Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du es nötig hast, die Frau anzulügen, dann lüg. Ich bevorzuge die klare Kommunikation meiner Intention und fahre damit gut. Klar springen einige ab, aber die hätten dann eh nicht zu meinen Vorstellungen gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nötig hast, die Frau anzulügen, dann lüg. Ich bevorzuge die klare Kommunikation meiner Intention und fahre damit gut. Klar springen einige ab, aber die hätten dann eh nicht zu meinen Vorstellungen gepasst.

Hab ich nicht gesagt dass ich das so machen werde, war eine Fragestellung, hab ja weiteroben mein Statement dazu geschrieben wie ich das in Zukunft regeln werde.

"Weiß das erst wenn ich mit einer Frau geschlafen habe, denn es kommt auf die Art der emotionalen Bindung an, die bestimmt wies weitergeht. Punkt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder braucht sie diese Antwort (ja ich suche eine feste Beziehung) einfach nur um sich auch für ein Abenteuer fallen zu lassen.

Jepp. auch weil sie eben keine "Schlampe" sein will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Frage ist eigentlich nur, will Frau eine ehrliche Antwort hier oder braucht sie diese Antwort (ja ich suche eine feste Beziehung) einfach nur um sich auch für ein Abenteuer fallen zu lassen. Denn es hat ja für den weiteren Verlauf der Beziehungsentwicklung 0 Relevanz wie diese Frage beantwortet wird. Deswegen sind wir ja hier in dem Forum weil wir das wissen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich gesagt habe, ich suche feste Beziehung, die Frau wollte aber erstmal nur Sex und meinte dann, sorry, passt nicht.

Ich würde bei Frauen ü30 immer davon ausgehen, dass sie zwar grundsätzlich eine feste Beziehung mit Mr. Right suchen, sich den Kandidaten aber schon genau angucken und ihn austesten, natürlich auch im Bett.

Frauen mögen gerne Sex und treffen sich gerne mit interessanten Männern, unterhalten sich gut, verbringen einen netten Abend und vielleicht landet man dann auch im Bett. Man handelt aber nicht vorher aus, ob man eine feste Beziehung möchte und man muss als Mann auch keine Beziehungsversprechen abgeben. Es geht nur darum, dass man als Mann wirklich Interesse an der Frau als Mensch hat.

Du kommst so rüber, als würdest du ein Abenteuer suchen, wärst aber bereit zu lügen bzw. die Frau hereinzulegen. Viele Männer können das und machen das. Die schreiben aber nicht in irgendwelchen Internet-Foren, die machen einfach und denken nicht so viel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder braucht sie diese Antwort (ja ich suche eine feste Beziehung) einfach nur um sich auch für ein Abenteuer fallen zu lassen.

Jepp. auch weil sie eben keine "Schlampe" sein will.

Das Mädel hat einen richtig starken move gemacht, den ich sehr attraktiv finde - hätte gedacht das Ding wäre gelaufen:

Ich (gestern letzte Nachricht nach ätzendem rumrechten und schlechten vibes):

Vielleicht verstehst du das ja: Jeder der sagt er sucht nur was zum vögeln lügt, genau so wie jeder sagt er sucht nur eine feste Beziehung. Beide lügen. Weil beide sagen das aus logischer Überzeugung aber vergessen dabei total ihre Emotionen und können nicht in die Zukunft sehen.

Was hast du für ein Problem das so kompliziert zu machen, würds ja gern verstehen und mich auf dich einlassen aber is online da der richtige Ort?

Dan (heute):

Ja stimmt schon. Und ich denke wir reden hier oft aneinander vorbei :)

-------------------------------

Sie gibt mir Recht und zeigt Einsicht und haut noch n smiley raus.

(Frau shittestet dich, du gibst ihr die falsche Antwort, und wir rechten nur noch rum und es entstehen schlechte vibes, und dann macht sie den Streitschlichter.

Das ist wohl ein verdammt starker move)

------------------

PS: das Mathematiker Date haben wir nach ner halben Stunde abgebrochen heute, weil obige Frau sich irgendwie in meinen Kopf reingebohrt hatte. Werd sie morgen wie von ihr vorgeschlagen einfach mal mit ihrem Bruder treffen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbsternannte Zickenblondine :-)

Ich bezogen auf ihr Profil text von wegen keine Ons, 3 er Männer und echte Gefühle bla bla

Ich:

Wow,Wow,eine Frau die weiß was sie will und was nicht.

.

Deine Einstellung bezüglich Männer und ihre Gefühle gefällt mir.

Viele können ihre gefühle nicht zeigen zumindest hier in Deutschland.

Irgendwann wandere ich in den nächsten 10 Jahren aus.Was ist dein Lieblings Land?

Sie:

hey ja musste etwas deutlicher werden im meinem statement weil es wahnsinn is was sich eiige männer hier raus nehmen!

naja ich hab noch nicht so viel von der welt gesehen aber ich fand schweden total schön...

und du...wohin wanderst du aus?

Ich:

Schweden ist teuer zumindest der Alkohol, wenn man sich Gemütlich mal mit ein Wein vor dem Kamin setzen möchte.....

Mich zieht es nach Grand Canaria :-) habe da einige Bekannte, 2 mal war ich schon dort sie besuchen.Die sind auch dorthin Ausgewandert und Leben einen Traum. Es ist wirklich Traumhaft dort und die Zeit schein auch still zu stehen, das gefällt mir sehr gut.Keine Hektik oder nörgeln an der Supermarkt Kasse wie man das hierzulande kennt wenn es nicht schnell genug geht.

Aber Du sag mal, was suchst Du genau für einen Mann? was begeistert dich?

Sie:

na dann muss man eben den wein in deutschland trinken ;)

hast du denn einen beruf den du dort ausüben könntest? ich meine auswanderen is nett aber muss ja leider auch finantiert werden ;)

hmmm was mich begeistert an einem mann ... wenn er weiß was er will, enstcheidungsfähig is, intelligent, empathisch, humor( also möglichst den gleichen wie ich ), starke nerven da ich wirklich anstrengend sein kann und ja auch mal zickig :) und so mit das wichtigste er muss ronja von sich überzeugen können ....ich vertrau sehr auf ihr urteil! Und ja auch wenn ich sehr selbstbewusst bin und auch nicht schwach schätze ich es manchmal doch sehr jmd zu haben der mich umarmen kann und ich mich quasi komplett beschützt fühlen kann

Ich:

Ohja, mein Job kann ich überall ausführen arbeite auch für Öffentlichen Dienst.

