Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm also mein 2 date ist immer kochen..ich schwärme den frauen immer vor, wie gut ich kochen kann und dass man unbedingt mein thai curry mal essen muss...

ich würde ihr nichts vorschlagen, sondern ein schmankerl von dir ihr schmackhaft machen und kochen...

peakoffs msg finde ich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab ne Idee. Lass uns am Sonntag doch zu dir und wir mixen Cocktails. Nebenbei koch ich uns beiden meine Spezialität, als Entschädigung für Donnerstag...das ganze würde ich ihr am telefon sagen ! da kannst du schnell einlenken, dass ihr vorher ja zusammen einkaufen gehen könnt, damit sie sich sicher ist, dass du kein 50 jähriger dicker bärtiger mann bist ... man hört ja immer wieder davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab ne Idee. Lass uns am Sonntag doch zu dir und wir mixen Cocktails. Nebenbei koch ich uns beiden meine Spezialität, als Entschädigung für Donnerstag...das ganze würde ich ihr am telefon sagen ! da kannst du schnell einlenken, dass ihr vorher ja zusammen einkaufen gehen könnt, damit sie sich sicher ist, dass du kein 50 jähriger dicker bärtiger mann bist ... man hört ja immer wieder davon

Besser:

Hey, ich hab ne Idee. Lass uns am Sonntag doch zu dir und wir mixen Cocktails. Nebenbei koch ich uns beiden meine Spezialität, als Entschädigung für Donnerstag...das ganze würde ich ihr am telefon sagen ! da kannst du schnell einlenken, dass ihr vorher ja zusammen einkaufen gehen könnt, damit du dir sicher sein kannst, dass sie kein 50 jähriger dicker bärtiger mann ist ... man hört ja immer wieder davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser:

Hey, ich hab ne Idee. Lass uns am Sonntag doch zu dir und wir mixen Cocktails. Nebenbei koch ich uns beiden meine Spezialität, als Entschädigung für Donnerstag...das ganze würde ich ihr am telefon sagen ! da kannst du schnell einlenken, dass ihr vorher ja zusammen einkaufen gehen könnt, damit du dir sicher sein kannst, dass sie kein 50 jähriger dicker bärtiger mann ist ... man hört ja immer wieder davon

Gut damit komm ich klar, ich lass noch die Cocktails weg da ich keinen Alk trinke!

Das mach ich morgen spontan. heute abend is ja noch n Date...

Obwohl ich weiß doch dass sie ne Frau is.. immer diese Logik beim Flirten haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Onkel Phil wieso kannst du eigentlich beim fs24 schreiben ? ich kann es nicht mehr. Konnte so ungefähr 4 Tage lang ohne Probleme schreiben und dann ging es nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wieso? keine ahnung

@ popo

wenn sie dich shittested mit "aber wir haben doch schon telefoniert" erzählst du ihr von apps mit stimmenimitatoren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wieso? keine ahnung

@ popo

wenn sie dich shittested mit "aber wir haben doch schon telefoniert" erzählst du ihr von apps mit stimmenimitatoren

ihr seid so krass alter ... so ein Attraction Nonsense bringt ihr wirklich am Telefon?

Das kann ich nur mit entsprechender Körpersprache und Mimik live bringen haha ihr seid spo krass...

Obwohl mit Sara hab ich auch so am Tel geredet ziemlich frech.. bei manchen gehts bei manchen nicht... Und die Gaga triggert das eher nicht bei mir...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo stehst du denn jetzt mit der am Sa.?! Mag grad nicht so viel lesen - langsam ists hier so wirr wie bei LL...

Sonntagsdate würd ich nicht vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den mim 50 jährigen bärtigen Mann oder dem Tindermörder bring ich schon sehr oft...ob am telefon oder wa ...kam bisher IMMER gut an!

du sagst ihr unterschwellig, dass du sie verstehen kannst, dass sie keinen typen direkt von OG in ihrer whg trifft ==> vertrauen ==> positiv

du hast ja gestern meinen kurzen chatverlauf mit jenny ( + bilder) gesehen..bei der mache ich ja echt nur comfortgame: grad fragt sie mich was ich heute mache...die will mich denke ich heute noch treffen :D

p.s. man muss dazu noch sagen, dass ich wirklich sehr gut schwafeln kann und so ein geschwafel zu mir als Mensch passt

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo stehst du denn jetzt mit der am Sa.?! Mag grad nicht so viel lesen - langsam ists hier so wirr wie bei LL...

Sonntagsdate würd ich nicht vorschlagen!

Hey schön dass du dich doch nochmal meldest Insomnia.. es geht um Lady Gaga siehe unten.

also das ist der letzte Kontakt mit ihr gewesen:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1904148

nächstes Date is für Sa vereinbahrt, habe gefragt wann sie wieder Zeit hat und ich die Do Absage wieder gut machen kann.

