Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

richtig analysiert! Es war tryhard und als ich gemerkt habe, dass sie nicht darauf eingegangen ist, bin ich 1 schritt wieder zurück gegangen und der gesprächsfluss war wieder vorhanden.. bei interesse lade ich gerne den rest hoch...

Ich denke, dass ich das richtig angehe mit ihr ersteinmal ein wenig zu schreiben und auf den richtigen Moment warte bis zum NC..wiegesagt wenn ne 9,5 nen model ist, dann ist sie ne 8 ! ich will mir nicht ausmalen, wieviel matches die da hat...

erst ab der 17 msg habe ich es dann verkackt ( mit dem marketing ist doch eh nur blabla)... durch meine charmante "Entschuldigung" habe ich es aber wohl wieder erstmal gerettet, dass sie eben wieder geantwortet hat ( laut meiner KUmpels, die dabei waren sogar positiv)

Auf den zweiten Blick gibt es da schon ein paar Dinge, die ich verändern würde.

1) Ich find, du spikest du wenige Emotionen. Sprich deine Nachrichten haben zwar Game und ne klare Linie, aber da fehlt der "Kick", der dich absetzt von den ganzen Niceguys. Ich arbeite da sehr oft mit Rollenspielen - das hat sich für mich über die Zeit hinweg als einfachste Möglichkeit herauskristallisiert, dem ganzen nen Touch zu geben. Die sind fast überall einsetzbar und über die Sets hinweg sehr gut wiederholbar.

2) Außerdem finde ich, dass du ein paar Sticking Points mit Investmentleveln hast. Sprich ihr Level zu erkennen und demnach zu handeln. -> "Hm ich denke, dass du wenig kochst [...]" Du haust nen Coldread raus, worauf sie erstmal reagieren muss gepaart mit nem Themenwechsel und nem neuen Hoop. Das ist echt zu viel. Der CR hätte ausgereicht, wobei der CR knallen muss und irgendwelche Emotionen herausholt.

3) Zeichensetzung. Ich würde zu viele Ausrufezeichen vermeiden.

Falls das ein typischer Verlauf war, kannst du mit kleinen Fixes deine Resultate stark verbessern, denke ich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Datingzeit ist bei mir schon etwas her.

Was ich nicht begreife, das ist dieses nur einmal Sex haben. Ich hab mir immer Zeit für die Frauen genommen, sie auch mal in ein Restaurant eingeladen, Ausflug gemacht usw. Und dann schon mehrere Nächte oder auch mal ein Wochenende im Bett verbracht.

auf was beziehst du dich? Hab ich dir das nicht schon mal beantwortet? Maximal 3 Dates pro Frau, wenn ich so lange überhaupt lust auf eine habe. Ansonsten is die Gefahr zu groß emotional zu werden. WILL ich nicht.

Dein anfängliches Versagen beim Lay lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass du nicht der Typ für"Player" bist. Kann mich auch täuschen, aber scjhien ja erst zu laufen als etwas mehr Nähe hergestellt war. Frag dich mal selbst, ob du das überhaupt bist, was du versuchst hier zu erreichen.

Abwarten, ich seh das ganz entspannt, einer meinte is nur n Symptom von needyness - geht weg mit der Zeit.

Denn früher wollte ich keine meiner ONS jemals wiedersehen und schon gar nicht mehr berühren wollen, das wäre richtig ekelig gewesen. Das is nicht mehr so schlimm, auf Limburgerin hatte ich schon noch bock. Denke das sind doch gute Voraussetzungen höh.

Außerdem keiner war PUA von Anfang an.

Deswegen meine Regeln auch im Moment. Ich will nicht wegen meiner needyness Symptome von 0 auf in ner LTR landen - Hallo wie blöd ist das denn?

Ps: @ Dödel, hatte noch nie das Verlangen Frauen irgendwie großartig kennenzulernen.. Im Gegenteil je mehr man sich kannte um so abturnender.