Deine Offene und Ehrliche art gefällt mir sehr gut.

Ich bin es nämlich auch!

Habe auch 2 Kinder, ich würde mir auch ihre urteile Ernstnehmen und sie in meiner Entscheidung einfließen lassen.

Für mich stehen meine Kinder über den Partner so war es schon immer, da kann ich dich sehr gut verstehen.

Ich mach dir einen Vorschlag:

Wir Telefonieren einfach und schauen, ob wir überhaupt unsere Kinder (im falle des gefallens) zu einem eventuellen urteil Fragen müssen!

Sie:

Polizist?

Naja ich muss da was aufklären ...ronja is nich mein kind sondern meine 14jährige Hündin :) aber mit kindern hab ich auch kein problem....

deine einstellung finde ich sehr gut, also erst kinder dann der rest. wie alt sind deine kinder? und wie heißen sie?

arbeite in einer kita als küchenleitung.

telefonieren muss ich dich enttäuschen, ich telefonier nich so gern...:/ sry

wie heißt du eigentlich richtig? ich bin steffi....

Ich:

^^ 14 Jährige Hündin :-) okay :-)

Jetzt ist die Steffi aber neugierig geworden ;-)

Also geht das ganz schnell, entweder sie knurt und ich bin weg, oder sie wedelt mit dem Schwänzchen und ich bleibe.

Also Polizist bin ich nicht nein. Arbeite für die Verkehrsbetriebe als Stangentaxifahrer wie man so schön bei uns sagt.

Meine Kinder sind noch ziemlich jung unter 10 Jahre.

Also eine Frau die nicht gern Telefoniert!!

Lach, das ich das mal erlebe :-)

So, muss jetzt langsam in die Waagerechte Morgen muss ich früh raus.

Ich:

Ps Heiße Aleppo

Sie:

Jaaa ich bin immer neugierig :)

ja so in etwa ;)

Stangentaxifahrer? klingt interessant ....

Wie heißen deine Kinder?

Ja ich stecke voller überraschungen ;) es gibt nur ne handvoll leute mit denen ich mal länger telfoniere....

Und was treibt alepposasa in seiner freizeit :) ?

Ich:

Moin Steffi,

Was ich in meiner Freizeit mache?

Hier bei Finya flirten natürlich...

also ich treib Sport, aber nicht so exzessiv wie manche mir oft unterstellen.Liebe die Natur und kann stundenlang Spazieren gehen und oder Menschen beobachten.

Gibt immer was zu lachen wenn man mit wachen und offenen Augen einfach nur beobachtet.

Ab und an Miete ich mir mit Freunden ein cooles Auto und Düse mit karacho über die Autobahn, mit so ein ollen Golf macht das ja kein Spaß.

Brauch mein Adrenalin, ist zwar nicht so schlimm wie in dem Film Crank aber ab und zu muss das sein.

Bezüglich meiner Kinder, sag ich dir gerne was Du wissen möchtest, allerdings nicht Online.

Also, was reizt dich?wobei blühst Du auf?

Sie:

Ohja....menschen beobachten is ein hit!!!!!!

Soso schnelle autos ;) ja da hab ich auch was für übrig....mein bester freund hatte neulich nen audi s3 zur probefahrt und auf der autobahn haben wir nen audi r8 zum spielen gefunden *g*

nordschleife düsen is auch lustig, auch wenn ich das bislang nur auf dem beifahrersitzt sitzend gemacht habe.

Naja wenn ich nich gerade in schnellen autos sitze dann reite ich, bespaße meinen hund, treffe mich mit freunden, gehe gerne mal feiern so das übliche eben.

ok das mit deinen kindern kann ich nachvollziehen...

Ich:

Ach du warst das mit deinem besten Freund!!

Hab irgendwo noch in Erinnerung das die Beifahrerin mit dem Kopf auf und ab Bewegungen gemacht in der Schoßgegend vom Fahrer.Kann mich aber auch täuschen^^

Joar, das sprudelt nicht nur Adrenalin in hohem Maße.

Sie:

neeeee dann war ich das nich....ich saß in der runde grinsend auf dem beifahrersitz :P

to be continued

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aleppo: Warum bist du nicht auf die Frage mit den Kindern eingegangen?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aleppo: Warum bist du nicht auf die Frage mit den Kindern eingegangen?

lg,

LoveLing

1. möchte ich das nicht

2. Details nur Persönlich

Ich hätte sie Fragen können nach Kinderwunsch etc, warum sie noch keine hat etc, aber das wollte ich für's Date bzw Telefon aufsparen.

Mal schauen wie ich weitermache....

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal kurzes Update:

Ich wusste schon warum ich damit aufgehört habe, es macht einfach keinen Spaß mehr.

Die Dame oben im Chat,bin ich weiter auf der Sexuellen Schiene gefahren aber da kam dann auch nichts mehr zurück.

Dann eine Dame aus dem Norden einfach mal angeschrieben, die war zwar Pfiffig und Gutaussehend aber zu weit weg, eigentlich dumm gewesen mit ihr zu schreiben, da ich eh nicht so weit fahre.

Dann noch ne Rothaarige aber auch total langweilig.

Dieses übliche Internet Frage/Antwort Modus ohne ein Vipe.

Die Restlichen Hübschen haben nicht reagiert,was bringt's mir uglis anzuschreiben.?

Quote war;

35: 4 replay davon 2 Abbruch.

Irgendwie muss ich die Aufmerksamkeitgeilen nicht weiter durch Online Opener unterstützen.

Der "Gauner"opener kam null zurück

Direkt opener auch null

dafür 3 mal der C opener der funktioniert hat ( so heißt der Threat auch dazu hier im Online bereich)

Also ein netter niceguy opener. :-)

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal kurzes Update:

Ich wusste schon warum ich damit aufgehört habe, es macht einfach keinen Spaß mehr.

Die Dame oben im Chat,bin ich weiter auf der Sexuellen Schiene gefahren aber da kam dann auch nichts mehr zurück.

Dann eine Dame aus dem Norden einfach mal angeschrieben, die war zwar Pfiffig und Gutaussehend aber zu weit weg, eigentlich dumm gewesen mit ihr zu schreiben, da ich eh nicht so weit fahre.

Dann noch ne Rothaarige aber auch total langweilig.

Dieses übliche Internet Frage/Antwort Modus ohne ein Vipe.

