Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arme Sau meets kranke Frau.

Nichts für ungut, popo,

nur ein vorweihnachtlicher Flachs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy. Fuck. Wär ne Dame für dich, poporella. :p

ja her mit der kranken bitch schick mal lovoo link rüber :crazy:

Die hat Brüste, die behalt ich. Und ich hab noch nie was mit ner kranken gehabt. Von daher muss das auch mal sein. Entweder werd ich wie in Criminal Minds irgendwo tot aufgefunden oder es gibt ne coole Story zu erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy. Fuck. Wär ne Dame für dich, poporella. :p

ja her mit der kranken bitch schick mal lovoo link rüber :crazy:

Die hat Brüste, die behalt ich.

Das ist ja mal ein gutes Argument. Muß ich auch mal mehr drauf achten.

Neuer Opener: Wie siehst du mit Tüte aufm Kopf aus? Schick ma foto

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich das so mschreiben hier mit der? Kürzer, Spass Teil rauslassen??
Weiß nie was ich mit so ernsthaften anfangen soll

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-109#entry1893576

Oder so:
a9c38af29611e13dbce6b73e2a0cde6b.png

5be533fae0b8844cece4adccc8b708c9.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib den Weibern mal massivst Anerkennung für alles mögliche, was sich so anbietet. Nicht übertrieben zu jedem kleinen Abschnitt, aber machs in den nächsten Logs mal verstärkt und schau, wie sich die Reaktionen ändern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib den Weibern mal massivst Anerkennung für alles mögliche, was sich so anbietet. Nicht übertrieben zu jedem kleinen Abschnitt, aber machs in den nächsten Logs mal verstärkt und schau, wie sich die Reaktionen ändern.

Gute übung, hättest du das noch schleimiger geschrieben ohne den Push pull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ne harte Comfortmessage geschrieben und wär in der nächsten Nachricht auf die Nummer gegangen

meinste echt die is so on nach einer nachricht???

OK wenn sie auf meine neue Frage nochmal was zu blubbert, dann gehts auf die nummer,.

PS: Philosophin hat sich nicht gemeldet wegen heute abend, also kein Date heute :(

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues set Süßer Fratz:
17472194cd7db446947b5a196b4007f5.png

3158e4bc164995936700598ca44dd169.png

807c76231669185a67fd5d60f367dbd4.png

NC: !!!! hat sich grad per whats app gemeldet
e37704a7b622a3e90d87228ee0d17337.png

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt eben extra nochmal bei fs24 geschaut, ob es noch mit der app geht nachrichten zu versenden..und siehe da...es geht noch ...

ka was ihr habt...

bin jetzt in der heimat...habe unzählige gute tindermatches und bereue es mir von irgendeiner bitch die letzten 40 Tage EBV geholt zu haben :D

p.s. bis ich da eine gefunden habe, die mir gefallen hat...puh

p.s. 2 finya kann ich auch empfehlen... aber man sollte dort überdurchschnittlich aussehen und sich nen guten profiltext überlegen...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachtsdate mit ihr ausmachen, oder was bedeutet das?

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1893847

93c3f04e8a58165ebe5a9a6659105c2a.png

Mit ein wenig Glück verbaust du dir jetzt grad alles. Du machst hier Smalltalk als "Breaking Rapport" (baust zB negative Denkweisen ein) und gehst zurück statt vorwärts.

Post mal ihre nächste Nachricht, sofern es was anderes als "Ja klar lassen treffen" ist, was ich vermute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein wenig Glück verbaust du dir jetzt grad alles. Du machst hier Smalltalk als "Breaking Rapport" (baust zB negative Denkweisen ein) und gehst zurück statt vorwärts.

Post mal ihre nächste Nachricht, sofern es was anderes als "Ja klar lassen treffen" ist, was ich vermute.

Eine Frage wie interpretierst du ihre Bemerkung mit Weihnachten, interessiert mich dann auch nicht" das hat sicher einen Sinn.

Ich hab es so interpretiert dass wenn ich auch an Weihnachten alleine bin, dann lass uns doch einfach treffen. N test ob ich ein Familienmensch bin oder nicht, hat für mich an der Stelle keinen sinn gemacht. Aber sie hat auch nicht mehr geantwortet aber die Nachricht gelesen - Frauen ??? Ärgerlich weil das war echt ne hübsche..

Aber es ist doch auch klar dass das ein Witz ist um ein Treffen zu organisieren???

Gib doch hier bitte mal ne alternativ antwort von dir, wärst du auf die Weihnachtsbemerkung von ihr gar nicht eingegangen?

PS: ich hau dann mal besser heute noch einen raus und wünsch ihr frohe Weihnachten, das war natürlich nur ein Witz gestern, ich liebe miene Familie... oder sowas, vielleicht nich ganz so dick aufgetragen,

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5be533fae0b8844cece4adccc8b708c9.png

Vorab: Ich schreib das grad mit 29h ohne Schlaf. Also wenn ich Blödsinn schreibe, Entschuldigung.

Hier mal ein weiterer Grundsatz in PU. Die Frau kann noch so negativ eingestellt sein, du bist es NIE. Entweder du spielst negative Dinge als neutral herunter oder du findest etwas geil und magst es. Wenn dir ne Frau zu negativ ist, geh einfach oder frag sie, was mit ihr abgeht. Aber du als Person nie nie nie negativ.

Ansonsten meint sie nur, dass du wahrscheinlich eh kein Bock auf Weihnachten hast. Mehr nicht. Sie gibt nicht mal ihre Meinung über Weihnachten Preis. Ich würd auf irgendnen Teil der Nachricht eingehen, aber auch nur einen.