So auch mit Tinder Match, nach dem Frühstück hatte ich so gerade 0 Bock mehr auf sie, und als ich morgens aufwachte mal so halb Bock auf sie...

Ich mein sie ist mir immer noch symphatisch... aber mehr im Moment auch nicht... needy verhalten hat sie sich auch nicht.. is halt so. Würde ihre Gesellschaft nicht ablehnen aber mehr könnt ich mir grad nicht vorstellen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[18:43, 1/5/2015] Tinder Bonn: HuHu

Ich bin gut in die Woche gekommen

War etwas schwierig aufzustehen.

Kissen und Decke wollten mich gar nicht gehen lassen ☺

[21:27, 1/5/2015] Alfred: Woran lags? Obwohl solang es nur Bettzeug ist... damit mach ich kurzen Prozess.

Überlege mir erstmal keine negativen Signale zu senden, denn wenn ich wieder Fliegen fressen muß bin ich vielleicht froh sie zu haben.

Mal schauen was für Signale sie zurücksendet. Wenn sie locker bleibt und nix von "UNS" redet dann is alles im grünen Bereich.

OK alles cool kein LTR Gelaber, sie redet weiter von Bettzeug und geht nicht auf den Hook ein..

Sie (06:35):

Nein ich hab wieder etwas gebraucht aufzustehen und ich hab es aufs Bettzeug geschoben.

Morgens bin ich immer müde zu müde

Wie jetzt wieder aber ich muß ja wieder raus

?

------------------------------------------------------

Dann belass ichs mal dabei und schreib ihr falls ich mal wieder bock auf sie haben sollte.

Oder falls sie irgendwas Datemäßiges nachschiebt.

----------

PS: schon krass wie die Leute sich durchs Leben quälen, mit so einem niedrigen Energielevel, übel übel....morgens Koffein und abends Alkohol so hält man sich über wasser um den vorherrschenden Mangel und Übersäuerungszustand auszublenden, um über die Runden zu kommen ohne zusammenzuklappen .... mensch bin ich mit meiner Rohkost frohh...

Und da wird mir schon wieder die NICHT-Kompatibilität für eine LTR aufgezeigt... ich werde mit keiner dauerhaft ihren Ernährungsstil teilen können.

Frühstücken, Essen gehen sind bei mir alles nur Ausnahmen nur für PU (das ich höchstens 2 mal die Woche machen kann) - selbst ein alkohlfreies Bier oder ein homogenisierter 0815 Saft gehört dazu. Am nächsten Tag gibs n Einlauf damit der Scheiß so schnell wie möglich wieder rauskommt, und ich merk es 2 Tage noch was für einen leeren Füllstoff (Müll von dem sich schätzungsweise 99% der westlichen Zivilisation ernährt) ich mir da nur wegen ner Frau reingeschoben habe... hahaha jetz hab ich euch wieder Material für Shitstorm geliefert. Muß mal schauen ob ich nächstes mal nur n Salat esse obwohl mich da bestimmt jede frau blöd anschaut ... bloß was für ein Ersatz beim Frühstück?? Saft/ Smoothiebar sowas gibs ja in Bonn nicht..

Hinzukommt, das arme Mädel hat geschnauft und leicht geschnarcht die Nacht, alles ein Symptom von starker Entwässerung, das Gewebe verliert seine Spannung... Bedingt durch intensiven Kohlenhstoff Konsum, Kohlenstoff verdrängt unter anderem im Körper Wasser und aus vitalen Körpern werden verhärtete rheumatische Stöcke, da kann man noch so viel trinken das bringt keine Abhilfe. (Kohlenstoff wird nur abgeahtmet anders kommt er nicht wieder raus.)

Ich konnt in der Nacht nicht schlafen hab die ganze Zeit darüber nachgedacht, armes Mädel wie die wohl in ein paar Jahren gesundheitlich daherkommt, und bei Nahe hätte sich mein Helfersyndrom wieder eingeschaltet... aber wozu???

