Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr gut, egal was sie jetzt schreibt, behalte die Art zu schreiben vorerst bei und probier solche Messages bei den nächsten 10 HBs. Sammel Erfahrungen mit harten Comfort-Nachrichten.

Ein Typ ausm Lair hat so von vorn bis hinten nur solche Nachrichten geschrieben und ist damit durch die Decke gegangen. Ich hab da nen gänzlich anderen Approach, aber nur das Resultat zählt.

Ich spiegel im Moment ihre Antworten durch eigene Erfahrungen.. oder so ähnlich ... irgendwann muß ich den lead übernehmen, fragt sich nur wie, das ist schwierig bei so schwerverdaulichem Kram...

Hast du oder wer da Ideen? Weil diese starke Phase der Reflektion hab ich eigenlich lange hinter mir gelassen und ist für mich eher negativ als positiv besetzter rapport. Deswegen will ich über sowas eigentlich auch gar nimmer reden... und schon gar nicht mit Frauen, weil zum Schluss sitzt man nur noch schweigend gegenüber bei so krams...

IMO hier muß ein rapport break her und auf Frechen Krams der Spass macht umgeleitet werden... Egal ob nun am Tel oder weiter über whats app.

--------------------------------------------------------

Field report gestern mit Stevie und Mändi hier ausm Forum:

Teffen uns um 10:00 Irish Pub, hat zu obwohl im Internet stand hat offen...also bis 12:00 durch die Gegend gurken und warten bis die Clubs auf machen, oder bei nem Orientexpress irgendwo einkehren - nää muß nich sein... mein Energy High hab ich bis dahin verloren... und wußte den Abend kannst knicken.

Um Elf bei meinem Hiphoper Homie Fritz von Fingerhoff und seinem crazy afghanischen Mitbewohner vorbeigeschaut, der eigentlich da nicht mehr wohnen darf weil keine Miete mehr zahlt aber es ohne ihn auch scheiß langweilig wäre, aber mit ihm auch unerträglich .... Fingerhoff kann sich wohl nicht entscheiden.. was ihm mehr wert ist haha.

Wir haben festgestellt, beide haben reichlich social value, und der Afghane wohl mehr Ahnung von PU als wir drei zusammen, auch wenn er noch nie was davon gehört hatte. Aber sehr gastfreundlich, 4 verschiedene 1A Irish Whisky und was ordentliches zum Durchziehen wurde uns angeboten. Ich hab schlauerweise bei beidem dankend abgelehnt und mich nur etwas schnüffelnd berauscht. Aber Stevie blieb bei seinem Motto "ja lass uns bei denen fressen gehen uns den Bauch vollschalgen und dann wie Vollasis wieder abhauen..haha".

Also er besorgte sich die volle Dröhnung. PUler NR1 schonmal ausser Gefecht gesetzt für die Nacht hahah...

Mändi hat nur bischen was am Hartalk genippt. Bei mir war die Energie eh schon weg, weil wir viel zu lange bei den zwei Homies abhingen.... Um 0:30 gings dann erst los...

Dreiraumwohnung -> kacke Frauenmäßig nix los.... weiter in nen Techno Schuppen... keine Ahnung ob die zwei da nochwas gerissen haben, nicht mein Fall, war auch noch zu früh um Frauen aufzureissen.... diesen abend ging alles später los, die Frauen sahen einfach nicht zum Abschleppen bereit aus.

Selbst um 3:00 auf meiner Heimfahrt in dem Laden in dem ich immer vorbeischaue, waren die Frauen noch nicht abschleppbereit... aber sehr hübsch aufgemacht Männer und Frauen dort, als kämen sie grad aus der Kirchen Abendmesse oder Kommunion haha.. 15min geblieben gescreent, screening fehlanzeige... länger bleiben und den Moment abwarten bis die Torschlusspanik eintritt??? nee!!! Auf nach Hause.

Ich konstatiere, ich werde wohl im Regelfall lieber wieder alleine in Clubs gehen, man ist zu sehr abgelenkt zu mehreren und wenn man sich nicht gegenseitig Aufgaben stellt wird das ne lethargische Nummer!

(Und falls Frauen fragen warum alleine gibs ne ehrliche Antwort sonst hätt ich dich nicht kennengelernt...)

Afghane und Fingerhoff zum Nutten Song am dancen nach 2 Glas Whisky und 3 Zügen aus der Bong hahaha ...die sind so krass...

"Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O

Wer holt die SIM-Karte raus? - S.S.I.O

Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O

Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ"

beaec4fea1ea2c431c421e1249e9cf9f.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nach den Clubgame und Streetgame Reports in diesem Forum ist es immer ganz einfach "die Nummer zu holen". Im Onlinegame sind die Frauen sehr vorsichtig. Wie kommt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nach den Clubgame und Streetgame Reports in diesem Forum ist es immer ganz einfach "die Nummer zu holen". Im Onlinegame sind die Frauen sehr vorsichtig. Wie kommt das?

physische Präsenz übt druck aus. wenn du dmonanter bist als die Frau spührt die das, und wenns ihr unangenehm ist, dann schnell nummer geben und weg und gut ist.. online kann sie deine Aura nicht fühlen und mehr mit emotionalem Abstand handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

physische Präsenz übt druck aus. wenn du dmonanter bist als die Frau spührt die das, und wenns ihr unangenehm ist, dann schnell nummer geben und weg und gut ist.. online kann sie deine Aura nicht fühlen und mehr mit emotionalem Abstand handeln.

