Mein online log thread

5435 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@poporella: Nein ich bin aus Berlin! :D hahahahaaaaaa

Und das mit dem Borderlinerin.... vergiss solche Vermutungen, das ist blödsinn, da kommst du nirgends mit an und auch nicht weiter mit...

Das Mädchen ist sehr hübsch und süüüüüüs.... Sie ist garantiert romatisch, ZUMAL sie ja KLAR das scoh in der Profilbeschreibung schreibt, dass sie eben NICHT gerne weint!!! Du hast da was nicht verstnden poporella, wenn DU ne Frau aufreist, die gar nicht so zu deinem Typus Mann passt, dann hei.... wunder dich nicht! :D

Schau doch gleich nach den Mädels, die so bissle ticken wie du, dann hast du auch nicht so Probleme dann mit deiner "schroffen Art", wie du es selbst ja bezeichnest...

Aber es ist ja schon so auch dass man eben doch am besten damit punktet, man selbst zu sein! :D Mache ich ja auch so und schauspielere nicht...

@Mendoza: Ich bin nicht "die"... hahahaa.... tztztz :P

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: Nein ich bin aus Berlin! :D hahahahaaaaaa

Und das mit dem Borderlinerin.... vergiss solche Vermutungen, das ist blödsinn, da kommst du nirgends mit an und auch nicht weiter mit...

Das Mädchen ist sehr hübsch und süüüüüüs.... Sie ist garantiert romatisch, ZUMAL sie ja KLAR das scoh in der Profilbeschreibung schreibt, dass sie eben NICHT gerne weint!!! Du hast da was nicht verstnden poporella, wenn DU ne Frau aufreist, die gar nicht so zu deinem Typus Mann passt, dann hei.... wunder dich nicht! :D

Schau doch gleich nach den Mädels, die so bissle ticken wie du, dann hast du auch nicht so Probleme dann mit deiner "schroffen Art", wie du es selbst ja bezeichnest...

Aber es ist ja schon so auch dass man eben doch am besten damit punktet, man selbst zu sein! :D Mache ich ja auch so und schauspielere nicht...

@Mendoza: Ich bin nicht "die"... hahahaa.... tztztz :P

lg,

LoveLing

nee da verwechselst du nun was, es war die Berlinerin, nicht die mit dem Mascara "bitte keine Bonner, ziehe nach Berlin" steht bei ihr als Motto.

Die ist hundertpro Borderline, die hat n ganz bösen Blick drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JungeJunge.... gibt den doch mal Synonym oder Nummern!!! Hab ich auch gemacht! Sonst kommt man net mehr klar.... sag ich dir! :D

Synonyme! UNd guck dass du deren Namen nicht ständig mitpostest, das ist echt doof, weil man sie dann hier finden kann! Anonymisiere mal korrekt! ;) Und dich selbst auch mit!

Ok was ist jetzt mit der Berlinerin? Das war das letzte, was du gepostet hattest richtig? welches war nochmal mit der Berlinerin?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du jetzt testen, wie schnell ich im "Ernstfall" verfügbar wäre? ;-))

das hier finde ich unpassend, da du mit ihr am weichspülen bist gibt es keinen grund anzunehmen das sie dich shittestet. Nimm das Date, du willst doch einfach nur n lay oder suchst du nach ner LTR mit ner Wiesbadenerin, sie suchts ja auch nicht. Sie hat dir eine Möglichkeit angeboten und du hast abgelehnt, wie blöd ist das denn?

Und denn auch noch die Ü30 Party als Alternative ausgeschlagen gestern tztztz..nächstes mal gehen wir da hin.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymisieren??? wo haste meinen Namen gelesen?

gut haken wir das Experiment ab. und wenn Datoing weitergamcht wird, weiß ich ja was welches Chamäleon ausgepackt werden muß.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@loveling

"Ich hab vorgestern mit einem geschrieben, MEGA-Opener.... und dann sackte es bis auf Boden ab, ganz übel, aber ich hab mitgemacht... bin auch zu neugierig, wann und wie der das ganze beendet... der war ja net mal aus der Stadt, wo ich wohne, aber wollte.... tja.... was wolte er... hahahahaaaaaa..... wahrscheinlich nur Sex... :D"

Wäre cool wenn Du die konservation hier postet würde mich echt mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hier finde ich unpassend, da du mit ihr am weichspülen bist gibt es keinen grund anzunehmen das sie dich shittestet. Nimm das Date, du willst doch einfach nur n lay oder suchst du nach ner LTR mit ner Wiesbadenerin, sie suchts ja auch nicht. Sie hat dir eine Möglichkeit angeboten und du hast abgelehnt, wie blöd ist das denn?

