Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tinder => 100 likes = 1 match/ 500likes = 5 matches ... ziemlich üble quote sag ich mal.

Lohnt sich die Zeit nicht die man zum liken vertrödelt.

Ich wohne bei dir um die Ecke ;)(Siegburg) Bei Tinder habe ich ähnliche Stats vielleicht so 300 likes dafür aber mehr matches. Das heißt aber nichts, ich habe nur Kontakt zu einer HB-8, leider wohnt sie zu weit weg und habe keine Lust bis zu ihr zu fahren.

Bei Friendscout hatte ich mehr Erfolg, ich hatte ca. 21 Dates :D leider war ich richtig Noob und habe die meistens verkackt(hatte 4 KC) kein FC :( werde es bald wieder versuchen, da ich leider alle Frauen durch habe :D

Bin gerade bei Lovoo, ist es aber auch nicht viel anders, die HBs schreiben kaum zurück... hatte aber ein SNL (immer hin was)

So viel zu meinem OG

Gruß

Ich meinte das so, wenn ich pauschal 100 likes abgebe wird daraus ein Match...

aber das hört sich ja vertraut an.. Wie alt bistn? Fehler bei mir war am Anfang, als noob gleich alles angeschrieben was geht... und natürlich das meiste verkackt.. und denn wenn man mal bisi mehr Plan hat is kein Frauenmaterial mehr da....

tinder ca 500 likes 5 matches (1 Date wäre bei rum gekommen bisher, die Frau hat mehr oder weniger gefragt ich hätte nur ja sagen müssen, entfernung aber zu weit Bonn - Leverkusen)

Lovoo lief bei mir immer noch am aller aller besten (so 20 -30 Kontakte??) ... 6 Dates oder so waren das. Friendscout24-> ein Date in HH, das von oben mit Alex... und sonst nix, da war ich n Monat... OKcupid (5 Kontakte 0 Dates) , Finya (4 Kontakte, 1 Date das stand schon, aber verkackt wegen nachträglicher Fotoanfrage), POF (5 Kontakte 0 Dates), Spin (0 Kontakte 0 Dates), la blue (3 Kontakte 0 Dates) ... Joy Club bin ich kein zahlendes Mitglied, werde ich auch wohl nicht, weil wenn die normalen OG Börsen schon so schlecht laufen, sehe ich da erst recht keine Sonne.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eines der Dickerchen hat zurückgeschrieben aber hey eine 1.59m große Frau die wieeee???? 78kg wiegt nooo wayyy!!! Hat auch nur ein Bild von ihrem Gesicht, obwohl das Gesicht echt rattig aussieht. Aber ich frag mich was für Ansprüche stellen die??? Halloo?? Ich mein wer schreibt die denn ernsthaft an? wie kann man sich nur so gehen lassen, absolutes Rätsel für mich??!!

Aber ich poste das mal ganz unabhägig ob dick oder nicht, denn da sieht man mal, wenn man in das Beuteschema der Frau passt dann schreiben die auch zurück:

85cbca4a8a8c72ead5e09143bf1759b4.png

Profiltext:
ca5fc83cf1d0ed3abe7a309d852dd823.png

Werd wohl noch bis zum Date weiterschreiben übungshalber und dann flaken chrrr

Ich:
Also da hab ich genau an der richtigen Haustür angeklopft. Ich seh schon.

Schlechte Kinderstube, stellt sich nicht vor wenn man sie nach dem Namen fragt... ; )

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tinder => 100 likes = 1 match/ 500likes = 5 matches ... ziemlich üble quote sag ich mal.

Lohnt sich die Zeit nicht die man zum liken vertrödelt.

Ich wohne bei dir um die Ecke ;)(Siegburg) Bei Tinder habe ich ähnliche Stats vielleicht so 300 likes dafür aber mehr matches. Das heißt aber nichts, ich habe nur Kontakt zu einer HB-8, leider wohnt sie zu weit weg und habe keine Lust bis zu ihr zu fahren.