"Ja.. Weihnachten... Immer dieser Stress.. Ständig muss ich Rudolphs Fell kämmen und diese verdreckten Kamine runterrutschen. Hast du denn auch fleißig Liedchen und Gedichte gelernt? Du weißt, was sonst passiert!"

oder

"Tzzz, ich sitz schon heute in meinem Weihnachtsmannkostüm auf der Couch, übe seit Anfang Dezember mein "hohoho" und möchte bis zum Neujahr nur noch Santa Alfred genannt werden. Stell mir lieber die guten Kekse hin, sonst komm ich diesmal mit der Rute und es gibt keine Geschenke!"

Aus ihrer Antwort dann ne Comfortnachricht und anschließend auf den NC. Sollte keine Probleme darstellen. Wie gesagt, du hättest das viel früher closen können, aber bist in die falsche Richtung gelaufen.

Frohes Fest

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probieren wir das mal mit nem kurzen Nachschieber noch zu retten, glaub aber eher nicht dass das hinhaut...

Die frau scheint von total on auf total off zu sein, das ist verrückt chrrr
fd5a0a2eb5ef2365f8ac34a8871cbb57.png

Ja Frohes Fest Peakoff

PS:

noch ws zum negativen Rapport... also meine message ist was uns beide angeht eigentlich ne positive und nicht negative message..."schmeiß die Familie raus und lass uns stattdessen lieber was zusammen machen" dreist aber des ist positiv was das "UNS" angeht, nicht negativ!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt eben extra nochmal bei fs24 geschaut, ob es noch mit der app geht nachrichten zu versenden..und siehe da...es geht noch ...

ka was ihr habt...

bin jetzt in der heimat...habe unzählige gute tindermatches und bereue es mir von irgendeiner bitch die letzten 40 Tage EBV geholt zu haben :D

p.s. bis ich da eine gefunden habe, die mir gefallen hat...puh

p.s. 2 finya kann ich auch empfehlen... aber man sollte dort überdurchschnittlich aussehen und sich nen guten profiltext überlegen...

5426c74831e59fd6edfa2a93ab8c24cc.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probieren wirs bei der Krankenschwester nochmal mit was Geschleime, die is ja sehr "ICH" bezogen...vielleicht klappts:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/page-98#entry1891645

f6c3332aef548910e47bdc36b7a24274.png

UPDATE: bei Kraschwester kommt nix...WTF ... die is neutral bis OFF ..
f88c14c3cd96b07f9ca53ea09e5619a9.png

99978a6d8da2e28119250a31f9bac596.png

ich geh jetzt einfach aufs Date, weiß nicht worüber mit der noch zu labern ist.... next oder Date
cf87d0f97fe8c23adabe395ad5a9963c.png

also ein next:
d1bd655f5c5cb02fb06080ee8f4b8beb.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau is auch OFF... dass das so schnell gehen kann?

a0529f967b25ae02ac3edbf5eb563049.png

f05162dac61f09e1de21ec80745cb588.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh liegt vl auch an der fs24 app version...ka...aber bei mir läuft da größtenteils eh nur trash rum, dass ich die app nur zum antworten nutze, da mich da viele frauen anschreiben ( wenn sie mir gefällt)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaues Mädel...

aber ich leier meine routine runter, passt nicht, mir fällt aber auch nix anderes ein

9fd7650850b9cebc08a678ad08a230ca.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update Umdieeckedenkerin...
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1893553

Also ich mag deren Antworten wirklich sehr sehr gerne, aber das ist alles absolut nicht PU geeignet, und ich weiß nicht wie ich damit strategisch umgehen soll. Ist das rapport oder was ist das, Atraction phase im Schriftverkehr gab es nicht. Das is nicht gut... Aber hier jetz mit nem Push Pull rapport zu brechen ist garantiert auch kontraproduktiv...

Schöne Weihnachten kann ich so einer auch nicht wünschen, viel zu trivial...????

0e76fc5ae34fd8fa79bc91b9005f6d51.png

Vielleicht so Comfort nachricht auf ihren ersten Teil?? + Ich glaub auch die Suggestion hat sie geschluckt -> die richtigen Menschen wählen zwinker Smiley. Aber Voricht die Angabe "habe einen Freund steht immer noch imProfil"

545704134060b6f6ed013e53bd1d2674.png

OH gott fehler, ich habe (kleiner push pull) mit copy pasted wtf... scheiße ich hätte um diese Uhrzeit nichts mehr verschicken dürfen !!!! aaargh :diablo::bad::help::diablo::crazy::girl_devil:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zählt einzig und allein der Input, den sie dir gibt. Manchmal brauchst du keine Attraction, wenn die Zeichen klar sind. Und sie sieht jetzt nicht wirklich gut aus, das ist ein Selbstläufer.

NC einfach. Tu so, als würdest du dich für sie interessieren und ihr solltet am Telefon weiterreden.

Bin dann ma weiter im Bett weinen, weil ich heute von früh bis abends bei der alljährlichen Familienfeier hocken darf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post open upgedated .. mal so richtig dick aufgetragen, aber is ja auch Lernanweisung für mich von Peakoff

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, egal was sie jetzt schreibt, behalte die Art zu schreiben vorerst bei und probier solche Messages bei den nächsten 10 HBs. Sammel Erfahrungen mit harten Comfort-Nachrichten.

Ein Typ ausm Lair hat so von vorn bis hinten nur solche Nachrichten geschrieben und ist damit durch die Decke gegangen. Ich hab da nen gänzlich anderen Approach, aber nur das Resultat zählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.