Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Süsser Fratz war HB4 und Tinder Date HB5?

Süßer Fratz HB4, tinder war mindestens Hb6.

Ich bin auf das extravagnate schminkface lady Gaga am Do gespannt:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@Stevie111: so viel Lust auf Sex hatte ich gestern nicht, sonst wäre das anders verlaufen!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du keine Lust mit Tinder Date eine Affäre anzufangen?

Ich mag die Szene nicht mehr in der sie verkehrt, erinnert mich an meine alten Zeiten als ich in Hamburg im Lehmitz und Clochard abhing un mich zugedröhnt habe... das is alles so düster und destruktiv.

Obwohl sie gut darauf reagiert hat, als sie mir da ihre Standup Comedie vorführte und ich meinte, ja da müssen wir aus der schwarzen Jasmin aber auch mal ne Bunte machen...bla bla .. da fingen ihre Augen an zu leuchten... Vielleicht is sie in der Szene auch nur weil sie keine Verlgleichsmuster hat... K. A... + ich fühl auch keine Bindung im Moment zu ihr.

zum Vergleich:

Chlochard:

https://www.golocal.de/hamburg/kneipen/der-clochard-YUzqm/fotos/

Lehmitz

5511408_245d23bcba_m.jpeg

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT, die Frau hat mir gestern glaub ich nen guten Fimlmtip gegeben:

Vampir WG Komödie

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe nicht was daran jetzt die super Masche gewesen sein soll?!?

Es war auch keine Masche, hatte nicht großartig Bock auf Sex gestern, da brauchts dann schon iwie besonderes Kopfkino oder irgend nen anderen besonderen Reiz... War iwie schon spät, und ich voll chillig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der Masche war ironisch gemeint, weil es bei Popo ja wirklich anfangs nicht lief. Aber das hat die Frau verunsichert, weil sie dann dachte, es liegt an ihr! Und ab da wollte sie dann definitiv auch Sex, um sich zu beweisen, dass sie Popo doch geil machen kann. War so eine Art umgedrehte LMR. :)

Bezüglich: Warum hat es mit der geklappt und mit der anderen nicht: Die ganze Situation inklusive verfügbarer Logistik (mal eben zu ihr gehen können) war auch besser. Logistik ist die halbe Miete, sagen auch alle Profis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vampir WG Komödie

https://www.youtube.com/watch?v=INm3W544jrA

Na, Blowjob gefällig?

Lady Gaga stell ich mir wie LoveLing vor. Die wird dich besoffen quatschen.

Blowjob bei wem? Sie hat den schon gesehen und hat ihren Fernsehr vor die Tür gesetzt...

Mit Gaga hab ich ja n Date für Do die is schön schrill aba heiß... da sie nochmal auf meinem Online Profil war, hatte ich Angst dass die ev. flaked.

So Frage wenn das Date steht, telefongame oder lieber nicht und Füße still halten bis Do?

Hab mit ihr noch mal kurz gechattet gestern abend um zu schauen wie die Lage so ist.

[18:57, 1/4/2015] Alfred: Hey S. alles klar, we ok oder warcraft gezockt...ich bin total groggy heute. Ciao - ruf dich die Tage nochmal an.

[18:59, 1/4/2015] Bonn L. Gaga: Huhu alles klar bei mir und ne wow hab ich nicht gespielt war gestern feiern und heute mache ich ein games of throne Marathon

[18:59, 1/4/2015] Bonn L. Gaga: ich hoffe dein we war auch gut

[19:12, 1/4/2015] Alfred: Ja sicha! Steht auch das buffet schon rund um den Monitor ... tcu bis die Tage.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vampir WG Komödie

https://www.youtube.com/watch?v=INm3W544jrA

Na, Blowjob gefällig?

Lady Gaga stell ich mir wie LoveLing vor. Die wird dich besoffen quatschen.

Blowjob bei wem? Sie hat den schon gesehen und hat ihren Fernsehr vor die Tür gesetzt...

Mit Gaga hab ich ja n Date für Do die is schön schrill aba heiß... da sie nochmal auf meinem Online Profil war, hatte ich Angst dass die ev. flaked.