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: schon krass wie die Leute sich durchs Leben quälen, mit so einem niedrigen Energielevel, übel übel....morgens Koffein und abends Alkohol so hält man sich über wasser um den vorherrschenden Mangel und Übersäuerungszustand auszublenden, um über die Runden zu kommen ohne zusammenzuklappen .... mensch bin ich mit meiner Rohkost frohh...

This. Hab vor 5 Wochen meine Ernährung umgestellt und schon in der zweiten Woche hatte ich mehr Energie als je zuvor. Ständige Schwankungen im Energielevel tagsüber sind weg. Mittlerweile freu ich mich richtig, wenn ich in die Küche gehe, das Gefrierfach aufmache und überlege, welches geile Gemüse heute drankommt.

Ich finds vor allem interessant, was die einzelnen Nährstoffe in deinem Körper eigentlich machen. Hab mir da das Buch "The UltraMind Solution" besorgt. Definitiv zu empfehlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wundert sich wie Leute, die Kaffee und Alkohl trinken und sich nicht danach einen Schlauch in den Arsch stecken, im Leben überhaupt was erreichen können.....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This. Hab vor 5 Wochen meine Ernährung umgestellt und schon in der zweiten Woche hatte ich mehr Energie als je zuvor. Ständige Schwankungen im Energielevel tagsüber sind weg. Mittlerweile freu ich mich richtig, wenn ich in die Küche gehe, das Gefrierfach aufmache und überlege, welches geile Gemüse heute drankommt.

Ich finds vor allem interessant, was die einzelnen Nährstoffe in deinem Körper eigentlich machen. Hab mir da das Buch "The UltraMind Solution" besorgt. Definitiv zu empfehlen.

Cooler Titel schau ich rein. Genau dass was ich immer sage, und meine Erfahrungen auch bestätigen. Jedes chronische psychische Problem ist organisch bedingt. Ändert man die Konstitution ändert sich die Psyche. Aber leider herrscht der Glaubenssatz vor, dass man mit seinen Gedanken Berge versetzen kann. Bestimmt, aber nur in einem starken/ gesunden Body. Es hilft nichts wenn man sich jeden morgen ausm Bett quält und sich einreden muß, das wird ein guter Tag, ich bin stark, ich bin sexy, Leute mögen mich bla bla... das is doch Mumpitz und Selbstverarsche, der VIEL Energie kostet.... deswegen nicht haltbar auf dauer.

Jeder der mal 50% frisches Grün in seiner Ernährung hatte, wird merken wie naturstoned man auf einmal wird. Und positive Gedanken von alleine aus einem raussprudeln, ohne Selbsthypnose einfach so... aber du bist ja noch sehr jung Peakoff.. ein Wunder dass du schon so einen deutlichen Unterschied bei einer Ernährungsumstellung merkst. Das zeigt aber deutlich auf, wie stark die Degeneration jetzt auch schon bei der Jugend vorangeschritten ist, wenn die schon so deutliche Unterschiede merken.

Das ist erschreckend, seit Ende des Kriegs geht das von Generation zu Generation immer weiter abwärts mit der guten Konstitution (chronische Erkrankungen = Degenerationssymptome sind über alle Altersgruppen am ansteigen), seit Einführung der Instant Babykuhmilch und der homogenisierten Babybreichen, wird das immer schlimmer. Dabei wird die Konstitution in den ersten 12 Jahren aufgebaut, von der der Körper den Rest seines Lebens zähren kann. Sprich mit der er Müll neutralisieren kann, den man in Notzeiten in sich reinschaufelt. (Also mit den in den ersten 12 Jahren eingelagerten Mineralstoffen).

