Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch ne Frau die säuft. :-p

Das hat mir an der Amerikanerin gefallen, die hat ordentlich einen weggeschluckt.

Fußball sollte die Frau auch mögen. Und auch mal mit mir Zocken gehen.

Ja da war die Androgyne doch genau die richtige.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zocken mochte die aber nicht.

Und mit "soccer" konnte die natürlich auch nix anfangen.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich halte mich durch sport fit ( t25 und joggen gehen). Dadurch baue ich meine comfortgespräche auf...Ich erzähle,dass ich früher mal leistungsschwimmer war, dann aufgehört habe und dann dick wurde und mich unwohl gefühlt habe usw. ( das ganze natürlich ausführlicher)

... mir ist es auch egal, was jmd.isst..nur könnte ich mit einer vegetarierin/veganerin niemals eine LTR haben... dafür koche ich zu gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zocken mochte die aber nicht.

Und mit "soccer" konnte die natürlich auch nix anfangen.

Jasmin wird dir vielleicht gefallen die säuft sich die Hucke voll, glaub ich. Denn irgnedwie stockts an und wann beim Redefluss mal, dass kenn ich nur von Schluckspechten so. Und wenn sie im Sofa is is sie auch immer Hacken dicht so wie ich das verstanden habe.

Armes Mädel, Zahnarzthelferin, wenig finanzielle Alternativen, hat n paar schöne versteckte Talente, aba macht nichts draus, stattdessen steckt sie in dieser Rockerszene fest...und säuft sich mit denen am WE die hucke voll.

(Die hört einen Song zb HipHop und kann danach den Text auswendig aufsagen, das hat mich beeindruckt!!)

Oh mein Gott mein Helfersyndrom... ich werd die nochmal kontakten vielleicht für Mittwoch, vielleicht kriegt man ja bock nochmal...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich halte mich durch sport fit ( t25 und joggen gehen). Dadurch baue ich meine comfortgespräche auf...Ich erzähle,dass ich früher mal leistungsschwimmer war, dann aufgehört habe und dann dick wurde und mich unwohl gefühlt habe usw. ( das ganze natürlich ausführlicher)

... mir ist es auch egal, was jmd.isst..nur könnte ich mit einer vegetarierin/veganerin niemals eine LTR haben... dafür koche ich zu gerne...

ich hab wirklich mal 90kg gewogen bei 1.70, am ende meiner Studiosesselpupser Zeit...

So und in 2 Monaten runter auf 69kg (glaubt mir kein Mensch is aber so), ohne Jojo ohne gar nichts booom Keine Hautlappen nichts, kein Pumper aber ganz athletische Figur:

http://i.gyazo.com/c99ea8eafeef7c8649c0b98d9c3f2cd9.png

Und gerade mit den 1000mg Niacin am Tag kommt das Sixpack auch raus..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie deine Polin, die hat sich doch auch jedes Wochenende volllaufen lassen...

So bin ich aber gar nicht. Ich trinke lieber auch unter der Woche abends zum Essen ein schönes Glas Wein und am Wochenende dann auch mal zwei oder drei, anstatt unter der Woche nix und am Wochenende dann Komasaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie deine Polin, die hat sich doch auch jedes Wochenende volllaufen lassen...

So bin ich aber gar nicht. Ich trinke lieber auch unter der Woche abends zum Essen ein schönes Glas Wein und am Wochenende dann auch mal zwei oder drei, anstatt unter der Woche nix und am Wochenende dann Komasaufen.

Ja das sind die Frustsäufer die nur fürs WE vorsich dahin vegetieren das ist so übelst schwarz und traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, weil sie unter der Woche einer langweiligen und verhassten Arbeit nachgehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird mal wieder Zeit für nen Übertrag:

NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (Date Fr. 09.01 Telefonat)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin muß ich auch anrufen hab ich ihr so gesgt, aber nicht heute So04.01 bin scheiß groggy und heiser von gestern)

spin Kontakt Engel Bonn ( muß ich anrufen um herauszufinden ob soziophobi n joke ist oder nicht + Date vereinbahren, sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap)

Lady Gaga Bonn (Date Do 08.01. Bonn whats app , Telefonat)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (Anruf für Mo/Di angemeldet und date am 10/11.01 ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen auch wenn die wohl die hübscheste HB von allen ist) vielleicht doch nicht canceln, weil die ist wirklich attraktiv mind. HB7, wenigstens mal telefonieren um zu hören wie ihre Stimme so ist...)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

First Date after math:
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay wa follow up)
----------------

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hast du denn in 2 monaten 20 kg verloren?

willst du das wirklich wissen oder nur um danach zu trollen wenn ichs dir erzähl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es mal geschafft in 8 wochen 12 kg abzunehmen , trotz dass ich einen tag von 7 normal (schokolade etc) gegessen habe,.. also ich will es wirklich wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es mal geschafft in 8 wochen 12 kg abzunehmen , trotz dass ich einen tag von 7 normal (schokolade etc) gegessen habe,.. also ich will es wirklich wissen

Dann probier das mal aus:

3-4l frisch gepressten Saft/ Tag mit so 50% Grünanteil, aber besser noch versuch den Fruchtanteil so weit wie möglich zu reduzieren. Grüne Blätter haben einen Eiweißanteil von 20%.