Telefonat:

Sie meinte morgen (also Freiteg) ich, Freitag geht nicht, sie meinte, ja dachte morgen wäre schon Sa... bin schon im We Modus. Sa hab ich den ganzren Tag Zeit CouchWE eingeplant, meld dich einfach ab 13:00 ... ich OK: machen wir halt mal n Kaffe Date is ja auch mal was, meld mich Samstag um 13:00 bei dir und dann schauen wir. Ciao bis dann ... Ja gut, Ciaoo

Peakoff meint ich soll gleich mit dem fuß in die Haustür als erstes Date.. gibt mir n bischen zu denken... weiß nicht ob ihre Art dazu passt / sie dafür bereit ist:

siehe hier:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1904665

......................

Gar nix wirr bei mir, alles dokumientiert hier:

NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (Date Fr. 09.01 Telefonat)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

spin Kontakt Engel Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt)

Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. ab 13:00 Bonn whats app , Telefonat follow up)

fastest NC ever Mayen

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr vielleicht n Date für So vorschlagen die kann ja nur nachmittags fürs erste Date...)

First Date after math:

Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay wa follow up)

Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen

ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)

Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet

haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet

haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

NCs ohne Date:

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, trefft euch auf einen Kaffee, sag zum Sympathiecheck und die Planung des weiteren Verlaufs, wobei du dir da schon 1-2 Optionen überlegt hättest.

Wozu soll man den ganzen Abend verplanen, wenn man sich dann nichts zu sagen hat. Kannst sowas ruhig auch sagen - diese Interesse beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Wenns langweilig ist -> Adios. Da musst du dir auch keinen Kopf machen was sie von dir denken könnt. Siehst die nie mehr, also was kratzt dich das!?

Ist es gut, sagst, dass du die Absage 'wieder gut machen' und für sie kochen möchtest, geht zusammen einkaufen und dann zu ihr...

Das ist keine Raketenwissenschaft.

Und sollt sie sich nicht auf ein Kochdate einlassen wollen, überleg dir ein unkompliziertes Alternativprogramm. Wobei, wenn ihr euch erstmal ausserhalb trefft, das kaum nötig sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, trefft euch auf einen Kaffee, sag zum Sympathiecheck und die Planung des weiteren Verlaufs, wobei du dir da schon 1-2 Optionen überlegt hättest.

Wozu soll man den ganzen Abend verplanen, wenn man sich dann nichts zu sagen hat. Kannst sowas ruhig auch sagen - diese Interesse beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Wenns langweilig ist -> Adios. Da musst du dir auch keinen Kopf machen was sie von dir denken könnt. Siehst die nie mehr, also was kratzt dich das!?

Ist es gut, sagst, dass du die Absage 'wieder gut machen' und für sie kochen möchtest, geht zusammen einkaufen und dann zu ihr...

Das ist keine Raketenwissenschaft.

Und sollt sie sich nicht auf ein Kochdate einlassen wollen, überleg dir ein unkompliziertes Alternativprogramm. Wobei, wenn ihr euch erstmal ausserhalb trefft, das kaum nötig sein wird.

Also du meinst auch spontan aus der situation das Kochdate vorschlagen...wenn die Chemie stimmt?

So war das ja von mir auch geplant... Peakoff meinte ich soll gleich knallhart führen (also in ihre Wohnung) weil er Gefahr sieht dass ich zu Resultsorientiert sonst bin =needy. (+ Wenn ich den Step gleich in ihre Wohnung hinkriege warum vorher einen step zurück in der Eskalationsleiter, immer schlecht.)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Chemie stimmt, übernimmst du die Führung. Daran ändert sich ja nichts.

Es geht nur darum, dass du nicht plötzlich mit einer in der Wg sitzt und du rumeiern musst um da wieder rauszukommen. Und hast die Gelegenheit zum 'Comfortaufbau'.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Chemie stimmt, übernimmst du die Führung. Daran ändert sich ja nichts.

Es geht nur darum, dass du nicht plötzlich mit einer in der Wg sitzt und du rumeiern musst um da wieder rauszukommen. Und hast die Gelegenheit zum 'Comfortaufbau'.

Ich machs so jetzt:

Telefon:

Vereinbare Date Treffpunkt wie üblich vor McD, erwähne aber noch dass ich noch ne viel bessere Idee hab als Kaffetrinken um Do wieder gut zu machen. Dann merk ich ja schon ob sies creepy findet oder nicht... Wenn sie fragt was für eine Idee, sag ich, ich erzähls dir wenn wir uns sehen, wenn ich merke sie is bisi skeptisch, oder wenn sie total neugierig nachfragt, erzähl ichs ihr gleich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass du so lang irgendwelche Leute fragst, bis du die Antwort bekommst, die du dir erhoffst.

Auch wieder richtig. Klare Kochansage > als Rumgeeier vom Datetreffpunkt.

Ich werds morgen von meiner Stimmung abhängig machen welche Option ich wähle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach etwas Pause von Lovoo (wegen Uni), mal wieder ein paar angeschrieben und erhalte folgende Antwort von HB:

Dankeschön! Jap kurz überlegt, aber hab mich dann doch dagegen entschieden [insider]. Auch zu manchen Abenteuer bereit?