Die Restlichen Hübschen haben nicht reagiert,was bringt's mir uglis anzuschreiben.?

Quote war;

35: 4 replay davon 2 Abbruch.

Irgendwie muss ich die Aufmerksamkeitgeilen nicht weiter durch Online Opener unterstützen.

Der "Gauner"opener kam null zurück

Direkt opener auch null

dafür 3 mal der C opener ( so heißt der Threat auch dazu hier im Online bereich)

Also ein netter niceguy opener. :-)

bei finya hab ich ne miese Quote, ich glaub von allen die ich jemals angschrieben habe kamen nur 3 Antwort zurück insgesamt. (waren bstimmt so 50 Anschreiben)

Die haben da auch ne Scheiß Bildergalerie. Alles so kleinformatig, da muß man Close ups bringen, und Männer Close ups ehh so ein Problem wie man die gut hinkriegt, dass Frau net verschreckt haha...

Bei Lovoo funzt es von allen noch am besten, find ich auch am angenehmsten weil da nicht irgend n Interview Kram auszufüllen ist. Und wie gesagt mit dem dirket Opener eine Quote von 50%, auch wenn nur 8 angeschrieben wurden. Gauner opener so lala ich sag mal bei mir so 20% Reply Rate. (OK da hatte ich zum Großteil auch noch alte Fotos)

---------------

Wie gesagt heute So abend, alle offenen Dates erledigt und Online Game bei mir erstmal abgehakt. Zu viel Arbeit für entweder 0 Vibes oder zu viel Vibes, da verknallen möcht ich mich auch net (aber sehe bei mir da eine Gefahr), oder Frauen würden wohl sagen ich hätte angst davor.

Denn Date mit "Verklärter" und ihrem Bro war bischen zu überwältigend gut, anhänglich und anschmiegsam die Kleine, sehr süß und emotional sofort ein "on". Aber sowas geht im Moment einfach nicht. Heute ging raus dass es bei uns doch nicht passt.

---------------

Nächsten Monat wird Club Game intensiviert, mit so wenig Gerede und so soziophatisch wie möglich :D

Mal schauen ob das auch bei den Ü30 noch so funktioniert, oder nur in den Studidizzen :D

--------------

PS: Wer sich verlieben will, hab ich Mendoza auch geschrieben, nimmt auf jeden Fall den direkt opener. Ich glaube der tut einiges dazu beitragen, dass das wirklich alles von Anfang an genau in die richtige Richtung läuft und die Leute schneller zusammenbringt bei denen es auch passt. So mein Gefühl jetzt, is schon Hammer wie das einschlagen kann, gerade wenn man sich live trifft und man merkt die Vibes sind gut, dann ist eigentlich schon alles gesagt worden, und man braucht auf keinen Kiss Close mehr hinzuarbeiten, denn es passiert nun alles von alleine.

-------------

PS2: zum Abschluß und zur Ablenkung noch als Spass eine modelnde hexy sexy Schokolotta auf OKcupid angeschrieben, auch wenn ich deren Körpergeruch nicht wirklich ab kann (auf OKcupid auch miserable Reply Rate bisher, egal ob nun das Profil ausgefüllt ist oder nicht, auch nur 3 replys von so 50 Anschreiben und kein Date):

Ich:

"Hey du, du hast so super lachende Augen auf deinen fotos, die machen mich so mhhh... will dich kennenlernen. Nicht einfach sowas hier zu finden wie dich."

mal sehen obs zurückschreibt.

-------------

PS3: für "angebliche" Geschäftsreisende probiert den mal aus :D, da weiß wenigstens jeder sofort was Sache ist. (Aber Standortangabe nicht vergessen vorher zu ändern)

"Hey du, du gefällst mir und deine Augen machen mich so mmmhhh. Bin beruflich am ... in Hamburg und etwas spontane Zweisamkeit wäre wohl ganz spannend, um gemeinsam das Nachtleben unsicher zu machen.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Wie oft noch...es liegt nicht an deinen opener, sobdern an deinen Fotos...

Ich bewundere und schätze poporella für seine Hartnäckigkeit. Finde das Foto am Rhein o.k. Wenn ich das richtig erinnere, ist er 1,73 m groß. Viele Frauen mögen wohl lieber größere Männer und selektieren gerade online sehr hart aus.

Ich persönlich würde bei ü30 Frauen auch nicht den opener mit dem "was wolltest du früher mal werden" verwenden. Das ist aber auch egal. Poporella hatte ja schon einige Chats und Kontakte und Dates.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass es am "Comfort" mangelt. Du, poporella, pflegst einen unkonventionellen Lebensstil mit deinem Pokerkram. Das ist erstmal suspekt und du eierst ja selbst herum, wenn es darum geht, was du so machst.

Stell dir doch mal die durchschnittliche Krankenschwester oder Lehrerin vor, die sich online anmeldet. Will die wirklich einen Pokerspieler auf der Suche nach einer Affaire? Das soll keine Wertung sein, leb dein Leben so wie du willst.

Hast du mal überlegt, es genau andersherum zu versuchen? Klar zu sagen: Ich verdiene mein Geld mit Poker, ich bin ein Spieler, ich habe ein Ziel, ich werde das und das machen, ich habe schon viel erlebt, ich habe mehr Ahnung vom Leben als viele andere, die ihren Bausparvertrag bedienen. Wenn du den Spießer-Typen suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Deine Zielgruppe schrumpft damit bestimmt enorm, aber du musst auch nicht so viel Zeit mit irgendwelchen Kontakten verplempern, die den braven Angestellten suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft noch...es liegt nicht an deinen opener, sobdern an deinen Fotos...

Hast du mal überlegt, es genau andersherum zu versuchen? Klar zu sagen: Ich verdiene mein Geld mit Poker, ich bin ein Spieler, ich habe ein Ziel, ich werde das und das machen, ich habe schon viel erlebt, ich habe mehr Ahnung vom Leben als viele andere, die ihren Bausparvertrag bedienen. Wenn du den Spießer-Typen suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Deine Zielgruppe schrumpft damit bestimmt enorm, aber du musst auch nicht so viel Zeit mit irgendwelchen Kontakten verplempern, die den braven Angestellten suchen.

Das ist natürlich viel zu viel Lob. Cycle wird sich im Grab umdrehen wenn er deinen post liest.

