Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der opner scheint gut zu laufen oder Sonntags haben die Mädels gute Laune. Letzten Sonntag lief ja auch ne Menge Chatmäßig, nur halt nichts bei rum gekommen.

Nächsten Sonntag schreib ich einfach alle an mit "Hey was geht denn so" und wenn ich da auch so 4-6 Antworten kriege denn weiß ich bescheid haha

451a8eb2e4cf57c0a41c131e2b0e0b97.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild war mit ihrem Sohn, auf ihre sexy Duckface Fotos und ihren Grimassen Fotos bin ich nicht eingegangen..

Wieso bist du nicht auf die Sexy Duckfacephotos eingegangen??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

poporella...ich hab grad beim lesen fast meine SUppe aufm Laptop ausgespuckit vor Lachen!!! Die letzten Dialoge sind ja mal HART! Ich habe das Gefühl, ich sehe zu, wie sich jemand selbst ermordet, so Harakiri-Artig.... knallhartes Harakiri... :D Also du bist definitiv witzig! :D

Das kommt auch hin und wieder an. Du bist wirklcih ein Drama-King (positives Drama=gutes Drama), aber sowas von und es passt total gut zu deinen sizilianischen Wurzeln. Die sind so! ... :D Da wo ich zuwenig plaudere, da ballerst du los... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bild war mit ihrem Sohn, auf ihre sexy Duckface Fotos und ihren Grimassen Fotos bin ich nicht eingegangen..

Wieso bist du nicht auf die Sexy Duckfacephotos eingegangen??? :D

Weil ich dachte das is ehh nur n Köder damit ich lust krieg den Kutscher zu spielen... ich bin mir da aber nicht grad so sicher welche Wahrscheinlichkeit ich diesem Szenario geben sollte.

---------------------

Ja Chat is harakiri, aber wtf, mir sollte der Chat spass machen, und wenn mach ichs nur noch zur Slebstbelustigung.. wenn eine bis zum Date hängen bleibt OK, wenn nicht auch net schlimm.

Ich weiß nicht wie weit du das hier verfolgt, aber Dödel hat aufgezeigt, wir müssen mit den Frauen chatten, es bringt nichts schnell aufs Date zu gehen. Und er hat Recht.

Alle dates bei mir hatten eins gemeinsam, so blöde isch das auch anhört, ich hab mit den Frauen chatmäßifg gevibed. Oder sie sind an irgendwas hängengeblieben wdass sie von OFF auf ON stellte -> Mathematikerin -> Bach is ja auch Mathematik -> sie Dipl arbeit über Musik und Mathematik...

Also wir müssen endlos chatten bis sich ein vibe eingestellt hat, das kann mal nach drei mal hin und her passieren, wie bei der Frau wo wir über unsere Namensbedeutung gevibed haben, oder halt mal länger je nach dem .. und solange muß versucht werden den chat aufrecht zu erhalten. Erst dann kann man sicher aufs Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Peakoff ich dachte der zweite opener is ein pull, enthält nen ganz normalen direkten opener, als gegensatz zu dem recht pushigen opener...

Schwierig da was ausser nem pull zu finden der Komplimente enthält. Ich kann ja schlecht schreiben warum sie nach ärger aussieht

Nr2:
Du lachst so gemein / hast so einen bösen blick, das ist UNHEIMLICH anziehend

Nr3:
Ich hatte eben meine Brille nicht auf, aber ich seh grad du siehst ja viel zu harmlos für mich aus : D

Nr4:
Würdest du lieber einen total harmlosen Eindruck machen? (Loop)

N5:
Och du sieht gar nicht nach Ärger aus, im Gegenteil ich wollte dich nur hier her locken...klappte ja, (und was sagt das über dich aus?)

Naja da muß noch dran rumgefewilt werden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe nun etliche FRauen über OG getroffen und kann dir eins raten: direkte Treffen nach paar msg klappen nur mit frauen die 2-3 stufen schlechter aussehen als du selber...kein >HB6 trifft sich mit dir nach 3-4 Msg...zumindestens wenn sie ein wenig selbstachtung haben...

P.s. wieso ich solche frauen mal getroffen habe? ganz einfach : große Brüste :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella, ich meinte ja das es witzig ist... :D harakiri kann auch sehr witzig sein weil es arg grenzwertig ist. Das mögen eben doch manche Frauen, so extreme.. Es fällt eben aus dem Rahmen. Das meinte ich damit, ich hab ja auch arg gelacht.. Verstehst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sara update:

Ich Kommentar zu den drei geschickten Fotos von gestern:
Hey dein Kleiner ist n richtig süßer fratz, aber ich hör dich immer nur am schimpfen mit dem, der arme?!? : )

Sie 15:00:
nee eigentlich nicht und das kannst du ja auch gar nicht wissen wie oft ich ihn anschreie weil wir uns ja so gut wie gar nicht sehen.

Ich frag mich IOI oder Rechtfertigung, Aber schonmal festgehalten Rechtfertigungen sind IOIs oder zumindest verwirkte IOIs, danach ist es dann ausgepufft.