PS, falls es dich interessiert, die zwei Lektüren unten, waren die Augenöffner bei mir. Wichtig ist auch viel frisch zu essen, wegen dem hohen Elektronenüberschuss, die eigentliche Energie in der Nahrung. Das geht bei Tiefkühlkost verloren, da kriegst du zwar immer noch viel gut verfügbare Nährstoffe aber der Rest ist halt auch "tot" und Mikro + Makronährstoffe sind eben NICHT ALLES. Deswegen liegt die Ernährungswissenschaft auch so falsch, weil sie nur chemisch-analytisch an die Ernährung rangeht, aber nicht physikalisch.

https://docs.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswWkZoM3h1Y3dKRHc/edit

Denn wenn Ernährung nur eine Sache von Mikro und Makronährstoffen wäre, wie allgemein angenommen wird, dann würde das hier nicht so erfolgreich funktionieren:

http://www.amazon.de/dp/3442142229/?tag=googhydr08-21&hvadid=3301355511&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=9155658466116126729&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_1jmc20qdqk_b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wundert sich wie Leute, die Kaffee und Alkohl trinken und sich nicht danach einen Schlauch in den Arsch stecken, im Leben überhaupt was erreichen können.....

Darum geht es doch nicht Dolly.

Konstitution ist individuell, liegt an deiner persönlichen Vorgeschichte und wird über 3 Generationen vererbt.

ICh sag mal im Moment ists Glückssache.

Fakt ist, dass die gekochte Zivilisationskost, stark degeneriert. Punkt

Wie lange du das kompensieren kannst, liegt an deiner Konstitution. Wenn du Glück hast, fangen die Degenerationserscheinungen erst chronisch mit dem Rentenalter an. Aber meine Analysen zeigen, dass wird immer früher. Mit30er haben heute Degenerationserscheinungen wie vor 50 Jahren Menschen in den 60ern... Es wird über alle Altergruppen stark degeneriert seit Ende des Krieges. Und die Schulmedizin gibt sich größte Mühe die Leute in dem Zustand zwischen Zersetzung und Leben zu halten hahah, denn leider kann sie mehr auch nicht. Aber man könnte den Zersetzungsprozess auch locker aufhalten.

Wir könnten sicher 150 Jahre alt werden und bis wir ins Gras beißen Selbtversorger sein, das wäre doch sicher attraktiver als mit 75 im Altersheim als Pflegefall zu liegen... obwohl das generiert ja keine Geschäftsmodelle is ja Scheiße!!

Schau mal in der Antike nach...wie lange da so einige gelebt haben...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip an dich Peakoff um den Unterschied zu tiefkühlgrün mal zu merken.
Bestell dir jetzt im Winter 5Kg (15-20EUR) Grünkohl beim Bioladen um die Ecke. Das is so eine Grüne Kiste voll. Standardbestellmenge bei denen.

Hau dir den in zwei Müllsäcke und ab damit in den Kühlschrank. Hält super eine Woche!
Und über die Woche machst dir mit 3-4 Bananen jeden Tag ein- zwei Smoothies, und dann schau mal was passiert!!!

Naia wirklich zu empfehlen nur, wenn du auch einen guten Mixer hast und das richtig cremig wird, ansonsten macht das keinen Spass das zu trinken.
Ansonsten entsaften und saft mit was Wasser verdünnen und paar Orangen reinpressen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja den Shake trink ich schon jeden Morgen.

Im Gefrierfach hab ich momentan nur Broccoli, Blumenkohl, Erbsen, Beeren und paar Bananen. Ansonsten liegt alles frisch rum. Es ist auch interessant gewesen, wie ich am Anfang so unfassbar geil auf Zucker war, so richtig süchtig. Vor ein paar Tagen war ich mit nem Date fix bei McD, weil sie Hunger hatte und bei uns sonst nichts mehr offen war. Ich hab mir nach der Zeit mal wieder nen Cheeseburger geholt und ihr den nach einem Bissen überlassen. Das Zeug schmeckte mit einmal so widerlich - ohne wirklichen Geschmack. Wenn ich nur an dieses pappige Stück Zuckerbrötchen denke. Gott o Gott.