Und denn auch noch die Ü30 Party als Alternative ausgeschlagen gestern tztztz..nächstes mal gehen wir da hin.

So ein Quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da wo du dein Namen geschrieben hast, und durch das Zitieren schon dreimal hier verfügbar.... ich kann es edintieren wenn du willst, aber editiers auch selbst in deinen Postings, herr A....d ;)

Mendoza muss auch Anonymisieren lernen!!!

:D

Ist mir aber auch schon mal passiert...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch

Hast es auch ausführlicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da wo du dein Namen geschrieben hast, und durch das Zitieren schon dreimal hier verfügbar.... ich kann es edintieren wenn du willst, aber editiers auch selbst in deinen Postings, herr A....d ;)

Mendoza muss auch Anonymisieren lernen!!!

:D

Ist mir aber auch schon mal passiert...

Das sind doch nur Vornamen, das ist mir egal. Wer sagt das es keine Pseudonyme sind ;)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch

Stellst dir das alles sehr einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch geschrieben, sie hat ANgst sich zu verknallen, und DU must eben da reagieren mit "ne hei, brauchst du nicht haben, wird ne lockere Sache, das krigst du hin! :) " uind da eben "in übersetzer Form" als positiven

Hää, aber das war doch gar nicht der Fall, da sie später geschrieben hat, sie verliert ihr Herz nur ganz selten, das hab ich schon gerochen. Und das war doich ganz klar von vornherein, dass wenn sie Angst hätte sich zu verknallen, überhaupt gar nicht mir von vornherein geantwortet hätte, und schon gar nicht auf so einen Openener wie meinen der ganz expliziet ist. Ich bin doch auch nicht blöd. Das lese ich doch zwischen den Zeilen wie die tickt. Da brauch ich sowas doch nicht verbalisieren?

So und darauf hin hab ich ja das geschrieben in Männersprache übersetzt: " Melde dich wenn ich wieder in Bonn boin, wir haben noch zwei Wochen"

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch

Stellst dir das alles sehr einfach vor.

Ich verstehs schon, Analogie, bei der Psychologin, dass ich drauf eingegangen bin sich bei ihr um die Ecke zu treffen, statt meinen Vorschlag am Rhein nur weil ich dachte da wäre n Lay drinnen. Aber dadurch hat sie die Führung übernommen, weil in der Gegend ich mich überhaupt nicht auskannte, hab ich sofort gespührt und war unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diss-Tante hat eh nur so ein Von-der-Seite-Foto von sich drin (und auch kein anderes), das ist auch mal wichtig zur grundsätzlichen Einordnung dieser Konversation. Also dafür fahre ich bestimmt nicht nach WI.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du wirklich die Berlinerin, würde auf sowas stehen, was du gebracht hast? Ich post mal n foto, ich glaub die ist eher so der Typ Borderline:

http://gyazo.com/0d288d92f4628a115da9f1f22005156f (nehms gleich wieder raus)

War trotzdem lange genug drin, dass ich es mir abspeichern hätte können. Lass das doch einfach. Was soll das bringen, hier Fotos von irgendwelchen Frauen reinzuposten, mit denen du drei, vier Sätze im Internet gewechselt hast?

Bitte tu der Dame einen Gefallen und melde dich nicht mehr bei ihr. Borderline, weil sie einen „bösen Blick drauf hat“. Ich reg mich ja nur selten auf, aber bei dir krieg ich regelmäßig jedes Mal zu viel.

