Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also bei dem letzten NC hat das aja auch geklappt mit den Routinen aneinanderhängen, Problem war nur, ich hätte wohl gleich mit den Comfort Routinen "kleiner Schwester Routine" und "Mama Komplimente Routine" anfangen sollen... aber wer kann das riechen dass die ne Mami war, stand nicht in ihrem Profil.

Mit Authentizität hats ja auch vorher nicht geklappt das finden ja alle zu creepy wen ich so bin wie ich bin... deswegen nur noch routine game und versuchen Die Streckenpunkte Attraction und Comfort einzuhalten... Obwohl ich auch dachte das wäre nur fürs Livegame wichtig, scheint aber nich so zu sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du an deinen sozialen Kompetenzen arbeiten.

Unkalibriert irgendwelche Routine Floskeln aneinander ketten kommt auch creepy, noch dazu bringt es dich in deinem Game kein Stück weiter.

Ich zitier hier mal Fastlane:

wenn Du Deine Probleme lösen willst, musst Du irgendwann ohnehin mal selbst aktiv werden, arbeiten und Dich verändern. Das kann Dir dann auch keiner mehr abnehmen. Irgendwann kommt der Punkt und Du kannst nicht mehr andere für Dich arbeiten lassen. Das ist der Grund, warum einige hier niemals weiterkommen werden: sie schreiben für jedes Problemchen einen Thread, wollen mundgerechte Antworten, ergreifen keinerlei Eigeninitiative und wundern sich dann, dass sie insgesamt nicht weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gutaussehenden sind oft alleinerziehende Mütter.

Nö die von meinem Bro is krankenschwester... die andere war BWL Studentin... genauso hot.

Aber der macht die gleichen fehler wie ich...

sein follow up zum Ärgeropoener wenn die Frau das creepy findet.. dass ich ihm gesteckt hab nach meinen fails..haha

ce2cf082c5d418bfa366b0a671b5d807.png

Aber jetz weiß ich ja worauf ich mich spezialisere -> junge Mamis.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schweife jetzt zwar etwas von deinen Log ab, aber ich habe bisher immer um Frauen mit kind einen großen Bogen gemacht. Einerseits weiß ich von vornerein, dass ich kein Ersatzpapi sein will und andererseits will ich auch nicht die Frau die sowieso schon ein Kind dadurch belasten das sie sich Vorstellungen macht, dass es etwas mit uns werden könnte. Zusätzlich wird es mit Kind noch schwieriger die Zeit für ein Date und Co. zu finden. Wahrscheinlich ist es einfach eine falsche Grenze die ich mir setze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal aus Spaß zurück:

Hey das passt ja, machen wir uns weniger Arbeit mit gegenseitigen kennenlernen.

dann schießt Du ne Routine raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schweife jetzt zwar etwas von deinen Log ab, aber ich habe bisher immer um Frauen mit kind einen großen Bogen gemacht. Einerseits weiß ich von vornerein, dass ich kein Ersatzpapi sein will und andererseits will ich auch nicht die Frau die sowieso schon ein Kind dadurch belasten das sie sich Vorstellungen macht, dass es etwas mit uns werden könnte. Zusätzlich wird es mit Kind noch schwieriger die Zeit für ein Date und Co. zu finden. Wahrscheinlich ist es einfach eine falsche Grenze die ich mir setze.

Dir muß das einfach erstmal alles scheiß egal sein, bist du den frauen auch.... glaub mir.

Das mindset is meiner Meinung um einiges besser als sich darum gedanken zu machen was die Trullalas denn wollen.

Sie werden dich irgendwann hin ehh darauf testen was du von ihnen willst, aber dass ernsthaft erst nach nem FC, weil vorher spielts eh keine Rolle -> leere Worte.

Kannst immer sagen, och sich mal so richtig zu verlieben das wär ja mal ne spannende Abwechslung...

bei mir schwirrt im Kopf nur noch "LOL Frauen" rum... was auch sonst??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quatsch, date erstmal Frauen mit Kinder dann siehst Du das anders.

Die wollen vögeln, da ist das Kind im Bett und Du vernascht die Sexlose mutti.

Notfalls wird das Kind bei den Großeltern geparkt, gehen Kinder in der regel gern hin.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfacher geht gamen wohl nicht, aber ich glaub ich will die gar nicht sehen, warum stellt die wohl kein richtiges foto von sich rein?

einen qualifier nach dem anderen haut die raus...

4c06c75075b37602744887c8f7a8691d.png

9808cd9ca95016f6f4a77839415c51e6.png

e69865b3abe9b7de94582789250ef674.png

2a84243b668f4820005e3d11fd80c69e.png

7aaa3a44da3f82383d13119fb0074296.png

(will wissen ob die irgendwelche Freunde hat...)

Psst. Sie haut nicht Qualifier um Qualifier raus, sondern IoD um IoD.

Ansonsten: Glückwunsch du bleibst dir seit über 100 Seiten treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollte sie ein foto uploaden und iods posten, hab das zwar auch überlegt aber inkongruent, macht keinen sinn für mich.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst: "Also lassen wir das mit dem Rollenspiel, hast ja eh keinen Bock drauf..."

Du verbalisierst Deine eigene Unfähigkeit eine normale, für beide Seiten angenehme und zielführende Konversation zu führen. Siehst Du das selbst eigentlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst: "Also lassen wir das mit dem Rollenspiel, hast ja eh keinen Bock drauf..."

