Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach daher der leichte Lay mit der Limburgerin! :))

ÖFFNUNGSZEITEN 2014

Täglich 11.00 bis 21.00 Uhr, Gastronomie bis 21.30 Uhr

Naja 2 Gläser Wein bloß, bei mir würde das mittlerweile ein Vollabsturz zur Folge haben.

Angie hat schon wieder 3 Messages getippert.... ich kann das unmöglich jetzt alles nachsehen und beantworten, morgen früh erst wieder.

"BZW lust un Zeit auf ...." das einzige was ich lesen kann. Wahrscheinlich Date für heute abend, kann aber erst ab 23:00

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angie update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1877548

Da hat Mendoza uns wohl einen Floh gleichzeitig ins OIhr gesetzt :D aba ich trink gar keinen Glühwein.

Sie:
:D

Sie:
Bin auch dafür das wir uns noch treffen. Was machst du denn morgen Mittag?

Sie:
Bzw Lust und Zeit auf nen Glühwein in Bonn z.B. :)

Ich:
das hatte ich mir auch ausgetüftelt fürs nächste Treffen.
Wharscheinlich kann ich erst wieder Montag abend, vielleicht auch Sonntag abend. Früher geht nicht.

Update:

Sie:
Also Montag Abend würde bei mir auch passen :-)

Ich:
Cool, Montag Abend Weihnachtsmarkt, treffen wir uns 20:00 (vorm Postamt? Kann der eine den anderen gleich als Paket aufgeben wenn er ätzend ist. <- nehm ich doch nicht, zu kalt in der Kälte rumzustehen)
Treffpunkt bequatschen wir am Tel vor Ort, OK?

Sie (13:00):
20:00 am Mc Donalds am Bahnhof..??

Sie (15:00):
Möchte das jetzt gerne klären damit ich weiß wo ich morgen aussteigen muß mit der Bahn und nicht durch die Stadt irren bei den Mengen.

Find das uncool.

Sie:
Es gibt nämlich Baustellen auf meiner Strecke wo ich nicht raus kann

Ich:
OK Mc D. Ich parke auch am Bahnhof, passt ja.

(Was erklärt die sich denn solange???, und wieso kann man sich aufm Weihnachtsmarkt nicht spontan irgendwo treffen????)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Regel, da das mit dem Clubgame bisi komplizierter is weil nix brauchbares in der Nähe, und ich dies WE schon wieder nicht weg war, neue Regel:
Online Game "ein approach pro Woche" bleibt, damit man nicht einrostet.

Ich:

Hey du, gerade irgendwie in deinem Blick hängengeblieben und verhäddert...

Sag, nächste Woche sind da noch Weihnachtsmarkt Abende offen ;)

Sie:
Hallo , wie geht's dir? Ja Weihnachtsmarkt ist schon auf ;-)

Ich:
Super, brauchen wir also nur noch zusammen dort hingehen ;)

- Gruß Alfred, wie heißt du?

------------------------------------------------

bei der nochmal nachgehakt:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1877058

Ich:

OK ich glaub die letzte Frage war zu kompliziert für dich ;)

Machen wirs einfacher: Glühwein oder Cocktail, was magst du lieber?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update Angie wichtigsten Eckpunkte des Dates:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1877613

Frau kurze Beschreibung, positiv überrascht zum ersten mal, frag mich jedesmal, hättest du die von dir aus angesprochen oder nicht, bei der wars definitiv n Ja.
Aber schnell gemerkt sie ist leider der analytische Typ, das wird also schwierig. Und sie hat absolut nicht mitgegamed.

Date sehr harmonisch, aber leider auch nichts mehr obwohl ich mich echt zwischenzeitlich ertappt habe wie ich in ihren Augen versank und ihr gar nicht mehr zuhörte haha, aber ich denke (bis zu der letzten TXT message von mir die eigentlich absolut unnötig war, warum muß ich auch so ne Ansage machen) wir sehen uns wieder, sie hat mich von sich aus zum Abschied ziemlich lange gedrückt und ausm Augenwinkel beim weggehen sah ich noch wie sie sich nochmal umdrehte und winkte....