Aber ansonsten haben sich hier jetzt eh die richtigen getroffen…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Loveling, ich habe mir deine Textbeispiele nochmal durchgelesen. Und verstehe. Du benutzt natürlich Frauensprache, und denke nicht dass du sowas 1:1 hören wollen würdest.
Das muß halt nochmal gefiltert werden, aber vom Prinziep denke ich könnte das auf irgendeine schrullige Art schon kompatibel mit mir sein. Werde deine Textbeispiele zur Übung nochmal in meine Sprache übersetzen... mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch so nen Fall, Tante auf Finya: Wohnt in Rheinbach, ich schlage vor, dass wir uns mal in Bonn treffen. Und sie: Nee, komm mal nach Rheinberg.

WTF???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch so nen Fall, Tante auf Finya: Wohnt in Rheinbach, ich schlage vor, dass wir uns mal in Bonn treffen. Und sie: Nee, komm mal nach Rheinberg.

WTF???

Aber wieso willst du dich nicht in ihrem Ort treffen. weil du dich unwohl fühlst, weil dich da nicht auskennst? Ich meine wo willst du in Bonn denn layen wenn du selber nicht aus Bonn bist? Hotelzimmer, das wärs mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du wirklich die Berlinerin, würde auf sowas stehen, was du gebracht hast? Ich post mal n foto, ich glaub die ist eher so der Typ Borderline:

War trotzdem lange genug drin, dass ich es mir abspeichern hätte können. Lass das doch einfach. Was soll das bringen, hier Fotos von irgendwelchen Frauen reinzuposten, mit denen du drei, vier Sätze im Internet gewechselt hast?

Bitte tu der Dame einen Gefallen und melde dich nicht mehr bei ihr. Borderline, weil sie einen „bösen Blick drauf hat“. Ich reg mich ja nur selten auf, aber bei dir krieg ich regelmäßig jedes Mal zu viel.

Aber ansonsten haben sich hier jetzt eh die richtigen getroffen…

Cycle das Wörtchen Humor is dir auch fremd, wir sollten mal zusammen ausgehen, das würd bestimmt lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte tu der Dame einen Gefallen und melde dich nicht mehr bei ihr. Borderline, weil sie einen bösen Blick drauf hat. Ich reg mich ja nur selten auf, aber bei dir krieg ich regelmäßig jedes Mal zu viel.

Aber ansonsten haben sich hier jetzt eh die richtigen getroffen

Cycle das Wörtchen Humor is dir auch fremd, wir sollten mal zusammen ausgehen, das würd bestimmt lustig.

Fazit:

Man kann dich nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine güte wenn ich eine lippengepierste frau mit bösem Blick als Borderliner bezeichne, und wer das ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wird oft der Humor als ausrede benutzt wenn man nicht weiter weiß.

Außerdem kommt es generell zu starken Missverständnisse, dies habe ich einige Seiten vorher schonmal angesprochen bezüglich DB.

So ein Humor wie du den lieferst, kannst du in beiden seiten, also ernst dazustehen oder wenn dein Umfeld dir das übel nimmt als Humor deklarieren.

Quasi ein Assifreibrief!!

Wenn das zu oft vorkommt bzw zu Krass kann man das einfach nicht ernstnehmen.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update Christkind:
http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1849062
Das passiert wenn man Frauen seine Nummer gibt, anstatt nach ihrer zu fragen.
Sie:
Hi, danke... Ich bin jetzt erstmal für eine Woche in Frankreich smile.png bis bald

Ich: lösche chat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off Topic, aber ich versuche in diesem thread ja auch noch was anderes zu vermitteln, deswegen poste ich hier das mal, hab ja viel Zeit in die Antwort investiert.
+Es scheint ja auch mittlerweile ein weitverbreitetes Problem zu sein! Vielleicht gibt es also noch mehr dankbare Leser hier.

Habe gerade post bekommen, und dachte warum soll ich das hier nicht öffentlich machen:
22817616326216f392339e60b46ccf9a.png

Ich habe angefangen das Buch von Dr. Daniel G. Amen zu lesen, "Healing ADD". Ein Psychiater der herausgefunden hat, das man mit verschiedenen Supplemente genauso gute Ergebnisse erzielt wie mit Medikation.

