Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke Freezen geht nicht, da wird von ihr auch kein Invest mehr kommen,...also??

Du hast das Konzept eines Freezes nicht verstanden. Wenn du weiÃt, dass kein Invest mehr kommt, dann next du und freezt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Freezen geht nicht, da wird von ihr auch kein Invest mehr kommen,...also??

Du hast das Konzept eines Freezes nicht verstanden. Wenn du weiÃt, dass kein Invest mehr kommt, dann next du und freezt nicht...

und was hälst du von dem disqualifier um zu checken wo ich stehe? In verbindung mit nem Freeze wenn positiv

----

Aber hab ich das nicht gesagt dass freezen genau aus dem Grund nicht geht, wo du grad meinst dass ich das nicht verstanden habe?

----

Was echt lachhaft an der ganzen Sache ist, spontan um 4:00 Freitags mittags will die nach Amstrdam mit mir fahren, um das Meer zu sehen, aber irgend ein date zu planen mit der ist der letzte Krampf - wer versteht das? Mein Bruder würd wohl sagen Frauen halt - LOL.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was hälst du von dem disqualifier um zu checken wo ich stehe? In verbindung mit nem Freeze wenn positiv

----

Aber hab ich das nicht gesagt dass freezen genau aus dem Grund nicht geht, wo du grad meinst dass ich das nicht verstanden habe?

----

Was echt lachhaft an der ganzen Sache ist, spontan um 4:00 Freitags mittags will die nach Amstrdam mit mir fahren, um das Meer zu sehen, aber irgend ein date zu planen mit der ist der letzte Krampf - wer versteht das? Mein Bruder würd wohl sagen Frauen halt - LOL.

Wieso willst du wissen wo du stehst, wenn du davon ausgehst, dass sie sich nie von sich aus melden würde? Das beantwortet dir doch die Frage ganz klar, wo du stehst.

Amsterdam kann ein Frametest gewesen sein, spielt auch keine Rolle.

Einen Freeze machst du um Unabhänigkeit zu demonstrieren, evtl schlechtes Game sacken und vergessen zu lassen. Aber "ich glaube sie würde sich nicht melden" ist kein Auschlusskriterium für einen freeze. Das solltest du, wenn du einen Freeze setzt in Kauf nehmen, weil es dir egal ist, ob sie sich meldet. Wenn sie sich meldet um so besser, aber du freezst nicht, in der Hoffnung das HB würde reagieren. -> Freezeprinzip nicht verstanden.

Wenn ich erkläre 2+2=4, weil 2x2=4 ist, und demnach + und x das selbe ist, ist das die falsche Erklärung für das richtige Ergebnis.

Aber fassen wir zusammen:

Contra:

a) arbeitslos

b) allein erziehend

c) Stress mit dem Jugendamt

d) das Date war scheiße

e) wortkarg

f) du gehst davon aus, dass sie sich selbst nicht melden würde

Pro:

a) sie wollte mit der Spontan noch Amsterdam (gabs da nicht eigentlich diesen Popsong?)

b) du willst sie unbedingt haben

für mich geht das 6:2 gegen sie aus

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir stehts 3:3 weil die sozialen Probleme kein Grund für mich sind, denn Wortkarg is sie nicht, die kann ganz schöne Laberflashes haben, aber halt total "Ich" bezogen, das ist das einzige was stört. Die kann nicht zuhören.

Über amsterdam hab ich mit ihr ja am Telefon geredet, da war sie hin und weg, und als ich hörte sie wollte einfach nur ans Meer hab ich gesagt dann fahren wir doch lieber an die Nordsee wo ich aufgewachsen bin.. -> Gegentest -> "ja dann lass uns das doch machen"

Das war kein bewusster Frame Test, höchstens unbewusst, aber die war hin und weg von nem spontanen Wochenendausflug...ich denk mitlerweile ich hätte das wirklich machen sollen, weil ich war auch hin und weg von der Idee zu dem Zeitpunkt, ihre Stimme angenehm, beide on..also 5h autofahrt sah ich da nicht als Problem.