So langsam werd ich mich mal zum Thema Supplements informieren. Hab da schon so manches über Dinge wie 5-HTP oder Acetyl-L-Carnitin gehört. Mal schauen, was in der Ecke so abgeht. Momentan nehm ich ja nichts weiter als ab und an mal ne Modafinil.

Wenn es so weitergeht, rauch ich bald irgendwelche Kräuterchen und mach ne WG mit LoveLing auf.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip an dich Peakoff um den Unterschied zu tiefkühlgrün mal zu merken.

Bestell dir jetzt im Winter 5Kg (15-20EUR) Grünkohl beim Bioladen um die Ecke. Das is so eine Grüne Kiste voll. Standardbestellmenge bei denen.

Hau dir den in zwei Müllsäcke und ab damit in den Kühlschrank. Hält super eine Woche!

Und über die Woche machst dir mit 3-4 Bananen jeden Tag ein- zwei Smoothies, und dann schau mal was passiert!!!

Naia wirklich zu empfehlen nur, wenn du auch einen guten Mixer hast und das richtig cremig wird, ansonsten macht das keinen Spass das zu trinken.

Ansonsten entsaften und saft mit was Wasser verdünnen und paar Orangen reinpressen.

als nahrungsersatz oder ergänzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dödel: ach ja PS da fällt mir grad ein, mit Sara der Polin war das anders, hatte bock die kennenzulernen, aber wir hatten ja auch nie Sex höh... Sex ist der Kennenlernwollenkiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Problem ist natürlich, dass du bei deinem OG nur Mauerblümchen kennenlernst.

Aber dass du dich überwinden musst um mit den Frauen Sex zu haben ist schon schlimm.

Und wenn es da mal eine Ausnahme wie Sarah gibt, dann reicht es nicht bei dir.

Wenn du schon sagst, das Tinder Date wäre in Hamburg im Clochard und Lehmitz gewesen dann sagt das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja den Shake trink ich schon jeden Morgen.

Im Gefrierfach hab ich momentan nur Broccoli, Blumenkohl, Erbsen, Beeren und paar Bananen. Ansonsten liegt alles frisch rum. Es ist auch interessant gewesen, wie ich am Anfang so unfassbar geil auf Zucker war, so richtig süchtig. Vor ein paar Tagen war ich mit nem Date fix bei McD, weil sie Hunger hatte und bei uns sonst nichts mehr offen war. Ich hab mir nach der Zeit mal wieder nen Cheeseburger geholt und ihr den nach einem Bissen überlassen. Das Zeug schmeckte mit einmal so widerlich - ohne wirklichen Geschmack. Wenn ich nur an dieses pappige Stück Zuckerbrötchen denke. Gott o Gott.

So langsam werd ich mich mal zum Thema Supplements informieren. Hab da schon so manches über Dinge wie 5-HTP oder Acetyl-L-Carnitin gehört. Mal schauen, was in der Ecke so abgeht. Momentan nehm ich ja nichts weiter als ab und an mal ne Modafinil.

Wenn es so weitergeht, rauch ich bald irgendwelche Kräuterchen und mach ne WG mit LoveLing auf.

Höh ja das Schmeckt wenn man das mal mit der Ernährung ein paar Wochen durchzieht, nur noch nach Stroh, und das Salz brennt richtig im Mund und mir in den Augen...

Also du suchst was um dein Enrgy Level zu boosten? Das ist immer ein zweischneidiges Schwert. Jede symphatikotone Phase braucht als Ausgleich eine vagotone Pahse... Das ist unumgänglich.

Mach weiter mit der basischen Ernährung und hohem rohen Grünanteil von so 50%.

Das sollte wirklich reichen. Du wirst irgendwann nur noch so 5-6h schlaf brauchen und bist sonst putz munter wenn du genug Stimulation in deinem Leben sonst noch so hast.

Ansonsten was das Energielevel weiter boostet ist zu entgiften.

