Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das mit dem Putzdate noch aktuell?

keine Ahnung ich warte bis die Frau sich meldet und sonst irgendwann Mitte nächster Woche nochmal bei ihr melden. Hab ja Samstag ehh n Date.

Wieso interessiert dich das scheoß Putzdate ich brauch lieber mal Tips zu den rot markierten Chts, dire kurz vorm NC stehen/ standen was man da noch maxchen kann...

hinter jedem NC mach ich ein update "Telefonat #" Whats app follow up #" "Date#" usw....

Bei denen dann nichts steht is dann auch nichts bisher gelaufen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch ne neue ehrlich routine, auf meine Frage ehrlich oder frech was is dir lieber....die Komplimente routine

1. "OK ich mag wie du dich fotografiert hast, irgendwas ist da was neugiereig macht... wahrscheinlich ist es dein Blick, kinky & unschuldig beides in einem ... spontan was sind die 2 Eigenschaften die du am liebsten an dir magst?"

scheint mind. 50% flakes zu erzeugen

Vielleicht folgendes:

2. "Ich bin kein Freund von langem Gechatte und das klingt vielleicht was beiläufig, aber irgendwie find ich dich attraktiv und will dich kennenlernen.

Hier ist meine TelXXXXXXX, lass uns ein Treffen organisieren im neuen Jahr." Da hätten wir Loveling nochmal aus der Tasche gezogen.

Oder kombiniert...

3. "Ich bin kein Freund von langem Online Gechatte, ich mag deinen kinky & unschuldigen Blick, und denke du könntest vielleicht ein ganz angenehmer Zeitgenosse sein obwohl ich da auch was Ärger rieche ;) Hier ist meine TelXXXXX - deine?, lass uns ein Treffen über Telefon organisieren."

- Alfred

welche der drei is die vielversprechndste?

Ich nehm mal hier die 3. Variante zum austesten:

96b107127c244067b38caf5d2040c210.png

die flaked 100pro!!!

follow up bei keiner Antwort, und hättest du jetzt lieber frech gewählt?

flake sie hat den Chat gelöscht, dann kommt jetzt die routine:

Siehste frech wär dir lieber gewesen, Frauen können mit ehrlichkeit nunmal nicht umgehen (obwohl passiv aggressiv... aba irgendwie so ähnlich)

a75d894d0b5e74bd51d66a10e626be23.png

also nehmen wir doch wieder die alte Komplimente Routine

wer soll Frauen verstehen die sind so dumm haha, die haben wohl ne blühende Fantasie und wissen acuh nicht was sie bei lovoo da so machen? Welches Ziel meint die?

e111f9c63047e8b0eb2c0b2b24459cf9.png

3f18e4221ed148089a758ece06f461cb.png

weitergamen oder next?

großer hoop, kleiner fällt mir nicht ein:

509a5cdb66833f8906dbd26cf23593b4.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja Samstag ehh n Date.

mit wem denn jetzt? :)

in der zusammenfassung steht alles, an sonsten mußt du deinen Popo wieder hinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal Ärger Opener.... wo sonst wenn nich da
975972ab49eb94732a0926e9a3b7fe04.png

867c201dd933bf5a84563e86b1937985.png

Naja ich bin ein dulli und kopiere "ärger routine" mit hahaha

die is auch OFF OFF OFF aber scheiß egal:

a694b7df4c19744511339a1dc7be7424.png

201e4ea66b61a3828aa9db8de99b72d9.png

und diese Antwort verstehe ich schon wieder nicht, die Frau spricht Chinesisch:
d830d326e519a075a4fc0d898e306ed0.png

769b4f163d2726fb1c6a5aaa64358897.png

-> NEXT

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch witzig, ich mache schnelleren NC,

sie "nee lieber hier"

Ich "Wenn du es dir doch anders überlegst 0163xxxxx, muss jetzt los, bye"

Sie" Warum so nett bye "

Ich "Muss zum Training"

Sie "Was für eins"

Ich "Fitness, muss jetzt wirklich los,bye"

20 Sekunden später bei Whatsapp "So spät noch Training?"

Sollte ich öfter mal so vor die Wahl stellen, viele denken bestimmt das man ja so Hobbylos ist und sie weiter bei Lovoo unterhält obwohl sie die Nummer nicht rausrücken wollen.

Vllt als Tipp, falls die Dame flaked, aber man merkt das sie eigentlich nicht abgeneigt ist.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch witzig, ich mache schnelleren NC,

sie "nee lieber hier"

Ich "Wenn du es dir doch anders überlegst 0163xxxxx, muss jetzt los, bye"

Sie" Warum so nett bye "

Ich "Muss zum Training"

Sie "Was für eins"

Ich "Fitness, muss jetzt wirklich los,bye"

20 Sekunden später bei Whatsapp "So spät noch Training?"

Sollte ich öfter mal so vor die Wahl stellen, viele denken bestimmt das man ja so Hobbylos ist und sie weiter bei Lovoo unterhält obwohl sie die Nummer nicht rausrücken wollen.

und wie war der opneer??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die is auch OFF OFF OFF aber scheiß egal:

a694b7df4c19744511339a1dc7be7424.png

201e4ea66b61a3828aa9db8de99b72d9.png

und diese Antwort verstehe ich schon wieder nicht, die Frau spricht Chinesisch:

d830d326e519a075a4fc0d898e306ed0.png

769b4f163d2726fb1c6a5aaa64358897.png

-> NEXT

OK ein Glück dran geblieben, die dürfte jetz neutral sein???