Bei Friendscout hatte ich mehr Erfolg, ich hatte ca. 21 Dates :D leider war ich richtig Noob und habe die meistens verkackt(hatte 4 KC) kein FC :( werde es bald wieder versuchen, da ich leider alle Frauen durch habe :D

Bin gerade bei Lovoo, ist es aber auch nicht viel anders, die HBs schreiben kaum zurück... hatte aber ein SNL (immer hin was)

So viel zu meinem OG

Gruß

Ich meinte das so, wenn ich pauschal 100 likes abgebe wird daraus ein Match...

aber das hört sich ja vertraut an.. Wie alt bistn? Fehler bei mir war am Anfang, als noob gleich alles angeschrieben was geht... und natürlich das meiste verkackt.. und denn wenn man mal bisi mehr Plan hat is kein Frauenmaterial mehr da....

tinder ca 500 likes 5 matches (1 Date wäre bei rum gekommen bisher, die Frau hat mehr oder weniger gefragt ich hätte nur ja sagen müssen, entfernung aber zu weit Bonn - Leverkusen)

Lovoo lief bei mir immer noch am aller aller besten (so 20 -30 Kontakte??) ... 6 Dates oder so waren das. Friendscout24-> ein Date in HH, das von oben mit Alex... und sonst nix, da war ich n Monat... OKcupid (5 Kontakte 0 Dates) , Finya (4 Kontakte, 1 Date das stand schon, aber verkackt wegen nachträglicher Fotoanfrage), POF (5 Kontakte 0 Dates), Spin (0 Kontakte 0 Dates), la blue (3 Kontakte 0 Dates) ... Joy Club bin ich kein zahlendes Mitglied, werde ich auch wohl nicht, weil wenn die normalen OG Börsen schon so schlecht laufen, sehe ich da erst recht keine Sonne.

Ok verstehe. Ich bin 27. Bei Tinder hatte ich ja 0 Dates, mit einer HB ist ja was dran. Sie wohnt leider in Dortmund, vielleicht kommt sie ja irgendwann vorbei.

In Friendscout habe ich ja alles angeschrieben :spiteful: hatte aber regelmäßige Dates (es hat sich schon gelohnt auch wenn ich kein Lay hatte) und habe eine Menge gelernt auch wenn ich sehr oft auf die Schnauze gefallen bin :D Es hat aber Spaß gemacht, vor allen habe ich von HBs ü30 viel gelernt :)

Bei Lovoo ergeben sich kaum Matches. Ich habe auch wenig Lust alle Mädels anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frauen bei lovoo erwarten dass du sie anschreibst, die sehen alle Profile und wissen nicht, dass du als nicht zahlendes mitglied sie nicht sehen kannst. Also 7EUr im Monat, dann siehst du alle.
Die finden das liken dort eher kindisch, als ob du nicht die Eier hast sie anzuschreiben. So sehe ich das. War nämlich zuerst nicht zahlendes Mitglied irgendwo auch mit diesm Like Kram, und dann schrieb mal ne Frau, was soll das Küsschen verteilen, schreib mich doch einfach an! Verstehste!

Seitdem lass ich das mit dem like verteilen. Nur bei tinder macht das sinn!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frauen bei lovoo erwarten dass du sie anschreibst, die sehen alle Profile und wissen nicht, dass du als nicht zahlendes mitglied sie nicht sehen kannst. Also 7EUr im Monat, dann siehst du alle.

Die finden das liken dort eher kindisch, als ob du nicht die Eier hast sie anzuschreiben. So sehe ich das. War nämlich zuerst nicht zahlendes Mitglied irgendwo auch mit diesm Like Kram, und dann schrieb mal ne Frau, was soll das Küsschen verteilen, schreib mich doch einfach an! Verstehste!

Seitdem lass ich das mit dem like verteilen. Nur bei tinder macht das sinn!!

Ok da hast du Recht aber bei Lovoo habe ich vor allem am Anfang alle angeschrieben, bis ich keine Nachrichten mehr verschicken konnte. Irgendwann war das mir zu doof und deshalb like ich jetzt nur. Dann weiß ich, dass die Frau interesse hat.