Dein letzter Absatz ist natürlich spot on, und ich hab viel zu wenig Zeit mit screening verbracht (aber bei lovoo da sehen ehh alle gleich aus, bis auf ein paar Ausnahmen die man an einer Hand abzählen kann), und darüber nachgedacht was die Frauen denn wohl suchen. Eigentlich gehe ich davon aus, dass wer so needy ist und online dated, der hat ehh genug vom Alltag, deswegen wäre ich nie darauf gekommen, dass die Alltagskinder genau das suchen was sie selber sind, gäähhn ?!

Zum Schluß dachte ich einfach, schlägst dich als Chamäleon durch, nachdem was einem beim Mainstream so wiederfährt, da mein Ziel ja eh nur beim Date zu eskalieren ist und nach mir die Sintflut, da je länger man sich mit Normalo unterhält, um so früher wird einem klar dass man nicht zusammen passt.

Aber is mir ja auch egal, da ich ja damit angefangen habe um Vögelmaterial zu suchen, darum gings ja. Dementsprechend hätte ich aber auch mein Profilbild anpassen müssen, hab ich nie gemacht. Nächstes mal bestimmt, wenn Club- ONS Experiment vorbei ist.

Ansonsten bei denen die mich ehrlich interessierten brauchte ich gar keine Stärken ausspielen, denn darum geht es ja gar nicht, die Frau weiß im Grunde alles was sie wissen muß, von der Art wie du mit ihr redest, das kann auch alles Nonsense sein. Und ich finde im Idealfall ist es das auch, nonsense reden und man hat ne gute Zeit. Das ist für mich die beste Beziehungsgrundlage, ich will mit Frauen ja gar nicht über irgendwas anderes reden. Beziehungen sind für mich entweder wie Urlaub oder sonst braucht man sie nicht. Keine Ahnung wat Frauen da anders sehen.

Ansonsten, dass das letzte Date so gut verlief, hatte was mit screening zu tun, und sie hat mich an mein früheres Beuteschema als Rocker erinnert. Und sie war auch die erste bei der ich den Direkt opener angewendete habe, und das wirklich ehrlich gemeint war. Deswegen meinte ich oben, wer sich verlieben will, der benutzt den direkt opener.

Aber verlieben ist im Moment einfach nicht drinnen, sonst lern ich nichts dazu. ONS bzw ev Mingle, mehr lass ich rational im Moment nicht zu.

Leider gabs keine bis auf die letzte bei der da die Chemie für Eskalation stimmte, und die hatte ihren Bruder dabei, und außer Gefummel und Geknutsche und zu intensiven Emotionen pre-sex nix gewesen.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal überlegt, es genau andersherum zu versuchen? Klar zu sagen: Ich verdiene mein Geld mit Poker, ich bin ein Spieler, ich habe ein Ziel, ich werde das und das machen, ich habe schon viel erlebt, ich habe mehr Ahnung vom Leben als viele andere, die ihren Bausparvertrag bedienen. Wenn du den Spießer-Typen suchst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Deine Zielgruppe schrumpft damit bestimmt enorm, aber du musst auch nicht so viel Zeit mit irgendwelchen Kontakten verplempern, die den braven Angestellten suchen.

Das ist natürlich viel zu viel Lob. Cycle wird sich im Grab umdrehen wenn er deinen post liest.

Nö, das ist in anderen Worten das, was ich dir auch geraten habe. Wenn du nicht bereit bist, an dir zu arbeiten, dann ist die einzige Alternative, nach Frauen zu suchen, die auf dich stehen, wie du derzeit bist. Das werden halt nicht besonders viele sein. Du verbaust dir durch deine Art halt einfach viele weitere Optionen, die ansonsten möglicherweise offen für dich gewesen wären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man mein bruder hat auch jetzt mit online Dating angefangen, da muß ich doch grad mal seinen ersten Chatverlauf posten, ich fass mir an den Kopf.
Labert sich um Kopf und kragen und hätte schon 10 mal ein Date klar machen können, als sie anfingen übers heiraten zu reden, hab ich ihm vorgeschalgen, Ich hab den Pastor für dann und dann ins Cafe bestellt, hat er natürlich verpeilt und weiter mit ihr rumgelabert.
Meine Wette aus dem Date wird nichts mehr, denn nun sagt sie auf einmal als er sie fragt wann sie denn Zeit hätte, erst nächste Woche.. So das ist verschissen aus meiner Sicht, die wird ihn so schnell vergessen dass er es gar nicht mitkriegt.

Er 28, sie 20 - sorry für das beschissene Format, aber here we go + es ist unterhaltsam, er hat von pick up 0 Ahnung aber macht das echt gut bis dahin das er ziellos labert.

Keine ahnung wie sein opener war und wie sie auf diese Schine gekommen sind, aber ich glaube dieses Rollenspiel Ehepaar ist genial fürs Online Game geeignet um nen sexuellen Frame aufzubauen.

Er:
eigtl ist das auch gut so, dass du nun fertig bist, denn ich bin auch fertig. dann können wir zusammen in eine große schöne wohnung ziehen und cash machen smile.png heute 19:27
*gerade fertig geworden
heute 19:28

das würde ich nicht in meinem Urlaub lernen wenn nichts wichtiges ist heute 19:29
schonmal geld verdienen für unsere hochzeit smile.png heute 19:29
OKOK! da hast du nochmal glück gehabt.. sonst hättest du auch zeit für andere wichtige sachen wir mich gehabt. ich verstehe.. ich drück dann mal nochn auge zu heute 19:31
ach wir heiraten und ziehen zusammen grinning.png heute 19:32
ja normal smile.png heute 19:32
gibt kein one night stand bei mir. heute 19:32
also sex muss man natürlich vorher mal gehabt haben. darüber gibts nicht zu diskutieren. aber ich weiß der wird bombe werden smile.png heute 19:33
es wird nichts im wege stehn höhö.. deinen daddy krieg ich auch noch rum. ich bin bodenständiger junge mit guter ausbildung stuck_out_tongue_winking_eye.png heute 19:34
:'D heute 19:34

nur wenn ich schwanger und kurz vorm entbinden bin bin ich Zuhause xD 

gestern 20:21 



xD

gestern 20:22 



aber ich schwänger dich erst in 5jahren

gestern 20:23 



erstmal muss ich deinen vater von mir überzeugen. vorher gibt es keinen sex mit mir wink.png ¬

gestern 20:24 



das war keine Einladung mich zu schwängern! grinning.png ¬ 

gestern 20:24 



BLA ja ne is klaaa

gestern 20:25 



da musste nochn bisschen warten, madame

gestern 20:26 



ich bin 20! 1__#$!@%!#__grinning.png ¬ 

gestern 20:30 



man man man wenn ich das deinem vater erzähle dass du mit 20 geschwängert werden willst 2__#$!@%!#__grinning.png ¬

gestern 20:33 



so. ich muss mal weg. du vergisst durch mich schon deine prioritäten und solltest eigtl lernen

gestern 20:36 



deswegen muss ich hier mal einen punkt für dich setzen sodass du auch mal lernst… aber ich verstehe das wohl dass du hier nicht wegkommst

gestern 20:37 



xDDD hab einen schönen abendsmile.png ¬

gestern 20:37 



du Dödel! viel Spaß 3__#$!@%!#__grinning.png ¬ bei was auch immer 

gestern 20:55 



ich will aber keinen joint rauchen nur damit du mich beißt !!!

