Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Frauen habt da glaub ich mehr Probleme als Männer wenn ihr keinen Sex kriegt.

Ja das stimmt!

@peakoFF: Complience.... ja da hast du recht. Die habe ich nicht genügend berücksichtigt... Habe mich ja selbst vor einer zeit gefragt, warum ein Mann ständig Fotos wollte... Als Grund nannte er, dass er sich ein besseres Bild machen will. Er schickte auch einige von sich zuvor... Ich aber enpfand es als seltsam. Ich habe aber auch nicht nur ein Foto, und in dem Fall um den es bei poporella ging, hatte sie nur ein Foto. Na aber dennoch hätte man eine Begründung einbauen können...

Allerdings ist die Begründung "weil sie gut aussehen" nicht ohne!!! Aber sie muss gut formuliert sein und nicht zu direkt! Frauen mögen gutformulierte Komplimente... Und die, die sie nichtmögen haben Probleme! Das ist mal so! Ich freu mich immer, wenn ich ein Kompliment bekomme. Interessant wird es an der Stelle aber erst, wenn du schaust, wieviele Komplimente von Frauen kommen... :D Das ist traurig...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei der Frau wo es um die Fotos ging, war meine Frage nach dem Hobby statt Foto/ date angebrachter, wenn wir mal vom Durchschnitt ausgehen..PEAKOFF

Ich:
ehrlich oder frech wie magst dus lieber?

sie: ehrlich (hätte sie gesagt frech hätte ich genau das gegenteil geschrieben, ich mags zwar lieber ehrlich... und denn Ärger opener)

Ich gut ich mags zwar lieber mit pepp, aber dann machen wir mal so weiter:
Was sind deine Hobbies... (wenn wir mal ehrlich mit harmlos gleichsetzen)

-> Facepalm Loveling

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Wieso facepalmst du mich jetzt? Was war schon wieder?... hahahahaaaa... naja ist auch egal...

Weißt du was, du könntest auch Kombinieren! Wenn sie sagen "frech", dann kannst du mit den Ärgeropener weitermachen... :D hahahahahaaaaaa

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will eigentlich die Frau die mein Bruder da angeschriben hat mal anschreiben die da mit den Arschfotos ankam?? pm an mich dann kriegst den nlovoo link... aber dann bitte field report hier reinstellen!!

Location HH

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die meldet sich auch nicht mehr:

fce099d33117a3a8d4c577ab9d7449c0.png

mal veruchen: kannst du kochen?

aa019de7d91d3453b69bf201c0ab01ce.png

Ich mein wtf die is n kleines dickerchen wenn auch n süßes Dickernchen... die könntn sich ruhig mal melden WTF

Lauri antwortet wieder:

dann machen wirs nochmal so wie früher ohne groß gelaber aufs date ich sag aber 99% die flaked

aadf5608835589031216e35ad1e5f0f4.png

wenn der Spruch klappen sollte fress ich einen Besenstil! -> flake

So kurz vorn ins Bett gehen noch Sara Message abhören damit der Kortisol Spiegel odernertlich in die höhe geht und man so richtig gut schlafen kann!!

d5c9968b398ae139a7c54c0f391c17e3.png

trulla is doch off... 1:0 für peakoff : loveling

Sara voice message : "was bin ich?", klar die versteht kein englisch haha .. aber warum fragt sies 2 tage später

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

englisch sprechen gehört in der heutigen Gesellschaft wohl zu den standards und wer es nicht kann wird meistens leicht in eine ecke abgestempelt...da du anscheinend weisst, dass sie es nicht kann und trotzdem englische begriffe gegenüber ihr benutzt, kam das ganze arrogant rüber, denn ihr ist es vermutlich peinlich....

mal wieder ein grandioser fail mit wahrem feingefühl :lol:

aber nun weiß ich wieder, wieso ich nicht bei lovoo aktiv bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich gerade bei Lovoo angemeldet.

Man bekommt dort Nachrichten dass sich angeblich Frauen für einen interessieren. Um diese Frauen zu kontaktieren muss man Geld bezahlen.