So ähnlich wie die zwei das hier machen, nur halt mehr Gemüse/ Grünzeugs statt Früchte in den Saft hauen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLDB34F0FE11538929

Dazu 1000mg Niacin langsam einschleichen, fängst mit 50mg an...

Ach ja und Chlorellas abends sich 30 Stück einschmeißen, denn in dem ganzen Fettgewebe sind Toxine eingelagert, die will man ja los werden und nicht ins Nervengewebe verschieben...

Ach ja und Kraftsport und im zweiten Monat ordentlich Cardio nicht vergessen...

PS:

Auf Bioqualität achten, ich merks sofort wenn das Zeug nicht bio ist, gibt keine Energie, und oft pelzig auf der Zunge.. oder zumindest den konventionellen Scheiß mit einer Lauge aus Natriumhydrogencarbonat abwaschen, weil fettlöslich der Pestizid Scheiß, kriegst mit Wassser nicht ab.

Aber ich würds nur Bio machen.

------------------------------

Wer Body Builder ist und definieren will BESTE DIÄT!!! Vor allem wird er die ganze Übersäuerung und Gichtansätze auch mal los, von dem vielen Kohlenhydrat und Proteinkonsum, und der Körper kann sich was regenerieren.. da würd ich dann noch so 5g Acetyl Cystein/ Tag beimengen bei Body Buildern.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann probier das mal aus:

3-4l frisch gepressten Saft/ Tag mit so 50% Grünanteil, aber besser noch versuch den Fruchtanteil so weit wie möglich zu reduzieren. Grüne Blätter haben einen Eiweißanteil von 20%.

So ähnlich wie die zwei das hier machen, nur halt mehr Gemüse/ Grünzeugs statt Früchte in den Saft hauen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLDB34F0FE11538929

Dazu 1000mg Niacin langsam einschleichen, fängst mit 50mg an...

Ach ja und Chlorellas abends sich 30 Stück einschmeißen, denn in dem ganzen Fettgewebe sind Toxine eingelagert, die will man ja los werden und nicht ins Nervengewebe verschieben...

Ach ja und Kraftsport und im zweiten Monat ordentlich Cardio nicht vergessen...

PS:

Auf Bioqualität achten, ich merks sofort wenn das Zeug nicht bio ist, gibt keine Energie, und oft pelzig auf der Zunge.. oder zumindest den konventionellen Scheiß mit einer Lauge aus Natriumhydrogencarbonat abwaschen, weil fettlöslich der Pestizid Scheiß, kriegst mit Wassser nicht ab.

Aber ich würds nur Bio machen.

------------------------------

Wer Body Builder ist und definieren will BESTE DIÄT!!! Vor allem wird er die ganze Übersäuerung auch mal los, von dem vielen eiweisskonsum, und der Körper kann sich was regenerieren.. da würd ich dann noch so 5g Acetyl Cystein/ Tag beimengen bei Body Buildern.

sounds good! werde ich wohl bald mal ausprobieren..muss dringend noch 7kg verlieren, um den perfekten fettanteil zu haben...

aknn dagegen für sport t25 empfehlen (

) ==> bei interesse stell ichs auf meine dropbox für 1 Tag bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, wenn man bei den Frauen nicht weiterkommt redet man über Fitness.

Du redest immer alles schlecht... lach mal!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste frau hat auf meinen nacktebilderspruch gehooked ! :

keine nacktbilder von dir? tinder ist auch nicht mehr das was es mal war ...pff...:D

wobei ich mich grad frage, wieso ich die gematched habe :D max ne Hb5...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über deine Idee mit einer OG Frau in einen Club zu gehen kann ich lachen.

fieldtested..macht mein naturalkumpel immer und ich glaube der hat voegelt bessere frauen als 99% des forums...

richtig kalibriert ist dass das beste was du machen kannst... nur soviel dazu,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über deine Idee mit einer OG Frau in einen Club zu gehen kann ich lachen.

es geht darum andere Frauen zu attrracten in meiner Stammkneipe!! Und vielleicht wird man an doch warm miteinander... und ich krieg bock aufn lay... win win situation!!!

Dödel is iwie so verkrampft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Im Club hast du den direkten Vergleich mit Frauen die ohne OG ausgehen und von Männern angesprochen werden.

Bei den OG Frauen musst du bereit sein innere Werte zu entdecken. Da sind Spaziergänge und Teestuben sinnvoller.

Poporella schildert es genau wie unangenehm es Mendoza im Sofa war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Im Club hast du den direkten Vergleich mit Frauen die ohne OG ausgehen und von Männern angesprochen werden.

Bei den OG Frauen musst du bereit sein innere Werte zu entdecken. Da sind Spaziergänge und Teestuben sinnvoller.

da sind deine OG frauen aber anders als meine...unter ner hb6,5 treff ich keine(und die muss dann schon riesenhupen haben) ....

OG frauen, die ich treffe ( 20-30) wollen vögeln..das geht am besten mit einem lockeren barabend/clubabend...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe, aber Dreiraumwohnung Mittwochs is ne Kneipe mit Stammgästen kein Club.

wo schildere ich dass es Mendoza peinlich im oder aufm Sofa war??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.