So Frage wenn das Date steht, telefongame oder lieber nicht und Füße still halten bis Do?

Hab mit ihr noch mal kurz gechattet gestern abend um zu schauen wie die Lage so ist.

[18:57, 1/4/2015] Alfred: Hey S. alles klar, we ok oder warcraft gezockt...ich bin total groggy heute. Ciao - ruf dich die Tage nochmal an.

[18:59, 1/4/2015] Bonn L. Gaga: Huhu alles klar bei mir und ne wow hab ich nicht gespielt war gestern feiern und heute mache ich ein games of throne Marathon

[18:59, 1/4/2015] Bonn L. Gaga: ich hoffe dein we war auch gut

[19:12, 1/4/2015] Alfred: Ja sicha! Steht auch das buffet schon rund um den Monitor ... tcu bis die Tage.

also ich muss sagen, dass ich den sinn nicht ganz verstehe! Für mich ist das geschriebene nonsense :D Im Forum besteht wohl echt große Angst vor einem flake... von meinen ausgemachten dates haben 2014 von 32 nur 2 geflaked... eine davon hat einen Alternativtermin angeboten..bei der anderen war wohl jmd. schneller, da sie mich früher treffen wollte, ich aber erst 1 woche später konnte...( thats life on tinder...)

wenn ich ein date ausmache, denke ich garnicht drüber nach, ob sie flaked oder nicht !

Edit : ich schreibe immer 2 Tage vorher nochmal iwas...nur hat es was mit dem date zu tun ;) ( gebe adresse, treffpunkt usw an ) ...wobei ich zz, eher das problem habe, dass die damen mich vollspamen...

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal wieder bei einer über die kacke gehauen :D HB8 von tinder und ex mitbewohnerin einer meiner besten freunde (sie weiß das nicht, aber wenn dann wäre die sache wohl safe..aber ich cheate ungern... :D) welche im marketing tätig ist...da ich selbst ein wenig bwler bin, halte ich marketing nur für blablabla ..nachdem wir echt viel geschrieben haben, fragt sie mich, was ich neben xxx ( sie disst mich hierbei) sonst so mache..ich reagiere ernsthaft ( rapport ) und frage sie, was sie neben blabla noch macht ==> keine antwort mehr

was haltet ihr von: "Also mein Marketing-Freundeskreis straft mich normal mit einem 30-minütigem Vortrag ab, wenn ich ihr Kerngebiet mit blabla definiere. Du lässt die Menschheit dagegen anscheinend lieber doof sterben ;) ", um das gespräch wieder aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal wieder bei einer über die kacke gehauen :D HB8 von tinder und ex mitbewohnerin einer meiner besten freunde (sie weiß das nicht, aber wenn dann wäre die sache wohl safe..aber ich cheate ungern... :D) welche im marketing tätig ist...da ich selbst ein wenig bwler bin, halte ich marketing nur für blablabla ..nachdem wir echt viel geschrieben haben, fragt sie mich, was ich neben xxx ( sie disst mich hierbei) sonst so mache..ich reagiere ernsthaft ( rapport ) und frage sie, was sie neben blabla noch macht ==> keine antwort mehr

was haltet ihr von: "Also mein Marketing-Freundeskreis straft mich normal mit einem 30-minütigem Vortrag ab, wenn ich ihr Kerngebiet mit blabla definiere. Du lässt die Menschheit dagegen anscheinend lieber doof sterben ;) ", um das gespräch wieder aufzubauen

loop als Gegenfrage fast immer flake. Müßtest du doch mitlerweile wissen wenn du meinen blog verfolgt hast.

