Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jemand neues angebissen: Sie war nicht auf meinem Profil = Langeweiler chatterin!!! Also aufpassen. Muß irgendwie schnell aufs Date.

1c1c835a8ce7b67a236a293f9880e277.png

25995dfef802371642d9081c9144d15a.png

wenn die nicht aussieht wie ein Engel, wer dann was versteht die nicht hahah:
http://i.gyazo.com/ee16b6b400877c1ffce63aca619688dc.png

100% Flake- attention whore Tussi!!!

updates folgen... hier drinnen

ok es geht weiter sie fühlt sich unterhalten: mal die loveling art probieren und bisi Honig um das schmieren was mir auffällt was sie gut kann!!
af6e917f19bf664abb2d77d4cd6af1e7.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand neues angebissen: Sie war nicht auf meinem Profil = Langeweiler chatterin!!! Also aufpassen. Muß irgendwie schnell aufs Date.

Du depp,

spätestens nach ihrer "haha wer hat das denn gesagt"

hättest Du mit date oder Telefon kommen müssen, Thema elegant wechseln und ihren belustigten Humor zu senken bestenfalls auszuschalten!!

So wird das nichts mehr, da wette ich drauf

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du depp,

hättest Du mit date oder Telefon kommen müssen, Thema elegant wechseln und ihren belustigten Humor zu senken bestenfalls auszuschalten!!

meinste, ich denke das war zu früh, und out of kontext!! ich werde das jetzt als nächstes machen...

Ich verstehe das auch nicht warum du da aufs date gegangen wärst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engel update:
2b978b1366b811cec5c21b908a8d5459.png

ich sag mal 99% sie flaked, weil nicht auf meinem Profil gewesen!!!

339c0b85aabd21b795df36b0e7c80208.png

ivh würd mal sagen, next!! auch wenn die wirklich hot ist ... aber schon wieder ne unspontane Mami!!! neee
naja ne viertel Stunde chat gebe ich ihr noch!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du depp,

meinste, ich denke das war zu früh, und out of kontext!! ich werde das jetzt als nächstes machen...

Ich verstehe das auch nicht warum du da aufs date gegangen wärst?!

Na wenn Fräulein schon so Selbstbewusst ist, dann hat sie sicher kein Problem mit dir zu telefonieren!

wenn die das abgelehnt hätte, dann damit aufziehen das sie doch nicht so Selbstbewusst ist wie ihre Worte klangen.... versuchen daraus ein Spiel aus push und pull zu treiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest besser keine PU Fachbegriffe beim Texten mit den Frauen benutzen.

Ach das hat doch mit PU nix zu tun.... ich weiß schon was du meinst... das war ein Joke, wenn sie sich nicht als Engel qualifiziert, kann sie ja nur nett sein, hast nicht verstanden?

-----------

Meldet sich nimmer...

das wars dannmit der alten. Wüßte auch nicht womit ich nachhaken sollte, wenn ich einmal das Date erwähne und da kommt n Rückzieher is bei mir auch die Luft und Ehrgeiz raus.

----------

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weiß doch jeder, kannst du kein deutsch?! aber "outen" oder sonst was , was mir grad nicht einfiel wäre wohl besser.

Aber warum sollte sie sich mit PU auskennen und einen offensichtlichen PUler ablehen, das verstehe ich nicht, würde ich dann eher erst recht nicht als Frau..endlich mal einer der sich vielleicht besser auskennt als der rest sollte Frau doch denken.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US Base Schokolotta:
8657773dc0d331641fbd892b063f468e.png

Sie:
61aaf29d2b20ae56febfff85a90f422b.png

(yes she is sweet - grunz grunz)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir brauchen ein vollkommen neues Paradigma für das Onlinegame.

Frauen die sich in Internetsinglebörsen anmelden sind nicht in der Lage auf andere Weise Männer kennenzulernen.

