Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...ich bin aber auch ein Extremfall.... :D ;)

Ergänzung: "Ich mag dich" ist definitiv ZUVIEL!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nur mal kurz drüber gelesen. Was vielleicht eine Verbesserung deines Games wäre wenn du Sätze die C&F Negs P&P gemeint sind mit einem Zwinker smilie am Ende ergänzt.

Das mache ich immer so und Mädels mit denen ich schreibe auch oft. So beugt man Misverständnissen vor ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich bin aber auch ein Extremfall.... :D ;)

Ergänzung: "Ich mag dich" ist definitiv ZUVIEL!

Vorweg: Sag mir doch bitte nochmal, woher du wusstest das ich da doch dran bleiben sollte, bei deren kurzen Antworten und dem ganzen Dateignorieren?

Ich meine wenn Frau interessiert ist, dann bringt sie sich auch gerne mit ein, und versucht die Sache nach vorne zu bringen, machst du ja auch. Aber ich weiß auch viele sinds nicht die sind wirklich schüchtern, devot whatever..., und wie erkennt man das online dann, nur immer wieder über Druck machen?

----------

Ansonsten danke für deine erhellenden Standpauke! Ja mit der ganzen Strategie und gegame habe ich viel kaputt gemacht online, gerade am Anfang.

Da hast du vollkommen recht, wenn ich so meine Chats durchsehe, die letzten wo ich einfach mit dem direkten Opener angefangen habe und mehr oder weniger auf Technik online verzichtet habe, liefen ja echt gut. Im Vergleich zu dem gechatte nachdem ich mir die Gauner logs durchgelesen habe. Das war ja mehr oder weniger Nachgeäffe und nicht zum aushalten.

Aber ich hab halt so ne Polin im Hinterkopf die ich letztens in HH kennenlernte, die ist unheimlich fordernd und stressig (sollen Ossi Frauen ehh sein), da musste ich schon ziemlich aggro und egalo sein - projeziere ich wohl auf sie weil sie so wenig sagt und vergesse die ganzen letzten Chaterfolge.

Nun ich hab Glück und sie ist über den Qualifier nicht zickig geworden, im Gegenteil (sie hatte ja auch einen schlagenden Kerl gehabt, die verträgt schon einiges)

Sie:

Schreibst du mir nicht mehr (heißt eigentlich, ich bin interessiert, möchte dich DOCH treffen, und nicht ich mag dich, die Atwort von mir ist der letzte Blödsinn gewesen)

Ich:

Ja danke, ich mag dich auch, ich will nicht schreiben, ich will dich sehen, aber du mich ja nicht^^

Sie:

doch will ich

Sie:

wie heißt du eigentlich (das is schon wieder blöde, da ich meinen Namen schon genannt habe als ich sie nach ihrem gefragt habe)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnloses SMS chatt mit Frauen (die man nicht gelayt hat). Sollte man eher vermeiden und sich lieber kurz und knapp auf eine Treffen festlegen.

Wenn sie nicht zusagt, dann weg mit der Nr. !

Warum ständig rumschreiben, wenn man sich persönlich treffen kann und über alles in kurzer Zeit unterhalten kann als Monatelang zu simsen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinnloses SMS chatt mit Frauen (die man nicht gelayt hat). Sollte man eher vermeiden und sich lieber kurz und knapp auf eine Treffen festlegen.

Warum ständig rumschreiben, wenn man sich persönlich treffen kann und über alles in kurzer Zeit unterhalten kann als Monatelang zu simsen ;).

has recht, alles drumherum kommt weg. Dachte nur bisi spassig wäre besser weil meine letzten beiden posts ja eher in Richtung C&F gingen.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt checkt sie nicht viel, was du da schreibst.... F+r sie ist das eher so "blabla".... Sie reagiert sehr ehrlich und klar, und mag nicht schreiben... Aber sie lässt sich von dir vollquatschen, und das ist ein gutes Zeichen. Die Fragen nach den Bildern bedeuten IMMER; dass eine Frau interese hat!!! IMMER!!! Sie hat sich die Bilder mehrmals angeschaut, sich einwenig mit deinem Gesicht angefreundet und sich vorgestellt, wie du mit ihr redest. WAS du ihr da schreibst interessiert sie nicht sonderlich, bis auf dass du sie treffen willst, und sie hat sich damit arrangiert und kann es sich vorstellen.