Besser ne nonsense oder ehrliche antwort geben als gegenfrage ... ich mein was fragt sie denn eigentlich und worum ging euer Gespräch vorher?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ihr vater im KH wegen herzproblemen liegt( hat sie erst erzählt, als ich sie aufgrund der 146km entfernung gefragt habe, ob sie nicht langsam genug hat, sich von Mama verwöhnen zu lassen) ..dass sie in meiner heimatstadt studiert hat... über ihr essverherhalten..sie war schon relativ aktiv vorher( fragen gestellt etc) ...wir haben jeder schon 17 msg geschrieben.. mein eigentlicher hook ( ich bin orcatrainer im sealife münchen) der sonst immer total zieht( wobei im rl mehr) , hat bei ihr weniger geklappt..dann hat sie damit das thema gewechselt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ihr vater im KH wegen herzproblemen liegt..dass sie in meiner heimatstadt studiert hat... über ihr essverherhalten..sie war schon relativ aktiv vorher( fragen gestellt etc) ...wir haben jeder schon 17 msg geschrieben.. mein eigentlicher hook ( ich bin orcatrainer im sealife münchen) der sonst immer total zieht( wobei im rl mehr) , hat bei ihr weniger geklappt..dann hat sie damit das thema gewechselt ...

OK also sie schreibt von ihrem Realife und du schreibst von irgendnem Fantasieleben, also..das war ja von ihr aus kein cocky Gespräch bisher. So und

Da fragt sie dich hast du ausser Player Gelaber noch was anderes drauf, und du kommst wieder mit Playerstyle... das wird ihr dann zu bunt is doch klar?

Wenn die HB8 ist, kennt die solche Typen wie dich, und wenn sie nen ehrlichen Kommunikationsstyle fährt dann nextest du sie, oder spielst mit und transformierst langsam in cocky nonsense aber nicht von 0 auf 100.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmnm stimmt schon... sie scheint nicht so gut zu mir zu passen vom humor..allerdings ist sie erst seit kurzem single(kumpel erzählt) , mega hot( laut meines Kumpels) und genau mein typ !

ich werde es nochmal probieren..mehr auf die comfort schiene gehen und schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl sie gut darauf reagiert hat, als sie mir da ihre Standup Comedie vorführte und ich meinte, ja da müssen wir aus der schwarzen Jasmin aber auch mal ne Bunte machen...bla bla .. da fingen ihre Augen an zu leuchten... Vielleicht is sie in der Szene auch nur weil sie keine Verlgleichsmuster hat...

Hol sie doch mal in die 3raumwohnung, das ist doch wie gebacken da für sie. Kann sie mal ein bisschen Bühnenerfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertrag:

Zusammenfassung Update wird auf jeder neue Seite repostet
NC (Januar):

verspätete Neujahrsgrüße Alfter (Prinzessin muß ich auch anrufen hab ich ihr so gesgt, aber nicht heute So04.01 bin scheiß groggy und heiser von gestern)

spin Kontakt Engel Bonn ( muß ich anrufen um herauszufinden ob soziophobi n joke ist oder nicht + Date vereinbahren, sie is sexuell geworden und ist am ball geblieben + ich mag ihre Art whats ap)

Lady Gaga Bonn (Date Do 08.01. Bonn whats app auch nochmal n Anruf für Mo 05.01 angemeldet, sie war nochmal auf meinem Profil und das kann auch ein negatives Zeichen sein)

fastest NC ever Mayen

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match (Anruf für Mo/Di angemeldet und date am 10/11.01 ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen auch wenn die wohl die hübscheste HB von allen ist) vielleicht doch nicht canceln, weil die ist wirklich attraktiv mind. HB7, wenigstens mal telefonieren um zu hören wie ihre Stimme so ist...)

NC (Dezember):

Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Tinder Match Bonn (whats ap follow up1 first date first lay Sa 03. Januar)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Date Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1 follow up2, follow up3, follow up3, kurzes Telefonat )

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) ( wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

----------------

first date first lay, first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 4 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:

Hamburgerin Bonn (warte auf NC)

Kann nicht lachen Köln (ist glaub ich OFF und verarscht nur)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC, selten online)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC... kann noch lange dauern selten online)

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin) (wird gestrichen, alles weiter als Bonn und Neuwied wird gestrichen)

Penelope Bonn

------------------

längere verkackte Chats, wer ne Analyse zu liefern hat, bitte doch - Danke!

