Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das follow up auf den Ärger Opener ist echt eine harte Nuß, bei der HipHoperin funktionierte es auf ihren Style Bezug zu nehmen.

Ne standard Routine is mir bis heute nicht eingefallen... Aber ich kreig viele Replies, deswegen will ich den ungern skippen...

Also bei der hat das nicht geklappt, hätte ich wissen müssen wer herbe und weise aussieht, der findet das bestimmt scheisse hahah

7656f94dfe5c29d0cff1ab78394c6a4b.png

Ich: Ohh ja cool ich lag richtig mit Ärger

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das davor war kurz knackig und geil. Das hier ist creepy. Chat löschen und weitermachen.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS zu Sara, seit dem ich ihr Mami Sohn Foto mit nem Neck kommentiert habe... Süsser Fratz schimpf nicht so oft mit ihm" Sie: "dafür sehen wir uns gar nicht oft genug dass du das wissen kannst"

5h später Sie: ???

Sie hat seit dem 3 mal ihr Profilbild auf Whatsapp gewechselt alles Fotos wo sie den kleinen Knuddelt. Hab ich sie da geframed und sie will mir damit was sagen? Ja warum krieg ich dann keine Antwort und wieso geht sie nicht ans Tel? Beleidigt und ich muß investen - kann das sein???
Die is wie ein Kind wenn das so sein sollte....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das davor war kurz knackig und geil. Das hier ist creepy. Chat löschen und weitermachen.

Ich weiß mir viel nix ein zu der, und ne Standard routine wenn man nix knackiges ausm Foto ableiten kann hab ich immer noch nicht .. duie hat so nen Denkerschädel

3a878fd0762dc36356991ea459378608.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat schon angepisst reagiert mit "Was passt dir an mir nicht, ohne mich kennen?". Darauf kommt nie nie nie so ein harter Tease, sondern irgendwas softes, was sie runterholt. Vor allem sieht sie eben auch wie das kleine, introvertierte Mauerblühmchen aus der ersten Reihe aus.

Ich hätte irgendnen Allerweltsspruch gebracht wie "Du hast mich irgendwie direkt an x aus Film y erinnert, kommt wahrscheinlich, weil du die Haare genauso hast. Wo wurde das Bild denn gemacht? Die Umgebung kommt mir so vor, als wär es *randomLand, wo es halbwegs so aussieht*"

anschließend ohne Umwege in die Qualifikation mit Themen wie Reisen, Essen, Freizeit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standard routine ev die wird jetzt ausprobiert:

Ja du ich bin sowas wie ein Hellseher, aber ich bin da noch ziemlich schlecht und noch am üben, kannst du mir sagen ob ich bei dir richtig lag? (sowas wie ein ausgeschmückter loop auf ihre Frage)

super Peakoff, endlich kommt mal input von dir den ich archivieren kann!!! Danke!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du ich bin sowas wie ein Hellseher, aber ich bin da noch ziemlich schlecht und noch am üben, kannst du mir sagen ob ich bei dir richtig lag? (sowas wie ein ausgeschmückter loop auf ihre Frage)

Das ist auf der gleichen Stufe wie "Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?"

Du musst schon selbst wissen, warum sie als "Ärger" aussehen könnte. Ist ja dein Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha diese Frau kennt mich schon, und die Unterhaltung verlief ins leere, ich weiß wo sie arbeitet (Gebühreneinzugszentrale, damit hatte ich sie damals genekct, und denn war sense ... von wegen "ich ziehe den Leuten auch das Geld aus der Tasche aber etwas charmanter als die GEZ")
muahhah

Und sie meldet sich immer mit Guten Morgen, so ein Abturner...

Ich: Ärger Opener...

Sie: Guten Morgen! Ich sehe nach Ärger aus??? :) erzähl mir mehr!

Ich: Bin sowas wie ein Hellseher und ich krieg immer Post von der GEZ, das ärgert mich, und du arbeitest doch für die oder nicht? Erzähl was gibts denn nettes über dich zu berichten - deine 2 schönsten Eigenschaften?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf der gleichen Stufe wie "Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?"

Du musst schon selbst wissen, warum sie als "Ärger" aussehen könnte. Ist ja dein Opener.

Ich muß mir das RSD vid von Julien nochmal reinziehen, schließlich war das da n Standard opener von ihm, aber die Ami Gören antworten ja meist "no I am not, i am sweet, die framen sich sofort" warum das nicht in Deutschland klappt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verstehe die Frauen nicht, warum geht die denn schon wieder ab obwohl die voll den Hass auf mich hat..???
1. Die weiß nicht was sie will, 2. die steht auf Ärger, 3. geringes Selbstwertgefühl, ich schätze mal Nr 3

Also erst mal abkühlen lassen und erst heute abend, wenn überhaupt was nachschieben.. die is doch ballaballa oder nicht?
Ich meine wenn ich irgendwas als Scheiß identifiziere dann befasse ich mich doch nicht weiter damit???

