Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FC24 hat jemand eine flirtmail geschrieben, so nun kann ich ihr trotzdem nicht zurückschreiben.. und nur mit flirtmail antworten, wie stellt man das nun an, der Bazi weiß ja wies geht...???

Neues Set....

Dafür hab ich noch kein follow up für "ehrlich" aber mal schauen ja nach dem wie sie reagiert, wirds ne standart routine... keck wird nächstes mal durch kinky ausgetauscht..

Du muss die App runterladen, dann kannst du so viel schreiben wie du willst ;)

nehh geht auch nur über Beitrag -> Mobile plus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Lockvogel damit du bezahlst!!!

Kann sein, wenn Fraun dort immer schreiben dürfen... das war n match ich hab ne flirtmail geschrieben, sie hat auch eine zurückgeschrieben, kein Premiummitglied, oder wiegesagt können Frauen dort IMMER schreiben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Das mit dem kostenlosen schreiben über die app wurde wohl gefixt, musste bei meiner letzen Runde dort auch zahlen. Lässt sich aber bei FS24 recht leicht abschätzen ob es sich gerade lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mal Kirchenangie, ob sie morgen mit dir in die Mitternachtsmesse geht

Kreuzkirche am Kaiserplatz, 25.12. 00:00, GD

Mitternachtsmette mit Chormusik

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kirchenangie hat mich geblockt auf whatsapp, die is komplett durch, vielleicht in ein paar Monaten mal ne SMS schreiben...

Finya funzt bei mir überhaupt nicht, grad hat sich zum ersten mal seit 6 Monaten eine gemeldet... sonst bisher auf meinen Opener noch keine Antworten erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht auf dem einen Opener beharren.

Ich würde dir zu einfachem freundlich interessiertem kongruentem Smalltalk raten. Wenn Attraction bei der Frau aufkommt wirst du das schon merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevie, Mändi, wie sieht das Weihnachtsprogramm morgen aus, gleich in die Immenhofstrasse oder doch erstmal gamen versuchen hahah

Wann gehts los eher später den Abräumer machen oder bisi früher noch durch die kneipen...Gestern zum ersten mal im Blow up gewesen... recht winzig, und die haben da ne scheiß beschallung, das is total höhenlastig und laut, tut richtig in den ohren weh.. 60er Jahre Puffeinrichtung die kommt aber gut!

---------------

gut Dödel dann versuchs ich auch mal ala AFC mit eingebauten push an pulls, wenn die frau sich zu wohl fühlt.. so???

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber erstmal brauchst du einen vernünftigen Account und wenn du nicht zahlen willst geht nur Finya.

Ich hatte bei Finya zwei Verabredungen, die beide in letzter Minute geflaked haben. Die eine hatte sich den Knöchel auf der Arbeit überlastet und hat mich dann alternativ gleich zu sich nach Hause, 5 Km entfernt eingeladen. Die Andere hatte Herzinfarkt bei ihrem Vater, wohnte 170 km weg, hatte aber beruflich oft in meiner Stadt zu tun. Bei beiden hatte ich auch nicht wirklich Lust sie zu treffen. Hab nicht weitergemacht.

Waren beide ohne Game. Nur:"Magst Telefonieren?" von meiner Seite aus.

Witzig war, dass ich dort eine HB7 gefunden hab die ich aus dem real Life kannte. Die hat sich nach 3 Wochen wieder abgemeldet.

bearbeitet von Doedelmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevie, Mändi, wie sieht das Weihnachtsprogramm morgen aus, gleich in die Immenhofstrasse oder doch erstmal gamen versuchen hahah

Sehe grrad die Läden machen morgen ehh erst ab 00 auf??? Stimmt das? Und Kneipen auch nix los..?

Ich meine wer feiert denn schon Heiligabend unterm Tannebaum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normale Leute mit Familie :-p

was ist Familie, kenn ich nicht...

Skat im Irish Pub das kommt gut, kann auch meine Pokerchipds mitbringen ... machen wir nerdigen Spiele abend :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du Karten? Sonst besorge ich heute noch bei Rossmann welche, muss da eh noch hin

Professionelles Pokerdeck aus Plastik. aber ich denke die Bilder kannst nicht lesen.

Bauernskat oda was??

Oder vielleicht meldest sich Sara doch noch, die hat auf sowas bestimmt voll Bock haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit die Leute auch noch checken worums hier geht...

Update NC:
Philosophin Bonn
Schildkröte St. Augustin
Tinder Match Bonn
Junge Mami Köln <- Kosmetikerin haha, die wird sich Mühe geben :crazy:
----------------
Kontakte: Sara (es ist schwierig haha), Limburgerin FC, Dani (werd ich nochmal kontaktieren)

In Arbeit:
Lauri Bonn (99% flake, antwortet nicht auf Nachhaker, obwohl sie echt süß mitgamte, die einzige die das bisher so gut machte)
Krankenschwester Köln (90% flake antwortet nicht mehr auf nachhaker, keine Ahnung warum die nimmer antwortet)
creepy which St. Augistin

E-Braut St. augustin (Foto nicht mein Fall, auch noch mit Sonnenbrille, läßt auf androgynen Typ schliessen)

Akademikerin-gähn Bonn (Foto, nur eins, nicht mein Fall, aber hässlich is sie auch nicht, ev bisi nichtssagend)
Bankräuberin Bonn

Umdieeckedenkerin St. Augustin

Soziophobin Bonn

kinky Unschuld Bonn

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holy. Fuck. Wär ne Dame für dich, poporella. :p

ja her mit der kranken bitch schick mal lovoo link rüber :crazy:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.