Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, merkst du was?

Ja OG is lustig aber kacke outcome haha .. versteh grad nicht wie ich meine Dates bisher orgnanisiert habe??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich irgendwo geschrieben mir macht das keinen Spass??

Neue Opener Strategie:
Frech oder ehrlich was ist dir lieber?

Jetz kann man einen X beliebeigen opener hinterherschieben.
Auch wenn sie mit Ehrlich antwortet, kann man den Ärger Opener Nachschieben haha
Aber man hat schonmal eine Info fürs screening mehr!!!

eine hat grad geantwortet:
7cd588778b2b8dbedb4c3465b85025a1.png

trotzdem was freches sagen? Packen wir mal die Routine von Peakoff raus:

8fdd254c7cad2719736bc5ab0e6e0a3d.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sei ehrlich und sag ihr du willst sie treffen.

die hat nur ein überbelichtetes foto das zwar hübsche Gesichtszüge erahnen lässt abernur auf Grund dieses Fotos kann ich nicht nach einem Treffen frwagen

Und wenn sie sagt frech dann wäre meine antwort, ok ich mags ja lieber ehrlich, aber dann machen wir mal so weiter ....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendoza's Worte in den zuständigen Gottes Ohren!!! Wenn du schon so ein Opener nimmst, und der ist ja um Universen besser als der letzte, dann halt dich dran! :D Ich glaub das könnte eher was werden...

die hat nur ein überbelichtetes foto das zwar hübsche Gesichtszüge erahnen lässt abernur auf Grund dieses Fotos kann ich nicht nach einem Treffen frwagen

Ehrlich wäre demnach hier:

"Ok ich bin ehrlich, und ich würd ein zweites Foto sehen wollen, du machst mich neugierig! :) "

SO geht das!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sara voice Message ich spring an die Decke und freu mir haha....hahah was geht mit der, die werd ich sicher nicht abhören jetzt

Loveling was nimmst du für die Stunde als mein Knopf im Ohr?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendoza's Worte in den zuständigen Gottes Ohren!!! Wenn du schon so ein Opener nimmst, und der ist ja um Universen besser als der letzte, dann halt dich dran! :D Ich glaub das könnte eher was werden...

"Ok ich bin ehrlich, und ich würd ein zweites Foto sehen wollen, du machst mich neugierig! :) "

SO geht das!

OK ich hab einen nachgeschoben, weil da kommt nichts von ihr grad

noch ehrlicher? .. und dann wrerd ich das mit dem Foto und dem Date nachschieben,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO geht das!

OK ich hab einen nachgeschoben, weil da kommt nichts von ihr grad

noch ehrlicher? .. und dann wrerd ich das mit dem Foto und dem Date nachschieben,

7a054ea7866bb10cde349ce23e399b02.png

d1e7a416e3122acffbcf2eeb33270f3e.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bereits der Zweite, der mich das fragt! Aber der Erste, der Kohle zahlen würde... :D Das muss ich mir überlegen.

Sinn der Sache hier ist aber eigentlich, dass du begreifst, es selbst hinzubekommen, und es ist nicht mal schwer!!!

Wenn sie sich ziehrt, dann folgendes.
"Ach komm, wenn du mir eins mehr zeigst, zeig ich dir auch eins von mir, ich bin wirklich neugierig! :)"

Antwort auf "Was suchst du hier?":

"Nun ich muss ja jetzt ehrlich sein, ok: ich bin vor kurzem aus einer längeren Beziehung raus, und ich bin einsam. Das kennst du doch bestimmt oder? Komm, sei jetzt auch ehrlich... :). Was sucht man hier denn sonst, wenn nicht jemand mit den man was nettes unternehmen kann?"

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist bereits der Zweite, der mich das fragt! Aber der Erste, der Kohle zahlen würde... :D Das muss ich mir überlegen.

Sinn der Sache hier ist aber eigentlich, dass du begreifst, es selbst hinzubekommen, und es ist nicht mal schwer!!!

Wenn sie sich ziehrt, dann folgendes.

"Ach komm, wenn du mir eins mehr zeigst, zeig ich dir auch eins von mir, ich bin wirklich neugierig! :)"

das geht doch nicht, ich hab doch keins, das mußt du doch mitlerweile begreifen... Und ja es ist furchtbar schwierig!!! Die Frauen haben einfach einen komischen Humor haha

----

OMg was hat Sara mir da bloss aufs Band gespriochen soo neugierig chrrr .. 5sec Message kann ja nur wieder so n scheiß sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte triff dich mal mit Sara und sprich dich aus mit der von wegen "was ist das jetzt mit uns, geht das weiter, hat das Zukunft...blablabla"

Immer diese Ferndiagnosen, das bringt doch nix!

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach poporella, du musst dich nur auf ERFOLG fixieren und nicht darauf, den Humor der Frauen zu entsprechen!!!

Mendozas Vorschlag klingt gut!

Ich schreibs dir nochmal hin:

"Nun ich muss ja jetzt ehrlich sein, ok: ich bin vor kurzem aus einer längeren Beziehung raus, und ich bin einsam. Das kennst du doch bestimmt oder? Komm, sei jetzt auch ehrlich... :). Was sucht man hier denn sonst, wenn nicht jemand mit den man was nettes unternehmen kann?"

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest du das ganze Online Game nicht schon längst an den Nagel hängen?

