Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wenn du den Opener weiter benutzen willst, fliegen die "Diskussions-Ischen" einfach raus und

du konzentrierst dich nur auf die, die darauf anspringen.

Andernfalls kannst du nur so wie "peakoFF" sehr schön geschrieben hat, versuchen die Kohlen

wieder aus dem Feuer zu holen. Dürfte aber in dem Fall zu spät sein und ist ja im Prinzip doppelte Arbeit.

DU musst mal entscheiden was du willst, entweder knallhart sortieren wenn du bei dem Opener bleiben willst.

Oder einfach "Hey, du gefällst mir. blablabla"

Mischmasch geht nicht. Your choice.

Ich müßte die Mädels vom Aussehen mehr screenen und 2-3 standard opener haben..

Hatte ich mir auch schonmal zurechtgelegt...

Direkter Opener für die die mir auch wirklich symphatisch sind. (aber is net so mein Fall weil 2 mal n Date mit dem gehabt und das war mir zu emotional)

Ärger Opener für Tussies und welche die wirklich nach Ärger aussehen (mag ich weil ich dachte da kommt man ohne emotionen und nur mit C&F weg, is aber auch nicht so wie man sieht )

Gauner Operner, für nichtssagende aber hübsche Normalos bei denen mir auch sonst nix zu einfällt..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Sara eine Nachricht noch geschickt das musste sein, da kommt entweder eine Erklärung von ihr, eine vernünftige Frage die von mir nen Qualifier will oder Stille oder kindischer Scheiß in den letzten beiden Fällen kann sie mir gestohlen bleiben.. den qualifier werd ich loopen da sie nie ans Tel geht ... fühl mich grad erleichtert, jetz hab ich auch bock die neuen Kontakte richtig anzugehen..

whats app an Sara:

Sauer? Gibt keinen Grund dafür ... deine ??? hab ich auch verstanden...

mensch wie ich whats app hasse :D

Antowrt bitchige voice mail message: "warum bin ich sauer, warum sollte ich.."

Das geht unter die Kategorie Kinderkacke oder Shittest

-> Antwort (voicemail): du bis so ein shithead haha

-> das wars - >next!

Wenn solche gören einen nicht prägen weiß ich auch nichts, mir gefällts, bischen arroganter gegenüber den Mädels würd mir schon was weiterhelfen höh

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir was du machen sollst: Nimm Mendoza und geht mal raus, Partey.... da brauchst du nur zu lächeln und schon werden da paar Mädels sein, die angetan sind... Wenn es im OG so gar nicht klappt hin und wieder mal, mach doch mal RL.... Ich sag dir, du hast sehr gute Chancen!!!

:)

lg,

LoveLing

PS: ja ich hatte auch 2 Flakes, es ist bisschen Flakezeit gerade...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß loveling, letztes WE hab ich das schon gemerkt falls du meinen Bericht gelesen hast. Bei der letzten, aber auschlaggebenden war ich nur nicht auf Zack ha .. Mittwochs bin ich ehh unterwegs Tschööö!!

bei meinem Bruder läuft der Ärger Opener er grad über FB haha ich brauch neue Fotos so ein kack...der is noch viel provozierender als ich

Mein Bruder:

12a6f240e1cacd236b6f40710599ae03.png

sie schreibt ihm zurück, sie will ihn aufessen hahaha

Sein opener an hipHop Gören:

ja ich weiß du magst gern hiphop und wenn wir uns treffen geht sofort dein slip hops ob airmax oder flip flops

es ist egal mir was du trägst denn du wirst am ende nackig sein, wenn du dich in mein bett legst

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir was du machen sollst: Nimm Mendoza und geht mal raus, Partey.... da brauchst du nur zu lächeln und schon werden da paar Mädels sein, die angetan sind... Wenn es im OG so gar nicht klappt hin und wieder mal, mach doch mal RL.... Ich sag dir, du hast sehr gute Chancen!!!

lg,

LoveLing

Was passiert, wenn er raus geht, steht doch vereinzelt auch da. Da kommt unkalibrierter "Banger"-style oder genauso unkalibrierte Sprüche. Lernresistent eben.

