur: normal ... aber nur Gesichtsfoto online:

ffb88b35321446cff1ab3a019943698d.png

973c911ce30a06f29d59baf91204a0cd.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, da kannste ja mit stevie hingehen :))

Feiern wie die Latinos!!!

Wo kann man denn besser als wie in der südamerikanischen Kultur den Karneval feiern? Eine Explosion! aus MUSIK, FIESTA, DANCING, MORE…

SALSA, BACHATA, MERENGUE, REGGAETON
LATIN HITS und die Beste Karnevalsmusik.

Weiberfastnacht

Donnerstag 12.02.2015 ab 15 Uhr

Line up:
Dj Robalino – Latin Dj & Friends

Live on stage:
Gabriel Tobar (percussion)

Getränke Specials:
Tequila Shot – 1,50 Euro
Pils 0,33l – 2 Euro
Erdbeer Limes – 1 Euro

Das Sofa
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Bonner Busbahnhof
www.sofa-bonn.de

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das war ein DLV, weil das Thema Saufen bei Frauen schlechte Emotionen weckt und du ihr mit der Frage nach der Wochenplanung die Führung überlässt. Mache lieber selber Vorschläge.

Übrigens,Frauen können dir tatsächlich nicht Salsa beibringen. Andersherum wird ein Schuh draus, du musst sie beim Tanzen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens habe nicht ich das gesagt, zweitens denkt die Frau bei dem Spruch mit dem Jägermeister wohl eher "geil, endlich mal kein Säufer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens habe nicht ich das gesagt, zweitens denkt die Frau bei dem Spruch mit dem Jägermeister wohl eher "geil, endlich mal kein Säufer"

Natürlich hast du das nicht gesagt, der Post ist auch von Poporella.

Das Thema Alkohol ist ein Tretminenfeld, damit erzeugt man schnell negative Assoziationen, weil jede attraktive Frau schon von besoffenen Typen angelabert wurde. Warum nicht sowas schreiben: "Ich bin der vom Poetry-Slam"

Ich würde ein paar Tage abwarten und dann nochmal mit einem konreten Vorschlag für ein Treffen sie anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das war ein DLV, weil das Thema Saufen bei Frauen schlechte Emotionen weckt und du ihr mit der Frage nach der Wochenplanung die Führung überlässt. Mache lieber selber Vorschläge.

Übrigens,Frauen können dir tatsächlich nicht Salsa beibringen. Andersherum wird ein Schuh draus, du musst sie beim Tanzen führen.

Hallo das ist eine einfache TXT message, um am gleichen Abend noch präsent zu sein ohne Druck aufzubauen.

Dass mit dem Jägermeister darüber ham wir schon geredet wrum ich den nicht austrinke und dass ich eigenltich keinen Alkohol trinke.. es diente nur als Erinnerungshook.

Lieber n Paar Tips wie ich strat vorgehe, wenn ich sie anrufe und n Date vorschlage, falls die zwei anderen ihr gesteckt haben dass ich PU betreibe. Falls sie dann überhaupt noch rangeht...

--------------------

zu: "Ich bin der vom Poetry Slam", ja welcher denn??? Als ich mich verabschiedete, zog ich sie von nem Typen weg der sie grad belaberte, und der war neu..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du bist da selber Schuld, wieso erzählst du das dem Dominik auch - und der hat es ja wirklich allen weitererzählt, habe ich auf der Party ja gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.