6c31c124d0a8a8396fd9e740844185a8.png
cd701eab5fd9539cc11f0136e74f5f55.png

2f511f413a5375201ab6bbfe5fdd0fbb.png

2f35809316223c0fa6768ceef24a2849.png

Ich glaub ich schreib heute abend einfach so wies ist, damit könnte ich bei ihr am weitesten kommen..
(sie war auch nicht auf meinem Profil)

Sag mal, wie schreiben dich denn die meisten Herren hier an und antwortest du denen auf Hallo wie gehts denn so? Neimals, mir hast du schließlich geantwortet. Hier ist jetzt wenigstens grad Feuer drinnen, aber wenn du mal begreifen würdest dass ich das alles humorvoll meine, dann kommen wir bestimmt noch von dem steinigen Pfad runter. ..irgendwie sowas....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK also den muß ich eben noch reinhauen wat is das denn? HB8 24 Jahre alt leider aus köln??
Wenn die noch Freundinenn hat die sich da austauschen???

19563480f41d9debc83432dde016e0c5.png

2e0b8f2b651ad4e01c019d0deee5d43a.png

be53820d1b7e01013f9e497ed737460b.png

6cd6a7e69d8862b77c9ac0bee37d5d1e.png

Da wollen wir mal sehen ob die das ernst gemeint hat, kaum zu glauben!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Sara eine Nachricht noch geschickt das musste sein, da kommt entweder eine Erklärung von ihr, eine vernünftige Frage die von mir nen Qualifier will oder Stille oder kindischer Scheiß in den letzten beiden Fällen kann sie mir gestohlen bleiben.. den qualifier werd ich loopen da sie nie ans Tel geht ... fühl mich grad erleichtert, jetz hab ich auch bock die neuen Kontakte richtig anzugehen..

whats app an Sara:
Sauer? Gibt keinen Grund dafür ... deine ??? hab ich auch verstanden...
mensch wie ich whats app hasse :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey poporella !

Verfolge deinen Thread jetzt schon ne ganze Weile.

Was mir nicht einleuchtet :

Du "übst" wie wild, lernst aber nichts !

Wenn du schon mit dem harten "du siehst nach Ärger aus" Opener um dich schlägst,

warum diskutierst du dann mit den Mädels rum, die negativ darauf reagieren ?

Du weisst doch dann schon vorher, das daß zu nix führen wird und die Diskussionen enden immer gleich !

Steck die Energie doch lieber in die Mädels, die gut zurückfeuern bzw sich qualifizieren wie die Krankenschwester.

Diese harten Opener erinnern mich an meinen eigenen Thread "ich und normale Frauen",

deswegen verstehe ich auch nicht warum du da nicht knallhart selektierst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser opener

"Hey du siesht ja so n bischen nach Ärger aus, und ich wäre wohl auch in keinster Weise gut für dich, kaltherzig, arrogant und gefühllos, aber dennoch find ich dich irgendwie attraktiv."

erreicht auf irgendeine Weise das sexuelle Unterbewusstsein der Frauen hab ich den Eindruck, aber die meisten wissen nicht ihre Gefühle einzuordnen und kommen mit dem shittest "wieso sehe ich nach Ärger aus" und wollen eine analytische Diskussion führen, sie wissen nicht ob sies mögen oder nicht, so kommt mir das vor!!

So und was machen wir jetzt daraus, wie geht man am besten mit dieser Vermutung strategisch vor???

@

eyecatcherberlin

selektieren geht nicht, ich muß nehme was an der angel hängt und versuchen was draus zu machen, ich hab hier keine richtige auswahl so wie du in Berlin, es sei denn ich nehme Köln mit rein, was ich jetzt auch mal gemacht habe.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser opener

"Hey du siesht ja so n bischen nach Ärger aus, und ich wäre wohl auch in keinster Weise gut für dich, kaltherzig, arrogant und gefühllos, aber dennoch find ich dich irgendwie attraktiv."

erreicht auf irgendeine Weise das sexuelle Unterbewusstsein der Frauen hab ich den Eindruck, aber die meisten wissen nicht ihre Gefühle einzuordnen und kommen mit dem shittest "wieso sehe ich nach Ärger aus" und wollen eine analytische Diskussion führen, sie wissen nicht ob sies mögen oder nicht, so kommt mir das vor!!

Jetzt denk doch mal bitte logisch !

Wenn du auf deinen Opener zurückgeballert bekommst : "Wieso ärger" "was für ein spinner".

Du glaubst doch nicht ernsthaft das da irgendwas zu holen ist ?

Und WENN überhaupt dann nur mit uneendlichem Aufwand.

Krankenschwester :

"Ich bin genau das Gegenteil", "Ganz lieb" "Kannst du mir glauben".

