Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann versuch ichs mal mim push pull... im mami comfort Bereich. Sehr interessant auf jeden Fall dieser Chatverlauf mit der bisher.

5e5fb455965dfe131a720423f8108fea.png

:fool: :fool: :fool:

Waren wir nicht schon soweit, dass Push/Pull was für die Attraction ist?

asooo die Phase is vorbei??

naja sie hat trotzdem insta-geantwortet:

9858f4bf8680121470fa72cb8a8a8a00.png

Ich:

a90a05911e400c8d52ac704229a2be6e.png

Sie: Nochmal insta Antwort Peakoff ist ein Hellseher!!!

4a068203a5fe21b6c8af6b788b1a8a02.png

Ich: ev ein bischen zu dick aufgetragen, aber wenn peakoff meint die Attraction reicht, warum nicht??!!

ea75462516ddaff8676ff634a17d9519.png

Falls der NC klappen sollte hab ich ne sehr wichtige Lektion gelernt!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die armen Kinder... Die Alte hat in ihrer Kindheit wahrscheinlich nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und ihre Sprösslinge dürfen jetzt darunter leiden. "Vollzeitmama" ist der neue Terminus für arbeitslos?

Naja egal, jedenfalls sind alleinerziehende Mütter einfach zu gamen, weil sie in 99% der Fälle nen Schaden mitgenommen haben. Wurden verlassen, misshandelt, whatever. Einfach auf dem Punkt rumprügeln als wäre es dein größer Feind. Die Richtung der Nachricht ist okay, ich wär jedoch auf andere Themen eingegangen.

Du bist im Comfort und in der übernächsten Nachricht sollte die Eskalation zum Telefon oder sogar direkt zum Date kommen, das ist in dem Fall vielleicht gar nicht schlecht. Einfach weiter für ihre Mutterqualitäten loben.

Edit: NC-Anfrage zu früh jedoch gut formuliert. Du bist auf die richtigen Punkte eingegangen. Mal sehen wie die Alte reagiert. Ich hätte noch ne Nachricht eingeschoben, wo ich ihr Anerkennung gebe.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage noch, auf Lovoo bin ich an ner Frau dauernd am nachhaken.... letzte nachricht, du bist ein merkwürdiger Kerl, und heute morgen hatte ich ein like von ihr auf meinem Profil, aber keine Antwort - was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage noch, auf Lovoo bin ich an ner Frau dauernd am nachhaken.... letzte nachricht, du bist ein merkwürdiger Kerl, und heute morgen hatte ich ein like von ihr auf meinem Profil, aber keine Antwort - was soll das?

Gibt genug HBs, die einfach den Matchmaker permanent mit "Mag ich" zuspammen und sich freuen, wenn sie Matches haben. Mach ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass man zu Frauen nett sein sollte :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass man zu Frauen nett sein sollte :-p

tatsache,

PS Alter:

die is 35, kommt aus Köln, also bei mir eher 2. Wahl...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat dir das noch niemand gesagt? nicht umsonst gibt es den Spruch "wer ficken will, muss freundlich sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö ich war imme ätzend zu den frauen die ich flachlegte/ oder mich wollten... und zu denen ich nett war die wollten mich nicht. Das ist eine Prägung die ist nich so einfach abzulegen, deswegen sagt mir BB style auch immer noch am meisten zu.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei auch mal ein bisschen netter zu der Polin

was würdst du machen, ich schlag ihr vor Wheinachten oder silvester mit mir auf Tour zu kommen .. aber da weiß ich 100% schon die hat was anderes vor.

Apropos silvester hast du lust mit auf die Partey vom Fingerhoff zu kommen Mändi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit Sara einfach mal ne Pizza essen oder so.

du bis so cool, wenn das so einfach wäre hätt ich das schon längst getan. um 19:00 muß Sohnemann ins Bett, und sie zu Hause sein, ihr Sohn is immer nur Fr und Sa bei ihren eltern. Ja und denn is WodkaZeit mit ihren freunden, und wenn sie einmal an der Flache hängt, da lässt sie dann auch mal lieber ein Samstag Morgenevent für sausen das ich vorbereitet hatte.

