Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

update Krankenschwester, nice guy Langweiler chat, mal sehen wohin das führt ... bin voll abgeturnt haha

b3f019342db3a2b4cb10fc94088d606f.png

0e89501959348ab1e6cf06b131f6d666.png

f69e5c223655bb35f8b3878332818f1b.png

4a33c868a56e4b4b7ac8f95daa2687bd.png

Krankenschwester wird zickig bähhh:

019cbd63d9cfe3bcf1aee283db5d4ca7.png

d5ff2a8286caf59c165c00bf98ff8882.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zickig? wo genau jetzt?

Reingelegt, Spass - sorry.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Krankenschwester hätt ich auch mal schon sowas von keine Lust mehr. Das ist eine völlig ICH-fixierte Labertasche mit wahrscheinlich sehr beschränktem Humor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hat keinen Dachschaden, ist weder Drogen- noch Alkoholabhängig, wurde vom Exfreund nicht verprügelt und hat keine 2 Kinder von 5 Vätern. NEXT!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern field report (poetry jam, schlecht zum Unterhalten weil dort jemand ne Lesung aus seinem Buch hält, keine Musik diesmal)

Desweiteren strategisches Problem mit Banger Style, der Laden ist als social circle für mich installiert.

1. social proof, alle die Stammgäste (HipHoper/ Veranstalter) begrüßen mich warm mit high fives und wir labern in den breaks... und sie laden mich zu ihrer Sylvesterparty ein.

2. Setze mich neben ne Chocolotta da (kleines Dickerchen anfang 20 leider) auch Stammgast und machen bisi lustigen smaltalk ob sie hier wohne oder kein zu Hause hat und soo ... und ich geb ihr eine von meinen Mandarinen. Freut sich mit mir zu reden.. Tut immer ganz cool auf Ghetto Braut und ignorierte mich lange, is aber nur Fassade.

3. So schräg am anderen Ende der Theke genau in meinem Blickfeld sitzt eine Neue (HB8, ungeschminkt, der Stille Wasser Typ, mein Frauentyp) die ich und ihre Freundin beiläufig beim Reingehen vor der Tür schon begrüßt habe " Hey alles klar kommt doch mit rein" sie gucken mich nur an, ich smile/ zwinker und geh rein... sie gucken nur... OK Schüchtern, approaching anxiety whatever...

Merke wie die eine mir dauernd blicke zuwirft, die hat das mitgekriegt dass ich in dem Laden dort beliebt bin. So einmal kreuzen sich unsere Blicke ich fang an zu zählen bis 7 dann schaut sie schräg nach links oben weg, dann guckt se wieder zurück 1,2,3, schräg nach unten links weg... Ich smile bisi arrogant als ob ich das Spiel gewonnen hab. Sie guckt aufn Boden. Beobachtet mich wie ich mit der chocolotta rede..

Dann was da der Typ am Mike vorträgt interessiert mich n Scheiß, zum Schluß fällt irgendwie das Wort Ficken in seiner Lesung, ich horche auf und auf einmal ist seine Vorlesung vorbei. Ich ruf in den Raum, "wie vorbei?? Jetz wirds ja erst interessant erst heiß machen und dann aufhören, mach mal weiter du Nuss" ... Leute rufen Jaa Heavy Metal mach weiter.
OK er das nächste langweilige Kapitel am vorlesen auf einmal hör ich da was von Marx, Weber und Engels und denk mir was hat das nun mit ficken zu tun. Hab das nur in den Raum gerufen um zu schauen wie die Reaktion von meinem Target war, und da gabs auch wieder Blick Kontakt. Aber die schaut halt wie ne Leiche und total unsicher. Die letzte aus der Dizze die war wenigstens breit am Smilen und hat das Anlockl-Handzeichen gegeben...die wusste genau was sie wollte.

