Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich kurz mal deinen Thread kapere poporella, aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Situation: unerwarteter NC von HB7, sie schreibt u.a.:

[...]Telefon gerne, solange eS nicht telefonieren involviert (ja, da bin ich komisch - mag das nicht sonderlich bzw absolut nicht. Versprechen nicht anzurufen ringe ich dir jetzt aber keines ab, da muss ein Vertrauensvorschuss herhalten ). wäre whatsapp eine Möglichkeit? sonst gerne auch sms.

Bisher im Daygame so etwas nicht gehabt, also dass die Dame mir explizit schreibt/sagt, sie will nicht telefonieren. Bin also etwas ratlos. Ich mag die Tipperei generell nicht, deshalb telefonier ich oft. Soll ich somit einfach drüberfahren oder zunächst mal Comfort-Game per SMS schieben? Ist aber auch schwer ein Date per SMS auszumachen. Vorschläge?

PS: Glückwunsch zum Lay!

whats app... wenn das getipper zu viel wird und du denkst es is zeit für n date -> i call you ... warte bis sie die nachricht gelesen hat un dann ruf an...

mach iczh immer so bevor ich anrufe, denn du weißt nicht was die frau grd macht, obs ihr unangenehm is ... und wenn du einfach anrufst ohne ansage und sie drückt dich weg.. ja dann weißt nicht wadrum du jetz n hirnfick schiebst..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whats app... wenn das getipper zu viel wird und du denkst es is zeit für n date -> i call you ... warte bis sie die nachricht gelesen hat un dann ruf an...

Hab kein Whats-App, da kein Smartphone. Werde dann wohl mit SMS weitermachen und Comfort schieben (aber nicht zu viel). Wenn dann genug Comfort da ist, werde ich sie anrufen. Und meinst du ich soll ihr explizit schreiben, dass ich sie dann anrufe!? Hmm, irgendwie wär das komisch hehe.

EDIT: ok, sehe grad deinen editierten Post.

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kein Whats-App, da kein Smartphone. Werde dann wohl mit SMS weitermachen und Comfort schieben (aber nicht zu viel). Wenn dann genug Comfort da ist, werde ich sie anrufen. Und meinst du ich soll ihr explizit schreiben, dass ich sie dann anrufe!? Hmm, irgendwie wär das komisch hehe.

EDIT: ok, sehe grad deinen editierten Post.

ich find da gar nichts komisch dran kurz vorher seinen anruf anzumelsen bei jemanden den man gar nicht kennt. Und "zu viel Getipper i call you" besser als ich ruf dich an... machs halt per SMS wartest 5min wenn da nichts von ihr zurückkommt rufst an...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuer Tinderstatus ( geklaut von einem match) :Wer enttäuscht wäre, wenn er keine nacktfotos bekommt, sollte mir nicht schreiben :D +

mal gucken, wie der hooked !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine exfreundin hat gelacht und das heisst was ! mich hat der status iwie auch zum lachen gebracht..wobei die das ernst meinte :D

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine exfreundin hat gelacht und das heisst was ! mich hat der status iwie auch zum lachen gebracht..wobei die das ernst meinte :D

die kennt dich das is was ganz anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal schauen..hab jetzt seit gestern 15 neue matches...wenn keine bis in 2 tagen hooked, lösch ichs wieder und mache den alten wieder rein ( wir können auch einfach sagen, dass wir uns bei Elitepartner kennengelernt haben ==> der hooked )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Scherze sind nicht geschlechtsneutral, die kannst du nicht einfach umdrehen. Ausserdem müsstest du er mit sie vertauschen.

man sollte nicht immer alles blind übernehmen... :D

werde berichten ob bis mittwoch abend eine schreibt und darauf eingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den spruch eben Hammer und deswegen habe ich mir angewöhnt mich selbst beim flirten nicht groß zu verstellen...ich bin zwar jmd. dem eine abfuhr schwer zu schaffen macht, selbst wenn er 4 andere Hbs am start hat , aber wenn ich mich verhalte, wie ich bin, gibt es später keine überraschungen... des weiteren habe ich so einfach auch mehr spaß und redefluss...

