Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer sind denn die Besserwisser? Ich mein mir is Logik beim Flirten ehh Latte denn entweder springt die Frau auf den Vibe auf

oder nicht.. aber so mancher einer nimmt das hier schon sehr genau, deswegen frag ich mal..

besserwisser =ingenieure ;) ( sie arbeitet in nem Konzern mit 70% Ingenieuren und ich habe vorher etwas mit ingenieuren gesagt)

dennoch seh ich dasa nders ! Ich will garnicht wissen, wie diese FRau in Tinder zugespamt wird.. 1 fehler und du bist weg ! daher sollte es schon immer einen sinn ergeben, was du schreibst ;)

als ich mal bei einerfreundin ( HB8) getindert habe an ihrem Handy, hatte die instant von 100 typen 99 matches.. von den 99 matches haben instant 70 geschrieben !

@peakoff gut jetzt weiß ich was du meinst... werde wenn ich etwas finde mal einbauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soziophob update, hat mich für heute versetzt:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-151#entry1902674

[19:33, 1/7/2015] Soziophob Bonn: Oha. Dich hab ich jetzt voll vergessen. ? Das wird heute nix, bin schön im Arsch. #Sportzigarette
[19:36, 1/7/2015] Alfred: Höh business muss ja laufen...

(->Matratzensportzigarette)

Denn halt bei Jasmin vorbei vor oder nach 3RW ... Fliegenfressen wieder angesagt :80:

--------------

Muß sie jetzt einen termin ansagen? Ich mein war ja sehr kurzfristig ausgemacht und sie hat gestern auch nix versprochen...

Naja bis Montag werd ich sie ehh freezen, morgen Date, Freitag Date, dann noch Jasmin nochmal runterschieben und mit ihr ev was sozialisieren wenn ich keinen Bock hab auf sie.. ma schauen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie noch nicht gesehen hast, kannst du ruhig nochmal investieren ..aber nicht direkt !

Hast n tip? Deine Masche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soziophob update, hat mich für heute versetzt:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-151#entry1902674

[19:33, 1/7/2015] Soziophob Bonn: Oha. Dich hab ich jetzt voll vergessen. ? Das wird heute nix, bin schön im Arsch. #Sportzigarette

[19:36, 1/7/2015] Alfred: Höh business muss ja laufen...

(->Matratzensportzigarette)

Denn halt bei Jasmin vorbei vor oder nach 3RW ... Fliegenfressen wieder angesagt :80:

--------------

Muß sie jetzt einen termin ansagen? Ich mein war ja sehr kurzfristig ausgemacht und sie hat gestern auch nix versprochen...

Naja bis Montag werd ich sie ehh freezen, morgen Date, Freitag Date, dann noch Jasmin nochmal runterschieben und mit ihr ev was sozialisieren wenn ich keinen Bock hab auf sie.. ma schauen.

Sie antwortet: WORD

Was bedeutet das nun? Egal sie muß iwas nachschieben.. ansonsten bis in eine Woche mal...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (Date Fr. 09.01 Telefonat)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

spin Kontakt Engel Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt)

Lady Gaga Bonn (Date Do 08.01. Bonn whats app , Telefonat)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (drück mich irgendwie davor sie anzurufen,.. hab Telefonat für Mo/ Di angemeldet...sie redet nur Englisch und irgendwie hab ich auf Treffen in Köln mit ner Düsseldorferin ohne vorhandene Logistik keinen Bock, auch wenn die garantiert ein HB6+ ist!)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr vielleicht n Date für So vorschlagen die kann ja nur nachmittags fürs erste Date...)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

First Date after math:
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay wa follow up)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

----------------

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Hab grad das Phänomen des "bewusst upfuckens" bemerkt. Prinzipiell ne sauber laufende Interaktion mehr oder weniger bewusst manipulieren um ne Frau zu burnen. Meist, weil sie zu weit weg wohnt und ich kein Bock habe, hinzufahren.

Wer kennts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol. Hab grad das Phänomen des "bewusst upfuckens" bemerkt. Prinzipiell ne sauber laufende Interaktion mehr oder weniger bewusst manipulieren um ne Frau zu burnen. Meist, weil sie zu weit weg wohnt und ich kein Bock habe, hinzufahren.