Offensichtlicher geht die Abzocke nicht.

Kann es sein, dass du da mit einem Computerprogramm chattest?

Nur solche Trauergestalten wie Sarah und die Limburgerin sind echt.

Die ganzen ansprechenden Frauen sind von Lovoo gefaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bekommt dort Nachrichten dass sich angeblich Frauen für einen interessieren. Um diese Frauen zu kontaktieren muss man Geld bezahlen.

ich weiß da gibt es viele Fake accounts. Aber ich glaub die schon gut gescreent zu haben, die haben meist kein ausgefülltes Profil und sehen nach instagram biatch aus. Und antworten niee!!

Monatsbeitrag kostet ein Clubeintritt (7EUR) oder credits und ich hab in drei Monaten über 1000 credits gesammelt... lovoo ist das einzige was bei mir zu dates führte, bei allen anderen flirtbörsen krieg ich nichtmal replies auf den opener!!!

Außerdem sag nix über die Limburgerin, die is voll in Ordnung bis auf dass die bisi gestalked hat, aber die is auch wieder runtergekommen und da am weiterflirten war alles nur shittesting bei der.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovoo ist das einzige was bei mir zu dates führte, bei allen anderen flirtbörsen krieg ich nichtmal replies auf den opener!!!

:blink:

Ne das ist nicht gut!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stevie111 meinte er hätte bei friendscout24 (da war ich am anfang auch einen Monat) 20 Dates klar gemacht, klein recht unscheibarer Typ..

No way bei mir vielleicht 3 replies auf n opener bekommen in einem Monat. Ich bezahl für so n kack doch keine 30EUr im Monat haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei der Frau wo es um die Fotos ging, war meine Frage nach dem Hobby statt Foto/ date angebrachter, wenn wir mal vom Durchschnitt ausgehen..PEAKOFF

Ich:

ehrlich oder frech wie magst dus lieber?

sie: ehrlich (hätte sie gesagt frech hätte ich genau das gegenteil geschrieben, ich mags zwar lieber ehrlich... und denn Ärger opener)

Ich gut ich mags zwar lieber mit pepp, aber dann machen wir mal so weiter:

Was sind deine Hobbies... (wenn wir mal ehrlich mit harmlos gleichsetzen)

-> Facepalm Loveling

Wenn sie es lieber ehrlich mag, dann nimm die ehrliche Tour. Das haben dir LoveLing und Mendoza bereits gesagt. Nur die Art, wie anschließend damit verfahren wurde, war fehlerhaft.

Sie mag es ehrlich und dann sagst du "Ich mags nicht ehrlich, ich mach es so wie ich will". Du killst mit sowas von vorn herein den Vibe, zeigst ihr direkt, dass ihr unterschiedlich seid und unbewusst ist das wieder ne Dominanzgeste deinerseits um ihren sozialen Wert zu senken. Das ist wie als wenn du bei mir zu Gast wärst, ich dich frage "Cola oder nen Kaffee?", du ne Cola willst und dir dann sage "Ne, ich will dass du Kaffee trinkst. Hier."

Edit: Hatte deine Antwort nicht ganz gelesen, du bist ja dann noch auf die nette Schiene gegangen.

Also an sich muss auf so nen Opener irgendwas fetziges, witziges kommen. Definitiv kein Kompliment. Mir fällt gerade auch nichts besonders tolles ein, aber ich würd sowas wie "Du erinnerst mich total an xy!" schreiben und auf ihre Antwort "Warum?" warten um was lustiges nachzulegen. Der Bezug von "Ich sag dir jetzt was ehrliches" zu "Was sind deine Hobbies" ist nicht im Geringsten gegeben. Das hat ja null Bezug zueinander und macht keinen Sinn.