Haha wenn das sooo einfach wäre ich lach mich tot, und dann weiß man ja nie aob sie nun ans Tel geht oder nicht wnn man aunruft, das is wie glücksspiel... haha wenn das so einfach wäre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat's da Frauen? :) Nee klar warum nicht hab eh nix vor.

Klar hats da Frauen, SilvesterParty in ner WG, müssen da ja nicht bleiben sonst gehts in die Jazzgalerie Banger machen... Also Köln is mir Silvester zu krass geh ich bestimmt nicht hin, muß ich nicht haben!!

bischen sozialisieren und schauen obs da paar Frauen auf der Party hat, fingerhoff is selber 33.... und sonst losziehen ins Blow off, Jazzzgalerie, n neuen Club hats auch oder Dreiraumwohnung, underground, oder Panoramabar... ode Irish Pub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um 19:00 muß Sohnemann ins Bett, und sie zu Hause sein

Dann komm halt mit ner Pulle Wodka bei ihr rum :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um 19:00 muß Sohnemann ins Bett, und sie zu Hause sein

Dann komm halt mit ner Pulle Wodka bei ihr rum :crazy:

Ach duu, die gibs erst am WE... unter der Woche blockt die auch alles, das fand die doch voll krass das ich unter der Woche weggehe, das war für die voll der asoziale abturner glaub ich.. aber bei der heiß Ausgehen wohl autoomatisch saufen, aber ich trink ja ehh keinen Alk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Organisier ihr mal nen Babysitter und nimm sie mit in die 3raumwohnung

ohh man hab ich doch schon versucht, da hat se es doich mit der Angst bekommen, und mir einem vom Jugendamt erzählt dass sie beschattet, und wenn der Kleine nicht pünktlich im Kindergarten ist, dann kommen die sofort vorbei....

Also ich hab bei der fast jedes Register gezogen, bei der geht das alles nur spontan wenn sie grad mal bock hat... oder es muß schon wirklich was cooles wie Amsterdam sein... die is auch noch anspruchsvoll -> Versorgerolle is doch eher net unser Fall.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevie111 der Schlawiner gestern lovoo first date first lay, deswegen hatte der sich auch nimmer gemeldet gestern abend, wollten ja nach Köln!! Und ich alleine mit dem Fingerhoff unterwegs WTF :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevie111 der Schlawiner gestern lovoo first date first lay, deswegen hatte der sich auch nimmer gemeldet gestern abend, wollten ja nach Köln!! Und ich alleine mit dem Fingerhoff unterwegs WTF :80:

Lovoo rockts :D was macht ihr schönes am Weihnachten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23.12. ist irgendwas im Tante Rike mit freiem Eintritt

Nee ich glaub die meinen 24.... schreiben ab null Uhr, das ist ja eigentlich der 23., aber wohl doch Mittwoch.

Ist doch cool, kann man gut vom Sofa switchen.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23.12. ist irgendwas im Tante Rike mit freiem Eintritt

Nee ich glaub die meinen 24.... schreiben ab null Uhr, das ist ja eigentlich der 23., aber wohl doch Mittwoch.

Ist doch cool, kann man gut vom Sofa switchen.

du und dein Sofa haha... Wheinachten bin ich auch in Bonn....Tante Rike wäre cool biatches auf E, mit meinem bruder zwei auf m Parkplatz kennengelernt die ins rike wollten, da wars erst 11:30 .. wer geht so früh in einen elktroschuppen, die waren aber schon ganz heiß hab ich gemerkt und wären auch nicht abgeneigt gewesen, aber Bro hat an dem abend alles vermasselt und kein einziges Signal gepeilt. Halloween, ne Tante als Schneewitchen verkleidet kommt mim Apfel, er soll mal reinbeißen, er:.. nää so n Kinderkram geh weg damit.... Ich: :fool: nimm ihr den Scheiß Apfel aus der Hand, und greif ihre Hand und küss sie einfach.. du dulli... er: aso ja das wäre auch ne Massnahme gewesen... haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.