Der Thread geht mittlerweile auf die 100 Seiten und als Pokerspieler solltest du dich doch vielleicht auch mal fragen:

- Leidet unter dieser ganzen Zeit, die du ins Online Game (einschließlich im Führen dieses Threads) steckst, nicht deine Hourly?

- Und wenn du das Gechatte mit den Mädels während des Pokerns betreibst, leidet darunter nicht dein A-Game?

- Wenn du dein Invest und dein Outcome im Online Game vergleichst, ist das Ganze dann wirklich EV+ für dich?

Es ist nämlich kaum Entwicklung bei dir zu sehen. Du hast wirklich immernoch die selben Probleme wie zu Beginn des Threads.

Du machst dir viel viel viel zu viele Gedanken. Du denkst, dass die Frauen sich selbst irgendetwas Besonderes dabei denken, wenn sie dir schreiben. Du denkst, da steckt immer irgendeine Absicht hinter, um dich zu testen, dich zu qualifzieren oder was auch immer. Du gehst immer davon aus, dass es heißt "dein Game vs. ihr Game". So läuft das aber nicht. Es geht viel mehr darum, dass man zusammen das Verführungsspiel spielt.

Du musst nicht jede Zeile durchanalysieren bis zum Gehtnichtmehr. Frag die Frauen einfach, was dich wirklich interessiert und führe ein zielführendes Gespräch mit positivem Vibe.

Und wenn du das Ganze nur zum Spaß und völlig outcome unabhängig betreiben würdest, würdest du dir ja wohl kaum so viele Gedanken machen und um Tipps bitten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach doch spass, außerdem wenn die mir das Tal abwürrgt dann wird die mich bestimmt sehen wollen na klar..

Wenn ich hier jetz Aussprache angesprochen hätte bezüglich Sara, dann würds hier wieder Shitstorm regene, "von wegen abturner hoch 10"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach poporella, du musst dich nur auf ERFOLG fixieren und nicht darauf, den Humor der Frauen zu entsprechen!!!

Mendozas Vorschlag klingt gut!

Ich schreibs dir nochmal hin:

Du bist echt krass Loveling sowas find ich ja total creepy OK nächte Gelegenheit wird das ausprobiert.

die Frau is auf jeden Fall schon wieder off!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich würde eher sowas schreiben wie "ich möchte eine interessante und spannende Frau kennenlernen und mich im Idealfall in die verlieben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu flach Mendoza.... finde ich zumindest. Es ist zu Unpersönlich und nicht genug auf SIE fixiert... zu allgemein. UND es enthält keine Gegenfrage, die muss aber dabei sein! Am besten eine, die sie mit JA beantworten kann...

@Poporella:

WAS bitte ist denn daran creepy? Dieser kurze Absatz erfüllt mehrere kriterien:

1) du bist keine Lusche, hast ne beziehung gehabt, und das ne längere, bedeutet: Du bist kompatibel!

2) du bist einsam: BEST OF weil enthält eine Emotion, was Frauen IMMER wollen: Emotionen kommunizieren!

3) Du forderst sie herraus, sich GENAU zu dem zu bekennen, was DU hast, nämlich einsamkeit, und NATÜRLICH ist sie das auch! Eine Gemeinsamkeit und

4) Du stellst ein gemeinsames Treffen im raum.

Da ist eben nichts creepy, sondern das ist NETT!!! Und genau das fehlt dir in deinen Texten: The nice guy, der eben auch mal abräumt, weil er "ehrlich und nett" ist... :D Das klappt einfach mal am besten! Und solange du nicht ZUVIEL tippst, geht das auch gut.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich würde eher sowas schreiben wie "ich möchte eine interessante und spannende Frau kennenlernen und mich im Idealfall in die verlieben."

boahh ey mendoza du bist so ein hinterlistiger Schleimspecht!! Pfuiiiii sag ich da nur

PS: duz weist ja wie das gemeint ist, brauch mich da bei dir ja nicht erklären!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) du bist keine Lusche, hast ne beziehung gehabt, und das ne längere, bedeutet: Du bist kompatibel!

Ist das dein Ernst???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: @ Loveling, das wäre aber gar nicht ehrlich, weil icke hab die Emotionen für sie ja noch gar nicht die du darüber transportieren willst...
Ich fühl mich net emotional einsam, hab nur lust mal einen wegzustekcen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich sind Frauen die von sich aus anfangen mit "ich komme gerade aus einer längeren Beziehung und blablabla" eher voll der Abturner und ich habe diesbezüglich auch schon echt scary Sachen erlebt. Beim Date nur vom Ex erzählen usw.

SOWAS WILL DOCH KEINER HABEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst???

Na klar ist das mein ERnst!!! Ich achte immer darauf. Typen, die länger eine beziehung hatten SIND kompatibel. Typen, die länger solo sind, die sind problematischer. Das ist so! Ich kenn mich da aus!

FRAUEN WOLLEN sowas aber schon haben!!! :D Verstehst du Mendoza? Ausserdem ist das in ZUSAMMENHANG mit dem "ehrlich" zu betrachten!!! Das mal nicht überlesen Mendoza! ;)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja jetz wirds interessant wenn Love und Mendi anfangen zu diskutieren... ich lehn mich mal entspannt zurück und lausche! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.