Naja ich werd noch die paar Zeilen schreiben, und dann wird das beendet.
Die paar disqualifier Zeilen von oben > freeze > gemeinsame Aktion vorschlagen > spontan vorbeikommen und einen Kissclose abholen der halt fehlt, wobei ich mir sicher wäre, wenn ich sie isoliert habe würde der funktionieren.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja frustig soll die Online Erfahrung ja nicht enden,mal schauen ob ich bis Mittwoch noch ein Date für die "poetry Jam Session" klar machen kann.
Nach jedem Frust Date brauch man ein gutes Date und nach jedem guten Date braucht man noch eins um zu schauen obs kein Einzelfall war, hahah ich glaub ich bin süchtig!! HAHA

Mal ein paar anschreiben:

Hey Du bist ja mal total mein Typ, und siehst so ganz normal aus ;)

Kommst Mittwoch in der XXXXX auf ein spontanes Kennenlernen vorbei, "Poetry freestyle Session". Ist immer ziemlich chillig dort, und Wohlfühlathmosphäre wie im eigenen Wohnzimmer.

VG - Alfred

------------

Ich denke dieses Mittwochevent wird mein Standard werden wo ich die Dates hinlocke, falls ich das mit dem I-Net Dating weitermachen sollte. -> Stammgäste, -> Social proof - man kennt sich!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn das hart klingt, aber beweg deinen Arsch auf die Straße und lern erstmal verbales Game. Bei dir fehlt das Verständnis fundamentaler Konzepte und Online Game lädt bei dir, wie wir alle sehen, zu riesigem Hirnfick ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fundamentale Konzepte - was wäre das zB?

Aber auf die Strasse geh ich net, das is ja noch mehr aufwand. Endweder Club Game ala BB oder online Game. Bin nur noch auf der Suche nach den entsprechenden Clubs, hier gibs nur Kinderdizzen :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Die paar disqualifier Zeilen von oben > freeze > gemeinsame Aktion vorschlagen > spontan vorbeikommen und einen Kissclose abholen der halt fehlt, wobei ich mir sicher wäre, wenn ich sie isoliert habe würde der funktionieren.

Du denkst aber schon auch daran, dass dieser ganze PU-Kram für die Jungs zwischen 20 und 30 konzipiert ist. Für ü30 kann man das nur als Inspiration sehen.

Was der Kollege unter "fundamentalem Konzept" versteht, frage ich mich auch, wäre ganz nett, wenn man nicht nur irgendwelche Schlagwörter in den Raum wirft, sondern sie auch erklärt.

Ich würde Abstand davon nehmen, mich jeden Tag in die Online-Börse einzuloggen und jeden Tag zu antworten oder zu schreiben. Als Mann hat man immer viel zu tun und hat gar keine Zeit, sich jeden Tag einzuloggen. Ein- zweimal die Woche reicht eigentlich, weil man das eher nebenher laufen lässt. Es sei denn, es ergibt sich ein ganz spannender Kontakt.

Dass du real genug Zeit hast und jeden Tag "gamen" möchtest, ist mir schon klar. Ich würde es dennoch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst aber schon auch daran, dass dieser ganze PU-Kram für die Jungs zwischen 20 und 30 konzipiert ist. Für ü30 kann man das nur als Inspiration sehen.

die is 25 und bei der 35 jährigen Limburgerin hat der auch gut geklappt. Die war auch wie n klieines Kind noch.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird mir sicher gleich wieder ein schlechter Vibe untergeschoben, aber scheiss drauf, ich sag's trotzdem:

Alfred, komm mal klar!

Du könntest Workshops geben, wie man es möglichst nicht macht.

Langsam stehst Du schon auf so dünnen Brettern, dass Du denkst, Du fährst auf blöd einfach vorbei und holst Dir 'nen KC ab. Alter, nicht ernsthaft, oder?!

Die Jungs hier - inklusive mir - meinen es gut mit Dir. Wirklich!

Aber so, wie Du momentan, ach was, länger schon drauf bist, das kommt needy, krass creepy und megastrange rüber. Wäre ich 'ne Braut, hätte ich wahrscheinlich die Hosen voll und würde denken, Du bist ein potentiell axtschwingender Irrer.

Nichts für ungut.

P.S. Kein Typ über 14 setzt beim ersten Date zum Begrüßungs-high-five an. Lass sowas zukünftig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Abstand davon nehmen, mich jeden Tag in die Online-Börse einzuloggen und jeden Tag zu antworten oder zu schreiben. Als Mann hat man immer viel zu tun und hat gar keine Zeit, sich jeden Tag einzuloggen. Ein- zweimal die Woche reicht eigentlich, weil man das eher nebenher laufen lässt. Es sei denn, es ergibt sich ein ganz spannender Kontakt.

Dass du real genug Zeit hast und jeden Tag "gamen" möchtest, ist mir schon klar. Ich würde es dennoch nicht machen.