Ach so ein Quatsch. Frauen geben dir im echten Leben die Nummer viel lieber, da sie dich dort perfekt checken können. Sie sehen genau wie du aussiehst, wie du wirkst, wie du redest - ob sie dich nochmal treffen und vögeln wollen. Im OG haben sie nur ein paar Fotos und Zeilen von dir, die kaum etwas über dich aussagen. Tagtäglich bekommt sie von hundert Typen Nachrichten, da muss man erstmal aussortieren.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geben die Frauen im SG und CG falsche Telefonnummern?

Das oder eben, die Tel Nr rausgeben is ihnen ne angenehmere alternative als von sich aus das Gespräch zu beenden... weißt doch, manche Dates dauern stunden wenn Mann das Date nicht beendet, obwohl frau da wie ne Leiche sitzt und gar keinen Bock hat, die sind halt oft soo...und machen was nur weil sie denken sie müssten es oder so ähnlich...

PS: der Großteil der Streetgame nummer flaken doch ehh also??!!!

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, warum gibt eine Frau im SG oder CG ihre richtige Telefonnummer heraus wenn sie nicht angerufen werden will?

hab ich doch gesagt, es ist ihr angenehmer auf diese Weise die Intraktion zu beenden, es geht schneller und unkomplizierter. Vielleicht is sie sich auch unschlüssig/ neutral in den meisten Fällen... Aber die meisten Nummern ohne "romantic connection" flaken halt im real live issoo

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update Intelligentes Mädel:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1894672

74e520ac8f199be4578dd2c243d4b8e6.png

freeze, ist auf meinen großen Invest 0 eingegangen! Is sich ihrer Sache wohl zu sicher dass ich weiter investen werde..
und sie kurze antworten vom handy tippern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stellst die falsche Frage, es ist ihr egal ob sie angerufen werden will, sie kann sich entscheiden ob sie rangeht oder nicht, jetz spam hier nicht alles zu mit deiner dämlichen Frage. Es ist einfach der spontan bequemere Weg...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand das Clubben gestern ziemlich öde, überall massiver Männerüberschuss. Was soll man dann da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du Frauen?

Keine halbwegs interessante Frau schmeisst mit ihrer privaten Telefonnummer rum. Das versuche ich dir klarzumachen. Du müsstet das langsam merken.

Das mit der "Nummer holen" haben die KJs hier im Forum im Fernsehen gesehen.

Bei "How I met your mother" zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du Frauen?

Keine halbwegs interessante Frau schmeisst mit ihrer privaten Telefonnummer rum. Das versuche ich dir klarzumachen. Du müsstet das langsam merken.

Das mit der "Nummer holen" haben die KJs hier im Forum im Fernsehen gesehen.

Bei "How I met your mother" zum Beispiel.

was is KJ.. ich weiß von meinem bruder das ihm die nummern hinterhergeworfen werden, und er mich ständig fragt warum die Mädels nix von ihm wollen wenn e anruft.

Von den Jungen Mädels ne nummer zu kriegen im Live Game dürfte kein großes Problem darstellen. Bei älteren Ü30 siehts vielleicht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand das Clubben gestern ziemlich öde, überall massiver Männerüberschuss. Was soll man dann da?

Ja öde weil wir uns keine Aufgasben gestellt haben, entwedr macht man das oder eben nicht. Man muß sich schon ein Ziel setzen wenn man zusammen weggeht, damit das nicht nur ein chitchat unter Männern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dein Bruder gibt dir gegenüber ziemlich viel an.

"dürfe kein Problem darstellen", tja, ist aber nicht so.

Nöö ich glaub ihm das schon, er haut n paar blöde Sprüche raus und kriegt die Nummer, ohne Comfort ohne gar nix... ich hab ihm das gesagt, das wenn du n Mädel kennenlernst die Nummer absolute Nebensache ist, sondern dr gemeinsame Vibe im Vordergrund stehen muß und ev ein KC... sonst bringt dir die Nummer gar nix... kannst genausogut im Telbuch eine Frau nachschlagen und fragen ob sie mit dir ausgeht.

Deswegen flaken die alle.. vielleicht isses bei dir ja anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, warum soll eine Frau die Alternativen hat jemandem ihre richtige Telefonnummer geben wenn sie nicht angerufen werden will?

Ist das Attention Whore Verhalten? Dein Btuder gibt den Frauen Bestätigung wenn er sie anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update Intelligentes Mädel:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1894672

74e520ac8f199be4578dd2c243d4b8e6.png

freeze, ist auf meinen großen Invest 0 eingegangen! Is sich ihrer Sache wohl zu sicher dass ich weiter investen werde..

und sie kurze antworten vom handy tippern kann.

Naja oder es wird belohnt mit nem leichten Neg, bzw als nachgeschmissener push nach meinem vorherigen pull.

5e2753768847c8c54c9f8ff49e7c9989.png

flake:

2be1eca4b898cdd4d6722b3a1ad08f85.png

Es schaneihht !!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18f5b8c20a349375025c725e95b930a5.png

Hat da jemand spontan was?
Vielleicht einfach mit nem rollenspiel anfangen??

Der Konfettikotzer???
Der Ärger Opener???
Die Bankräubernummer???
Sie hat nur eine große Profilansicht von sich..daraus kann man auch nichts ableiten:

Da sie sehr hübsch zu sein scheint würd ich auf die freche Tour weitermachen..

Motto: immer gut gelaunt
2167dba9772966aa9d47743bdbad6c49.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.