Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In dem Feld "Über:" einfach einen Spruch reinschreiben oder schreibt da wer mehr rein?

Location, Größe bla bla Interessen whatever

Wenn du über 1,85 bist und coole Hobbys oder einen interessanten Beruf („Pilot“) hast, kannst du das einfach in drei Stichworten reinschreiben. Darunter würde ich eher irgendeinen humorvollen Spruch bringen, aber nichts zu kindisches oder was, was jeder hat („Können ja sagen, wir haben uns im Supermarkt getroffen“). Online-Poker zählt übrigens aus Frauensicht nicht als „interessant“.

nee mein Spruch is im Moment "Nur Brieffreunde, genug Ohrfeigen kassiert!!!"

ding ist ich würd irgendwie schon vorher Leuchttürme über 1,75 aussorrtieren, muß ja nicht sein, find ich auch nicht mehr attraktiv... Idee?

Ich verstehe das mit dem Beruf immer noch nicht.. mir is das doch völlig latte was ne Frau macht, ob die Fallschirm springt oder nicht, macht da keinen unterschied für mich. Das einzige was zählt is die Art der Kommunikation die ihr Äußeres auf oder abwertet.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samira die Sonntag geflaked hat (angeblich wegen Terminmisverständnisse) nochmal angeschrieben:

Hi Samira,
bist du für spontane Sachen offen?
Lust auf ein bischen Bonner Underground Kultur heute abend?
"Poetry Jam" in der XXXXXXX, bin da um 22:00.

Das ist immer sehr chilllig da wie im eigenen Wohnzimmer. Leute tragen Hip Hop, Gedichte, Gesang vor, gar nicht mal schlecht.

Ansonsten Engelstreff Weihnachtsmarkt am Sonntag abend. ;)

Lass uns über whats app weiter in Kontakt bleiben Tel:XXXXXXXXX
LG Alfred

----------------

Ob ich für den Laden irgendwann nochmal ein Date klarmachen kann um den Raum:"Fummelecke" dort auszutesten???

----------------------------------------------------

Update Angie: sie kriegt von mir doch noch ne sms aus der Kneipe heute abend (Teufel frisst Fliegen in der Not):

Hey Angie, ich hab das Ameisengeficke vom WE vergessen und deine letzten drei Nachrichten auch nicht mehr gelesen (falls sie noch interesse hat (70% eher nicht) wird sie das fürchterlich nerven dass die whats app nachrichten 3 Tage als ungelesen markiert sind). Denn warum solltest du mir so viel schreiben und ich das auch noch lesen wenn wir gar keinen Bock aufeinander hätten????

Also komm vorbei, bisi Spass haben

(wenn sie vorbei kommt hab ich nen Qualifier - auf "aufeinander Bock haben" dann geht das Kino los - so denke ich mir das, wenn nicht auch egal, aber anschreiben > als nicht) Ich geb dem ne 20-30%ige Chance.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss man eben ganz offen sagen was man meint. Oder auch mal ne Nachricht nicht lesen. Nicht immer angepasst und nett sein.

Das scheinst Du schon ganz gut drauf zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yoo mein erster tinder match ^^

aber wieso schon wieder so ne alternativo Frau, mist ich dachte da kommen jetz mal Normalos!!!

59c15f02216f34d5f40db52e8818bc74.png

Jetz hab ich die angeschrieben, den chat wieder weggeklickt, so und wie komme ich wieder in den chat??? Finde ich nicht mehr, und der sagt mir wieder, sie haben kein match???
PS:
Interessant da kommen schon n paar matches rum..
gut fürs screenig um zu schauen welche Freuen sich so angesprochen fühlen..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage, bei dem Poetry Jam zum Beispiel, da sind bestimmt viele Frauen die da ganz einfach so, ohne Internetdating hingehen.

Warum versuchst du etwas zweifelhafte Frauen, wahrscheinlich mit Kontaktproblemen, dahin zu locken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage, bei dem Poetry Jam zum Beispiel, da sind bestimmt viele Frauen die da ganz einfach so, ohne Internetdating hingehen.

Warum versuchst du etwas zweifelhafte Frauen, wahrscheinlich mit Kontaktproblemen, dahin zu locken?

Ja Frauenanteil is da recht gering sag mal so 20-30% und die meisten sind kinder. 2 schon kennengelernt die sind da aber auch nicht regelmäßg.