heute 01:11 



xDDDD

heute 01:12 



dann lass es und ich mach es ?! grinning.png ¬ 

heute 01:12 



DAS ist EIN DEAL

heute 01:13 



wasn nu 1__#$!@%!#__grinning.png ¬ 

heute 01:13 



den unterschreib ich sofort

heute 01:13 



aha soso 2__#$!@%!#__grinning.png ¬ 

heute 01:14 



xDD

heute 01:14 



so jetzt genug gesabbelt. wann bist du demnächst bei deiner schule

heute 01:15 



wann darf ich dich da abholen xD

heute 01:16 



am Prüfungstermin hab doch Urlaub

heute 01:17 



OK wann ist deR?

heute 01:17 



wir treffen uns mal so 

heute 01:17 



ich glaub das dauert zu lange.. wann bist du das nächste mal in der stadT?

heute 01:18 



neee am Prüfungstermin nenenenene außerdem fahr ich mit meinen Eltern und die solltest du nachdem du mich kennengelernt hast kennenlernen 3__#$!@%!#__grinning.png ¬ 

heute 01:18 



alles klar wir treffen uns mal so

heute 01:19 



wir treffen uns nächste Woche ok?

heute 01:19 



aber ich hab auch kein problem deine eltern kennen zu lernen. die werden entzückt von mir sein xDD

heute 01:19 



meinst du?

heute 01:20 



davon das du nich heiraten willst etc und mich im bett beißen willst? 4__#$!@%!#__grinning.png ¬ 

heute 01:20 



ja so machen wir das! wwehe wenn nicht wink.png ¬

heute 01:20 



jaa neee.. wär schon komisch so ein fremder typ da xDDDD

heute 01:21 



das sag ich doch nicht deinen eltern!!!!!!! nur das mit der hochzeit
---------------------------------------------------------------------------------------------

HerIbert

warum fragt die mich immer was ich gerade mache

AIGHT

ich befolge das was du sagst

SIE: was machst du gerade? heute 01:30 ich überlege mir gerade wann ich für dich zeit habe! heute 01:31 nächsten dienstag. 16:00 ? heute 01:32 du bist süß :grinning: heute 01:32 aber warum so süß zu mir? heute 01:32 bist du nicht n bisschen spontaner? heute 01:33

bist du nicht ein bisschen spontaner ???????


Alfred

"Chillen", die will wissen ob du wirklich so creepy bist wie du dich gibst. Die hat genug von dem Gelaber und will jetzt Tacheles. Aber dafür ists zu spät imo.

Sag ihr "darüber reden wir doch besser wenn wir uns denn mal sehen, das geht dann viel besser. Verstehen tun wir uns ja schonmal gut, kommste dann und dort hin, Standesbeamten bring ich gleich mit"

Das Date muß innerhalb der nächsten 2-3 Tage stattfinden sonst wird das nichts.

deswegen zwei termine nennen und sonst sagen, sonst hab ich nur nächste Woche wieder Zeit.

Und nicht wie du fragen wann hast denn mal Zeit, wann kann ich dich abholen? Das passt doch gar nicht in deinen vorherigen Frame.

Heribert:
Ich krieg das schoin noch hin, ich mach das Heri Style (ich hab ihm ne Wette angeboten von 2:1 odds für ihn, dass das nicht mehr klappt)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen kleinen Spass hab ich mir noch erlaubt.
Als mein Bruder zu Besuch war, haben wir die gleiche Wette gemahct wie als ich bei ihm zu Besuch in HH war.
"ich Wette du kriegst hier kein kurzfristiges Date zustande"

Bei mir hat das in HH immerhin geklappt, bei ihm hat sich eine gemeldet, nur leider zu spät und nu isser weg.
Wie schade, aber gut das Bruder noch da ist, game ich sie halt noch zu Ende:

Sie 25, mit Sohn, und des Deutschen nicht so fähig. Wohl auch nicht die schlaueste.

Ich:
Hey Du, mein kleiner Bruder aus HH hat dich letztens angeschrieben und nu isser wieder Weg :( Aber irgendwer muß ja zu Ende bringen was der angefangen hat, ein Glück haben wir den gleichen Geschmack.

Sie:
Hey was krass

Ich:
Das mit meinem Bruder oder mit dem Geschmack?

Sie:
OK wer bist du denn und wo kommst du her und wie alt bist du und bist du deutsch

Ich:
Ha, ich dachte das steht alles in meinem Profil. Aber gut, bin 35, halber Italiener, wohne in der Nähe von Bad Honnef, komme aber ursprünglich auch aus HH wie mein Bruder, seit einem halben Jahr hier, deswegen auch der Kindergarten lovoo, und du?

Sie:
habe polnische Wurzeln, hast du aktuelle Fotos, und was suchst du hier

Ich:

Das ist alles aktuell, sehe nur grad bin vor ein paar Wochen 36 geworden 35 war also gelogen, ich Bengel. Sag mal warum biste so vorsichtig? Nur verrückte hier unterwegs, was, geht mir auch so. Ich suche eigentlich was festes, aber auf der Suche kann ja viel Unvorhergesehenes passieren... lach

(habe das so geschrieben, da wenn sie sich bei meinem Bruder meldet ist die sicherlich nicht auf der Suche nach was festem)

Sie:

ich habe ein 4 jahre alt es Kind und habe Verantwortung und ich bin in der sww geschlagen worden

Ich:
Oh das ist natürlich heftig, manche Männer haben das mit dem "Mann sein" irgendwie falsch verstanden. Und ich dachte du wolltest einfach nur wissen ob ich so ein Perversling mit fettem Bierbauch bin. Das hätten wir ja schnell mit Beweisfoto aus der Welt schaffen können.

