Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PS: @ Loveling, das wäre aber gar nicht ehrlich, weil icke hab die Emotionen für sie ja noch gar nicht die du darüber transportieren willst...

Ich fühl mich net emotional einsam, hab nur lust mal einen wegzustekcen.

Eben, und das "im Idealfall zum Verlieben" ist da auch gar nicht gelogen, weil es eben der "Idealfall" ist, der eh nicht eintritt. :crazy:

Aber Frau will das zumindest hören, dass du sowas suchst. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) du bist keine Lusche, hast ne beziehung gehabt, und das ne längere, bedeutet: Du bist kompatibel!

Ist das dein Ernst???

Na klar ist das mein ERnst!!! Ich achte immer darauf. Typen, die länger eine beziehung hatten SIND kompatibel. Typen, die länger solo sind, die sind problematischer. Das ist so! Ich kenn mich da aus!

FRAUEN WOLLEN sowas aber schon haben!!! :D Verstehst du Mendoza? Ausserdem ist das in ZUSAMMENHANG mit dem "ehrlich" zu betrachten!!! Das mal nicht überlesen Mendoza! ;)

Es geht doch nicht darum ob die Person eine längere Beziehung hatte oder nicht, sondern ob sie gleich bei der ersten Kontaktaufnahme damit anfängt "komme gerade aus einer längeren Beziehung, die ist nun vorbei und ich bin voll einsam heul heul heul" - wie attraktiv soll das denn bitte sein???

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella.... seit wann bist DU denn ehrlich??? Du bist hier im Thread zu kaum einer Frau ehrlich gewesen, denn WÄREST du ehrlich hättest du schreiben müssen:

"Hei Girl, ICH, ledig xxx suche dringend eine, die mir ordendlich den popo versohlt, weil ich unglaublich frech bin und es echt nötig hab! Ficken wäre schön, ist aber nicht das wichtigste,. Hauptsache du kannst mein Drama ab! DAS wär geil! :D "

hahahahahaaaaaaa... DAS wäre ehtrlich! KOMM..... jetzt sei echt mal ehrlich! Du bist einfach sehr Drama-Mensch und kannst hier nicht so tun als KÖNNTEST DU ehrlich sein!

@Mendoza: Ich meinte doch, in VERBINDUNG mit dem "ehrlich", wäre das quasi so ein "ich erzähl mal ws ganz ehrlich krasses jetzt, weil ich wollte ja ehrlich sein"...etc... verstehst du?

Des ist aber schon so, dass ich eher mit Typen was hatte, die aus einer beziehung kommen, auch wenn ihre beziehung schon paar Monate her war... Naja sowas kann man ja ergänzen...

UNd AUSSERDEM: Wer frisch aus einer beziehung kommt, will nicht gleich so schnell in die nächste. Das ist auch gut!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine Ehrlichkeit wird mir hier von den meisten ausgeredet weil angeblich creepy, ich war ja schonmal so ehrlich so schnell wie möglich aufs date zu gehen, wurd mir auch wieder ausgetrieben.. weils ja auch nicht funktioniert, jetz muß ich hier smalltalk führen der mir absolut nicht liegt, und für den ich auch kein Händchen habe und alles andere als ehrlich ist... das is nur ein Experiment...

Da die replies doppelt so hoch sind wie füher is der opener ok... aber da ich aus den replies nicht ein date rausgeholt habe zeigt dass ich früher irgendwas richtig gemyhct habe,m und der kram jetz nicht mit mir kongruent ist... logisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist gut, aber nur wenn du was draus machst und wirklcih mal ehrlich bist! Ansonsten wird das auch nur zur Zerlaberei führen und nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist gut, aber nur wenn du was draus machst und wirklcih mal ehrlich bist! Ansonsten wird das auch nur zur Zerlaberei führen und nix bringen.

