Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

18f5b8c20a349375025c725e95b930a5.png

Hat da jemand spontan was?

Vielleicht einfach mit nem rollenspiel anfangen??

Der Konfettikotzer???

Der Ärger Opener???

Die Bankräubernummer???

Sie hat nur eine große Profilansicht von sich..daraus kann man auch nichts ableiten:

Da sie sehr hübsch zu sein scheint würd ich auf die freche Tour weitermachen..

Motto: immer gut gelaunt

2167dba9772966aa9d47743bdbad6c49.png

Ganz normal auf Weihnachten ansprechen.

Deine Kasperei bringt nichts.

Ich:

Gut dann fangen wir erstmal ganz gewöhnlich an mit dem Fragebogen für die Nachbarin next door:

Sag hast du 'Weihnachten gut über die Runden gebracht und war deine Verwandschaft auch lieb oder hast du so eine die man am liebsten wieder vor die tür setzt? Und dein Wunschzettel ging auch in Erfüllung?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach duu schlechtreder, das sind die einzigen hooks die es zu Weihnachten gibt du Dödel du gemeino

habs ja noch nicht gesendet

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib ich halt, Und wie läuft Weihnachten so, warst du lieb oder gabs eher was mit der Route.

Das passt wenigstens dazu "finde es heraus" is wie ein loop..

oder bischen harmloser:

Dann frag ich mal wer Weihnachten bei dir vor der tür stand, Christkind oder Knecht Ruprecht.. dann hätten wir schon einmal einen Hinweis!! <- DER Is BOMBEEE

gleich abgeschickt:
963286a8873b22471df0627e454f7cd3.png

e0e27db4072021cecd5b813fd64f5a9d.png

11a363d593dbaadf927fa98f99b385af.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem irgendwie unlogisch, wenn ihr Freund sie zu Weihnachten beschenkt, warum soll sie dann eine Bank ausrauben?

du denkst zu logisch, spielt keine rolle, Knecht ruprecht stand bei ihr vor der tür, der hat aber was anderes im Sack als Geschenke. Also woher hat sie die?? Bank ausgeraubt ??-> ich putze hier nur hab dies jahr nix bekommen -> Bankräuber rollenspiel... ich denke im voraus!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib ich halt, Und wie läuft Weihnachten so, warst du lieb oder gabs eher was mit der Route.

Das passt wenigstens dazu "finde es heraus" is wie ein loop..

oder bischen harmloser:

Dann frag ich mal wer Weihnachten bei dir vor der tür stand, Christkind oder Knecht Ruprecht.. dann hätten wir schon einmal einen Hinweis!! <- DER Is BOMBEEE

gleich abgeschickt:

963286a8873b22471df0627e454f7cd3.png

e0e27db4072021cecd5b813fd64f5a9d.png

11a363d593dbaadf927fa98f99b385af.png

3a66d71b8c20f8e8b0b523784c29c796.png

02b4e098ac73a524ca5ceaeac3c47c32.png

Ich sag euch die hat n Freund, der hat sie reichlich beschenkt und zum Dank sucht sie was anderes zum vögeln...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlagt mich tot, aber da finde ich "wo kommst du her, was arbeitest du, was sind deine hobbies" tausend mal besser als diese kindischen Rollenspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlagt mich tot, aber da finde ich "wo kommst du her, was arbeitest du, was sind deine hobbies" tausend mal besser als diese kindischen Rollenspiele

nieee, ich liebe kindische Sachen, vor allem wenn die nur n fick sucht so wie ich das vermute... die is 36 und steigt drauf ein auf den Kinderkram is doch super...