Sie ist ehrlich! Sowas ist selten! Und sie macht nicht das, was die anderen machen: Dir seltsame spöttische und kontroverse "Shittest"-hnliche oder ebebn Shittests um die Ohren hauen, weil sie dir nicht sagen wollen, dass "sie keine Lust auf dich haben"... Sie provuziert keinen Streit. Diese anderen aber provuzieren Streit. Streit provuziert man, wenn man den gegenüber möglichst schnell loswerden will.

Ausserdem haben Osteuropäer eine andere Kommunikation und mögen die Realität mehr als das "strange palaber"... ich schreibe mir schon seit 3 Monaten mit einen Russen, der aber in DE aufgewachsen ist. Dieser hat mit mir 2 Treffen arrangiert, und er ist genau so: Erhlich, kommt mir nicht "dumm", und provuziert mich nicht. Zu beginn war er einbisschen frech und ich war nicht sicher, aber er hat IMMER seine Ansagen gehalten und stets seinen Frame gehalten. 3 Monate konstakte Kommunikation SEINERSEITS! DIESES MAL habe ich ihm ZUM ERSTEN MAL selbst nach einem Treffen gefragt! Und das habe ich getan, weil ich eine art mildes Grunvertrauen aufgebaut habe, DANK SEINES INVESTS!

Verstehst du?

Es scheint, was die Kommunikatiomn angeht bei Männern und Frauen angeht sehr ühnliche Probleme zu geben. Streitsüchtige stressige. unehrliche und normale,...... die Frage ist, wie wird man die Streitsüchtigen und unehrlichen los... Meistens sind das die Nummernsammler, die wollen eh kein Date sondern nur "dumm rumlabern"...

Naja...du kennst ja die Regel: Freu dich NIEMALS zu früh, sondern freu dich erst dann, wwenn sie VOR dir steht und du sie anfasen könntest: Das ist der Realitätstest.

:D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

has recht, alles drumherum kommt weg. Dachte nur bisi spassig wäre besser weil meine letzten beiden posts ja eher in Richtung C&F gingen.

Spassig ist wichtig! Wenn das stimmt, das sie schlechte Erfahrungen hatte, ist spassig wichtig. Nur eben nicht zu strange... :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt checkt sie nicht viel, was du da schreibst.... F+r sie ist das eher so "blabla".... Sie reagiert sehr ehrlich und klar, und mag nicht schreiben... Aber sie lässt sich von dir vollquatschen, und das ist ein gutes Zeichen. Die Fragen nach den Bildern bedeuten IMMER; dass eine Frau interese hat!!! IMMER!!! Sie hat sich die Bilder mehrmals angeschaut, sich einwenig mit deinem Gesicht angefreundet und sich vorgestellt, wie du mit ihr redest. WAS du ihr da schreibst interessiert sie nicht sonderlich, bis auf dass du sie treffen willst, und sie hat sich damit arrangiert und kann es sich vorstellen.

Sie ist ehrlich! Sowas ist selten! Und sie macht nicht das, was die anderen machen: Dir seltsame spöttische und kontroverse "Shittest"-hnliche oder ebebn Shittests um die Ohren hauen, weil sie dir nicht sagen wollen, dass "sie keine Lust auf dich haben"... Sie provuziert keinen Streit. Diese anderen aber provuzieren Streit. Streit provuziert man, wenn man den gegenüber möglichst schnell loswerden will.

Ausserdem haben Osteuropäer eine andere Kommunikation und mögen die Realität mehr als das "strange palaber"... ich schreibe mir schon seit 3 Monaten mit einen Russen, der aber in DE aufgewachsen ist. Dieser hat mit mir 2 Treffen arrangiert, und er ist genau so: Erhlich, kommt mir nicht "dumm", und provuziert mich nicht. Zu beginn war er einbisschen frech und ich war nicht sicher, aber er hat IMMER seine Ansagen gehalten und stets seinen Frame gehalten. 3 Monate konstakte Kommunikation SEINERSEITS! DIESES MAL habe ich ihm ZUM ERSTEN MAL selbst nach einem Treffen gefragt! Und das habe ich getan, weil ich eine art mildes Grunvertrauen aufgebaut habe, DANK SEINES INVESTS!