Die laberei wird mir doch von Peakoff und Dödel eingeredet, ich würd mit dem opener über creepy unterschwellige sexuelle Sachen sachen reden und zum date solange wie die frau das aushält haha

also mit dem Ärger Opener...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ja auch so, der Ärger-Opened ist doof! Der jetzige ist cool, da ist viel drin so an sich, aber musst du eben auch NUTZEN!!! Und was draus machen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die meldet sich auch nicht mehr:

fce099d33117a3a8d4c577ab9d7449c0.png

mal veruchen: kannst du kochen?

aa019de7d91d3453b69bf201c0ab01ce.png

Ich mein wtf die is n kleines dickerchen wenn auch n süßes Dickernchen... die könntn sich ruhig mal melden WTF

Lauri antwortet wieder:

dann machen wirs nochmal so wie früher ohne groß gelaber aufs date ich sag aber 99% die flaked

aadf5608835589031216e35ad1e5f0f4.png

wenn der Spruch klappen sollte fress ich einen Besenstil! -> flake

So kurz vorn ins Bett gehen noch Sara Message abhören damit der Kortisol Spiegel odernertlich in die höhe geht und man so richtig gut schlafen kann!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ich habs blöd formuliert

Sara Message.... nur 1 sek lang, wollte wohl was sagen un hats dann doch nicht, ey nee ey .. wiedser so ein teaser lol

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr seitdem deine Oma tot ist hast du immer so ein paar kleine Hirnschranken wenn es um einen Kommentar zu Kleidchen geht..

Mach auf hilflos traurig und ernüchternd... Zieht schon!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr seitdem deine Oma tot ist hast du immer so ein paar kleine Hirnschranken wenn es um einen Kommentar zu Kleidchen geht..

Mach auf hilflos traurig und ernüchternd... Zieht schon!

Grüße

zu wem sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine grundsätzliche Frage, warum sollte eine Frau Lust haben sich mit dir zu treffen?

Was kannst du bieten? Wodurch bist du ein Preis?

Das is mir doch so kack egal ob ich ein Preis bin oder nicht...

Mein Bruder brauchte das gestern bei der DTF Türkin auch nicht kommunizieren, auch wenns nicht geklappt hat... völliger manipulaitver Schwachsinn in meinen augen, und das auch nnoch online.

Live riecht die Frau vom weiten deine Persönlichkeit, da brauchst du auch kein DHV kommunizieren.. das is so hohl dieses Konzept imo.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefühlt 263 frauen angeschrieben - keine getroffen ! viel gesülze um nichts...vl solltest du dir einfach mal gedanken machen auch <HB6 frauen anzuschreiben...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die meldet sich auch nicht mehr:

fce099d33117a3a8d4c577ab9d7449c0.png

mal veruchen: kannst du kochen?

aa019de7d91d3453b69bf201c0ab01ce.png

Ich mein wtf die is n kleines dickerchen wenn auch n süßes Dickernchen... die könntn sich ruhig mal melden WTF

Lauri antwortet wieder:

dann machen wirs nochmal so wie früher ohne groß gelaber aufs date ich sag aber 99% die flaked

aadf5608835589031216e35ad1e5f0f4.png

wenn der Spruch klappen sollte fress ich einen Besenstil! -> flake

So kurz vorn ins Bett gehen noch Sara Message abhören damit der Kortisol Spiegel odernertlich in die höhe geht und man so richtig gut schlafen kann!!

d5c9968b398ae139a7c54c0f391c17e3.png

ich glaub jetz ists on

Popopirate und da der Batzi:

1. Pick Up Date Heavy Petting, first date first lay, ein Date KC/ wurde mir zu emotional hab ihr gesagt da wäre noch eine andere... wo ist dein Problem, und warum fragen hier alle nach outcome, Saftsäcke?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja warum wohl poporella, weil SEX GEIL IST! :D Du hast definitiv zuwenig! Ichmeine es ja nicht böse, aber das ist offensichtlich! Wir wollen doch nur, dass du mehr Sex hast!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich im controlling des Forums angestellt bin und da der outcome bzw. cost-Benefit eben entscheidend ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wette es sind nicht mehr als maximal 20 längere chats in dem gesamten thread.

Aus 20 längeren chats 6 dates und da die 3-4 intiemeren Sachen wenn man Sara mit einrechnet is OK.

ausserdem es stehen ja noch 2 99% ige Dates aus Schildkröte am Samstag oder Sonntag und das neue Tindermatch ev auch Samstag.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus 20 längeren chats 6 dates und da die 3-4 intiemeren Sachen wenn man Sara mit einrechnet is OK

:D Mit oder Ohne wiederholung?