ich bin allgemein jmd. der gerne stichelt und brauche schlagfertige menschen um mich.... deswegen habe ich für gewisse zielgruppen mir shittests rausgesucht, um das zu testen:

kommt eine bspw. vom Land frag ich sie wieviel Mitgift ihr Vater verlangt, wenn man sie heiraten möchte

kommt eine aus dem Osten frage ich sie, ob sie denn noch Begrüßungsgeld erhalten hat, als sie in den westen gezogen ist

studiert eine Marketing, sag ich ihr, dass sie ja anscheind gerne viel blablabla redet

damit stoß ich sicherlich manchmal auf granit und der durchschnittsdeutsche würde sagen, dass ich einen an der waffel habe undbin intolerant bin , aber seinen HUmor kann man sich leider nicht aussuchen :rofl:

und gottseidank habe ich meistens genug auswahl, dass ich mir sowas erlauben kann und nicht untervögelt bin :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrag:

Zusammenfassung Update wird auf jeder neue Seite repostet
NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (auf wa Date ausmachen wollen, sie geht nochmal auf mein lovoo profil.. keine Antwort mehr.. wahrscheinlich Flake 99%, ist wieder drinnen)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin muß ich auch anrufen hab ich ihr so gesgt, aber nicht heute So04.01 bin scheiß groggy und heiser von gestern)

spin Kontakt Engel Bonn ( muß ich anrufen um herauszufinden ob soziophobi n joke ist oder nicht + Date vereinbahren, sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap)

Lady Gaga Bonn (Date Do 08.01. Bonn whats app auch nochmal n Anruf für Mo 05.01 angemeldet, sie war nochmal auf meinem Profil und das kann auch ein negatives Zeichen sein)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (Anruf für Mo/Di angemeldet und date am 10/11.01 ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen auch wenn die wohl die hübscheste HB von allen ist) vielleicht doch nicht canceln, weil die ist wirklich attraktiv mind. HB7, wenigstens mal telefonieren um zu hören wie ihre Stimme so ist...)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update "die Furchtlose" Siegburg hat doch nicht abgesagt!

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-129#entry1898422

Date absprache dumm gelaufen:

... Kirchendate aufm Miachaelsberg... kenn da nix anderes in Siegburg.. bla bla

[01:36, 1/3/2015] Bonn: Du meinst den michaelsberg??
[01:37, 1/3/2015] Bonn: Der wird umgebaut? kein guter Treffpunkt....aber in Siegburg gibt es einen irish pub?
[01:38, 1/3/2015] Alfred: Kommst hochgekrakselt, einzige was ich kenne, hocken uns mim bier auf ne kirchenbank un spielen stille post. Sonst mach du n vorschlag
[01:38, 1/3/2015] Alfred: Irish pub geht auch klar
Da kam von ihr nichts mehr, sie war noch 2 mal seit dem auf meinem Profil und ich dachte die hat geflaked...

Und heute??
[15:54, 1/5/2015] Bonn: Huhu
[15:54, 1/5/2015] Bonn: Heute pub?
[16:16, 1/5/2015] Alfred: Hoppla dachte da nichts mehr von dir kam du has abgelehnt...
[16:18, 1/5/2015] Alfred: Da bin ich jetz was überrumpelt... wie siehts aus mi morgen gleiche zeit gleicher ort?
[16:23, 1/5/2015] Bonn: Nee...morgen passt leider nicht so gut?
[16:27, 1/5/2015] Alfred: Höh... dumm gelaufen... kann für heute nur später spontan entscheiden so ab 8... ansonsten kann ich erst wieder ab freitag..
[16:30, 1/5/2015] Bonn: Ja kein ding...dann guck mal.ob du es heute einrichten kannst...
[16:31, 1/5/2015] Alfred: Kk i call you later