Außerdem gehst du ohne Attraction in Qualification/Comfort. Sie soll dir wieder Fragen beantworten, ohne, dass sie das überhaupt wirklich will.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal war ich auf lovoo unterwegs. Da hat mich eine junge Dicke geliked, und da ich da immer noch auf meinem Speck-Trip war, schreibe ich sie gleich mal an. Sehr kurze Konversation: "Hallo...kennenlernen?" "Ja..." "Passt...treffen?" "..ok!"

Erstaunlich einfach, ich werde erst im Laufe der Zeit bemerken, dass es bei den ugly girls immer so einfach geht ;,)

Eine Erkenntnis von Muhnbuht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, damit greift du komplett daneben. Erstens musst du kein Geld bezahlen um das Ding zu nutzen. Du bekommst auch nen paar Gummipunkte am Tag, wenn du wissen willst, wer bei dir war. Aber du solltest dich verifizieren lassen. Geht btw auch gratis.

Auch ein Bot habe ich auf Lovoo noch nicht getroffen, oder es war so offensichtlich, dass ich es eh weg geklickt.

Sowas wie "Sarah" oder die "Limburgerin" gibts natürlich zu hauf. Aber da sag ich mal "what you deserve is what you get".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peakoff kannst mir grad noch anhand deines Beispiels erklären was online ausser deinen Fotos attraction erzeugen soll?
Blöde Sprüche oder was? Gib doch mal ein Beispiel aus deinem TXT wo du meinst das sind Attraction boosts?

Ich dachte wenn die Frau auf deine Fotos anspringt ist das attraction genug und es geht online auch gar nicht weil man sich eh nicht sieht. Also das Konzept verstehe ich nicht... Deswegen dachte ich immer so wie loveling das auch sagt.. gleichs aufs Date sollte funktionieren, wenn ihr denn noch die Art der Kommunikation zusagt is alles paletti.

@ Gauner wieso verifizieren lassen? Meinst du Code neben das Gesicht halten und abknipsen... das macht da kaum jeamnd.

Solche wie Limburgerin, Sara???

Aha und ich werd hier als der Shovi gehandelt? Ich schreibe hier im Spass, aber bei euch hab ich das Gefühl ihr meint das ernst. Ich versteh nicht was ihr gegen die Limburgerin habt, die hatte ein super Game drauf, da können sich die Cats hier bestimmt ne scheibe von abschneiden. Garantiert. Wahrscheinlich der allgemeine Shitstorm gegen mich egal was ich mache höh.

Tinder match off:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1890227

Den Spruch "wer unterhält sich denn schon auf Partys" fand sie wohl nicht so klasse, war sowieso vorsichtig, ist nie auf whats app gewechselt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fs24 kann man kostenlos schreiben,wenn man weiß wie :-p

Die meisten Frauen sind wohl auch keine zahlenden Mitglieder, dann nutzt dir das gar nichts. Weil dich können die ja auch nicht als erster anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Blöde Sprüche oder was? Gib doch mal ein Beispiel aus deinem TXT wo du meinst das sind Attraction boosts?"

ersetz das blöde mit einigermaßen sinnvollen Bezug indem Du etwas:

übertreibst/ untertreibst oder banalen kommst.

wichtig dabei ist das du es verhältnissmäßig anpasst, ansonsten macht man sich zum Affen.

bsp;

Du erinnerst mich an lorelei gilmore

warum?

Sie sieht man immer mit Kaffee und auf deinem Foto hast Du eine Kaffeemaschine hinter dir stehn.

Bist Du auch so süchtig?

kommt wenn man das hier liest möglicherweise nicht peppig aber mach das mal in echt, da funkeln die Augen und Du hast den kontakt hergestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fs24 kann man kostenlos schreiben,wenn man weiß wie :-p

Die meisten Frauen sind wohl auch keine zahlenden Mitglieder, dann nutzt dir das gar nichts. Weil dich können die ja auch nicht als erster anschreiben.

auf fs24 schreibt mir im Tag mind. 1 Frau, wenn ich online bin..soviel dazu....

wiegesagt, wenn man weiß wie kann man auf fs24 kostenlos jmd anschreiben...ohne Premium oder sonstwas

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.