Leberreinigung/ Darmreinigungen, und Chlorella + Acethylcystein so 2-5g + MSM so 8g täglich.

https://docs.google.com/file/d/0BzrNVbjQHEswZjd6MkF0eHluTW8/edit

(Ja und es sind hephatic stones die man in jedem Lebewesen findet wenn man es seziert, und es werden immer weniger je öfter mans wiederhohlt)

Weiterhin, das parasitäre Millieu loswerden, dass von der alten Ernährung vorhanden ist und Nerventoxine produziert.

Dazu informier dich mal zu MMS.

Meine Monthly supps:

Chlorella

http://www.naturprodukte-blum.de/BIO-Chlorella:::9.html?XTCsid=mjq9kqtot16l8898mm0di7n9g3

Acetylcystein

http://de.myprotein.com/sporternahrung/n-acetyl-l-cystein/10530371.html

MSM:

http://www.amazon.de/Makana-MSM-rein-Methylsulphonylmethan-Pack/dp/B0042SRU3Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394486406&sr=8-1&keywords=msm

Niacin 1000mg aber Vorsicht, langsam einschleichen sonst führt das aufgespühlte Histamin zu nem Allergischen Schock:

http://www.amazon.de/Twinlab-Niacin-Caps-1000-Kapseln/dp/B00024D4WA

(Super Fatburner auch für Leute die abnehmen wollen, aber nur in Verbindung mit Chlorella, weil im Fettgewebe Toxine gespeichert sind!!!)

Und an und wann MMS geht auch als einlauf so 20 Tropfen in 1,5-2l wenn man mal Müll in sich reinschlingt.

.......................

B12 braucht man nicht supplementieren, wenn dein Millieu wieder gesund ist und du auh keine Zahnpasta mehr benutzt.

Es wird ausreichend von Symbionten auf unseren Schleimhäuten produziert, wie bei allen höheren Lebewesen.

PS wie machst du denn das mit deinen Dates und Ernährung? Tip für mich?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon sagst, das Tinder Date wäre in Hamburg im Clochard und Lehmitz gewesen dann sagt das alles.

???? Das hab ich nie gesagt??? Es erinnert mich nur an die Szene... außerdem hat das nichts mit der Attraktivität zu tun in welcher Szene das Mädel verkehrt.... In dem Fall gibts mir nur so ein dumpfes Gefühl mit aufn Weg wegen meiner eigenen Vergangenheit...das ich nicht mehr haben will.

"Diese Ablenkversuch ist auch traurig."

Welcher Ablenk Versuch?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff zu 5-HTP:
Würd ich nicht empfehlen, Serotonin ist überbewertet.

Es kommt darauf an dass die Neurotransmitter im Gleichgewicht sich befinden, Blind zu sagen Serotonin über 5-HTP oder Johanniskraut zu boosten, oder Noradrenalin/ Dopamin is bullshit. Es ist auch bullshit zu sagen Serotonin macht gute Laune, oder Dopamin macht gute Laune. Unsinn. Serotonin ist ein hemmender Neurotransmitter, also entspannend, relaxierend.
Dopamin und seine Stoffwechselprodukt, Adrenalin das Gegenteil. Wenn du nun ein Serotonindefizit hast und und EV auch GABA zu wenig und deine Basalganglien blank liegen, du schmeißt dir Koks ein was passiert dann?? -> Selbstmordgedanken, krasser Film..nix mit guter Laune
Anders wenn du nun ein Dopaminmangel hast und du schmeißt dir 5-HTP ein was passiert dann? Lethargie hoch 10...und krass fallender Blutdruck...

Wenn die Neurotransmitter im Ungleichgewicht sind, ist irgendwo in der Stoffwechselkette davor ein Hänger, also einfach Entgiften und deinen Ernährungskram weiter machen, dann wird das schon.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dates und Ernährung? Ich weiß grad nicht, was du genau damit meinst.

Ich hab hier nicht wirklich viele Optionen in meiner Gegend: Spazierengehen (Mein all-time-favourite), Cafe, Kino oder irgendwas bei ihr/mir

Mein Game ist auch super super super super super comfort-lastig. Ich bin scheiße im Opening, in Attraction als auch in Seduction. Dafür ist mein Comfortgame next Level und darauf stütz ich mich zu 100%.