Wiegesagt war schwierig zu eskalieren, weil sie den Keim gleich von Anfang an jedesmal erstickte. Eigentlich hätte ich nach dem 2 oder Dritten Versuch ausftehen sollen und gehen, wenn sie denn nicht so symphatisch gewesen wäre.... + war ziemlich überzeugte Christin, aber irgendwie ganz süß wie sie das erklärte.

Erster Fehltritt wieder kein Handhalten von Datebeginn möglich ... diese scheiß Umarmungen zur Begrüßung, war kurz davor ihr zu sagen wie ich das mit der Begrüßung halte, habs dann aber doch sein lassen, irgendwie wärs creepy gekommen, weil wir auch gleich groß waren und so ne Piruette is nur geil wenn Mädel kleiner is...

Denn Sie wollte noch kurz was vietnamesisches essen gehen und meinte sie wüßte wo, und dann wieder nein sie wüßte doch nicht wo (war insgesamt bischen planlos unterwegs) usw, ich überlegt mir gesagt das nutzt du jetzt für den lead und dann kurzerhand ihre Hand gepackt, und meinte, OK wenn du nicht weißt was du willlst, dann gehts in meine Richtung wir nehmen was mit was aufn Weg zum Glühweinstand liegt, da gibts auch noch n paar leckere Sachen.... Sie: Lachend - eyyy was ist das denn, wir kennen uns doch gar nicht (Hand rausgezogen) ... ich: das macht man so heutzutage, du bist ganz schön out ... , Sie meinte aber hmm, ja endlich mal einer der mir sagt wos lang geht, sonst muß ich das den Leuten ja immer verklickern. ... daraus ein Gespräch gemacht...

Dann sie sich für Pizzahut entschieden, draußen to go geholt, wir rein gegangen uns hingesetzt .. gegen die Pizza Hut Regeln, und wurden gleich ermahnt...
Ich: komm lass dich nicht stressen, iss deine 2 Stück Pizza in ruhe auf, draußen ists eh scheiß kalt... was sollen die schon machen... kam wieder einer, wir sollen doch bitte rausgehen, weil bla bla Steuern Ordnungsamt bla bla... ich: ja ja, 5 min sind wir weg .... dann kam er nochmal, und nochmal bla bla... Mädchen steht eingeschüchtert auf, ich;: setzt dich wieder, wir bleiben hier bis du zu ende gegessen hast... sie setzt sich wieder, Restaurantchef guckt nur blöd und weiß nicht was er mit uns machen soll...geht halt weg.

Fertig gegessen wir raus ... da erzählt sie mir ne story dass sie schonmal in dem Laden war mit ihrem Ex Freund, fast ne Stunde auf die Pizza gewartet haben, sie wollte nicht zahlen, aber ihr Ex Freund bla bla das können wir doch nicht machen bla bla und gezahlt ... Das fand sie ja mal cool dass ich mich nicht aus der ruhe bringen liess...

OK eigentlich auch wenn in der Praxis nicht erfolgreich 2 Pluspunkte bisher denke ich.... IOIs praktisch is sie scheu, aber verbal hat sie meine Aktionen positiv validiert.

Glühweinstand, sie erzählt über ihr großes Thema Religion und dass sie sich vor einem halben Jahr erst hat taufen lassen und vorher davon nix wissen wollte... besondere Ereignisse haben sie dazu bewegt usw ... wirklich creepy story, wo mancher denkt sie hat nen Knall ... aber ich hör mir sowas ja gerne an und lass mich auch mal von was anderem überzeugen..die Limburgerin hat mir auch von Geistern erzählt und dass sie darauf hin umgezogen ist haha .. ich glaub denen das sogar...auch wenns schwer fällt, ansonsten müßte ich sie für verrückt halten, das will ich aber nicht.

Ich nach der Story weil schwer zu verdauen locationwechsel und relaunch angestrebt, komm wir gehen noch in den Irish Pub, is schweine kalt hier... kurzerhand bei ihr eingehakt wenn Händchenhalten schon nicht geht...und sie aus der Menge mit schnellem Schritt geführt. Das hat sie zugelassen.
Sie hat mir schon IOIs gegeben, hat mich beim Reden oft berührt usw, aber ich konnte auch raushören aus dem was sie erzählte dass sie sehr analytisch ist, und nur Beziehungen will "bla bla diese freien Liebe Leute usw das geht ja gar nicht bla bla". Puuuhh ganze Zeit überlegt, wie kriegt man bei so einer ne schnelle Eskalation hin...???