15fcc47a27895d66bda41b8771f0ac16.png

bring das mal ohne follow up frage.. ma schauen ob von ihr was kommt, will wissen ob sie neutral oder on ist.

eab5b44d7306dd051478592df8aa4723.png

OK wieder OFF die alte...wtf

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Banküberfall da

EDIT:

Und eine weitere die erst ihre Nummer nicht geben wollte schreibt grad : Und wann geht der Bruch los?

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir nicht alle 125 (wtf??) Seiten deines Thread durchgelesen habe, würde mich mal interessieren, wie viel "Real Life Game" du eigentlich betreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir nicht alle 125 (wtf??) Seiten deines Thread durchgelesen habe, würde mich mal interessieren, wie viel "Real Life Game" du eigentlich betreibst?

die ersten 90 Seiten können ehh gelöscht werden. Streeten war ich einmal, müßte dafür aber in die nächst greößere Stadt fahren. Club Game, sind nur Kinder unterwegs, einmal ham se mich auch nicht reingelassen. Ich werd da auch nur BB Style machen. Grundsätzlich hab ich gar keinen Bock mich mit denen großartig zu unterhalten.

Online brauch ich nur die Routinen raushauen die gut laufen, so meine dezember NCs gekriegt mit etwas Hilfe von PEAKOFF, und beim Date dann halt schauen dass ich irgendwie auf Numbers Game komme und einfach unkalibriert eskaliere. Das wird aber jetzt ein Experiment, denn meine letzten Dates waren eindeutig zu lange (3h dates), das muß aufhören.

Ziel ist beim ersten date mindestens n KC/ und wenn keine Laygelegenheit in der Nähe so wie Aleppo vorschlägt in irgend ner dunklen Ecke rummachen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update NC (Dezember):

Philosophin Bonn (Wahrscheinlich flake, Weihnachtsgruß unbeantwortet, nach Silvester Date Termin raushauen un gut is))
Schildkröte St. Augustin (kennen uns 3 Monate, muß unbedingt gedatet werden weil glaub ich on, is aber nich so mein Typ mehr)
Tinder Match Bonn (lang is her, kann gut sein dass die das Date flaked weil die auch in ner ganz anderen Welt rumirrt als ich)
Junge Mami Köln (<- Kosmetikerin Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)
Süßer Fratz Sinzig (sehr angenehmes Mädel die mitgamed: Datetermin Sa 03. Januar Bonn, Telefonat1, whats app follow up1)

Putzdate Köln (Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

----------------

1 first date first lay, 2 intimere dates/ no FC, und 3 mal hinterhergerenne und ausser Spesen nichts gewesen
ca 20 längere Chats sind hier in dem blog (die ersten 90 Seiten können gelöscht werden).

In Arbeit:
spin Kontakt Engel Bonn (warte auf NC)
SpinDate Kontakt St. Augistin (letzte mail vor NC)
Knecht Ruprecht Bonn (irgendwie flakig, warte auf NC)

Weihnachts-relaunch Bonn (letzte mail vor NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach?

Tannenbaum Date St. Augaustin (Warte auf NC) <- flake keine Antwort mehr, Peakoffs schnulz Comfort wohl doch nicht so der hit. Wer hakt da nochma nach?

Pädagogin 25 Köln ( warte auf NC, laut PEAOKOFF die is on, Kölndates nur an Tagen wo ich sowieso in Köln bin)

Poison Ivy Düsseldorf OKcupid Match

Schiggi Miggi Bonn

Marokkanerin Bonn (warte auf NC, dass sie sich auf WA meldet, ich glaub alles nur Verarsche)

Serbin Bonn (sieht nach flake aus, habe bei meiner eigenschaften Routine frech/ dreist vergessen und nur Chillig geschrieben, sie auf phlegmatische Typen steht sie nicht)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spin chat hat sich zurück gemeldet Engel (nur ein s/w Portrait Foto von ihr)

Ich:
ehrlich oder frech was is dir lieber??

sie:
ehrlich frech find ich gut

Ich:
Du willst also die volle Dröhnung ... OK du siesht ja so n bischen nach Ärger aus, und ich wäre wohl auch in keinster Weise gut für dich, kaltherzig, arrogant und gefühllos, aber dennoch find ich dich irgendwie attraktiv.