Übringes ich hatte auch so eine Erfahrung mit einer gut "gebaute Frau" hübsches Gesicht und so. Sie war sogar ON ich hätte sie layen können aber no way... Es gibt aber sehr viele Männer, die auf diese Frauen stehen. (sie hat mir paar Geschichten erzählt :O) Ich frage mich wieso ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eines der Dickerchen hat zurückgeschrieben aber hey eine 1.59m große Frau die wieeee???? 78kg wiegt nooo wayyy!!! Hat auch nur ein Bild von ihrem Gesicht, obwohl das Gesicht echt rattig aussieht. Aber ich frag mich was für Ansprüche stellen die??? Halloo?? Ich mein wer schreibt die denn ernsthaft an? wie kann man sich nur so gehen lassen, absolutes Rätsel für mich??!!

Aber ich poste das mal ganz unabhägig ob dick oder nicht, denn da sieht man mal, wenn man in das Beuteschema der Frau passt dann schreiben die auch zurück:

85cbca4a8a8c72ead5e09143bf1759b4.png

Profiltext:

ca5fc83cf1d0ed3abe7a309d852dd823.png

Werd wohl noch bis zum Date weiterschreiben übungshalber und dann flaken chrrr

Ich:

Also da hab ich genau an der richtigen Haustür angeklopft. Ich seh schon.

Schlechte Kinderstube, stellt sich nicht vor wenn man sie nach dem Namen fragt... ; )

Ich kenne kruppstahlharte Allesficker, aber selbst denen würde bei der Alten der Ständer kippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem schreibst du ihr.. Wieso investierst du, wenn sie so gar nicht in Frage kommt? So viele Alternativen hast du ja offenbar auch nicht im Ärmel... ;-)

Desweiteren, das wurde an anderer Stelle schon mal von anderen angemerkt, find ich deine Art die Mädels hier vorzuführen nicht gerade korrekt. Wieso postest du die Konversation -mit Bild- wenn du so wenig von ihr hälst?!

Und bevor du wieder meinst ich bitche rum :-D ... sehs wie bei LLs Thread.. wer sich derart exponiert, bekommt entsprechende Rückmeldung.

Ich find dein Screening grundsätzlich komisch. Willst ja locker vögeln... warum zum Geier triffst du dich dann mit einer Christin?!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine die 'Gott gefunden hat', Sonntags zur Kirche rennt, sich eben mal vernaschen lässt?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem schreibst du ihr.. Wieso investierst du, wenn sie so gar nicht in Frage kommt? So viele Alternativen hast du ja offenbar auch nicht im Ärmel... ;-)

Desweiteren, das wurde an anderer Stelle schon mal von anderen angemerkt, find ich deine Art die Mädels hier vorzuführen nicht gerade korrekt. Wieso postest du die Konversation -mit Bild- wenn du so wenig von ihr hälst?!

Und bevor du wieder meinst ich bitche rum :-D ... sehs wie bei LLs Thread.. wer sich derart exponiert, bekommt entsprechende Rückmeldung.

Ich find dein Screening grundsätzlich komisch. Willst ja locker vögeln... warum zum Geier triffst du dich dann mit einer Christin?!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine die 'Gott gefunden hat', Sonntags zur Kirche rennt, sich eben mal vernaschen lässt?!

Das foto is so klein, mach jetz mal kein Ballon da draus... is doch latte...

"keine Auswahl"

Ich hab an anderer Stelle doch gesagt, hier gibs nicht viel Auswahl.. Problem damit??

Alle paar Wochen muss ich neue Fotos machen und ne leichte Typveränderung... und dann die gleichen Mädels von neuem anlabern.

Warum ich die Dickerchen anschreibe, einfach nur so aus Scheiß.. will wissen wo ich im OG stehe.

Du die Kirchenfrau, ich sah das als Herausforderung wo ist das Problem?

PS: Ich seh dann mal über dein Drama hinweg und nehms locker, scheint ja ne Charaktereigenschaft von dir zu sein - höh

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, du kennst mich eben. :thumbsup:

Schade, dass du nun so defensiv reagierst. Ich greif dich ja nicht persönlich an.