Dann in der Kneipe, will mich neben sie auf die Bank setzen um endlich mal bischen mehr Kino zu starten... sie abgewehrt, nein ich will dir beim reden in die Augen sehen, sonst setz ich mich auf den Stuhl... Ich: Man bist du schwierig... von da an gabs von mir verschäft C&F, gespielte Desinteresse und das Spiel was sie cool findet, finde ich scheiße....das Spiel gefiel ihr.... leider saßen wir nicht nebeneinander um die Spannung auch körperlich zu intensivieren... so gabs nur an und wann ein paar high fives.

Hab ihr noch angeboten sie rum zu fahren, weils mit cder Bahn knapp wurde, aber sie die Bahn vorgezogen und doch noch erwischt.

Insgesamt, auf jeden Fall nochmal mit ihr treffen egal ob mit oder ohne Eskalation (obwohl das nach der letzten TXT messagge eher unwahrscheinlich ist). Intellekt und Interessen schwingen auf gleicher Wellenleänge, da würd ich vielleicht auch ne Freundschaft in Kauf nehmen, muß mir hier schließlich auch nen Freundeskreis aufbauen. Ob ich sie knall oder nicht würd ich mal eher als die schönste strategische Nebensache bewerten.

Sie hat mir grad noch getextet:

Sie (gestern 24:00):
Ich bin gut zu Hause angekommen... :)
hoffe du auch, danke für den netten Abend .. Gute Nacht wünsche ich dir und Gotttes Segen :)

Ich:
Cool, kann man nochmal wiederholen aber dann mit Begrüßung auf meine Art, sag wie hieß der Film nochmal den du mir empfohlen hast?
(wollte einfach dreist meinen Frame fürs nächste Date ansagen, so wird ein next schneller oder wenn sie positiv nachfragt, wird die Eskalation einfacher beim nächsten Date, war aber höchstwahrscheinlich überflüssig, wenn man einfach nur nochmal ein Date mit ihr wollte. Aber nochmal nur quatschen will ich auch nicht, deswegen dachte ich so eine andeutung wäre sinnvoll... wars wohl aber doch nicht, denn brauch ich ja nicht ansagen wird einfach auf meine art begrüßt und geschaurt wie die Reaktion ist.)

----------

Sie antwort heute morgen (09:00):
A scanner darkly ...
Was ist denn auf deine Art? find ich etwas unverschämt. Halte den Abstand ein den ich dir vorgebe oder ich distanziere mich von dir.
Finde sowas echt dreist.

Zumal wir uns gar nicht kennen. Das ich das überhaupt erklären muß ist mir schon zu viel, das ist selbstverständlich...

Ich:
Spass? deswegen mag ich kein whatsapp gechatte, gibt meist nur Misverständnisse.

----------------------------

Gut aber jetzt wissen wir jedenfalls wie die tickt! Wohl kein Vögelmaterial.
Von mir aus wird jetzt gefreezed.
Wenn sie das nicht versteht dass ich Spass mache, wir haben uns immerhin 3h unterhalten - von wegen nicht kennen- hohle Nuß. Da müßte sie eigentlich mitgekriegt haben wie ich ticke und so ne TXT message besser einordnen können.

Banger würd wohl sagen, wenn sie deinem Tempo nicht entspricht -> NEXT!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist völlig normal. Da ist nix komisch, da ist nix mit "hohle Nuss". Ihre Reaktionen waren auch nicht sonderlich komisch, sondern völlig normal, wenn sie mit deinem Verhalten konfrontiert wird. Und sie ist sehr wohl Vögelmaterial.

Edit by MOD: Bitte keine Beleidigungen, Fehlverhalten wird sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist völlig normal. Da ist nix komisch, da ist nix mit "hohle Nuss". Ihre Reaktionen waren auch nicht sonderlich komisch, sondern völlig normal, wenn sie mit deinem Verhalten konfrontiert wird. Und sie ist sehr wohl Vögelmaterial.

Der Einzige, der hier Scheiße fabriziert, bist du mit deinem Wannabe-Alpha-Gehabe.