Also ehrlich mal... das ist zu wenig! ich spreche jetzt auch nur aus meiner perspektive... du und ich, wir sind selber Jahrgang. Wie kann das sein, dass du mit sowenig Sex zurecht kommst? Das wäre für mich undenkbar!!! unthinkable!!! Theoretisch müsstest du 5 Mal mehr Sex wollen als ich. Also rechnen wir mal hoch: Ich brauche jede Woche mindestens 1 Mal. OK das bekomme ich nicht derzeit. Also alle 2 Wochen 1 Mal ist so das maximum. Das kommt auf 2 Mal im Monat. manche Monate mehr, manche weniger. Und ich hab keinen festen Freund. Also ich kümmere mich schon, dass das läuft!!! ich kann ja nicht ohne. Aber bei dir scheint die Lage doch sehr entspannt zu sein...

Ich glaube, du bist echt zu schüchtern!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 längere chats und kein treffen? ich kenne in dem Zusammenhang meine quote nicht da es zu aufwendig wäre ( habe aber tatsächlich ne exceltabelle für 2014 erstellt ...aber mit einem anderen schwerpunkt. :lol: ) , aber deine quote ist miserabel ! bei tinder würde ich sie z.b. 1/3-2/5 schätzen...auf dating seiten ( finya , fs24 ) gar bei über 90%, wobei ich mich da nur anschreiben lasse, da ich da zu faul bin auch noch frauen anzuschreiben...

edit: naja seitdem ich hier mitlese war kein date dabei... was vorher war, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff, zu deinen Textbeispielen....also Technik is ja da kaum drinnen, nur rollenspiel und spontanes rumviben mehr is das ja nicht.

Oder is da irgendwas routine?

ALLES davon ist Routine. Es gibt keinen Teil der Nachrichten (außer der Kram mit dem Konfetti), der noch nicht an irgendeine andere Frau geschrieben wurde. Du kannst jede deiner Handlungen im Alltag auf Zellenfunktionen herunterbrechen, wenn du es gerne willst. Mir wurde Textgame genauso beigebracht: Ich sollte jede Nachricht analysieren, die ich verschicke bzw die ich bekomme. Was sagt HB damit aus? Warum schreibe ich genau diesen Nebensatz? Welches Ziel verfolge ich damit? Jede einzelne Nachricht, die du versendest, verfolgt ein bestimmtes Ziel im PickUp und treibt die Interaktion etwas nach vorne. Alles, was keinen bestimmten Grund hat, cuttest du eiskalt raus.

Gibt es ein Grund dafür dass sie dich auf whatsapp kontaktieren soll?

Ich dachte das wäre das Ziel jetzt laut Peakoff an die Tel Nr ranzukommen???

Per Whats app/ Tel kann man spontaner was vereinbaren.

Exakt. Das einzige Ziel der Schreiberei ist es, ihre Nummer zu bekommen, weil der ganze PickUp solider wird. Einzige Ausnahme wäre es, wenn dein Handy kaputt ist.

Clubgame ist auch nicht so prickelnd wenn du da gleich verprügelt wirst.

Und Streetgame? Da kommt wahrscheinlich die Polizei und nimmt dich in Gewahrsam.

Hinter deinen Beiträgen und speziell diesem stecken so viele verdammte Glaubenssätze, die jemand mit Erfahrung nicht hat. An deiner Stelle würde ich diese erstmal sammeln, ehe du hier weitere Tipps ohne Sinn und Verstand gibst. Danke.

Nee, sei ehrlich und sag ihr du willst sie treffen.

Ehrlich wäre demnach hier:

"Ok ich bin ehrlich, und ich würd ein zweites Foto sehen wollen, du machst mich neugierig! :) "

Teilt meine Ansichten überhaupt nicht. Die Richtung geht in Ordnung, aber zu Mendozas Antwort stellt sich mir die Frage: Warum würde ich eine Frau direkt treffen wollen, ohne zumindest im Ansatz zu wissen, wie die drauf ist? Es gibt so viele verrückte Frauen da draußen, mit denen ich keine 10min in einem Cafe sitzen möchte. (Mehr als ich je im Leben gedacht hätte)

LoveLings Antwort fordert Compliance, die so früh meist nicht vorhanden ist.