Verstehst du?

Es scheint, was die Kommunikatiomn angeht bei Männern und Frauen angeht sehr ühnliche Probleme zu geben. Streitsüchtige stressige. unehrliche und normale,...... die Frage ist, wie wird man die Streitsüchtigen und unehrlichen los... Meistens sind das die Nummernsammler, die wollen eh kein Date sondern nur "dumm rumlabern"...

Naja...du kennst ja die Regel: Freu dich NIEMALS zu früh, sondern freu dich erst dann, wwenn sie VOR dir steht und du sie anfasen könntest: Das ist der Realitätstest.

:D

lg,

LoveLing

Ja ja, du hast vollkommen recht, deswegen mag ich den direkten opener. Er provoziert kein stressibges Palaber. Das ist eine gute Grundlage.

also Date steht und Sie läßt sich was einfallen was auch immer es ist. Und entscheidet sich für die Location die "next to her place" ist.

Das nenne ich doch schonmal einen Erfolg.

Ich:

Du ich heiße Alfred, scroll mal hoch. Bleibts bei Sonntag 17:00? Machs dir auch ganz easy, du brauchst nur noch ausm Bett fallen und an eure Klosterkirche kommen da heiraten wir dann. Einfacher gehts net. Da kann man auch gut spazieren. Oder eben XXXX Mühle. Also Mädel, a oder b? - hast du einen besondern Wunsch, immer her damit. :)

Sie:

ich lass mir was einfallen

Sie:

aber a finde ich besser

Ich

Ja a is schöner, da unten bei der Mühle is es so dunkel.

Falls mir oder dir was dazwischen kommt call SOS: XXXXXXX

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön... :D Freut mich für dich.

Es liegt vor Allem ander Frau, und weniger am Opener.... beim selten Opener würde eine andere ganz anders reagieren... :)

Aber es liegt auch an deinem Kommunikationsverhalten!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spassig ist wichtig! Wenn das stimmt, das sie schlechte Erfahrungen hatte, ist spassig wichtig. Nur eben nicht zu strange... :D

Jo da muss ich dir Recht geben :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön... :D Freut mich für dich.

Es liegt vor Allem ander Frau, und weniger am Opener.... beim selten Opener würde eine andere ganz anders reagieren... :)

Aber es liegt auch an deinem Kommunikationsverhalten!!!

lg,

LoveLing

Sie:

aber a finde ich besser

Ich:

Ja a is schöner, da unten is es so dunkel lach.

Sie:

ganicht war klosdakirsche ist doch nicht dunkel wohne diregt in der nehe.

Ich:

nein die Mühle is so dunkel das meinte ich, deswegen die Kirche mag ich auch mehr

(owei immer diese Misverständnissse, die arme dachte wohl schon ich wollte sie in einen dunklen Ort zerren :D )

So lovoo chat off, bisi chillen und um 2 uhr vore die Tür, Ohrfeigen mit BB-Style einsammeln.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update "bruder ische"
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1863531

jetzt schickt die mir laufend voice messages und hört sich an wie besoffen.
Aber eins is klar, so zurückhaltend wie die sich im Chat gegeben hat, ist die nicht.
Die hats faustig hinter den Ohren.

Sie voice message:
"hey was geht ab"

Ich txt:
na liegst du schon unterm Tisch?

Sie voice message:
Alter was hast du da grad zu mir gesagt!!!

Ich voice mail zurück:
Alter du hörst dich halt an wie besoffen...?

Neue voice message:
vielleicht bin ich das schon

Sie voice message:
außerdem steigt bei mir grad so ne Hausparty, und die anderen sind auch bald weg...

noch mehr voicemessages, jetz singt sie irgendwas auf polnisch...

o.O -> und ich war grad aufm >Sprung, gut das ich noch nicht weg war.

Ich:
Bist abenteuerlustig?
Wie siehts aus 2:00 unser date an der Kirche?

(So jetz warte ich aufs Go.)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie lässt sich von dir vollquatschen, und das ist ein gutes Zeichen.

hallo???

Hallo was?

----------------------------

So report, denk mal diese Story teil ich mal, immer diese scheiß Misverständnisse

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1863626

Habe bis 2 Uhr auf ihre Antwort gewartet, und gesehen um 2 hat sies gecheckt, aber nicht geantwortet.