Wer kennts?

gibs das auch auf deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel von eben:

Frau bei Lovoo, echt süßes Mädel. Asiatin, guter Körper - also ziemlich genau mein Typ. Wir schreiben, Game läuft mehr als gut und sie ist super on. Danach schau ich nochmal auf ihr Profil und sehe, sie wohnt ca ne Stunde von mir entfernt und schwupps fang ich automatisch an, ihr Gründe vorzulegen, damit sie mir nen Korb gibt. Das hab ich rückwirkend schon öfter gemacht, nur ists mir gerade zum ersten Mal so wirklich bewusst geworden.

Kennt das wirklich niemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb bei einer bleiben und die Sache geniessen. Nach 8 Wochen kann man dann in Ruhe feststellen, dass es für eine LTR nicht reicht und wieder auf die Jagd gehen.

Aaah ja, der Klassiker. Wohlwissend, dass die meisten Püppis erst in einer Beziehung bereit sind die Schenkel anzuwinkeln.

Nach vierzehn Tagen stellt er dann fassungslos fest, dass es ürgendwie nicht so wirklich passt und man sich seiner Gefühle nicht mehr soooo sicher ist.

Alternativ-man hat zufällig die Ex getroffen und gemerkt, dass da noch Gefühle sind.

Man will sich daher nochmal zusammen raufen und einen Neuanfang wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dieses Frau Abschrecken kenne ich vor allem wenn das Bauchgefühl sagt : Vorsicht!

Die Frage wie wählerisch man sein kann darf soll ist sicher schon öfters diskutiert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel von eben:

Frau bei Lovoo, echt süßes Mädel. Asiatin, guter Körper - also ziemlich genau mein Typ. Wir schreiben, Game läuft mehr als gut und sie ist super on. Danach schau ich nochmal auf ihr Profil und sehe, sie wohnt ca ne Stunde von mir entfernt und schwupps fang ich automatisch an, ihr Gründe vorzulegen, damit sie mir nen Korb gibt. Das hab ich rückwirkend schon öfter gemacht, nur ists mir gerade zum ersten Mal so wirklich bewusst geworden.

Kennt das wirklich niemand?

Doch ich mit Düsseldorferin... die is mir auch zu weit weg obwohl die aller hübschreste von allen...da fahre ich acuh grad ne Strategie wie ichs mich mir mit der am besten verauen kann... melde telefonat an... meld mich dann aber nur im Chat und erwähne Date... darauf gibs natürlich von ihr keine Antwort mehr.. ha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sie noch nicht gesehen hast, kannst du ruhig nochmal investieren ..aber nicht direkt !

Hast n tip? Deine Masche?

ich fall nicht direkt ins haus ! dh ich laber erstmal wieder ein wenig ..geh auf die comfort schiene und verabscheide mich dann wenn sie kein treffen vorschlägt... dann 1 woche später wieder das gleiche spiel ! nur dass ich da wieder ein treffen vorschlage...wobei das mir erst 1 mal passiert ist und es geklappt hat

bei mir sind die frauen enwteder total on , oder total off

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle 3 Hühner heute abend geflaked die ich angeschrieben habe.. gibs doch nicht. Sogar die bei der ich denke die rennt mir ehh hinterher...sowas aber auch..

soziophob:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1903417

Tinder Match:
[00:29, 1/7/2015] Alfred: Yo dein Bettnest is a
[00:31, 1/7/2015] Alfred: Auch genütlich... morgen abend bin ich in bonn kann man sich vorher mal sehen... wenn du bock hast.
[07:48, 1/7/2015] Tinder Bonn: HuHu
Guten morgen
Das weiß ich noch nicht
Ich geh ja nach der Arbeit zum sport
Und danach wird eine Lampe bei mir repariert
Ich melde mich später noch mal wenn ich mehr weiß ?

Hat sich nicht mehr gemeldet wie angekündigt, und was soll eigentlich immer dieser Zwinker smiley ich hab 0 Ahnung wofür Frauen den einsetzen?!

Nr. 3 "Verspätete Neujahrsgrüße" hat sich auf meinen Datevorschlag auch nicht mehr gemeldet

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze einschätzung! Die Frau will mich doch verarschen ? fragt mich jetzt zum 3 mal was ich sonst so mache ! Das ist doch ne standardmasche von ihr,wenn sie kb hat nachzudenken und dennoch antworten will...