Sie:
ja kla ne das hab ich nicht gedacht aber ein Foto kannst du trotzdem mal schickenwink.png

Ich:
haha du bist lustig, so eine biste also, erstmal schauen ob auch der Rest kompatibel ist. Muß ich auch vorher deine Eltern fragen ob ich dich treffen darf? Habe gehört die Polen sind da so spießig wie die Italiener.Gut dass ich grad vom Sport komme, und mir kurz die Wampe abtrainiert habe. Dann schieß ich dir mal eins ...
http://i.gyazo.com/23d578c684f67f114f41bacb0cd63ce2.png

So weiter runter gehts aba net, das bleibt erstmal bei mir, solange bis ich deine Eltern kennengelernt habe.
Bin ja nicht so einer.

Sie:
ich rede nicht von deinem Körper ich rede davon deinem Gesicht weil ich liebe Augen und so

Ich:
ahah Spass, wie is damit, die andere Hälfte gibs beim Date.
http://gyazo.com/dce1b1c60f0e985a56ae8aa03cd1e222

Sie:
du bist gemein

Ich:
ich bin nicht gemein, ich bin gaanz lieb, du merkst das bloß nicht. Was meinst du Polen und Italiener passt sowas zusammen?

Sie:

naja die mintalited ist bei uns sehr groß ka wie es bei euch ist.

Ich:
Ja ich hab schon mal eine Polin kennengelernt die hatte eine ganz schön schräge Mentalität. Was hast du so für schräge Eigenschaften?
Unsere Mentalität kennst du doch: Amore Amore

Sie:
haha xD

Sie:
ja cillig kann auch anders


Sie:
Und natürlich nastrovje

Ich:

chillig ist gut, anders ist noch besser, ich liebe anders!
Ja Prost, schau dir gern beim trinken zu, danach hab ich wenigstens ne sinnvolle Aufgabe.

(nächster Post versuchen Date rauszuschlagen, möchte dir dann und dann dort und dort dir beim trinken zuschauen und dich danach nach Hause tragen, (vielleicht auch lieber den Aufhänger .dir die andere hälfte meines Fotos bringen. Was meinste?))

Sie:

haha no die meisden trinken meine Art ist Cilln und sich mit Freunden treffen aber sich sinnlos zu besaufen ist nicht so mein Ding

Ich:
Ich trink auch nicht, aber schade ich trag gerne Mädchen nach Hause..

Sie:

haha wenn ich trinke bin ich schon zu hause und finde mein bett

Ich:
Auch gut.. gibs nur ein Türschwelle die man schaffen muß. Was
gibs da eigentlich für coole Locations bei dir im Ort, ich weiß in Waldbreitbach gibs ne lustige Psychoanstalt, mit nem netten Cafe. Weiß aber nicht ob da Frauen so drauf stehen.

(verdammt jetz antworte schon, will einmal ein Date in einem einzigen chatverlauf klar machen!!!)

----------------------------------------

Der vorherige Chat mit meinem Bruder:

Er:
blabla bin aus HH meinen Bruder hier besuchen, was kann man hier machen, willst du mit mir was machen.. bla bla bla...:
Sie:
nicht viel kann man hir machen högsens in die disco gehen
gestern
Er:
nu is zu spät :grinning: gestern 15:52 bin wieder in hamburg gestern 15:52 ich war in der disco mit meinem bruder. aber das war richtig schlecht :grinning: gestern 15:53
Sie:
ja da kann ich dir recht geben deswegen gehe ich in koktalsbas gestern 17:04
Er:
joa… wir waren öfters in bonn… aber wir hatten nur pech. einmal nicht reingekommen, dann voll wenig los, dann nur kinder weil ferien waren... gestern 19:04 usw…. gestern 19:05
Sie:
oh mein gott das kenne ich gestern 21:05

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahaa... du bist lustig poporella... hast ihr ein Körperphoto geschickt dann erst ein Augenphoto, mit nur EIN auge...... hahahahaaaaa... Also ich hätte mir da einen abgelacht! :D Mir hat jemand auch neulich gleich mal 3 Körperphotos geschickt: Eins am Strand, wo er ausm Wasser rausläuft, eins auf der Strandliege, wo er sich sonnt und eins ausm Fitnesstudio... hahahahahaaaa Das Gesicht hatte er auch vernachlässigt, aber woanders hatte er ja weitere drei, da hat er nahaufnahme Gesicht dabei... Dann wollte er auch von mir welche, aber ich hab solche Photos nicht! :D

Hmm.... interessant.... Sag, warum hast du ihr das Photo geschickt mit deinen Körper? Wolltest du sie "anlocken" und "heißmachen"?

:D

Übrigens, den Gedanken, an einem Chat ein Treffen klar zu machen hatte ich am Samstag auch, und es ist mir gelungen. Aber MEGASCHNELL!!! Soll ich es dir mal zeigen?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles Absicht (mit heiß machen hat das nichts zu tun, als ob Frauen durch nakte Torso Bilder heiß werden
), ich hampel doch nicht rum wenn die bellt! zum schluss war se ganz klein und lieb, meinte ich sei gemein! Mehr wollte ich nicht. Da die fordernde Art mochte ich nicht.
so und jetzt möchte ich das date... die soll endlich antworten verdammt!

wie findest das eigentlich die neue Strategie, online NUR noch smalltalk nonsense und hier und da paar Rollenspiele wenns passt, da is sie leider nicht drauf eingestiegen - auch egal! hast gemerkt loveling?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auffällig, deine neue Strategie! Definitiv! :D Besser....es wird immer besser.... Ich zeig dir mal mein Chatverlauf vom Date am Samstag:

Vorlauf: Ich war zuhause, es war mega-Wetterchen draussen, ich musste raus Photos machen im Park wegen Arbeit, wollte aber nicht allein raus, also dachte ich folgendes:

WELCHER Glückliche Mann wird mich heute begleiten!" zeit war zwei Stunden, bis sich einer meldet und ein Date organisiert wird. Binnen dieser zeit musste es klappen, denn sonst wäre ich allein raus gegangen, ich wollte die Sonne mitbekommen.

In meinem Profil steht, dass ich es HASSE so genannt zu werden, wie er mich da gerade nennt in seiner ersten Ansprache...:

Folgendes dann:

Dubby

Samstag, 10:21 Uhr

Oh mein Schätzken, oh du Mäuselchen, Schatzi, Schnucki, Baby, Babe, Liebes, Kleines...