Meine Strat is, die Hiphoper produktionstechnisch zu unterstützen und wieder n social circle in Musikerkreisen aufzubauen, auch wenn ich da nicht wirklich so viel Bock drauf habe auf diese Kiff und Saufszene... und denn schauen welche Mädels man da abgeifen kann.

So der Plan, das werde ich heute mal abchecken, feedback von denen letztes mal war ultra, so einer wie ich würde denen noch feheln... ma schauen wie das heute so läuft.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das auch suboptimal, aber aus anderem Grunde: Du kennst das schon und gehst da jede Woche hin, für die Frauen wäre das völlig neues Terrain. Das ist einfach ein für die Frau unangehmes Ungleichgewicht, gerade fürs erste Date. Fremde Frauen besser auf "neutralem" Terrain treffen, da sinkt auf jeden Fall die Hemmschwelle, dass sie auch wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is sowieso eher proforma, dass ich noch was anderes als engelsstreff Glühweinstand anzubieten habe :D verstehste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also tinder is schon sehr effektiv, bisher antworten alle Matches.

Ding is nur ich will wirklich keine Frau über 1.70 daten... wie kriegt man das raus ohne das man die eigene Göße angeben muß????
Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erster Kontakt hat sich schonmal erledigt:
3655fa27156c1f544e8202b9eadf9b0d.png

ea580503192fc92f2b778c63f81a3415.png

boahh die fängt aber gut an zu investen, das gefällt meiner einer jaaaa!!! Aber Wuppertal definitiv nicht, will ja nicht meinen Soulmate treffen!!!

So jetz muß ich los Dreiraumwohnung, brauch bisi glück was Angie angeht

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer Midnight chat hahaha

22 jährige Muslimin - Ich schreib einfach ab 20-35 jetzt an, mir scheiß egal...

49d77dcad96f5661bd5841ea893396d9.png

41ec64af911ad99f637e78d00d6292f6.png

c3f3ae48b0abce8d6f693e3d834350e2.png

ca077fe7d53c7227438cf9917958963a.png

511b9210723030ca4d322c73b3d8ca08.png

upsala verkackt, wenn sie sich rechtfertigt hatte sie interesse, und war keine Langweilerantworterin, aber nu is verkackt 99%.

7802b59a382b349441471b423c1e0f32.png

c40d039a00cddd8f525aa6035252cf32.png

775ec116cd132173570d1c64ff9d2013.png

6bbeb7c50312371ca0e725b28b74085b.png

d76b2b9d1b1debe7b199e1c3b11b3e00.png

so hier müssen wir jetzt nach dem sie was erzählt hat wieder umlenken.

0bc1b87a50db9ec96070cf865690df76.png

524b276c8724bc826b31ae1fdec2850d.png

6a0bb0a44eb5c146cb0eb4ade3890199.png

ad2266cb12d396144bb7d662aafd5f4c.png

und was hat das nun gebracht??!!!
Was ich nicht verstehe ist was sie da über ihren Mann gesagt hat?????

Wie geht ihr bei dieser Frau weiter vor??? Ob da ein lay drinnen steckt oder is das doch nur ein langweiler chat? Ich meine sie ist immerhin auf einen ganz schön provokativen opener angesprungen. Dachte bei den jungen gören bis 27 mach ich das nur so, um schnell zu screenen welche auf ältere stehen!! Scheiß idee?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Mann war ein Muttersöhnchen.

ahaha, dann wissen wir ja wos lang geht!!

a568c9e75c8a789df226b819caf8a410.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Deodel!!! Retter in der Not!! woran hast das gemerkt?

mal schauen ob das passiert:
3dccd9bb6dcedaf87eeee8e4c7f3ee70.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel willst du so eine Frau treffen? Da kriegt man ja schon Geschwüre wenn man ihr Geschreibe liest. 22, Südländerin, schon verheiratet gewesen, Schule abgebrochen, dieses Deutsch....

Ich sag dir jetzt schon, da wirst du kein Spass beim Treffen haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Teufel willst du so eine Frau treffen? Da kriegt man ja schon Geschwüre wenn man ihr Geschreibe liest. 22, Südländerin, schon verheiratet gewesen, Schule abgebrochen, dieses Deutsch....

1. Ich kann hier nicht so wählerisch sein, frag Mendoza, die Gelegenheiten die man kriegt muß man nutzen. War viel zu lari fari bisher, und ging mit der Einstellung an die Dates, ooch wenns mit der nicht so auf locker klappt, dann kommt schon die nächste...nix da!!!