Update:
Sie jetzt 20:25: ??? <-- ich werte das jetz als 100% IOI jetz liegts an mir was draus wird!
Aber wenn das der ausschlaggebende IOI ist, dann sieht man mal wieder wie verrückt Frauen funktionieren .. 3 Wochen freeze, auf drei anrufe nicht reagiert, mein Handy zufällig ausgeschaltet über nacht - und in welchem Fall macht man das normalerweise nur??? und auf sowas springt die dann wieder an??

Doedel, ich brauch Klarheit bei der Sara die ist wieder zu 100% in meinem Kopf drinnen, muß das aber schlauer machen als wie bei Angie.... nicht so ne Unzuverlässigkeitsdiksussion, wie ja an wen lag das denn dass wir uns nie sahen bitch bla bitch... die führt zu nichts. Aber n Qualifier so ob sie mich denn gern wiedersehen würde sollte schon irgendwie bei rumkommen obwohl das auch weak ist, aber Frauen sollen sich das schon verbal bewusst machen meiner Meinung was sie denn eigentlich wollen oder auch nicht wollen.( -> Justin Wayne bei youtube mal googeln, find ich gut was er dazu sagt. Ihre Sexualität funzt ja auch so -> feuchtes Höschen aber sie wissen davon noch nichts, höh das kommt erst später im Kopf an, es sei denn sie verbalisieren es...)

Einfach drüber hinwegsehen, obwohl ich da aufpassen muß denn das war füher immer meine Schwäche, dass ich zu viel durchgehen lies mit Frauen.

Das wird in den anruf reingepackt:
bla bla ... Du willst du mit mir die Drei Fragezeichen schauen oder was bedeutet deine whats app message? .... machen wir mal den Stille Test dann...schauen was sie sagt!

Egal was sie sagt da wird n Test von ihr folgen weil sie genauso ein Sturkopf ist wie ich...
Also ich hab das Interesse trotz der drei Wochen Funkstille an dir noch nicht verloren Sara also da brennt noch was Feuer für dich, ich denke mit den drei Fragezeichen willst du mir das gleiche sagen.

Dann muß ne gemeinsame Unternehmung folgen aber was, vielleicht is sie ja jetzt offen dafür dass man einfach mal spontan mit was zu essen rumkommt.. who knows, ich denk so werd ichs machen.
Alle anderen Aktionen gehen ja nicht wegen ihrem kleinen den sie nur am WE loswird.. einzige Möglichkeit bei ihr Essen, Kochen, Spielen, Fernsehen...

Keine Frau macht mich nervös, nicht mal das erste Date in HH - aber die schon WTF!!

Vergesst das geschwubbere von oben, ich werd einfach am Tel sagen, hey du ich glaub wir müssen uns mal dringend sehen!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella, ich meinte ja das es witzig ist... :D harakiri kann auch sehr witzig sein weil es arg grenzwertig ist. Das mögen eben doch manche Frauen, so extreme.. Es fällt eben aus dem Rahmen. Das meinte ich damit, ich hab ja auch arg gelacht.. Verstehst?

Ja du bis so ne richtig gute Seele Loveling haha, weist dich immer positiv auszudrücken..Bin letztens auf deinen Blog gestoßen, meine güte ist das eine fundgrube und so umfangreich, und alles exakt und fehlerfrei formuliert und machst du noch was anderes???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter Schwede mein Handgelenkt ist von dem knock out ganz schön in Mitleidenschaft gezogen... und ich nich krankenversichert hahah

boahh ey wieso is do so lahmarschig??? sollen wir da einfach mal aufs date? SCheint so dass die das will so wenig wie die in den Smalltalk investiert!
8aab9b3ec96c1e20557cd095536e9326.png

Das is wohl ne Falschettiketierung:
53e76118e4c9c7cf59cc021ae06897e9.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht krankenversichert?

Höre sofort auf Frauen hinterherzurennen und bringe erstmal die einfachsten Dinge in deinem Leben in Ordnung.

Nöö daran liegt das nicht, hab mich mit absicht diesJahr da abgemeldet mit gefakter Auslandsadresse haha, anders lassen die Verbrecher einen da nicht raus. Ich bezahl da keinen Pfennig mehr ein in den Scheiß!

Egal diskutiere ich hier auch nicht wieso und warum, ist n Grundsatz bei mir!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sara Update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1887788

Sara Ansage über whats app gemacht, schon spät, wir telefonieren morgen OK? Hab ab 17:00 Zeit.
(damit das nicht wie sonst so ein Telefonat wird, bäähh ich bin mit meiner Mami unterwegs kann jetzt nicht reden bla bla, hab kein Zeit bla bla, da hab ich nämlich keinen Bock mehr drauf, grad wenns um Substanz geht die zu bequatschen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey du ich glaub wir müssen uns mal dringend sehen!

Das ist der totale Abturner.

gut zu wissen, dann mach ichs doch wieder wie vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht krankenversichert?