Und ja, das Bild ist klein. Trotzdem veröffentlichst du es und äusserst dich despektierlich über sie. Ja, sowas find ich charakterlich ziemlich schwach.

Im Gegensatz zu dem was du mit dem Mädel machst, post ich dir meinen Eindruck von dir resp. deine Aussenwirkung direkt und du hast die Möglichkeit darauf einzugehen - oder eben auch nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ???
Ich erkläre mich hier, will ja was lernen und nicht flirten.

----------

OK ich bin raus da, jetzt müsste der Date termin kommen .. no way!!

f17f0acc829a543ae8b1f9426a65199d.png

Sie schiebt nach:
c92e8cf1755bf3a5359e287671fe9648.png

5e0a3a091eb51ffa176236c503bc5550.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Dicke mit Riesenhupen poppen finde ich jetzt nicht so tragisch... :blush:

ich geb dir den nick, die nimmt dich bestimmt!! pm sent.

Dann mußt aber auch beweisfoto posten dass dich getraut hast, sonst biste unten durch hier..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abendlicher Chat (HB7 ziemlich casual, aus meiner Warte, nur ein Profilbild):

(habe mein Motto wieder rausgenommen, und einfach leergelassen "nur noch Brieffreunde, genug Ohrfeigen kassiert" das macht nur Sinn bei Typen die sich bauch frei fotografieren und über 1.85m groß sind - lieber alles zu Angaben leer lassen keine Jokes kein gar nichts)
4b64b99f9c2d4d7e37a7aa331d1384ca.png

was ich nicht verstehe, das ist die gesamte Männerkonkurrenz im Umkreis von 25km???
die haben alle Scheiß Fotos da drinnen, und ev sehen 6 so ganz OK bis gut aus.... das ist merkwürdig.
Denn normalerweise müßte es einen Männerüberschuß geben, aber Frauen sind da doppelt so viel vorhanden, oder die hälfte sind Fake Profile!!

6cacadf43f8cdafce2fab515829629fc.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Archäologin, dürfte ein HB8-9 sein aber sieht bisi langweilig aus, deswegen Gauner Opener genommen, war mal wieder nicht auf meinem Profil, also obacht!!!

Und ich mag den Gauner Opener nicht, da kommt selten was lustiges in Gang

9989b04fd09ab547cf92e62c96f873ee.png

47165bdb185e66213938d4a860d02194.png

fd0c9ceab8c0724965e80cad387f58cb.png

War immer noch nicht auf meinem Profil... flake oder date sag ich nur!, jetz entscheid dich baby oder lass mich in ruhe!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein System, mit dem du deine unterschiedlichen Ansätze, Opener, Date-Locations etc pp vergleichen kannst? Du suchst anscheinend immer noch nach einem konkreten Ansatzpunkt damit es klick macht. Kann dir aber gleich verraten: Den gibt es nicht. Das alles ist ein Prozess. Du musst trotzdem mal abschalten und reflektieren und dann konkret aufschreiben was gut läuft und was nicht. Sonst fickst gerade du dir unnötig das Hirn.

Zu Kongruenz, Framing, Package usw. haben andere genug geschrieben.

Was ist bei der eigentlich mit Daygame? Ich hänge online oft nur ab, wenn ich arbeite und in den Pausen/nebenbei 2-5Nachrichten raushaue. Geht, aber halt nur Beiwerk. Sagtest du nicht mal, der Fick ist nichts Besonderes, sondern die Jagd, der Thrill die Pussy vor dir liegen zu haben, nach der ganzen Action vorher?!

Geh mal öfter raus mit Kollegen und schalt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ein System, mit dem du deine unterschiedlichen Ansätze, Opener, Date-Locations etc pp vergleichen kannst? Du suchst anscheinend immer noch nach einem konkreten Ansatzpunkt damit es klick macht. Kann dir aber gleich verraten: Den gibt es nicht. Das alles ist ein Prozess. Du musst trotzdem mal abschalten und reflektieren und dann konkret aufschreiben was gut läuft und was nicht. Sonst fickst gerade du dir unnötig das Hirn.