Ich:

OK, dann bis SO

Denn los in die Dizze (2:30Uhr), leider nur Kinder unterwegs, ich glaub sogar z.T. U18.

Ne halbe stunde da rumgechillt und wieder heim.

als ich heim war zeigt mir whats ap an (verbinde Handy nur über WLan ins Internet, das is mir sonst zu blöde)

Sie: Jaaaa bin ich (-> abenteuerlustig) 3:24

Sie: Warum

Sie: huhu 3:30

Ich: Ach du, ja dann lies mal oben...

Ich: grad nach Hause gekommen

Sie: OK

Sie: Heute?

Sie: Jeeetzt oder wieee?

Ich: Nee das war 2:00 eben, nicht morgen mittag lol (immer diese Misverständnisse)

Ich: bist jetzt noch fit oder was?

Sie: OK morgen ist schlecht weil bei meinem Neffen bla bla

Sie voice message:

Noch bin ich noch Kinderfrei, und ehhm ja hehe...

Telefonat:

Ich rufe sie an um zu hören ob sie sternhagel voll ist oder ob da nochwas geht:

Ich: Hey Du alles klar? Noch fit oder was?

Sie: Hey Du ja ... bla bla ...ich hab mit meiner Freundin 2 Flaschen Wodka kekillt, die Männer ham nur Bier ... bla bla..

mhh ...

Ich: und wie siehts aus, unser Date jetze oder was, hast lust oder bist du voll?

Sie: mhh is spät, lieber Sonntag, .....mhhh aber eigentlich bin ich wieder nüchtern blabla...

Ich: ja dann holst die 3 Flasche Wodka jetzt noch raus oder was?

Sie: ja das geht klar blabla

Ich: Soll ich noch rum kommen bist du fit?

Sie: mhhh ja sonntag is wohl besser obwohl Sonntag haben wir den kleinen bla bla Wo wohnst du eigentlich... blabla ich weiß wo du wohnst.. bla bla

Sie strengt sich sehr an deutlich zu reden, ich hadere soll ich oder soll ich nicht. Meine Erfahrung mit Besoffenen wenn man mit ihnen zu Hause ankommt, dann fangen die auf einmal an zu pennen (mittlerweile 4:00)

Wer wäre gefahren wer nicht? Welche Gründe?

Ich: Ich wohne bla bla, ja gut dann bleibts bei Sonntag, bis denn tschüü.

Sie: OKey tschüü

------------Telefonat Ende

Ich whats app, nochmal nachgehakt:

Wie lange bist du noch Kinderfrei?

Sie:

Meine Mami bringt mir den Kleinen schon sehr früh.

Ich:

Ach Mensch wieso hast dich denn so voll laufen lassen :D

Schade eigentlich

Sie:

schickt mir 25 Party Fotos

Ich leg mich pennen

Sie 4:30: Noch Da?

Ich: gerade eben:

Was gabs denn noch, nette Party - höh

---------------------------

Hoffen wir mal dass sie jetzt nüchtern nicht realisiert auf was sie sich da eingelassen hätte im Vollrausch, und ihr das jetzt nicht peinlich ist. :D

-----------------------

PS: gerade lovo gecheckt, will das mit dem OG denn nie aufhören:

Chatanfrage erhalten:

http://gyazo.com/d8b1a7a35f4358818334a90ba3225677

Sie: Ich würd di ch gern kennenlernen

Ich: Ich dich auch, bist eigentlich voll mein Typ, ich sag nur "malaplava", aber hast mal auf die Entfernung geschaut?

70km Entfernung is mir zu weit, also easy decision -> OG over.

--------------------

update, ohh man was ist das denn jetzt für eine hartnäckige, von wegen abgewimmelt:

Sie:

oh nein, ich schau mal smile.png moment

ja, das ist bitter...mist...smile.pngmalaplava....was heißt das?

Ich:

ja bitter, malaplava = kleine blonde hehe

Sie:

na so ein zufall smile.pngdein statement bedeutet?

Sie:

ich würde dich trotzdem gern kennenlernen, auch wenn du weiter weg wohnst, hab ich mir gerade so in den kopf gesetzt wink.png

ohh man???

Ich:

Ja unglücklich Zufälle gibs, du bist ganz schön hartnäckig, ich hatte dich schon ad acta gelegt.