Was wirst du heute in der Sonne treiben?

Dubby ;-)

Ich

Samstag, 10:41 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab jetzt mal die schrecklichen Kosenamen überlesen und mir die Anrede "Hase" gedacht, die tatsächlich gepasst hätte...

Nun, ich werde in die Sonne gehen und paar Photos machen. Aber vorher noch Wäsche waschen lassen von der Maschine und hier etwas HomeWork...

Und du?

Dubby

Samstag, 10:46 Uhr

Stimmt, Hase wäre wirklich passend. Schwach, dass ich darauf nicht kam! Ist halt noch früh. ;)

XY finde ich auf jeden Fall super; seinen sophisticated anarchischer Humor mag ich!

Fotos? Ist das dein Hobby? Von bestimmten Motiven?

Tatsächlich läuft bei mir schon die Maschine. Grübel gerade, wie ich die Sonne anwenden kann. Hätte Lust aufs Grüne... Weiß nur nicht wohin.

ICH

Samstag, 10:56 Uhr

Nun, ich muss in den Park und Photos machen für meine Webseite... Herbstbilder und Bilder von Pflanzen und etwas Landschaft. Ich wollte in den Park am Gesundbrunnen...

Wenn du willst, kannst du mich begleiten.

DUBBY

Samstag, 10:58 Uhr

Ja, sehr gerne. Das ist freundlich. Wann wirst du dorthin gehen?

Du meinst den Humboldthain?

ICH

Samstag, 11:00 Uhr

Ja, genau Humboldhain. Nun vor 13 Uhr wird es nichts, denn ich muss noch eine SD Karte kaufen und die Wäsche ist ja auch noch... :)

Ja so gegen 13 Uhr... ?

Dort gibt es den Rosengarten, da könnte man sich treffen, vielleicht gegen 13.30?

ICH

Samstag, 11:00 Uhr

oder eben so zwischen 13 und 13.30?

DUBBY

Samstag, 11:02 Uhr

ja gerne, im rosengarten um 13.30 klingt sehr gut!

wirst du mich erkennen? ;)

ICH

Samstag, 11:02 Uhr

na hast du irgendwo ein Photo von dir? Zeig mal :)

DUBBY

Samstag, 11:05 Uhr

ach so, im netz... ne, so was habe ich gar nicht. tut mir leid. könnte dir eins schicken.

ICH

Samstag, 11:06 Uhr

ja schick mir eins... hier die mailadresse: xxxxxxxxxx.de

DUBBY

Samstag, 11:07 Uhr

danke... wird gemacht!

DUBBY

Samstag, 11:11 Uhr

ist raus.

ICH

Samstag, 11:12 Uhr

Alles klar... dann werde ich dich erkennen an den Locken und dein Gesicht... :)

DUBBY

Samstag, 11:13 Uhr

sehr schön. bis später.

ICH

Samstag, 11:13 Uhr

und deiner Größe... :D

ICH

Samstag, 11:13 Uhr

ja bis dann... :)

DUBBY

Samstag, 11:13 Uhr

:D wie groß bist du wohl...

Und tatsächlich, er war da und ich auch und das wurde ein sehr netter Nachmittagsspaziergang... Mit Photosknipsen von der Demo, die da zufällig gerade startette, und dann Park und dann Smootzie trinken und dann Einkaufen und Klamotten angucken... :D Der ist ein sehr angenehmer Genosse... :D hahahahahaaa

So kann das auch mal klappen... ist aber selten! Was denkst du poporella?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update "Bro-babe":

http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1861676

Ich:

Auch gut.. gibs nur ein Türschwelle die man schaffen muß. Was gibs da eigentlich für coole Locations bei dir im Ort, ich weiß in Waldbreitbach gibs ne lustige Psychoanstalt, mit nem netten Cafe. Weiß aber nicht ob da Frauen so drauf stehen.ich stehe nicht so trauf

Sie:
ich stehe nicht so trauf


Ich:
war Spass, eure Skihütte Malberg is bestimmt auch cool. Seid ihr so ein bekannter wintersportort so wie Lech am arlberg grinning.png
oder hier der hier is bestimmt auch geil um sich mal zu treffen hahah http://www.old-hepp.de/index.htm

(So eine Antwort von dir bitte noch, bevor du ins Bett gehst, dann schlag ich n Spaziergang vor, oder sie schlägt was vor, koimm antworte!!!)

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella: ich glaube, die will nicht! ich glaube, du musst deine Strategie nochmal verschärfen! Gleich in den ersten Paar hin-und hers reinschreiben, dass du kein Schreiberling bist, und das das Lovoo nur zum Treffen nutzt. Du hast Lust auf die Menschen zu treffen, nicht nur palaber Online....

Die werden dann anders reagieren! Verlagere doch mal den Schwerpunkt! Weg vom OG, hin zum RL...

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist auffällig, deine neue Strategie! Definitiv! :D Besser....es wird immer besser.... Ich zeig dir mal mein Chatverlauf vom Date am Samstag:

Vorlauf: Ich war zuhause, es war mega-Wetterchen draussen, ich musste raus Photos machen im Park wegen Arbeit, wollte aber nicht allein raus, also dachte ich folgendes:

WELCHER Glückliche Mann wird mich heute begleiten!" zeit war zwei Stunden, bis sich einer meldet und ein Date organisiert wird. Binnen dieser zeit musste es klappen, denn sonst wäre ich allein raus gegangen, ich wollte die Sonne mitbekommen.

In meinem Profil steht, dass ich es HASSE so genannt zu werden, wie er mich da gerade nennt in seiner ersten Ansprache...:

Folgendes dann:

Dubby

Samstag, 10:21 Uhr

Oh mein Schätzken, oh du Mäuselchen, Schatzi, Schnucki, Baby, Babe, Liebes, Kleines...

Was wirst du heute in der Sonne treiben?

Dubby ;-)

Ich

Samstag, 10:41 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab hetzt mal die schrecklichen Kosenamen überlesen und mir die Anrede "Hase" gedacht, die tatsächlich gepasst hätte...

Nun, ich werde in die Sonne gehen und paar Photos machen. Aber vorher noch Wäsche waschen lassen von der Maschine und hier etwas HomeWork...

Und du?