Zu Kongruenz, Framing, Package usw. haben andere genug geschrieben.

Was ist bei der eigentlich mit Daygame? Ich hänge online oft nur ab, wenn ich arbeite und in den Pausen/nebenbei 2-5Nachrichten raushaue. Geht, aber halt nur Beiwerk. Sagtest du nicht mal, der Fick ist nichts Besonderes, sondern die Jagd, der Thrill die Pussy vor dir liegen zu haben, nach der ganzen Action vorher?!

Geh mal öfter raus mit Kollegen und schalt ab.

System, geht nicht, dafür ist die Samplesize viel zu gering! Hab hier wenig an Auswahl!

Locations, was ich weiß, Bierbänke sind der Hit, gefolgt von Sitzbänken in Kneipen, beides first Date first lays gewesen.

"Du suchst anscheinend immer noch nach einem konkreten Ansatzpunkt damit es klick macht."

wie meinst du das? Also nach dem Heiligen Gral suche ich nicht. Wiegesagt hab zu wenig Samplesize zum analysieren

ich weiß weiterhin, das first date no KC+ nur Hirnfick gibt wenn man das weiterverfolgt, denn man ist da in einer absolut schlechten Position und wird zum Spielball der Frau, wenn man ein zweites Date will. Also werd ich das nicht mehr machen No KC+/ no 2nd date!

"Kongruenz, Framing, Package usw. haben andere genug geschrieben."

Ja Kongruenz online vs live, meinst du das??

das mir Skitegal, wenn online ein total langweiliges Gespräch wie gerade mit der Archäologin zu nem Date führt, werde ich sicher live nicht das so fortführen.. das war der Fall zB so mit Angie, aber is mir egal, denn ein weiters langweiler date und dann noch ein date und noch eins führt zu gar nix in meinen Augen.

Daygame:

Ich wohne hier in nem kleinen Kaff, no way. Und extra am WE mir in Bonn oder Köln die Füße einen Tag lang zu vertreten, nich mein ding, daygame nebenbei wenn man was erledigt schön und gut, aber sicher nicht ausschließölich um der Sache willens , hab ich einmal gemacht, das schlaucht auch ganz schön...

"Der Fick alleine is nix besonderes"

ja das hab ich gesagt, die Jagd muß beim Dating dann halt entstehen, also viel C&F und viele humorvolle Shittests von der Frau sonst wird das nix. So ne Date Romantiknummer ohne gezanke vorher, kommt in der Hose nicht an.

Club Game

Bonn kannst vergessen nur Kinder unterwegs, obwohl der eine abend Banger Game war echt lustig wo ich da alleine unterwegs war.

Köln muß geplant werden mit noch jemandem anderen ist im Aufbau! Aber der andere Schnösel hier ausm Forum is bischen letharg was das angeht, aber heute noch jemanden hier im Forum aus meiner Gegend kennengelernt, der hier um die Ecke wohnt, werd mit dem mal losziehen der is willig :spiteful:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abendlicher Chat (HB7 ziemlich casual, aus meiner Warte, nur ein Profilbild):

(habe mein Motto wieder rausgenommen, und einfach leergelassen "nur noch Brieffreunde, genug Ohrfeigen kassiert" das macht nur Sinn bei Typen die sich bauch frei fotografieren und über 1.85m groß sind - lieber alles zu Angaben leer lassen keine Jokes kein gar nichts)

4b64b99f9c2d4d7e37a7aa331d1384ca.png

was ich nicht verstehe, das ist die gesamte Männerkonkurrenz im Umkreis von 25km???

die haben alle Scheiß Fotos da drinnen, und ev sehen 6 so ganz OK bis gut aus.... das ist merkwürdig.

Denn normalerweise müßte es einen Männerüberschuß geben, aber Frauen sind da doppelt so viel vorhanden, oder die hälfte sind Fake Profile!!