So da ging mir ein Licht auf, habe meinen Typus ADD rausgesucht und mir die Supps besorgt (das waren damals Vit B Coenzyme + extra Dosis Pyridoxalphosphat, Gaba ...)

Ich mir das eingeschmissen vor dem nächsten Psychiater Besuch und verlangt die Konzentrationstests nochmal zu machen. So und dann alle Tests überduchschnittlich bestanden.
Dann hab ich darauf bestanden dass er mir für die Krankenkasse eine Empfehlung für eine weitergehende Stoffwechselanalyse ausstellt. Wollte er nicht, ich hab ihn regelrecht erpresst, das ich sonst mit der Presse vorbeikomme.
Es ist so sie dürfen sich nicht eingestehen, dass ihre Methodik, und das was sie gelernt haben falsch ist, sonst können die ihren Laden ja schließen. Und er meinte auch zum Schluß, so sie haben jetzt alles was sie wollen, bleiben sie also bitte diskret sonst hab ich hier morgen den Laden voller Esotheriker die mir die Hölle heiß machen. Hab ihn gefragt wer denn hier der Esotheriker ist - Schweigen, und blödes Geglotze - "bitte gehen sie jetzt"!

Was heißt das nun, wenn bestimme Supplemente besser wirken als Medikamente und vor allem ohne Nebenwirkungen?
Es ist kein psychisches Problem sondern tiefliegendes organisches Problem das außerhalb des Kopfes liegt. Das interessiert aber niemanden. Bzw die Spezialisten können gar nicht Organübergreifend Zusammenhänge verstehen -> Fachidiotie wird halt gehlert, hat auch einen Grund warum.

Ich habe mir gedacht, ein gesunder Mensch braucht keine Supplemente, warum sollte ich die also brauchen. Deswegen die Stoffwechsel Analyse um sicher zu gehen.

Da kam bei rum dass ich Kupfereinlagerungen im Hirn habe, und ein Enzym das Dopamin abbaut vermehrt produziert wird (Dopamin -> Noradrenalin -> Adrenalin) Statt Konzentration = hohe Dopaminkonzentration -> Stress -> hohe Adrenalin Konzentration. Gleichgewichtsreaktion gestört.

Dann kam bei rum dass in der Leber die Phosphorylierung bestimmter B Vitamine gestört ist. Deswegen haben die B- Co Enzyme funktioniert, hingegen normale B-Vit Supplementierung funktioniert nicht.
B Vitamine unteranderem, gerade Vit B6 wichtig für die Bildung der Neurotransmitter.

Also eine organische Einschränkung im Hirn -> Kupfer, und eine in der Leber, und wer weiss was noch alles, waren die direkte Ursache für die Konzentrationsschwäche.

So und warum nun ? Is ja auch nicht normal. Also weiter auf die Suche begeben. das war ja alles neu für mich.

So wenn Metalle sich im Hirn einlagern, ist das ein Hinweis darauf, dass du eine Quecksilberbelastung hast. Quecksilber fördert die Einlagerung von anderen Schwermetallen im Körper, gerade Kupfer und Aluminium aber Verdrängt essentielle Spurenelemente. Auch behindert es verschiedene enzymatische Prozesse im Körper -> Vit. B Co Enzymbildung in der Leber war blockiert.

So ich eine Haaranalyse gemacht... Kupfer hoch, Alu hoch, aber Quecksilber normal .. ich hää wieso das denn jetzt?
Indirekter Hinweis aber auf Quecksilber. Quecksilber muß erst mobilisiert werden, bevor man eine Belastung messen kann. Und selbst das ist nicht sehr genau. Ich also einfach eine Quecksilber Entgiftung angefangen nach Klinghardt um zu schauen was passiert in Verbindung mit einer rohköstlichen Diät. Denn je weniger verdaut wird, und der Körper mit Kochkost belastet wird, die wiederum komplett entgiftet werden muss, desto besser kann der Körper entgiften.
Das ist das 2. wichtigste dass man so für ein halbes Jahr oder ein Jahr seine Ernährung komplett auf Rohkost umstellt.