Erstes Date sieht also meistens so aus, dass wir in das Cafe gehen und was trinken. Das ist son Tante-Emma-Cafe. Die haben alles: Tee, Kaffee, Kuchen, richtiges Essen und sogar Cocktails. Ich nehm meistens einfach nen Green Tea oder ab und an mal nen Cocktail, wenn ich grad extrem Lust drauf hab. Der erste Shittest kommt meist mit dem Bestellen des Grünen Tees, darauf wart ich mittlerweile schon und mach im Verlauf des Gesprächs ein riesiges Comfortthema draus (Erzähl ihr einfach, dass du so gesund leben musst, weil du die Energie brauchst um deinen Lebenstraum immer näher kommen zu können. Schön weit ausgeschmückt, check mal Hypnosebücher dafür ab).

Beim ersten Date versuch ich so tiefen Comfort aufzubauen wie es nur geht, sodass wir dann als zweites Date kochen. Und dafür gibts ja allerhand Möglichkeiten. In 99% der Fälle ists was asiatisches: Irgendein Curry oder Bratreis mit viel Gemüse. Das mag jede, sowas gibt es ja auch nicht jeden Tag selbstgekocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff zu 5-HTP:

Würd ich nicht empfehlen, Serotonin ist überbewertet.

Es kommt darauf an dass die Neurotransmitter im Gleichgewicht sich befinden, Blind zu sagen Serotonin über 5-HTP oder Johanniskraut zu boosten, oder Noradrenalin/ Dopamin is bullshit. Es ist auch bullshit zu sagen Serotonin macht gute Laune, oder Dopamin macht gute Laune. Unsinn. Serotonin ist ein hemmender Neurotransmitter, also entspannend, relaxierend.

Dopamin und seine Stoffwechselprodukt, Adrenalin das Gegenteil. Wenn du nun ein Serotonindefizit hast und und EV auch GABA zu wenig und deine Basalganglien blank liegen, du schmeißt dir Koks ein was passiert dann?? -> Selbstmordgedanken, krasser Film..nix mit guter Laune

Anders wenn du nun ein Dopaminmangel hast und du schmeißt dir 5-HTP ein was passiert dann? Lethargie hoch 10...und krass fallender Blutdruck...

Wenn die Neurotransmitter im Ungleichgewicht sind, ist irgendwo in der Stoffwechselkette davor ein Hänger, also einfach Entgiften und deinen Ernährungskram weiter machen, dann wird das schon.

Wie gesagt, hab mich darüber null informiert und nur mal zufällig nen Artikel drübergelesen. Bin momentan so oder so zu busy um das wirklich tief reinzugehen. Eventuell im Februar, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Shittest kommt meist mit dem Bestellen des Grünen Tees, darauf wart ich mittlerweile schon und mach im Verlauf des Gesprächs ein riesiges Comfortthema draus (Erzähl ihr einfach, dass du so gesund leben musst, weil du die Energie brauchst um deinen Lebenstraum immer näher kommen zu können. Schön weit ausgeschmückt, check mal Hypnosebücher dafür ab).

Beim ersten Date versuch ich so tiefen Comfort aufzubauen wie es nur geht, sodass wir dann als zweites Date kochen. Und dafür gibts ja allerhand Möglichkeiten. In 99% der Fälle ists was asiatisches: Irgendein Curry oder Bratreis mit viel Gemüse. Das mag jede, sowas gibt es ja auch nicht jeden Tag selbstgekocht.

OK, ich hab versucht das Thema Ernährung konsequent draußen zu halten weils einen als Nerd abstempelt, also alle Interessen die nicht Mainstream sind, von PU außen vor lassen und mich so Mainstream wie möglich zu geben. Obwohl über Enrährung kann ich am meisten reden darüber weiss ich auch am meisten...Und generell mögen ja Frauen wenn man ihnen was beibringen kann. Aber das wirkt dann doch zu besserwisserisch auf die meisten weil das halt n ganz anders Paradigma is... deswegen.