Ich glaube ich frag sie mal ob sie gerade tinderbingo spielt, weil sie mich das nun zum 3 mal fragt und welche antwort ihr noch fehlt, um zu gewinnen...

hier das gespräch:

omoecprj.jpg

xdhiycsq.jpg

z793su24.jpg

das letzte bild ist ihre letzte msg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahah

Ey Phil, was machst du eig. sonst so? ;-)

2,5 Promille, oder jemand macht sich ein Spaß.

Frag die doch mal, Hey was machst du eig. sonst so wenn du eig. sonst so was machst?

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BWL Uni Mannheim LOL das hab ich da auch studiert!! Is das ein Scheißkaff da was??

Direkt gegenüber der Schlossbibliothek L3 gewohnt..

Ich glaub eher die glaubt dir kein Wort!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts gegen mannheim ;-) ..ne die hat an der ba studiert ( weiß ich alles ) ..ich stell mich nur dumm, da mein Vater ihr chef chef ist und ich nicht will, dass die weiß wer ich bin...

p.s. schneckenhof !

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneckenhof? die Parties im Seitenflügel im winter waren besser, aber das war dann auch schon das einzige was geht, ach ne Disco hollywood gabs auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

kurze einschätzung! Die Frau will mich doch verarschen ? fragt mich jetzt zum 3 mal was ich sonst so mache ! Das ist doch ne standardmasche von ihr,wenn sie kb hat nachzudenken und dennoch antworten will...

Ich glaube ich frag sie mal ob sie gerade tinderbingo spielt, weil sie mich das nun zum 3 mal fragt und welche antwort ihr noch fehlt, um zu gewinnen...

hier das gespräch:

omoecprj.jpg

xdhiycsq.jpg

z793su24.jpg

das letzte bild ist ihre letzte msg...

Würde ich recht fix abfertigen. Einfach ein "jetzt gleich mal mit dir telefonieren". Neben besoffen und auf verarsche aus besteht ja noch die Möglichkeit, dass das echtes Interesse ist und sie nur leicht eingeschränkt in ihren kommunikativen Fähigkeiten ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich mit Düsseldorferin... die is mir auch zu weit weg obwohl die aller hübschreste von allen...da fahre ich acuh grad ne Strategie wie ichs mich mir mit der am besten verauen kann... melde telefonat an... meld mich dann aber nur im Chat und erwähne Date... darauf gibs natürlich von ihr keine Antwort mehr.. ha

Exakt das meine ich.

Manchmal läufts aber auch nur so gut, dass man es selbst gar nicht glaubt und sich selbst sabotiert. Ich wurd in der letzten Woche 2x sofort bei ihr zuhause eingeladen "Cocktails mixen, ein Film gucken und nach 3 Drinks auf den Tischen tanzen" war die offizielle Datebezeichung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt das meine ich.

Manchmal läufts aber auch nur so gut, dass man es selbst gar nicht glaubt und sich selbst sabotiert. Ich wurd in der letzten Woche 2x sofort bei ihr zuhause eingeladen "Cocktails mixen, ein Film gucken und nach 3 Drinks auf den Tischen tanzen" war die offizielle Datebezeichung.

Eigentlich völliger Humbug, denn man kann das Date ehh flaken ganz unabhägig von dem was vorher war... Aber ist ein Zeichen von Unschlüssigkeit, und Unschlüssigkeit sollte man beim PU ja vermeiden.... also klar machen was will ich.

Ich werd ihr wohl ganz klip und klar sagen, auch wenn wir so ein gutes Match haben Dü ist mir einfach zu weit.

(Das war ein Match und kein cold approach bei OKcupid, deswegen ist es um so schaader höh)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (Date Fr. 09.01 Telefonat)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin Date für morgen 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat sich nicht gemeldet)

spin Kontakt Engel Bonn ( sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap, whats ap follow up2 Date für 07.01 angeboten muss sie noch bestätigen, hat abgesagt)

Lady Gaga Bonn (Date Sa 10.01. ab 13:00 Bonn whats app , Telefonat follow up)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (hab ihr geschrieben, even though we have a such a nice match, Dü is bit to far for me)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr vielleicht n Date für So vorschlagen die kann ja nur nachmittags fürs erste Date...)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

First Date after math:
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay wa follow up)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Bilanz:

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 30 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

----------------

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)
Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.