Achja Poporella, bist echt nen Spast, jedes Mädel hier zu beleidigen, dass du online angräbst um deinen Dick doch wieder selbst zu schütteln.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

Was passiert, wenn er raus geht, steht doch vereinzelt auch da. Da kommt unkalibrierter "Banger"-style oder genauso unkalibrierte Sprüche. Lernresistent eben.

Achja Poporella, bist echt nen Spast, jedes Mädel hier zu beleidigen, dass du online angräbst um deinen Dick doch wieder selbst zu schütteln.

Da boen das is das Game von meinem bruder, sein Spruch nicht meiner, und das ist humor, aber verstehst du ja nicht, bei uns im Norden geht das etwas schroffer zu.

Du ich mach das zu meinem Vergnügen oder zu sonst niemandens, so das hab ich bisher gelernt. Punkt.

Mädel passt da rain oder nicht, wenn sie nett is bin ichs auch, wenn sie bitchig is bin ichs auch. Ich hab nicht vor irgendjemanden zu unterhalten ausser mich, wenn da nicht grad emotionen im Spiel sind.

Deine Softie Kritik is mir sowas von Latte.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Da boen das is das Game von meinem bruder, sein Spruch nicht meiner, und das ist humor, aber verstehst du ja nicht, bei uns im Norden geht das etwas schroffer zu.

Ach, komm...jetzt schieb das nicht auf den Norden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

Du ich mach das zu meinem Vergnügen oder zu sonst niemandens, so das hab ich bisher gelernt. Punkt.

Mädel passt da rain oder nicht, wenn sie nett is bin ichs auch, wenn sie bitchig is bin ichs auch. Ich hab nicht vor irgendjemanden zu unterhalten ausser mich, wenn da nicht grad emotionen im Spiel sind.

Du bist aber nicht nett. Sondern das Gegenteil von nett.

Es hat auch nix mit Humor zu tun hier jedes Mädel runter zu lassen uns selbst seit 4 Monaten auf 0 Lays gekommen zu sein (ach nee da war ja die Nutte die du dann mti SMS erobern wolltest, aber selbst die hatte genug Selbstachtung das zu ignorieren).

Das was du hier bringst Onlinegame-Bodensatz. Deine Selbst- und Fremdwahrnehmung sind ungefähr so dicht bei einander wie Schwarz und Weiß.

Du hast so wenig Selbstwertgefühl, dass du krampfhaft versuchst alles und jeden irgendwie unter dich zu drücken um dich "zu unterhalten" und wenn das nicht gelingt, ist das Mädel halt ne Bitch oder nen "Shithead" und sie drauf einsteigt, bist du überfordert mit dir selbst und sorgst dafür, dass das Mädel halt blockt.

90 Seiten Selbstbetrug im großen Stil, ich weiß nicht wie du mit Poker Geldverdient haben willst, dafür muss man ja Nachdenken und Kalkulieren können. Ich weiß auch nicht, wie du Musik produziert hast, dafür braucht man Geschmack (künstlerisch) und soziales Geschick (geschäftlich). Keine dieser drei Eigenschaften die du als demnach als Kernkompetenzen aufweisen solltest, scheint im Ansatz durch.

Du kannst ja gern weiter failen, aber dann wie gestern, so ne QQ-PM rauszuhauen, weil du nicht klar kommst, mit dem was du selbst anrichtest und hier dann wieder den Harten zumachen ist halt unglaublich Panne.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit nem klassischen "Rekt." verabschiede ich mich dann mal vor den TV. Perception geht gleich los. Ja, die Serie ist nicht soo cool, aber annehmbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Sara eine Nachricht noch geschickt das musste sein, da kommt entweder eine Erklärung von ihr, eine vernünftige Frage die von mir nen Qualifier will oder Stille oder kindischer Scheiß in den letzten beiden Fällen kann sie mir gestohlen bleiben.. den qualifier werd ich loopen da sie nie ans Tel geht ... fühl mich grad erleichtert, jetz hab ich auch bock die neuen Kontakte richtig anzugehen..