Höre sofort auf Frauen hinterherzurennen und bringe erstmal die einfachsten Dinge in deinem Leben in Ordnung.

Nöö daran liegt das nicht, hab mich mit absicht diesJahr da abgemeldet mit gefakter Auslandsadresse haha, anders lassen die Verbrecher einen da nicht raus. Ich bezahl da keinen Pfennig mehr ein in den Scheiß!

Egal diskutiere ich hier auch nicht wieso und warum, ist n Grundsatz bei mir!

Weder (Einkommens) Steuern noch Krankenversicherung!

oh gott - und darauf auch noch stolz sein...alle vorteile des Landes genießen, aber für nichts zahlen wollen....

Ich hoffe deine IP-Adresse wird gehackt und du bekommst bald ne anzeige ins Haus und teilst dir in Zukunft ne Zelle mit Uli...( wird leider nicht passieren)

Des Weiteren hoffe ich, dass jegliche Hilfe hier gegenüber dir eingestellt wird...denn Leuten wie dir sollte man nicht helfen...

Kann man Forumsteilnehmer iwie auf ignore setzen,denn mir sind die Opportunitätskosten zu hoch, um die Beiträge von Idioten zu lesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr2:

Du lachst so gemein / hast so einen bösen blick, das ist UNHEIMLICH anziehend

Du hast noch keinen Invest. Sprich du musst es ihr leicht machen, zu antworten. Hierauf wirst du ein "ah okay"; "aha danke" bekommen und es ist Schluss. Du schießt dich auch ins aus. Sie weiß seit dem Opener, dass du scharf auf sie bist, das muss sie nicht nochmal wissen.

Nr3:

Ich hatte eben meine Brille nicht auf, aber ich seh grad du siehst ja viel zu harmlos für mich aus : D

Die Kleine kennt dich nicht und c&f im OG ist daher nicht gut.

Nr4:

Würdest du lieber einen total harmlosen Eindruck machen? (Loop)

Kommt für mich bissl komisch rüber. Keine Ahnung, wie du danach weitermachen willst.

Beim Poker spielst du auch nicht Step by Step und bettest nicht den Flop, wenn du am Turn und River keinen Plan hast, was du machen sollst. Du bettest den Flop, weil die Erfolgswahrscheinlichkeit des Moves am höchsten ist und du für die nächsten Straßen bereits zu 100% weißt, was du machen wirst, wenn Gegner xy macht.

N5:

Och du sieht gar nicht nach Ärger aus, im Gegenteil ich wollte dich nur hier her locken...klappte ja, und was sagt das über dich aus?

"Du bist so blöd und lässt dich von mir verarschen." das würdst du sooo schreiben, is ja krass!!

Nachdem das date nicht mehr Hauptziel beim Chatten ist, sondern erst das viben, frag ich mich was für Schachzüge du meinst die man da vorberechnen muß?

Deutsche Mädels???. die Ami Braut schreibt "no i am not - i am sweet" wtf das is so die Standard Ami Antwort gemäß RSD...und nicht der beknackte loop, ham die Detuschen keinen Pepp im Arsch oder was?

Öhhm am besten ist es dann den ersten Teil wegzulassen, mir fällt da nichts zu ein. Bin kein Werbetexter.

Hey du siehst ja mal so ganz normal aus ;) und ich wäre auch überahaupt nicht gut für dich, kaltherzig, arrogant und gefühllos, aber eben Hallo sagen mußte ich doch mal.

(obwohl das ist nun nicht genug überzeichent und frau könnte das wirklich ernst nehmen) WTF ich geh ins bett

Normal is neutraler als Ärger, darauf kann man mit einem Vergleich antworten, wenn sie nachhakt.

follow up:

Nr1:

Wenn manche hier neben mir in der Bahn sitzen würden könnte es mich schon gruseln.

Nr2:

Die meisten Frauen hier sind planlos in irgendwelche Farbtöpfe gefallen.

Nr3:

Manche schminken sich hier wie Malen nach Zahlen..

Nr4:

Wer ist schon normal, heutzutage, das ist ein Kompliment, oder wie siehst du das? (obwohl philosophische Diskussion wie religion n No Go)

Aber irgendein passender Aufhänger um die Unterhaltung nach vorne zu bringen fällt mir hier auch nicht ein... Sinn des follow ups ist einfach nur den Opener zu beenden, und danach sofort eine routine rauszuhauen, so wie beim ersten opener von oben.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha Onkel Phil du bis so cool, schon klar du bis halt a Batzi !!

PS: ich glaub ich hab grad ne Frau aus meinem Fitnesstudio angeschrieben, mhh das muß ja nicht unbedingt sein, ...naja oder netter aufhänger fürs nächte mal..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peak, wir haben festgestellt, dass es so wie du es schreibst nicht funktioniert. Die Nummer ist wertlos.

Und Po, da ist dein anderer grosser Schaden im Mindset. Du schämst dich dafür OG zu betreiben. So kann es nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.