Dubby

Samstag, 10:46 Uhr

Stimmt, Hase wäre wirklich passend. Schwach, dass ich darauf nicht kam! Ist halt noch früh. ;)

XY finde ich auf jeden Fall super; seinen sophisticated anarchischer Humor mag ich!

Fotos? Ist das dein Hobby? Von bestimmten Motiven?

Tatsächlich läuft bei mir schon die Maschine. Grübel gerade, wie ich die Sonne anwenden kann. Hätte Lust aufs Grüne... Weiß nur nicht wohin.

ICH

Samstag, 10:56 Uhr

Nun, ich muss in den Park und Photos machen für meine Webseite... Herbstbilder und Bilder von Pflanzen und etwas Landschaft. Ich wollte in den Park am Gesundbrunnen...

Wenn du willst, kannst du mich begleiten.

DUBBY

Samstag, 10:58 Uhr

Ja, sehr gerne. Das ist freundlich. Wann wirst du dorthin gehen?

Du meinst den Humboldthain?

ICH

Samstag, 11:00 Uhr

Ja, genau Humboldhain. Nun vor 13 Uhr wird es nichts, denn ich muss noch eine SD Karte kaufen und die Wäsche ist ja auch noch... :)

Ja so gegen 13 Uhr... ?

Dort gibt es den Rosengarten, da könnte man sich treffen, vielleicht gegen 13.30?

ICH

Samstag, 11:00 Uhr

oder eben so zwischen 13 und 13.30?

DUBBY

Samstag, 11:02 Uhr

ja gerne, im rosengarten um 13.30 klingt sehr gut!

wirst du mich erkennen? ;)

ICH

Samstag, 11:02 Uhr

na hast du irgendwo ein Photo von dir? Zeig mal :)

DUBBY

Samstag, 11:05 Uhr

ach so, im netz... ne, so was habe ich gar nicht. tut mir leid. könnte dir eins schicken.

ICH

Samstag, 11:06 Uhr

ja schick mir eins... hier die mailadresse: xxxxxxxxxx.de

DUBBY

Samstag, 11:07 Uhr

danke... wird gemacht!

DUBBY

Samstag, 11:11 Uhr

ist raus.

ICH

Samstag, 11:12 Uhr

Alles klar... dann werde ich dich erkennen an den Locken und dein Gesicht... :)

DUBBY

Samstag, 11:13 Uhr

sehr schön. bis später.

ICH

Samstag, 11:13 Uhr

und deiner Größe... :D

ICH

Samstag, 11:13 Uhr

ja bis dann... :)

DUBBY

Samstag, 11:13 Uhr

:D wie groß bist du wohl...

Und tatsächlich, er war da und ich auch und das wurde ein sehr netter Nachmittagsspaziergang... Mit Photosknipsen von der Demo, die da zufällig gerade startette, und dann Park und dann Smootzie trinken und dann Einkaufen und Klamotten angucken... :D Der ist ein sehr angenehmer Genosse... :D hahahahahaaa

So kann das auch mal klappen... ist aber selten! Was denkst du poporella?

lg,

LoveLing

eigentlich seid ihr ja echt gestraft, mit solchen Anschreiben. Wenn du das nicht gelenkt hättest wäre da nichts draus geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem kurzen effektiven Chat. Lag aber an dir nicht an ihm, garantiert nicht an ihm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella: ich glaube, die will nicht! ich glaube, du musst deine Strategie nochmal verschärfen! Gleich in den ersten Paar hin-und hers reinschreiben, dass du kein Schreiberling bist, und das das Lovoo nur zum Treffen nutzt. Du hast Lust auf die Menschen zu treffen, nicht nur palaber Online....

Die werden dann anders reagieren! Verlagere doch mal den Schwerpunkt! Weg vom OG, hin zum RL...

lg,

LoveLing

Ja ja das glaub ich auch, die will net. Leider is ihr das bisi spät eingefallen. Viel Gelache und sonst nur heiße luft.

Das war ja die letzte OG Aktion, die hatte mein Bruder ja angeschrieben, wollte das nur noch zu ende bringen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... der hätte gefragt, aber es hätte gedauert, deshalb hab ich eingegriffen! Er hat doch klar und deutlich die Sonne angesprochen und das als ERSTER! Er war ebenso zufällig auch aufm trichter "RAUSGEHEN, aber net alleine.." das war nur ein Glücklicher Umstand.

Weißt du manchmal mah ich kurzen Prozess.... das gelabere von manchen ist teilweise UNERTRÄGLICH!

habe auch eine neue Strategie. In meiner Profilbeschreibung steht: "Kein Telefonnumerntausch, kein Lovoo, kein Tinder, kein Facebook, keine Chats, keine Smartphonebesitzerin etc...etc... Treffen geht auch ohne alldas."

Seit ich das reingeschrieben habe, haben mich 3 von den 15 "laufenden laberer" sofort nach einem Treffen gefragt... :D hahahahahahaaaaa

ne wirklich, für die meisten ist das eine Erleichterung! Jetzt aber Problem entstanden: Sie drängeln massiv. Vorhin beim rauskopieren des Chatverlaufs haben sich 3 aufgeregt! Warum ich nicht auf ihre Anfrage antworte.... SCHLIMM!!! ich war jetzt zwei Tage nicht Online, die denken, ich muss jeden Tag da antworten! Habe auf Profil stehen, dass Antworten acuh mal bis 6 Tage dauern können..... manman..... wie man es macht, man macht es falsch... hahahaha

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... der hätte gefragt, aber es hätte gedauert, deshalb hab ich eingegriffen! Er hat doch klar und deutlich die Sonne angesprochen und das als ERSTER! Er war ebenso zufällig auch aufm trichter "RAUSGEHEN, aber net alleine.." das war nur ein Glücklicher Umstand.

Weißt du manchmal mah ich kurzen Prozess.... das gelabere von manchen ist teilweise UNERTRÄGLICH!

habe auch eine neue Strategie. In meiner Profilbeschreibung steht: "Kein Telefonnumerntausch, kein Lovoo, kein Tinder, kein Facebook, keine Chats, keine Smartphonebesitzerin etc...etc... Treffen geht auch ohne alldas."

Seit ich das reingeschrieben habe, haben mich 3 von den 15 "laufenden laberer" sofort nach einem Treffen gefragt... :D hahahahahahaaaaa

"klar und deutlich die Sonne ausgesprochen" ja das ist Fraunesprache sowas überlese ich einfach.

Das ist eine super Strategie. Ich brauch fähige Leute die meine Geschäftsidee umsetzen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.