Das Problem ist, es gibt hier kein adäquates Nightlife für das was ich machen will. Die Clubs sind viel zu klein, da kann man dann gleich wieder heim wenn man eine Abfuhr erteilt bekommen hat weil jeder es gesehen hat, oder es sind nur Kinder am Start. Deswegen, so ätzend online game auch ist, mir bleibt da nicht viel Auswahl LOL.

Und die Polin wäre halt cool wei die nur 15km entfernt wohnt, für alles andere muß ich mindestens immer 45min weit fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und? dann Fährst Du eben mindestens 45 Minuten!!

Gibt sicher auch bei dir ü30 Partys, an deiner stelle würde ich das so machen:

1. in die Bahn schwingen

2. Smartphone raus und Online Gamen

3. Wenn zufällig ne braut da sitzt,fragen wie ihr nick bei lavoo heißt und dein geöffnetes Profil zeigen :-)

4. rundum SMS an alle wer kommt zu Ü 30 nach!

5.Pulle Bier an der Tanke holen und mit den Tankstellen Weib/ Kerl blödeln und überreden mitzukommen

6. an türsteher vorbei

7. Glas Bier in der Hand an der Tanzfläche und Terminator scan

8. target elem äh approchen :-)

9. So oft wiederholen bis lay Punkt 8 oder eben wieder von punkt 1.

also das schaffen auch afc,s

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird mir sicher gleich wieder ein schlechter Vibe untergeschoben, aber scheiss drauf, ich sag's trotzdem:

Alfred, komm mal klar!

Du könntest Workshops geben, wie man es möglichst nicht macht.

Langsam stehst Du schon auf so dünnen Brettern, dass Du denkst, Du fährst auf blöd einfach vorbei und holst Dir 'nen KC ab. Alter, nicht ernsthaft, oder?!

Die Jungs hier - inklusive mir - meinen es gut mit Dir. Wirklich!

Aber so, wie Du momentan, ach was, länger schon drauf bist, das kommt needy, krass creepy und megastrange rüber. Wäre ich 'ne Braut, hätte ich wahrscheinlich die Hosen voll und würde denken, Du bist ein potentiell axtschwingender Irrer.

Nichts für ungut.

P.S. Kein Typ über 14 setzt beim ersten Date zum Begrüßungs-high-five an. Lass sowas zukünftig.

Ich nehms mit Humor, und bisi calibrieren kann ich schon, oder denkst ich hätt die Psychologin mit high five begrüßt?

Aber Übertreibung is doch gut, sonst kann man nicht dazu lernen?!

Außerdem ich schreib hier auch bisi übertrieben, sonst krieg ich hier von euch auch zu wenig Input.

"Du fährst auf blöd einfach vorbei und holst Dir 'nen KC ab."

Hätte ich kein Problem bei der Polin - nö.

Wenn die Begrüßung wieder nicht hinhaut, würd ich der einfach sagen, dass sie mal schauen soll wie man sich richtig begrüßt.

es kommt einfach nur darauf an wie ernst gemeint du das rüber bringst dann geht die auch mit.

So werd ich das in Zukunft machen, wenn es bei Begrüßungen Misverständnisse gibt, je nach dem wer da vor mir steht.

Denn die Begrüßung ist soo wichtig für den weiteren Verlauf des Dates, jenachdem obs locker wird oder du viel Energie ins Öffnen packen mußt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Das Problem ist, es gibt hier kein adäquates Nightlife für das was ich machen will. Die Clubs sind viel zu klein, da kann man dann gleich wieder heim wenn man eine Abfuhr erteilt bekommen hat weil jeder es gesehen hat, oder es sind nur Kinder am Start. Deswegen, so ätzend online game auch ist, mir bleibt da nicht viel Auswahl LOL.

Dann geh halt joggen, mach Fitness, mach dir einen schönen Abend mit einem Film, spiel Playstation, restauriere einen Oldtimer oder mach sonstwas, aber logge dich nicht mehrmals täglich in die Singlebörse ein und schreibe den Frauen. Im Zweifel suchst du dir ein Stammcafe in Bonn, wo du gerne bist und einen Salat isst zweimal die Woche und dann kannst du ja auch deine Nachrichten checken. Und dann gehst du halt einfach mal in einen Club, ohne eine Frau aufreissen zu wollen. Einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt, ich bin seit 2 Wochen nicht mehr aktiv in den Datingplattformen.

Da hst sich nur noch schildkröte und die Limburgerin gemeldet, aber aktiv mach ich da nix mehr.

Erst heute hab ich nochmal n paar wegen Mittwoch angeschrieben um den Frust mit der Polin besser zu verdauen.

so gute Nacht!