Dann erklär doch mal, anstatt sowas einfach in den Raum zu stellen. Ich weiß nicht was dein Kopfkino da aus der Story macht, ich denke du machst daraus viel mehr als daraus zu erlesen ist, lass es einfach dir vorzustellen wie creepy du mich findest - wir kennen uns nicht?!!

Hier wird nur noch gepostet wenn ne Hilfestellung kommt, ansonsten lass ich die posts löschen.

(Falls dzu das mit dem Pizza Hut meinst? SIE wollte da rein, ich hab sie noch gefragt ob sie wirklich da rein will.. ich wusste schon was kommt, haha brauch ich ihr ja aber nicht aufs auge drücken dass sie uns wieder rausschmeissen wollen. Kann ich ja zu meinen Gunsten nutzen)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das nächste mal machen wir das auf meine Art"

Was soll sie damit anfangen? Passiv-Aggressiver Mist und Totaler Beta-Quatsch, wenn Du ein Alpha wärst würdest Du es auf Deine Art machen, einfach so und nicht dann in einer Textnachricht im Subtext zu schreiben wie Alpha Du bist. So lächerlich. Du verstehst die Mechanismen einfach nicht.

Und das Spaß und Ironie (sollte es so was gewesen sein) im Texten kaum rüberkommen solltest Du doch wissen.

Sie hatte merklich ein gutes Gefühl nach dem Date, es hat ihr bestimmt Spaß gemacht mit Dir, dann knallst Du ihr so nen Mist hin und alles ist wieder kaputt. Du sagst ihr offen das Du das Date, und somit auch sie, scheiße fandest.

Du hast damit gezeigt das Du weder Empathie noch Alphaness in Dir trägst. Ein Glück für sie, so kann sie Dich leichter aussortieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das nächste mal machen wir das auf meine Art"

Was soll sie damit anfangen? Passiv-Aggressiver Mist und Totaler Beta-Quatsch, wenn Du ein Alpha wärst würdest Du es auf Deine Art machen, einfach so und nicht dann in einer Textnachricht im Subtext zu schreiben wie Alpha Du bist. So lächerlich. Du verstehst die Mechanismen einfach nicht.

Und das Spaß und Ironie (sollte es so was gewesen sein) im Texten kaum rüberkommen solltest Du doch wissen.

Sie hatte merklich ein gutes Gefühl nach dem Date, es hat ihr bestimmt Spaß gemacht mit Dir, dann knallst Du ihr so nen Mist hin und alles ist wieder kaputt. Du sagst ihr offen das Du das Date, und somit auch sie, scheiße fandest.

Du hast damit gezeigt das Du weder Empathie noch Alphaness in Dir trägst. Ein Glück für sie, so kann sie Dich leichter aussortieren.

Ja genau das hab ich mir gedacht als ich enter drückte... hehe

Könnte mir trotzdem vorstellen die gibt eventuell noch ne Chance da sie ja auch selber kein Game hat, unser online gechatte vor einem Monat war auch sehr zäh und nicht wirklich positiv - einfach nur schlimm... lange Romane hatten wir da ausgetauscht. Oh Gott war das schlimm wenn ich daran heute zurück denke....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Regel, da das mit dem Clubgame bisi komplizierter is weil nix brauchbares in der Nähe, und ich dies WE schon wieder nicht weg war, neue Regel:

Online Game "ein approach pro Woche" bleibt, damit man nicht einrostet.

Ich:

Hey du, gerade irgendwie in deinem Blick hängengeblieben und verhäddert...

Sag, nächste Woche sind da noch Weihnachtsmarkt Abende offen ;)

Sie:

Hallo , wie geht's dir? Ja Weihnachtsmarkt ist schon auf ;-)

Ich:

Super, brauchen wir also nur noch zusammen dort hingehen ;)

- Gruß Alfred, wie heißt du?

Update:

Sie:

Ich war heute schon da, war schön.

Gruß Samira

Ich:

Cool hast schon mal die schönen Stellen ausgecheckt.

Sag Mi oder Do abend wir zwei eine Kennenlernrunde drehen.

Ich mag es lieber Menschen die mich interessieren gleich zu treffen statt langes online gechatte.