2. Falls sie DTF sein sollte, will ich das nicht versäumen! Du weißt ich mag den Berlin Banger Style und bin auch so schon bischen was geprägt - also werde kaputte Leute weiterhin nehmen, aber dass wie bei der Polin wird mir sicher nicht ein 2. Mal passieren.

Pos:

+ Die sieht nicht gerade danach aus als würde die ihren nächsten Ehemann suchen!!! also warum nexten?

+ DTL oder wie heißt das hier sieht die auch aus, und solche Signale scheint sie auch zu geben.

"Wäre ja noch schön gewesen wenn er mich geschlagen hättte - Spass"

Cons:

Ihre Verwandschaft

Kommunikationsprobleme

kultureller Hintergrund

---------------------------------

Mit den Cons kann ich leben da ich mit Straßenkindern und Ghettoleuten lange zeit Musik pgemacht und produziert habe, ich bin das gewöhnt.

Also wenns kein langweiler Chat war, dann möchte ich das nicht verpassen, und mal schauen ob das OK ehrlich war.

Das einzige wovor ich Angst haben sollte wäre ihr Orientexpress im Rücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtfertigungen sind das generell IOIs oder nicht???
Ich denke schon, weil warum sollte man sich rechtfertigen wenn man kein Interesse hat??

Angie ist natürlich nicht rumgekommen oder hat geantwortet. War mir aber zu 70-80% klar gewesen.
Dafür ne andere kennengelernt gestern.

Ich geb euch einen Tip, wenn ihr in der Winterzeit in ne Kneipe geht gerade alleine.... Nehmt ein paar Balzgeschenke mit :D

Ich nehm immer Mandarinen mit, wenn ich die auspacke und esse gibs immer sofort Gespräche, hab davon ne ganze Kiste im Auto.
Da wird man sofort warm mit den Leuten. Kannst sofort auf C&F Modus gehen um die zu verteilen..

Aber sucht euch 1A qualität aus, die müssen richtig lecker sein, sonst is das n schuss in den Ofen!! Also die Mandarinen höh

Für Clubs kann ich euch Nüsse empfehlen, irgendwas leckeres wie Cashews oder Macadamias.... gerade in Clubs wo hart getanzt wird, da fahren die Weiber auch voll drauf ab.... da kannst dann auch schnell sexuell werden..

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Opener im Moment je nach Calibrierung der Fotos, Komments - Verbesserungsvorschläge???

20-25:
noch grün hinter den Ohren aber sieht verdammt nach Ärger aus ;)

25-35:
Hey du siehst nach (nach ner ganzen Menge) Ärger aus, stimmts ;)
Wie heißt 'n?

Oder je nach Frauentyp, so unschuldige Gesichter:
Hey du sag mal Frauen mit Engelsblick (oder Frauen die aussehen wie Engel) machen doch nichts als Ärger, oder täusche ich mich?

Oder Frauen die mich spontan wirklich ansprechen und mein Typ sind, direkter opener:
Hey du bist ja mal total mein Typ, will dich kennenlernen!
Sag welches der Fotos zeigt die Seite die du am meisten an dir magst?
/ Oder was magst du an ihren Fotos!! Sehr wichtig!!

Frauen die attraktiv aber total nach Langeweile aussehen oder halt total verrückte Typen auf die die anderen Opener nicht passen:
Hey du siehst ja mal so ganz normal aus ;) dass ich einfach mal hallo sagen muß?
Sag was wolltest du immer mal werden als du klein warst?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich kann hier nicht so wählerisch sein, frag Mendoza, die Gelegenheiten die man kriegt muß man nutzen. War viel zu lari fari bisher, und ging mit der Einstellung an die Dates, ooch wenns mit der nicht so auf locker klappt, dann kommt schon die nächste...nix da!!!

2. Falls sie DTF sein sollte, will ich das nicht versäumen! Du weißt ich mag den Berlin Banger Style und bin auch so schon bischen was geprägt - also werde kaputte Leute weiterhin nehmen, aber dass wie bei der Polin wird mir sicher nicht ein 2. Mal passieren.

Pos:

+ Die sieht nicht gerade danach aus als würde die ihren nächsten Ehemann suchen!!! also warum nexten?

+ DTL oder wie heißt das hier sieht die auch aus, und solche Signale scheint sie auch zu geben.

