Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du wirst niemals Kontakt mit dieser Franzisx aufnehmen.

hab ich auch nicht angeschrieben, ich kontaktiere doch keine 23 Jährige online die bei mir um die ecke wohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Franzis jetzt nicht alleinerziehende Mutter und Drogenabhängig ist?

Ausserdem wette ich, dass Franzis besser als Sarah aussieht.

Geshmackssache, die Titties sin bei Franzie vielleicht noch was besser und allgemein bisi griffiger und kleiner als S. . Klar 23 jährige in einem 5000 Seelen Kaff bei mir um die Ecke, mal ganz abgesehen von den Erfolgschancen.

ach ihr S. is hot die hat so n irren Blick drauf hahah, ich poste mal eine Grimasse von ihr.. die sie mir dauernd schickt, keine Ahnung was das soll ??! PS erkennt ehh kein Schwein wieder diese Grimasse, seis drum

8ab66b483becd8c00bbb91203a6d947f.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei denen die die offensichtliche Spielchen nicht mitmachen solltest du sehr nah Realitätsbezogen sein und das Rollenspiel ganz fallen lassen.

arbeite da mehr mit cold read, c&f push pull

z.b hasse schleicher

deine antworten sollten genauso nüchtern mit einen der oben genannten Techniken spiegeln.

welche Technik Du einsetzt hängt 1. von deiner laune ab und 2 inwieweit du die olle einschätzt. in deinem Fall würde ich alles zusammen hübsch verpackt als Päckchen als antwort rüberschieben.

welche Antwort das sein könnte,;

Also sollte man(n) bei dir besser nicht Beifahrer sein oder vor dir im Wagen sich an die Verkehrsregeln halten!

Ich schätze aber so pro kmh schneller bist Du erträglich oder, meine herren, Stelle mir vor Du fährst mit nem A8 260 kmh da müsstest Du ja vor Zufriedenheit schnurren wie ein Kätzchen.

Ja irgendwie gefällst Du mir, nur hab ich kein A 8 sondern nen Golf 3 dann würdest Du ja nur hassen.

So ungefähr

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mit den dunklen Haaren und dem Oberlippenpiercing ist HB5 bis HB6 .

Etwas über durchschnittlichem Aussehen.

Ja siehste die Skala is voll fürn Arsch bei mir is die ne 7-8, dachte 5er da gehts schon richtung Dickerchen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei denen die die offensichtliche Spielchen nicht mitmachen solltest du sehr nah Realitätsbezogen sein und das Rollenspiel ganz fallen lassen.

arbeite da mehr mit cold read, c&f push pull

z.b hasse schleicher

deine antworten sollten genauso nüchtern mit einen der oben genannten Techniken spiegeln.

welche Technik Du einsetzt hängt 1. von deiner laune ab und 2 inwieweit du die olle einschätzt. in deinem Fall würde ich alles zusammen hübsch verpackt als Päckchen als antwort rüberschieben.

welche Antwort das sein könnte,;

Also sollte man(n) bei dir besser nicht Beifahrer sein oder vor dir im Wagen sich an die Verkehrsregeln halten!

Ich schätze aber so pro kmh schneller bist Du erträglich oder, meine herren, Stelle mir vor Du fährst mit nem A8 260 kmh da müsstest Du ja vor Zufriedenheit schnurren wie ein Kätzchen.

Ja irgendwie gefällst Du mir, nur hab ich kein A 8 sondern nen Golf 3 dann würdest Du ja nur hassen.

So ungefähr

Problem is, dann is das rollenspiel beendet, Rollenspiel würde zu nem Treffen führen... dann sind wir davon erstmal wieder weit entfernt... und müssen uns was neues überlegen was man daraus machen kann.

Aber die ist ehh off, auf den Qualifier "Zuverlässig mußt du sein", hat sie nicht mehr geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update Mami:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1892225

feec1c165462c63bb230e777bf3629a2.png

Generelle Technik auf Rechtfertigungen fehlt mir, fällt mir immer wieder auf!!

is die jetzt von OFF auf neutral und weitermachen oder immer noch Hopfen und Malz verloren?