Aber abwarten ob sie die letzte Hürde noch nimmt, denn das is ja schon sehr konkret jetzt, und die war nicht auf meinem Profil!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Sie gibt keinerlei Invest, stellt keine Fragen usw. Hier würde ich statt diesem rollenspiel etwas (ordentliches) über mein Weihnachten verlieren um zu sehen ob sie dann einhackt um ein etwas natürlicheres Textgame entstehen zu lassen. Kommt immer noch nichts von ihr dann einfach blindlings einen NC versuchen, wenn es nicht funzt, next. In meinen Augen frikelst du oft viel zu sehr rum und bringst ständig die gleichen Routinen, die ja scheinbar bisher nicht sonderlich erfolgreich waren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt nicht "Ich bin der Nikolaus und habe eine lange Rute"

den habe ich gerade einer geschrieben und sie will sich mit mir treffen...hahaha

post-17689-0-67338800-1419532022_thumb.j

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nieee, ich liebe kindische Sachen, vor allem wenn die nur n fick sucht so wie ich das vermute... die is 36 und steigt drauf ein auf den Kinderkram is doch super...

Aber abwarten ob sie die letzte Hürde noch nimmt, denn das is ja schon sehr konkret jetzt, und die war nicht auf meinem Profil!

Sie gibt keinerlei Invest, stellt keine Fragen usw. Hier würde ich statt diesem rollenspiel etwas (ordentliches) über mein Weihnachten verlieren um zu sehen ob sie dann einhackt um ein etwas natürlicheres Textgame entstehen zu lassen. Kommt immer noch nichts von ihr dann einfach blindlings einen NC versuchen, wenn es nicht funzt, next. In meinen Augen frikelst du oft viel zu sehr rum und bringst ständig die gleichen Routinen, die ja scheinbar bisher nicht sonderlich erfolgreich waren.

Ja hast du recht denn sie weiß nicht wovon ich rede..

106472905bdf3dc2dc0365ace230eca6.png

dachte die versteht den Spass, wegen Knecht Ruprecht aber hier hörts wohl auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem wenn die nur n fick sucht so wie ich das vermute...

oder ihr nur langweilig ist zuhause mit den 3 kleinen Kindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem wenn die nur n fick sucht so wie ich das vermute...

oder ihr nur langweilig ist zuhause mit den 3 kleinen Kindern

genau, die war immer noch nicht auf meinem Profil und das Was ist ein Flake, die weiß schon genau wovon ich rede!! ich nexte die auch wenn die absolut hot aussieht. Kinder hat die nicht,,,

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Liegt auf der Couch, futtert Plätzchen und antwortet aus Langweile auf fast jede Nachricht die rein kommt. Hoffen wir für sie, dass ihr Stecher bald von seinem Weihnachtsbesuch heimkommt, um den sie sich gedrückt hat!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt auf der Couch, futtert Plätzchen und antwortet aus Langweile auf fast jede Nachricht die rein kommt. Hoffen wir für sie, dass ihr Stecher bald von seinem Weihnachtsbesuch heimkommt, um den sie sich gedrückt hat!

loop und ciao:

fc7ea7ff33086d33228b6aa43a80a362.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loop und ciao:

wieso machtz dies mir denn so schwer ??? WTF

e2754a46d6c230b02ef44bb18bdf9b2a.png

Vorschläge?? Jetz war sie auf meinem Profil!!!

NC ja ich erklärs dir am Telefon??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür einen alten Chat reaktiviert, die geantwortet hat sie hätte es gerne ehrlich und ich meinte, och schade eigentlich mag ichs lieber spassig und frech bla bla ... und sie darauf hin gefaked hatte:

vorghergegangene story:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1890832

be9e2ab60bf365cab0a3e6ca836a75e1.png

Also jetz massig comfort schieben!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loop und ciao:

ich bleib bei meiner routine und versuch miniinvest von ihr zu kriegen:

b2c2237935b866700713c9b85de7589e.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loop und ciao:

ich bleib bei meiner routine und versuch miniinvest von ihr zu kriegen:

b2c2237935b866700713c9b85de7589e.png

willst wieder auf Teufel komm raus dein Ding durchziehen, anstatt auf die Frau einzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.