"Wäre ja noch schön gewesen wenn er mich geschlagen hättte - Spass"

Cons:

Ihre Verwandschaft

Kommunikationsprobleme

kultureller Hintergrund

---------------------------------

Mit den Cons kann ich leben da ich mit Straßenkindern und Ghettoleuten lange zeit Musik pgemacht und produziert habe, ich bin das gewöhnt.

Also wenns kein langweiler Chat war, dann möchte ich das nicht verpassen, und mal schauen ob das OK ehrlich war.

Das einzige wovor ich Angst haben sollte wäre ihr Orientexpress im Rücken...

Deine Entscheidung. Ich bin selber Südländer und auch wenn ich in meiner Familie (Gott sei Dank) nur wenige solcher Fälle habe kann ich dir jetzt schon sagen, dass du keinen Spass mit dieser Frau haben wirst. Werde zumindest bei ihr noch gespannt verfolgen was dabei rumkommt, tippe aber darauf, dass es nie dazu kommen wird / bzw. das Treffen ein absoluter Flop wird.

Ich finde das "Ich bin der Preis"-Denken einfach nur richtig. Warum verkaufen sich so viele Menschen unter Wert? Ich für meinen Teil würde mich niemals mit einer Frau treffen, die sich nicht ordentlich ausdrücken kann, "asozial" wirkt, mit 22 schon verheiratet war (das spricht in unserer Zeit einfach gegen einen hohen Bildungsgrad). Auch wenn es nur um ONS geht, denke ich, dass man sich einfach mal vernünftige Standards setzen sollte.

Aber vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nichts mit Online Game anfangen kann. Da haben mir einfach zu viele Frauen nen Schuss.

Ich will deinen Thread auch nicht weiter vollspammen, wollte nur einfach meine Erfahrung bzgl. solcher Frauen anbringen, was du daraus machst bleibt dir überlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da haben mir einfach zu viele Frauen nen Schuss."

Da hast du Recht. Alle Frauen die ich da getroffen habe hatten einen Schuß bis auf die die neu in der Gegend war. (Psychologin, die war aber live nicht attraktiv). Welche Frau braucht sonst online Game?

Ja vielleicht sollte man da gezielter auf Frauen setzen die aufm dorf wohnen und keine Städter, da dürfte der Normalheitsfaktor etwas höher sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist diese ausgestrahlte Dummheit kein krasser Attraction-Killer für dich? Mich macht das richtig aggro :D.

Ich sehe gerade, dass genau der Punkt schon angemerkt wurde. Dann unterstreiche ich das einfach nochmal.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist diese ausgestrahlte Dummheit kein krasser Attraction-Killer für dich? Mich macht das richtig aggro :D.

Ich sehe gerade, dass genau der Punkt schon angemerkt wurde. Dann unterstreiche ich das einfach nochmal.

Ich steh auf "dumme" Hühner, und die hat doch humor das ist viel wichtiger, das ist wohl das einzige was mir wichtig ist, die is ev. gar nicht so verkehrt. Und ausserdem heiraten will ich die sicher nicht. + OG da kannst dir Rosinenpickerei nicht so erlauben. Ausserdem sieht die hot aus, was will ich mehr. Dumm+ hot is doch immer ne gute Kombi - gibt doch das Sprichwort, "dumm fickt gut"

Ich wähle nicht die Leute nach ihrem Bildungsgrad aus. War mir noch nie wichtig, im Gegenteil je einfacher um so lieber sind sie mir!! Außerdem dumm? vielleicht is sie ja nur ungebildet. Also die Polin zB war nicht dumm, die hatte nur niemand gefördert!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sonnxy:
Das mit dem Preisdenken, da hast du recht, das sollte man immer im Hinterkopf behalten, so vermeidet man auf jeden Fall Aktionen die zum hirnfick führen. Problem, die Frau denkt aber genauso!! Boom

Nun Loveling sagt immer Druck machen und sie deine Interesse spühren lassen, solange die Antworten neutral sind.
Liegt vielleicht auch an ihrer eigenen Prägung. Aber ich gehe mal davon aus, die meisten Frauen sind so gestrickt.
(Ohne Loveling hätte ich nie ein Date bei der Polin gekriegt, da hätte ich vorher schon längst genextet weil ihre Antworten mir zu neutral waren)

So was nun, wie vermeidest du das die frau dein Preis wird und kannst trotzdem das eine Konzept mit dem anderen verbinden? + Online wie schon woanders geschrieben, bist du immer in der Position dass die Frau von anfang an auf dem Podest stehst und du needy bist. is halt so! Es sei denn die Frau schreib dich an. Da kannst aber warten bis du grau bist.