Ich danach noch die Chokolotta getestet, von wegen ob sie das verstanden hätte, erst macht er uns mit Ficken heiß und im nächsten Kapitel erzählt er uns einen von Marx, Engels und Weber??? Was solld as denn nun?? Was hätte ich erwarten sollen, kleines Dickerchen sprachlos, und weiß nicht was sie sagen soll .. mhh ja aber is doch ganz cool (ich denk mir nee war voll die langweilige pseudo intellektuellen Story die irgendwie auf alternativen Story Teller macht, egal)....ja gut, Pause ich geh raus mit den anderen zum Quatschen... Mein Target kommt vorbei, redet mit dem Baarkeeper und geht mit ihrer Freundin nach Hause (23:30).. also doch Stammgast, dann wird man sich schon nochmal sehen und besser nix überstürzen, Social circle is wichtiger hier als Baller- Experimente durchzuführen.

Kontras Target sie ist so 18-20, sieht sehr introvertiert submissive aus auch von ihrem Verhalten und auch so als ob sie nicht richtig weiß was sie will. Kein lockerer Erstkontakt bei der Begrüßung vor der Tür, nur komisches Geglotze... Pros: Heiß Heiß, unendlich viel blickkontakt vielleicht DTF.. who knows
aber Banger Style wahrscheinlich eher Fehlanzeige. Hab ich Bock mich mit so einem jungen Mädel zu unterhalten, so auf zwang? nöö, wenns sich Ergibt und lustig ist mal schauen.

Wer geht da ran? Wem ist der Altersunterschied egal in dieser Umgebung, und wer würd Bangerstyle ausprobieren, hingehen - wie heißt du, du gefällst mir, an die Hand nehmen lass mal raus gehen bisi reden und eskalieren?? Plan B?? wenns nicht klappt die Leute kriegen das ja mit und mit denen will ichs mi ja net vergraulen.

Wahrscheinlich besser is in dem Laden die Dinge langsam angehen lassen, und schauen wer so neben einem an und wann mal sitzt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es ein Grund dafür dass sie dich auf whatsapp kontaktieren soll?

Ich dachte das wäre das Ziel jetzt laut Peakoff an die Tel Nr ranzukommen???

Per Whats app/ Tel kann man spontaner was vereinbaren. Gerade wo jetzt die Feiertage kommen. Verstehe ich jetzt nicht. Ich denke das macht schon Sinn. Ich mache OG ehh nur vom Compi aus.

Denk mal Kraschwester is sowieso off, nach meiner letzten Nachricht, die war wieder zu creepy haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine letzte Analyse mehr zu dem Sara Part hier?
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1890217

Auf die Krankenschwester hätt ich auch mal schon sowas von keine Lust mehr. Das ist eine völlig ICH-fixierte Labertasche mit wahrscheinlich sehr beschränktem Humor.

Ich fixiert ist Sara auch und die sind bestimmt nervig wenn man die länger um die Ohren hat -> 0 soziale Kompetenz denk ich bei Sara, die merkt keinen einzigen Einschlag. Das ist der alles so scheiß egal. Bei Angie irgendwie ähnliches Problem. Weiß da grad nicht welche ich fixierter ist Angie oder Sara. vielleicht sogar Angie, weil wenn man bei Sara bohrt, da kommt dann auch viel raus, Angie is mehr so verträumt ich fixiert, die redet nicht mal viel, da mußt du dann auch noch den Ubnterhalter machen. Hingegen Sara is voller verrückter Ideen.

ABER unterhaltungstechnisch ist es super - mir am liebsten, weil die können schon reden wie ein Wasserfall über sich, wenn sie nicht auch noch introvertiert sind, da brauchst gar nix groß machen kannst da mit Kopfhörer und Mucke hörend sitzen und einfach auf Abnicker machen und hin und wieder ne frage stellen haha.. siehst ja .. die fragen nicht einma was über dich, nur zum Schluß wenn man konkret wird, fällt denen auf einmal ein Häää ich weiß ja gar nichts über den hahaha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game von meinem Bruder, Instagram biatch, wer erstellt ein passendes Profil für die und einen guten alternativen chatverlauf der bei solchen zum Ziel führt, bzw andere nicht aussortiert?

f761d93ebdd0a7ba4aa016bb916f0e6c.png

Er:
Hey du siesht ja so n bischen nach Ärger aus, und ich wäre wohl auch in keinster Weise gut für dich, kaltherzig, arrogant und gefühllos, aber dennoch find ich dich irgendwie attraktiv.