6cacadf43f8cdafce2fab515829629fc.png

update:

9bc8e6b940ddef241fd830ea0c78b461.png

f17ef014b790846c61da2889e05fdb49.png

bin ich blöd und spring durch den hoop, den kriegt sie von mir indirekt beantwortet, ick will dir Treffen!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst immer noch schnell ein Treffen zu erreichen.

Du hast aber gemerkt, die Frauen die sich sofort mit dir treffen sind nicht attraktiv oder wollen nur mal ausprobieren wie das funktioniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das eigentlich aus mit sowas wie "Motorrad-Game" oder "Auto-Game", hat mit Online Game nur indirekt zu tun. Auch wenn das jetzt etwas nach "Proll" aussieht, gibts bei Euch nich so ne Art Motorradtreff mit Lederbräuten?

Oder sowas mit Autos?

PS: Was das Aussehen und die Bilder der anderen Männer angeht, kann ich aus meiner Erfahrung folgendes beisteuern:

Frauen (und nebenbei auch Homos) finden teilweise Männer äußerlich attraktiv die ich selber gar nicht attraktiv oder hübsch finde. Aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes sieht die Welt irgendwie anders aus als aus der anderen Richtung.

bearbeitet von Schluffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meisnt das Doedel, also fährst du jetzt wirklich n langen Chat online oder was.

Ich find die Methode gut, erst schnell aufs date... Wenn sie darauf nicht eingeht, Comfort schieben, und dann ein Comfort Thema und nochmal n date in einer Message zur auswahl bringen. Und dann kann sie aussuchen was ihr lieber ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nur einmal einen schnellen Date. "ich verstehe mich gut mit dir, du siehst nett aus. Ich habe keine Lust auf dieses ganzes hin und her schreiben. Lass uns einfach treffen und sehen was passiert" Sie hat ja gesagt, wir waren aber nicht auf eine Wellenlänge. Wir haben es bemerkt und haben es abgebrochen Nach einer Stunden bin ich nach Hause gefahren. Sie war allerdings Lehrerin, ich finde die irgendwie komisch :D hatte paar Dates mit Lehrerinnen irgendwie alle seltsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so landest du nur bei unattraktiven Frauen. Hast du doch erlebt.

Poste mal deinen neuesten chat!!

Naja auch unattraktive Frauen chatten gerne ewig, und wollen sich gar nicht treffen, scroll mal an den Anfang dieses blogs, da ist mindestens ein Beispiel dabei... und danach meinten die Leute, Alter du mußt schneller aufs date, und vorher meinten sie, alter du mußt mehr comfort schieben!!!

wat denn nun??!

Attraktive Frauen wollen online deinen social status rauskriegen, was sonst, sonst können sie sich auch mit einem ihrer Orbiter treffen? Aber wie blöd is das denn?

Sowas brauch ich mir nich geben da gehe ich lieber weiter in Kinderdizzen und mach den Banger bis sie mich zur Türe rausschmeißen. Verstehste?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so landest du nur bei unattraktiven Frauen. Hast du doch erlebt.

Poste mal deinen neuesten chat!!

Naja auch unattraktive Frauen chatten gerne ewig, und wollen sich gar nicht treffen, scroll mal an den Anfang dieses blogs, da ist mindestens ein Beispiel dabei... und danach meinten die Leute, Alter du mußt schneller aufs date, und vorher meinten sie, alter du mußt mehr comfort schieben!!!

wat denn nun??!

Attraktive Frauen wollen online deinen social status rauskriegen, was sonst, sonst können sie sich auch mit einem ihrer Orbiter treffen? Aber wie blöd is das denn?

Sowas brauch ich mir nich geben da gehe ich lieber weiter in Kinderdizzen und mach den Banger bis sie mich zur Türe rausschmeißen. Verstehste?

Ich sehe nich ein

Ja ich verstehe dich schon. Du könntest aber etwas mehr mit der Frau schreiben. Warum sollte sie sich mit dir treffen ? Die wird bestimmt von 10 Typen täglich angeschrieben, sie schreibt dann mit 5 oder 3, die sie attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.