Da gegen hilft nur Direkter Opener oder tinder scheint da auch ein gutes Konzept zu sein, da muss die Frau auch von anfang an einen IOI raushauen, damit sie überhaupt angeschrieben werden kann! Find ich bisher gut.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos "Dumm fickt gut" jemand den schonmal als Opinion Opener benutzt?? Haha

Das stimmt, könnte man auch wissenschaftlich belegen. ZB wurde beobachtet, das bei Menschen bei denen der frontale Kortex gestört funktioniert, wie ADSler, sie dass durch einen verstärkten Sexualtrieb kompensieren.

Deswegen sind wohl so viele Psychopathen auch Meuchelmörder.... viele Menschen die in der Öffentlichkeit stehen haben ADS, Der Psychiater Daniel G. Amen geht sogar soweit dass es die meisten sind, denn welche Beweggründe sollte man sonst haben so einen unsinnigen Job wie Politiker auszuüben, ausser dass man seinen eigenen Geltungsdrang in den Vordergrund stellen will.

Sie können reden aber nicht denken, und haben einen Geltungsdrang im Mittelpunkt zu stehen. Hat natürlich nichts mit Intelligenz zu tun. Im Gegenteil ein ADSler der es in die Spitze der Politik oder ein Unternehmen schafft sollte schon recht intelligent sein, um seine CPU- Geschwindigkeitsdefizite und sein Fokussierungsdefizit im Hirn auszugleichen.

Und deren Spectscan (von Spitzen Politikern und Top Managern) vom Hirn hat man mit dem von Serienkillern verglichen...und oh Wunder die gleichen Eigenschaften.

Nur mal so nebenbei...

Ich glaub den werde ich bei Tinder mal ausprobieren bei den matches:

Na alles klar, aus welcher Ecke kommst n du?
...bla bla (wenns passt ->)

Was meinst du "dumm fickt gut" stimmt das?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man hier noch was machen oder next?

Dani
zu meinem opener mit angehefteten Foto, über ein Forum kennengelernt...
Ohh ich find dein foto total toll.. :) :)

am nächsten Tag Sie:
"So muß ich dich also als erstes anschreiben bevor du dich meldest bla bla"

Ich ja wie siehts mit nem Treffen aus wo wir uns beide so toll finden bla bla

Sie:
Nee ich möchte erstmal n paar Tage chatten, hab schon zu viele Spinner kennengelernt.
aber kannst mir gern noch fotos senden...

Ich:
OK kein Problem, dann quetsch mich halt mal aus bla bla

Aber meine Wochenpalnung ist voll, Do 19:30 Engelstreff Bonn hätte ich Zeit..

Keine Antwort darauf

Ich:
Sonntag abend, Angie hatte gefaked:
Und hast du spontan Zeit in bonn gemeinsam Essen zu gehen bla bla
Coaching heute abend fällt aus.

Sie:
coaching??? -> keine Antwort von mir drauf

Sie:
NEIN, du bist aber ein ganz spontaner (erschrockener Smiley)

Ich:
Was los wieso bist so scheu

Sie:
Hab schon so viel Spiner kennen gelernt und n Stalker..

Ich:
Oh man was sind dir denn für Männer übern Weg gelaufen.
Dann ich freeze bis Mittwoch

Ich Mi:
Was los ich meld mich hier online nicht weil ich das brauche, sondern wegen dir bla bla..
Wenn du nicht reagierst, so n Kram hab ich nicht nötig.
Dann mach ich mal noch einen Konvo Versuch: Sag was wolltest du immer mal werden als du klein warst?

Sie:
Hey ich glaub das is auch nix für mich mit fremden zu treffen :( zu viele schlechte erfahrungen .. tut mir leid..
(ist das ne Absage oder neutral)

Ich:
bla bla ich glaub wir könnten n spassigen Kennenlernabend in bonn im bla bla haben bisi billiard, würd dich super gern kennenlernen wo wir beide unsere Fotos doch so nice finden...

Sie:
0 Reaktion sollte ich der mal anbieten zu telefonieren oder nexten ... ganz off is die glaub ich nicht.
Aber ich bin hier in ner schlechten Situation und komm schnell wieder in die Hinterherlaufer Rolle rein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.