Sie:
Ich will dich auffressen

Er:
oh ja cool bla bla

Sie:
Ich bin total heiß - schickt Arsch Fotos:
0513c5999d65a9a7fbb513138bfe3dd5.png

So bevor ihr weiterlest bitte zuerst eigenes Game überlegen, ich sags aber gleich mein bro hats verkackt, Anfängerfehler!!!

Er:
Och nöö lass mal hab grad viel zu tun...

Sie:
Mich hat noch nie jemand abgewiesen.

Er:
Ich mein das sind schon zwei gute Argumente.
Ja dann komm doch rum wenn du es so nötig hast -> :fool:

Sie:

Nöö dann nicht, gute Nacht
Mhh aber ich komm gern vorbei und wir können ein nettes Gespräch führen (2nd Chance)

Er:
Nee sowas läuft bei mir nicht, kannst mit deinen Freundinnen über Schuhe tratschen. -> :fool:

Sie:
keine Antwort

Er (heute morgen):
sorry dass ich so abweisend war aber man kann ja nich jeden heißen arsch flanken.. ich hab dochh gesagt ich bin kaltherzig -> :fool: (idiot die hatte gestern abend nochwas mit einem anderen am laufen)

Sie:
OK

Er mailt mich an total sauer, "ich glaub ich muß mir den Pick up kram dochmal reinziehen"

das ist die Kurzfassung des Originalchats, sehe grad der Originalchat is richtig peinlich, ab Gute Nacht ist er ihr voll needy hinterher gelaufen..und davor war das auch nicht ganz so cool wie das hier steht, aber Prinzip is das gleiche...deswegen lass ich die Kurzfassung mal hier stehen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :D die morgentliche Action-Zeitung-Soap-Super-Special hier... :D Mein Kaffee ist auch gleich fertig :) ... find ich gut! :)

@den verlinkten Voicemails: WUOHAHAHAHAHAHAAAAAA.... geil! poporella.... würdest du dich mit so ein Mädchen wirklcih treffen wollen? Das ist eine Streitsüchtige... die will nur streiten und Faxen machen. Bis du ihr "ordendlich den Arsch versohlt hast", wird es lange lange dauern und tatsächlich "nichts nutzen" zwecks "Bildungsmaßnahme", wiel darauf ist sie ja auch aus. Es wird dann nur noch schlimmer...!

"Bitte nicht absagen"... hahaahhaahhaaaaaaaaaaa

@weitere Voicemails:

Ihr habt schon getritten, da habt ihr euch noch net mal getroffen.... MENSCH...was ist denn nur LOOOS ...? Wollt ihr kein Sex oder warum ist das alles so kompliziert?

Ich glaube poporella, du musst zwischendurch bissle Sexstories bringen, die Jungens und Männers und ich und andere Frauen auch werden etwas ungeduldig! Du merkst es ja, sie meckern rum.... Naja diesmal gibts wenigstens auch mal sexy Bilder... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha Loveling sieht da drinnen also ne ganz klare Sache, woher die das immer so klar sieht???

PS: ich liebe Stresselsen, bis zu nem gewissen Punkt, dann zu viel Kortisolausschüttung das is dann abturnend iwann..

PS:

Krankenschwester und wohl auch Hiphoperin verloren, Tel Nr erfragen oder unterschieben mögen die wohl nicht!!! WTF
-> NEXT

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wie vorbei?? Jetz wirds ja erst interessant erst heiß machen und dann aufhören, mach mal weiter du Nuss"

ALTER WAS LÄUFT FALSCH BEI DIR?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wie vorbei?? Jetz wirds ja erst interessant erst heiß machen und dann aufhören, mach mal weiter du Nuss"

ALTER WAS LÄUFT FALSCH BEI DIR?!

das liest sich hier vielleicht komisch,is nix wildes ganz normaler Umgangston.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie is auch erst 22, glatte HB9, krass tättowiert und blech im Gesicht

a7fcb8dd157aa8b9387b105cfb692dea.png

Ich denke egal ob sie darauf nun weiter antwortet das follow up ist endlich mal gut, das wird öfter in verschiedenen Variationen ausprobiert jetzt!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game von meinem Bruder, Instagram biatch, wer erstellt ein passendes Profil für die und einen guten alternativen chatverlauf der bei solchen zum Ziel führt, bzw andere nicht aussortiert?