Wie am besten Antworten? Doppeldeutig à la "ja klar, in beiderlei Sinne". Das Problem ist, ich kann die HB nicht richtig zuordnen, also ob sie nach Sex-Abenteuern sucht oder einfach Reisen mag.

Muss jetzt los zum Institut ...

PS: hab einer HB 8 Mitte Dezember (also gerade wo ich mich angemeldet hatte) ne Nachricht geschrieben, und es ist nie eine Antwort gekommen. In den letzten Tagen besucht sie aber andauernd mein Profil!! Was machen? Nochmal schreiben? Komische Situation.

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach etwas Pause von Lovoo (wegen Uni), mal wieder ein paar angeschrieben und erhalte folgende Antwort von HB:

Dankeschön! Jap kurz überlegt, aber hab mich dann doch dagegen entschieden [insider]. Auch zu manchen Abenteuer bereit?

Wie am besten Antworten? Doppeldeutig à la "ja klar, in beiderlei Sinne". Das Problem ist, ich kann die HB nicht richtig zuordnen, also ob sie nach Sex-Abenteuern sucht oder einfach Reisen mag.

PS: hab einer HB 8 Mitte Dezember (also gerade wo ich mich angemeldet hatte) ne Nachricht geschrieben, und es ist nie eine Antwort gekommen. In den letzten Tagen besucht sie aber andauernd mein Profil!! Was machen? Nochmal schreiben? Komische Situation.

Auch zu manchen Abenteuer bereit?

Das ist doch wohl immer doppeldeutig?!

Wenn n Mädel dauernd auf deinem Profil rumlungert dir aber nicht mehr antwortet bedeutet das gar nix, antworten trotzdem nicht mehr... kenne ich auch... aber kannst ja trotzdem einen nachschieben. Denn von ihr kommt bestimmt nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde eher etwas bringen, dass sie ja wieder nur an das eine denkt und sie deswegen ein wenig hochnehmen... ist mein game und ich hab da einen klaren ablauf entwickelt ( ich bin ja katholisch ..kein sex vor der ehe usw..)

sorry bin grad zu faul mir etwas passendes auszudenken

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. wenn ich eine matche, die ich wegen großen brüsten vögeln würde, aber sie <hb6 ist und sie mir schreibt , antworte ich:

ich muss vorher noch sagen, dass ich hier nicht nach meiner Traumfrau oder der nächsten Freundin suche. Ich habe zur Zeit einfach viel zu tun und weiß noch nicht wo es mich in Zukunft hinzieht und bin daher eher für Freundschaften, da die wenn man sich sympathisch findet mit weiteren Vorzügen bestand haben. Aber nichts festes, falls es so sein sollte..sorry ;)

70% sagen ja...fieldtested .. ! ( aber nur bei frauen die wirklich schlechter aussehen als ihr)

szvbjsjg.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. wenn ich eine matche, die ich wegen großen brüsten vögeln würde, aber sie <hb6 ist und sie mir schreibt , antworte ich:

ich muss vorher noch sagen, dass ich hier nicht nach meiner Traumfrau oder der nächsten Freundin suche. Ich habe zur Zeit einfach viel zu tun und weiß noch nicht wo es mich in Zukunft hinzieht und bin daher eher für Freundschaften, da die wenn man sich sympathisch findet mit weiteren Vorzügen bestand haben. Aber nichts festes, falls es so sein sollte..sorry ;)

70% sagen ja...fieldtested .. ! ( aber nur bei frauen die wirklich schlechter aussehen als ihr)

Kann ich so bestätigen! :D

Ich lasse dabei eine "Freundschaft" in Aussicht stellen völlig aus. Ansonsten formuliere ich das in solchen Fällen dann sehr ähnlich mit guter Quote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szvbjsjg.jpg

Was bedeuten denn diese Zwinker smileys ich versteh die nicht...

PS: Also diese limiting believe Kacke vorm Date, das regt mich also langsam mal auf.

Immer dann wenn ich meine Ernährung vernachlässige echt übel...das kann ich dann auch nich abstellen...wtf

Naja Bericht folgt morgen...mal sehen ob das heute ein Schweige Date wird haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeuten denn diese Zwinker smileys ich versteh die nicht...

PS: Also diese limiting believe Kacke vorm Date, das regt mich also langsam mal auf.

Immer dann wenn ich meine Ernährung vernachlässige echt übel...das kann ich dann auch nich abstellen...wtf

Naja Bericht folgt morgen...mal sehen ob das heute ein Schweige Date wird haha

Aktivkohle und Chlorella reingehauen und binnen Minuten limiting believes weg, als ob nichts gewesen ist...

Ich sag ja das parasitäre Millieu von der Kochnahrung vernebelt uns...ich kanns halt besonders schlecht kompensieren mit meiner Vorgeschichte...

Ich werde also wegen dem Dating meine Ernährung nicht mehr vernachlässigen das isses nicht wert. Muss ich halt als DHV verkaufen. Punkt! Morgen Kochdate das letzte mal.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.