Sie:

Mittwoch geht nicht und Donnerstag muß ich lange Arbeiten :-)

Ich: (also den Smiley werte ich mal -> sie will, aber entweder hat sie wirklich was um die Ohren oder sie will doch vorher bisi chatten, dann bedienen wir den chat halt mal)

OK ich sag mal aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dann schau ich mal wann ich wieder Zeit hab.

In der Zwischenzeit bisi smalltalk?

Sag was wolltest du immer mal werden als du klein warst?

------------------------------------------------

bei der nochmal nachgehakt:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1877058

Ich:

OK ich glaub die letzte Frage war zu kompliziert für dich ;)

Machen wirs einfacher: Glühwein oder Cocktail, was magst du lieber?

Update:

99% ein flake:

Sie:

ja bitte schreib langsamer ich komme sonst nicht mit

Ich:

Dann mach ichs ganz einfach und direkt, ohne Spielchen:

Bin da in deinem Blick hängen geblieben und mich verhäddert, ja und dein Haarband is schick. :)

Wie siehts aus, Glühwein, Bier oder Cocktail was magst du lieber?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wenns nicht GANZ offensichtlich für dich ist. Bitteschön. Ein paar Auszüge.

Erster Fehltritt wieder kein Handhalten von Datebeginn möglich ... diese scheiß Umarmungen zur Begrüßung, war kurz davor ihr zu sagen wie ich das mit der Begrüßung halte, habs dann aber doch sein lassen, irgendwie wärs creepy gekommen, weil wir auch gleich groß waren und so ne Piruette is nur geil wenn Mädel kleiner is...

Das ist kein Fehltritt, sondern nur der Versuch, sie zwanghaft dominieren zu wollen.

Denn Sie wollte noch kurz was vietnamesisches essen gehen und meinte sie wüßte wo, und dann wieder nein sie wüßte doch nicht wo (war insgesamt bischen planlos unterwegs) usw, ich überlegt mir gesagt das nutzt du jetzt für den lead und dann kurzerhand ihre Hand gepackt, und meinte, OK wenn du nicht weißt was du willlst, dann gehts in meine Richtung

Oh oh oh ich bin so Alpha. Das nächste Mal guck ihr einfach beim Planlos-sein zu, grins dich kaputt als wär sie deine kleine, naive Schwester und sag ihr "Ich kenn da nen netten Schuppen aufm Weg zum Glühweinstand, komm mit."

Dann sie sich für Pizzahut entschieden, draußen to go geholt, wir rein gegangen uns hingesetzt .. gegen die Pizza Hut Regeln, und wurden gleich ermahnt...
Ich: komm lass dich nicht stressen, iss deine 2 Stück Pizza in ruhe auf, draußen ists eh scheiß kalt... was sollen die schon machen... kam wieder einer, wir sollen doch bitte rausgehen, weil bla bla Steuern Ordnungsamt bla bla... ich: ja ja, 5 min sind wir weg .... dann kam er nochmal, und nochmal bla bla... Mädchen steht eingeschüchtert auf, ich;: setzt dich wieder, wir bleiben hier bis du zu ende gegessen hast... sie setzt sich wieder, Restaurantchef guckt nur blöd und weiß nicht was er mit uns machen soll...geht halt weg.

Fertig gegessen wir raus ... da erzählt sie mir ne story dass sie schonmal in dem Laden war mit ihrem Ex Freund, fast ne Stunde auf die Pizza gewartet haben, sie wollte nicht zahlen, aber ihr Ex Freund bla bla das können wir doch nicht machen bla bla und gezahlt ... Das fand sie ja mal cool dass ich mich nicht aus der ruhe bringen liess...

Warum so aggro? Öh Öh Öh lass dich nicht stressen von den Leuten. Was wollen die schon machen. Wtf? Die machen ihren Job und du glaubst nicht, wie weit du mit nem lockeren "Hey, wir wissen, dass das gegen die Regel ist. Aber schau mal nach draußen, da ists sau kalt. Lass sie schnell ihre Pizza fertig essen und dann sind wir raus, dauert maximal 5min. Geht das heute mal durch?" kommen kannst.

Verständnis und den Leuten Respekt zeigen. So überwindet man Widerstände.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angie update:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1879311

Sie (11:00):
Spass jajaja hahah :D :D

Ich (15:00):
Dachte nach 3h kennst mich besser um das zu wissen. Als ob ich mich sowas überhaupt bei dir trauen würde :D
Wir haben Gemeinsamkeiten die wie eine kleine Insel sind, gefällt mir. Du weisst ja wo du mich Mittwochs immer findest, wenn dir danach ist, kommst halt vorbei.