----------------

PS: Polin update, hat insta geantwortet auf meinen Disqualifier, hab ihn aber grad eben erst gecheckt so 4h später.
Was heißt das nun, meint die das wörtlich, könnte ich mir schon vorstellen?

Ich:
Dann lass ich dich mal in ruhe. Du weisst ich mag dich und auch warum.
Aber seit deiner Hollandidee kommt da nix positives mehr von dir
(Strategie, Frauen überlegen sich das schon ob sie "Orbiter oder besser" aufgeben denke ich, mit denen sie eigentlich gut können)

Sie:
Ich war ja auch kaputt mir gings nicht gut ich bin ja auch im eiskalten Wasser gesprungen.
(immer dieses Ich ich ich... das ist das einzige was mir aufn Keks geht sonst is die Hammer höh)

Riecht nach Frame Test?
ansonsten wenn das ne positive Antwort sein sollte k.A., dann könnte man das langsam als Persönlichkeitsmerkmal festhalten, dass die auf Disqualifying positiv reagiert, und dann auch Initiative zeigt, so war das mit amsterdam. Ob die nochmal was raushaut mal schauen.
Also geht das Drama weiter mit ihr, obwohl ich dachte, "nun bin ich erlöst" als ich die letzten Zeilen abschickte hahaha.

Antwortmöglichkeiten, welche Richtung mögt ihr lieber?

a) Was ist denn passiert, erzähl mal (denk mal typische AFC Reaktion)
b) OK wenn das Gejammer vorbei ist, freu ich mich mit dir was zu unternehmen. <- mein 2. Favorit
c) Gut dann freu ich mich schon darauf wenn wir am Wochenende was zusammen unternehmen werden.

d) Ich komm rum und drück dich mal ganz fest und du ewrzählst mir alles.

Oder jetzt freezen <- mein 1. Favorit

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nur ne nette Ausrede, weil sie kein Bock hat auf dich und lässt nen kleinen spalt offen als Orbiter!

Zumindest mein eindruck!

Vergiss die Tante endlich, kein Fickmaterial.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Polin wäre halt cool wei die nur 15km entfernt wohnt, für alles andere muß ich mindestens immer 45min weit fahren.

Zieh für 1-2 Jahre in ne größere Stadt.. Köln, Frankfurt, Berlin, wohin auch immer und das relativ zentral. Du bist als Pokerspieler nicht ortsgebunden und dein Einkommen ist aller Wahrscheinlichkeit nach auf nem ordentlichen Level. Excuse, excuse, excuse. Btw, ich bin über Monate hinweg mehrfach die Woche doppelt so weit gefahren, NUR zum Daygame mit Wings.

fundamentale Konzepte - was wäre das zB?

Aber auf die Strasse geh ich net, das is ja noch mehr aufwand. Endweder Club Game ala BB oder online Game. Bin nur noch auf der Suche nach den entsprechenden Clubs, hier gibs nur Kinderdizzen :D

Alles, was ich in dem Thread lese, sind irgendwelche Stories zum Berliner Banger (Wer auch immer der Typ ist, aber du scheinst ihn tiefst zu verehren) und 3-4 HBs, deren Namen hier immer wieder auftauchen und wegen denen du deinen armes Hirn quälst. Und überhaupt, warum nicht auf die Straße?! Weils mehr Aufwand ist? Inwiefern das denn? Come on...

Du hast alles in allem kaum Sample, wenn es ums Gamen geht und das ist der Fehler. Du vergleichst das Game unter den paar Frauen, versuchst, so die Theorie in Anwendung zu verstehen (was offensichtlich nicht möglich ist) und triffst somit falsche Rückschlüsse. ("Aber bei der Limburgerin hats doch geklappt")

Den einzigen Tipp, den du momentan brauchst, ist, dir mal ne schöne Stadt zum Burnen auszusuchen. Nimm Kontakt zum Lair auf und such dir da die 2-3 Leute, die PU halbwegs ernst nehmen. Stell dir einfach mal vor, wo du jetzt wärst, wenn du seit September (!) regelmäßig gesargt hättest.

Ich:

Dann lass ich dich mal in ruhe. Du weisst ich mag dich und auch warum.