whats app an Sara:

Sauer? Gibt keinen Grund dafür ... deine ??? hab ich auch verstanden...

mensch wie ich whats app hasse :D

Antwort bitchige voice mail message: "warum bin ich sauer, warum sollte ich.."

https://dl-web.dropbox.com/get/Public/PTT-20141217-WA0000.mp3?_subject_uid=34765798&w=AAAcAfkbybqZBu2o9s514oerySi4ManUGT_qOqqEasdOyg

Das geht unter die Kategorie Kinderkacke oder Shittest

-> Antwort (voicemail): du bis so ein shithead haha

https://dl-web.dropbox.com/get/Public/PTT-20141217-WA0002.mp3?_subject_uid=34765798&w=AACFhkGPl5H4TYYYXBHIdzVbUG2aXs1BnyM1HVzR_Ns2_A

-> das wars - >next!

Wenn solche Gören einen nicht prägen weiß ich auch nichts, mir gefällts, bischen arroganter gegenüber den Mädels würd mir schon was weiterhelfen höh

Ach, komm...jetzt schieb das nicht auf den Norden. :rolleyes:

Aber man kann einfach nur breit rumpalabern als Fischkopp, die Sprach ist für nix anderes geschaffen worden....

Ich mein war das nun auch unverschämt oder angemessen Toffii ??!! Wer jetz unverschämt sagt, ich spring ausm Fenster ...zumal sie wahrscheinlich gar nicht versteht was n shithead is.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg,

LoveLing

90 Seiten Selbstbetrug im großen Stil,

Vieleicht liegts daran dass ich solangsam feststelle dass ich keinen Bock auf PU Chamäelon Kram habe... 90 Seiten hab ich gebraucht um das festzustellen. Ich bin nur provokativ, aber das kann man auch screening nennen, wenn ne Frau anfängt zu diskutieren, kann ich mich entschuldigen, wie Peakoff das meinte oder eben nexten, weil den Screening Test nicht bestanden hat.

Außerdem is der outcome nicht Nebensache? Wenn ich mich bei Alltagsgelaber nicht amüsiere dann mach ich das auch nicht. Apropos Pokern, yoar das läuft schon so einigermaßen:

1dc131b35a6c1e134189b1c61e11cac5.png

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey poporella,

eigendlich bist Du ja ein tofte Typ, kann dich leiden( no homo)

aber Du hast wirklich einen an der pfanne.

Problem ist meineserachtens nicht unbedingt dein selbstwert sondern deine wirren Ansichten die du hast.

abgesehen von deinen Verschwörungstheorien bezügl. Medizin( sicher steckt da immer etwas Wahrheit drin)

hast Du enorme sozialkompetente Defizite.

Länge rede kurzer Sinn:

informiere dich mal über Barbara Berckhan

"Kommunikation leicht gemacht."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, man. Auch nicht entschuldigen. Ihr nicht irgendwelche dummen Dinge an den Kopf werfen, sondern freundlich sein. Das reicht zu!

Hier sind zwei Ausschnitte, aus Gesprächen mit zwei meiner derzeitigen HBs, die ich online game. Möglicherweise verstehst du jetzt, was ich meine und welchen Vibe ich im OG verbreite. Eine ist 19, die andere 22.

956b15db72b011da1a013f376358ef3f.jpg

___________________________________________ HB 2

d218671a50fff9b4914d80e01c54f6f7.jpg

Das war echt ein gutes Game, abgesehen vl vom opener, da viele FRauen auf ein Hi angeblich nicht antworten ( ?)

lustig gestartet.sie zum lachen gebracht( war das mit dem konfetti ein status von ihr?) und dann mit Rapport das eis zum schmelzen gebracht, um zu zeigen, dass man nicht nur einen an der waffel hat... daran hapert es bei mir noch ein wenig, dass ich die Kurve zum ernsten manchmal nicht bekomme

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff
sind das die zwei Opener Hy Du und was machst du in deiner Freizeit, oder kennst du die HBs schon?