Die könnte auch DTF sein, mhhh "Ja kein ding...dann guck mal.ob du es heute einrichten kannst..." das hört sich fast so an.
Mal sehen ob ich das einrichten kann...obwohl ich grad keinen Bock auf Frauen hab. Die is erst 26 ...jumjum

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich veröffentliche jetzt auch mal eine passage aus meinem textgame... meistens klappt der supermarktframe ganz gut: das hier ist besagte HB8...da lief es noch !

s9nt9dx3.jpg

idp43ti9.jpg

bg3igao5.jpg

wmfh3vy5.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich veröffentliche jetzt auch mal eine passage aus meinem textgame... meistens klappt der supermarktframe ganz gut: das hier ist besagte HB8...da lief es noch !

man merkt ihr seid Bazis... obwohl der Kontext witzig is die Art doch bisi steif... :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern sind Rheinländer, also ein wenig humor habe ich schon ;)

wieso findest du die Art steif?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Eltern sind Rheinländer, also ein wenig humor habe ich schon ;)

wieso findest du den Kontext steif?

Kontext witzig, Art steif... also dieses in Gänsefüsschen gesetze wirkt schon sehr aufgesetzt förmlich.

"zugeschwafelt" ist sowas von out und dann noch in Gänsefüßchen??? ... nimm mal lieber zugetextet.. oder vollgelabert... bei ner heißen Ghetto Braut landest du da eher weniger, eher bei ner Medizinerin, die in ihrem Leben nix anderes gemacht hat als auswendig lernen, mit Stock im Arsch...

"gesunde Regale", Gemüse Ecke/ Gemüseregal, bie den Gemüsezwergen, Öko Ecke/ Ökoregal...Gesundheitsfashos, ÖkoFashos...

"originelles Treffen zw. Mann und Frau"

wird das ein wissenschaftl Experiment???

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella, mich hat gestern eine Dame aus Lovoo geflaked, keine Ahnung wieso. Bis Samstag war alles in Butter (wir hatten uns für ne Woche jeden 2. Tag gehört, also SMS + Telefon abwechselnd, immer nur kurz), und sie freute sich schon auf das Treffen. Gestern rief ich sie an, und sie hob nicht ab. Nach ner Weile schob ich ne SMS hinterher ob sie eh noch Lust hat auf heut Abend - wieder keine Antwort. Also sowas hatte ich im Daygame auch noch nie! Einfach so keine Antwort! Verrückte Hühner gibt's ... und heute sehe ich, dass sie 3 Stunden vor dem Date auf meinem Profil war!! Hast du schon mal so ne Situation gehabt? Und die wichtigere Frage: wie weiter verfahren? Würde normalerweise ein paar Tage freezen und eventuell am Freitag anrufen. Aber bekanntlich ist ja OG ein bissl anders ... zum Glück gibt's Alternativen. :-D

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann sprech ich doch genau meine Zielgruppe damit an :D

Stell dich mir vom Aussehen als typischen Bwler vor ( wobei ich kein reiner bin :D ) ... aber der spruch: lass mich raten du machst bwl, kommt häufig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella, mich hat gestern eine Dame aus Lovoo geflaked, keine Ahnung wieso. Bis Samstag war alles in Butter (wir hatten uns für ne Woche jeden 2. Tag gehört, also SMS + Telefon abwechselnd, immer nur kurz), und sie freute sich schon auf das Treffen. Gestern rief ich sie an, und sie hob nicht ab. Nach ner Weile schob ich ne SMS hinterher ob sie eh noch Lust hat auf heut Abend - wieder keine Antwort. Also sowas hatte ich im Daygame auch noch nie! Einfach so keine Antwort! Verrückte Hühner gibt's ... und heute sehe ich, dass sie 3 Stunden vor dem Date auf meinem Profil war!! Hast du schon mal so ne Situation gehabt? Und die wichtigere Frage: wie weiter verfahren? Würde normalerweise ein paar Tage freezen und eventuell am Freitag anrufen. Aber bekanntlich ist ja OG ein bissl anders ... zum Glück gibt's Alternativen. :-D

freeze !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum solls da einen Unterschied geben

na dann sprech ich doch genau meine Zielgruppe damit an :D

Stell dich mir vom Aussehen als typischen Bwler vor ( wobei ich kein reiner bin :D ) ... aber der spruch: lass mich raten du machst bwl, kommt häufig :D