Wieso solltest du der "spinner" Tante noch irgendwie nachlaufen wenn die Krankenschwester sich zig mal qualifiziert ?!?!

selektieren geht nicht, ich muß nehme was an der angel hängt und versuchen was draus zu machen,

Selektierst doch schon automatisch, mit deinem "Ärger" Opener.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hab der Tante trotzdem zurückgeschrieben, die wollte nun ne ehrliche Antwort also kriegt sie die auch, will ja in ihrem Kopf nicht für ein Arschlochbild der Männerwelt verantwortlich sein:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1889672

31480455fe7ad965faa3cc1047bda7ac.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier alles so Banane, unglaublich.

Sprichst Du mit Kumpels auch so wie mit den Frauen im Chat?

Hier im Forum sprichst Du ja durchaus angenehm.

Wieso also sprichst Du mit Kumpels/Freunden/Männern, sogar hier im Forum, anders als mit Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Mendoza bin ich nicht geil, aber wer weiß wenn das so weiter geht, viellleicht kommt das noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Hoops - Ja/Nein Fragen - Dinge, wo sie nicht großartig brainpower benötigt ("Kannst du lesen/kochen/tanzen?"

hahahahaaa... hab ich jetzt abgelacht! "lesen"... hahahahaa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame wirft dir die Chancen hinterher wie warme Semmeln, obwohl die beste Reaktion ihrerseits ne Meldung an Lovoo wäre.

Und... du machst den gleichen Fehler mit deinen komischen zwei Eigenschaften wieder und wieder, und das nun, obwohl ichs dir bereits gesagt hab. Warum? Die Möglichkeit, das mit der in die völlig richtige Bahn zu lenken war gegeben und nicht gerade klein - einfach mit Freundlichkeit weiter und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein, einfach nur "normal" zu sein.

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame wirft dir die Chancen hinterher wie warme Semmeln, obwohl die beste Reaktion ihrerseits ne Meldung an Lovoo wäre.

Und... du machst den gleichen Fehler mit deinen komischen zwei Eigenschaften wieder und wieder, und das nun, obwohl ichs dir bereits gesagt hab. Warum? Die Möglichkeit, das mit der in die völlig richtige Bahn zu lenken war gegeben und nicht gerade klein - einfach mit Freundlichkeit weiter und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein, einfach nur "normal" zu sein.

was wirft die mir denn hinterher??? Ich seh da nur Vorwürfe? Will die überhaupt ein normales Gespräch führen? Ich glaube eher nicht, denn sonst würd die nicht ellenlag weiterdiskutieren.

Also die letzte die sich so verletzt fühlte irgendwie doch nicht.... sie qualifiziert sich und meckert .. ich versteh das nicht was das soll.

Ich glaub der Opener screent schon ganz gut, wie eyecatcher Berlin sagt.. und die Frauen die diskutieren wollen einfach aussortieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was wirft die mir denn hinterher??? Ich seh da nur Vorwürfe? Will die überhaupt ein normales Gespräch führen? Ich glaube eher nicht, denn sonst würd die nicht ellenlag weiterdiskutieren.

Also die letzte die sich so verletzt fühlte irgendwie doch nicht.... sie qualifiziert sich und meckert .. ich versteh das nicht was das soll.

Ich glaub der Opener screent schon ganz gut, wie eyecatcher Berlin sagt.. und die Frauen die diskutieren wollen einfach aussortieren.

"Tut mir Leid, das war einfach blöd, was ich da geschrieben habe. Ich war heut morgen ein wenig gestresst und da ists mir rausgerutscht und so bin ich überhaupt nicht. Dich kennenlernen will ich immernoch. Lass uns nochmal von vorn anfangen, was meinst du? :)"

Die will nicht diskutieren. Die fragt sich einfach, was mit dir falsch lief, das Zeug zu schreiben. Entschuldigen und game von vorn beginnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wenn du den Opener weiter benutzen willst, fliegen die "Diskussions-Ischen" einfach raus und

du konzentrierst dich nur auf die, die darauf anspringen.

Andernfalls kannst du nur so wie "peakoFF" sehr schön geschrieben hat, versuchen die Kohlen

wieder aus dem Feuer zu holen. Dürfte aber in dem Fall zu spät sein und ist ja im Prinzip doppelte Arbeit.

DU musst mal entscheiden was du willst, entweder knallhart sortieren wenn du bei dem Opener bleiben willst.

Oder einfach "Hey, du gefällst mir. blablabla"

Mischmasch geht nicht. Your choice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1889681

dann fangen wir bei der halt mal mit langweiligem alltags smalltalk an, obwohl ich nicht weiß wie das irgendwo zum NC führen kann... (find ich ja schon wieder abturnend haha)

e08d961a780348a7065728e49349db3c.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.