Ich hab Rohkost beibehalten, weil ich mich damit so gut fühle brauche nur noch so 4-5h schlaf, früher war ich den ganzen Tag dösig lach... Naja und so nach einem halben Jahr kamen die Ergebnisse.

Zuerst merkte ich einen Energieschub, und die Konzentrationsprobleme gingen als erstes weg.
So und nach nem Jahr merkte ich das im Sommer Heuschnupfen und Asthma ausblieben... also im Grunde ein ganz simpler Zusammenhang. Löst man das Problem der chronischen Vergiftung, ist man im Grunde alle Zivilisationsprobleme los. Es ist wirklich so simpel. Ich stells auch bei allen anderen fest dass es immer wieder der gleiche Ablauf ist. Entgiften, Ernährung umstellen... und sie sind ihre Probleme los.

Einer hat ALS, den werden eigentlich nur so 5 Jahre noch gegeben, so ich ihn gefragt, was er denn so im Mund alles hat, Ihm wurde in der polit. Haft in der DDR der Mund mit Amalgam zugekleistert, da ihm in der Phosphorfabrik alle Zähne vergammelten. Ihm gesagt du mußt auf jeden Fall die Ernährung umstellen, und sehen dass du den Müll aus deinem Kiefer kriegst. So seit 15 Jahren verschlimmert sich sein ALS nicht mehr. Er trinkt nur frisch gepresste grüne Säfte nimmt diverse Supps und entgiftet so wie ich ihm das gesagt habe. So und dieses Jahr ham wir die Ärzte endlich dazu gekriegt sein Gebiss zu sanieren weil wir ein paar Studien gefunden haben die die Relation ALS zu Vergiftung herstellen. Wollten die ja zhuerst sich nicht eingestehen, weils in ihren Glaubenssatz nicht reinpasst das Amalgam was mit ALS zu tun hat..

USW, die Biologie ist simpel, sie wird nur verkompliziert, weil man sonst keine Geschäftsmodelle generieren kann.

PS: So ne teuere Stoffwechselanalyse würd ich heute gar nicht mehr machen, wiegesagt weil die Zusammenhänge so simpel sind. Wenn dann erst wenn nach nem halben Jahr kein Erfolg messbar ist.Aber das ist wohl eher die Ausnahme.
-------------------------

Also nochmal zusammengefasst:

Am Anfang steht die Leberreinigung (3x), und Darmspülungen (keine Sorge es sind hepathic stones, man findet sie in jedem Lebewesen wenn man es seziert, die Behauptungen im Internet draüber sind wie immer üble Nachrede)
https://docs.google....kF0eHluTW8/edit

Fang an:
30 Chlorellas am Tag (und ev wenn Geld übrig 15 Spirulinas)
Das ist die Dosierung von chlorella mit der man festgestellt hat das bei stillenden Müttern die Muttermilch dann toxinfrei ist.

kaufe nur die hier:
http://www.naturprod...l8898mm0di7n9g3

N acetyl Cystein (hier die Reinste Form und am günstigsten 2-4g täglich)
http://de.myprotein....n/10530371.html

MSM auch nur von Golden Peanuts, reinste form und am günstigsten (4-8g täglich):
http://www.amazon.de...e/dp/B008XI2HIE

Wenn eine Kupferbelastung vorhanden ist, kann man noch mit 500mg Alphaliponsäure/ Tag nachhelfen, das leitet sehr gut Kupfer aus. Muß aber nicht sein, es kommt in Verbindung mit der Rohksot irgendwann alles von selber raus.