Sie:
Die volle Dröhnung, ja. Halt dich bloß nicht zurück.
Und ich weiß gar nicht, was du meinst. Von wegen Ärger. Ich bin ein Engel.
Kaltherzig, arrogant, gefühllos? - Willst du mit mir gehen?
( ) Ja
( ) Nein
( ) Probewoche
( ) Nur ficken
(Bitte nicht alles ankreuzen)

Ich:

Ein Engel also, das glaub ich dir genauso wenig wie ich kaltherzig und arrogant bin.

- Ja/ nein, beep schon erledigt

- Probewoche is auch Kinderkacke, machen wir am Tel oder laufen uns ma kurz an Silvester auf ein Hallo übern Weg.

Aber da man sich ja eh erst richtig nachm Vögeln kennenlernt und bis dahin alles nur Heuchelei ist, ist das gar nicht so verkehrt damit anzufangen...ich versteh auch gar nicht warum die Meisten das so in die Länge ziehen höh. Du hast ein gutes Gespühr um tiefe soziale Kontakte zu knüpfen... :p

(X) Ficken, wenn du mich glauben lässt du wärst ein Engel
(X) "willst du mit mir gehen" wenn wir danach wirklich wie Engel und Teufel zusammenpassen.

ansonsten wenn du lieber Abenteuer statt schnöden Sex haben willst (im Profil steht sie hat einen Freund):

( ) Bankraub ich brauch noch n Fahrer..... ja /Nein

Also egal welcher Deal meld dich bei mir auf whats-ap falls du nicht zu engelhaft bist: XXXXXXXXX

-----------------------------------------------------
PS: alle Lovoo Kontakte schon wieder durch, da kann ich jetzt wieder 3 Monate Pause machen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon wieder ein HB dass sich für ehrlich entscheidet, und ich hab keine funktionierende routine...
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1897047Und auch noch ein überdurchschnittlich aussehendes HB, ärgerlich... aber mit Kind...
--------

muß ich die alte routine wieder auspacken die 50% flaked:
1ac42240abc445937c1eecb7325250b5.png

OK sie antwortet immerhin auf den Kram:
248eb095f28beefb0ec16ddb3378b07a.png

schade ich dachte sie hohlt die mami raus, dann hätten wir einfaches game...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ersten 90 Seiten können ehh gelöscht werden. Streeten war ich einmal, müßte dafür aber in die nächst greößere Stadt fahren. Club Game, sind nur Kinder unterwegs, einmal ham se mich auch nicht reingelassen. Ich werd da auch nur BB Style machen. Grundsätzlich hab ich gar keinen Bock mich mit denen großartig zu unterhalten.

Online brauch ich nur die Routinen raushauen die gut laufen, so meine dezember NCs gekriegt mit etwas Hilfe von PEAKOFF, und beim Date dann halt schauen dass ich irgendwie auf Numbers Game komme und einfach unkalibriert eskaliere. Das wird aber jetzt ein Experiment, denn meine letzten Dates waren eindeutig zu lange (3h dates), das muß aufhören.

Ziel ist beim ersten date mindestens n KC/ und wenn keine Laygelegenheit in der Nähe so wie Aleppo vorschlägt in irgend ner dunklen Ecke rummachen...

Was hast du denn für ein Ziel? Suchst du eine LTR? Möglichst viele Kerbe im Bettpfosten? Ängste überwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn für ein Ziel? Suchst du eine LTR? Möglichst viele Kerbe im Bettpfosten? Ängste überwinden?

LTR auf keinen Fall. Am liebsten wäre mir Numbers Game, aber dazu find ich keine passenden Clubs.

Im Moment siehts so aus, NCs via OG sammeln und bei den Dates jetz mal krass auf Kino gehenm, wenn ich beim date in der Stimmung sein sollte zu vögeln. und nich mehr 3h mit den Mädels da abhängen und danach für weitere Dates hinterherrennen..

Ängste hab ich nicht, die entstehen nur wenn in die HBs vorm anquatschen irgendetwas besonderes reininterpretiert wird, hab ich hinter mir..., ich glaub die meisten würden hier sagen ich äußere meine Interessen bischen unkalibriert ... deswegen würd mir Numbersgame wohl am ehesten zusagen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufälliges OKcupid Match und die Frau is richtig süß aber wohnt Düsseldorf, ist Tschechin...

7ceb90278d497f63810a58672417134c.png

68ec029351dff042d5001a912b6068a2.png

(in ihrem Profil steht, what do i do on friday nights, getting lost or drunk, sie heißt ivey)

Scheiße... kinky nicht naughty wtF, i am a fckng idiot!!

13b4e52c0ee8878481767668d8acc4c5.png

Tschechin schreibt zurück: die ist ON+ bildhübsches HB leider aus Düsseldorf, wo mir Köln schon zu weit ist...

b4fdef875544c35a4198d9460b498819.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's immer noch nicht verstanden: warum machst du das Ganze?

an und wan was vögeln vielleicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.