Mein Statement bedeutet genau was da steht, nich lang schnacken...einfach treffen.

Sie:

Genau mein reden

---------------

ich brech das hier ab!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella, check hier nicht durch. Hab ich das richtig verstanden, ihr schreibt bisher, tellt ab und zu aber es kam noch zu keinem Treffen?!

Du interpretierst ihre Verhalten (Party Bilder an dich, "strengt" sich an beim reden wenn sie hacke ist,...) als Interesse an dir??

Stell dir mal vor, du hättest gestern echt tollen Sex gehabt. Noch 2 Nummern von hübschen Frauen die dich mögen und dich sehen wollen. Würdest du dann das selbe in die oben genannte Frau investieren und schreiben?

Für mich hat die Frau einen Knall - unabhängig von ihrer Herkunft. Du bist der emotionale Mülleimer der ihr zuhört und ihr die Aufmerksamkeit gibt die sie braucht. Die Frau braucht n richtigen Mann der ihr sagt was sie machen soll. Du kannst, bzw. hast das nicht und lässt mit dir spielen. Nexte sie, gibt noch genug andre, tolle Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie lässt sich von dir vollquatschen, und das ist ein gutes Zeichen.

hallo???

Hallo was?

Dass das IMHO eher kein gutes Zeichen ist, wenn sie sich nur volllabern lässt, ohne selber was zur Konversation beizutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na mendoza, wir haben doch hier GEMEINSAM festgestgestellt, dass sie Probleme mit Onlinekonversation hat.... oder hast du das nicht mitbekommen? :D

Gibt viele Frauen, die tippen nicht gern oder können es kaum... das ist nicht ungewöhnlich. Wenn sie aber "anwesend" sind, dann ist das schon ein gutes Zeichen, dass sie Interesse haben.

@poporella:

GRUNDSATZ: NICHT mit besoffenen Menschen OG! :D Wenn du selbst ja schon merkst, dass Konversastion IM NÜCHTERNEN Zustand schon schwer ist...Missverständnisse..., warum denn dann noch weiter forcieren im besoffenen zustand? Das alles gestern nacht war doch volkommen unnötig und hat ja auch nichts gebracht.... Sie wollte mit ihrer Freundin ein draufmachen, hats auch, was willt du denn da? Wolltest du dich da bissle dazwischen quetschen oder was? Ne, das geht selten wenn Mädchen zusammen sich so megaschlimm besaufen wollen. hahahaaa..... Ist nur meine Erfahrung... Naja ich denke mal, du wolltest dass sie schreibt "Komm rum auf die Party ...etc..." aber sie wollte halt nur mit ihrer Freundin sein. Ist auch ok.

Nun bin ja mal gespannt ob ihr es morgen schafft euch zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe den konkreten Einzelfall nicht durchgelesen, sowas mach ich selten dass ist immer viel zu viel Text :)))

Sondern es ging mir eben um diese isolierte Generalaussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt viele Frauen, die tippen nicht gern

Das ist genau dasselbe, wo hast du denn bitte diese verquere Weisheit her???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich habe den konkreten Einzelfall nicht durchgelesen, sowas mach ich selten dass ist immer viel zu viel Text :)))

Sondern es ging mir eben um diese isolierte Generalaussage.

von mir gibts keine isolierten Generalaussagen. So kann man nicht diskutieren. Alles ist ein Einzelfall. Mich wundert es schon, dass soviel WERT dem bescheuerten OG beigemessen wird. Es sagt so ziemlcih NICHST aus über einen Menschen... Wenn ein mensch einigermaßen reagieren kann, und den Anschein nach Interesse hat, ist das ausreichend um ein Treffen zu organisieren. Alles andere ist "Einbildung und sinnfreies palaber".... und nicht sinnvoll.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du daran nicht verstanden?

Sie voice message ( ca 1:30):
außerdem steigt bei mir grad so ne Hausparty, und die anderen sind auch bald weg...

Sie voice messageb (4:00):
Noch bin ich noch Kinderfrei, und ehhm ja hehe...

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
von mir gibts keine isolierten Generalaussagen. So kann man nicht diskutieren. Alles ist ein Einzelfall.

du machst aber solche Aussagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe.... :D naja, was solls, hats halt nicht geklappt.... morgen dann... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.