Um Quecksilber Intrazellulär zu lösen fängst du so nach nem Monat an einer DMSA & Natriumhydrogencarbonat Lösung einmal die Woche zu schnüffeln. (die musst du luftdicht in einer kleinen Viole im Kühlschrank aufbewahren und kurz vorher in der Hand aufwärmen)
http://www.super-sma...IGHABoC15fw_wcB

Und/ oder besorgst dir Koriander Extrakt, und machst die Klinghardt Methode.
--------------------------------

So solltest du noch psychische Probleme haben, empfehle ich hohe Dosen Niacin + Vit D. Das wirkt wunder.
+ Niacin weitet die Blutgefäße und trägt auch zur Entgiftung bei, da kommt auch nochmal viel mit raus.
Aber vorsicht, ganz langsam einschleichen, weil es Histamindepots im Körper aufspühlt, so kommt es wenn man sofort auf einmal mit mehr als 100 mg anfängt zu allergischen Reaktionen, Shock. Fang mit 1/4 Kapsel an. Ich vertrag mittlerweile 2 x 1g Kapseln davon am Tag :D )
http://www.amazon.co...k/dp/B001GCTWLE
(deutsches Amzon führt es nicht mehr, leider, Verkauf is wohl in der EU mittlerweile verboten LOL, es muß aber dieses sein, kein flushfree)

Vit. D3 würde ich das hier nehmen, sowieso jetz kommt der winter das macht sinn, das auch dauerhaft zu suppplementieren, einzige Supp mit Niacin was ich selber noch nehme, ja und Chlorella und Spirulina nehme ich auch noch weiter hin so 1 bis 2 mal im Jahr einen Monat lang
http://www.vitaminex...tamin-d-kapseln

So nach nem halben Jahr sollte spätestens eine deutliche Besserung zu verspühren sein, wenn nicht schon nach den ersten 2 Monaten, wenn du mit Koriander oder dem Schnüffeln anfängst.

........................................

Umstellung auf Rohkost, viel grüne Säfte
Toller motivierender Einstieg in die rohkost ist dieses Buch, und das Leben von Markus ist genausospannend wie die Hintergründe zur artgerechten Ernährung. der ist über 50 und sieht aus wie mitte 30.
https://docs.google....1pGYml1eXM/edit

Fully raw Christina ist auch sehr inspirierend in ihrem Wesen, aber gibt noch mehr auf youtube:
https://www.youtube....ullyRawKristina

Hier noch ne Nährstofftabelle zu grünem Saft (Grassaft) da ist alles drinnen was man braucht, konventionelle Ernäährung macht den Mangel, aber nicht rohkost, im Gegenteil:
https://docs.google....WJRQmNIWTg/edit

Hier das ist auch höcht interessant zum Thema Rohkost, aus der Mikrobiologie gesehen:
https://docs.google....3h1Y3dKRHc/edit

Viel Erfolg

PS:
Ach ja noch was wichtiges:
MMS hab ich ganz vergessen, chronische Vergiftung egal ob die Hauptursache nun Quecksilber ist oder andere chronische Vergiftungen, generelle Umweltbelastung/ konventionelle Ernährung/ Impfungen/ Medikamente..., bildet ein Millieu für verschiedenartige kleinst Parasiten.
Es wurde festgestellt dass deren Aussscheidungen Nerventoxine sind und ADS bis hin zu Autismus (ADS Forstufe zum Autsimus) auslösen. Aber in deinem Fall tippe ich auf Kinder Impfung, wie bei mir, also Schwermetallbelastung, aber Parasiten lieben Schwermetalle, daher macht das auch Sinn.

würde das hier nehmen:
http://www.ebay.de/i...=item27ee7a3f64

(wirkmechanismus, das Chlor zerfällt sofort zu Kochsalz, und spaltet dabei ein Sauerstoffatom ab, das tötet die Parasiten ab die nur im Sauerstoffarmen und saurem Millieu leben können.)

Also das auch noch wichtig. Fang halt da auch an so mit 3 Tropfen am Tag und langsam Steigern, bloss nicht alles ausser der Chlorella in Höchstdosis am Anfang einschmeißen nach dem Motto viel hilft viel.

Sonst werden deine Entgfitungsorgane blockiert, und das wichtigste ist diese freizuhalten, deswegen ja auch die Rohkost, und die würde ich sogar in Form von Säften oder smoothies am Anfang empfehlen.

hier noch n paar mehr Infos zu MMS (vergiss das mal mit der Mediziner Kritik, selber zB bei der nächsten Erkältung ausprobieren und selber seine Meinung machen, Malaria is in 24h Geschichte):
http://www.jimhumblemms.de/

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.