Aber seit deiner Hollandidee kommt da nix positives mehr von dir

(Strategie, Frauen überlegen sich das schon ob sie "Orbiter oder besser" aufgeben denke ich, mit denen sie eigentlich gut können)

Das ist kein Disqualifier, das ist das Geständnis, dass du mehrfach am Tag über sie nachdenkst aktiv darauf wartest, dass sie dir etwas schreibt. Ihre Antwort ist kein Frametest, sondern ein schnelles Zurückschreiben aus Freundlichkeit. Du bist mittlerweile keine Herausforderung mehr, nur noch einer der needy Typen. Bei einem Disqualifier sagst du ihr, dass du nicht an ihr interessiert bist.

bearbeitet von peakoFF
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nur ne nette Ausrede, weil sie kein Bock hat auf dich und lässt nen kleinen spalt offen als Orbiter!

Zumindest mein eindruck!

Vergiss die Tante endlich, kein Fickmaterial.

Das mit der Friendzone is schon klar das ich da drinnen stecke, aber wie soll das auch anders sein nach dem Date, is doch ganz normal. Gab ja keine sexuelle oder romantic connection.

Deswegen is ja für mich kein Problem, das ich da nicht reingehöre kann ich nur klarstellen wenn ich sie wiedersehe. Und entweder reagiert sie da positiv oder negativ auf Berührungen.

Ich denke mein Fehler war, als sie Freitags Holland vorgeschlagen hat, nicht gleich was anderes vorzuschlagen was wir an diesem Tag noch machen können. Statttdessen hab ich gedacht es wäre ein Test hab mich erst Sa nacht wieder gemeldet, So morgen hat sie sich gemeldet und meinte sie meldet sich abends nochmal tat sie dann nicht. Mo abend wieder ich mich. Habe vergessen den Moment wo beide on waren auszunutzen und stattdessen gedacht es wäre ein Spiel .. lach

Is ja auch Latte ... is rum das Ding. Aber warum die ins eiskalte Wasser springt würd mich schon noch interesseren :D

Immer dieser mist, da will man mal zur Ablenkung was arbeiten und denn Serverprobleme :D also weiter an Polin denken hahah :cray:

http://i.gyazo.com/84b324d815feafee5c1f18eaf7305093.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bleibe mit dem Mädel jetz nur noch rational in Verbindung und lass mein Helfersyndrom aus. Als Pokerspieler ist mein Leben ja recht Sinnentleert, und so helfe ich gerne dort wo meine hilfe angenommen wird, denn eigentlich kann ich den Menschen viel zeigen, wie sie ihre Lebensqualität verbessern können, und hab da viel sensationelle Erfahrung schon gesammelt mit krassen Fällen.

Meine Meinung, alles macht irgendwie einen Sinn, Menschen begegnen sich nicht rein zufällig, das wird immer merkwürdiger, so krass wie mir das auffällt in letzter Zeit.
Vögeln oder nicht, egal, hab ich auch gar keinen Bock drauf im Moment dafür würden wohl nichtmal 10 Pillen Viagra ausreichen hahah, aber wenn ich jemanden gesundheitlich helfen kann dann ist das wichtiger. Und wie ich herausgekriegt habe, hat die noch heftisgts Angstattacken (als Relikt der Drogensucht), die eigentlich gar nicht sein müssen, und ihr Therapeut kann da auch nichts dran ändern.

Den Rest zwischen uns werde ich hier nicht weiter posten.

Ja Mendoza lass uns in die Ü30 Party, oder komm du doch Mittwoch als mein Date rum in die 3 Raumwohnung, ich bin so needy würd sogar dich jetzt nehmen :angel:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eventuell morgen Abend Date in Koblenz (okcupid), bis wann lohnt sich denn die 3raumwohnung? Kann man da noch um 11h hinkommen? Und was für Bier gibts da?

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eventuell morgen Abend Date in Koblenz (okcupid), bis wann lohnt sich denn die 3raumwohnung? Kann man da noch um 11h hinkommen? Und was für Bier gibts da?

Also das letzte mal bin ich um 0:30 da weg, und mit n paar anderen noch woanders hin.. Oder die Hip Hopper sind noch an Rhein und ham da gechillt, also da geht was, is buntes Publikum nich nur so krasses Phallus Hip Hop gechecke. Rasta Fari, Columbianischer Volk, dann ein Mädel die hat so Mariah Carey Whitney Husten Kram Schnulzen gecovert, aber wirklich gut... Zwei Story Erzähler/ Poeten....

Ich sag dir die Location is super um seine Dates dort hin zu schleppen du bist ja auch eher so ein isolierter Vogel, Stammpublikum, das man schnell kennenlernt!!!! Komm vorbei.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findest du auf OKcupid denn immer das Datematerial??? Ehhhm, 20 Ischen aus bonn und das wars, die hälfte davon sprechen mich nicht an. Und bei den anderen 10 hab ichs verkackt haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.