Wäre ich die Frau, würde ich mich nur fragen, warum ich jetzt für irgendnen wildfremden Kerl ein Foto raussuchen sollte. Später im Game, wenn sie dich schon etwas gern hat, kannst du sie fragen - aber dann bitte mit ner Begründung, warum du das Foto brauchst.

Und warum macht sie dich eigentlich neugierig? Weil sie halbwegs gut aussieht? Nein. Viele Frauen sind hübsch. Neugierig macht sie dich, wenn ihr ein wenig hin und hergeschrieben habt, du merkst, dass ihr auf ner Wellenlänge seid und du mehr von ihr erfahren möchtest.

Das heißt, die Nachricht ist für nen etwas späteren Zeitpunkt abgewandelt sehr gut integrierbar: "Okay, ich bin ehrlich, du bist machst mich total neugierig, und ich würd gern ein zweites Foto von dir sehen wollen, weil das hier irgendwie total verblendet ist. Ich hab da schon so einige Fehltritte gemacht."

Compliance, die du vermutlich noch nicht hast, immer begründen. Wir Menschen brauchen einfach rationale Gründe für alles.

Wenn sie sich ziehrt, dann folgendes.

"Ach komm, wenn du mir eins mehr zeigst, zeig ich dir auch eins von mir, ich bin wirklich neugierig! :)"

Antwort auf "Was suchst du hier?":

"Nun ich muss ja jetzt ehrlich sein, ok: ich bin vor kurzem aus einer längeren Beziehung raus, und ich bin einsam. Das kennst du doch bestimmt oder? Komm, sei jetzt auch ehrlich... :). Was sucht man hier denn sonst, wenn nicht jemand mit den man was nettes unternehmen kann?"

Erstes geht wieder auf fehlende Compliance und Begründung zurück und du wirst zum Bettelknecht. So bitte nicht. Vermutlich denkt sie, du würdest ihr dann Dickpics oder so schicken.

In der zweiten Message sagst du ihr direkt, dass du einsam bist, sprich mit 36 dein Leben nicht im Griff hast.

Übrigens: Bei Lovoo bist du nur, weil dir irgendein Kumpel mal davon erzählt hat und du an nem Abend langeweile hattest. Nicht, weil du irgendwas mit wem unternehmen willst oder weil du deinen Seelenverwandten im Chat suchst. Durch Zufall hast du sie dann gesehen und beim Schreiben festgestellt, dass sie cool drauf ist und ihr auf einer Wellenlänge seid. Deswegen solltet ihr euch treffen und euch noch besser kennenlernen. Ob ihr Freunde oder ein Liebespaar werdet, spielt zu dem Zeitpunkt noch keine Rolle. Und nicht aus anderen Gründen. Alles ist möglich.

LoveLings Schreibweise ist sehr nett und authentisch, genau wie es sein muss! Und genau deswegen werden vermutlich auch ein paar Erfolge eintreten, gerade Ü30 und weil die meisten im OG unauthentische Deppen sind. Dennoch stark verbesserungswürdig, aus meiner persönlichen Sicht.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling ich bin sehr genügsam, auch was selbstbefriedigung angeht, das is eher selten... ich renn nicht wie so ein Geilomat durch die Gegend haha ihr macht mir echt angst chrrr

Ihr Frauen habt da glaub ich mehr Probleme als Männer wenn ihr keinen Sex kriegt.

@ Peakoff ja sehr sozialorientiertes Game das spielt bei loveling so oft wie die über sex redet vielleicht eher eine Nebenrolle, da ist vielleicht bei mir der soziale Austausch vorm Sex noch wichtigerals bei ihr, also was das Dating angeht... Club Game is was ganz anders.

Aber dein Kommentar is super schlüssig!!

@ Valschversteher Bazi:
maximal 20 längere chats und 6 Treffen, 3-4 intiemere sachen, 1 first date, first lay.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.