Du verbalisierst Deine eigene Unfähigkeit eine normale, für beide Seiten angenehme und zielführende Konversation zu führen. Siehst Du das selbst eigentlich?

ich schreib das weil sie nur so kommentare schreibt... die ich als IOIs gehalten habe, aber da sie aufs Rollenspie nicht einging aber weiter dran blieb wollte ich mal real und konkreter werden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir viel wichtiger is, als die ganzen biatches die ich ehh noch nicht kenne, hab ich hier bei Sara die richtige Strat rausgepackt, oder auch nur IODs und Hopfen und Malz verloren?
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1892760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding is Frauen die auf mich standen zu denen war ich immer ätzend und frauen zu denen ich nett war wollten noix von mir.
Ich nenn das Prägung. Normalste auf der Welt für mich. Anderes kann ich auch kaum nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella, ich habe durch diese "Biatches" in dieser Woche fast täglich ein neues Date.. aber häng du mal an dieser Drogentussi

Für dich ist es menschlich nicht nachvollziehbar, warum HBs nicht auf die "nette" Art reagiere. Ist ja vollkommen okay, weil das bei mir auch war. Und ich habe die gleichen Reaktionen wie du im Onlinegame bekommen, nur ganz direkt in mein verdammtes Gesicht. Du kommst nicht drumrum, Street-/Clubgame zu machen, weil du sonst nie ein allgemeines soziales Gespür haben wirst, was jetzt gut und nicht so gut ist.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

täglichwtf

Exakt. Beginnend heute. Das nächste morgen, dann wieder Donnerstag abend (weswegen ich früher von meinen Verwandten fahren muss), Freitag und Samstag treff ich mich mit meiner alten Oneitis, die ich seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe und die mich nur als Niceguy ohne Game kennt.

http://gyazo.com/ec7f49dce6a7abcdf3a1a399460b141f

Das ist nichts weiter als das Resultat harter Arbeit. Du tippst hier vor dich hin und siehst das alles nur als Spaß. Ich hab jedes bisschen Aufgeschrieben, versucht zu analysieren und richtig Zeit reingesteckt. Die Früchte kann ich jetzt ernten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte dir ja auch angeboten für dich zu ghostwriten. Ich wette hier mit gern noch einmal. Dass du bis Ende Januar mindestens 4 Dates mit coolen, geistig gesunden Frauen hast. Wenn ich mit deinem Profil schreiben würde.

Du schreibst was von Prägung und tust so als hättest du nix zu tun. Aber du hast das falsche aus deinen Erfahrungen gelernt, für dich wird es Zeit endlich mal Dinge anderes zu machen, damit sie erfolgreich werden. Niemand sonst trägt da Schuld dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Frauen in deinem social circle? Ganz normal als Freundschaften?

Ich hatte 4 Jahre eine WG mit einer Frau.. aber sonst hielt sich das mit Frauenfreundschaften in Grenzen, kann ich an einer Hand abzählen, weil ich hab auch nicht wirklich lust da drauf gehabt. Und dann stellte sich irgendwann heraus, der Typ mit den meisten Frauenfreundschaften noch zu Schulzeiten, war ne Schwuchtel, also dachte ich mir alles richtig gemacht... Aber Nadine meine WG Mitbewohnerin war cool und die hatte hübsche Freunidinnen in ihrem Circle, deswegen hatte ich das gemacht.

Aber ich glaub die kam irgendwann auf die WG Situation nicht klar und darauf dass ich sie wie ein Neutrum behandelte aber nicht ihre Freundinnen.. die wurd immer zickiger dann war se mal n halbes Jahr weg, dann keine Miete mehr bezahlt und denn irgendwann ausgezogen und im Streit auseinander...

----------------------------------

Was willst du fürs ghost writen...

Würd sich auch nicht lohnen, weil alle Profile wieder durch, und noch ne neue Typveränderung und neue Fotos, irgendwann steigen die Mädels auch dadurch dass das immer wieder der gleiche Typ ist.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgend ne frau und ich weiss nicht welche hat mir grad über whats app ihre nr zugesteckt, ohne ihren Namen zu nennen, und ich weiß jetz nicht welche..

Ich: wer bissu denn? :p
Sie: das fragst du doch jetzt nicht ernsthaft oder?
Sie: ich weiß ja du bist emotionslos
Ich: ?????? oh fck ist das etwa das putzdate, wem hab ich denn noch meine Nummer hinterhergeschmissen??
wie komm ich denn da aus der nummer, einfach übersteigerung, ach hier sind tausend Mädels am Tag die sich bei mir anmeldern, verlier grad den Überblick..???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues set hat mich angreschrieben, studiert, HB5-6, 32 - kinderlos.

9f1445babb7e1166abebbf9614042f47.png

Ich:

Ja doch, kommt drauf an was, bin hier so der Typ für alles und kenn mich hier einigermaßen gut aus, schieß einfach mal los.

-------------------

Gleich gehts noch mit der Orientmafia ausm Fitnessclub auf Tour haha, einer von denen hat ne Bar/ Dizze ... alter Schwede die sind so krass unterwegs ... ich nenn die nur noch die Nuttenbefriender.

Update Sara, seit meiner Einladung gestern nacht hat sie heute ein Bild im Whatsapp Profil reingestellt mit irgend nem Typen... Megachecker mit Bling Bling und Basecap -> next

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.