die Furchtlose Siegburg (auf wa Date ausmachen wollen, sie geht nochmal auf mein lovoo profil.. keine Antwort mehr.. wahrscheinlich Flake 99%)
Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))

redhead Bonn

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus - keine Antwort mehr

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach? Neujahrsgruß wird noch nachgeschoben und dann genextet
haue da heute noch ne Silvester Routine raus, - war auf nochmal auf meinem Profil, keine Antwort mehr, klar is auch n super hübsches HB

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht, haue da heute noch ne Silvester Routine raus)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl sie gut darauf reagiert hat, als sie mir da ihre Standup Comedie vorführte und ich meinte, ja da müssen wir aus der schwarzen Jasmin aber auch mal ne Bunte machen...bla bla .. da fingen ihre Augen an zu leuchten... Vielleicht is sie in der Szene auch nur weil sie keine Verlgleichsmuster hat...

Hol sie doch mal in die 3raumwohnung, das ist doch wie gebacken da für sie. Kann sie mal ein bisschen Bühnenerfahrung sammeln.

schon gesagt sie soll diesen Mi vorbeikmmen, traut sich nich, ausserdem geht sie unter der Woche nicht weg... Aber sie kennt Cäsar den Besitzer von der 3RW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Bonn kennen sich echt alle... wahrscheinlich hat auch schon jeder mal mit jedem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooh..... ich muss das nochmal lesen, da waren wenig Sexbegriffe drinne, aber das Wort SEX hab ich entdeckt!! :D hahahahahahaaaaaa...

Du hast zuwenig über den Sex erzält! hahahaha.... Keinerlei Deteils, aber die sind doch spannend... :D Na musst du ja nicht. :) Dennoch vielen Dank für die spannende eschichte. Also von einem Date zum nächsten und das am selben Abend habe ich nur einmal gehabt und war nicht gut... schön dass es bei dir gut war. :D

Weißt du Frauen reden extrem viel über Sex und gefüllt mit Deteils, also genau genommen ca. 70% ihrer Gespräche drehen sich darum. Bei dir ist das ganz anderes... :D Ca. 1% des Textes war sexueller Natur...Dasd ist auch in deinem Thread so...

;)

Ich freu mich sehr sehr für dich, dass es endlich mal geklappt hat! Und jetzt sag mal, wirst du sie wiedersehen? Die "Ich mags billig"-Frau?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr Spanner, habe schon bei limburgerin geschrieben dass ich nur über Gamerelevantes schreibe bei Intimitäten, aba sonst nix weiter...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie Sex funktioniert, wissen wir schon - der Weg dahin ist aber das Spannende, liebe LL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Frauen reden gerne alles breit und kaputt schon mitgekriegt... danach is dann gar nix mehr sexy...
Wiedersehen würde nich von mir ausgehen, wenn sie danach verlangt yo wieso nicht, fühl da aber nix für sie im Moment und Attraktivität is irgendwie weg.
(Obwohl sie hat mir davon erzählt dass sie gern in die Sauna geht, und ich gern in Thermen aber Sauna nich mein Ding is. Sie will mir was zeigen, nimmt da immer Honig mit ???? Ich,sich mit Honig massieren und gegenseitiges abschlecken yoar wieso nicht ... Sie: Dito...Also das wäre vielleicht mal interessant.)

ps offtopic, musik tip meiner hiphop homies: :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich kurz mal deinen Thread kapere poporella, aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Situation: unerwarteter NC von HB7, sie schreibt u.a.:

[...]Telefon gerne, solange eS nicht telefonieren involviert (ja, da bin ich komisch - mag das nicht sonderlich bzw absolut nicht. Versprechen nicht anzurufen ringe ich dir jetzt aber keines ab, da muss ein Vertrauensvorschuss herhalten ). wäre whatsapp eine Möglichkeit? sonst gerne auch sms.

Bisher im Daygame so etwas nicht gehabt, also dass die Dame mir explizit schreibt/sagt, sie will nicht telefonieren. Bin also etwas ratlos. Ich mag die Tipperei generell nicht, deshalb telefonier ich oft. Soll ich somit einfach drüberfahren oder zunächst mal Comfort-Game per SMS schieben? Ist aber auch schwer ein Date per SMS auszumachen. Vorschläge?

PS: Glückwunsch zum Lay!

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.