Ich würd spontan sagen: Ja ja das sagen sie alle, "es ist einfach so passiert ich weiß auch nicht warum" haha

Oder ja ja das sagen sie alle und neun Monate später kommen Drillinge auf die Welt und keiner weiß warum.

Oder: Danke für das Kompliment, dann hast du mich also Unterhalten und nicht ich dich.

Oder: "Ich suche hier nichts" OK und auf deinen Bildern wo du aussiehst wie so eine der heißen Bräute von Charlie aus 2.5men, die sind einfach so rein zufällig durch Geisterhand in dein Profil gekommen?? Denn du erinnerst mich ja schon so n bischen an die heißeste all seiner Hookers da.
berta.jpg

Aber wohin geht da die Reise bei diesen Antworten??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Problem is, dann is das rollenspiel beendet, Rollenspiel würde zu nem Treffen führen... dann sind wir davon erstmal wieder weit entfernt... und müssen uns was neues überlegen was man daraus machen kann.

Aber die ist ehh off, auf den Qualifier "Zuverlässig mußt du sein", hat sie nicht mehr geantwortet."

ich würde immer einen guten Grund suchen, angenommen sie hätte sich qualifiziert dann eine gemeinsame Wellenlänge kreiren, schnelles Autofahren.( müsstest natürlich auch ein schnellen Wagen haben oder ausleihen)

weißt doch Mädels sind blechgeil zumindest viele.

hab vor kurzen noch ein FB Video gesehen.

rafc baggert Hb an

sie sagt sorry hab Freund

rafc mutiert wie Steve urkel in stefan und wird superpua mit geilen Benz und schwencktüren innerhalb 30 Sekunden und baggert sie nochmals 200 Meter mit basecap an.

sie steigt ein und er labert was von ficken und der ist es plötzlich egal fahr los.

hahaha Weiber eben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Skala ist nicht fürn Arsch. Du kennst sie nur nicht.

Du wohl eher. Sie ist subjektiv und soll es auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umdieeckedenker update erste reply von anderer Dating Seite seit Monaten:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1892068

Dachte die erste Antwort von oben is bischen zu arrogant und pushy, deswegen hab ich das Kompliment auf der rapportebene noch hinzugefügt.

Ich:
5da57685f358325c4e681f84ced38175.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Problem is, dann is das rollenspiel beendet, Rollenspiel würde zu nem Treffen führen... dann sind wir davon erstmal wieder weit entfernt... und müssen uns was neues überlegen was man daraus machen kann.

Aber die ist ehh off, auf den Qualifier "Zuverlässig mußt du sein", hat sie nicht mehr geantwortet."

ich würde immer einen guten Grund suchen, angenommen sie hätte sich qualifiziert dann eine gemeinsame Wellenlänge kreiren, schnelles Autofahren.( müsstest natürlich auch ein schnellen Wagen haben oder ausleihen)

rafc baggert Hb an

rafc mutiert wie Steve urkel in stefan und wird superpua mit geilen Benz und schwencktüren innerhalb 30 Sekunden und baggert sie nochmals 200 Meter mit basecap an.

sie steigt ein und er labert was von ficken und der ist es plötzlich egal fahr los.

hahaha Weiber eben.

link!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganzen jüngeren, alleinerziehenden Mütter haben meist nix anderes in ihrem Leben außer ihr Kind und hypen das in alle Richtungen. Mit der Info "Die hat ein Kind" direkt in qualifizierenden Comfort und darüber binnen 3 Nachrichten die Nummer holen.

Die ist nicht neutral, sondern super on und eigentlich ein free-fuck, wenn dus jetzt ordentlich heruntergespielst. Der letzte Satz ist DAS Zeichen überhaupt.