Da die Beschreibung zu deinem Leben das hab ich irgendwo genau so schonmal gelesen, das ist ne Routine oder nicht?
Ansonsten so kreativ bin ich nicht, aber bei dir ists ja auch nur Trashgelaber und absolut irreal, das könnt man auch als creepy bezeichnen.. aber technisch gesehen werd ich das mal die Tage auseinanderpfücken das scheint sehr gelungen zu sein.

@ Alleppo also verbitte dir einfach ma das Wort Verschwörungstheorie bezügl Medizin, denn so kann ich dich nicht für voll nehmen und du tust es bei mir auch nicht. Das ist absolut keine Ausgangsbasis um miteinander vernünftig zu reden.

Das Buch werd ich mir mal anschauen. Aber wenn mir diese Art von sozialem Umgang nunmal bei Frauen nkeinen Spass bereitet wird dieses buch da auch nichts ändern. Punkt! Und dieses Wort Defizite -> Mediziner Spache is auch nich so mein Ding, sorry, da kommunizieren wir auch aneinander vorbei.

Es ist halt einfach total langweilig für mich mit Frauen über alltags bla bla zu reden PUNKT. Wie oft soll ich das noch wiederholen, ihr solltet mal die Chats meines Bruders lesen die sind noch viel creepier, und die Frauen kommen bei ihm einfach so rum, egal wie creepy das war...
------------------------------

Bei Sara ist mir auf der Heimfahrt grad der Groschen gefallen, es könnte sein die war wirklich geknickt wegen meines Bildkommentars. Hätte ich den nicht gesetzt, gäbe es ein Misverständnis weniger. Aber ey, wenn die nicht begreift dass das Spass war ey dann weiß ich auch nicht, weil zuvor ham wir noch ne viertel Stunde uns super am Tel verstanden??? Und wenn die vorher mal etwas geradliniger gefahren wäre in ihrem Verhalten wäre es für mich auch einfacher zu wissen was nun bei ihr Kinderkacke ist und was ernst zu nehmen ist...

Das würde auch die ??? als Follow up erklären, dass sie ne Entschuldigung erwartet, und die vielen gewechselten Whats App Profilbilder seitdem mit ihrem Sohn zusammen am knuddeln.

Also Freitag Abend als mein Tel abgeschaltet war, die Partyeinladung mit 3 Anrufen als follow up, hört sich vom Tonfall so an, "wenn du dich schon nicht mehr meldest dann probier ich es halt nochmal" bisi weinerlich/ gefrustet... (sie sagte ja auch später "ja wenn du mir nicht mehr schreibst...")
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/PTT-20141212-WA0000.mp3

Dann Samstag sie mir nochmal eine Party vorgeschlagen nachdem wir uns super am Tel verstanden haben, aber dann die Absage von ihr, bzw ich soll meinen Freunden NICHT absagen: (oder Lüge? ich bleib ähhhm überleg zu Hause, obwohl sie hatte zuvor mich versucht anzurufen, die nachricht kam danach, war aber am Duschen)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/PTT-20141213-WA0008.mp3

Danach ich meinen idiotischen bildkommentar gesetzt..."schimpf net so oft mit ihm der arme" weil immer wenn wir telefonieren hör ich sie mit ihrem Sohn am Schimpfen... das war aber nach dem telefonat wohl doch eindeutig als Spass zu verstehen..Loveling fragte warum ich die anderen Bilder nicht kommentiert hätte mit Bussi Mund.. nich meine Art, nach so einer Langen Zeit "no see"
Danach sie kommentiert.. bla bla wir sehen uns gar nicht so oft als das du das wissen kannst wie oft ich mit ihm schimpfe, und denn 5h später die Fragezeichen ??? als follow up.