--------------------------

@ Peakoff:
Ja jeder auf seine Art. Das mit dem Händchenhalten von anbeginn halte ich für wichtig, das auszutesten obs geht oder nicht... Es bringt unheimlich schnell nach vorne wenns klappt. Hat nichts mit dominieren wollen zu tun, sondern nur damit gucken was geht was geht nicht!!!

Das mit dem an der Hand nehmen wregen dem essen gehen, war absolut nicht creepy weil ich mach sowas mit nem Smile oder lachen (bin ja nicht blöd), und sie hat ja auch gelacht. Und es war die Chance auszutesten obs klappt oder nicht. Ich will schnell eskalieren, mit den Techniken die ich kenne. Ich weiß ja nicht wie lange du dir da zeit lassen willst. Wenn sie abgeblockt werden auch OK, dann gibs halt n netten chit chat abend, kann ich auch mit leben solange das mädel mir sympathisch ist. Aber sonst stehe ich auf B.B. der sagt DU gibst das Tempo vor, und entweder passt die Frau da rein oder nicht.

Mit Pizza Hut. Aggro war ich nicht, aber dein Ansatz is sicher der bessere. Aber aggro war ich sicher nicht, hab mit denen ja nicht rumdiskutiert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat sich vor einem halben Jahr taufen lassen. Da kannst du davon ausgehen, dass sie ihren Glauben ernst nimmt. Dass die wohl eher nichts für die Bangernummer ist, sollte doch offensichtlich sein. Wenn du im Banger-Style gamen willst, dann musst du das auch wirklich durchziehen. Das heißt, Frauen, die nicht DTF sind, knallhart aussortieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat sich vor einem halben Jahr taufen lassen. Da kannst du davon ausgehen, dass sie ihren Glauben ernst nimmt. Dass die wohl eher nichts für die Bangernummer ist, sollte doch offensichtlich sein. Wenn du im Banger-Style gamen willst, dann musst du das auch wirklich durchziehen. Das heißt, Frauen, die nicht DTF sind, knallhart aussortieren.

DTF girls online screening, grad was dazu gefunden :D

http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-get-laid-on-tinder-how-i-banged-10-new-girls-in-5-weeks/

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angie update:

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1879311

Sie (11:00):

Spass jajaja hahah :D :D

Ich (15:00):

Dachte nach 3h kennst mich besser um das zu wissen. Als ob ich mich sowas überhaupt bei dir trauen würde :D

Wir haben Gemeinsamkeiten die wie eine kleine Insel sind, gefällt mir. Du weisst ja wo du mich Mittwochs immer findest, wenn dir danach ist, kommst halt vorbei.

--------------------------

Sie (15:05):

:D morgen muß ich arbeiten, aber danach komm ich vielleicht wirklich... Ich ruf dich dann spontan an (thumbs up)

Ich (19:30):

spontan hört sich immer gut an.

So meinen Arsch nochmal aus der Scheiße gezogen, der Spruch war wirklich ziemlich unnötig, obwohl ich immer noch denke so n leichter screening test vor dem nächsten Date is gar nicht schlecht. Aber das wie ist die Frage.

Ich hab wirklich keine Lust darauf das all meine Kinoversuche abgeblockt werden.

------------

Aber nun hab ich ein Dilemma, wollte eigentlich Schlidkrötenfrau für morgen einladen... ob Angie nun meint morgen nach der Arbeit oder nächste Woche Mittwoch .. ich weiß das sie Mittwoch immer arbeiten muß... Ob das peinlich oder lustig is, mit 2 Frauen da zu stehn weiß ich noch nicht. :D naja ich mags ja gerne mir selber die Suppe zu versalzen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme morgen ohne Frau (das Glühweindate muss um 17 Uhr nach Ahrweiler, wo sie in der Gastro arbeitet). Gibts mir halt eine ab. :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du so ein Bild wie der da von dir reinstellen? :rofl:

Ich seh doch tausend mal geiler aus als diese Bratwurst höhö

http://i.gyazo.com/9aff69b9cceb7babc8689bdaa299620e.png

Aber Nö tinder funzt ehh nicht mit meinem alten HTC wildfire... sehe auch gar nicht ein mir einen wollmilchscheißenden Alleskönner zu kaufen. Denn Internet werde ich nach wie vor nur über WLAN aufm Handy laufen lassen.