Also bei meinem tinder Match juckt es mich schon in den Fingern, wegen ihrem verstecktem Talent das brach liegt, ihrem niedrigen Energielevel und der Ernährung da mal paar Comfort-Bemerkungen rauszuhauen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ersten Lay ruft der Mann zwischen 24 und 48 Stunden an und fragt nach ob Interesse an weiterem Sex besteht.

So ist das.

nö das interessiert mich grad nicht. Wieso bist so aggro Dödel?

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts raus, weils irgendwie komisch klingt. Man kann alles irgendwie verkaufen.

Bei mir ist es sogar so, dass ich HB in die Augen schaue und ihr ganz direkt sage, dass ich wahrscheinlich der größte Nerd bin, den sie bisher kennengelernt hat. Dann zähle ich auf, dass ich viel lese, auf meine Ernährung achte, kaum auf Partys gehe und super wenig Alkohol trinke. Das Ding dabei ist, dass ich eben nicht diesen typischen verpickelten WoW-Nerd widerspiegle, weil ich die zuvor genannten Dinge aus bestimmten, tieferen Gründen mache. Ich erzähle ihr dann leidenschaftlich von meinen Träumen, Zielen und wie ich damals mal war und wie ich mich verändert habe.

Schau dir mal typische amerikanische Erfolgsgeschichten an. Immer der gleiche Aufbau: Irgendwer hat ein scheiß Leben, aber einen Traum bzw ne Leidenschaft und tut alles, um dorthin zu kommen. Er kriecht gern durch den Schlamm, weil er ne Vision hat wie sein Leben später mal sein könnte. Und genau so bau ich einen Teil meines Comforts auf. Ich sag nicht umsonst, dass mein Comfort aus den Top 20 Motivational Videos auf Youtube besteht.

HB sieht, dass ich "anders" bin als die anderen Typen, die sie normalerweise kennenlernt. Die meisten Typen haben keine Leidenschaft bzw wirkliche Ziele. Das sind alles so durchschnittliche Kerle, die Saufen geil finden. Mich nimmt sie hingegen als "anders" wahr. Ich mach nicht das, was andere Kerle machen, nur um kurzfristig Spaß zu haben. Das Resultat von dem Gameelement ist tiefste Anerkennung und sie wird dir an den Lippen kleben. Das ist für mich wahre Attraction, kein Kiechern.

Edit: Wenn du nur aufs Vögeln aus bist, cutte das komplett raus. Frauen verlieben sich instant in dich, wenn du mit solchen Dingen anfängst.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal was mit einer veganerin( aber mit 19 silikontitten gehabt :rofl:)..morgens hat sie mich dann genötigt so einen veganischen gemüseshake zu trinken( aus so nem veganerladen)...der war so widerlich, dass selbst sie ihn weggeschmissen hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal was mit einer veganerin( aber mit 19 silikontitten gehabt :rofl:)..morgens hat sie mich dann genötigt so einen veganischen gemüseshake zu trinken( aus so nem veganerladen)...der war so widerlich, dass selbst sie ihn weggeschmissen hat :rofl:

Das sagt nur was über dein Millieu aus, es sagt dir was du magst und was nicht, du steckst wahrscheinlich voller Mitesser die dir sagen ohh wo bleibt der nächste Teller Spahgettie Bolo...wir haben hunger... ich wette du wirst keinen Schluck Grassaft runterkriegen in deinem Zustand. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch ne Frau die säuft. :-p

Das hat mir an der Amerikanerin gefallen, die hat ordentlich einen weggeschluckt.

Fußball sollte die Frau auch mögen. Und auch mal mit mir Zocken gehen.

Damit habe ich es auch bei der Sinzigerin verkackt, weil ich die in Bad Neuenahr in die Spielbank mitgeschleift habe... :crazy:

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.