Daraus folgt, die klassischen PU Regeln sind im OG nicht anwendbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir brauchen ein vollkommen neues Paradigma für das Onlinegame.

Frauen die sich in Internetsinglebörsen anmelden sind nicht in der Lage auf andere Weise Männer kennenzulernen.

Daraus folgt, die klassischen PU Regeln sind im OG nicht anwendbar.

Lass mal n neuen Strat Ansatz verlauten??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tinder => 100 likes = 1 match/ 500likes = 5 matches ... ziemlich üble quote sag ich mal.
Lohnt sich die Zeit nicht die man zum liken vertrödelt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsatz für das Onlinegame:

Es ist sinnlos zu versuchen ein schnelles Telefonieren oder Treffen zu verabreden.

Wenn die Frauen dazu emotional in der Lage wären könnten sie es auch ohne Internet haben wenn sie ein Mindestmass an Attraktivität besitzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erstes PU Date aus HH im Juli (das aus ner Wette zwischen mir und meinem Bruder entstand und ich glaub 100 Frauen aus HH angeschrieben habe "suche Begleitung für Wochenende bla bla"), schreibt mir immer noch regelmäßig und liked meine neuen fotos auf FB haha und fragt wann wir uns wiedersehen. Das nenne ich mal treue Seele. Nix läuft im Moment mal wieder. 90% rejected opener... vor ein paar Tagen das war Glückssache.

530cfb4046f83271682b852c46198f9a.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fängst schon wieder mit Treffenvorschlag an.

wo wie sie fragt doch andauernd wann wir uns wiedersehen, fast jeden Monat fragt sie... ich hab keine Ahnung ob ich an silvester in HH bin. Das mit dies Jahr nochmal sehen ist doch n scherz weil nur noch so 10 Tage oder sooo???

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frau nicht attraktiv? Oder warum hast du sie nicht wieder getroffen?

Ach ich fahr doch nicht wegen der alleine nach HH, irgendwie nicht gepackt, entweder hatte ich keine Zeit oder meine alten Freunde da nicht..., aber alleine um Toffifee mal zu treffen sollte ich da nochmal hin.

Aber steht ja eh mein Umzug nächstes Jahr an, weiß nur noch nicht ob zurück nach HH (würd ich gerne wieder aber da hats nur Leuchttürme egal ob Frau oder Mann), oder nach Köln/ Berlin .. aber dort kennt man halt niemanden.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz bin ich testhalber sogar schon bei molligen angelangt und die rejecten die opener, aalter wie tief muß man sinken haha
Ich mein wat für Leute schreiben die schon an?!?!?!

Nehme das andere Foto wo ich lächel wieder als Hauptbild..irgendwie is das andere wohl bisi creepy als Hauptbild k. A..

Also das mit einem Online Date pro Woche stellt sich als schwieriger heraus als ich anfangs dachte!!!
Habe immer noch kein Date für diese Woche.

Sollte ich wohl dann doch besser skippen, is ja den Aufwand nicht wert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tinder => 100 likes = 1 match/ 500likes = 5 matches ... ziemlich üble quote sag ich mal.

Lohnt sich die Zeit nicht die man zum liken vertrödelt.

Ich wohne bei dir um die Ecke ;)(Siegburg) Bei Tinder habe ich ähnliche Stats vielleicht so 300 likes dafür aber mehr matches. Das heißt aber nichts, ich habe nur Kontakt zu einer HB-8, leider wohnt sie zu weit weg und habe keine Lust bis zu ihr zu fahren.

Bei Friendscout hatte ich mehr Erfolg, ich hatte ca. 21 Dates :D leider war ich richtig Noob und habe die meistens verkackt(hatte 4 KC) kein FC :( werde es bald wieder versuchen, da ich leider alle Frauen durch habe :D

Bin gerade bei Lovoo, ist es aber auch nicht viel anders, die HBs schreiben kaum zurück... hatte aber ein SNL (immer hin was)

So viel zu meinem OG

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.