Dann mein Anruf abgeblockt, sie freezed, sie bitchantwort auf meine Frage "sauer?" (dieser tonfall ist einfach nur krank in meinen Ohren)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/PTT-20141217-WA0000.mp3

Danach mein Shithead reply:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/34765798/PTT-20141217-WA0002.mp3

Wer wird daraus jetzt schlau aus Tonfall und Aussage?? Wer sagt nun die is einfach crazy und durch n Wind, und wer sagt, die war wirklich bisi geknickt und ich hätte mich entschuldigen sollen (ich mein dass ich weiter auf Whats app was geschrieben habe war sowieso ein fehler)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update Krankenschwester, nice guy Langweiler chat, mal sehen wohin das führt ... bin voll abgeturnt haha
HB6 26 Jahre alt

b3f019342db3a2b4cb10fc94088d606f.png

0e89501959348ab1e6cf06b131f6d666.png

f69e5c223655bb35f8b3878332818f1b.png

4a33c868a56e4b4b7ac8f95daa2687bd.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hip Hoperin update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1889477

bin ich am verlieren ist auch erst 24.

6b94371af62688a64726d85eab31ddb0.png

6b24a65650a8c982f7690b4be4d67fc4.png
is bestimmt zu lang.. egal ging nich kürzer, wenn die Oma noch mit reinsoll
6dea66138c27a76d71241030ac17c302.png

b5722cf0d0280cbd43374e000f9c879c.png

2fe0bb3b45a0310c2291adba018115f4.png

das mit dem "das wird lustig sag ich dir, is voll kacke" zu spät .. was is die denn so spät noch wach?

7c0fbbacc0e705cb1393b1aba43c480b.png

---------------------

Hip hoper ham mich zu ihere Sylvester Party eingeladen, das is bei denen schon n großer Vertrauensbeweis, wenn man eigentlich nicht dazu gehört. Das gequartze is eigentlich nicht so mehr mein Ding aber mal schauen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff

sind das die zwei Opener Hy Du und was machst du in deiner Freizeit, oder kennst du die HBs schon?

Da die Beschreibung zu deinem Leben das hab ich irgendwo genau so schonmal gelesen, das ist ne Routine oder nicht?

Ansonsten so kreativ bin ich nicht, aber bei dir ists ja auch nur Trashgelaber und absolut irreal, das könnt man auch als creepy bezeichnen.. aber technisch gesehen werd ich das mal die Tage auseinanderpfücken das scheint sehr gelungen zu sein.

"Hi, du." ist son Einfall von vor ein paar Tagen. Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, wie mein typischer Start aussieht in der Hoffnung, du verstehst, was der Unterschied zu deinem ist. Das ist kein Trash, sondern ein simples, witziges Rollenspiel. Du hast gegen die Frau gespielt und sie heruntergezogen, ich spiele mit der Frau und gebe ihr gute Emotionen, was du im zweiten Ausschnitt siehst. (Der Abschnitt war etwa die letzten 20% der gesamten Interaktion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tinder match update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1888930

5567ca2a4046761f996ce2841a0a7a2e.png

ba55504011ceb1b119af19e2f031408f.png

Wenn sie den Köder aufpickt mit "Parties da brauch man sich nicht unterhalten" dann gehe ich im Sofa vorbei und eskalier, wenn sie den nicht frisst, dann nicht.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff

"Hi, du." ist son Einfall von vor ein paar Tagen. Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, wie mein typischer Start aussieht in der Hoffnung, du verstehst, was der Unterschied zu deinem ist. Das ist kein Trash, sondern ein simples, witziges Rollenspiel. Du hast gegen die Frau gespielt und sie heruntergezogen, ich spiele mit der Frau und gebe ihr gute Emotionen, was du im zweiten Ausschnitt siehst. (Der Abschnitt war etwa die letzten 20% der gesamten Interaktion)

Ja schon klar das ich den Frauen Value abzwacke und das das eigentlich ein no go ist.

Aber wie will man online attraction aufbauen??

Wie gesagt, ich hab deinen Chat nur grob überflogen, war heute abend unterwegs... aber werd das morgen mal zerpfücken, und danke nochmal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.