Das hat mich gestern an dem Mädel auch aschon aufgeregt, kaum saßen wir in der Kneipe sie erstmal auf ihr handy gestarrt... aber die war sowieso ziemlich leicht abzulenken, schaute ich abrupt irgendwo anders hin als in ihre Augen, sie gleich hinterhergeschaut, das habe ich ein paar mal bemerkt...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme morgen ohne Frau (das Glühweindate muss um 17 Uhr nach Ahrweiler, wo sie in der Gastro arbeitet). Gibts mir halt eine ab. :))

Willst du Schildkröte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer issn das noch mal?

kennst du Schildkröte nicht?? Is die ganz rechts: (such halt mal nach Muesli2010)

OK ich mach dir die dann mal klar, wenn die für morgen zu sagt, dann hab ich halt pech gehabt und ein Koordinationsproblem:

Moin Jenny,

Sag mal Mi oder Do 20:00 Weihnachtsmarkt lust ne Runde zu drehen und danach ev in den Irish Pub?

Dittsche.jpg

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha du Fischkopp

Aber wenn du kommst, ich warn dich, biste mit zwei Nerds da zusammen die so ziemlich das gleiche Weltbild (naja bis auf den Religionskram) haben und sich über Hamer unterhalten oder in der Knutschecke verschwinden. So nen Raum gibs da wirklich :D deswegen sagte ich, bring da deine Dates hin.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab bei dem hier mal n bischen mehr rumgestöbert, da ist brauchbares dabei zu Online Game organisieren:
http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-have-casual-sex-off-of-plenty-of-fish-plus-online-dating-statistics/

Das is ziemlich cool:

• Post your comment in the title of the message, in the body type “Seriously though, you seem interesting and I’d like to get to know you better, my name is x”
  • Repeat with the other 19 tabs
  • Download the POF app for your phone and use it in your wage slavery cubicle throughout the week to respond to messages
  • Once you get a response back, message her back 2 times more based on what she said for a total of 3 messages from you
  • When you get the third message from her, hit her back with “I’d like to get to know you better, why don’t you give me your number and I’ll text you.”

How To Deal With Non-Responders

• Don’t waste time on them
  • If a women doesn’t respond to any of the steps in this method, drop her like a bad habit

Follow-Up

• Text her back the same day you get the number
  • “hey its x from Plenty Of Fish, how’s your day going?
  • Send maybe 1 to 2 more messages back and then text “cool, we should get grab a coffee/drink, what does your schedule look like this week?”
  • If her answer is anything less than yes and volunteering a time, then delete contact info
  • If she says yes then schedule a time that works for you at a coffee shop by your place
  • I would never meet a woman anywhere else because woman flake, sometimes without telling you, and you’ll have wasted your time hiking your ass across the city only to be stood up
  • The date should take between 10 minutes to 2 hours depending on how sexually available she is
  • At the end of the date, ask her back to your place regardless
  • Once you get back to your place, escalate towards sex, this means making out, grinding, rubbing her pussy
  • If she stops you or moves your hand, give it about 5 minutes and try again
  • Never use force and if you notice she’s tensing up physically stop all physical contact immediately
  • If she’ll have sex with you on the first date it will take anywhere from 5 minutes to 6 hours
  • Sexually available women do have sex on the first date, in fact the majority of the women I’ve slept with have been on the first date
  • If you don’t have sex on the first night you should invite her over again, if she doesn’t respond or wants to go anywhere besides your place, delete all contact info
  • If she comes over again, escalate to sex, if a girl doesn’t have sex with you by the end of the 3rd date she either never will or will only have sex with you in a relationship
    ------------------------

Da wird mir so einiges klar mit der Limburgerin was DTF angeht. Das war glückssache das die Polin für den Tag abgesagt hatte und ich am gleichen Tag an dem sie mich approacht hatte dort hingedüst bin ... an einem späteren Tag hätte das ganze wohl ganz anders enden können.
bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.