Zu deiner Entwicklung:

Die Entwicklung in den drei Monaten ist mehr als schlecht, sorry. Die paar Erfolge, die du erzielt hast, kamen aus reinem Glück und sind nicht reproduzierbar, weil du absolut kein Verständnis für die Dynamiken aufgebaut hast. An deiner Stelle würde ich bisschen Kohle an die Hand nehmen und mich intensiv coachen lassen. Innerhalb der nächsten vier Wochen wäre das Thema OG dann für dich abgeschlossen (im OG schreibst du Messages mit der gleichen Struktur und abgewandeltem Inhalt, sprich das "System" vom Opening zum Close ist schneller zu verstehen als Live, wo viele viele weitere Faktoren mit ins Spiel kommen) und du könntest anfangen, an Dates zu arbeiten.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rafc baggert Hb an

hahaha Weiber eben.

link!!!!

http://m.youtube.com/watch?v=mrS7nC_dUgY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"qualifizierender Comfort" ???was is das denn schon wieder ... sowas wie bist du eine gute Mutter oder was ?? haha Kopfkrebs...
Und wieso ist der letzte satz das Zeichen, das sagen zu mir so viele die ich nexte...weil total gelangweilt klingt.

Naja mir fällt zu der nix mehr ein.. ich nexte die.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"qualifizierender Comfort" ???was is das denn schon wieder ... sowas wie bist du eine gute Mutter oder was ?? haha Kopfkrebs...

Und wieso ist der letzte satz das Zeichen, das sagen zu mir so viele die ich nexte...weil total gelangweilt klingt.

Comfort mit eingeschlossener Qualifikation

Sie war erst super off, dann gings aufs Kind-Thema und sie wird von 0 auf 100 super on. Wenn du es jetzt über das Kind lenkst und ihr Anerkennung über ihre Mutterqualitäten gibst und dann so ne Standardline im Sinne "Oh ich hätte gar nicht gedacht, dass ... So hab ich dich bisher gar nicht gesehen... Telefon weiterquatschen" etc raushaust, hast du sie am Phone und wenn du es da nicht verkackst, sitzt sie kurz nach Weihnachten vor dir in nem Cafe.

Btw, game alles und jeden und versuch es bis kurz vor der Anzeige. Wenn du die ganze Zeit nextest, weil dir "nichts mehr einfällt" und du dein Hirn nicht anstrengen willst, um dir was einfallen zu lassen, kannst du dich von feuchten Löchern verabschieden.

Du musst jetzt erstmal durch Scheiße rennen, um später konstanten Erfolg zu haben. Ist überall im Leben so.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso denn, frag einfach direkt nach nem Treffen wenn dir sonst nix einfällt. Ross Jeffries: "Whenever you don't know what to do, take a bold step forward"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort mit eingeschlossener Qualifikation

Sie war erst super off, dann gings aufs Kind-Thema und sie wird von 0 auf 100 super on. Wenn du es jetzt über das Kind lenkst und ihr Anerkennung über ihre Mutterqualitäten gibst und dann so ne Standardline im Sinne "Oh ich hätte gar nicht gedacht, dass ... So hab ich dich bisher gar nicht gesehen... Telefon weiterquatschen" etc raushaust, hast du sie am Phone und wenn du es da nicht verkackst, sitzt sie kurz nach Weihnachten vor dir in nem Cafe.

Btw, game alles und jeden und versuch es bis kurz vor der Anzeige. Wenn du die ganze Zeit nextest, weil dir "nichts mehr einfällt" und du dein Hirn nicht anstrengen willst, um dir was einfallen zu lassen, kannst du dich von feuchten Löchern verabschieden.

Du musst jetzt erstmal durch Scheiße rennen, um später konstanten Erfolg zu haben. Ist überall im Leben so.

Dann versuch ichs mal mim push pull... im mami comfort Bereich. Sehr interessant auf jeden Fall dieser Chatverlauf mit der bisher.

5e5fb455965dfe131a720423f8108fea.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versuch ichs mal mim push pull... im mami comfort Bereich. Sehr interessant auf jeden Fall dieser Chatverlauf mit der bisher.

5e5fb455965dfe131a720423f8108fea.png

:fool: :fool: :fool:

Waren wir nicht schon soweit, dass Push/Pull was für die Attraction ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.