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrag:

Zusammenfassung Update wird auf jeder neue Seite repostet
NC (Januar):

die Furchtlose Siegburg (Date Fr. 09.01 Telefonat)

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin muß ich auch anrufen hab ich ihr so gesgt, aber nicht heute So04.01 bin scheiß groggy und heiser von gestern)

spin Kontakt Engel Bonn ( muß ich anrufen um herauszufinden ob soziophobi n joke ist oder nicht + Date vereinbahren, sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap)

Lady Gaga Bonn (Date Do 08.01. Bonn whats app , Telefonat)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (Anruf für Mo/Di angemeldet und date am 10/11.01 ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen auch wenn die wohl die hübscheste HB von allen ist) vielleicht doch nicht canceln, weil die ist wirklich attraktiv mind. HB7, wenigstens mal telefonieren um zu hören wie ihre Stimme so ist...)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

First Date after math:
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay wa follow up)
----------------

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Sehe gerade, dass du bei der "Furchtlosen" eine ähnliche Situation hattest. Und sie ist jetzt wieder on? Freezt du sie noch immer? Bei mir war die Dame auch kurz vorm Date auf dem Profil pff.

Ja, also ich hab mir nur gedacht, dass bei OG-HBs eventuell Freezes nicht so fruchten wie bei Daygame. Die wird ja von zig Typen jeden Tag angeschrieben. Bei nem Direct-Approach gehe ich mal davon aus, dass die Dame jetzt nicht jeden Tag angesprochen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

after date math:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-137#entry1900664

Wahrscheinlich hat sie das ernst gemeint mit dem:
"OK, aber nur wenn du mir versprichst dass das heute nichts einmaliges ist"
Ich: Komm mal her. (also nix versprochen, oder konkludentes Verhalten?)
obwohl die sich bestimmt von einem Bett ins andere schwingt...

--------------

Denn sie meldet sich so bischen mit LTR Gerede:

tinder Match:
HuHu
Ich bin gut in die Woche gekommen
War etwas schwierig aufzustehen.
Kissen und Decke wollten mich gar nicht gehen lassen ☺
------------------

Ich:
woran lags?
Das scheint eine Krankheit bei dir zu sein, Sonntag kamst auch nicht ausm Bett..

oder etwas privater, ich mein is ja schon ne Nette irgendwie:
Ja bei dir im Nest is auch gemütlich, da würd ich auch nicht raus kommen..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ Sehe gerade, dass du bei der "Furchtlosen" eine ähnliche Situation hattest. Und sie ist jetzt wieder on? Freezt du sie noch immer? Bei mir war die Dame auch kurz vorm Date auf dem Profil pff.

Ja, also ich hab mir nur gedacht, dass bei OG-HBs eventuell Freezes nicht so fruchten wie bei Daygame. Die wird ja von zig Typen jeden Tag angeschrieben. Bei nem Direct-Approach gehe ich mal davon aus, dass die Dame jetzt nicht jeden Tag angesprochen wird ...

neine Misverständis, ich könnte sie jederzeit anrufen und sagen OK ich komm zum Date heute abend 09:00... die is davon ausgegangen wir daten ehute, ich nicht, weil keine Datebestätigung von ihr mehr kam. Mein Fehler oich hätte als letzte Zeile nochmal schreiben sollen, alles Klar Irish Pub Mo 20:00. Denn warum sollte Mädel das machen?!

Freeze musst du machen egal ob OG oder nicht wenn es technisch keine Alternative gibt, ist zwar nicht sehr wirkungsvoll wenn man sich noch nicht gesehen hat. Bzw noch keine Romantic connection hat.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.