Er:

Hey du siesht ja so n bischen nach Ärger aus, und ich wäre wohl auch in keinster Weise gut für dich, kaltherzig, arrogant und gefühllos, aber dennoch find ich dich irgendwie attraktiv.

Sie:

Ich will dich auffressen

Er:

oh ja cool bla bla

Sie:

Ich bin total heiß - schickt Arsch Fotos:

Warum musst du die Bilder hier posten (hab sie extra mal nicht mit zitiert)?

Warum titulierst du fremde Frauen als "Türkenslut", "Instagram Biatch" oder "Polackin" (beschäftigst dich aber trotz dieser geringen Wertschätzung mit ihnen)?

Ehrlich, was stimmt nicht mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OKay wenn du das zu ernst nimmst, dann ist der thread hier nichts für dich Elisa.

noch ein neues set:

c9d4255bc6946e5be60ab7576a1857a6.png

Ich würd mal sagen next, die is ehh OFF und mal wieder richtig pupsig!! die sieht auch schon so krass psycho aus!!
116cd8a89380de67fdbaa8f190c3d106.png

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendjemand der bei Kraschwester und Hiphoperin nochmal nachhakt?
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1890224

ich mein da steckt ja ziemlich viel invest drinnen:
4e881e3764c0dbb8ad0189d320bac1a7.png

OK die letzte Antwort fandest du wohl nicht so komisch wie ich, dann will ich mal ehrlich sein.
Ich bin Alfred prof. Pokerspieler und Coach, habe 10 Jahre Musikproduktion hinter mir und mache das jetzt nur noch in meiner Freizeit.
Aber das wirst du mir ja auch nicht glauben....

--------------------

517de60846efeb43f358f90119c6ca00.png

"you are shit"
----------
you are officially shithead now

das follow up könnte bei der sogar ziehen!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1000 sets are you kidding?? über die 1000 Seiten sind das vielicht gerade mal 30 wenns hoch kommt

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich blick da längst nicht mehr durch wer wer ist...

HipHoper:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1890225

schwester:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1890302

Die zwei mit dem größten Invest bisher neben dem tinder Match dass du mir offensichtlich wegschnappen willst im Sofa ..MEHR ist da nicht!

Die Schokolotta hat auf meinnachhaken nicht reagiert, obwohl die echt nett war und im passenden Alter 31. Die hatte gleich ihre zwei schönsten eigenschaften aufgeführt "einfühlsam und sturköpfig

Bei der bin ichs falsch angegangen da hätte ich statt meine tel rüberzuschieben nach ner Belohnung fragen müssen:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann mach da den Sack zu!

neben dem tinder Match dass du mir offensichtlich wegschnappen willst im Sofa ..MEHR ist da nicht!

Du schuldest mir ja auch eine, Stichwort Dani+AB-Forum. Dass du bei der deine zweite Chance vermasselt hast, ist ja nicht meine Schuld.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die meldet sich auch nicht mehr:
fce099d33117a3a8d4c577ab9d7449c0.png

mal veruchen: kannst du kochen?

aa019de7d91d3453b69bf201c0ab01ce.png

Ich mein wtf die is n kleines dickerchen wenn auch n süßes Dickernchen... die könntn sich ruhig mal melden WTF

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff, zu deinen Textbeispielen....also Technik is ja da kaum drinnen, nur rollenspiel und spontanes rumviben mehr is das ja nicht.
Oder is da irgendwas routine?

schieb doch mal die Fotos zu deinen beiden chats der Frauen rüber, würde gern wissen was für n Typ Frau so ne Art von Chat hält.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.